Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 36 von 38 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 7:32 pm

So,da ja unser "dating fever" im off topic gelandet ist,würde ich vorschlagen,daß wir und wieder hier über die Ereignisse austauschen.

Der wievielte KS Tag bei mir heute ist weiß ich nicht,irgendwie sind es aber ca. vier Monate.
Liebeskummer habe ich nicht mehr und mein Ex ist aus meinen Gedanken und meinem Herzen verschwunden.

Meine neue Liebe ist ein turbulentes Auf und Ab,aber denoch sind wir auf einem sehr guten Weg und auch wenn dieser Weg vielleicht nur in eine Freundschaft führen sollte,so weiß ich jetzt schon,daß ich mit meinem pirat einen der wenigen Menschen gefunden habe die mir nie mehr abhanden kommen.
Ich habe jetzt endlich das wieder was ich seit dem Tod von meinem ExEx so sehr vermisst habe nämlich schöne angeregte witzige Gespräche über Gott und die Welt!
Das haben mein pirat und ich,genauso wie mein ExEx und ich sie immer hatten.
Vielleicht hat mein ExEx mir den pirat sogar geschickt,damit ich wieder glücklich werde.
Ich möchte gar nicht ausschließen,daß sowas möglich ist und er hat mir immer versprochen nach seinem Tod auch weiter für mich da zu sein und mir gutes zu tun Very Happy

Ich weiß jetzt auch,daß mein Kummer in erster Linie die Trauer um meinen ExEx war und nicht der Liebeskummer um meinen Ex.
Mittlerweile bin ich sogar froh,daß mein Ex mich verlassen hat,denn das was ich brauche,konnte er mir nicht geben und ich wäre auf Dauer niemals mit ihm glücklich geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 14, 2010 7:41 pm

Man könnte aber auch ein neues dating fever aufmachen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 10:40 pm

Hallo Katja!

Ich weiß jetzt auch,daß mein Kummer in erster Linie die Trauer um meinen ExEx war und nicht der Liebeskummer um meinen Ex.
Ich finde sehr schön,dass Du das endlich erkannt hast!!!Genau das hab ich nämlich die ganze Zeit gedacht,da Du sehr viel über ihn gesprochen hast.Hätte man Dir das an irgendeiner Stelle mal gesagt-zu einem früheren Zeitpunkt-hättest Du es wahrscheinlich mit Händen und Füssen abgestritten!Deshalb freut es mich umso mehr!

Wie Du zu pirat eingestellt bist,finde ich auch sehr gut!Ich hoffe,ihr könnt eine gute Ebene finden,mit der ihr beide zurechtkommt Smile

Viel Erfolg dabei!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 14, 2010 11:18 pm

Oh mann....Ich dachte, man soll sich ablenken und Spaß haben bei Ex back...Und man soll das nicht forcieren.... Dann tun wir das nicht und dann werden wir "dismissed" Very Happy Ich glaube, ich habe den Ratgeber nicht verstanden....

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 11:53 pm

Braunauge,
ich bin auch froh,daß ich jetzt richtig um meinen ExEx getrauert habe,wenn mein Ex bei mir geblieben wäre,dann wäre diese Trauer immer unterdrückt geblieben.
Ich wußte schon während der Beziehung mit meinem Ex was mit mir los ist und ich habe während der ganzen Zeit immer versucht die Trauer und die neue Liebe unter einen Hut zu bekommen und ich wußte doch,das wird nie gehen.
Mein Ex hatte gar keine Chance mit mir glücklich zu werden und ich wünscheihm wirklich,daß er jetzt glücklich ist.

pirat ermuntert mich immer über meinen ExEx zu sprechen und er sagt,daß er ruhig immer ein bißchen bei uns sein kann weil er ja schließlich zu mir gehört und daran auch sein Tod nichts ändert und das sei auch vollkommen o.k. so,denn wen man so geliebt hat den dürfe man auch im Tod niemals verleugnen oder wegschicken.
Als er das zum erstenmal zu mir gesagt hat,da habe ich so geheult und das war mir auch kein bißchen peinlich denn ich fühlte mich endlich verstanden und das von einem Mann den ich kaum kenne.

Und mein ExEx hat immer gesagt,
wenn ich mal tot bin,dann lasse ich Sternenstaub über Dich regnen wenn Du traurig bist und ich passe auf Dich auf wo immer Du auch bist,aber erst muß ich all das üben und darum wunder Dich nicht,wenn am Anfang manches schief geht Very Happy
Er war so ein wunderbarer Mensch und pirat ist von der ganzen Art genauso und ich genieße das einfach und es ist ein bißchen so als sei mein T. wieder bei mir.

Lindi,
was das mit unserem dating fever soll weiß ich auch nicht,da hat wohl jemand null Ahnung und Verständnis,denn schließlich zeigt es doch,daß man aus all dem prima wieder rauskommen und wieder glücklich werden kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 12:52 pm

Tag 110 bis 128... Very Happy

Ich habe mir gerade die Mühe gemacht meine KS Tage mal wieder zu aktualisieren und ich kann nur sagen,Wahsinn wie die Zeit vergeht und Wahnsinn wie gut es mir wieder geht! Very Happy

Ich habe die letzten Monate soviel er und durchlebt,zeitweise eine Achterbahn der Gefühle auf der es auch schonmal ganz weit bergab,dann aber auch wieder erstaunlich bergauf ging.

Aber erst jetzt ist es so,daß ich sagen kann,daß ich wieder glücklich bin.
Ich habe mein altes schönes optimistisches Lebensgefühl wieder das immer schon zu mir gehört hat.
Mein Leben ich habe es wieder und das ohne meinen Ex und obwohl mein ExEx tot ist und obwohl mein neuer Flirt sich auch schon wieder merkwürdig verhält...
Mir gehts einfach wieder gut und ich bin stolz auf mich,denn das es so ist habe ich mir selber zu verdanken weil ich viel für mich getan habe und auch mal hart gegen mich selber war und einen Weg konsequent ohne allzuvieles lammentieren und herumeiern gegangen bin und mich dieser Weg zurück auf die Sonnenseite gebracht hat.
Ich habe mir immer gesagt,diese Krise muß ich als Chance und als Herausforderung und Prüfung des Schicksals sehen und mein Ziel muß es sein sie zu meistern und am Ende sogar etwas positives daraus mitzunehmen.
Ich glaube,das nennt man dann LEBEN und Leben ist Wandel und Stillstand ist der Tod.

Ich bin wieder glücklich
mit mir glücklich...
und das ist ein wunderbares und starkes Gefühl! Very Happy

Allen die dies lesen,
bleibt tapfer! sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Starlite Fr Aug 20, 2010 10:36 pm

dachte das passt hier dann ganz genau Smile
wenn es mich mal wieder in ein tief zieht , dann lese ich das durch ..


Manchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in Dein Leben getreten sind, sie einen Zweck erfüllen, Dich eine Lektion des Lebens lehren oder Dir dabei helfen, herauszufinden, wer Du bist und wer Du sein willst.


Manchmal geschehen Dir Sachen die Dir zwar zuerst schrecklich, schmerzhaft und unfair vorkommen aber wenn Du darüber nachdenkst, erkennst Du, dass Du ohne die Bewältigung dieser Hindernisse niemals Dein Potential, Deine Stärke, Willenskraft und Liebe verwirklicht hättest.

Alles was geschieht hat einen Grund. Nichts passiert zufällig!

Verpasste Momente wahrer Größe und reine Dummheit geschehen Dir, um die Grenzen Deiner Seele auf die Probe zu stellen. Ohne diese kleinen und großen Tests, was auch immer sie sein mögen, wäre das Leben eine gut gepflasterte, gerade, flache Strasse ins Nirgendwo.

Es wäre sicher und bequem, aber dumm und absolut sinnlos.

Die Menschen, die Du triffst, die Dein Leben beeinflussen, der Erfolg und die Niederlage die Du erlebst,

helfen Dir bei der Erschaffung von dem was Du bist und was Du sein wirst.

Sogar aus schlechten Erfahrungen kann man etwas lernen.

Tatsächlich sind dies die STÄRKSTEN und WICHTIGSTEN Lektionen im Leben.

Wenn Dich jemand verletzt, Dich betrügt oder Dir Dein Herz bricht - vergib ihm, denn er hat Dir dabei geholfen eine Lektion über Vertrauen zu lernen, und Dir gezeigt, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein wenn Du dein Herz öffnest!

Manchmal denkt man,
es ist stark festzuhalten...
Doch es ist das Loslassen,
das wahre Stärke zeigt!



denke dein beitrag u auch dein tagebuch im allgemeinen, werden einigen hier hoffnung machen..
wenn sie es denn auch aufmerksam lesen Smile

ist schön zu lesen das es dir wieder gut geht Smile

lg an dich Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 11:53 pm

Liebe starlite (ich nenne Dich weiter si weil ich Deinen ersten Namen so schön fand)

Ich bin auch sehr froh,daß es mir wieder gut geht und ich hoffe mein Tagebuch kann so manch einem hier weiterhelfen.

Wie geht es Dir denn Du liebe?

Ich finde übrigens,daß Du Deinen Weg auch klasse gehst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 12:11 am

cheers cheers
Dir gehts gut und das ist die beste Möglichkeit, den anderen hier Mut zu machen, dass es nämlich immer wieder bergauf geht und man auch wieder SPAß im Leben (wenn auch nicht im Forum) haben kann!

Mir gehts jetzt endlich auch wieder besser. Hatte letzte und diese Woche ja einen kleinen Ex-Hänger, aber es wird wieder besser! Soll er mich doch ignorieren. Ist eh besser, was soll ich mir Geschichten über eine potentille Neue anhören? Von daher...
Ich ziehe bald in meine geliebte Heimatstadt zurück und bin froh darüber!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:17 am

Schaf,
schön daß Du hier bist! Very Happy

Ich kann Deinen Ex nicht verstehen,ich hätte gedacht der meldet sich längst wieder bei Dir... scratch
Oder meinst Du es kann sein,daß er Dich jetzt zappeln lassen möchte?!

Und...
Du hattest ja so Recht, pirat scheint nur im Umzugsstreß zu sein.
Oh Mann,ich bin so richtig verliebt und das 100 % und das hätte ich niemals für möglich gehalten und das sollte allen anderen hier MUT machen!!

Heute hatte ich auch viele Gespräche mit meinen Freundinnen die fast alle im Liebestief stecken und es läuft tatsächlich immer nach den fast gleichen Mustern ab...
Aber wie wir inzwischen wissen,kann man diese Muster durchaus durchbrechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 12:21 am

Warum sollte er mich zappeln lassen? Meint er, ich steige dann doch auf die Freundschftasnummer ein?
Hm, also ich kann mir vorstellen, dass er bemerkt hat, dass immer nur er sich gemeldet hat und dass er das am Anfang auch okay fand, denn schließlich konnte er es so steuern. Dann hat er wahrscheinlich an meinem Geburtstag schon gemerkt, dass ich etwas abweisend war und mich nicht angemessen gefreut habe und ihn zudem nicht zu meienr Feier eingeladen habe. Da hat er dann vielleicht gedacht, er wartet mal, bis von mir was kommt.,
Da kann er aber lange warten!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:32 am

Ich denke der läßt Dich zappeln liebe Schaf und das ist dann ja wieder positiv zu bewerten.
Da kommt bald wieder was von Deinem Ex,da bin ich mir ziemlich sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 12:39 am

Abwarten, was anderes bleibt mir bezüglich Ex ja eh nicht übrig...
Und natürlich beim Warten das Leben henießen und die Wohnung schön machen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Starlite Sa Aug 21, 2010 12:48 am

Katjaaniza schrieb:Liebe starlite (ich nenne Dich weiter si weil ich Deinen ersten Namen so schön fand)

Ich bin auch sehr froh,daß es mir wieder gut geht und ich hoffe mein Tagebuch kann so manch einem hier weiterhelfen.

Wie geht es Dir denn Du liebe?

Ich finde übrigens,daß Du Deinen Weg auch klasse gehst!

darfst mich auch weiterhin so nennen .. hätte mich auch schon wieder so umgeschrieben ABER
da hätte ich chen ja dann wieder futter gegeben Wink

an sich kann einem dein tagebuch nur helfen, wenn man sich helfen lassen will.
wenn man sich die zeit nimmt es zu lesen, sich zeit nimmt zu trauern usw.
sonst bringt das viele schreiben und die vielen tips u "tricks" die sie daraus lesen können gar nichts.

naja was heisst ich gehe meinen weg gut ^^
muss zu meiner schande gestehen , dass ich gerade 2 tage lang ein tief hatte, wo ich einfach echt so ne std für´s weinen gebraucht habe. aber tat gut u ist auch so in ordnung.
wenn ich es in mich reinfressen würde, würde es ja auch nichts bringen ^^

aber die träume in der letzten zeit waren einfach too much ^^

da träume ich doch tatsächlich mal davon das ich einen anderen als kai küsse .. habe das kribbeln so richtig gemerkt , dass man hat bevor man sich das erste mal küsst ^^
UND WAS PASSIERT??? der scheiss ex taucht auf u versaut mir das u ich wache auf.. super !! die tolle wurst macht mir meine träume kaputt. grummel.
aber da hat er sich mit der falschen angelegt.. soo
es soll helfen , wenn man immer wieder sagt " ich lasse ihn in liebe gehen" und man kann eher damit abschliessen.. also sage ich mir das nun immer wieder , wenn ich einen anfall von sentimentalen momenten bekomme ^^ hihi

mein clown ist nicht mein clown weil der horst sich net meldet..
aber was sage ich mir da : ER hat pech gehabt. nicht ich Smile wer nicht will der hat schon *g*
ich hatte einen schönen abend auf einem sommerfest und konnte das total geniessen.
war draussen, unter leuten, wir haben viel gelacht u gut..
wäre ja eh noch net bereit für einen neuen kerle.. ^^
aber die aufmerksamkeit eines anderen mannes tut halt schon gut .. u ich nenne ihn dann einfach mal mann weil er ja dann doch schon 32 ist *g*

soooo nun aber genug geschrieben ^^

wünsche dir weiterhin das es so weitergeht wie es nun ist..
von ganzem herzen Smile

liebe grüsse an dich - und nun nur für dich - STARLITE

an alle anderen die das hier lesen natürlich auch
liebe grüsse Smile
hope

ps: chen , jaaa ich habe es geschrieben ^^
aber wenn ihr eben der name besser gefällt als mein aktueller nick, dann geh ich darauf ein
Razz
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Starlite Sa Aug 21, 2010 12:50 am

das Leben henießen und die Wohnung schön machen!

genau das geht vor Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 21, 2010 12:53 am

Natürlich gehe ich darauf nicht ein. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Starlite Sa Aug 21, 2010 12:56 am

Schweinchenhund schrieb:Natürlich gehe ich darauf nicht ein. tongue

wie käme ich auch nur auf die idee , dass du das jemals in betrachtung ziehen würdest Cool
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:59 am

starlite,
auch wenn man einen Weg gut geht,dürfen trotzdem noch die Tränen fließen.

Du hast die richtige Einstellung zu Deinem Ex und Du handelst konsequent danach und das wird Dich stark machen.

Und was den clown betrifft...
ich hatte bei meinen ersten dates auch ein paar clown die sich nicht mehr gemeldet haben und ich glaube,das liegt daran,daß man im Tief noch zu viel negatives ausstrahlt und keine gute Ausstrahlung hat,aber auch das ändert sich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Starlite Sa Aug 21, 2010 1:07 am

Katjaaniza schrieb:starlite,
auch wenn man einen Weg gut geht,dürfen trotzdem noch die Tränen fließen.

Du hast die richtige Einstellung zu Deinem Ex und Du handelst konsequent danach und das wird Dich stark machen.

Und was den clown betrifft...
ich hatte bei meinen ersten dates auch ein paar clown die sich nicht mehr gemeldet haben und ich glaube,das liegt daran,daß man im Tief noch zu viel negatives ausstrahlt und keine gute Ausstrahlung hat,aber auch das ändert sich!

der witz ist an sich , dass mein freundeskreis meint ich strahle in den letzten wochen was aus , was man nicht beschreiben kann. positiv gemeint !
sie meinten nur ob ich nicht merken würde, dass sich so viele nach mir umdrehen..
naja .. scheinbar merke ich es ja nicht und laufe wie ein blindes huhn durch die gegend.. ^^
sollte mir dann doch mal neue kontaktlinsen holen ^^

ich selbst merke, dass ich mich verändert habe und mehr und mehr zu der alten werde die ich vor der beziehung mit kai war.
klar habe ich mich weiterentwickelt, aber ich finde mehr und mehr zu mir zurück .. und darum geht es ja Wink

mein lachen, wo viele einfach meinen das es mein markenzeichen ist, verdrängt die bösen gedanken immer mehr und auch die tränen weichen..
nach fast 3 wochen des nicht heulends, sind 2 h in der woche dann doch mal mehr als ok Very Happy
tschaaaaaaaka ^^

naja der clown ist halt mal echt ein lecker schnittchen *g*
meinten auch 2 freundinnen von mir .. denke das weis er auch und geniesst es wenn ihm die mädls hinterher laufen ^^
der hat heute von mir beiläufig ne chat nachricht bekommen mit schönen wünschen für das we und gut ist.
wenn er sich nicht meldet , dann wird er von einem clown zu einem affraid

so einfach ist das Laughing
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:10 am

starlite cheers
genau das meine ich,DU wirst Deinen Weg zurück ins Glück auch finden.

Ich geh` jetzt schlafen und ich freu mich immer wenn Du hier vorbeischaust.
Ich werde jetzt wieder täglich in meinem Tagebuch schreiben.

Schlaf gut! Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Starlite Sa Aug 21, 2010 1:28 am

Katjaaniza schrieb:starlite cheers
genau das meine ich,DU wirst Deinen Weg zurück ins Glück auch finden.

Ich geh` jetzt schlafen und ich freu mich immer wenn Du hier vorbeischaust.
Ich werde jetzt wieder täglich in meinem Tagebuch schreiben.

Schlaf gut! Sleep

das ist schön zu lesen ..
1. das du hier nun wieder jeden tag was schreiben wirst
2. das dich ein besuch freut Very Happy

ich hoffe doch ,dass ich den bald finde ^^
muss ja an sich "nur" das exwürstchen kai loslassen und alles wird gut ^^
solange der kopf das so schon mal kapiert hat, dass es mir damit besser geht , muss
das herz nun endlich mal aufhören zu widersprechen und alles läuft so wie es laufen soll ,. haha
wäre ja gelacht wenn ich das nicht irgendwann mal schaffe das die aufhören über kai zu diskutieren .
da habe ich schon ganz andere dinge geschafft *g*

dir nun eine gute nacht und natürlich schöne träume bounce

bis bald Smile


ps: habe hier im forum ja echt ne menge verpasst ^^
verbitterte männer die um sich "schlagen", verschieben von beiträgen usw *g*
wie wird das nur sein , wenn ich dann jetzt bald 2 wochen im urlaub bin *g*
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 11:51 am

Guten Morgen! Very Happy

Tag 129...
gestern habe ich einige Nachrichten von Leuten hier bekommen die es sehr freut,daß ich mein Tagebuch wieder aktiviert habe und das hat mich sehr gefreut denn scheinbar hilft das Lesen meiner Geschichte vielen hier weiter.
Liebe Mitleser,bitte bringt Euch hier mit ein und beschreibt was ihr so macht oder auch wenn ihr denkt,daß ich was falsch mache.
Ich bin sehr an einem interessanten und konstruktiven Austausch mit Euch interessiert!

Mir gehts nach wie vor sehr gut,
es kam zu mir zurück,
MEIN Glück.
Ich habe es geschafft und das sollte vielen hier Mut machen,denn auch ich war im tiefen Tal und habe den Weg wieder raus gefunden,auch dank der vielen guten Tips von Euch hier und dank diesem klasse Forum.

Bis später mal
und bleibt alle tapfer! sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Niemand Sa Aug 21, 2010 12:26 pm

Du scheinst den Sinn immer noch nicht verstanden zu haben.

Hier mal als Denkansatz


""Schreibt hier Eure Geschichte auf und holt Euch Tipps von den anderen, die schon weiter sind als Ihr""

Und nicht sinnlose Tagebücher und Erzählungen über irgendwelche Tagesabläufe.

Sinn und Zweck verstehen, und Du bereicherst Dich selber damit.


Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:38 pm

zerbrochen,
hey,schön daß Du Dich hier einbringst,
auch Kritik ist erwünscht.

Tja,
bei den meisten hier ist es aber so,daß die Exen auf sich warten lassen und dann ziemlich lange auf der Stelle treten,soll heißen über Gebür im Jammertal festhängen.
Diesen Menschen sollte mal Mut gemacht werden finde ich,denn irgendwann muß man sich neue Perspektiven suchen.
Wenn Geschichten dazu in diesem Forum unerwünscht sind,dann sollte sich die Mitgliedschaft generell auf sieben Wochen beschränken.

Wie ist es eigentlich mit Deiner Geschichte?
Erzähl die doch mal anstatt immer nur so draufzuhauen.

Und was bei mir bisher geschah liest Du eben genau hier,
Katjas Liebeskummer und KS Tagebuch ist meine Geschichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:41 pm

Und ich kann durchaus gute Tips geben,denn ich bin weiter als die meisten hier.
Ich bin wieder glücklich und das betone ich gerne und oft weil in diesem Forum meiner Meinung nach seit Wochen eine depressive (bis aufs dating fever),hoffnungslose ja sogar verbitterte Grundstimmung herscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 36 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 38 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten