Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

+15
Carerra
SadLovesickness
chica
Wintermädchen
Tactrick
Schweinchenhund
bonita
Sybille82
koc
Alf
Lady unbekannt
SchwarzeLiebe
gast48
Sunburn
bananagogo
19 verfasser

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Mi Jun 16, 2010 9:20 pm

tag keine ahnung der ks

heute gehts mir


nein so wolen wir garnicht anfangen xD

wollt mal wieder schreiben nech^^

hoffe euch gehts alle gut mir aufjeden könnte immoment garnicht besser sein eieiei

single dasein hat ja doch was gutes so nach 5 1/2 jahren

genieße gerade die geile zeit unternehme viel joar was sonst noch leider cdenk ich ab und an noch an meine ex aber ob ich sie wiedr haben will weiß ich garnicht

sollte sie irgendwann wieder kommen dann ja mal sehn denke eher nicht aber was man ja nicht vorallem muss sie sich auch tieerisch ändern aber egal wenn nicht dann nicht

hab wieder ne tolle frau kennengelernt hab auch schon BEI ihr gesschlafen war echt nett muss man schon sagen

joar und morgen gehts lso aufs nächste festival mal schaun was da so geht ^^ also rock on dude

fall ihr ihn seht schöne grüße an sunburn xD

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Sunburn Do Jun 17, 2010 11:07 am

Dude, das klingt doch alles sehr positiv! Twisted Evil


Viel Spass und genieß deine Jugend!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Do Jun 17, 2010 12:07 pm

Das tu ich xD und wie geht's dir so ? xD

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Mo Jun 21, 2010 1:46 pm

ach ja war das mal wieder genial aber leider zu kurz^^

naja hab leider wieer was von mienr ex erfahren dabei will ich garnichts von ihr wissen aber leider gibt es leute den das egal is und mir davon erzählen.

sie war wohl 2tage von ihm getrennt oder so aber jetzt ist sie wohl wieder der glücklichste mensch der welt xD

naja nach nem monat schon getrennt is hart aber is gott sei dank nicht mehr mein problem sollen sie mal machen

also muss los mit nem mädel treffen Cool

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Sa Jun 26, 2010 1:58 pm

Schafe hat keiner was dazu geschrieben. Naja

aber es gibt schon wieder neue wichtige Neuigkeiten aus meinem leben dazu heit Abes mehr muss schnell los

Haunse

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Sa Jun 26, 2010 5:54 pm

kann mir mal einer sagen was mit den frauen los is??? ( sry für die veralgemeinerung)
hab ne frau kennengelernt und treff mc8h mit ihr regelmäßig so
hab auch schon bei ihr geschlafen und sind uns auch näher gekommen (kein sex oder so ne)

jetzt wollte sie eig bis morgen weg dann hat sie mcih vor ner std angerufen und gesagt hey ich komm heute schon wieder willst du cniht vorbei kommen ich sage ne geht leider nicht bin doch auf geb eingeladen.

und jetzt ist sie warum auch imer richtig sauer auf mcih kann mir mal einer sagen was da los is

hab ihr geschrieben das es ein wichtiger geb is und das sie ja mitkommen könnte naja kam nicht zurück wollte noch mal anrufen und fragen was los da meinte sie nur sie redet nciht mehr mit mir

bitte echt um rat oder ach kein plan wäre nett wenn wär was dazu schreiben könnte

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Bobbel Sa Jun 26, 2010 7:13 pm

Ich denke mal das sie gedacht hat das du sofort zu ihr gehst nachdem sie ein tag früher zurück war.

Kommt mir so vor wie wenn sie jetzt beleidigt ist da du was anderes ihr vorziehst und macht nun einen auf zicke ???



Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  ichversuchseinfachmal Sa Jun 26, 2010 7:24 pm

Das Drama ist ihr Problem, nicht deins...
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Sa Jun 26, 2010 7:45 pm

Keine Ahnung ob sie auf Zicke macht so kenn ic sie nichth

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Sa Jun 26, 2010 10:39 pm

Versteh echt nicht wie man wegen sowas so ausrasten kann

vorallem hab ihr ja gesagt das ich sie auch gern gesehn hatte aber geht leider nicht weil es ein Geburtstag von so zu sagen meiner Schwester ist

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Fr Jul 02, 2010 10:35 pm

mal ein fazit von meiner KS und den letzten ääää joar 2 monaten glaub ich

Als ich mich hier angemeldet habe dachte ich ahhhh KS is DIE Lösung is DAS Wundermittel damit kommt sie wieder.
hab aber gemerkt ARSCHLECKEN sie ist für und das sollte jeder begreifen auch wenns wie ich sehr spät war Very Happy

Durch die KS habe ich wieder zu mir gefunden bin wieder stark und selbst bewusst habe mcih sogar neu verliebt und sie sich auch in mich :-))))))

Ohne die KS wäre das alles nciht passiert und würde immer noch jammer und sagen ehhhh sie is die einzige bla bla bla standart zeug halt

Also falls das hier einer liest der neu is:

WUNDERMITTEL GIBT ES NICHT

aber die ks hilft EUCH wieder am leben teil zu haben

das wäre mein rat an alle wenn das manche anders sehn pech gehabt xD




wäre aber cool wenn die leute die mcih hier sehr sehr unterstützt haben wie
CHEN und SUNBURN

sich hier noch mal zu wort melden

BESTEN DANK AN EUCH BEIDE



ps: werde versuchen auch mal anderen rat zu geben die sowas durchgemacht ahben wie ich.

LG

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jul 02, 2010 10:38 pm

Dem ist ja nichts mehr hinzuzufügen. Freut mich für dich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  SchwarzeLiebe Fr Jul 09, 2010 6:54 pm

da hat chen wohl recht!

KS is die tür zur selbstfindung. Meine Ex meldet sich hin und wieder aber irgendwie is alles Kalt bei mir und ich denke über die zeit nach (märz2010) als sie mich verließ. Wie derb' ich abgekackt habe und wie fröhlich ich jetzt wieder bin!

Die Zeit entscheidet bzw ändert anscheinend wirklich alles! Smile


in diesem sinne...get up stand fight for your right! peace

cheers
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Sa Jul 10, 2010 3:23 pm

Geht mir fast genauso ab und an kommt doch noch die Gedanken an die trennen hoch doch da bin ich auch kalt und empfinden nur noch Wut auf sie aber hab ja Gott sei dank ne neue tolle Frau an meiner Seite und weiß das sie mich so mag wie ich bin und nicht wie meine ex die immer wollte das ich wegen ihr Sachen aufgebe die ich gern hab. Und naja bin halt derbe glücklich mit ihr ob es lange halt oder nicht kann man leider nicht sagen aber dank der schmerzhaften Erfahrung die ich gemacht hab weiß ich wenn es so kommen sollte es gibt immer eine die auch zu einem
lasst und einen glücklich machenkann hoffe das das hier im Forum noch mehr verstehn und sich nicht nur auf die EINE fixieren. Hab ja auch gelernt xD und erfahren Wink

Als bis demnächst xD

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Niemand Sa Jul 10, 2010 3:26 pm

"bananagogo" Du allmächtiger, Du bist mein Held
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo So Jul 11, 2010 8:43 pm

Hat SIE gestern auch gesagt nur mit meinem echten Namen Laughing Laughing Laughing

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Niemand Mo Jul 12, 2010 7:56 am

Sag ich ja Du allmächtiger, ein Held, alle klatschen in die Hände
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Tactrick Mo Jul 12, 2010 4:06 pm

Don´t cheer before you know who´s winnin`^^
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Do Jul 15, 2010 10:57 pm

Hab meine ex gestern das erste ma nach der Trennung wieder gesehn Wink bei mir im Supermarkt das komische daran das der halt bei mir um Dorf is und sie sonst nie hier ist. das sie den Supermarkt eig nicht mag und das der gleiche bei ihr gleich um die Ecke ist und ein Tag vorher at mich ihr Bruder bei Facebook Fraßes obwohl ich nie was mit ihm zu tun hatte Smile naja auf jedenfal hab ich sie nicht weiter beachtet nur kassiert sie hat nur gefragt geht's gut meint ich ja hab kein Plan ob ich sie auch gefragt hab. War doch komisches Gefühl war aber nicht down deswegen oder so dachte nur so warum bist du den hier du hast 4 Supermärkte bei dir um die Ecke und dachte als ich sie sah ach du scheiße Smile naja egal warum auch immer sie da war soll sie machen Wat se will

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 17 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten