Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ratgeber

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 11:46 pm

Weiß ich doch schon... aber ich hatte erst den Ratgeber und dann das Forum... und wie gesagt ICH habe nichts dafür bezahlt... dementsprechend war es doch nicht schlimm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 10, 2010 11:49 pm

Das habe ich schon rausgelesen. War nur mal ein Hinweis für diejenigen, die meinen, sinnlos
Geld ausgeben zu müssen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 11:53 pm

Aber innerlich.
Auch nicht Razz Da bin ich Biest....Frau eben Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  lucretia Mo Mai 10, 2010 11:53 pm

...na ja so sinnlos ist das ja auch nicht Shocked ...also ich habe dieses forum erst gefunden...nachdem ich mich mit diesen ratgebern beschäftigt habe!!! cheers also vor einem halben jahr hätte ich nicht mal gedacht...das es so etwas überhaupt gibt cyclops
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  lucretia Mo Mai 10, 2010 11:55 pm

cheers cheers cheers cheers wer ist die schöne???
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 10, 2010 11:56 pm

Man kann sich gern mit Ratgebern beschäftigen. Sollte aber nicht diese überteuerten
aus dem net sich zulegen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 11:56 pm

Ich wusste von meiner Schwester, dass es solche Foren gibt, aber ich wollte diese Art des Forums nie kennenlernen... aber MANN hat mir ja keine Wahl gelassen Very Happy Naja wenigstens hab ich ein paar wirklich tolle Leute kennen gelernt und durch ein anderes Forum dieser Art habe ich seit Januar eine wundervolle neue Freundin, die ich sonst nie kennen gelernt hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 10, 2010 11:58 pm

Ich glaube, du hättest lieber deinen Ex behalten, als eine neue Freundin kennenzulernen. Zum
damaligen Zeitpunkt zumindest.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 12:04 am

Natürlich hätte ich ihn lieber behalten, aber ich sehe es positiv. Ich bin wenigstens nicht ganz leer ausgegangen... hab ne neue Freundin und die verdankte ich indirekt ihm Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 11, 2010 12:06 am

Wolltest du nicht Wäsche aufhängen gehen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 12:09 am

...und Papier in die Tonne bringen aber da wir ja Fraeun sind,wird noch schnell gesaugt,gewischt,n Schnittchen geschmiert,Kaffee dazu-liegt ja alles auf´m Weg-und dann sind wir auch schon wieder da Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 12:10 am

Deine Augen sind auch überall... die Wäsche hängt schon Smile War nur Bettwäsche... und der Papiermüll ist auch schon weg... ich bin fix in solchen Dingen... ich halt mich doch nachts nicht freiwillig besonders lange im Keller auf... cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 11, 2010 12:11 am

Mist verdammter. Vor euch hat man auch nirgends seine Ruhe.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 12:13 am

Ja wir haben ja auch nirgendwo Ruhe vor dir... obwohl in meinem Thread hast du ja gsd lang nichts geschrieben... warst ja am Anfang immer so nett gemein zu mir Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 11, 2010 12:19 am

Für trösten und Wange streicheln bin ich nicht so zuständig. Rotz um die Backe schmieren
ist nicht sehr hilfreich.

Ich werde mich aber bessern. Ab Morgen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 12:23 am

Gut dass ich nicht mehr getröstet werden muss... da brauche ich ja keine Angst mehr vor dir zu haben. Ich hab mehr Selbstbewusstsein als alle Menschen dieser Welt zusammen im Moment. Du kannst mir also nix!!!!!! (mehr)... Razz

Du brauchst dich nicht bessern... und es erst recht nicht sagen... das sind doch nur leere Worte Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 11, 2010 12:25 am

Angst muß man vor mir nicht haben. Und bessern werde ich mich. Ab Morgen.
Das sage ich morgen auch.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 12:28 am

Naja wenn man grad am Boden zerstört ist und sich halb tot fühlt und dann kommt ein Kommentar von dir... das ist dann schon manchmal hart gewesen und du hast dich damit anfangs nicht beliebt gemacht bei mir Smile und dann hat man schonmal Angst, dass DU wieder was schreiben könntest... irgendwann mal hab ich einen Beitrag von dir einfach gar nicht gelesen, weil ich wusste der haut wieder voll rein, aber jetzt kannste schreiben was du willst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  herzchen Di Mai 11, 2010 12:35 am

Hi Chen!
Du Experte in Sachen: oben ohne unten nix!

Für € 5 lasse ich mir von Dir aus der Hand lesen!!!
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Ratgeber - Seite 2 Empty Re: Ratgeber

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten