Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

my own story

+3
Schweinchenhund
koc
Scherbenmeer
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Do Jun 03, 2010 10:22 pm

Manchmal habe ich das Bedürfnis mich auf den Boden zu werfen und wie ein kleines Kind zu schreien. Solange, bis ich bekomme was ich will. Wie ein kleines Kind. Doch leider würde das wohl in meinem Fall nicht helfen. Wie gerne wäre ich nochmal 3 oder 4 Jahre alt ..

Ich vermisse ihn.

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  Gast Do Jun 03, 2010 11:44 pm

Ich vermisse meinen Ex manchmal auch noch. Aber es wird weniger und mein mit Füßen getretenes Ego kommt an die Oberfläche.... No

Die Sache mit dem auf den Boden schmeißen fände ich mal einen Versuch wert Laughing Aufmerksamkeit wirst du damit auf jeden Fall erlangen Razz

Aber mal im Ernst: ich habe immer mal wieder das unbändige Bedürfnis, meinen Ex ans Garagentor zu pinnen und ihm die Ohren aufzusperren, damit er zuhört. Aber "zuhören", "aktiv zuhören", "verstehen" und "verstehen wollen" sind vier ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Deshalb bringt es nichts. Er wird dir erst dann wirklich zuhören und verstehen, wenn er auf dich zukommt und um ein ernsthaftes Gespräch bittet. So lange das nicht der Fall ist: lass es sein. Und mach nicht den gleichen Fehler, den ich gemacht habe (s. meine Geschichte). Wenn er sich mit dir treffen will, um noch mal "über alles" zu reden, dann sagste "Nein, danke" oder "Mach´s dir selbst" oder "Ich muss zum Häkelkurs" oder was dir gerade belangloses einfällt. Und triffst dich nicht! Und dann kannst du dich ja nur für dich immer noch in deinem Zimmer auf den Boden werfen und schreien - vielleicht geht es dir danach ja sogar besser! Ich glaub, ich probier das mal aus Wink

Alles Liebe
Die Lauschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  sternenstaub Fr Jun 04, 2010 12:43 am

@scherbenmeer
Wie gern wäre ich nochmal 16 - aber mit der Erfahrung von heute... Very Happy
Finde es klasse, dass du Dir Hilfe suchst und das mit dem Aufdenodenwerfen kann ich sehr gut nachvollziehen - ich sitz manchmal im Auto, wenn meine Kinder nicht dabei sind, höre lautest Musik und schrei mir die Seele aus dem Leib - es HILFT! ..wenigstens kurz, aber es macht manchmal den Kopf und das Herz wieder frei!
Du scheinst eine sehr selbstbewusste junge Frau zu sein - bleib es und fass den Hörer nicht an - meistens sagt/schreibt man in der Emotion Dinge, die man niemals gesagt oder geschrieben hätte, wenn man einen Tag später drüber nachdenkt.
Du schaffst das!

@lauschi
Vielen herzlichen Dank für die Musik-Tips!!! bounce
"Ohne dich" von Christina Stürmer ist auch nicht schlecht, das höre ich dauernd!
sternenstaub
sternenstaub

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : bayrisch-schwäbisch
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Di Jul 13, 2010 6:25 pm

Morgen sind es 7 Wochen ohne Kontakt.
Es geht mir so la la. Zwischendurch war es mal besser, doch seit etwa 2 Wochen denk ich wieder vermehrt an ihn.
Menschen, die vermehrt mit mir über dieses Thema gesprochen haben, sagen, dass er bei unserem letzten Treffen definitiv noch Gefühle mich hatte. Stirb Hoffnung, stirb!

Manche mögen mir nun sicher davon abraten, aber ich denke ich werde ihn in 1-2 Wochen mal anrufen. Oft verfliegt der Zauber erst, wenn man vor Augen geführt bekommt, dass der Mensch, den man angeblich liebt, doch ganz anders ist, als man ihn in Erinnerung hat.

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Mi Jul 14, 2010 7:30 pm

Der Tag heute lief so naja.
Viele Gedanken an ihn, aber es ging wieder besser, als die letzten Tage.

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Fr Jul 16, 2010 9:02 pm

Ich hatte mir fest vorgenommen, mich kommende Woche mal wieder bei ihm zu melden, doch momentan zweifel ich, ob es richtig wäre. Nicht wegen mir, sondern wegen ihm.
Er genießt sein Leben ohne mich doch momentan in vollen Zügen. Hat seine Neue, seine Freunde, die Arbeit geschmissen (sprich zieht wieder in sein gewohntes Umfeld), kann kiffen und sich besaufen, weil seine Freundin sich eh nicht traut was gegen ihn zu sagen.
Wieso also soll ich mich da nun reinhängen? Es wirkt von außen so perfekt, nicht so, als würde jemand wie ich fehlen.

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Sa Jul 17, 2010 2:26 pm

Heute gehts mir richtig gut. Gestern Abend hatte ich wirklich eine total depressive Phase, nicht wegen ihm sondern allgemein. Heute hingegen ist meine Laune supi Smile

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer So Jul 18, 2010 1:03 pm

Gestern Nacht noch ein emotionales Tief gehabt, nachdem mich zwei Leute gleichzeitig auf meinen Ex ansprachen und das Lied "I love the way you lie" lief.
Hätte verhindert werden können, wenn die hier im Ort nicht so laut Musik gehört hätten, das es der komplette Ort gehört hat.

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  AlluNeedIsLove So Jul 18, 2010 5:13 pm

arme wurst!

aber siehst ma so.. es kann nur besser werdn Wink

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Mo Jul 19, 2010 9:40 pm

Hatte mir vorgenommen ihn heute anzurufen. Ich trau mich aber, glaube ich, nicht.

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Mo Jul 26, 2010 2:22 am

Hatte ihn letzten Montag auf drängen von Freunden angerufen. Er ging, natürlich, nicht dran. 2 Minuten später schreibt er wirklich unter seine Notiz "Schatz ich liebe dich =) :-*" Ähm sorry, aber wie erbärmlich ist das denn? Rolling Eyes Laughing Will er mir zeigen, wie toll es ihm ohne mich geht? Nach der Aktion denke ich nämlich eher das Gegenteil Rolling Eyes Rolling Eyes

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  Sunburn Mo Jul 26, 2010 2:23 am

Scherbenmeer schrieb:Hatte ihn letzten Montag auf drängen von Freunden angerufen. Er ging, natürlich, nicht dran. 2 Minuten später schreibt er wirklich unter seine Notiz "Schatz ich liebe dich =) :-*" Ähm sorry, aber wie erbärmlich ist das denn? Rolling Eyes Laughing Will er mir zeigen, wie toll es ihm ohne mich geht? Nach der Aktion denke ich nämlich eher das Gegenteil Rolling Eyes Rolling Eyes

Und das ist der Grund, warum xen grundsätzlich ignoriert werden müssen!


Sonst hört die Hirnwixxerei niemals auf!


Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Mo Jul 26, 2010 2:28 am

Ich bin mal so frei und bezeichne meine Gedanken nicht als "Hirnwixxerei". Wink
Und das ist auch wirklich das einzigste, was mich mal kurzzeitig beschäftigt hat. Ich denk generell kaum noch an ihn. Würd mich trotzdem mal interessieren, was ihr da denken würdet.

(und nicht "hör auf drüber nachzudenken" etc. Gedanken lassen sich nicht abstellen Wink Und wie gesagt, ich denk kaum noch an ihn)

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  Scherbenmeer Mo Jul 26, 2010 1:12 pm

Keiner mal eine Meinung dazu?

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

my own story - Seite 2 Empty Re: my own story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten