Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 7 von 24 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Jun 27, 2010 7:41 pm

Lieber Harry,
ich wollte Dich gerade von meinem laptop Bildschirm jagen.
Die Fliege kommt richtig echt rüber! Very Happy

Dir auch noch einen schönen Abend.
Ich setze mich jetzt noch in die Abendsonne und trinke mir einen Milchkaffee
und hänge träumerischen Gedanken nach wie es denn so sein wird,wenn mein
Ex und ich uns irgendwann einmal wieder gegenüberstehen und uns neu...
VERLIEBEN! I love you sunny lol!

Tja,so bin ich halt,ein optimistisches und romantisches Seelchen Wink
Aber das ich das und meinen Humor wiedergefunden habe ist ein absolut
gutes Zeichen.

Alles liebe
die Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry So Jun 27, 2010 7:44 pm

ich wollte Dich gerade von meinem laptop Bildschirm jagen.

Hit me!
Bite me!
Kill me!
Grill me!

Wünsche dir einen schönen K Kinoabend Smile

harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc So Jun 27, 2010 7:58 pm

harry schrieb:
Kill me!
Grill me!

Ach nee, sowas ess ich nicht!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Jun 27, 2010 8:04 pm

koc,
nee,so in Not sind wir dann doch noch nicht,daß wir Fliegen fressen müssen... Laughing
Aber ich glaube der Harry ist auch eher eine Mücke ohne Flügel oder was ist das?!

Harry,klär uns mal auf,was bist Du?! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 27, 2010 8:07 pm

Katjaaniza schrieb:Harry,klär uns mal auf,was bist Du?! Wink
Auf jeden Fall kein Schweinehund. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry So Jun 27, 2010 8:08 pm

Was ich bin?
Ich bin der tollste, schönste, klügste, intellenteste, und sportlichste Riesenbrummer der Welt.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Jun 27, 2010 8:12 pm

Lieber Schweinchenhund,
der bist Du ja auch keiner,auch wenn Dich die Sadness gestern so genannt hat Laughing
Die haben wir ja scheinbar schnell vertrieben,oh je.... Surprised

Ich glaube übrigens,daß ich für meinen Ex unbewußt so eine Art Nadine war wie Du sie hast
und als dann seine Ex (zwar in Gestalt einer anderen Frau die aber wie eine Zwillingsschwester seiner Ex aussieht) zurückkam,da hat er mich verlassen.
Und sollte er wieder auf mich zukommen,dann deshalb weil er zu spät gemerkt hat,
daß sein Übergangnadinchen doch etwas ganz besonderes war Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry So Jun 27, 2010 8:13 pm

Mein PC spinnt. Kommt noch was hinzu.

(das ist der Traum einer kleinen Ameise)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Jun 27, 2010 8:17 pm

Harry,
egal ob kleine Ameise oder Riesenbrummer,
Du bist auf alle Fälle schwer in Ordnung. Very Happy

So und jetzt geh` ich aber in meinen wunderschönen wilden Garten.

Bis später!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 27, 2010 8:17 pm

Katjaaniza schrieb:Ich glaube übrigens,daß ich für meinen Ex unbewußt so eine Art Nadine war wie Du sie hast
Die ist ja schon nicht mehr aktuell. Bin schon bei der nächsten hängengeblieben. Embarassed
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry So Jun 27, 2010 8:27 pm

...du meinst : stehengeblieben!
Mit Hängen ist das so ne Sache.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Jun 28, 2010 10:20 pm

Einen lieben Sommerabend Gruß an Euch alle sunny

Heute Nachmittag hatte ich wieder die Tratschtante die mich letzte Woche mit Neuigkeiten über meinen Ex versorgen wollte auf meinem AB.

Sie hat mir in schrillem Ton auf den AB gekreischt,daß sie mir unbedingt was über meinen Ex erzählen müßte,das würde ich nicht glauben was der veranstaltet und ob der mich inzwischen mal ANGERUFEN hätte dann hat sie doof gelacht...

Und von mir aus kann sie das weitermachen,denn ich werde sie bestimmt nicht anrufen und auch nicht mehr ran gehen wenn die anruft.
Ich bin konsequent obwohl ich natürlich neugierig bin.

KS mit all ihren Facetten macht riesen Spaß wenn man denn selber wieder im Lot ist. Laughing

Man darf gespannt bleiben... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mo Jun 28, 2010 10:23 pm

Schweinchenhund schrieb:
Katjaaniza schrieb:Ich glaube übrigens,daß ich für meinen Ex unbewußt so eine Art Nadine war wie Du sie hast
Die ist ja schon nicht mehr aktuell. Bin schon bei der nächsten hängengeblieben. Embarassed

Klar, daß die schon weder weg ist wennst hängenbleibst....
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Jun 28, 2010 10:25 pm

koc lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Mo Jun 28, 2010 10:57 pm

hi katja...woher kennt die denn deinen ex überhaupt...ist sie mit ihm befreundet? mein gott das die leute sich immer alle so wichtig tun müssen!!! Shocked
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Jun 28, 2010 11:05 pm

Liebe Lucretia,
diese Tratschtante ist eine alte Freundin von mir die sich aber schon seit Jahren kaum noch meldet und wenn dann nur um zu tratschen.
Dieses Hobby hat sie sogar schon zweimal ihren Job gekostet,soviel dazu,daß sich manche Leute immer wichtig machen müssen...

Ihr Lebenspartner mit dem sie seit zwölf Jahren zusammen ist,ist der beste Freund von einem Freund (nicht von dem der mir geschrieben hat aber genau so ein guter,die drei sind unzertrennlich) von meinem Ex.

Und gestern hat der Partner meiner alten "Freundin" groß Geburtstag gefeiert und da haben die dann wohl getratscht über meinen Ex und meine Schweigenummer...
Mein Ex war da aber bestimmt nicht,denn er war in erster Ehe mit der Cousine von dem Freund meiner Freundin verheiratet und hat auch die schon übelst betrogen...

So,blickst Du jetzt noch durch? Laughing

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Mo Jun 28, 2010 11:18 pm

Liebe Katja,

warum wird mir immer schowindelig, wenn du von Freunden, Freunden von Freunden, Exfreunden, Exexfreunden und Freundinnen schreibst?
Na egal, gebe erhlich zu dass ich nicht mehr den Überblick habe. Hauptsache, du blickst das Smile

Die kommenden Tage werden heiß, also nix wie ans Wasser und hinein in die Quallenpracht.

Wie wild ist eigentlich dein Garten? Läßt der dich überhaupt noch rein?

Heut kommt nix Gescheites mehr von mir, habe mich wohl ausgepudert. Sorry

Trotzdem schöne Träume

L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Mo Jun 28, 2010 11:29 pm

si senora Very Happy mensch die haben wohl alle keine eigenen probleme...od. wollen wahrscheinlich nur von ihren ablenken...wenn sie dich gleich zutextet!!! Exclamation ich wäre auch nicht ran gegangen und zurück gerufen hätte ich schon gar nicht!!! soll andere mit ihren geschichten langweilen!!!
ich habe heute auch schon wieder eine begegnung der 3. art gehabt affraid mein vater hatte heute geb. und vorhin erz. er mir na dein ex war heute auch schon da zum gratulieren...meine schwiegermutter war auch mit dabei...und das ist ja auch ok...aber hätte es nicht ein anruf gemacht...von ihm...ich hatte zum geb. seiner ma auch nur angerufen!!! Exclamation dann erzählte mir meine tochter noch...der er ja den führerschein bezahlt...das sie wenn sie nächste wo. urlaub hat mit ihm und ihrer freundin was unternimmt! ich meine klar...das haben sie früher auch gemacht...aber jetzt...haaalllloooo!!! so langsam sehe ich das als mobbing...ich sage natürlich zu keinem was dazu...aber es nervt mich!!! und ich habe immer noch keine info von seinem anwalt...bzw. was die kreditumschreibung des autos betrifft!!! aber ich "hinterhältiges miststück" melde mich trotzdem in keinster weise bei ihm...da kann er lange warten!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Jun 28, 2010 11:59 pm

Lucretia,
Dein Ex benimmt sich wie ein Elefant im Porzellanladen...

Aber ich denke,er will auf Umwegen Wink Kontakt zu Dir haben.
Der will Dich noch back,wetten? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Di Jun 29, 2010 12:23 am

lach...klar will der mich back...nein ganz im ernst...er ist es nicht gewohnt...das eine ex ihm nicht nachrennt...das hat seine exex nämlich in den ganzen 4jahren unserer bez. gemacht und sie waren vor uns schon neun monate auseinander!!! selbst als wir schon verheiratet waren hat sie immer einen grund gefunden sich zu melden...mal waren es fehlgeleitete sms...schon klar!!!und bei irgendwelchen feiern...wo sie natürlich auch immer da war...hat sie sich ihm förmlich an den hals geworfen...erbärmlich...aber gut...wenn ich so aussehen würde wie sie...da bleiben nicht viele möglichkeiten!!! ( das ist jetzt nicht überheblich gemeint...wenn jemand gut ausseiht bzw. eine gewisse ausstrahlung hat...gebe ich das gern zu...aber sie hat gar nichts...außer ne große klappe...säuft wie ein loch und wirft sich jedem an den hals)...also in diesem dorf war sie fast mit jedem nach der bez. im bett!!! er soll sich jetzt wohl auch schon wieder mit ihr eingelassen haben...da kann ich aber jeden mann verstehen...wenn frau sich so anbietet...warum nicht mitnehemen Laughing Laughing Laughing
ich glaube ein ex back stellt er sich folgendermaßen vor...und das ist jetzt wirklich mein ernst...entweder ich komme auf allen vieren angekrochen...bettele ihn an...und mache gleich noch eine große anzeigetafel in seinem dorf auf dem marktplatz...lieber...ich liebe dich so... bitte laß uns wieder zus. sein...oder noch besser kai pflaume steht vor der tür...oder ich schreibe einen großen artikel in die bild...so wie es vorige woche frauen gemacht haben...die ihren ex zurück wollen!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das würde ihm gefallen...sein image wäre gerettet Twisted Evil und die frau hat gebettelt und gefleht...und dann kann er aus stolz immer noch nein sagen!!!
ohhhhh nein...da bin ich die falsche für...wofür auch...ich bin heute auch nur stinksauer und damit ich das mein umfeld nicht spüren lasse... muß ich das hierrein schreiben...ansonsten würde ich ihm nämlich wirklich ne sms schreiben...das er sich endlich aus meinem leben raushalten soll!!! aber das will ich schon gar nicht...egal welche reaktion...gut od. böse...es ist ne reaktion...und das ist es nicht wert!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Di Jun 29, 2010 12:33 am

schweinchenhund...mich wundert ein wenig...das du dich noch nicht zu wort gemeldet hast Laughing ok das alter und brille wahrscheinlich auch nicht auf...lach!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Mi Jun 30, 2010 11:06 pm

Sind wir nicht alle toll hier?
Also wer uns einmal bekommt, der hat sicher den Sechser im Lotto.

L.G.

harry müde
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Mi Jun 30, 2010 11:12 pm

hallo katja...ich schreibe dir gerade von der wunderschönen insel rügen...und sende dir natürlich alles schöne wetter!!!! Very Happy schnelle kurzfassung...4 anrufe heut von ihm...kann natürlich um das auto gehen...aber wenn ich 4 mal nicht ran gehe...kann "mann" doch ne sms schicken...oder bin ich jetzt zu "frau" ich habe urlaub...will meine ruhe...und nix mehr von ex hören...ich habe ihm ebend ne sms geschickt... bin im urlaub...was wichtiges...dann schreib mir ne sms!!! so punkt aus schluß...was hättest du gemacht...meinst du das dies so ok ist...aber wahrscheinlich weiß das eh keiner!!!!wäre schön wenn du mir antwortest...sonst drehe ich noch durch...und schreibe echt ne böse sms... wo er sich hoffentlich nicht mehr meldet...aber eigentlich bin ich nicht so...nicht wegen dem melden...das ist mir egal...will nur das er aus "meinem" leben verschwindet! danke!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 30, 2010 11:12 pm

lucretia schrieb:schweinchenhund...mich wundert ein wenig...das du dich noch nicht zu wort gemeldet hast Laughing ok das alter und brille wahrscheinlich auch nicht auf...lach!!!!
Ich weiß überhaupt nicht, worum es geht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 30, 2010 11:14 pm

lucretia schrieb:hallo katja...ich schreibe dir gerade von der wunderschönen insel rügen...und sende dir natürlich alles schöne wetter!!!! Very Happy schnelle kurzfassung...4 anrufe heut von ihm...kann natürlich um das auto gehen...aber wenn ich 4 mal nicht ran gehe...kann "mann" doch ne sms schicken...oder bin ich jetzt zu "frau" ich habe urlaub...will meine ruhe...und nix mehr von ex hören...ich habe ihm ebend ne sms geschickt... bin im urlaub...was wichtiges...dann schreib mir ne sms!!! so punkt aus schluß...was hättest du gemacht...meinst du das dies so ok ist...aber wahrscheinlich weiß das eh keiner!!!!wäre schön wenn du mir antwortest...sonst drehe ich noch durch...und schreibe echt ne böse sms... wo er sich hoffentlich nicht mehr meldet...aber eigentlich bin ich nicht so...nicht wegen dem melden...das ist mir egal...will nur das er aus "meinem" leben verschwindet! danke!
lg
Ich wäre für "böse SMS". Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 7 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 24 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten