Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  the sad boy Mi Sep 29, 2010 2:19 pm

Hallo Katjaaniza,

ich kenne deine Geschichte zwar nicht im Detail aber ich freue mich trotzdem für dich das DU wieder glücklich bist!!!

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 4:40 pm

hei katja,

das klingt wirklich sehr gut u ruhig, das freut mich sehr, dass es bei dir jetzt so gekommen
ist u einen netten abschluss fand. den respekt hast du dir sicher tooootal wieder zurückgeholt von
deinem ex u bist jetzt minimum auf gleicher augenhöhe mit ihm Smile super!!!

bei mir ist zz nur ganz sporadischer kontakt zu meinem ex, aber sehr sehr nett auch. wir haben
ausgemacht kaffee trinken zu gehen u lassen uns beide zeit mit dem kontaktieren.
ganz langsam wird das wieder zu annäherungen kommen, für was auch immer Smile
mir geht es soweit ziemlich gut ohne ihn u ich lebe nun mein leben seit monaten ohne ihn u denke auch
sonst an nichts bestimmtes...
aber auch mich freut es, dass bei ihm der respekt wieder da ist, dass er nicht mehr weiss, an was
er bei mir ist... dass man eben auf gemeinsamer augenhöhe wieder ist!

also weiter so & lg,
red Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 9:09 pm

Liebe red,
ich glaube wir beide sind in einer ähnlichen Situation und unseren Exen gegenüber ganz relaxed.
Wir haben es eben einfach überwunden und sind auch ohne sie wieder glücklich.

Ich wünsche Dir,daß die langsame Annäherung von Dir und Deinem Ex weiter gut vorangeht und es für Euch beide irgendwann wieder einen gemeinsamen Weg gibt,wie auch immer der aussehen mag.

Ich denke auch,daß wir beide wieder auf Augenhöhe mit unseren Exen sind und das ist ein gutes Gefühl Very Happy

Ich hätte meinen Ex auch ansonsten nie kontaktiert.
Meine Gefühle ihm gegenüber würden allerdings nie mehr für einen Neuanfang reichen.
Mir war es nur wichtig meinen Frieden mit ihm zu machen.

sad boy,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen und Wünsche!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 9:50 pm

Schick mir doch mal per PN den Namen Cool
Möcht ihn mir mal ansehen Twisted Evil king

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Super

Beitrag  Frau_Sonne Mi Sep 29, 2010 9:51 pm

Liebe Katjaaniza,ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Freund.Ich beneide dich das du so den Absprung von deinem EX geschafft hast.Super! Very Happy Ich hoffe das du uns auf dem Laufenden hälst falls es bei dir und deinem neuen Freund zu einer Hochzeit kommt Wink LG von Woelckchen
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 9:58 pm

woelckchen,
Du bist ja lieb!
Dankeschön! sunny

sani,
ich schick Dir den Namen jetzt gleich Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Okt 31, 2010 9:03 pm

Heute war Tag X Very Happy

Mein Ex,mit dem ich seit Mitte April KS habe und von dem ich seit Februar getrennt bin,hat mir eine Nachricht geschickt in der er mich um eine zweite Chance bittet oder wenigstens um Freundschaft.
Ich soll mich doch bitte bei ihm melden.
Und er hat geschrieben,daß ihn seine letzte (wegen der er mich hat sitzenlassen) voll verarscht hat...

Ich werde mich irgendwann bei ihm melden,aber zurück will ich ihn nicht denn ich bin in meinem Leben ohne ihn so dermaßen glücklich und zufrieden,daß ich daran nichts mehr ändern werde.
Und...ich liebe ihn nicht mehr und habe seit Monaten kaum mehr einen Gedanken an ihn verschwendet.

Ich kann allen hier nur raten,nutzt die KS für Euch und baut Euch ein schönes Leben ohne Ex auf.
Das ist das einzige vernünftige Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Okt 31, 2010 9:12 pm

hey katja, es freut mich wirklich dass du so glücklich bist und mit deinem ex abgeschlossen hast, kannste mir glauben!

aber ich habe jetzt hier in diesem thread erst gelesen, dass du deinen ex auch vor einigen wochen kontaktiert hast, was du bei mir ja so verurteilst. gut, die situation ist eine andere, du willst ihn ja nicht zurück bzw wolltest ihn auch nicht als du ihn kontaktiert hast. aber meinste nicht, dass der schritt von dir auch dazu beigetragen hat, dass er jetzt plötzlich angekrochen kommt?

ach und, diese nachricht ist jetzt nicht provozierend gemeint, falls du das denkst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Okt 31, 2010 9:23 pm

Hallo Kiki,
stimmt,ich habe meinen Ex vor ein paar Wochen bei w.k.w. wiederangeklickt.
Zu dem Zeitpunkt war es mir aber schon vollkommen gleichgültig wie er darauf reagiert und erst wenn man an dem Punkt ist macht es Sinn den Ex zu kontaktieren,wenn man es dann noch möchte.
Bei mir war es reine Neugierde.
Ich mach mir keine Gedanken mehr darum ob er sich auf Grund dieses Kontaktes wieder getraut hat mir zu schreiben,aber ich denke schon,daß das Wissen,daß ich ihm nicht böse bin ihm die Kontaktaufnahme erleichtert hat.

Ich bin auf davon überzeugt,daß fast jeder bei einer strikten KS mit der Zeit über den Ex hinwegkommt,der eine früher der andere später.

Und ich habe ja auch einen wunderschönen neuen Flirt und obwohl das mit dem nichts festes werden wird,so hat er mir auch geholfen das Thema Ex abzuhacken.

Kiki,
ich kann Dir wirklich nur raten,nimm erst wieder Kontakt zu Deinem Ex auf wenn er Dir richtig egal ist.
Du merkst schon wann das soweit ist.
Alles andere bringt nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Okt 31, 2010 9:30 pm

ja, ich glaube auch dass jeder mit der ks drüber hinweg kommt!

aber erst kontakt mit ihm aufnehmen, wenn er mir egal ist? hm. es geht ja um ein ex-back. und wenn er mir egal ist, brauch ich ihn ja gar nicht kontaktieren. und da wir nur sehr kurz zusammen waren wird es auch sehr schnell gehen, dass ich ihm egal bin. und so viel zeit wollte ich ja nicht verstreichen lassen :-( und mit dem "man merkt schon wenn man so weit ist". das dachte ich ja bereits. ich hatte ja schon fast so lange ks wie wir überhaupt zusammen waren. ich war mir zu dem zeitpunkt ja nicht mal sicher, ob ich ihn wieder haben wollen würde. das blöde gefühl kam ja erst dann auf, als ich danach nichts mehr von ihm gehört habe. hatte zwischendurch auch schon wieder 1 flirt, und einen in den ich verknallt war bzw bin, mit dem es aber defintiv nichts wird.

naja, wie dem auch sei, es ist wirklich schön zu hören, dass es dir so gut geht und ich drück dir die daumen, dass es so bleibt, auch falls dein ex nun wieder voll auf "angriff" gehen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Lynnet Mo Nov 01, 2010 1:08 pm

Hallo Katja,
es hört sich alles gut an bei dir, ich freue mich das es dir wirklich gut geht.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Nov 01, 2010 1:36 pm

Hallo Lynett Very Happy

Mir gehts auch sehr gut und das beste ist,daß ich für dieses gute Lebensgefühl weder meinen Ex noch einen neuen Mann brauche Very Happy

Ich mach mir momentan auch noch gar keine Gedanken,ob oder wann ich meinem Ex antworten werde.
Das mach ich dann spontan denn im Moment ist es mir nicht wichtig.

Ich muß aber dazu erwähnen,daß ich mir schon immer selbst genug war.
Ich brauche natürlich auch Freunde und mag nicht immer alleine sein,aber ich bin auch gerne alleine und unternehme alleine was.
Ich habe einfach eine solide Basis auf der ich auch in Krisen gut stehe. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Lynnet Mo Nov 01, 2010 2:06 pm

das hast du super beschrieben, ich glaube eine richtige Einstellung über sich selbst ist schon der Halbe Miete.
du wirst (kommisches Wort bestimmt falsch Rolling Eyes ) schon dein Weg gehen, in deine eingene Tempo, und ich bin mir sicher der Weg der Du für dich entscheidest ist auch das richtige.

Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 10:52 pm

Heute hat mein Ex mir wieder geschrieben.
Hallo Fräulein Ex...

Er schreibt,daß er sich von meiner Nachfolgerin getrennt hat und mich wirklich gerne wiedersehen möchte,ich soll ihn doch bitte besuchen und ihm noch mal ein Gespräch gönnen.
Er hätte die Trennung von mir die ganze Zeit bereut und hofft,daß es mir gut geht.

Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen meinen Ex zu besuchen.
Da ich über ihn weg bin und ihn nicht zurück will kann ich mir das ruhig erlauben.
So werde ich also demnächst meinen Ex nach elf Monaten wiedersehen und ich bin wirklich gespannt auf dieses Treffen.

Ich bin der Überzeugung,daß mein Ex mich nur vermisst weil wir eine konsequente KS hatten und das sieben Monate lang.

KS ist das einzige Mittel um über den Ex hinwegzukommen und wieder alleine glücklich zu werden.
Und ich denke die meisten Exen vermissen einen auch,allerdings nur wenn man ohne Theater und negative Erinnerungen einfach so aus deren Leben verschwunden ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  fillypferdchen So Nov 21, 2010 1:51 am

Katjaaniza schrieb:
Und ich denke die meisten Exen vermissen einen auch,allerdings nur wenn man ohne Theater und negative Erinnerungen einfach so aus deren Leben verschwunden ist.

Ja das glaube ich auch, irgendwann kommen wir auch denen wieder in den Kopf. Leider denke ich, daß ich wohl wegen dem langen hin und her, als total negative Erinnerung in seinem Kopf bleibe Sad

Und du willst dich echt mit ihm treffen?
Ich glaube da würde alles wieder hochkommen, bist du sicher daß es bei dir nicht so ist?
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Blackhole Di Nov 29, 2011 12:53 pm

In Ermangelung eines besseren Platzes daher hier:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag drunken und eben noch ein paar blaue Blümchen dazu. flower flower flower

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Blumenwiese Di Nov 29, 2011 3:33 pm

Hallo Katja,

alles Gute zum Geburtstag und ganz viel sunny sunny sunny

cat schickt Dir ein "Schnurr"

Hab einen schönen Tag heute
Wiesi flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Bine Di Nov 29, 2011 5:19 pm

Liebe Katja,

auch von mir auf diesem Weg:

Haaapppiiieeee Böööööörthdaaayyy!!!

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste: Gesundheit, Glück und ein schönes Leben, wie auch immer. Wir wissen ja, es ist wichtig, glücklich sein zu können, ob mit oder ohne Beziehung. Und ich wünsche Dir, dass Du auf diesem Weg weitergehst. Das ist ja schon ein wesentlicher Teil vom Glück.

Hab einen tollen Tag!!!

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Happy Birthday

Beitrag  Frau_Sonne Di Nov 29, 2011 7:29 pm

liebe Katja und alles Gute in deinem neuen Lebensjahr cheers flower flower flower flower flower
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Nov 30, 2011 12:38 am

Wie liiiiiieb!!!! Very Happy

Dankeschön!!! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 24 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten