Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 18 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 9:47 pm

Auseinandergerupft?
Aber das ist doch nur MEINE Meinung...

Und meine Meinung ist, dass Katja ihre Bevormundung stecken lassen kann. Cherie macht, was sie für richtig hält...so oder so, auch ohne dass jemand einigkeiten hervorzaubert, die gar nicht da sind.
Und was euren..."oh heute hat er nicht geschrieben...lassen wir es mal langsam angehen...aeh...ach nee...doch nicht"-fred angeht...naja, da ist man mit ernsthaften Sorgen wohl falsch.
Selbst wenn eine Antwort kommt, wird die wahrscheinlich in vielen fällen gar nicht wahrgenommen zwischen den kochrezepten, duscheskapaden und sonstigem "er ist toll-er ist doof"-hin und her.

Und wen meine Meinung nicht interessiert, der braucht sie ja nicht lesen...
Hallo Katja! Du liest ja doch! Naja, war klar, dass du mich nicht ignorieren kannst. Kussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 9:56 pm

brumm schrieb:Auseinandergerupft?
Aber das ist doch nur MEINE Meinung...

Und meine Meinung ist, dass Katja ihre Bevormundung stecken lassen kann. Cherie macht, was sie für richtig hält...so oder so, auch ohne dass jemand einigkeiten hervorzaubert, die gar nicht da sind.
Und was euren..."oh heute hat er nicht geschrieben...lassen wir es mal langsam angehen...aeh...ach nee...doch nicht"-fred angeht...naja, da ist man mit ernsthaften Sorgen wohl falsch.
Selbst wenn eine Antwort kommt, wird die wahrscheinlich in vielen fällen gar nicht wahrgenommen zwischen den kochrezepten, duscheskapaden und sonstigem "er ist toll-er ist doof"-hin und her.

Und wen meine Meinung nicht interessiert, der braucht sie ja nicht lesen...
Hallo Katja! Du liest ja doch! Naja, war klar, dass du mich nicht ignorieren kannst. Kussi

nochmal, vielleicht etwas deutlicher:
die meinung schreiben zum eigentlichen thema des threads.

es weis bestimmt jeder leser dieses forums mittlerweile , dass du dich auf unteranderem auf katja eingeschossen hast und dir auch so ein paar threads gegen den strich gehen...
wenn es dich so aufregt, dann gehe doch einfach nicht darauf ein.

schreibe doch einfach deine meinung zum eigentlichen thema eines threads und lasse die meinung von katja und auch anderen usern von hier die dir gegen den strich gehen einfach links liegen ..

es muss doch nicht wieder eine endlos - diskussion geführt werden, oder?
ist es so schwer wieder ruhe einkehren zu lassen?


Rolling Eyes
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 10:06 pm

Ja, genau das habe ich getan und cherie geschrieben, dass ich es nicht für klug halte. Sprich: Thema getroffen.

Mir tun eher die potentiellen neuen Nutzer leid, die glauben, sie landen hier in einer Sekte mit einer übermutter, der alle zu folgen haben. Eine Anmeldung gleicht ja geradezu dem Pakt mit dem Teufel. Die Seele bleibt vor der Tür.

Umgekehrt habt ihr euch nämlich ebenso auf mich eingeschossen und seht in jedem post nur den angriff der euch alle ja nicht interessieren braucht. Schließlich richte ich mich gegen niemanden von denen, die hier ständig drauf rumreiten und Katja ignoriert mich ja sowieso.

Hallo Katja...hab ich dich schon wieder erwischt...tztztz...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 10:09 pm

für aussenstehende liest sich das eher so als wenn hier lauter irre , zickende, hennen aufeinander los gelassen wurden ..
naja aber vielleicht ist das ja für einen mann der verlassen wurde, ja der heilende effekt, dass er froh ist seine ex los zu haben ..

scratch
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Di Aug 24, 2010 10:12 pm

Wenn ich das hier so lese, werde ich besser schwul
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 10:15 pm

harry schrieb:Wenn ich das hier so lese, werde ich besser schwul

was ich durchaus verstehen kann..
habe zwar - dank ex - gerade noch einen kleinen "hass" auf das männliche geschlecht,
aber ich mag glaub´ keine frau als partnerin haben Shocked
das hier macht mir angst !! affraid
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 10:19 pm

Für mich liest sich das eher wie triefende schleimigkeit!
"kommt meine lieben. Ich drück euch jetzt mal, dann sag ich euch, was ihr zu tun habt und dann wird alles wieder gut. Ach ja und guckt euch unbedingt meinen einäugigen an, sonst wird das nichts!
Harry, gute Idee...ich bevorzuge ja auch eher Männer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 10:26 pm

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Brumm, Du scheinst wirklich ein Problem mit Katja zu haben.
Als erwachsene Personen solltet ihr das vielleicht persönlich ausmachen und nicht andere da mit rein ziehen und mit dem Zeug verärgern.
Es herrscht ganz schön viel Unmut hier momentan. We den Thread nicht lesen will, soll draußen bleiben.
Und wem das ALLES hier gegen den Strich geht, sollte sich vielleicht ganz und gar abmelden.
Ich finde es ist an der Zeit, alles etwas sacken zu lassen und Friede einkehren zu lassen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 10:32 pm

sani1976 schrieb: Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Brumm, Du scheinst wirklich ein Problem mit Katja zu haben.
Als erwachsene Personen solltet ihr das vielleicht persönlich ausmachen und nicht andere da mit rein ziehen und mit dem Zeug verärgern.
Es herrscht ganz schön viel Unmut hier momentan. We den Thread nicht lesen will, soll draußen bleiben.
Und wem das ALLES hier gegen den Strich geht, sollte sich vielleicht ganz und gar abmelden.
Ich finde es ist an der Zeit, alles etwas sacken zu lassen und Friede einkehren zu lassen.


unterschreibe ich
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 10:32 pm

Katja hat es schon persönlich ausgemacht und sie ignoriert mich jetzt...sagt sie jedenfalls.
Wenn sie ein Problem hat, kann sie das ja gern mit mir klären...kein Thema.

Oh, ihr meldet euch jetzt also alle demnächst ab? Hm...schade...schade
Aber ihr habt recht, dann kehrt hier sicher Ruhe ein.
Und ihr müsst nicht mehr lesen, was euch gegen den strich geht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 10:37 pm

immer wieder noch eine drauf ..
immer wieder was schreiben, dass andere ja dran schuld sind und man selbst so unschuldig..
seufz..

No

das schlimme ist, dass irgendwie jeder was zu dem ganzen drama hier beiträgt..
sogar wenn es ein schlichtungsversuch ist.
kann man ja auch bei mehreren beiträgen nun lesen..
es gibt immer wieder jemand anderem futter um wieder was dagegen zu setzen und nochmal
was drauf zu hauen ..

es menschelt hier eben sehr...

schade. echt schade!

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 10:46 pm

Starlite, komm wir gehen auf Facebook oder Datinge Fever ...
Da ist es lustiger und angenehmer als in dieser Streitwolke



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Di Aug 24, 2010 10:47 pm

Harry, gute Idee...ich bevorzuge ja auch eher Männer...

Ja wär doch kalsse was? Dann hätten wir was gemeinsam, denn auch ich würde keinen kriegen.

Solange es ein Echo gibt, wird immer weiter gemacht.
Was also tun?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 10:56 pm

Nee?
Dabei hat man es mit den Männern doch so leicht...
Ich würde ja schon, aber ich hab grad kein Interesse.
Was machst du falsch Harry?

Was mischt ihr euch auch alle in Dinge ein, die euch gar nicht betreffen...tztztz. Razz



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Niemand Di Aug 24, 2010 11:00 pm

Wieder und wieder wird dieses gesabel hier gemeldet, solange bis ihr alle hier es irgenwann einmal lernt. Sowas von Stur und Trotz, ist einfach der hammer was ihr für Probleme habt. Hoffe Admin reagiert endlich mal richtig, macht dem ganzen Murks hier von euch mal ein Ende.
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 11:04 pm

Harry macht definitiv nichts falsch.... Very Happy
Dat wär ein Kandidat für mich Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 11:06 pm

sani1976 schrieb:Harry macht definitiv nichts falsch.... Very Happy
Dat wär ein Kandidat für mich Cool

Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 11:11 pm

Oh, eine Frau mit Geschmack sani...
Aber trotzdem scheint er was falsch zu machen, sonst würde er sowas ja nicht sagen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 11:14 pm

Auch ich möchte mal meinen Senf dazugeben...

Seit einiger Zeit lese ich nur noch mit und ich finde,dass dieses Forum längst nicht mehr das ist,was es mal war...Ich bin froh,dass es hier in meiner schlimmsten Phase noch ganz anders war,denn zu dieser Zeit konnte ich hier so einiges mitnehmen....so richtig,richtig viel...

Wäre ich jetzt in dieser Phase,hätte ich mich wahrscheinlich nicht einmal angemeldet!Hier findet nur noch Gezicke statt....Schade....Sehr schade!!!

Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 11:19 pm

Ich stimme dir zu. Das Forum ist wirklich nicht mehr, was es mal war...schade.

Aber das wird schon wieder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Stella Mi Aug 25, 2010 8:07 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 8:58 am

Gut,'ne? Hehe
Hast du schon mitbekommen, dass der gute Herbert wieder aktiv ist? Wenn nicht,dann guck mal auf seine Page.

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 9:13 am

@ Starlite: Der Smiley ist spitze
@ Brumm: Wer ist Herbert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 9:21 am

Ich denke mal, du meinst stella...
Stella !=starlite

Und Herbert ist der wahre king. Es kann nur einen geben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 10:11 am

guten morgen zusammen ^^

da kann ich nur sagen STELLA der smily ist echt gut ^^

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 18 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten