Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

+8
Schweinchenhund
Tschebu
Sunburn
Wintermädchen
harry
koc
AlluNeedIsLove
Starlite
12 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Di Jul 20, 2010 5:56 pm

Aber auf allen Vieren : )

Ich freue mich, dass du das so gut im Griff hast. Manchmal kommen eben noch diese kleinen Löcher.
Aber du bist dabei die Straße deines Lebens zu glätten. (boah ey, toll nich?)

Liebe Grüße
Harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Di Jul 20, 2010 6:29 pm

harry schrieb:Aber auf allen Vieren : )

Ich freue mich, dass du das so gut im Griff hast. Manchmal kommen eben noch diese kleinen Löcher.
Aber du bist dabei die Straße deines Lebens zu glätten. (boah ey, toll nich?)

Liebe Grüße
Harry

er müsste nicht nur auf allen vieren daher kommen, sondern am besten noch mit aufgescheuerten knieen und unterm teppich... tz.
was glaubt der eigentlich wer er ist ?!
graf koks oder was ?!

mich ärgert es nur, dass ich mich nicht immer im griff habe und das ich mich selbst immer so in frage stelle.
aber bevor ich bei anderen den fehler suche und auf teufel komm raus es so drehe das die schuld sind - so macht es ja kai - suche ich lieber erst bei mir und versuche festzustellen ob ich nicht doch was falsch gemacht habe.

denke schon das ich tageslichttauglich bin und mich nicht verstecken muss.. ausser natürlich es kommt wieder so ein extrem blödi oder der nächste problemfall ums eck ^^
dann sollte ich rennen was das zeug hält Laughing

nein ich bin nicht von mir selbst eingenommen, wenn ich das wäre, dann wäre ich nicht hier weil dann wäre mir der ex an sich ja wurscht.. könnte mich ja einfach einen neuen holen Razz

hach ja.. heute geht es mir echt besser..
auch wenn ich nur 2h geschlafen habe und im traum glaub´kai verkloppt habe Laughing
aber muss sagen das tut an sich gut der gedanke.. hihi ..
in realer form würde ich dies ja nie tun..
aber so ein bisschen gemein darf man doch noch in seinen gedanken sein Cool


liebe grüsse
starlite
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty wir schreiben den 27.7.2010

Beitrag  Starlite Di Jul 27, 2010 10:23 pm

sooo wenn man nun vom datum her geht, dann habe ich kai nun seit 2 monaten nicht mehr gesehen Very Happy
vom 27.5. - 27.7 überlebt?
aber sicher doch Very Happy

klar gab es so höhen u tiefen ..
auch am vergangenen samstag hatte ich mal wieder so meine länger anhaltenden 5 minuten ^^
aber glaube die sind kein liebeskummer mehr , sondern einfach nur noch die enttäuschung und der ärger auf einen selbst auf so einen kranken u falschen menschen wie meinen ex reingefallen zu sein ...

aaaaaaber , dass war dann gegen abend total vergessen Very Happy
denn ich war party machen das es kracht und habe gelacht wie schon lange nicht mehr ^^
es meinten alle nur wie ich das mache.. war echt so das ein paar meinten , dass seit ich da wäre die stimmung ganz anders wäre und es sei als wenn die sonne aufgegangen wäre.
wenn sowas mal nicht runtergeht wie öl Very Happy
die tante aus der perlweiss-werbung kann einpacken
Laughing

habe wieder zu mir und vor allem mein lachen wieder gefunden.. - ja der sinn der ks ;-) -
das was meine freunde so sehr die letzten monate bei mir vermisst haben..
tut gut auch zu sehen, wie es meinem engeren umfeld wieder besser geht..
und an sich auch schade zu wissen, dass es ihnen so zugesetzt hatte, dass es mir so schlecht ging..

heute ist es auch schon 1 woche her wo kai meinte , er würde mir im übertragenen sinne die sachen von mir sofort schicken wollen, damit er seine ruhe habe..
von wegen auf schulung..
mr.ich-lüge-das-sich-die-balken-biegen ist schon wieder seit tagen daheim und hat es bis heute nicht geschafft, mir die dinge zu schicken..
schwätzbrett sage ich da nur^^
aber wohl nimmt ihn seine kleine 21jährige gerade so sehr in beschlag, dass er nicht dazu kommt die dinge seiner ach so nervigen und ja sooo uninteressanten ex zur post zu bringen ^^

ich bin so uninteressant, dass er seit tagen immer wieder auf mein profil bei +++++ schaut .. haha
kleine kranke wurst^^

die kleene ist auch heute wieder bei ihm ..
aaaaaber : ja es geht mir an sich echt total am ar... vorbei. in dem sinne das es an sich nicht mehr wehtut.
sie kann einem schon fast leid tun. ja das meine ich wirklich so.

ja ich werde ein klein wenig gehässig ^^
ich gebe es zu ^^
aber sei mir gegönnt ^^

ähm ja ich habe hier meinen nick geändert.. warum ?
weil ich finde das ich das was mit kai zu tun hat einfach komplett ablegen muss Very Happy
daher einfach wieder was, was mit mir zu tun hat.. die hoffnung Smile

die hoffnung und der glaube, dass es auch noch ehrliche und aufrichtige und vor allem richtige männer und nicht nur charakterlose hunde da draussen in der grossen weiten welt gibt Smile

lg
Hope


I love you
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Schweinchenhund Di Jul 27, 2010 10:27 pm

"Starlite" hörte sich aber hoffnungsvoller an.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Di Jul 27, 2010 10:32 pm

Schweinchenhund schrieb:"Starlite" hörte sich aber hoffnungsvoller an.

es ist aber so das ich eben bei kai das sternchen war.. Shocked
gut sternchen ist nicht gleich starlite...
aaaaaaber hat was damit zu tun *g*
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Schweinchenhund Di Jul 27, 2010 10:36 pm

Na, solange es bei dir nicht wie bei Prince endet, der jetzt auch wieder Prince heißt.
Hier sind viele ältere Leute, die können sich nicht so schnell wechselnde Namen merken. Rolling Eyes
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Di Jul 27, 2010 10:54 pm

Schweinchenhund schrieb:Na, solange es bei dir nicht wie bei Prince endet, der jetzt auch wieder Prince heißt.
Hier sind viele ältere Leute, die können sich nicht so schnell wechselnde Namen merken. Rolling Eyes

stüüüümmmt..
aber ich glaube die sind sonst auch recht fit- da bekommen die das auch hin
Smile

ne gehe davon aus das es nicht so endet ^^
weil sonst würde ich ja auch wieder rückfällig werden was kai betrifft Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Do Aug 05, 2010 11:06 pm

soo , dachte ich lasse mal wieder was da...
vielleicht wird was kommentiert. vielleicht auch nicht..

nachdem seit dem 19.7 immer noch keine sachen von kai bei mir angekommen sind, aber er auf jeden fall daheim war, habe ich ihm heute dann doch noch mal geschrieben. diesmal eine email...

betreff: meine sachen
hi kai,
wie ich letztens in der sms schon geschrieben hatte, möchte ich gerne meine sachen (klamotten und besonders mein bild) wiederhaben.
schicke sie mir daher bitte nach hause.
gruß ....


also noch sachlicher und normaler kann man ja schon gar nicht mehr schreiben oder?

das lustige ist: er hat mich seit sonntag nun aus seiner icq und skype - kontaktliste gelöscht, weil er dort nun bilder mit freiem oberkörper als kontaktbild eingestellt hat.. er meinte wohl ich sehe es nicht.. lol!
tja aaaaaaber da weis der gute eben mal wieder zuuuu wenig von mac´s usw..
fakt ist das ich in meinem programm eben nun doch noch sehe was er wann hochlädt ..
solange ich ihn eben noch in der kontaktliste drin habe und nicht rauslösche..
finde es an sich echt amüsant , dass er wirklich kaum plan von pc usw hat ^^

nun ja.. dann bin ich mal gespannt, wann ich mal ne antwort erhalte vor allem was dann für eine kommt ..
und wann ich meine sachen mal bekomme
lol!


schönen abend
TheHope

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Alf Fr Aug 06, 2010 10:48 am

Das mit der SMS war schonmal sehr gut. Wenn er den Arsch nicht hochbekommt, muss man schonmal nachhelfen...

An Deiner Stelle würde ich nur noch etwas am Bild vom kranken Menschen arbeiten, dass er bei Dir zu haben scheint. Ich würde ihn als völlig "normalen" Menschen sehen, der nicht weiß was er will, Dich beschissen behandelt hat und eine Entscheidung getroffen hat, zu der er stehen darf und muss - spätestens dann kannst Du ihm innerlich den von Dir erwähnten "Leck Mich, Du Arsch!"-Korb verpassen.

Übrigens sollte es Dich nicht interessieren, ob er nun einen auf Proll macht und Bilder mit nacktem Oberkörper hochlädt, um Deine - wenn auch noch so unbewusste - Rückfallgefahr zu minimieren...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Fr Aug 06, 2010 3:58 pm

Alf schrieb:Das mit der SMS war schonmal sehr gut. Wenn er den Arsch nicht hochbekommt, muss man schonmal nachhelfen...

An Deiner Stelle würde ich nur noch etwas am Bild vom kranken Menschen arbeiten, dass er bei Dir zu haben scheint. Ich würde ihn als völlig "normalen" Menschen sehen, der nicht weiß was er will, Dich beschissen behandelt hat und eine Entscheidung getroffen hat, zu der er stehen darf und muss - spätestens dann kannst Du ihm innerlich den von Dir erwähnten "Leck Mich, Du Arsch!"-Korb verpassen.

Übrigens sollte es Dich nicht interessieren, ob er nun einen auf Proll macht und Bilder mit nacktem Oberkörper hochlädt, um Deine - wenn auch noch so unbewusste - Rückfallgefahr zu minimieren...

danke für deinen beitrag Smile

es ist ja nicht so, dass ich mir das mit dem "krank" einbilde oder so.. er war genau 1 mal beim therapeuten .. u meinte dann das ist alles dreck usw.. dabei weis er selbst das er gehen muss. hat mir das sogar geschrieben u seine mum hat mir dies auch nochmals bestätigt.

ganz davon abgesehen das er vom beruf her ja eh regelmäßig an sich zum therapeuten gehen müsste..
wo er aber nur unter androhung einer geldstrafe hingeht.. weil er ja wie bereits geschrieben alles für einen riesen dreck hält.
finde gerade die , die so sehr dagegen schimpfen .. brauchen am meisten hilfe..

er kann ja noch nicht mal zu der entscheidung stehen die er getroffen hat... so genau weis er auch nicht was er will. soll er mich doch einfach auch total in ruhe lassen und nicht andere vorschicken um mich auszufragen wie lange ich noch da bin ob es mir denn tatsächlich gut geht usw.

das von wegen das er mich am arschlecken kann wünsche ich mir wirklich ... das ich das irgendwann echt so denken kann..

ich schaue ja noch nicht mal auf sein profil.. das wird mir so oder so in meinem programm angezeigt..
wie bei allen die ich in meiner kontaktliste habe..
und löschen kann ich ihn einfach noch nicht.. schande über mich !!! affraid

so aber weil ich mich mehr und mehr in die selbstfindungsphase und neuorientierung begeben will *g*
habe ich heute meine fast schulterlangen haare wieder sooo extrem kurz geschnitten..
aaaaaaaber.. ich fühle mich schon wieder ein klein wenig besser Very Happy

mit kleinen schritten, dem neuen u vor allem eigenen glück entgegen bounce
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Sa Aug 07, 2010 10:15 am

ich hatte gestern ein date , ich hatte gestern ein date *sing* bounce
und es war schön *g*
vor allem war es per einer nachricht ausgemacht "heute abend schon was vor ? " " Nein abend ist noch frei" " gut alles klar . lust auf kaffee " " ok, 8 uhr in stgt" so gehört sich das Smile
an sich hatten wir uns nur auf eine kleinen kaffee treffen wollen .. aaaaaaaber..
das war ein "kaffee" von abends um 8 bis heute morgen um 2 Very Happy
es lebe das stuttgarter stattfest *g* soviel glück auf einen abend .. herrlich !!
war gar nicht so lange eingeplant gewesen .. aber soo cool ..

aber der kerle wohnt auch wieder 120km von mir weg Mad
ist ja klar das wenn ich mal nen richtig netten kennenlerne der dann wieder soweit wegwohnt.. hmm
aber nun gut.. wir dem auch sei .. wir hatten super coole stunden.
er ist so ein verrückter kerl der eben auch das motto hat " wenn ich mal sterbe und oben an das türchen anklopfe und der alte mann mit dem langen weissen bart mich fragt wie mein leben war und ob es denn gut war das man dort sein durfte, möchte er sagen können " also alter mann, hast du zeit? weil das dauert Smile"
er geniesst sein leben.. geht klettern, wandern, snowboarden usw.. hört dazu dann noch die gleiche musik.. passt alles .. NUR : er raucht u hat braune augen ..hih aber frau kann ja abstriche machen *g*
nun mal im ernst.. er ist mir wirklich sympatisch. u ich muss gestehen ich habe keine minute gestern an kai gedacht Very Happy er ist ein kleiner clown aber wenn es drauf ankommt kann er auch erst sprechen ..
hab das gestern ja dann doch mit ein paar themen anschneiden müssen *g*

seine verabschiedung war das es echt ein echt guter kaffee war und man das wiederholen sollte Very Happy
- allein das grinsen war schon .. ach da hätte ich ihn knuddeln können *g* -
ich solle gut auf mich aufpassen und vorsichtig heimfahren.. richtig nett Very Happy

und nun kommt es: der ex namens kai hat es doch echt mal geschafft mir zu antworten Smile
binnen kürzester zeit ^^ haha.
aber muss echt sagen . er hat ohne austicken geschrieben .. wow !!
heute morgen um 8.25Uhr

"Hallo,

ja Sorry hab ich vergessen. Bin leider die kommende Woche noch auf Lehrgang aber dann schick ich dir das Paket.
Sorry nochmal.
gruss Kai"

selbst wenn er nun nicht mehr auf dem lehrgang ist nächste woche , so bin ich doch mal positiv davon angetan, dass keine dummen kommentare oder sonst was kommen.. wunder gibt es immer wieder *sing*
hach mir geht es echt gut ..

nun einfach hoffen das sich der clown bald wieder meldet ^^
was wir gelacht haben.. einfach schön ..


Ps: die kurzen haare stehen mir doch eindeutig besser..
also ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich so viele männliche wesen angschaut haben oder mich angesprochen haben, als ich die langen haare hatte ^^
war also auch wieder eine richtige entscheidung *g*
es häuft sich *G*

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 07, 2010 10:20 am

Wenn du eine Glatze hast, dann schauen noch mehr. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Sa Aug 07, 2010 1:43 pm

das stimmt natürlich , aber ich lasse mir das nicht von dir madig machen Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 07, 2010 3:42 pm

Mach ich doch nicht. Ich freue mich für dich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Sa Aug 07, 2010 6:08 pm

hoffe einfach mal selbst, dass mein hoch nun etwas länger als 1 1/2 wochen anhält ^^
sonst muss ich wirklich langsam an mir zweifeln ^^
weil es ist ja kein mensch wert , dass man sein eigenes zum fenster rauswirft und sich aufgibt hmm ..
die linie sollte ich wieder vollends finden und dann ist alles im grünen bereich ^
vor allem weil sich der urlaub nähert..
und die 2 wochen gardasee werden mehr als nur gut tun .. Smile

wenn sich mein clown heut auch noch meldet ist alles gut...
ok , muss net gleich heute sein , aber vielleicht morgen ^^

furchtbar das ich ihm schon eine sms geschrieben habe... aber an sich war das nur ein ganz normales danke für gestern abend.. finde das ist ok Smile


Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Sa Aug 07, 2010 11:16 pm

juhuuu ^^ mein clown hat sich gemeldet *g*
wenn das mal nicht gut ist *g*
und er will mich wieder sehen Very Happy
tschaaaakaaaa
sowas tut dem selbstbewusstsein auch mal gut..
egal ob ich nun noch an meinen ex denke oder nicht..
ex will nicht.. also hat er pech gehabt . und nicht ich Very Happy


soo nun kann ich erstrecht gut gelaunt feiern gehen und die city mit meinem kumpel unsicher machen ..

grüssle
hope
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gast Sa Aug 07, 2010 11:22 pm

Hey starlite Wink
Behalte den clown im Auge und viel Glück!! sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Sa Aug 07, 2010 11:31 pm

Katjaaniza schrieb:Hey starlite Wink
Behalte den clown im Auge und viel Glück!! sunny

naja .. ich hoffe doch das er mich im auge behält ^^
immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet.. u an sich will ich ja noch gar nicht das schon wieder nen typ in meinem kopf rumspukt.. reicht das da der ex noch drin auftaucht.. grummel.
obwohl clown ja schon nen schnuckelchen ist *g*
und das obwohl er raucht u braune augen hat ^^
an sich ein nogo .. aber irgendwie Cool
wenn nun die 120km net auch noch wären ^^

ich danke dir Smile

und dir natürlich auch weiterhin glück Smile

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gast Sa Aug 07, 2010 11:34 pm

Du hast Deinen clown
und ich meinen pirat
und das ist viel mehr als wir uns noch vor ein paar Wochen hätten vorstellen können Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite So Aug 08, 2010 2:42 pm

Katjaaniza schrieb:Du hast Deinen clown
und ich meinen pirat
und das ist viel mehr als wir uns noch vor ein paar Wochen hätten vorstellen können Very Happy


das stimmt...
wobei ich mich gestern beim feiern echt dabei ertappt habe, dass ich an meinen ex gedacht habe..
das kotzt mich aber an!! um das hier mal auf den punkt zu bringen *g*
der hat in meinem leben nichts mehr zu suchen und soll mit seinen anderen glücklich werden ..
und ja seinen spruch nicht vergessen " ich liebe dich so sehr , mit keiner anderen kann ich mir was vorstellen.. mein herz ist nun zu . ich lasse weder liebe rein noch raus.. du warst die letzte frau. wenn es mir dir nicht klappt , dann klappt es mit keiner anderen " da kommt mir doch gleich ein bisschen das würgegefühl *g*

hoffe einfach das mein clown sich bald wieder meldet Smile
sehen will er mich ja zumindest schon mal wieder.. was ja dann net sooooo schlecht ist *g*
aber einfach mal laufen lassen .. für was neues wäre ich eh noch nicht bereit, aber die situation und die nähe von ihm tut mir gut und das nehme ich einfach mit Smile


Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 8:56 pm

so kaum zu glauben, aber heute ist schon der tag 96 in meinem neuen single leben..
und ja ich habe überlebt *g*
aber die berg und talfahrt ist noch nicht rum.. aber wird *g*
der kopf weis ja das es so besser ist.. das herz packt das auch noch hmm..

wenn ich mir so überlege, was ich in den letzen monaten so alles gemacht habe..
mir passiert ist..
manchmal frage ich mich was der sinn des ganzen war..

so dumm es sich auch lesen mag: sehe das mit kai als eine art von neuer prüfung für mich.
den mann den ich dann mal verdient habe und auch sicher bekommen werde, bei dem passt es dann und ich muss keinen psychoterror mehr wie bei kai durchmachen..

einen menschen zu lieben, der liebe nicht so richtig zu lassen kann..
der immer flüchtet wenn ihm was zu eng wird, der mit wahrer liebe nicht umgehen kann,
ist definitiv NICHTS für mich.
mein kopf weis das an sich .. aber mein herz meint immer noch nicht ganz los zu lassen .. hmm

es gibt definitiv hoch´s in den letzten monaten und ich bin froh an sich das ich mit kai nicht mehr zusammen bin .. zumindestens 80% ..
aber die tief´s von 20% sind gerade mal aktuell^^

vielleicht weil es mich auch echt annervt, dass kai NICHT IN DER LAGE IST , mir meine sachen mal zu schicken. nein mr. "ich halte mich für den käse dabei stinke ich nur" ist mal wieder die unzuverlässigkeit in person.
der ist so hohl.. will seine ruhe vor mir .. - was er natürlich wie immer in seinem soldaten befehlston geschrieben hat - und hofft diese zu haben, wenn ich meine sachen habe, aber schickt sie mir nicht.
habe ihn letzten donnerstag mal wieder per email eine erinnerung geschickt..

"hi kai,
du wolltest mir noch meine sachen schicken.
bitte denk daran, das bald zu erledigen.
gruß
V."

auf diese habe ich diesmal keine antwort mehr bekommen.. aber ist auch ok.. möchte ja an sich echt nur meine sachen.. ist doch nicht so schwer das zusammenzupacken und mir zu schicken ..

ohne worte..
aber nein ich rege mich nicht auf und lasse auch nicht zu, dass die negative stimmung die positive überdeckt.
dafür ist das leben viel zu kurz..
sage mir einfach wieder " ich lasse ihn in liebe gehen" und alles wird gut *g*

meine mutter würde mir - wenn sie denn noch könnte - mal sowas von eine in den hintern treten *g*
nen blauen fleck am hintern kann ich aber jetzt echt nicht gebrauchen ^^ geht ja schliesslich am samstag für 2 wochen an den gardasee *g*

soo , dann war das mal wieder was neues von mir hm..
tut einfach ab und an gut was zu schreiben..

lg
starlite

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 7:45 pm

sooo neuer tag.. neues glück ^^

oh man .. was ein tag..
meine blonde kollegin die dreht bald komplett am rad.. der neid das ich mit einer anderen kollegin in den urlaub gehe und mehr von ihrem neuen freund weis regt die so auf , dass sie nun ein mieses ding nach dem anderen dreht unter den kollegen hetzt und wie ein kleines bockiges kind rumzickt..

aaaaaaaber: ich musste dadurch nicht so an kai denken Very Happy hihi
u das beste ist: mir ist heute auch net nach heulen . also soll sie zicken *g*

in der letzten zeit wurde irgendwie "mein thema" mehr im dating geschrieben ^^
aber ein so freudiges thema sollte nicht mit meinen tief´s vollgeblubbert werden ..
daaaaaaaaaaher nun alles hier was es an neuigkeiten gibt ^^


heute hätte ich kai an sich mal wieder an meine sachen erinnert.. nachdem er es ja immer noch nicht geschafft hat mir meine sachen zukommen zu lassen . oh wunder.. da kam doch glatte eine email vor ein paar minunten ..
haha .. will euch die auch nicht vorenthalten:

"Hallo,

ich habe deine Sachen nicht vergessen.
War auf Übung und muss nächste woche wieder auf Lehrgang aber
du hast deine Sachen am Wo.ende

by "

sooooo gehört sich das *g*
der witz ist: er hatte mir vor gar nicht allzu langer zeit geschrieben:
- du erfährst nichts mehr von mir oder über mich
- du bist geschichte, verschwende keinen gedanken mehr an dich
- ich und mein leben geht dich nichts mehr an
- wirst nichts mehr von mir hören

so und was zaubert mir da ein kleines lachen - ok ich untertreibe - ein mega grinsen ins gesicht Very Happy
er schreibt mir das er auf übung war und nä woche auf lehrgang ist..
er war zwar immer mal wieder online aber das lassen wir einfach mal so im raume stehen ^

fakt ist , er handelt mal wieder nicht so wie er geschriebe und gesprochen hat..

das wichtigste: ich habe meine sachen bald Smile
oh wie freu ich mich auf meine sachen

heute ist ein guter tag *g*

und wehe ich falle in das nächste tief.. weeeeeeeeehe
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Do Aug 26, 2010 8:21 pm

Das habe ich dir gesagt und versprochen. king

Was ist eigentlich aus dem clown geworden?

und wehe ich falle in das nächste tief.. weeeeeeeeehe

Dein nächstes Tief ist vorprogrammiert, wenn du nicht aufhörst, ständig an ihn zu denken.
Dein Stolz, dass du nun von ihm etwas erfahren hast, obwohl er das nicht wollte zeigt mir,
dass du dich noch sehr mit ihm beschäftigst. Sonst wäre es dir egal, wo er sich gerade aufhält oder
was er noch vorhat.
Etwas über den Ex in Erfahrung zu bringen, tut nur weh, vorerst.
Manche verstehen das nicht, doch sie werden es bald am eigenem Leib zu spüren bekommen.

Du könntest dir die Sache sehr erleichtern, wenn du deine gedanken auf dich konzentrieren würdest.
Ist nicht leicht, aber es geht. Du hast ja in zwei tagen auch den räumlichen Abstand. Nutze ihn, um auch den
seelischen Abstand zu bekommen.





harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 8:39 pm

harry schrieb:Das habe ich dir gesagt und versprochen. king

Was ist eigentlich aus dem clown geworden?

und wehe ich falle in das nächste tief.. weeeeeeeeehe

Dein nächstes Tief ist vorprogrammiert, wenn du nicht aufhörst, ständig an ihn zu denken.
Dein Stolz, dass du nun von ihm etwas erfahren hast, obwohl er das nicht wollte zeigt mir,
dass du dich noch sehr mit ihm beschäftigst. Sonst wäre es dir egal, wo er sich gerade aufhält oder
was er noch vorhat.
Etwas über den Ex in Erfahrung zu bringen, tut nur weh, vorerst.
Manche verstehen das nicht, doch sie werden es bald am eigenem Leib zu spüren bekommen.

Du könntest dir die Sache sehr erleichtern, wenn du deine gedanken auf dich konzentrieren würdest.
Ist nicht leicht, aber es geht. Du hast ja in zwei tagen auch den räumlichen Abstand. Nutze ihn, um auch den
seelischen Abstand zu bekommen.

war ja schon auf dem richtigen weg^^ bin nur durch den sturm der die tage da draussen so herrscht etwas vom wege abgekommen *g*
ich finde schon wieder den richtigen weg.. sehe ihn schon wieder eher vor mir als gestern Very Happy
und das ist seeeeeeeehr gut bounce

kai hatte mich in den letzten tagen einfach wieder gedanklich mehr in beschlag genommen.
damit ist nun schluss. so ..
hatte ich mir schon mal als ziel gesetzt u ich als stier lasse mich nur echt selten vom wege auf das ziel abbringen..

bzgl das was du als meinen stolz bezeichnest:
es tut einfach gut zu sehen, dass er mir sowas schreibt obwohl er in seinem cholerischen ton und beim schreiben von sich gegeben hat: DU bist aus meine leben ab jetzt verschwunden u erfährst nie wieder was... schon gar nicht wenn es um meinen job geht .. usw.
nur darum geht es mir..
wollte ja noch net mal wissen wo er ist .. was er macht.. weil das hat mich ja die letzten 2 tage so extrem kaputt gemacht..

es gab wochen / tage , da ging mir das so an meinem hintern vorbei und so soll es auch wieder werden..

ich höre mir nun einfach wieder das hier an
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
und dann wird das wieder.
der text passt einfach so gut . besser kann man es gar nicht beschreiben.

ich verspreche dir auch nun was: ich werde mir 2 super wochen am gardasee machen. auch wenn ich ständig meine total frisch verliebte freundin neben mir sitzen haben werde der man das handy fast schon implantieren kann ^^
aber es ist schön zu sehen wie glücklich sie ist Smile auch wenn es ab u an noch bisschen weh tut .. weil ich es eben selbst gerade nicht erleben darf..
aber die zeit wird wieder kommen und dann wird das auch passen ..
und wenn der nä evtl auch net klappen sollte.. dann der nächste.

der da oben hat schon so seinen plan für mich ..
darf einfach nicht alles so schlecht wie die letzten tage sehen und dann wird alles besser Smile
" was ich fürchte ziehe ich an " also denke ich nur noch positiv und schaue das ich mein dauergrinsen wieder im gesicht habe ^
lachfalten sind besser als sorgenfalten *g*


Zuletzt von Starlite am Do Aug 26, 2010 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 8:42 pm

harry schrieb: Was ist eigentlich aus dem clown geworden?

mit dem hatte ich in den letzten tagen eher weniger zu tun.
hatten letzen montag mal geschrieben..
und nun wo ich ihn vollkommen schon löschen wollte auch aus meiner buddyliste, kam eine nachricht ^^
schön das er sich gemeldet hat..

aber:
nun darf er 2 wochen auf ne antwort warten , wenn er nochmal davor schreiben sollte.
weil:
ich bin im urlaub und abschalten und den richtigen weg für mich und mein glücklich sein mit mir alleine ebnen Smile
schliesslich muss ich jeden tag auf´s neue 24h am tag mit mir verbringen *g*
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 3 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten