Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

+8
Schweinchenhund
Tschebu
Sunburn
Wintermädchen
harry
koc
AlluNeedIsLove
Starlite
12 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Di Jul 13, 2010 9:37 pm

harry schrieb:Da hast du recht.
Übrigens ich habe einen sehr ausgeprägten Charakter................. > Smile


kann frau fast meinen wenn man hier so deine kommentare liest Wink
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Mi Jul 14, 2010 5:28 pm

wieso nur "fast" ?????
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Mi Jul 14, 2010 6:16 pm

harry schrieb:wieso nur "fast" ?????

einfach so Cool
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty heute ist der 14.7 und auch diesen tag habe ich überlebt...

Beitrag  Starlite Mi Jul 14, 2010 9:03 pm

.. das hätte ich noch vor ein paar wochen nicht gedacht .. aber ja es hat bisher geklappt u ich denke bis 0.00 uhr werde ich das nun auch noch vollends schaffen Laughing

muss schon gestehen, dass ich gestern im bett gelegen bin und gedacht habe
"schön wäre es , wenn er mir heute nacht oder morgen schreiben würde... 1. das er mich vermisst 2. das er seine entscheidung bereut usw.. immerhin wären wir heute ja 8 monate zusammen..
aber was bitte sind 8 monate ???

ja da war wieder ein moment der geistigen umnachtung ..
muss mich da ja schon fast selbst ohrfeigen !!
wollte und will ihn immer noch vergessen , weil ich weis
1. er tut mir nicht gut auch wenn ich das an sich oft anders "denke" weil da mein herz wieder spricht
2. er mich nicht verdient hat.. nicht bei dem verhalten was er den tag gelegt hat
3. ...
mir würden nun noch mehr dinge einfallen. aber dann würde das wieder so extrem lang werden Laughing

klar habe ich ihn heute vermisst, klar habe ich heut auch gedacht wäre echt toll wenn er da wäre , wenn alles anders wäre als es ist ..
aber es ist nun mal so wie es ist.. und es wird auch sicher alles einen guten grund haben warum es ist wie es ist.
alles hat ja einen sinn.. manchmal erfahren wir den grund und manchmal muss man es einfach nehmen wie es ist.
auch finde ich wenn sogar kai´s mum mir so eine email wie gestern schreibt, dann wird das erst recht gut sein das es ist wie es ist..

auf jeden fall bin ich stolz auf mich, dass ich den kurzen tiefpunkt von 5 min sehr gut gemeistert habe, nicht geheult - u das halte ich nun immerhin schon fast ne woche durch Cool - aber vor allem ihm NICHT geschrieben habe..
wenn ihm was an mir liegen sollte.. an der zeit mit mir .. dann hat er sich zu melden u nicht ich ..
und wenn ich ganz schlau bin , dann streiche ich ihn eh komplett aus meinem leben..

zitiere einfach noch mal kai´s mum
"Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück und Erfolg und vorallem eine glückliche und erfüllende Liebe - denn die hast du verdient!

Suche die Schuld nicht bei Dir! Manches muß man nehmen wie es ist. Ich bin sicher eines Tages wirst du den Richtigen finden, der dann eine echte Perle an seiner Seite hat.

Denn, ich finde Du bist ein sehr wertvollen, verantwortungsbewuster und aufrichter Mensch. Und ich bin froh dich kennengelern zu haben - Danke dafür!"

bounce
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Mi Jul 14, 2010 11:52 pm

"Meine Frau sagt gern, es gibt zwei Arten von Menschen,
die Einen jagen dem Vergnügen hinterher
und die Anderen werden vom Schmerz getrieben.
Das Vergnügen hilft einen, zu Vergessen, aber der Schmerz...

der Schmerz zwingt dich zu hoffen und man sagt sich:
So kanns nicht weitergehen, heute kann es anders laufen,
Heute könnte sich etwas ändern.

(aus dem Film "Tenderness")
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 12:23 am

So, jetzt hast du es geschafft, dass ich doch glatt mal deinen Thread begutachte. Ich bin noch nicht weit gekommen, aber ich les gleich noch als Nachtlektuere.

Du bist ja ein MAEDCHEN (oder Frau, wenn du drauf bestehst)...ich hab irgendwie einen Kerl vermutet...hmmm
Wo kommst'n her? *bisschen neugierig bin*

Ich editier hier einfach mal waehrend dem Lesen.

er ist der meinung , dass weder seine familie, noch seine partnerin wissen sollen wie es ihm geht, was er denkt usw. würde niemanden was angehen. er schafft alles alleine und er braucht auch keine hilfe von anderen.

Kenn ich von mir. Ist aber GAR nicht gut.
Hat ganz schoene Minderwertigkeitskomplexe. Nennt man LSE und normalerweise solltest du Reissaus nehmen.
Hast du schon "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" gelesen?
Was hast du seinem Jammern, wie schlecht er doch fuer dich ist, irgendwas entgegengesetzt? Ich meine, ausser: "Schatz, das stimmt doch gar nicht"? Wo waren da deine Grenzen? Aus heutiger Sicht wuerd ich 'ne Krise kriegen, wenn ich mir sowas anhoeren muesste...generell ertrage ich es kaum, wenn Menschen jammern, wie schlecht doch alles ist (war aber selbst mal so einer und bin es auch immer noch manchmal)

"die dreckstüte, was sollte das ? was legst du mir nen scheiss vor die tür. hab das noch net mal aufgemacht u mache ich auch net auf. brauch sowas net."

Aehm...ja...hm...nett... scratch ... mein erster Gedanke war: Nimmt der Drogen?
Sehr respektlos, auch wenn er seine Ruhe wollte. Kann man auch anders vermitteln. So geht man nicht mit jemandem um, den man schaetzt, geschweige denn, mit der Partnerin.

Ihr ward allerdings recht kurz zusammen, wie ich gelesen habe. Find ich ehrlich gesagt erschreckend nach so kurzer Zeit.

abe ich ihm dann am 16.5. nun auf jeden fall eine sms geschrieben in der stadt das ich ihm viel kraft für die lange woche auf der übung wünsche, dass ich ihn vermisse usw.

Recht unpassend fuer die Aktion, die dem vorausging. Wo war dein Stolz?

Ich habe den Eindruck, du hast versucht ihm alles irgendwie recht zu machen, die liebste und beste zu sein, die er je kennengelernt hat, wahrscheinlich aus Angst wieder verlassen zu werden. Aber so funktioniert eine Beziehung nicht.

JUa huch, der Post, den du nach 7 Wochen KS verfasst hat, hoert sich ja ganz anders an. Find ich gut.
Aber von welcher 21-jaehrigen sprichst du da?
Zu dem Thema Kind und Kontakt halten aeussere ich mich mal nicht. Kommt mir aber sehr bekannt vor Rolling Eyes

Die Mutter hat auch Trennung als Chance gelesen und'n kleinen Universum-Spleen, wa? Wink

Feeeertiiiig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty der 15.7 und ich lebe immer noch :D

Beitrag  Starlite Do Jul 15, 2010 10:37 am

hey brumm Smile

dankeschön für deinen kommi ^^

jaaaaaaaa, ich bin ein MAEDCHEN vom alter her, wenn ich den altersdurchschnitt auf dieser seite so ansehe ^^

ursprünglich komme ich aus coburg.. das ist in oberfranken..
aber nun lebe ich bei den schwaben.. bei denen ich mich aber wohl nie vollständig daheim fühlen werde,
auch wenn ich hier an sich aufgewachsen bin ..
vermisse eben das schöne oberfranken und den dialekt.. hmm

das buch " ich lieb dich nicht wenn du mich liebst " hab ich auch schon durch .
hab mir in kürzester zeit 10 bücher reingepfiffen ... nur um meinen ex vielleicht doch noch verstehen zu können.
aber glaub das kann ich knicken .. es liegt nicht an mir. so eingebildet sich das nun auch lesen mag , aber ich bin nicht schuld das die beziehung nicht geklappt hat. habe sogar viel zu viel gutes getan. hätte mich für den typen komplett aufgegeben..
er will nicht das man ihn versteht auch wenn er ständig so sätze in die richtung sagt..
aaaaaaaber wenn dann der satz immer kommt " ich verstehe mich ja selbst nicht" dann muss man sich so oder so an den kopf langen ..

bzgl der minderwertigkeitskomplexe:
am anfang hab ich zu ihm gesagt das es doch gar nicht so ist u der doch net immer so negativ reden soll usw.
am schluss war es: „ja dann versinke wieder in deinem selbstmitleid, versuche bei leuten mitleid zu erregen was du doch für ein armer wurm bist.. du bist für dein aussehen usw selbst verantwortlich .. ausserdem wiedersprichst du dir..“ es hat mich fertig gemacht seine stimmungsschwankungen ..
ich selbst habe vor noch nicht all zu langer zeit an depressionen gelitten und konnte auch nicht arbeiten gehen.. wäre ich nicht ab und an ausgebrochen im sinne von mal mit freunden einmal im monat weggehen – um am schluss mir wieder verhältnisse andichten lassen zu müssen - wäre ich wohl wieder an dem punkt wo ich nie wieder sein will. möchte nie mehr das es mir so schlecht geht. nie mehr !!
meinte auch mal: „auf der einen seite die ruhe haben wollen u dann doch wieder mich um sich haben wollen die dir sagt wie toll du doch bist"
er hat es auch oft nicht sehen können, wenn es mir gut ging, wenn ich mal nicht total am ende war weil ich nicht wusste wie ich ihm helfen kann. da kam dann immer was von ihm wo er mir eine reingewürgt hat.
er meinte einmal: "bevor man mir wehtut oder es mir schlecht geht, mache ich lieber andere menschen fertig. dann geht es mir besser".
der hat definitiv einen schaden !!! kommt nur bei mir die frage hoch : warum werden menschen so ?

im grunde hat er sich selbst ständig widersprochen.
nach seinen "ich mache schluss aktionen" kam meist kurz danach ne sms von wegen er vermisst mich, braucht mich , kann nicht ohne mich .. usw.. pah!!!
diese extreme nähe und distanz-verhalten haben mich wirklich fertig gemacht. wie soll man sowas auch verstehen?

selbst wenn ich an sich wusste, dass ich alles richtig mache , hat er mich immer wieder dazu gebracht mich und mein verhalten in frage zu stellen. da brachten dann am schluss auch die sms " du bist die 1 unter den frauen. eine bessere als dich kann ein mann sich gar nicht wünschen. du bist echt perfekt bei dir passt alles" einen nuller.
es klingt doof wenn ich sage ich habe alles richtig gemacht.. aber damit meine ich : ich habe nie einen grund gegeben das er an meinen gefühlen zu ihm zweifeln musste, wder bin ich ihm fremd gegangen, kam mit seinem job klar, wräe bei him geblieben wenn er in den einsatz hätte müssen usw.

werde auch nie vergessen, dass er mich an meinem geb auf dem wasen (volksfest in stuttgart) auf einmal in den arm genommen hat und meinte „du bist wirklcih die frau für mein leben. mir ging es noch nie so gut wie mit dir.. mich hat noch nie ein mensch so verändert und das im positiven sinne, noch nie so gefühle in mir entfacht wie du . wsste gar nicht da es sowa gibt! ich liebe dich von ganzem herzen". so aktionen sind für ihn an sich ungewohnt.
er hat gerne so getan als wenn er total unverletzlich wäre usw. auch wenn er auch vor mir geweint hat..
er wollte eben ein starker soldat sein usw.. naja
tjo u kurz danach war schluss ^^ wahrscheinlich kommt er wirklich nicht damit klar das er so extreme gefühle aufbringen kann.
da kann seine mum noch so oft die karten legen lassen wo rauskommt das er mich liebt u kinder noch kommen..
wenn er so komische anwandlungen hat, bringt sowas gar nichts.
vor allem wenn er sich nicht behandeln lässt obwohl er weis das er es tun muss.
aber da rennt kai ja lieber weg.. lenkt sich ab usw.

habe am 27.5 zu ihm gesagt: du kannst noch so schnell rennen.. die vergangenheit holt uns immer wieder ein u irgendwann ist sie schneller !!

im grund beruhigt es mich zu wissen das an sich jeder meinte:
so wie kai gerade ist haben wir ihn noch nie erlebt. so glücklich, so positiv usw.
seit der trennung ist es nun eben wieder anders.
soll er sich mit den krapfen von der internetseite wo wir uns kennengelernt haben beschäftigen .. weil die die er nun anschreibt die gehen echt gar nicht.
das ist schon fast eine beleidigung mir gegenüber.
die altersgrenze ist nun schon auf 19 gesunken .. könnte ich kotzen.. und geht bis 32.
soll er.. wenn er meint.

das einzig wahre was er wohl jemals gesagt hat: " eine bessere als dich kann ich niemals mehr bekommen. und wenn es mit dir nicht klappt dann klappt es mit keiner anderen "

wenn ich mir so durchlese wie ich geschrieben u gedacht habe, erkenne ich mich selbst nicht.
das ich mich so aufgegeben habe usw.
tut einfach weh wie es gekommen ist..
vor allem das er nun sogar schlecht meint über mich reden zu müssen nur das er wieder gut da steht u als der arme, arme ex freund..
frage mich immer was man von sowas hat.

wie dem auch sei ..
ich hoffe mein kopf gewinnt das rennen bald vollständig gegen mein herz

grüssle
starlite
Like a Star @ heaven

ps. die gefühle für ihn sind leider immer noch da . naja
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 9:00 pm

Das ist ja ein langer Text geworden. Ich schmeiss mal Klamotten in die Waschmaschine und kaempf mich mal durch.

Hm...echt? Ich bin noch'n Jahr juenger als du...oder auch nur'n paar Monate, je nachdem, wann du Geburtstag hast. Senken wir den Altersunterschied hier etwa? Wusste ich bisher gar nicht...

Wo du herkommst und wo du wohnst, konnte ich ja gestern noch aus deinem Einstiegspost rauslesen. Bin ja auch grad in Franken, wird aber nur voruebergehend sein.

Also das Lesen hat mir nach der Trennung echt sehr sehr geholfen. Wuerd gern wieder damit anfangen, aber ich weiss nicht so richtig, was ich lesen koennte. Diese Beziehungs-Dinger hab ich glaub ich im Wesentlichen durch. Da wiederholt sich nur noch alles.

Nein, du bist natuerlich nicht schuld an der Trennung, aber du hast natuerlich auch einen entsprechenden Beitrag geleistet. Die Dynamismen eben zugelassen, gemacht und getan, statt ihm wirklich auch mal Paroli zu bieten. Ich sag nicht, dass das schlecht ist, aber fuer eine funktionierende Beziehung muss man eben auch ein gutes Stueck Egoismus an den Tag legen, wuerde ich sagen. Kennst du: "Warum die nettesten Maenner die schrecklichsten Frauen haben..."?

Er hat ein Problem mit sich selbst und das wird ihm eben vor allem auch dann bewusst, wenn er sieht, wie gut es den Leuten um sich geht. Klar ist es da am leichtesten, ihnen die Laune zu verderben, dann ist er wieder oben auf und muss sich vor allem auch nicht mit sich selbst beschaeftigen.

hat er mich immer wieder dazu gebracht mich und mein verhalten in frage zu stellen. da brachten dann am schluss auch die sms " du bist die 1 unter den frauen. eine bessere als dich kann ein mann sich gar nicht wünschen. du bist echt perfekt bei dir passt alles"

kommt mir irgendwie auch bekannt vor. Ich war am Ende auch nicht mehr ich selbst und wusste nicht mehr, was nun richtig und was falsch ist (gut, umgedreht ging es ihm wahrscheinlich aehnlich muss ich gestehen Wink). Naja und dieses Rumgesuelze von wegen "Einzige" und so, zaehlt eben nichts, wenn es nur Momentaufnahmen sind und man sonst nicht mehr viel Gutes entgegengebracht bekommt. Ging mir auch so.

Warte mal ab, wie sich deine Posts hier in ein paar Monaten lesen Wink

Naja, als Verlasser steht man meistens als der Boese da. Das will man ja auch nicht, da stimmst du doch zu, oder? Naja und da er nicht der Buhmann sein will, muss er halt irgendwas tun. Hauptsache du weisst selbst, was wahr und richtig ist. Lass ihn labern.

Ich koste es ja auch immer noch aus, die "arme" Verlassene zu sein. Hab in der Zwischenzeit schon ein paar Bekannte wiedergetroffen. Immer wieder herrlich, wenn man denen erzaehlt, dass man mit Echsi nicht mehr zusammen ist, weil er mit 'ner anderen durchgebrannt ist. Da schimpfen immer erstmal alle auf ihn...hoehoe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Sa Jul 17, 2010 2:50 pm

dankeschön für deine antwort Smile

auch wenn es sich nicht so lesen mag, ich habe ihm wohl auch oft genug gesagt das gewisse dinge die er abzieht einfach nicht gehen.
sein grösstes problem war das ich immer ruhig geblieben bin.. nie geschrieen, weil ich der meinung bin man muss nicht schreien. man kann dinge auch ruhiger klären .
habe immer anders reagiert als er es gewohnt war und ist.. aber ich bin eben ich u nicht seine ex oder seine familie..
das einzigste was ich irgendwann einfach nicht mehr konnte war nicht zu weinen . aber wenn man sich die ganze zeit - obwohl man sachlich u ruhig rede - ständig dinge anhören muss die nicht positiv sind oder eben sogar beleidigen dann geht das irgendwann nicht mehr. klar hätte ich einfach auflegen können , genauso kindisch wie er reagiere wenn er nicht weiter weis. aber ich bin nicht so
ich möchte dinge einfach geklärt haben u ja vielleicht auch den keinen frieden in der beziehung. ständig wegen nichts diskussionen oder streit ist einfach nicht meine welt..

wie dem auch sei ..
war scheinbar dann doch nicht so toll , wenn es nun alles so gekommen ist ..
u ich war eben dann doch nur eine von vielen..
auch wenner meinte das ich wissen müsste das es nicht so ist..
aber worte u taten sollten übereinstimmen .. sonst kann mann / frau das nur schlecht glauben ..

aber wie sagt seine mum: alles hat einen sinn. ..
frage mich nur welchen Sad

so doof es sich auch lesen mag, ich bin der festen überzeugung das er mich sogar noch liebt..
ich spüre das einfach . genauso wie ich spüre wenn es ihm nicht gut geht..
da sind seine kumpels schon immer überrascht wenn ich das genau sagen kann.

am liebsten wäre es mir , wenn diese verbindung echt weg wäre..
weil es belastet mich u ich kann so auch nicht von ihm loskommen..

bei meinen grosseltern ist das total ok, dass ich auch über 300 km entfernung merke wenn was nicht stimmt..
aber bei kai macht mich das einfach fertig!!
und ich wünsche mir nichts mehr , als das es aufhört..

so nun ist es mal nicht soooo lang geworden..

werde mich dann auch mal für das fussballturnier richten ..
hoffe doch das wir sie beim 11m schiessen alle weghauen *g*
auch wenn es hier gerade aus kübeln schüttet affraid
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty 18.7.2010 u mein bauchgefühl hat wieder gestimmt..

Beitrag  Starlite Mo Jul 19, 2010 12:16 am

so nun ist es noch nicht mal 2 monate her wo kai meinte das schluss ist..
für mich aus unerklärlichen gründen .. aber das kann man hier ja alles nachlesen..
wie dem auch sei ..
hatte die letzte zeit ja eh ein komisches gefühl in der magengrube und habe auch so bescheuert geträumt..
aber mein bauchgefühl hatte leider mal wieder recht u das was ich geträumt hatte ist nun leider auch so ..

fakt ist: seit heute hat er wieder "verliebt" und hat dies in seinem profil drin stehen..
um genau zu sein seit nun 22.34 uhr.

wie ich mich fühle ? besch....
seit freitag bin ich wieder in einem solchen loch drin und weis noch nicht mal warum..
dabei ging es mir doch nun 1 woche lang echt super..

was mich am meisten stresst:
- warum komme ich von meinem ex der nun echt mal sowas von unnormal ist nicht los?!
- wie oft und vor allem wie muss er mich noch erniedrigen das ich nicht mehr möchte das er sich meldet ?
- das ich ihm an sich seit freitag eine sms schreiben wollte , sogar anrufen obwohl ich weis das es besser ist es NICHT zu tun .. aber bin stolz auf mich: ich habe weder das eine noch das andere getan!
- wann hört dieses gefühl für ihn endlich auf ?! er hat es doch nicht verdient.. warum kann mein kopf meinem herzen das nicht begreifbar machen ?!
furchtbar.
da dachte ich nun ich bin auf dem richtigen weg und nun sowas..
was auch der witz war: ich wurde in der letzten zeit von freunden von ihm ständig per sms angeschrieben wie es mit geht, was ich mache, wo ich bin , mit wem usw..
was sollte das ?!
wurde doch davor auch nicht getan ..
u heute nun die aktion das kai verliebt ist.. pah
von wegen: "wenn es mit dir nicht klappt dann mit keiner anderen.. ich mache mein herz nun zu .. da gehen keine gefühle mehr raus und keine mehr rein.. ich lasse niemanden mehr an dich ran.. du warst die letzte frau bei der ich zugelassen habe, dass ich gefühle zu lasse.. "
wenn ich daran denke wie er da vor mir gesessen ist u wie er es gesagt hat könnte ich einfach mal eben kurz brechen .. hmm



Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Mo Jul 19, 2010 1:36 am

koc schrieb:
kai 14.6.2010 9:09
Höre auf mit der scheiße!! Interessiert mich nicht. Und den kuss kannst dir sparen. Denkst du ich mach spass?

Ich bin doch immer wieder fassungslos was sich hier manche wegen angeblicher "Liebe" so alles bieten lassen!

Warum antwortest du auf diese @%§!" auch noch? Allein nach der SMS wär eine KS unendlich angesagt, die vielleicht von dir bebrochen wird wenn er mit blutigen Knien vor deiner Haustür robbt. Aber ansonsten? hast so was nötig?

war nun echt seit dem 14.6 so standhaft und hatte ihm nicht direkt geschrieben,,
aber gerade jetzt in dem moment denke ich , dass es vielleicht doch besser gewesen wäre wenn ich zu ihm gefahren wäre oder wenn ich nochmal geschrieben hätte .. evtl auch zum affen gemacht hätte..

glaube an sich immer noch das er schwach werden würde, wenn ich vor ihm stehen würde. Sad
das er sich gerade nur ablenkt mit der neuen ..
soll er angeben das er scheinbar schon wieder "verliebt" ist,..
wenn das nach noch nicht mal 8 wochen trennung von mir so schnell geht , dann ist das eher ein fegefeuer u ist genauso schnell wieder vorbei ..

erschreckend an sich, dass ich immer noch hoffe und mich an jedem kleinen grashalm festhalte affraid
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 8:24 am

Bleib standhaft und unterlasse Kontakt versuche.
Es tut dir nur weh. Wenn er eine Neue hat, ist das seine Sache. Es kümmert dich nicht.
Denke wieder an dich, nimm ihn aus deinem Zentrum. Es wird für dich sonst nicht möglich sein, aus diesem Tief heraus zu kommen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 9:59 am

Liebe starlite,
ich habe mir schon gedacht,daß bei Dir diese Phase kommen wird,denn sooo glatt wie Du gedacht hast geht das mit dem Lösen vom Ex nicht.
Mach Dir aber keine Sorgen,das wird wieder vergehen,denn Du machst das ansonsten doch richtig prima mit dem "weg vom Ex"!
Ist doch logisch,daß Dich dieses "verliebt" geschockt hat,liebst ihn doch noch auch wenn der Verstand was anderes sagt und er ein Blödi ist.
Ich denke auch noch oft an meinen Ex und der ist auch ein Blödi,aber es kann einem auch mit den Ex Blödis im Kopf wieder gut gehen,das wirst Du auch noch feststellen.

Und Du kannst ganz stolz auf Dich sein,daß Du ihm keine sms geschickt hast,denn viele geben diesem Impuls in einem schwachen Moment nach und Du hast das nicht gemacht.

Finde ich klasse! cheers

So liebe starlite,
jetzt werden die Tränchen getrocknet und der Kampf "raus aus dem Liebeskummer" geht wieder los,also los! Wink

Alles liebe Du liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 3:51 pm

Hey, ich habe mich grad auch mal ein wenig durch diesen Thread gekämpft. Ich habe nicht alles ganz genau gelesen, aber zumindest überflogen. Mensch da hattest du aber echt einen richtigen Blödi und da ist ganz schön viel vorgefallen. Ich kann dennoch verstehen, dass du noch Gefühle hast. Ging mir ja lange Zeit nicht anders mit meinem Blödi. Der war zwar auf andere Art und Weise blöd, aber ändert nichts an der Tatsache.
Ich finde, dass du deine Sache im Moment sehr gut machst und du solltest weiter diesen Weg gehen. Du wirst wieder aus diesem Loch kommen und irgendwann wieder durch und durch glücklich sein und irgendwann sicher auch wieder mit einem neuen besseren Blödi an deiner Seite.
Und dass er seinen Status auf verliebt geändert hat, muss dich nicht interessieren... wer weiß, warum er das getan hat. Es kann auch gefaked sein und nur zum Spaß oder oder oder. Ich ändere meinen im StudiVZ ständig... von geschieden überverheirate, verlobt und unglücklich verliebt, bis zu Romanze und kein Interesse. Mach dir also nicht zu sehr einen Kopf... das wird schon alles wieder.

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Mo Jul 19, 2010 4:14 pm

halli hallo Smile

habe gestern abend noch nicht mal mehr weinen können..
keine einzige träne ist geflossen.. ging gar nicht..
heute habe ich ihm geschrieben… an sich das was ich schon länger habe schreiben wollen…
was ich aber nicht getan hatte.. naja
aber nur weil ich wirklich den rest von meinen sachen haben möchte..
sind mir zu schade das sie bei ihm liegen …

ich 19.7. 11:50
hey pülzi Very Happy hast doch noch ein paar sachen von mir . besonders das gerahmte bild.
schicke mir das doch die tage zu. wird anderweitig benötigt  danke! „starlite“

kai 19.7 11:55
ja gern brauch deine Adresse

kai 19.7. 12:07
ps: mir ist klar das du jeden Tag bei mir in +++++ Spionierst. Und nun zufällig dein Bild anderseits brauchst.
Lach ich bin doch nicht blöd. ist nur lächerlich. schick mir einfach deine Adressewenn ich vom Lehrgang wieder
zuhause bin schick ich dir dein zeug. wäre schön wenn du mich dann endlich in ruhelässt. verschwende keinen Gedanken mehr.
lebe wohl

ich 19.7 12:07
meine adresse

ich 19.7. 12:11
ach pülzi, schön wie sehr du doch meinst noch eine rolle bei mir zu spielen : ) ps: die zeit arbeitet für selina und mich.
Wirst dich noch an meine worte erinnern ;-)

kai 19.7 12:17
Für dich arbeitet keine Zeit. Und das du Selina erwähnst zeigt einfach nur Hilflosigkeit. Könnte ich auch aber die sms für dich
ist mir zu schade. Ende

ich 19.7 12:19
wenn du meinst ;-)

an sich ist er dafür das ich ihm an sich total egal bin, doch noch recht emotional ..
was mir an sich sagt: so cool wie er ist , ist er nicht !!
wollte ihm an sich schreiben das ich es sehr faszinierend finde, dass er seine minderwertigkeitkomplexe die er nun mal mehr als genug hat
immer noch durch sein momentanes primitives verhalten kompensieren muss

sicher bin ich nicht hilflos.
weil ich weis wo ich hilfe bekommen könnte, wenn ich denn welche brauchen würde : )
das ich beim doc bin geht ihn nichts an. an sich geht ihn nichts was mit mir zutun hat an !!
er soll es auch lassen ständig seine dummen freunde auf mich anzusetzen!!
weil das tut er.

das ich meine sachen schon länger haben will weis er an sich nicht..
WEIL ich habe mich ja an die sozusagene KS gehalten..
aber glaube ich hätte machen können was ich will—
er hätte immer was gefunden wo er meckern kann.
das einzigste worauf ich total stolz bin u sein kann: bis zum schluss bleibe ich ruhig u biete ihm keine angriffsfläche bzgl. gemecker
das ich wäre wie seine ex oder sonst was. er hat keinen anstand.
hat er an sich heute wieder bewiesen .

grüsse
starlite


Zuletzt von Starlite am Di Jul 20, 2010 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Mo Jul 19, 2010 4:39 pm

harry schrieb:Bleib standhaft und unterlasse Kontakt versuche.
Es tut dir nur weh. Wenn er eine Neue hat, ist das seine Sache. Es kümmert dich nicht.
Denke wieder an dich, nimm ihn aus deinem Zentrum. Es wird für dich sonst nicht möglich sein, aus diesem Tief heraus zu kommen.

bis heute war ich auch standhaft..
an sich finde ich auch das ich ruhig geschrieben habe..
er ist der der sich nicht am riemen reissen kann.
vor allem hab ich den … in ruhe gelassen ..
daher kann er seinen dummen kommentar bzgl in ruhe lassen auch komplett weglassen…

zumal was interessiert mich das bitte das er auf schulung ist ?!
habe ich ihn danach gefragt ?
NEIN
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Mo Jul 19, 2010 4:40 pm

Mausi1986 schrieb:Hey, ich habe mich grad auch mal ein wenig durch diesen Thread gekämpft. Ich habe nicht alles ganz genau gelesen, aber zumindest überflogen. Mensch da hattest du aber echt einen richtigen Blödi und da ist ganz schön viel vorgefallen. Ich kann dennoch verstehen, dass du noch Gefühle hast. Ging mir ja lange Zeit nicht anders mit meinem Blödi. Der war zwar auf andere Art und Weise blöd, aber ändert nichts an der Tatsache.
Ich finde, dass du deine Sache im Moment sehr gut machst und du solltest weiter diesen Weg gehen. Du wirst wieder aus diesem Loch kommen und irgendwann wieder durch und durch glücklich sein und irgendwann sicher auch wieder mit einem neuen besseren Blödi an deiner Seite.
Und dass er seinen Status auf verliebt geändert hat, muss dich nicht interessieren... wer weiß, warum er das getan hat. Es kann auch gefaked sein und nur zum Spaß oder oder oder. Ich ändere meinen im StudiVZ ständig... von geschieden überverheirate, verlobt und unglücklich verliebt, bis zu Romanze und kein Interesse. Mach dir also nicht zu sehr einen Kopf... das wird schon alles wieder.

Mausi

mit ihm wird das nicht wieder..
nicht nach dem was er heute geschrieben hat..
brauche sowas nicht
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 4:47 pm

Ich meinte auch in keinster Weise, dass es mit ihm wieder wird. Ich meinte das ganz allgemein. Du wirst wieder glücklich ohne ihn und vielleicht mit jemand anderes. Ihn solltest du wirklich vergessen. Er ist es nicht wert, dass du deine Gedanken an ihn verschwendest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Mo Jul 19, 2010 4:52 pm

Mausi1986 schrieb:Ich meinte auch in keinster Weise, dass es mit ihm wieder wird. Ich meinte das ganz allgemein. Du wirst wieder glücklich ohne ihn und vielleicht mit jemand anderes. Ihn solltest du wirklich vergessen. Er ist es nicht wert, dass du deine Gedanken an ihn verschwendest.

das schlimme ist das ich da an sich weis aber ständig denke ich an den ..
weis gar nicht warum!!
was ich an sich lächlich von ihm finde: ich war ne woche lang gar nicht mit meinem profil online!
ständig irgendwas total hohles von sich geben nur das man was von sich gegeben hat

was ich aber sicher weis: die zeit arbeitet für mich Very Happy
weil früher oder später wird er für das was er nun wieder abgezogen hat seine quittung bekommen Very Happy

mich ärgert es einfach das ich gerade schon verletzt bin..
obwohl es mir echt ne woche super ging..
klar habe ich an ihn gedacht ..
aber das er wieder mal sooo niveaulos reagiert wie heute..
zeigt mir an sich was für eine kleine wurst er ist
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Tschebu Mo Jul 19, 2010 5:14 pm

Lies mal bitte Kocs Ratgeber. Shocked

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Mo Jul 19, 2010 10:20 pm

Tschebu schrieb:Lies mal bitte Kocs Ratgeber. Shocked

oh den brauche ich sicher NICHT zu lesen ..
weil ich habe zig ratgeber durch ... ;-)
zumal würde selbst koc mir keine meiner fragen beantworten können ^^
er würde eher mit nem vogelzeigendem finger vor mir stehen ^^
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Tschebu Mo Jul 19, 2010 11:39 pm

Kocs Ratgeber ist einer der wenigen, die nicht darauf ausgerichtet sind den anderen zu verstehen, zu überzeugen, sondern an seinen eigenen Defiziten zu arbeiten. Z.B. sich die Frage zu stellen, warum man an jemandem hängt, der sich so verhält, wie dein Ex. Das sind die Fragen die wichtig sind, nur die helfen dir weiter.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Di Jul 20, 2010 12:02 am

Tschebu schrieb:Kocs Ratgeber ist einer der wenigen, die nicht darauf ausgerichtet sind den anderen zu verstehen, zu überzeugen, sondern an seinen eigenen Defiziten zu arbeiten. Z.B. sich die Frage zu stellen, warum man an jemandem hängt, der sich so verhält, wie dein Ex. Das sind die Fragen die wichtig sind, nur die helfen dir weiter.

bin glaub an sich auf einem sehr guten weg gewesen ..
bis freitag u heute *g*
so ab u an falle ich eben auch mal in ein loch .. aber glaub das darf ich auch und sollte ich mir an sich zugestehen... lieber nun alles abarbeiten als das es mich dann irgendwann wieder einholt..
mag mir da sicher KEIN beispiel an meinem ex nehmen der lieber wegrennt usw.

an sich bin ich in guten händen - wenn man einen psychologen - so mal nennen darf ^^
hilft zumindest mir mit einer realen person dann mal über die dinge die passieren zu reden ..
ist was ganz anderes als das schreiben hier..

aber trotzdem danke Smile
hoffe das das von mir nun so angekommen ist wie ich es gemeint habe Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Tschebu Di Jul 20, 2010 12:26 am

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so angekommen ist, wie ich es wollte. Ein Abarbeiten der Ereignisse ist sicherlich wichtig, aber noch wichtiger ist, warum du dich überhaupt auf sowas einlässt. Bedenklich finde ich z.B. den Ton indem du über ihn sprichst und wie ihr miteinander umgeht. Gleichzeitig sprichst du von Liebe, das passt irgendwie nicht. Koc hat ganz am Anfang was geschrieben, da steckte soviel drin. Ich hab heute leider wieder heftige Kopfschmerzen und kann nicht alles runterschreiben, was mir dazu spontan einfällt.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Di Jul 20, 2010 12:47 am

das schlimme ist, dass ich an sich weis das er mir nicht gut tut ..
jedem anderen würde ich auch genau das gleiche sagen wie ich hier zu lesen bekomme
verstehen tue ich alles, nur hapert es ab und an , an der umsetzung..
was meinte meine freundin vorhin: " lerne dich endlich mehr zu schätzen. hast es nicht nötig an dir zu zweifeln. alleine die komplimente die du am samstag alle bekommen hast, dann gestern als wir unterwegs waren "
sollte ich mir wirklich immer wieder sagen .. vielleicht kommt das auch noch ..
gerade bin ich in einem kleinen tief , aber es kommt auch wieder ein hoch ..
u das ist das worauf ich mich freue.. Smile
muss nur einfach auch zulassen das ich mal nicht die kontrolle habe
Shocked
in diesem fall bzgl meinen gefühlen zu einem definitiv kranken menschen..

was ich sicher weis:
die neue "beziehung" von ihm wird nicht lange halten.

und was der grösste witz ist:
er hat heute abend schon 3 mal auf meine seite geschaut in dem von ihm angesprochenen portal ..
sooo egal bin ich ihm ja dann doch wieder nicht..
mal sehen wann der typ mal weis was er will..
wenn er mich dann wieder haben wollen würde -er bereit wäre sein gesicht zu verlieren - dann
bin ich hoffentlich soweit das ich sage: "da hat der zimmermann ein loch in der wand gelassen. da gehst auch schön wieder raus ! "
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 2 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten