Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

+8
Schweinchenhund
Tschebu
Sunburn
Wintermädchen
harry
koc
AlluNeedIsLove
Starlite
12 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 5 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Mo Sep 20, 2010 12:41 am

Katjaaniza schrieb:Liebe starlite,
schön daß Du wieder da bist!

Es tut mir leid,daß Dein Urlaub etwas daneben war,aber ich kann Dich verstehen,es gibt nichts schlimmeres als mit einer Freundin die frisch verliebt ist in Urlaub zu fahren wenn man selber solchen Kummer hat...

Und nun zu Deinem Ex,
was für ein mieser Typ! (sorry)
Sowas gemeines wie die Aktion mit der falschen Karte zwischen Deinen Karten und der Profiländerung zu diesem Zeitpunkt habe ich selten gehört.
Das muß Dir doch so weh getan haben,wieder Salz in die Wunde gestreut der Mistkerl!

Ich finde es aber klasse wie schnell Du Dich wieder gefangen hast und nach vorne schaust.
So warst Du von Anfang an und dafür hast Du meinen Respekt!

Kopf hoch liebe starlite,
jetzt hast Du wohl das schlimmste hinter Dir.


haaaaaaaaalloo Smile

es war schon ein etwas anderer urlaub ^^
wusste ja das sie frisch verliebt ist , aber das man ihr dann fast das handy implantieren kann u sie es nie aus der hand legt u ich dadurch nachts net schlafen kann weil es ständig tut war dann doch etwas too much..
ich gönne es ihr von herzen aber das ist dann doch etwas doof hmm..

hab ja auch auf ihre kids aufgepasst, wenn sie ihren neuen freund getroffen hat usw.
oder wenn sie so zeit für sich gebraucht hat..

glaube kai blickt gar nicht wie tief er mittlerweile gesunken ist ^^
das mit der falschen karte ist echt lächerlich ^^
als ich den umschlag aufgemacht habe musste ich fast lachen. wirklich.
ich stand nur da und musste den kopf schütteln u sagte laut " kai, was bist du doch für eine kleine arme wurst". das hat mir echt weniger ausgemacht. keine träne hab ich da vergossen. keine einzige.
das am dienstag war irgendwie ein schlag. aber dann soll er..

naja ich lasse mich schon so ab und an noch beeinflussen. warum auch immer.
kann das echt so oft nicht verstehen.
weis ja auch das ich mir dadurch total viel selbst verbaue UND das ich ja auch weis das ich auf jeden fall was besseres als so einen verdient habe.
so oft sitze ich in den letzten wochen da und muss den kopf darüber schütteln was ich mir habe alles gefallen lassen.
aber das wird noch Smile

früher oder später wird der richtige ums eck kommen und dann wenn ich am wenigsten damit rechne Smile
wird alles seinen sinn haben was passiert ist..
früher oder später werde ich ihn wissen ^^
was ich auf jeden fall daraus lernen muss ist: loslassen können und vor allem geduld haben Smile

den kopf den trage ich auch oben Smile
das schlimmste habe ich auf jeden fall hinter mir Smile
morgen hat er geburtstag.. habe den kalender nun komplett kai-frei gemacht *g* den termin hatte ich leider noch vergessen .. selbst schuld ^^
aber dem werde ich nicht gratulieren und es wird mir auch nicht schwerfallen mich nicht zu melden Smile
immerhin ist die letzte email von mir schon 4 wochen her u die war auch recht kurz u knapp u es ging nur um meine sachen.
bin also mehr als nur auf dem richtigen weg.

ich danke dir für deine worte Smile

lg
starlite
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 5 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 12:51 am

starlite,
ist doch klar,daß Du noch manchmal traurig bist wegen ihm.
An den größten A...geigen hängt man leider irgendwie am meisten Rolling Eyes

Aber Du hast Dir nie was vor gemacht über ihn oder über Deine Situation und hast immer versucht das beste aus all dem für Dich zu machen und nicht aufzugeben.

Du bist den meisten in Deinem Alter in diesem Forum hier meilenweit voraus.

Ich finde Du kannst echt stolz auf Dich sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 5 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  chica Mo Sep 20, 2010 9:49 pm

Hallo starlite,

schade mit deinem Urlaub, aber mein Urlaub war ja auch eher blöd. Bei mir lags daran, dass meine Kollegin, mit der ich im Urlaub war eher langweilig war und nicht so unternehmungslustig, da musste ich immer so viel grübeln. Aber seit ich wieder hier bin gehts wieder gut!
Dein nächster Urlaub kommt bestimmt!
Und zu deinem Ex fehlen mir echt die Worte, wie billig ist das denn?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 5 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Mo Sep 20, 2010 10:38 pm

schaf1976 schrieb:Hallo starlite,

schade mit deinem Urlaub, aber mein Urlaub war ja auch eher blöd. Bei mir lags daran, dass meine Kollegin, mit der ich im Urlaub war eher langweilig war und nicht so unternehmungslustig, da musste ich immer so viel grübeln. Aber seit ich wieder hier bin gehts wieder gut!
Dein nächster Urlaub kommt bestimmt!
Und zu deinem Ex fehlen mir echt die Worte, wie billig ist das denn?

hey schaf,

schön auch von dir zu lesen.
aber ohje, das ist dann ja auch echt net so toll gewesen.. das tut mir leid hmm ..
aber wie du schon sagst: der nä urlaub kommt Smile

das nächste mal gehen wir zusammen in den urlaub^^
weil an sich war es bei mir ja das gleiche ^^ rumhocken und nachdenken ^^
mag lieber was erleben ..

muss an sich auch sagen, dass seit ich hier bin und ich die sachen von dem habe geht es mir viel viel besser.
kapitel fast abgeschlossen ^^ hoffe doch, dass es bald komplett abgeschlossen ist *g*

zu dem fehlen mir auch langsam die worte ^^
muss auch ehrlich sagen das ich mich oft selbst ohrfeigen wollen würde, wenn ich lese wie oft ich ihn in schutz genommen habe .. da war ich echt ne hohle frucht ^^
soll er machen.. denken das er so auf die art die er abzieht glücklich wird.. mir egal.
mich macht er nicht mehr kaputt.
mich nicht mehr !!
da bin ich viel zu sehr dran an mir zu arbeiten und wieder auf dem weg der besserung *g*
mag einfach noch so viel in meinem leben im allgemeinen erleben und verändern u da war er - wenn man es genau nimmt - eine riesen grosse bremse. mehr als das .. er hat mich um schritte zurückgeworfen und ich haeb es mit mir machen lassen.
damit ist nun schluss. habe ich mir fest vorgenommen *g*
was sich ein stier in den kopf setzt das macht er auch Very Happy

sooo das war dann mal das wort zum montag.. hihi

liebe grüsse
starlite

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 5 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten