Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

+8
Schweinchenhund
Tschebu
Sunburn
Wintermädchen
harry
koc
AlluNeedIsLove
Starlite
12 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Do Aug 26, 2010 9:05 pm

Genau so ist es.
Du verbringst dein Leben bis zum Ende mit dir.
Stehst jeden Morgen mit dir auf und gehst jeden Abend mit dir ins Bettchen.
Das kann dir keiner nehmen : )
Was also liegt da näher, als mit sich selbst ins Reine zu kommen. Deswegen ist es
so ungeheuer wichtig.

Und deswegen ist es gut, wenn du dich darauf einschießt. Unter solchen Vorraussetzungen
wirst du bestimmt tolle Tage in Polen erleben *g*

Ich empfehle dir, eine Rolle Klebeband für deine Freundin mitzunehmen. Kleb ihr den Mund zu oder
wirf das Handy in den See. Dann ist erstmal Ruhe.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 9:17 pm

harry schrieb:Genau so ist es.
Du verbringst dein Leben bis zum Ende mit dir.
Stehst jeden Morgen mit dir auf und gehst jeden Abend mit dir ins Bettchen.
Das kann dir keiner nehmen : )
Was also liegt da näher, als mit sich selbst ins Reine zu kommen. Deswegen ist es
so ungeheuer wichtig.

Und deswegen ist es gut, wenn du dich darauf einschießt. Unter solchen Vorraussetzungen
wirst du bestimmt tolle Tage in Polen erleben *g*

Ich empfehle dir, eine Rolle Klebeband für deine Freundin mitzunehmen. Kleb ihr den Mund zu oder
wirf das Handy in den See. Dann ist erstmal Ruhe.

Polen affraid

ich gehe an den gardasee Razz

ich hoffe einfach das ihre kids sie so gut beschäftigen, dass sie net dauernd von I love you reden kann u am handy hängt^^
die zeit über ihr glück usw zu reden , die nehmen wir uns ..
aber nicht den ganzen tag Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Do Aug 26, 2010 10:04 pm

ja hst recht. Polen ist ja im Osten.
Habe damals in Geometrie nicht so gut aufgepasst.
Italien richtig?
Carbonara è' una coca cola
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 26, 2010 10:15 pm

harry schrieb:Carbonara è' una coca cola
Io voglio viaggiara in Italia in paese dei limoni
Brigade Rosse e la Mafia cacciano sulla Strada del Sol.
Distruzione della Lira Gelati Motto con brio,
Tecco mecco con ragazza ecco la mamma de amore mio.
Sentimento grandioso per Italia baciato da sole calda
borsellino e vuoto totale percio mangio sempre solo. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 10:17 pm

harry schrieb:ja hst recht. Polen ist ja im Osten.
Habe damals in Geometrie nicht so gut aufgepasst.
Italien richtig?
Carbonara è' una coca cola

genau , du bist so klug .. K - L - U - K Smile
-> die simpsons tun nicht gut What a Face

polen ist definitiv im osten ^^

ich bring auch ganz viel sunny mit.
weil hier hat es eben schon wieder geregnet ohne ende..
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Do Aug 26, 2010 10:25 pm

Dann fahr am besten schon heute und komm dafür eher wieder.
Ich brauche unbedingt Sonne. Dieses Wetter macht einen mürbe.
Ist ja nicht mehr lange, dann fliege ich auch in den Süden.
Noch zwei Wochen. Laughing
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 26, 2010 10:29 pm

*neidisch bin, weil auch in den urlaub will*... aber nicht in den süden, sondern gaaaaaaaaanz weit in den norden Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 10:29 pm

harry schrieb:Dann fahr am besten schon heute und komm dafür eher wieder.
Ich brauche unbedingt Sonne. Dieses Wetter macht einen mürbe.
Ist ja nicht mehr lange, dann fliege ich auch in den Süden.
Noch zwei Wochen. Laughing

na siehste..
ich komme u du gehst..
ist das ein zeichen Shocked

die sonne wird dir auch gut tun..
ja, ich lese aufmerksam mit Wink
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 10:33 pm

Lindi schrieb:*neidisch bin, weil auch in den urlaub will*... aber nicht in den süden, sondern gaaaaaaaaanz weit in den norden Very Happy

habe mir als nä ziel wieder hamburg gesetzt..
seufz.. war da schon sooo lange nicht mehr.
u ich liebe diese stadt.
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 10:34 pm

Schweinchenhund schrieb:
harry schrieb:Carbonara è' una coca cola
Io voglio viaggiara in Italia in paese dei limoni
Brigade Rosse e la Mafia cacciano sulla Strada del Sol.
Distruzione della Lira Gelati Motto con brio,
Tecco mecco con ragazza ecco la mamma de amore mio.
Sentimento grandioso per Italia baciato da sole calda
borsellino e vuoto totale percio mangio sempre solo. Wink

daumen hoch *g*
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Do Aug 26, 2010 10:51 pm

ich komme u du gehst..

Andersrum würde es mir besser gefallen.

Chen, alte Gehwegplatte, Du kennst das noch? Very Happy
Dachte ich wäre der Einzige im Forum, dem Spliff noch was sagt.

Lindi, wie weit in den Norden? Nord Niedersachsen?
Du bist eher der Typ für Schweden oder Norwegen, glaube ich.
Oder Nord Lappland, da können Lappen laufen. (bei mir manchmal auch, aber ich entsorge sie heimlich)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 26, 2010 11:04 pm

harry schrieb:Du kennst das noch? Very Happy
Ich bin ja auch noch aus dem vorigen Jahrhundert.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 11:08 pm

harry schrieb:ich komme u du gehst..

Andersrum würde es mir besser gefallen.

Chen, alte Gehwegplatte, Du kennst das noch? Very Happy
Dachte ich wäre der Einzige im Forum, dem Spliff noch was sagt.

Lindi, wie weit in den Norden? Nord Niedersachsen?
Du bist eher der Typ für Schweden oder Norwegen, glaube ich.
Oder Nord Lappland, da können Lappen laufen. (bei mir manchmal auch, aber ich entsorge sie heimlich)

spliff kenne sogar ich *g*
hier für alle die nicht wissen wovon geschrieben wird:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Do Aug 26, 2010 11:36 pm

Naja, jedenfalls brauchst du dir um die Ernährung keine Gedanken machen.
Wirst bestimmt gut durchgenudelt wieder Heim kommen. (und 2 Kilo schwerer)
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Schlaft gut Sleep
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Tschebu Do Aug 26, 2010 11:54 pm

Schweinchenhund schrieb:
harry schrieb:Du kennst das noch? Very Happy
Ich bin ja auch noch aus dem vorigen Jahrhundert.

Chen soll sogar aus dem vorigen Jahrtausend sein.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 27, 2010 12:12 am

Tschebu schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
harry schrieb:Du kennst das noch? Very Happy
Ich bin ja auch noch aus dem vorigen Jahrhundert.

Chen soll sogar aus dem vorigen Jahrtausend sein.
Eigentlich bin ich von Vorgestern. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 27, 2010 8:05 am

harry schrieb:ich komme u du gehst..

Andersrum würde es mir besser gefallen.

Chen, alte Gehwegplatte, Du kennst das noch? Very Happy
Dachte ich wäre der Einzige im Forum, dem Spliff noch was sagt.

Lindi, wie weit in den Norden? Nord Niedersachsen?
Du bist eher der Typ für Schweden oder Norwegen, glaube ich.
Oder Nord Lappland, da können Lappen laufen. (bei mir manchmal auch, aber ich entsorge sie heimlich)
Mein bisher nördlichstes Ziel war der Polarkreis in finnisch Lappland.... *wanna go back*

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Fr Aug 27, 2010 7:39 pm

Tag 100.. single.. und mir geht es gut

so heute war der letzte arbeitstag ..
meiner zicke im geschäft habe ich gestern abend nochmal eine sms geschrieben, dass sie einfach den ball flach halten sollte.. wer im glashaus sitzt sollte niemals mit steinen werfen und sie sollte sich immer eines vor augen halten : auf aktion erfolgt eine reaktion u zu jeder auseinandersetzung gehören mindestens 2.
bin einfach nicht auf ihr gezicke und auch auf ihre sticheleien weiter eingegangen.
heute war sie wieder total freundlich Very Happy

sooo und nun zum ex.. gestern hatte mich ja dann eben das oben genannte thema vom ex abgelenkt..
und heute?
heute geht es mir gut.. ich weis das kai sowieso lügt, egal wenn und was von ihm kommt.
wenn er meint er muss das tun dann soll er . das ist nicht mehr mein problem
hoffe einfach mal das er es endlich mal auf die reihe bekommt, dann ich dieses we noch meine sachen bekomme. darf er ja gerne schicken. die nachbarn nehmen es dann an Very Happy

ich denke mir gerade dann soll er mit 19j oder 22j glücklich werden. soll er machen.
wenn er meint er braucht das dann soll er das tun. es sind nicht alle gleich und sicher kommt es nicht auf´s alter an, aber er darf sich dann eben auch nie mehr beschweren, wenn jüngere eben noch nicht so die lebenserfahrung gemacht haben wie er oder sonst was. meine vorgängerin war 23 und über diese hatte er hergezogen das es kracht. alles was jünger ist als er sind eh nur kinder usw. tja und was macht er nun??
aber wie gesagt: das alter sagt oft ja eh nichts aus. UND es ist nicht mein problem.
sollen sich nun andere damit rumärgern, dass er ist wie das fähnchen im wind..

die 2 tage durchhänger die woche haben wohl sein müssen. einfach das ich mich heute nun sowas auf den urlaub freue, dass ich es fast nicht glauben kann.
hatte die ganze zeit keine lust mich damit auseinander zusetzen das ich noch packen muss.
das ich noch einkaufen gehen muss usw.
war wieder so in meinem "kai - negativ - loch", dass ich echt keine lust zu gar nichts hatte.
und heute kann ich es kaum erwarten morgen schon in der sonne zu sitzen, einfach nur abzuschalten und es mir einfach nur gut gehen zu lassen.

ich weis nun auch endlich wo es hingeht Very Happy Peschiera del Garda, Italien
total toll .. weil : es hat im durchschnitt die nä 2 wochen immer 24-26 grad.
perfekt. nicht zu kalt und auch nicht zu warm
besser kann es ja gar nicht gehen.

worauf ich die ganze woche gewartet habe ist endlich wieder so wie es sein soll:
ich freue mich auf meinen urlaub, ganz ohne ex
das wird so toll werden.
2 wochen lang kein internet, kein telefon, keine besuche...
endlich mal NUR zeit für mich, meine freundin u deren kids.
bin gerne für meine freunde da. sehr gerne. aber wenn man selbst in einem loch und tief steckt ist es immer bisschen schwer zu helfen. vor allem ist die batterie irgendwann leer und ich kann eben nicht nein sagen Sad
mein helfersyndrom schlägt dann eben wieder zu ^^

fakt ist aber nun: ich gehe meinen akku aufladen ..
an erster stelle für mich und dann sehe ich wieder sehr genau für wen ich meine zusätzliche engerie opfere Smile

so und nun packe ich noch den rest zusammen damit ich die tasche zu meiner freundin fahren kann damit
sie das auto soweit beladen kann. sie holt mich dann morgen früh ab und mein autole steht brav und wohlbehütet in der garage Smile

möchte auch an dieser stelle einfach ein kleines danke an die richten, die sich meinem gejammer in den letzten tagen angenommen haben Smile

DANKE

liebe grüsse und haltet die ohren steif in den nä 2 wochen Smile
starlite

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  harry Fr Aug 27, 2010 10:13 pm

Hi Starlite,
deine Zeilen lesen sich gut. Ich bin fest davon überzeugt, dass du dich sehr gut erholen wirst, dass deine Akkus wieder voll voll sind
und du dich ganz wunderbar entspannern kannst.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in ..äh.. Pinocchio. Ein Tapetenwechsel schadet nie. Und es ist auch nicht schlimm, wenn du die Hälfte
an Klamotten vergessen hast. Wir passen darauf auf.
Bis dann also und Gute Erholung
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  lucretia Fr Aug 27, 2010 11:05 pm

hallo starlite...einen wunderschönen urlaub "balla italia" sunny erhol dich gut und laß es dir "richtig" gut gehen...italiener sind ...sehr sehr nette menschen Laughing Laughing Laughing !!!!
glg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  lucretia Fr Aug 27, 2010 11:08 pm

naja wahrscheinlich bin ich schon balla...balla Twisted Evil sollte "bella italia" heißen!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite Fr Aug 27, 2010 11:17 pm

@harry: ich werde sowas von abschalten *g* bin aufgeregt das es kracht ^^
morgen um 7 geht es los bounce
ich freue mich *g* da macht mir der dauerregen hier auch gerade nichts mehr aus.. juhuu

hab alles eingepackt u nichts vergessen *g*
bin da einfach zuuu perfektionistisch veranlagt .. was sicher nicht immer gut ist.
aber was das taschenpacken betrifft: seeeeehr gut. hat alles einen bestimmten platz, ne gewisse ordnung, so das ich nur in die tasche greifen brauche u genau das habe was ich brauch *g*
aber lieb das aufgepasst werden würde Smile
blumen gießen wäre toll. aber ich glaube meine palme die packt das so wie die anderen grünen dinger in meiner bude *g*

@ lucretia:

sie können nette sein richtig .. sowohl im positiven als auch im negativen sinne ^^
da hab ich keine so guten erfahrungen gemacht was sie als partner betrifft *g*
da prallt dann ein temperament auf das andere *g*

aber meine freundin u ich haben im urlaub männerfreie zone *g*
ausser dem sohn meiner freundin wird da keiner geduldet.^^ wir wollen ja abschalten Laughing
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  murxtilt Sa Aug 28, 2010 2:38 am

Viel Spaß bei deinen Urlaub. Das du dich ja gut erholst.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Starlite So Sep 19, 2010 5:38 pm

so dann melde ich mich auch mal wieder zurück..

wie war mein urlaub?
zu kurz , nicht so erholsam und an sich bräuchte ich jetzt urlaub vom urlaub ..

an sich hatte ich mich ja auf den urlaub dann am schluss gefreut.. aber es kam dann eben anders ^
meine freundin hat den ganzen tag von morgens bis abends mit dem handy in der hand dagessen, liebes-sms versendet, sich sogar nen tag auszeit genommen u ist von italien aus in die schweiz gefahren um ihren neuen freund zu treffen u ich hatte die kids dann dafür zum aufpassen, mein handy hat den geist aufgegeben mit dem ich gehofft hatte dann doch auch mal mit jemanden von meinen leuten kontakt zu halten und kennengelernt hab ich auch niemanden im urlaub. normalerweise lerne ich immer total viel leute kennen wo man dann eben auch mal was unternehmen kann.. aber das war diesmal gar nicht der fall. also total komisch ..

wie dem auch sei..
als ich wieder hier war hatte ich zumindest ein bisschen farbe und oh wunder nachdem ich ja meinen ex mehrmals darauf habe ansprechen müssen, dass ich meine sachen mal bekomme, doch tatsächlich einen umschlag von ihm hier..
es waren alle persönlich geschriebenen karten darin, auch die briefe die ich am ende der beziehung geschriebe habe (ungeöffnet) und auch das bild was er von mir immer im geldbeutel hatte mit drin .. und nun kommt der oberwitz: es war doch tatsächlich ein leerer umschlag von einer anderen mit drin .. darauf stand "für meinen schatz zum umzug" mit einer kinderschrift das es kracht..
da muss ich nun erst recht sagen: er ist lächerlich!

so dann am 14.9 wären er u ich an sich ja 10 monate zusammen gewesen ..
er war über 2 wochen nicht angemeldet u genau an diesem tag loggt er sich ein und ändert seinen status auf "in festen händen".

das hat mich auf jeden fall in ein tief gezogen . total. war total am ende , habe geheutl wie schon lange nicht mehr und habe mich gefühlt wie.. ja wie hab ich mich gefühlt. ich weis gar nicht wie ich es beschreiben soll.

die nachfolgerin von mir ist 20 und so wie sie schreibt auch wirklich noch ein kind und das profil von ihr ist auch noch nicht sooo erwachsen.. sie kann einem fast leid tun, weil mit ihr kann er spielen das es kracht.
natürlich gibt es ausnahmen - nicht das sich hier gleich welche auf den schlips getreten fühlen.
jeder der meine beiträge bisher gelesen hat der weis wie ich es meine.

meine besten freunde u ich sind auf jeden fall der festen überzeugung:
das mit dem umschlag und auch das mit dem statuswechsel an genau diesem tag war pure absicht.
aber dann soll er das tun.
hatte ihm ja eh nicht so geglaubt das er noch nie von einer ex was aufgehoben hat. das wollte er mir ja weis machen. auf jedenfall ist es nun wie es ist und er ist in meinen augen nun noch tiefer gesunken.

seit donnerstag dieser woche geht es mir an sich recht gut..
mir macht es fast nichts mehr aus das er ne freundin hat. soll er. soll er ihr wehtun und nicht mehr mir.
er hatte seine chance und hat sie vertan.

gestern war ich seit langem mal wieder feiern , habe viele alte freunde wieder gesehen und das wird nun auch wieder mehr vertieft werden ..
die job suche wird auch wieder mehr in angriff genommen , dass ich bald einen neuen job habe der besser ist als das was ich nun habe Smile hasse es unterfordert zu sein und keinen ausglech zu meinem privatleben zu haben.
es muss sich irgendwie die waage halten.

soooo dann war das mal wieder nen kleiner beitrag zum sonnigen sonntag Smile

lg
starlite


ps: nä woche wird nen kleinen feuer gemacht Very Happy und da werden alle dinge die ich von ihm bekommen habe und auch die die ich ihm geschrieben habe , erst mal richtig schön verbrannt u nen kühles bierchen dazu getrunken Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gast So Sep 19, 2010 11:50 pm

Liebe starlite,
schön daß Du wieder da bist!

Es tut mir leid,daß Dein Urlaub etwas daneben war,aber ich kann Dich verstehen,es gibt nichts schlimmeres als mit einer Freundin die frisch verliebt ist in Urlaub zu fahren wenn man selber solchen Kummer hat...

Und nun zu Deinem Ex,
was für ein mieser Typ! (sorry)
Sowas gemeines wie die Aktion mit der falschen Karte zwischen Deinen Karten und der Profiländerung zu diesem Zeitpunkt habe ich selten gehört.
Das muß Dir doch so weh getan haben,wieder Salz in die Wunde gestreut der Mistkerl!

Ich finde es aber klasse wie schnell Du Dich wieder gefangen hast und nach vorne schaust.
So warst Du von Anfang an und dafür hast Du meinen Respekt!

Kopf hoch liebe starlite,
jetzt hast Du wohl das schlimmste hinter Dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ... - Seite 4 Empty Re: trotz allem möchte ich ihn zurück.. ja ? nein ? ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten