Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedanken

+13
koc
Sunburn
Starlite
Gänseblümchen
Stella
Niemand
lucretia
clara
Schweinchenhund
Alleiner
harry
Gumba
Wintermädchen
17 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Irgendwas ist im Argen...

Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 1:07 pm

Bauchgefühl..... reines Bauchgefühl.

Aber ich glaub mein Ex kommt bald kratzen. Irgendwas ist faul.....

Er war letztes Wochenende nicht bei seinem "Lückenbüser", dieses Wochenende nicht und nächstes auch nicht weil er die Kinder hat.

Er spielt wieder Furzball, trainiert und wie das in dem seltsamen Sport so ist, hat er Sonntags seine Spiele. Ziemlich zeitaufwendig das ganze, aber nehmen lässt er sich das sicher nicht. Habe mir schon gedacht wie er das managen will mit Furzball und einer Freundin die 400 km weit weg ist. Zu unsrer Zeit hat er kein Training und kein Spiel verpasst.....

Er ist freundlich, er ist nett, er zahlt seinen Unterhalt, kümmert sich um die Kinder....

ICH KANN DAS JETZT NICHT GEBRAUCHEN!!!!

Weiss ja auch nicht mal, ob es so kommen wird, aber mein Bauchgefühl sagt mir das.... afro

Dieses Wochenende ist mein Kinderwochenende. Er wollte morgen jedoch die Große abholen und ins Schwimmbad gehen. Freiwillig. Habe aber abgesagt. Kann er nächstes Wochenende machen.

Er verhällt sich zwar still, aber wenn er schreibt wegen der Kinder oder dem Organisatorischen ist immer ein Smily mit dabei Suspect

Man, man, man, ich hab den echt runterlaufen lassen. Hab ihn echt meinen ganzen Kopfmüll an den Latz geknallt und ihn dann auch endlich weitgehend nicht kontaktiert und jetzt beschleicht mich dieses Bauchgefühl.

Jetzt, wo es gerade anfängt mir besser zu gehen.....

Ich kann einen Rückschlag jetzt echt nicht gebrauchen, bzw. hab ich jetzt so überhaupt keine Lust drauf.

Erst gestern hab ich mir gedacht, dass wir jetzt schon ein viertel Jahr getrennt sind. Das ist eine lange Zeit und vor 6 Wochen dacht ich noch ich muss sterben.

Suspect afro Suspect




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Fr Jul 09, 2010 4:44 pm

Ich kann einen Rückschlag jetzt echt nicht gebrauchen, bzw. hab ich jetzt so überhaupt keine Lust drauf.

Nachtigall ich hör dich brüllen.

Du hast die Lösung oben schon beschrieben. Mach das was gut für dich ist und gib dir selbst noch Zeit.
Was er macht oder denkt, ist egal. Sicher nicht leicht für dich, aber du fühlst dich nicht wohl allein bei dem Gedanken.
Mehr braucht man nicht schreiben.......
L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 6:49 pm

Also mein Bauchgefühl hat mich nicht betrogen. Meine Tochter kam vom Schwimmbad und erzählte mir, dass eine Frau mit dabei war. Sie hätte auch eine Tochter, die 16 ist und sie schaut alt aus.....

Habe versucht gleichgültig zu wirken Twisted Evil

Meine Tochter fragte mich auch, warum der Papa fragt ob ich verliebt sei oder einen Freund habe......

Kaum daheim angekommen, klingelt das Telefon und er fragt ob ich heute das Spiel anschauen möchte und er auf den Kleinen aufpassen soll. UND er sagte, wenn ich morgen ins Fitness-Studio möchte, er auch den Kleinen nimmt. Cool Cool Also hat meine Tochter ihm auch vom Fitness-Studio erzählt, denn von mir weiß er das nicht.

Suspect Sehr seltsam alles.... Suspect

Ich muss gegensteuern, sonst hock ich ratz fatz in meinem "Ich-wil-meinen-Ex zurück-Loch" .....

Warum hat der denn so einen Frauenverschleiß???
Der tut ja grad so, alsob ich ihn sechs Jahre eingesperrt hätte und er jetzt alles nachholen muss..... Evil or Very Mad

Sorry, wenn ich Euch schon wieder mit meinen Gedanken zu mülle.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 7:02 pm

Liebe Sani,
kann es sein,daß diese Frau seine Neue ist die so weit weg wohnt?
Vielleicht ist sie bei ihm zu Besuch.
Dieses Bauchgefühl hatte ich gestern schon als ich Deinen Beitrag hier gelesen habe.
Nämlich,daß sie hierher kommen könnte.

Ach Mensch,jetzt heißt es wieder Kopf hoch für Dich
und...
wieder viiiiiiel mehr Abstand zu ihm meiner Meinung nach.

affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  clara Sa Jul 10, 2010 7:47 pm

Hi Sani

Ich würde auch gerne auf den Kleinen aufpassen....

Wenn ich mich in die Lage Deines Ex versetze (soweit geschlechtsübergreifend möglich Laughing ), kann ich mir gut vorstellen, dass er die Stimmungslage bei Dir checken möchte. Wie Du so drauf bist.... Nachdem Töchterchen Dir von der Frau erzählt hat. Und da er Dich gut kennt hört er dies sofort und auch egal um welches Thema es geht. Er möchte wissen wie Du darauf reagierst. Vielleicht hat er auch unterschwellig Angst, dass Du Deine Gefühle für Ihn hinschmeissen könntest. Und ich glaube deren ist er sich noch sicher. Irgenwie scheint es mir auch so, dass er zwischen den Stühlen sitzt. Wer überall sein will ist halt nirgends zu hause.

Und ich hoffe, dass er den Kleinen möchte um mehr Zeit mit Ihm verbringen zu können.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Dich Dein Bauchgefühl täuscht. Ich hätte das gleiche in Deinem Fall.
Es ist ihm nicht egal was Du denkst und, er kann Dich nicht loslassen bzw. hat es bereits getan.
Dass Du so viel Sport machst und Dich zu beschäftigen weisst ist Ihm auch nicht entgangen. Er hält Dich unter seine Beobachtung.

Du machst das alles schon ganz richtig finde ich bounce

Liebe Grüße
Clara

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast So Jul 11, 2010 10:18 am

Hallo Very Happy

@ Katja. Definitiv ist es nicht die Lückenbüserin aus NRW. Die "neue" muss hier im Ort wohnen. Zumal wenn das NRW "Lücki" hier zu Besuch wäre, dann würde er doch die Zeit mit ihr verbringen, aber dem ist nicht der Fall. Dazu mehr später.

@ clara
Es scheint tatsächlich so zu sein, wie Du schreibst. Er möchte überall sein, ist aber nirgends zu Hause.Ich verstehe nicht, was er mit dem ganzen bezwecken möchte.

Gestern überlegte ich wie ich dem Treffen aus dem Weg gehen könnte. Daher schrieb ich ihm eine SMS, dass es wohl zu spät wäre mit dem Kleine noch spazieren zu gehen und ich hatte auch nicht vor das Haus zu verlassen..... ob wir es verschieben. Darauf schrieb er, dass es ihm nichts ausmache wenn ich da bin und er kommt wie besprochen....

Er kam dann und spielte auch gleich mit dem Kleinen draußen im Hof, ich hielt mich drinnen auf....
Nach einer Zeit kamen wir in ein kurzes Gespräch. Er erzählte vom Schwimmbad und fragte ob meine Tochter schon davon erzählt hat und wie es ihr gefallen hat. Ich meinte, dass ich nur ganz kurz mit ihr sprach, da sie gleich weiter zu einem Freund wollte. Sagte, dass es ihr schon gefallen haben wird.

Groß spektakuläres ist weiter nicht mehr passiert.

Als ich dann den Kleinen ins Bett brachte war es für mich eigentlich zu Ende.....das Treffen.
Dann schaute er mich an und fragte mit einem Lachen, ob er wenigstens noch austrinken darf.... Hihihihi.

Er saß dann draußen auf der Terasse und ich war drinnen und hab mich fertig gemacht. Nach ner halben Stunde kam er dann rein und verabschiedete sich und erzählte mir noch "beiläufig" das er jetzt zu einem Freund Fussballschauen geht und dann heim ins Bett, er sei müde vom Schwimmbad. Wer wollte das wissen?@ Katja, und genau deshalb glaube ich sicher nicht, dass die NWR "Lücki" hier ist. Und das das was ernstes mit der "altenSchachtel" ist glaub ich auch nicht, denn sonst würde er die Zeit mit ihr verbringen. Meine Freundinnen meinen, es hört sich eher nach Bekanntschaft an. Aber eher schneid ich mir die Zunge raus, als meine Tochter danach zu fragen.....

So, jetzt sitz ich hier. Hab wieder eine SMS geschickt, dass ich jetzt gleich laufen gehe da zu warm und wir sehen uns dann regulär am Mittwoch. Er wollte gegen Mittag kommen. Bin gespannt was zurück kommt.
Danach gehts gleich ins Schwimmbad und die Konfrontation für heute scheint umgangen...... Suspect

Die Jeannette Biedermann ist übrigens nach 2 Jahren Trennung wieder mit ihrem alten Freund zusammen. Solche Meldungen kommen genau zum richtigen Zeitpunkt Evil or Very Mad




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 11, 2010 11:48 am

Die Jeannette Biedermann ist übrigens nach 2 Jahren Trennung wieder mit ihrem alten Freund zusammen
Solltest du dir nicht als Beispiel nehmen. Die nimmt auch kein Anderer. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  clara So Jul 11, 2010 11:57 am

tsttst.... und die Yvonne Catterfeld macht sich nun auch wieder Hoffnungen, dass es mit Wayne wieder was wird What a Face !!!!

Sani, ich hoff doch sehr, dass wir in 2 Jahren weiter sind.... Also ich dachte an so eine Storry wie "Ex will back - aber ich nimmer".

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast So Jul 11, 2010 9:21 pm

So Twisted Evil

Der Tag war ganz allein meiner Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Nächster Besuchstag: Mittwoch Wink

Verschnaufen afro




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 1:27 pm

Ich habe sehr viele Gedanken und Fragen.

Die Gedanken kann ich langsam zuordnen, jedoch die offenen Fragen an meinen Expartner hocken wie ein Dorn in meinem Herz.

Ich möchte ihn fragen, weshalb er nach so kurzer Zeit von Bett zu Bett hüpft. Weshalb er sich aufführt als ob er sechs Jahre im Knast saß. Das ist nicht seine Art. UND mich enttäuscht es, da er diesen "einfachen" Weg nimmt anstatt um seine Familie zu kämpfen. Unser kleiner Mann ist gerade mal ein Jahr. Da kämpfe ich doch.....

Seltsame Phase, denke das kommt davon, weil er wieder öfter "ankam"....

Soll ich ihm ne Mail schreiben? Bringt mir das was, wenn er antwortet?

Ich mag nicht, dass er den kleinen mit zu der in die Wohnung nimmt, denn da scheint er momentan zu "wohnen". Das ist keine Art nicht. Soll ich ihn darauf ansprechen? Mach ich mich zum Affen?




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Mo Jul 12, 2010 3:34 pm

hallo sani...nein schreibe ihm keine mail!!! und schon gar nicht mit irgend welchen...fragen warum...weshalb...wieso!!! das ist schwer...aber tue es nicht...du tust dir keinen gefallen damit...und eine befriedigende antwort bekommst du auch nicht!!!
männer sind oft so...mein ex...hatte kurz nach unserer trenng. schon ne neue...hat 4 wo. gehalten...jetzt legt er sich mit seiner exex wieder hin und die ist echt keine schönheit...von der figur und dem benehmen ganz zu schweigen!!! sie hat uns in unserer beziehung immer wieder streß bereitet...da hat er damals gesagt...ich würde nie wieder mal was mit der anfangen...niemals!!! und es gibt bestimmt noch einige andere damen mit denen er sich hinlegt! bounce du siehst es ist nicht nur bei dir so und wie gesagt...frage nicht danach...damit zeigst du ihm nur wieder wie sehr dich das verletzt!
zwecks eurem kind würde ich ihn ansprechen...aber nur wg. ihm...erkläre ihm auf eine sachliche neutrale weise...das du möchtest...wenn er zeit mit den kindern (auch deine tochter) verbringen möchte...dies dann auch alleine mit ihnen tun soll. mehr nicht und das dann persönlich wenn er sie nächstes mal holt!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 4:20 pm

Stimmt, ich würde eh keine normale Antwort kriegen. Und von ihm erst Recht nicht.

Aber das sind eben diese dämlichen Fragen, die mir im Hirn rumwäschern und ich keine Antwort finde......

Ich lass das mit der Mail. ....

Warum komm ich immer auf so einen Blödsinn.....???

Mal an die Männer hier in der Runde. Warum sind Männer so, dass sie sich gleich ins nächste Bett legen....

Vielleicht bekomme ich ja von Euch einen Einblick in die Psyche und somit eine Antwort auf meine Fragen? Twisted Evil


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Niemand Mo Jul 12, 2010 4:35 pm

Muß mich jetzt hier auch mal zuschalten außer ich darf nicht.,

ich höre immer nur männer, und die haben immer gleich nach ein paar wochen ne neu, ich glaube bei manchen frauen schaut das nicht anders aus. Auch frauen haben komische verhaltensweisen bei Trennungen. So von heut auf morgen, und dann gleich nen Nachfolger.

Also bitte versteift euch mal nicht so immer auf die männer. Auch Frauen können sich diesen Schuh anziehen.
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 4:38 pm

Hallo Sani,
ich seh` das wie Lucretia.
Und ich finde,Du mußt eine konsequntere KS zu ihm hinbekommen,denn sonst bekommst Du nie Abstand und wirst auch all die Gedanken nie aus Deinem Kopf bekommen.

Das mit den Kindern kann man doch sicher klären,aber geh` mit ihm nicht mehr so locker flockig um als wäre alles o.k. so.
Er muß kapieren,daß er sich von DIR fernzuhalten hat.

Mein Ex hatte ja auch sofort eine neue (die hatte er schon während den letzten Wochen unserer Beziehung) und er wohnt jetzt schon seit April bei ihr,aus praktischen Gründen wie er mir beim letzten Telefonat sagte...
Ich habe ihn auch nichts zu der Nummer gefragt,er hätte sich ja doch nur mit Lügen rausgewunden und ich war auch zu stolz dazu einen Kommentar abzugeben.
Für mich blieb nur noch strikte KS um all dem Mist zu entkommen.

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 4:41 pm

zerbrochen,
das stimmt,Frauen machen sowas auch und ich denke Frauen wie Männer hatten die neuen Partner meistens schon während der Beziehung und haben die nicht erst nach der Trennung kennengelernt...
Meine Erfahrung und die aus meinem Umfeld ist zumindest so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  clara Mo Jul 12, 2010 8:28 pm

Mal an die Männer hier in der Runde. Warum sind Männer so, dass sie sich gleich ins nächste Bett legen....

Die müssen Ihr genetisches Material großzügig streuen... das ist in deren Natur!! Können 'se nix dafür! Ein halber Chromosomensatz ist eben kein ganzer....
Aber glaub mir, viele finden sich so toll, dass se sich klonen würden wenn möglich. Ziel der bestmöglichen Vermehrung wäre dann erreicht. Und Mann müsste nicht in viele Bettchen hüpfen.. Aber das geht halt nicht. Also, zeigt ein bisschen Verständnis für das Verhalten Twisted Evil

Das meint vielleicht auch Katja's Ex mit den praktischen Gründen!!!

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Mo Jul 12, 2010 9:55 pm

Mal an die Männer hier in der Runde. Warum sind Männer so, dass sie sich gleich ins nächste Bett legen

Die müssen Ihr genetisches Material großzügig streuen... das ist in deren Natur!!


Wo hast du das denn gelesen? Ich finde, Männer sind... und Frauen auch.

Niemand kann behaupten, dass nur Männer gleich das nächste Bett aufsuchen.
Ich geben da Zerbrochen recht.

Vielleicht ist es bei beiden eine Art von Flucht. Der Wunsch schnell eine Bestätigung zu finden.
Eine Kur für das Ego, aus der man seine Bewusstheit stärkt.

Übrigens, starke Persönlichkeiten brauchen diese Flucht nicht unbedingt.

Wie wir alle einmal aus den Lehren der Evolution gelernt haben, ist durch breite Streuung seiner Gene das Überleben der eigenen Art sichergestellt.
Das unterscheidet uns nicht von den Tieren. Auch nicht von Frauen, denn auch sie nutzen Möglichkeiten, um sich eine genetische Vielfalt zuzulegen.
Wie breit es sein darf, hängt..oder sagen wir einmal, steht und fällt mit den Möglichkeiten.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Mo Jul 12, 2010 10:04 pm

ich gebe harry recht...denke das männer wie auch frauen...sich damit bestätigung verschaffen müssen um ihr ego aufzumöbeln!!!
manchmal eigentlich traurig...aber es gibt genug die sowas nicht brauchen...sondern auch mit anderen sachen ihre persönlichkeit zum ausdruck bringen und das ist viel mehr wert!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Mo Jul 12, 2010 10:12 pm

Genau,
deswegen habe ich mich im ortseigenen Häckelklub angemeldet, mich als Trainer beim Frauenschwimmverein beworben,
bin Mitglied bei der Kunstturnstaffel (Frauen) als Kreidereiber geworden und mach nebenbei noch einen Putzjob
in den Frauenumkleidekabinen des örtlichen Hallenbades. Alles nur um meine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen Smile

Leider hat du recht, liebe Lucretia. Aber wenn diese "Fluchten" demjenigen helfen, dann solls doch ok sein. (wers braucht..)


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Mo Jul 12, 2010 10:34 pm

harry...sag mir mal die adresse des häkelklubs...würde sooooo gern häkeln lernen Very Happy
also bei mir ist es genau umgekehrt...irgendwie finde ich alle männer der zeit absolut schrecklich...vor allem wenn ich merke...das sie was von mir wollen...in welcher art auch immer...werde ich sofort abweisend...kann gar nichts dagegen tun...kommt von ganz alleine!!! na viell. hat chen ja doch recht und ich schwimme irgendwann zum anderen ufer...lach und zwinker!!! Twisted Evil
bei männern soll das ja wohl int. wirken...wenn sie viele frauen haben...hatten ...also da kann ich auch nur sagen...ich will keinen mann mit dem ich z.b. ne disco od. ähnliches besuche und die hälfte der anwesenden frauen war mit ihm schon im bett...das brauche ich nicht!!! bei mir zählen andere dinge!!!
und was das bei frauen bedeutet wissen wir ja wohl auch...int. schon gar nicht...sondern eher nur abwertend!!! Twisted Evil fürs bett halt gut genug...aber für ne beziehung??? affraid
aber jedem wie er es braucht...und mit sich vereinbaren kann...solange mann und frau glücklich ist...bzw. sich das schön redet...paßt es doch!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 11:27 pm

Das ist es ja, was mich so erschreckt..... Dieses Bettgehupfe! Wie weit ist der Mann denn jetzt eigentlich gekommen? Da er noch immer keine Wohnung hat, nistet er sich jetzt halt bei ihr ein. Sie ist definitiv nicht das NRW Lücki, sondern eine aus dem Ort.

Eine, die in der absolut genialen Säuferkneipe bedient und dort wohl auch meinen Ex kennengelernt hat. Evil or Very Mad
Wegen der Kneipe wir soooo oft Streit hatten, weil ich es nicht ab konnte, das er da rein geht.

Tja. Gesucht und Gefunden würde ich sagen. Mal schauen wie lange es diesmal dauert.
NRW Lücki wurde ja, obwohl so sehr geliebt, innerhalb kürzester Zeit abserviert.

Zum anderen Thema. Frauen (manche) sind da sicher genau so wie mein Ex. Aber das stand ja auch nicht zur Debatte. Ich wollte nur wissen, wie man tickt wenn man auf so ein Niveau runter kommt.

Ich persönlich könnte zum jetzigen zeitpunkt never eine neue Beziehung starten.

Und wisst ihr was mir heute durch den Sinn kam? Als wir noch zusammen waren, machte ich meinen Laufsport und mein Training immer von ihm abhängig. Wenn ich laufen wollte und er versetzte mich (mal wieder), weil er in der Kneipe versumpfte bei seinem Feierabendbier, oder sein Training dazwischen kam, dann war ich sauer und enttäuscht und lief nicht und mein Training blieb auf der Strecke.....

Erst jetzt, wo wir getrennt sind, laufe ich wie ein Weltmeister. Ich brauch ihn nicht. Ich organisiere alles selbst.
So viel wie ich jetzt Zeit für mich habe, so viel Zeit hatte ich die letzten Wochen, wenn nicht sogar Monate für mich......

Dann kamen mir heut noch so viele Gedanken. Ich hab mich demütigen lassen, ich hab mich benutzen lassen und ich trauer dem Kerl hinterher? Hallo? Bin ich noch ganz knusprig?

Die neue, die er jetzt wieder hat ist einfach nur Mittel zum Zweck. Hat eine Wohnung, hat Geld und genau das ist es was er momentan nicht hat..... Also warum so eine (hässliche) Partie sausen lassen. Und die ist wirklich hässlich. Beleidigt mich schon fast wieder etwas......

Muss jetzt duschen..... bis gleich Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 12, 2010 11:32 pm

Wenn ich keine Wohnung hätte, würde ich mich auch bei wechselnden Frauen einnisten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Mo Jul 12, 2010 11:36 pm

hi sani...das kenne ich...ich bin zu ihm aufs dorf gezogen und habe meine verabredungen immer nach seinem terminplan gelegt... schön dooff!!!!!!!!! affraid ...und im letzten halben jahr habe ich das nicht mehr gemacht und ab da war alles scheiße!!! nein ich sollte warten bis der gnädige herr...aus der kneipe kommt und ihm sein köpfchen streicheln und wahrscheinlich noch ne nummer mit ihm schieben!!! affraid
nicht mit mir!!!!! und schön das du merkst wie du DEIN leben für ihn geändert hast...ich brauchte auch ein paar wochen...monate das zu erkennen!!! cheers sei doch froh...das sie nicht so ne perle ist...ich glaube andersrum wäre es schlimmer!!! Twisted Evil wenn er sich auf so eine stufe herabläßt...bitte sehr!!!! Twisted Evil du geh mal schön laufen...mach sport...und siehst immer besser aus...und er muß sich mit dem zufrieden geben was er gerade hat!!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Mo Jul 12, 2010 11:37 pm

ach chen...du würdest auch ins frauenhaus gehen!!! Very Happy wahrscheinlich der beste ort für einen mann...besser als häkelklub!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Mo Jul 12, 2010 11:38 pm

irgendwie finde ich alle männer der zeit absolut schrecklich...vor allem wenn ich merke...das sie was von mir wollen

ich finde, wir liegen da auf einer Wellenlänge. Ich kann das ebenso bestätigen. Smile

Was allerdings Frauen angeht ist es bei mir so, dass ich mir keinen Kopf drum mache.

bei mir zählen andere dinge!!!

Als da wären???? Lass dich aus, ich bin ganz Ohr.

Das du abweisend bist, kommt mir nicht so vor. Liegt wohl an den erlittenen Verletzungen. Aber frech bist du, das ist so.
Aber ich finde das gut Smile
Gute Nacht oich allen
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 2 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten