Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedanken

+13
koc
Sunburn
Starlite
Gänseblümchen
Stella
Niemand
lucretia
clara
Schweinchenhund
Alleiner
harry
Gumba
Wintermädchen
17 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 12, 2010 11:41 pm

lucretia schrieb:ach chen...du würdest auch ins frauenhaus gehen!!! Very Happy wahrscheinlich der beste ort für einen mann...besser als häkelklub!!!!
Ich würde ja am Liebsten in der Redaktion von "Emma" arbeiten. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Mo Jul 12, 2010 11:50 pm

neee chen du fängst wenn schon denn schon beim teufel an...PRADA...danach willst du mit keiner frau mehr was zu tun haben!!! es sei denn du willst der chefin die sachen hinterher tragen!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 12, 2010 11:51 pm

lucretia schrieb:neee chen du fängst wenn schon denn schon beim teufel an...PRADA...danach willst du mit keiner frau mehr was zu tun haben!!! es sei denn du willst der chefin die sachen hinterher tragen!!! Very Happy
Ist das so wie bei einer Domina? Ja, will ich. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 11:54 pm

Schweinchenhund,
mein Ex hat ja auch kein dach über dem Kopf mehr gehabt und ist deshalb zu der neuen gezogen,das hat er auch noch selber zu mir gesagt,er meinte das hätte sich so angeboten!!

Und ich muß zugeben,mittlerweile bin ich froh,daß er nicht bei mir wohnt und mich aussnutzt,denn dazu zeigte er eindeutige Tendenzen und ich hätte keinen Bock darauf gehabt ihn ständig hier zu haben und das nur weil er sein Haus kaputt renoviert hat,der Doof! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 11:56 pm

Schweinchenhund schrieb:Wenn ich keine Wohnung hätte, würde ich mich auch bei wechselnden Frauen einnisten.

Das ist doch abartig !!!
Wahrscheinlich kam er deshalb immer zu mir gekrochen Twisted Evil und erst als ich den Riegel (Dank Euch Twisted Evil Twisted Evil ) vorgeschoben habe, fing das mit der Wechselei an.Igitt.

du geh mal schön laufen...mach sport...und siehst immer besser aus...und er muß sich mit dem zufrieden geben was er gerade hat!!!!

Naja, besser aussehen ist relativ. Habe noch abgrundtiefe Augenringe, weil ich abend für abend mit Euch hier schreibe und lese :-)))


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Mo Jul 12, 2010 11:56 pm

harry...die dinge erzähle ich dir...wenn du mir nicht nur einen kakao servieren willst...was ich absolut schrecklich finde...ich hasse kakao!!!
also laß dir ein anderes lockmittel einfallen...DANN ERZÄHLE ICH DIR ALLES WAS DU WISSEN WILLST!!! Laughing ...oder auch nicht...aber frau kann ja erstmal pokern!!! Very Happy du und ich mache mir auch keinen kopf was die männer denken...aber wissen tue ich es eh...SO EINE ARROGANTE SELBSTVERLIEBTE EMANZE Twisted Evil ...nur weil ich auf keine anmache reagiere...haben doch alle 2 gesunde hände Laughing
gutes nächtle...für dich!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Mo Jul 12, 2010 11:58 pm

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa chen...das ist die mutter der Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil dominas!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Di Jul 13, 2010 12:02 am

Lucretia,
Du hast eindeutig eine zu freche Klappe,genau wie ich Laughing
Wir beide können keinen Mann auf Dauer halten,es sei denn er ist ein Weichei und auf die stehen wir ja nicht Wink
Die tollen Typen wollen selber glänzen und keine die ihnen die Schau stiehlt Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Di Jul 13, 2010 12:03 am

sani...männer sind abartig (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß frauen auch...nicht das ich gleich verbrannt werde...katja steh mir bei affraid ) sie entscheiden nicht mit dem herz...sondern mit ihrem 2. gehirn...was leider zwischen den beinen sitzt!!!! What a Face
und sei froh das du augenringe von diesem forum hast...schlimmer wäre wenn du die wegen ihm hättest!!! also bei mir ist gewitter...hoffe das ich nicht bald raus muß...denn ich hasse gewitter ganz alleine!!! No
chen kommst du vorbei...ich bin auch so ne art domina!!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Di Jul 13, 2010 12:09 am

So wie ich die Sache sehe, stehe ich bald mit Euch zwei Weibern zusammen zum verbrennen an.... Twisted Evil
Ich steh da drauf Cool

Bei uns ist das Gewitter schon vorbei.... Twisted Evil
Leider musste ich währenddessen raus, weil ich meine Fenster vom Auto offen ließ Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nix neues..... Rolling Eyes

So, muss jetzt schlafen.

Bis morgen Volk cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Di Jul 13, 2010 12:10 am

tja katja so sieht es wirklich aus...damit hast du recht!!! hätte ich auch nie geglaubt...der vater meiner tochter 1,96 cm breit und trainiert... gutaussehend...wirklich toll...ich habe mich getrennt...weil er ein arschloch war!!! seine schwester hat mal zu mir gesagt ich (1,65 und 52 kg )bin immer eine stufe über ihm...ungewollt...aber diese stärke versprühe ich auch.... und damit kommt er absolut nicht klar...jetzt hat er ne nette...wirklich seit 8 jahren und betrügt sie nach strich und faden!!! sie tut mir leid...aber das ist ihr ding!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Di Jul 13, 2010 12:14 am

Tja Lucretia,
jetzt wo wir das erkannt haben können wir uns ja auf unser freies Leben als alternde Single Frauen freuen oder uns schonmal auf den nächsten Kummer,wenn uns der nächste Scheißkerl abhaut,einstellen.
Aber wir sind ja stark und schaffen das,so oder so. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Di Jul 13, 2010 12:21 am

lach...du lieber alleine sein...als einem mann alles recht zu machen und uns selbst zu verlieren Twisted Evil wir sind tolle frauen...und wir machen das schon mit oder ohne mann...ist auch egal Very Happy ...am besten wir gründen ne kommune...die nicht mehr ex back zurück wollen frauen Twisted Evil und dann drehen wir einen film...und werden reich!!!! cheers cheers cheers
ich drück dich!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Di Jul 13, 2010 12:24 am

Ich drück Dich auch und mit Dir würde ich sofort zusammenziehen,

cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Di Jul 13, 2010 12:28 am

ich mit dir auch!!!! cheers cheers cheers
gutes nächtle!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Di Jul 13, 2010 12:40 am

also laß dir ein anderes lockmittel einfallen...DANN ERZÄHLE ICH DIR ALLES WAS DU WISSEN WILLST!!!

Ok dann locke ich dich mal mit einem Gedicht.

„Sind Tannenadeln trocken,
fall’n sie vom Baum herab,
oh Mädchen lasst euch locken,
auch eure Zeit ist knapp.“

Eine WG ist nicht schlecht. Ich bin dabei, wenn ihr mir die Wäsche wascht, für mich kocht und so......

No Woman no cry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Schweinchenhund Di Jul 13, 2010 12:42 am

Was willst du in einer Emanzen-WG? Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Di Jul 13, 2010 12:53 am

na chen du kannst das wieder nicht verstehen...du würdest lieber im harem leben...ups...da schneidet man dir aber was weg!!!!affraid ...ob das dann noch so toll ist!!!!
harry...vergiß es...keine von uns macht dir die wäsche...da mußt du dir ne nadine suchen...von uns gibt es nur nette gesellschafft (und nein nicht was du denkst Very Happy ...zur unterhaltung)...aber du würdest dich trotzdem wohl fühlen...glaub mir!!! also mein exex...war ja mit mir im urlaub...und ich glaube so einen entspannten urlaub hatte er seit jahren nicht mehr cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Di Jul 13, 2010 8:16 am

der vater meiner tochter 1,96 cm breit und trainiert... gutaussehend
Finde ihn etwas zu breit, um dabei noch gut auszusehen. scratch

@Lucretia
Keine Wäsche? Wofür seid ihr denn da? Ihr habt immer noch nicht verstanden, warum ihr hier seid.
Wenn ich mir einen Hund kaufe, habe ich auch nette Gesellschaft. Vor allem ruhige (wird bestimmt kein Kläffer, wie nebenan). geek

@chen
Ich versuche jeden zu Bekehren, der von Rechten Weg abkommt. Basketball
Frohes Schaffen
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Di Jul 13, 2010 10:22 am

harry...darum sind wir ja hier...damit du uns erklärst und aufzeigst...wofür wir da sind Twisted Evil und wenn wir das endlich begriffen haben... sind wir ein segen für jeden mann cheers ...kann zwar noch ne weile dauern...aber wird schon Very Happy
1,96 größe alien
siehst du jetzt weiß ich...warum so viele singles hunde haben Laughing
chicen tag!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 9:25 am

Gestern hab ich meiner Freundin beim Umzug zusammen packen geholfen. Als ich heim ging, lief ich sozusagen meinen Ex vors Auto.....

148 Sekunden später klingelte mein Telefon und er fragte ob wir zusammen noch ein Glas Wein trinken What a Face

Ich hab natürlich nicht NEIN gesagt. Ich Arsch.....

Wir sind NICHT im Bett gelandet und es war auch sonst nichts ausser reden (nicht über die Beziehung), aber das reicht schon, dass ich heute wieder abkacke.....

Mit der "NRW-Lücki" ist tatsächlich nichts mehr, das konnte ich aus dem Gespräch raus hören und die "aktuelle" ist wohl auch nicht so aktuell.....

Mädels, mich kotzt das an...

30 mal wollte ich ihn jetzt und heute schon an sms´n und ihn fragen ob er heute abend wieder kommt.

Hab´s aber nicht gemacht, sondern meiner besten Freundin gebeichtet....

Jetzt kommt sie heute abend.... silent

Scheißt mich ruhig zusammen.... ich habs nimmer anders verdient Evil or Very Mad

Warum, warum, warum hat der so eine Macht über mich????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Stella Mi Jul 14, 2010 9:30 am

sani1976 schrieb:Warum, warum, warum hat der so eine Macht über mich????
Ganz einfach: Weil Du es zulässt. An dieser Stelle ein Zitat aus einem Lied: "Wunsch und Realität, sie klaff[t]en so sehr".
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 10:13 am

Dann würde ich sagen, ich mach mir ganz schön was vor..... pale
Ich verdränge den ganzen scheiß nur, aber verarbeiten tu ich gar nichts.....

Ich muss mir jetzt ein Loch buddeln. Da bleib ich solang drin, bis ich "geheilt" bin.....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 10:31 am

Guten Morgen liebe Sani,
jetzt sei mal nicht so streng mit Dir Wink
Du bemühst Dich sehr,da brauchst Du Dir nichts vorzuwerfen.

Deine Situation ist deshalb so schwer,weil er ja immer Kontakt zu Dir sucht und für mich wäre es auch schwer gewesen,wenn mein Ex nicht seit heute genau 13! Wochen nicht mehr angerufen hätte.
So aber war es leicht für mich konsequent zu sein,denn ich bin der Typ der sich wenn vom anderen nichts kommt,nicht mehr meldet (wenn die Situation dementsprechend ist,stur bin ich nicht).

Ich denke,was Du brauchst ist eine klare Linie,an die Du und er sich dann halten.
Keinerlei vertrauliches oder privates Geplänkel mehr,sondern nur noch sachlicher und anständiger Kontakt der Kinder wegen.

Schwierg...!
Aber...
Du packst das,denn Du bist stark.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 10:53 am

Ich pack das gerade überhaupt nicht mehr.
Sitze auf Arbeit, weine (Gott sei Dank hat mein Chef Aussentermin) und bin drauf und dran meinem Ex reinen Wein einzuschenken. Ihm zu sagen, dass ich Abstand brauche, weil ich mit der Situation nicht mehr klar komme und es mich jedesmal runterzieht wenn wir uns sehen...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 3 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten