Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

+18
Alf
nini
Salt82
Wintermädchen
evenone
Colleen
gefallener Engel
tweeety
espero
koc
Schweinchenhund
cheriko
Grover
Tactrick
Fabius
the sad boy
let´s dance
Richscot
22 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Hi richi

Beitrag  nini Do Nov 25, 2010 11:34 pm

Sorry, dass ich wieder offen meine Meinung sagen werde, aber dafür hast du ja hier gepostet damit wir dir unsere Meinung sagen Wink

Wieso überlegst du dir, was du wie am besten schreiben oder formulieren sollst. Warum hast du so eine Angst, was er dann mit dieser Nachricht denken würde?
Überlegs nicht, machs einfach und wie ivory schon sagte, da brauchst du nicht mal ein "hallo und ciao" in Nachricht setzen.

Und wegen deiner "Freundin" hab ich da so mein Verdacht, kann es sein, dass sie ein ganz schlechtes Gewissen hat. Hmm tippe mal auf ja, und ihr ist sehr bewusst, was sie da gemacht hat und weil sie weiss, dass sie falsches gemacht hat, macht sie bei dir immer noch die neutrale, liebe Freundin-Schiene. Und weeeill sie auch Angst hat, dass du sie bei deinem Ex schlecht machen könntest, geht sie halt diesen Weg, indem sie so tut als ob nichts wäre.

Ich habe eine ganz kleine Bitte an dich richi, wenn sie dir das nächste mal schreibt, dann sag ihr BITTE, dass sie sich nie mehr bei dir melden soll. Sag ihr das! Glaube mir, mehr als verloren hast du ja nicht, du kannst jetzt nur gewinnen, indem du dir selber beweist, dass du noch RESPEKT hast.
Sie soll sich nicht mehr blicken lassen und er weniger, süsse wach doch endlich auf, siehst du nicht, was sie für ein Spielchen spielen. Was sie tun oder machen, ist ihre Sache!
Obwohl mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht lange halten wird. Geb mir Bescheid, wenn sie sich trennen Very Happy

Also Kopf hoch, nein gaaaaaanz hoch und verschaff dir Respekt, halte dich von ihnen fern.

Ganz liebe Grüsse

nini

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Do Nov 25, 2010 11:42 pm

Hallo Nini Smile

Danke für deine lieben Worte Smile

Ich habe nichts dagegen, wenn mir hier gehörig der Kopf gewaschen wird, immer raus damit Smile Dafür bin ich ja auch hier, um nicht mit Samthandschuhen angefasst zu werden xD

Boah, ich habe keine Ahnung, warum ich mir da so einen Kopf gemacht habe. Wahrscheinlich deshalb, weil ich nicht will, dass ich komplett austicke, wenn ihm schreibe und das bin ich zum Glück nicht. Habe so ca. das geschrieben, was mir Ivory geschrieben hat und gut. Ich hoffe nur, ich sehe mein Geld endlich wieder -.-'

Ich denke auch, dass sie ein schlechtes Gewissen hat und sich deswegen bei mir meldet und nachfragt. Und ganz ehrlich.. soll sie doch weiter nachfragen, ist mir scheißegal! Ich habe keine Lust, ihr irgendwie zu antworten oder mich in irgendeiner Art und Weise bei ihr bemerkbar zu machen, verstehst du. Sie soll selbst merken, was sie angerichtet hat, da will ich ihr nicht noch behilflich sein. Sie wird schon 1 und 1 zusammenzählen können, wenn sie merkt, dass auf Dauer nichts mehr von mir kommt. Gott, warum sollte ich sie schlecht bei meinem Ex reden?! Solche Spielchen habe ich nicht nötig, ich mache so etwas hinterhältiges nicht.

Mir haben auch schon viele gesagt, dass das zwischen den beiden nicht lange gut gehen wird und ich sage das auch. Ich habe schon gesagt, dass ich ein riesen Kreuz machen werde, wenn die beiden sich getrennt haben und noch ein zweites Kreuz, sobald einer von beiden wieder ankommt xD Aber ich glaube, das habe ich an anderer Stelle auch schon erwähnt^^

Jawohl, ich werde mich von ihnen fernhalten! Wink

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Mit deiner Story beschäftige ich mich sehr

Beitrag  nini Fr Nov 26, 2010 1:44 am

weil ich merke, dass du auf der einen Seite zu lieb bist und auf der anderen Seite alles falsch machst Razz

Ich habe nicht vor, dich zu einer Hexe umzuändern, aber süsse so viel Liebsein, so viel Verständnis für andere, so viel vieeel ist einfach zu viel Exclamation
Wie wärs mal wenn du mal anfängst nur an dich zu denken, an dein Wohlbefinden, an deinen Spass, an dein Leben, an deine... du würdest dich damit um ein grosses Stück weiterbringen und dir in Zukunft vieles erleichtern.

Ja warum beschäftigt die richi mit den Gedanken, wie sie ihm einen Mail schreibt, hmmm lass mich raten... weil du dir immer noch Hoffnungen machst. Ja ist auch nichts falsches daran, mir ist bewusst, dass man einen liebenden Menschen nicht so schnell aus dem Herzen reissen kann, aber wenn du dir mal vor die Augen hälst, was die beiden dir angetan haben, dann würdest du eigentlich nur ein Gefühl für ihn empfinden und das wäre -----> Wut.
Vielleicht stehst du noch unter Schock oder du verdränst und willst es nicht wahrhaben, weil deine "ah so gute Freundin" dich ja sooo GANZ MEGA DOLLE HAT... Ich weiss es nicht, aber wärst du meine Freundin dann hätt ich dich so lange wachgerüttelt und geschüttelt bis du endlich die Realität siehst.
Das ist, dass dein Freund ja genug von einer Beziehung hatte (vor allem auch von dir) und dass deine Drachen-Freundin eine ... ist und sie dich zusammen so ganz schön verarscht haben.

So richi, ich wünsche dir, dass du heute Nacht (sorry aber das muss sein!!!) etwas träumst, und dass dieser Traum dich in die Realität zurückholt und du endlich dieses "Leckt mich am A..." Einstellung kriegst. So ist ein bisschen blöd ausgedrückt, aber du hast mich schon verstanden süsse Very Happy

nini

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty PS:

Beitrag  nini Fr Nov 26, 2010 1:51 am

Leckt mich am Arsch Einstellung hmm warum diese Einstellund die richtige ist, weil ein bisschen Bitchy sein, immer sexyness ausstrahlt und attraktiv auf die männlichen Wesen sind Wink

So hierfür empfehle ich dir auch das Buch: "Warum die nettesten Männer, die schrecklichsten Frauen haben."
Kaufs dir und lies es dir durch, sehr amüsant und wahr. Wird dir die Äuglein öffnen Wink

Wenn du es nicht kennst, ist kein Liebesroman oder so was, sondern ein Beziehungsratgeber, aber super tolle Ratschläge und in leicht und verständlich umzusetzen, behaupte sogar noch besser als dieses E-Book Kontaktsperre.

So bis bald meine Liebe

nini

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Nov 26, 2010 1:53 am

Bin ich wirklich noch so lieb? Oo

Ich versuche einfach den Fehler zu umgehen, genau das zu machen, was von mir erwartet wird, sprich, dass ich ohne Ende ausflippe, den beiden ohne Ende Vorwürfe mache, hinterherstalke, hinterher telefoniere und was weiß ich nicht noch alles. Wahrscheinlich bin ich deswegen noch so "lieb". Ich will einfach nicht mehr die sein, die so schnell aus der Haut fährt. Ich will mir und anderen beweisen, dass es auch anders geht.

Ich denke doch nun schon wirklich an mich Oo Die beiden sind mir total egal! Ich will zu keinen von beiden mehr Kontakt haben. Ich weiß nicht, wie ich das hier begreifbar machen kann Very Happy Ich lache beide im Endeffekt aus, mehr ist da auch nicht.

Also, sollte ich mir wirklich noch Hoffnungen machen, dann sind die aber verdammt gering. Und erst recht noch geringer geworden, seitdem ich Bescheid weiß, was die beiden hinter meinem Rücken abgezogen haben. Und natürlich empfinde ich auch Wut - aber ich begehe nicht den Fehler und lasse sie an den beiden aus. Dafür habe ich meine Freunde, die sich das tagtäglich anhören dürfen/müssen xD Es gibt doch solche Experten, dass, wenn ihr ExPartner jemand neues hat, sie ihre Wut an ihn und die neue Kirsche ablassen. Und genau das werde ich nicht machen, weils 1. falsch wäre und 2. genau solch eine Reaktion von mir erwartet wird.

Ich hab doch wirklich eine "Leck-mich-am-Arsch"-Stimmung.. vielleicht bringe ich sie nur falsch rüber, ich weiß doch auch nicht Very Happy

Momentan bin ich nicht gerade allzu flüssig, aber ich werde mir das Buch mal vormerken Wink

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Fr Nov 26, 2010 12:10 pm

Hey Richscot, das hört sich ja mal richtig vernünftig an. Freut mich! Smile

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Nov 26, 2010 3:17 pm

Vielen Dank für das Lob Smile

Und ich habe wirklich so einen Mist geträumt, was Nini auch wollte xD Das war total krass^^ Den möchte ich nicht nochmal träumen -.-'

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Nov 26, 2010 6:48 pm

Oh, guck einer schau, eine gemeinsame von mir und meinem Ex meldet sich mal wieder bei mir Oo

Hatten uns vor einigen Wochen in Haaren gehabt und plötzlich fragt sie, wies mir geht und was ich denn so mache.. ich halte mich schön kurz und plaudere definitiv nicht viel aus. Das wird der dann noch vielleicht erfahren und darauf habe ich keinen Bock.

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Ist kurz vorm Austicken!

Beitrag  Richscot Sa Nov 27, 2010 12:16 am

Ich.könnte.so.dermaßen-ausrasten!

Ich war eben mit ner Freundin in ner Stadt und wen sehe ich? Richtig, meinen Ex! Boah, ich hätte ihn kurz und klein schlagen können!! Ich musste mich so dermaßen zusammenreißen, nicht zu ihm zu gehen und dem ne Szene zu machen. Leider war er auf dem gleichen Weg wie wir.. er wollte zu seiner "neuen" Freundin und ich wollte auch zu ihr. Also, sind wir ihm hinterher (hat uns zum Glück nicht bemerkt) und ich hab dann sein Buch in ihren Briefkasten geschmissen.. der Weg lag näher und zu ihm zu fahren hatte ich keinen Bock.

Wahrscheinlich ist es wirklich gut, dass ich ihm nicht "begegnet" bin..das wäre nicht gut ausgegangen. Aber trotzdem hätte ich so gerne ein Machtwort gesprochen.

Iwann muss ich aber wieder mit ihr Kontakt aufnehmen, weil sie noch Hausschuhe von mir hat -.-' Verdammte Scheiße! Ich hab keinen Bock, irgendeinen von denen zu kontaktieren oder zu sehen! Ich würde nur wahnsinnig werden..

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Salt82 Sa Nov 27, 2010 3:05 pm

Herzl...waren die Hausschuhe teuer? Laughing
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Sa Nov 27, 2010 3:11 pm

Keine Ahnung, die habe ich von der Mutter meines Ex geschenkt bekommen xD

Aber das hat sich schon geregelt.. gestern kam einer ihrer Mitbewohner online und da habe ich kurz mit ihm geschrieben und ich hab ihm kurz erklärt, was Sache ist und er meinte schon, dass er sich das in etwa so gedacht hat und findet es überhaupt nicht in Ordnung, was sie macht. Und er findet es ziemlich dreist von ihr, was sie abzieht.. ich glaube, der ist auf meiner Seite xD Wir haben ausgemacht, dass er mir demnächst Bescheid gibt, wenn sie wieder arbeiten ist und dann komme ich mal vorbei und hole mir die ab Smile

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Hallole1233 Sa Nov 27, 2010 3:28 pm

Also entschuldige bitte, aber langsam kann ich das Geschreibsel von dir liebe Richscot nicht mehr für voll nehmen. Wegen Hausschuhen für 3, 40 Euro (grob geschätzt) machst du so ein Tamtam??
Liest du eigentlich die Kommentare und Tips die man dir hier gibt??
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Sa Nov 27, 2010 3:32 pm

Ich seh da jetzt nicht wirklich ein Problem Oo Ich will einfach keine Sachen mehr von mir bei ihr haben..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Sa Nov 27, 2010 9:59 pm

So, Freunde, ich habe ja meinem Ex geschrieben wegen dem Geld, keine Reaktion. Was denkt ihr, wann es am besten wäre, aufzukreuzen und ihn nochmal wegen dem Geld anzusprechen?

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Mo Nov 29, 2010 12:52 am

ICH KÖNNTE SO AUSRASTEN!!!!!

Folgende Nachricht im ICQ kam gerade von IHR:

"So falls du dich dann doch mal entscheiden solltest mit mir wieder zu reden, dann wäre Mittwoch ein guter Termin, denn ich bring dir das Geld vorbei und noch ein Schlafanzug oberteil nach der Uni.Ich weiß nicht was ich dir getan habe, das du mich jetzt mit schweigen bestrafst aber ich hoffe du überlegst dir die entscheidungen noch mal, ich sehe dich noch als meine Freundin und mach mir Sorgen warum du dich die ganze letzte Woche nicht gemledet hast, nicht ein einziges Mal und warum nicht du nicht auf meine 2 sms reagierst hast.Die Sache mit dme Buch finde ich auch ziemlich Feige von dir und ich hab es ihm gegeben wie du es ja so SCHÖN auf den zettel geschrieben hast.Wäre es so schlimm gewesen mich richtig zu besuchen und dann mit mir reden zu müssen ???"

Ich muss mich so sehr zusammen reißen... und Mittwoch WILL DIE KOMMEN! da werd ich der nicht aufmachen, gaaaaaaaanz einfach..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 29, 2010 1:20 am

Du bist aber auch böse. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  chica Mo Nov 29, 2010 3:05 pm

Sag mal, deine "Freundin" hat ja wohl den Schuss noch gehört. Oder ist die wirklich so blöd und schnallt das nicht????
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Richscot

Beitrag  nini Mo Nov 29, 2010 10:43 pm

Leider muss ich meiner Vorgängerin recht geben. Wieso um himmels willen, läufst du ihm noch (indirekt) hinterher? Du belügst dich doch selber süsse!!!

Entweder bist du soo naiv und glaubst alles und allem, oder ich weiss nicht du nimmst keine Ratschläge keine Tipps von uns an, musst du auch nicht, aber dann jammere nicht, wenn wieder etwas passiert, womit du nicht gerechnet hast.

Ich weiss es nicht aber, ich bin grad wütend auf dich, weil ich dich eigentlich gerne hab und deine Geschichte mich bewegt hat... Aber leider machst du immer noch die gleichen Fehler wie zuvor, Betrug ist das schlimmste was ein Mensch dem anderen tun kan, und wenns dann ein liebender Mensch ist umso mehr, also wieso beschäftigst du dich noch mit denen?
Wie viel schuldet er dir denn, sag ehrlich bitte tongue

Ok du willst auf vernünftige Art und Weise alles regeln, dann kannst du wenn sie kommt, einfach dein Geld nehmen und ihr mit einer ruhigen Stimme sagen, wie falsch sie ist und dass sie für dich gestorben ist, so machts nicht den ANschein, dass du wütend bist Wink

Ooooh richi, ich hatte dir einen Alptraum gewünscht und den hast du geträumt, aber trotzdem hats nicht geholfen. Ich meins nur gut mit dir und ich denke, alle anderen Forenmitglieder, die dir am Anfang immer TIpps gegeben haben sind langsam müde geworden, weil sie merken, dass du keine Ratschläge verfolgst... überlegs dir mal.

nini

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Di Nov 30, 2010 3:03 am

VERGISS DIE HAUSSCHUHE NICHT!!! Very Happy Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich noch drüber nachdenken, ob dir bei einem von den Beiden nicht mal ne Büroklammer rausgefallen ist. Die kannst du dann auch gleich nochmal zurückfordern. Oder du lässt sie erst nochmal da liegen, dann kannst du sie als Vorwand verwenden irgendwann nochmal aufzukreuzen.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Dez 05, 2010 8:18 pm

Leute, immer mit der Ruhe Oo

Sie ist am Mittwoch nicht gekommen, weil sie iwie woanders hinmusste.. mein Ex hat mir eine Teilzahlung in Briefkasten gelegt, die nächste gibts Anfang Januar. Und ich bin ihm doch nicht absichtlich hinterher gelaufen Oo Ich meine, er war nunmal auch gerade am Hbf, so wie ich.. und da ich keinen Bock hatte, wieder nach Hause zu fahren und ich nunmal das Buch noch hatte, musste ich doch wohl oder übel hinterher Oo Und ich schere mich doch nun wirklich nen Dreck um die beiden! Ich hab mein Leben wieder einigermaßen hinbekommen und hab auch jetzt schon jemand neues in Aussicht, aber nichts genaues, weiß man nicht..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty hey richi

Beitrag  nini So Dez 05, 2010 8:23 pm

Hab dich schon vermisst, wor warst du die ganze Zeit tongue

Hmm also du musst immer vor den Augen halten, wenn wir hier dir mal harte aber ehrliche Meinungen sagen, dann ist es, weil wir dir helfen wollen.
Es freut mich, dass du wieder "leben kannst".
Schau es wird bessere Zeiten kommen, es geht bergauf, nicht mehr bergab, schlimmer kommts nicht mehr Wink

Und meld dich hier ab und zu, damit wir sehen können, wies bei dir so aussieht.

Lg
Nini

nini

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Dez 05, 2010 9:40 pm

Sorry, aber ich habs iwie geschafft, meinen Rechner zu schrotten -.-' Und jetzt bin ich am Rechner von meinem Vater, aber auch nur heute, nächste Woche sehr wahrscheinlich erst wieder am Wochenende.

Und natürlich bin ich ja auch für jede Antwort und Meinung dankbar, so ist es ja nicht und ich will mich ja auch daran halten.. aber bei Dingen, wie meinen Sachen, da krieg ich nen Knall.. und meine Sachen habe ich ja jetzt, so ist es ja nicht.

Und mit der neuen Type muss ich auch erstmal schauen.. der ist sich auch noch iwie unsicher.. Meine Güte, bei so viel Unsicherheit könnte ich platzen.. Sagt der erst zu mir eben am Telefon, er schwankt zwischen "mögen" und "toll finden". Frage ich, wo ist da bitte der Unterschied, kommt von ihm "Mögen auf freundschaftlicher Basis und toll finden halt mehr." Und das schwankt Oo In einer Stunde will er mich nochmal anrufen und dann mal schauen. Dienstag sehen wir uns wieder und dann will er mir sagen "wie er sich entschieden hat" -.-' Habe ich gesagt, dass Dienstag zu spät ist.. ich hasse es, hingehalten zu werden. Und er hat mich die ganze Zeit "Hasi" am Telefon genannt Oo Und als ich ihm vorher geschrieben habe, dass es schon blöd ist, wenn man erst jemanden Hoffnungen macht und die dann platzen. Da meinte er, dass er nicht denkt, dass die platzen.. HÄÄÄÄ???? Ich versteh nur Bahnhof.. wenn er wieder anruft, werde ich ihm erstmal etwas Feuer unterm Arsch machen..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 05, 2010 10:20 pm

Genau, mach ihm Feuer unterm Arsch. Dann hast du ihn bestimmt noch lange. Razz
Mal abgesehen davon, warum willst du mit Macht gleich wieder eine Beziehung?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Dez 05, 2010 10:25 pm

Ich hab nicht gesagt, dass ich eine Beziehung so schnell wieder will Oo Aber ich hasse es einfach, wenn ich hingehalten werde und dann kommt doch "Sorry, wird doch nix" Sowas hasse ich nur..

Ja, gut, ich werde ihm nicht Feuer unterm Arsch machen.. ich werds anders angehen Razz

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Acol87 So Dez 05, 2010 10:39 pm

Du willst keine Bez, aber unbedingt hören, dass er dich will ? oO
Wenn er jetzt ankommt und sagt, dass er mehr will und du dann doch nicht....damit tust du ihm doch nur weh und das ist nicht nett

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 10 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten