Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

+18
Alf
nini
Salt82
Wintermädchen
evenone
Colleen
gefallener Engel
tweeety
espero
koc
Schweinchenhund
cheriko
Grover
Tactrick
Fabius
the sad boy
let´s dance
Richscot
22 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Okt 15, 2010 10:53 am

ich werds mir fürs nächste mal merken Razz

dann halt hier die kurzform: wir sehen uns am sonntag, weil ich da meine restlichen sachen von ihm kriege.. aus jux und dallerei habe ich ihm gestern geschrieben, dass ich ja schon samstag vorbeikommen kann Wink aber er sagte, dass er radln geht und da meinte ich, dass ich ja danach kommen kann und er sagte, dass er sehr wahrscheinlich wieder bis um mitternacht bei seinem kumpel bleiben wird.. dann hab ich halt gesagt, dass er mir doch gleich sagen soll, wenn er nich will und da kam von ihm nur ein "Wink"

und, was gestern auch noch war.. die anderen tage, wo wir so ab und zu kontakt hatten, meinte er, dass es ihm immer so rosig geht, aber jetz scheint sich das blatt gewendet zu haben, weils plötzlich heißt das, dass es ihm nur noch so "lalala" geht.. hab ich gleich gefragt, warum und er meinte "das alleinsein, ohne kuscheln und so nervt etwas"

so, kurzfassung von den beiden letzten gesprächen Razz und auch nur das wichtigste Razz

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Fr Okt 15, 2010 11:03 am

Sieht für mich so aus als würdest du dir grade wieder Hoffnung machen und vieles in seine Worte reininterpretieren. Es ist doch normal, dass man die Berührungen eines anderen Menschen vermisst, wenn man länger mit ihm zusammen war. Aber solange er nicht sagt, dass er dich vermisst, würde ich dem keine Bedeutung zumessen.
Wieso gehts ihm nur solala? Vielleicht ist er ja vom Fahrrad gefallen und hat sich weh getan, oder sein Meerschweinchen ist gestorben. Oder gehts ihm solala, weil er weiß, dass er dich verletzt hat? Es gibt so viele Gründe weshalb es ihm solala gehen könnte.
Und was willst du denn am Samstag bei ihm? Seine Antwort ist doch eindeutig. Er möchte nicht, dass du kommst. Dreng dich ihm doch nicht so auf. Hast du denn nichts besseres zu tun? Genau das wird er denken. Dabei bist du doch eine total gefragte junge Frau, die überhaupt keine Zeit hat sich am Samstag mit ihm zu treffen, weil schon längst etwas viel besseres vor hat. Und auch zum chatten hast du keine Zeit mehr, weil du etwas viel besseres vor hast! Mach dich endlich mal wieder interessant für ihn. So weiß er genau, dass er dich jederzeit wiederhaben kann und das macht dich nicht gerade attraktiv.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Okt 15, 2010 11:08 am

aber das fällt alles so verdammt schwer -.-'

aber ich freu mich natürlich auch, wenn er mir schreibt.. und da denk ich halt gleich immer, dass ich zurück schreiben muss -.- ja, ich werd zusehen, den kontakt einzustellen Smile bzw. gar nix mehr zu schreiben bzw. zu antworten, auch wenns noch so verdammt schwer fällt -.-

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  koc Fr Okt 15, 2010 11:12 am

13.10. 4 Stunden
14.10. 5 Stunden

Warum hast du so viel Zeit um mit einem Ex zu chatten? Ich hätt ja was besseres zu tun und wenn ich nur vor dem Fernseher flaken würde.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Okt 15, 2010 11:16 am

weils mal die tage waren, wo ich mal nix zu tun hatte Razz ich bin ja ansonsten meist auf axe Razz aber ab und zu muss ich mich auch mal vorn rechner setzen...

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Fr Okt 15, 2010 12:03 pm

ja, ich werd zusehen, den kontakt einzustellen

Nein, du stellst den Kontakt ein!!! Stell dein Chatprogramm so ein, dass er dich nicht mehr online sieht.

Und such dir etwas mit dem du dir die Zeit vertreibst. Fang an zu stricken, löse den Nahostkonflikt, geh gegen Stuttgart 21 protestieren oder was dir sonst Spaß machen würde. Aber mach was!

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Okt 15, 2010 12:19 pm

ja, is ja schon gut Razz ich werde den kontakt einstellen und ihm auch nicht antworten, wenn er mich anschreibt.. bzw. mich auf unsichtbar oder sonstwas stellen..

es war zwar bisher bei den meisten der fall, dass sich der ex-partner nach gegebener zeit wieder gemeldet hat, wenn er merkt, da kommt plötzlich nix mehr.. aber ich hab halt schon noch die "panik", dass er sich dann einfach nicht mehr bemüht -.-

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Fr Okt 15, 2010 12:42 pm

Stell dir mal vor du willst dir ein Auto kaufen. Du gehst in ein Geschäft, siehst dir ein paar Autos an. Eins hat dir früher schon mal richtig gut gefallen. Du hattest es dir schon einmal für einen Ausflug ausgeliehen und bist damit quer durch Australien gefahren. Hast viele schöne Sachen gesehen, doch das Auto hatte so seine Macken und du hattest eine Panne damit, weshalb du es verärgert zurückgegeben hast.
Jetzt stehst du im Autogeschäft vor der Wahl, ob du dich noch einmal für dieses Auto entscheidest, oder doch lieber ein anderes Auto nimmst, dass du noch überhaupt nicht kennst. Würdest du das bekannte Auto eher nehmen, wenn du sehen würdest, dass sich einiges am Auto verändert hat? z.B. wurde der Motor, der dir auf deiner Tour in die Luft geflogen ist, komplett überarbeitet. Der Verkäufer erwähnt noch, dass es nur noch wenige Exemplare von dem Auto gibt und dass du dich eventuell auf eine Warteliste gesetzt wirst und viele Monate warten musst, wenn du dir noch länger mit deiner Entscheidung Zeit lässt.
Oder aber würdest du das gleiche Auto nochmal kaufen, das du in Australien gefahren hast, in dessen Getriebe immer noch der Sand aus der Wüste hängt und das Blut vom Zebra, das du ausversehen überfahren hast. Achja, habe ich erwähnt, dass du das Auto jederzeit ohne große Mühe haben kannst. Du kannst es dir sogar ausleihen und erstmal 3-4 Monate probefahren. Die Wahrscheinlichkeit, dass du wieder mit diesem Auto liegen bleibst, ist zudem noch relativ hoch.
Welches Auto willst du lieber sein?
Ich weiß, dass das schwer ist und sich alles in dir dagegen streubt. Du willst ständig zum Telefon greifen und anrufen. Immer wenn das Handy klingelt, hoffst du, dass es dein Ex ist und sich meldet. Komm weg von diesen Gedanken. Es gibt so viele schöne Dinge die du machen kannst und für die du deinen Ex nicht brauchst.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Okt 15, 2010 12:57 pm

hmm... is gar nicht mal so ein schlechter Vergleich Wink Ich würde dann wohl doch eher das getunte Auto nehmen Embarassed

Also, zum Handy oder Telefon greifen will ich eigentlich weniger.. das schaffe ich ganz gut, den Drang abzuhalten Smile Wo es mir halt schwer fällt, ist, wenn er im MSN oder so ist.. aber da habe ich ihm ja auch nicht geschrieben, wenn, dann er immer nur mir. Heute würde er mich bestimmt wieder anschreiben, also entweder, ich gehe nicht darauf ein oder aber ich setze meinen Status gleich auf "offline".. Letzteres ist wahrscheinlich die bessere Variante Wink

Und zum Letzten, Leben genießen und so.. das habe ich versucht in den letzten Wochen. Hat auch einigermaßen geklappt, wenn ich mit ner guten Freundin unterwegs war und sie konnte mich auch richtig gut ablenken Smile Und dann habe ich auch jemand anderen kennen gelernt.. und.. was ich jetzt auch zutiefst bereue.. da habe ich ihn zu sehr rangelassen.. also, wir hatten keinen Sex oder so, aber wir haben uns halt geküsst Embarassed und er sagte mir, er sei über seine Ex schon hinweg, obwohl die beiden erst 2 Monate getrennt waren und die beiden 4 (!) Jahre zusammen waren.. so, und dann schreibt er mir vorgestern, dass er wegen seiner Ex zwei Nächte lang durchgeheult hat und sie vermisst Oo ich bin fast an die Decke gegangen! Und gestern bekomme ich zu lesen, dass er immer noch seine Ex liebt und sie zurück haben will! Aber mich erst küssen und mich darauf "trimmen", dass ich meinen Ex am besten so schnell wie möglich vergesse, damit er bessere Chancen bei mir hat Oo Ich war ihm gegenüber immer ehrlich gewesen, habe ihm gesagt, das ich frisch getrennt bin und noch lange nicht darüber hinweg bin und das ich immer noch Gefühle für meinen Ex habe.. und er meinte, das wäre ok für ihn, er könne warten und dann die letzten Tage sowas!!

Erst ist mein Freund weg, dann ist die Arbeit futsch und jetzt auch noch das! Ich hätte die letzten Tage einfach nur noch platzen können und da wäre eine starke Schulter echt nicht schlecht gewesen Sad Meinem Ex habe ich von dem anderen natürlich nichts erzählt, halt nur, dass die Arbeit futsch is und er meinte ja auch, dass es ihm Leid tut, dass es bei mir momentan so drunter und drüber läuft.. -.-

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Fr Okt 15, 2010 1:14 pm

Stell ihn auf offline!

Was sind denn deine Absichten bezüglich des anderen Kerls?

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Okt 15, 2010 1:18 pm

Jawohl, ich werde ihn auf offline stellen Smile

Meine Absichten mit dem anderen seht jetzt definitiv dahin! Ich meine.. ich hätte mir schon etwas mit ihm vorstellen können, aber jetzt doch noch nicht -.- dafür ist ja, wie ihm auch schon gesagt, alles noch viel zu frisch, aber er scheint dafür überhaupt kein Verständnis gehabt zu haben und er hat mir immer wieder ein schlechtes Gewissen gemacht, weil er mich so sehr gedrängt hat, ich ihn dann aber "absagen" musste.. von wegen, dass es halt noch nicht geht etc. Und jetzt rennt ER ganz plötzlich zu seiner Ex zurück -.- ich versteh die Männer(welt) einfach nicht -.-'

Von seiner Seite sollen sich ja auch angeblich Gefühle entwickelt haben, das hat er mir mehrmals geschrieben, aber er hängt noch zu sehr an seiner Ex -.-

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Sa Okt 16, 2010 1:16 pm

Aber ich glaube, ihr werdet mich jetzt hassen xD

Eine Freundin und ich haben gestern spontan gesagt, dass wir ein Eis essen gehen und ich hab, einfach aus Jux und Dallerei, meinem Ex ne SMS geschrieben und gefragt, ob er nicht Lust hat, mitzukommen.. hat auch gleich zugesagt Also sind wir dann zu dritt Eis essen gewesen und ich dachte eigentlich, dass er danach wieder nach Hause oder iwo anders hingehen würde, weil meine Freundin und ich dann noch zu nem Kerl mussten, dem ich ordentlich in den Arsch treten musste, weil er mich aufs übelste verletzt hatte. Aber mein Ex is mitgekommen Oo meine Freundin hat ihn dann mehr oder weniger aufgeklärt, warum wir zu ihm gehen und was passiert is und sie haut dann noch so raus "Aber geschlafen haben die beiden nicht miteinander. Das hätte dir ja sicherlich auch nicht gefallen.", hat sie so zu ihm gesagt Oo Er meinte dann so "nein, nicht wirklich."
So, dann waren wir bei diesem Kerl, ich bin rein und die anderen beiden haben im Flur gewartet. Ich hab dem dann erstmal meine Meinung gegeigt und als ich nach ca. 15 min raus bin, hätte ich anfangen können zu heulen -.-' ich war einfach so wütend gewesen Im Laufe des weiteren Abends hat mir meine Freundin erzählt, das sie sich mit meinem Ex in der Zeit etwas unterhalten hat und er ihr gesagt hat, dass ihm die Trennung nicht leicht gefallen ist und das er sich Sorgen um mich gemacht hat, weil ich alleine bei dem Kunden drin war Er solle so was in der Art gesagt haben, wie, wenn ich nicht gleich raus komme, würde er lieber angeklagt werden wegen Körperverletzung, als wegen Hausfriedensbruch xD Den hat das Warten total fertig gemacht, weil ich ja in die Wohnung von dem Kunden rein bin und die beiden (falls etwas passiert wäre) hätten ja nicht eingreifen können. Nun ja, dann sind wir noch in der Stadt a bissl rumgeschlendert und als wir uns auf ne Bank gesetzt haben, hab ich erstmal angefangen zu heulen -.- weil ich seit einem Monat nur noch Pech habe.. Freund is weg, Arbeit is weg, Fast-Freund ist weg.. da isses mich dann einfach überkommen.. die beiden haben sich rührend um mich gekümmert, haben mir gut zugeredet, sogar mein Ex hat meine Wange gestreichelt und meine Hand genommen das fand ich natürlich ganz toll aber er meinte dann halt nur, wenn iwas is, kann ich natürlich auch zu ihm kommen -.-' so, dann sind wir 3 weiter gezogen und ich war gegen 2:15 uhr wieder zu Hause xDD aber war gestern/heute schon ein wirklich richtig geiler Tag Und als wir im McDonalds gesessen haben und meine Freundin aufm Klo war, haben wir uns noch etwas unterhalten und da sind mir auch schon fast wieder die Tränen gekommen, was er natürlich gesehen hat und da hat er mich auch gleich in die Arme genommen Und meine Freundin meinte auch noch so, als er dann aufs Klo gegangen is (xD), dass es nicht nur Mitgefühl von seiner Seite aus war, das er mich getröstet hat und es natürlich auch traurig fand, dass ich wieder verletzt wurde aber sie konnte mir selber nicht sagen, was sie dachte, was es noch gewesen sein soll, außer Mitgefühl..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Sa Okt 16, 2010 2:20 pm

Tja Richscot, was soll man dir noch sagen. Du machst ja sowieso was du möchtest. Very Happy Und wir hassen dich nicht. Es ist ganz allein deine Entscheidung was du machst. Um es ganz hart zu sagen, kann es uns sogar egal sein was du machst. Wir müssen nicht mit den Konsequenzen leben. Das musst du ganz alleine. Deswegen solltest du dir gut überlegen was du machst.

Mensch, mach doch mal die Augen auf! Er hat Mitleid mit dir. Denkst du ehrlich er kommt aus Mitleid zu dir zurück? Jeder Mensch besitzt soetwas wie Emphatie. Er ist in der Lage sich in dich reinzuversetzen, sieht, dass es dir schlecht geht und möchte dir helfen. Das ist normales menschliches Verhalten. DAS WÜRDE JEDER TUN, DER DIR AUCH NUR IM ENTFERNTESTEN NAHE STEHT! Selbst der Kerl dem du die Meinung gesagt hast, hätte das gemacht, wenn du vor ihm angefangen hättest zu weinen. Es ist nicht mehr als Mitgefühl. Hör doch auf dir da was vorzulügen! Vielleicht war ihm ja kalt und er war ganz froh, dass er dich in den Arm nehmen konnte und ein wenig gewärmt wurde. Vielleicht hatte er aber auch einen Ketchupfleck auf seiner Jacke, den er an dir abschmieren wollte. Was auch immer, du weißt es nicht.
Denkst du dieser Tag wird deinem Ex in positiver Erinnerung bleiben? Nein wird er nicht! Er wird damit negative Gefühle verbinden. Willst du jemanden in deiner Gegenwart haben, der ständig nur am weinen ist? Also ich möchte Menschen um mich herum haben, die fröhlich sind, mit denen ich lachen kann und eine gute Zeit verbringen kann. Und wenn du so nicht sein kannst, halte dich fern von ihm. Er ist jetzt absolut der falsche Mensch bei dem du dich ausheulen solltest. So wird es dir nie besser gehen!

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Okt 17, 2010 2:25 pm

es war aber einfach nur toll, ihn mal wieder zu sehen, auch wenns mir das herz zerissen hat Sad das "schlimmste" war ja schon fast der satz "egal, was is, ich bin immer für dich da" -.- langsam habe ich wirklich das gefühl, dass er sich zu nem "besten" freund entwickelt .. und das is ja nicht sinn der sache.. und bisher waren wir ja nicht alleine, es war ja auch immer eine freundin mit dabei, aber heute, wenn ich meine sachen bekomme, sind wir ja im endeffekt alleine.. die kurzen minuten, die meine freundin mal nicht da war, haben wir mehr oder weniger mit schweigen verbracht bzw. hat er mich immer wieder gefragt, wies mir denn geht -.- und er hat mir ANGESEHEN, dass es mir nicht gut ging, führte es aber darauf zurück, das es mit dem kerl zu tun hatte, dem ich vor 2 tagen den marsch geblasen habe und nicht, dass es vielleicht wegen ihm sein könnte..

schöner mist, den ich mir da jetzt eingebrockt habe..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko So Okt 17, 2010 2:58 pm

Du scheinst langsam einzusehen, dass dich dein Verhalten nicht weiterbringt. Jetzt zieh daraus die erforderichen Konsequenzen und brich den Kontakt endlich zu ihm ab. Er wird sich bestimmt wundern warum du dich nicht meldest und sich fragen was du so machst. Er wird dich nicht einfach vergessen!

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Okt 17, 2010 3:17 pm

ja, aber es dauert halt, bis ichs eingesehen habe..

und ich kann einfach nicht mehr.. ich bin mit meinen nerven total am ende.. erst die sache mit meinem ex, dass er schluss macht, dann is auf arbeit so viel stress, dass ich dort weg muss, dann entscheidet sich der andere, dass er seine ex zurück will und mich belügt bis zum geht nicht mehr, dann gibts zu hause noch genügend ärger und jetz, wo ich des öfteren meinen ex gesehen habe, zerreißt es mir wieder das herz.. ich bin einfach total im arsch.. ich kann und will nicht mehr..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Okt 17, 2010 10:25 pm

also, mein ex war da.. und der will mittwoch wiederkommen Oo

wir haben ihm am mittwoch erzählt, dass wir da versuchen, immer einen "mädelsabend" zu veranstalten mit kochen und so.. und da hat er gesagt, da isser nächsten mittwoch dabei Oo er weiß aber anscheinend auch nicht wirklich, was er will Oo erst sagt er zu meiner freundin, dass er nicht so viel kontakt zu mir haben will, damit er mir keine falschen hoffnungen macht und plötzlich drängt er sich selber auf.. und ich hab ihm heute noch gesagt, dass ich ihn mittwochs nicht dabei haben will,aber er kommt trotzdem..

hallo? was soll das?

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  the sad boy So Okt 17, 2010 10:28 pm

KA....was das soll aber ich würde sagen Mädelsabend ist Mädelsabend und da gehört er dann nicht hin, fertig aus.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Mo Okt 18, 2010 1:33 am

Der hat sie wohl nicht mehr alle. Er lädt sich selbst auf nen Mädchenabend ein ??? Mach ihm klar, dass er dort nicht erwünscht ist. Oder wollen deine Freundinnen ihn da etwa dabei haben?

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Mo Okt 18, 2010 8:28 pm

ja, so in diesem sinne Oo

naja.. meine freundin hat nich wirklich was dagegen.. aber wie gesagt, ich habe ihm schon mehrmal gesagt und geschrieben, dass ich nicht will, das er kommt.. aber das hat alles nix geholfen Oo

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Di Okt 19, 2010 12:10 am

Ob du die Person die deinen Ex zum kochen einlädt, obwohl du das nicht möchtest, wirklich Freundin nennen solltest, solltest du dir nochmal überlegen. Das ist wirklich verdammt dreist von deinem Freund. Du musst dir überlegen, ob du dir von deinem Freund so ins Nest scheißen lassen willst. Es sollte ihm klar sein, dass er dort nichts zu suchen hat. Das sind deine Freundinnen und da hat er einfach nichts verloren. Nicht mal wenn ihr noch zusammen wärt, hätte er da was verloren.
Ist das nur deine Freundin, oder seid ihr Beide mit ihr befreundet? Wenn sie deine Freundin ist, sollte sie auf deiner Seite stehen und Verständnis dafür haben, dass du nicht willst, dass er kommt. Wenn ihr ihn noch ausladet, dann weiß er natürlich auf wessen Mist das ganze Gewachsen ist. Also solltest du hier gleich den Schritt nach vorne machen. Wenn ihr ihn noch ausladet, solltest du ihn ne kurze Nachricht schicken mit deiner Begründung und dass deine Freundinnen das auch so sehen.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Di Okt 19, 2010 3:54 pm

sie hat ihn ja nicht eingeladen.. er meinte am sonntag, ich hätte ihn am freitag dazu eingeladen.. das hab ich dann meiner freundin gesagt, und sie meinte, sie könne sich nicht daran erinnern,so was zu ihm gesagt zu haben Oo bzw. das ich es gesagt hätte zu ihm.. wahrscheinlich war das wunschdenken von ihm, dass ich ihn eingeladen habe bzw. wir Oo

und das habe ich ihm auch so gestern geschrieben, dass sich meine freundin auch nicht daran erinnert, ihn eingeladen zu haben.. aber der sieht das einfach ni ein xD er meint, er lässt sich jetzt nicht so schnell wieder ausladen xD und es kochen nur meine freundin und ich, sonst wäre niemand weiter mit dabei xDD weil wir uns viel seltener sehen, deswegen versuchen wir, jeden mittwoch so eine art "ritual" zu haben^^

verstehe eine/r die männerwelt -.- erst hü, dann wieder hott Oo

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Di Okt 19, 2010 5:03 pm

achso, und SIE ist nur meine freundin, die beiden haben sich am freitag das erste mal gesehen, also sprich, kennen gelernt.

und gerade eben meint der gute herr, dass er sich nicht so besonders fühlt, sprich, kopfaua, ihm ist schlecht und er friert ohne ende.. sprich, er ist/wird krank.. ABER ER WILL MORGEN TROTZDEM KOMMEN!


Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Di Okt 19, 2010 5:32 pm

und es kochen nur meine freundin und ich, sonst wäre niemand weiter mit dabei xDD weil wir uns viel seltener sehen, deswegen versuchen wir, jeden mittwoch so eine art "ritual" zu haben

Er hat da nichts zu suchen. Mach ihm das klar! Wenn er es nicht einsieht, lasst ihn vor der verschlossenen Tür stehen.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Di Okt 19, 2010 5:35 pm

ha! versuch das mal, wenn er vor der türe steht und ich ihn nicht rein lassen "darf" -.-'

aber.. ohne uns jetzt weiter darüber aufzuregen, DASS er kommt.. könnten wir vielleicht eher darauf eingehen, WARUM er kommt? hol mich lieber auf den boden der tatsachen zurück, bevor ich in seiner antworten wieder nur das positive hinein interpretiere Razz

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 2 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten