Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

+18
Alf
nini
Salt82
Wintermädchen
evenone
Colleen
gefallener Engel
tweeety
espero
koc
Schweinchenhund
cheriko
Grover
Tactrick
Fabius
the sad boy
let´s dance
Richscot
22 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 11 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Mo Dez 13, 2010 5:53 pm

Er scheint ja im Moment nicht mehr zu wollen Oo Zwar schmeißt er sich ohen Ende an mich ran, aber von Beziehung kein Wort Oo Und ich bin kein Mädl für eine Nacht, das hab ich ihm schon mehrmals klar gemacht.. dennoch versucht er es immer wieder.. unverständlich.. und wir telefonieren JEDEN TAG!!! Mir geht langsam echt der Gesprächsstoff aus... und das kommt ja nicht von meiner Seite, er ruft mich ja immer an -.- Ich weiß ja auch nicht.. iwie komisch alles.. ich hab iwie immer das Gefühl, dass, wenn ich ihn sehe, ich eigentlich keine Lust mehr habe, aber wenn ich ihn dann doch nicht sehe, ihn sehen möchte Oo Ich versteh mich selbst nicht mehr -.-'

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 11 Empty Ich dachte schon

Beitrag  nini Mo Dez 13, 2010 11:10 pm

dass du von deinem Ex redest tongue

Finde es toll, dass du eine "neue Beschäftigung" hast, wenigstens kannst du dich gut ablenken und das ist ja jetzt das wichtigste. Also ich rate dir erstmal die Zeit mit dem Neuen Flirt zu geniessen, ihn nicht schon am Anfang unter Druck zu setzten, somit verjagst du ihn ja. Versucht die Zeit zu geniessen, und alles andere ergibt sich dann. Wieso machst du solch einen Druck, verstehe ich auch nicht.

Männer sind die Jäger, also lass ihn jagen und anstatt so viel nachzufragen, was er fühlt denkt oder machen will, einfach den Moment geniessen. Das zeigt eigentlich, dass du so schnell wie möglich deinen Ex vergessen willst, aber das schaffst du nicht. Mach es ohne Druck und versuche mal etwas lockerer zu werden und vertrauen aufbauen, dass alles seinen Zeit hat Wink

Und meld dich ab und zu, damit wir uns keine Sorgen machen wegen dir.

Lg
Nini

nini

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 11 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Di Dez 14, 2010 10:14 pm

Über den verliere ich so schnell nicht wieder ein Wort -.-'

Ich habe keine Ahnung, warum ich in dieser Hinsicht so schlimm bin Oo Ich habe iwie Schiss, dass ich bei ihm wieder in mein altes Muster zurück falle, obwohl ich mir schon wirklich Mühe gebe, es eben nicht zu tun. Sprich, ihm nicht immer wieder zu schreiben oder sonstwas zu machen, sondern das auch er die Initiative ergreift.. und er nennt mich immer "Hasi" -.-' Und, was das Schärfste war.. sagt zu mir, ich sei eine "gute Bekannte".. dachte ich "ok", ABER.. küsst man eine "gute Bekannte" und will am besten sofort mit dieser ins Bett springen? Oo Ich denke, wohl eher kaum..

Donnerstag sehen wir uns wieder und sehr wahrscheinlich auch am Samstag.. da hat er mich eingeladen, zu ner Battle mitzukommen, zum zuschauen.. muss ich mir aber noch überlegen Wink und was ich ja noch ganz klasse fand: Am Freitag war ich mit bei seinem Training.. er macht tricking, müsst ihr mal googeln, schwer zu beschreiben xDD ich hab mich an Rand gesetzt und halt zugeschaut, aber eben nicht immer zu ihm, sondern auch mal zu den anderen.. aber ER hat immer wieder zu mir geschaut, in der Hoffnung, das ich natürlich schön zu ihm schaue xDD und dann, als ein Kollege von ihm zu mir kam, um sich mit mir zu unterhalten, war er am anderen Ende der Halle.. sobald er gesehen hat, dass ich von wem anderes in Beschlag genommen wurde, musste ich nicht mal bis 3 zählen und schon war er da xDD er meinte danach natürlich, dass er nur was trinken wollte.. wers glaubt xDD

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 11 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Mi Nov 02, 2011 2:54 pm

Hallo Leute,

ich dachte, ich lass mal wieder was von mir hören :-)

Also, die Sache mit meinem Ex hat sich nun komplett verabschiedet. Er ist wahrscheinlich immer noch mit meiner damaligen Freundin zusammen, mir auch egal. Ich hab jetzt jemand neues :-)

Ich habe ihn in der Nacht vom 01.01.2011 zum 02.01.2011 auf Party kennen gelernt. Ich habe ihm meine Handynummer zukommen lassen und am nächsten Tag haben wir miteinander geschrieben und den darauffolgenden getroffen.

Er ist das komplette Gegenteil von meinem Ex:
Lieb, höflich, macht ohne Ende Komplimente, schenkt mir Aufmerksamkeit, macht wirklich alles für mich, schreibt mir jeden Tag eine Guten-Morgen-und-Gute-Nacht-SMS (mag vllt für euch verständlich klingen, war aber bei meinem Ex nicht so gewesen).
Aber natürlich hat er auch so seine Macken :-/
Er dickscht ganz gerne mit mir rum, wenn ihm was nicht passt. Da ich jedoch so eine Person bin, die das nicht lange mit sich machen lässt, versuche ich ihn aufzumuntern und dann ist er wieder der, den ich liebe :-)
Nur ist er auch ein totaler Mädchenschwarm -.- Blonde Haare, blaue Augen, guter Körperbau. Am Anfang unserer Beziehung gab es immer mal wieder Stunk, weil er mit anderen Kirschen geschrieben hat; wäre ja an sich kein Problem, aber WAS er geschrieben hat, war immer so die Sache... Von wegen, er hätte kein Problem damit, von einer zur nächsten zu springen, sich mit fremden Kirschen aus iwelchen Chats treffen und solche Sachen (könnt euch ja denken, wie ich das rausbekommen habe), da habe ich ihn drauf angesprochen und er meinte, dass es zu dem Zeitpunkt so war, weil er, genauso wie, auch fande, dass es eine riesen Umstellung war, plötzlich wieder in einer Beziehung zu sein. Aber mit der Zeit, meinte er, wurden seine Gefühle mir gegenüber immer stärker und als ich von Trennung sprach, war er total fertig, lag schon einem Nervenzusammenbruch nahe.
Er hat mir damals versprochen, mit keinen anderen Kirschen mehr zu schreiben, was er auch hält (jaja, ab und zu schaue ich halt noch nach, aber er weiß das und hats mir auch erlaubt und überall seine Passwörter gegeben bzw. sich aus allen erdenklichen Communities gelöscht).
Zurzeit könnte es einfach nicht besser laufen :-) Meinem Ex trauere ich definitiv nicht mehr nach.

So, das wars von mir mal wieder :-)

LG
Richscot

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 11 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Do Jan 26, 2012 3:41 pm

Hey Leute,

ich bin zwar nicht mit meinem Ex wieder zusammen bzw. habe einen jetzigen Ex, aber trotzdem mal eine Frage:

Als es mit meinem Ex zu Ende war, kam es nie wirklich zu einem klärenden Gespräch. Ich habe versucht, letztes Jahr, zweimal auf ihn zuzugehen, mit Hilfe eines Kumpels (habe von ihm keine Handynummer oder ähnliches, deswegen musste ich es über einen Kumpel machen), aber er weigert sich strikt Oo ich verstehe das nicht..

Ich will weder eine Freundschaft noch eine Chance oder derartiges. Ich will einfach nur ein klärendes Gespräch, doch dieses wird vehemment abgelehnt.

Genauso eine ehemalige Freundin von mir, die ja jetzt mit ihm zusammen ist, habe ich gestern angeschrieben und gefragt, aber sie blockt genauso und will das nicht Oo Vorallem hat sie sich "beschwert", dass ich mich zuerst bei ihm gemeldet habe und jetzt erst bei ihr (iwo logisch, oder? Schließlich war ich mit ihm etwas mehr als 2 Jahre zusammen und nicht mit ihr Oo)

Iwie finde ich es wirklich schade, das beide so auf stur stellen.

Ich habe den beiden keinen einzigen Stein in den Weg gelegt oder sonstwas für Terror gemacht. Ich habe sie in Ruhe gelassen und nach einem Jahr dächte ich, man könnte mal drüber reden, aber nein... total stur...

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 11 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten