Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche dringend einen Rat!!!

+12
Richscot
Zauberfrau
herzchen
harry
Tschebu
koc
clara
espero
Simone82
cheriko
Wintermädchen
gefallener Engel
16 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  gefallener Engel Fr Nov 05, 2010 9:55 pm

Liebe Clara,

vielen Dank für deine liebe Mail. Wenn jemand zu mir kommen würde und fragen würde, was in solch einer Situation zu tun ist, bräuchte ich echt nicht lang zum überlegen, aber darin war ich schon immer ganz gut. Ratschläge verteilen und nie selber befolgen!!!

Mein Problem ist die Hoffnung. Ich weiß nicht warum, aber ich habe echt Probleme heute und jetzt loszulassen! Er fehlt mir so und da denke ich mir, das müsste es ja nicht sein, denn du kannst ihn ja auf einer Art haben. Ich weiß, das klingt vielleicht nicht nachvollziehbar, aber ich kann nichts für meine Gefühle.

Im März geht er eh, warum also jetzt loslassen? Ganz schlimm wenn einem die eigene Schwäche dazwischenfunkt.

Kannst du mich evtl verstehen? Ich dürfte evtl noch einige Male mit ihm schlafen und einschlafen, dürfte schöne Dinge erleben, ich weiß das ich ihn für immer verloren habe und deswegen fällt es schwer jetzt schon zu tun, wo es eh nicht abwendbar ist.

Wir reden nicht mehr darüber, denn ich denke es ist alles gesagt, heißt ich müsste es mir nicht anhören, rein theoretisch gesehen, trotzdem wäre es allgegenwärtig, das stimmt schon! Ich denke mir, mach schöne sachen mit ihm, lache mit ihm genieße ihn, und vielleicht kommen die Gefühle zurück, das ist mein Problem. Ich denke ich würde aufgeben, obwohl ich doch einen Versuch habe.

Bin so traurig. Ein Traum zu verlieren, tut so weh. Ich habe noch nie so gelitten. Meine größte Angst ist, dass ich keinen Partner mehr finde, wo es so passt!!!

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  clara Fr Nov 05, 2010 10:16 pm

Engelchen,.. aber ja kann ich Dich verstehen... verhält man sich seinem Ex gegenüber doch wie ein Junkie zu seiner Droge... Es tut einem nicht gut und trotzdem setzt man sich immer wieder einen Schuss....

Deinen Zwiespalt zwischen trennen oder nicht trennen - und auf gute Laune machen - ist kräfteraubend. Es fällt mir schwer zu glauben, dass Du Ihm ganz unbedarft und ohne Erwartungen begegnen kannst. Du hörst Dich nicht ganz so danach an.... Very Happy Und er wird die Erwartungen riechen, wie ein Schweinchen den Trüffel...







clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  Richscot Sa Nov 06, 2010 12:27 pm

Ich kann das nur bestätigen, was Clara geschrieben hat.

Ich glaube, man kann nach wenigen Monaten noch nicht behaupten, dass man "losgelassen" hat und alles mit anderen Augen sieht. Da belügt man sich ja nur selbst. Es muss wirklich erst einmal Gras über die Sache wachsen, bis man seinem Ex wieder unter die Augen treten kann, ohne iwelche Erwartungen an ihm zu haben. Musste ich seit gestern auch einsehen.

LG
flower

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  gefallener Engel Sa Nov 06, 2010 1:02 pm

Ihr habt da schon Recht, ich habe auch nicht losgelassen, ich gehe jetzt einfach nur einen anderen Weg.

Ich weiß, dass er im März geht, das steht fest. Wir haben uns damals auch keinen Druck gemacht, es entstand einfach.

Das was wir gerade tun ist falsch, auf eine Entscheidung zu pochen. Ich möchte keine Entscheidung mehr, denn in beiden Fällen wäre sie falsch. Wenn er sagt wir versuchen es würden wir uns wohl nicht gut dabei fühlen, da die Gefühle da ja nicht für stimmen und wenn wir jetzt sagen wir gehen getrennte Wege fühlen wir uns dabei auch nicht wohl. Unter Druck kann kein Neuanfang entstehen und deswegen nehme ich uns diesen einfach.

Wir sollten uns einfach auf Unternehmungen freuen, das wir Zeit zusammnen verbringen können, wir sind gerne zusammen. Das thema Beziehung ist jetzt einfach vorbei, denn wir sind kein Paar, es tut weh, aber so ist es nun einmal. Wie gesagt die Chancen mögen schlecht stehen, dass er je wieder was für mich empfinden wird, aber sie würden noch schlechter stehen, wenn wir jedesmal ein komisches Gefühl bei unseren Treffen hätten, weil jeder irgendwelche Erwartungen hat. Ich habe keine Erwartungen mehr, ich möchte die Zeit geniessen und ich werde meine Trauer mit mir ausmachen, so wie ich es immer tun musste.

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  gefallener Engel Di Nov 09, 2010 3:40 pm

Mag mir niemand antworten????

Er hat im Moment Urlaub und verbringt diesen in seiner Heimat und ist ja sooo glücklich! Er hat sich auch seit drei tagen nicht gemeldet, was mich wieder ins zweifeln bringt!

Ich finde langsam nervt es richtig. Wir finden doch hier alle wieder jemand neues, oder nicht?

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  cheriko Di Nov 09, 2010 4:12 pm

Wir sollten uns einfach auf Unternehmungen freuen, das wir Zeit zusammnen verbringen können, wir sind gerne zusammen. Das thema Beziehung ist jetzt einfach vorbei, denn wir sind kein Paar, es tut weh, aber so ist es nun einmal

Das ist doch wunderbar für nen Mann. Ihr habt weiterhin eine schöne Zeit, er hat keine Verpflichtungen und weiß ganz genau, dass du immer für ihn da bist. Währenddessen kann er sich in aller Ruhe nach was Neuem umsehen. Wenn er nichts findet ist es auch nicht schlimm, er hat ja immer noch dich, die auf ihn wartet.

Willst du jetzt noch 5 Monate weiterleiden und dir ständig Fragen wie diese stellen: "Er hat sich auch seit drei tagen nicht gemeldet, was mich wieder ins zweifeln bringt!" ? Willst du es unbedingt mitbekommen, wenn er ne Neue kennenlernt? Vielleicht kannst du ihm dann ja noch ein paar Tipps im Umgang mit ihr geben oder kannst vermitteln, wenn es Probleme zwischen den Beiden gibt. Lass sowas doch nicht mit dir machen!

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  gefallener Engel Di Nov 09, 2010 6:46 pm

Lieber Cheriko,

du hast ja Recht irgendwo! Das ist es ja, was ich so überlege.

Ich stecke im Zwiespalt, ich denke irgendwo das es nicht schlecht sein kann, so viel schönes wie möglich zu machen, ich habe ja auch was davon und vielleicht ist viel schöne Zeit verbringen gut um ihn danach zum nachdenken zu bringen. Denn ds ist ja dann definitiv vorbei. Es wäre doch irgendwo die letzte Chance, denn wenn er erst einmal weg ist haben wir nicht mehr die Chance uns zu sehen.

Bei einer anderen hier aus dem Forum hat es funktioniert verloren gegangene Gefühle durch viel gemeinsame schöne Zeit zurück zu holen.

Es ist keine Garantie, das weiß ich, aber es wäre doch die letzte Chance die ich habe, oder nicht! Es ist keine Freundschaftsschiene, das weiß er.

Es wäre doch die letzte Möglichkeit die ich ahbe, oder nicht?

Kannst du es ein wenig nachvollziehen?

Wie geht es dir eigentlich?

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  cheriko Di Nov 09, 2010 7:34 pm

Mir geht es gut, habe momentan viel mit meiner Masterarbeit zu tun, unternehme viel, habe viele alte Freunde reaktiviert und auch neue Leute kennengelernt. Alles in allem würde ich sagen, dass mir die Trennung eher genutzt als geschadet hat. Ansonsten würde ich immer noch alles vor mir herschieben. Aber um mich geht es hier nicht. Viel wichtiger bist doch jetzt erstmal du.

Ich bezweifle, dass es klappen wird. Wenn du mir ein Auto gibst, für das ich nichts bezahlen muss (Benzin ist auch mit drin) und auch sonst keine Verantwortung für habe, fahre ich rücksichtslos herum, ist es mir egal wenn der Lack zerkratzt oder wenn ich das Auto gegen einen Baum setze. Muss ich aber etwas investieren, wäre mir das nicht egal. Ich würde es pflegen und der Zustand des Autos wäre mir nicht egal. Und so ist es auch mit einer Frau, der ich sage, dass ich nicht mit ihr zusammen sein will. Wir verbringen vielleicht noch schöne Momente und kommen uns körperlich nah, aber ich interessiere mich nicht sonderlich dafür ob es ihr dabei gut oder schlecht geht. Sie ist selbstverständlich und dadurch dass sie noch da ist, zeigt sie mir, dass ich mit ihr machen kann was ich will.

Ich kann dich gut verstehen. Du möchtest noch ein paar schöne Momente mit ihm verbringen, ihm noch einmal nahe sein und ihn nicht verlieren. Du kannst dir nicht vorstellen wie es ohne ihn wäre. Du brauchst ihn in deinem Leben, ansonsten geht es dir nicht gut. Aber überleg dir, ob du bereit bist den Preis für eure gemeinsame schöne Zeit zu zahlen. Wenn es nämlich dann spätestens im März zuende geht, wirst du sicher nicht sagen "ok, war nett mit dir in den letzten Monaten, machs gut.". Du wirst wollen, dass es weitergeht. Und spätestens dann wirst du wieder eine Entscheidung von ihm wollen. Die ganze Zeit wird davon überschattet sein, dass es bald zuende geht. Du wirst vielleicht nicht dran denken, wenn ihr zusammen seid, aber ich denke es wird dich quälen wenn du ohne ihn bist. Du bist wie jemand der vom Hochhaus springt und nach jedem Stockwerk, dass er weiter nach unten rast, zu sich selbst sagt "Bis hierhin ging es noch ganz gut". Aber irgendwann schlägst du auf dem Boden auf.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  gefallener Engel So Jan 16, 2011 3:09 pm

Hallo Ihr Lieben.

ich dachte mir ich schreibe euch einmal, was bei mir so los war, und wie sich alles entwickelt hat.

Ich habe sehr lange überlegt, überhaupt noch einmal hier zu schreiben, habe mich durch viele andere Threads gelesen und mir ist aufgefallen, dass allen irgendwo immer dasselbe geraten wird, jedoch denke ich, dass es für einige hier nicht das Richtige ist. Es kann nicht für alle dasselbe gelten, wir alle haben unsere Beziehung auf andere Art erlebt, sie ging auf verschiedenste Art und Weise zu Ende und diese kann man einfach nicht verallgemeinen.

Ich habe hier noch keine Geschichte gefunden, die annähernd ist wie meine, ich wollte mir Trost und Rat holen, konnte ihn aber leider nicht finden.

Die erste Zeit war sehr schwierig mit der Einstellung "einfach Zeit geniessen" zu leben, das gebe ich ehrlich zu. Es war immer irgendwo verkrampft, man wollte doch immer irgendetwas geklärt haben und immer wenn er ging, tat es unendlich weh. Das legte sich aber mit der Zeit.

Wir waren im dezember zusammen im Urlaub, es war unser erster und es hat sich angefühlt wie damals, ich wurde sehr oft angeflirtet und er reagierte eifersüchtig, sagte dann "das ist meine" und ich sei die Beste etc. Ich dachte schon alles wird wieder gut. Wir kamen nach Hause und er fuhr gleich wegen der Weihnachtszeit für drei Wochen zu seiner Familie.

Ich habe natürlich nichts von ihm gehört, und irgendwann habe ich gemerkt, dass es geht. Es geht hier auch so weiter. Ich mach es mir Abends gemütlich und es ist OK. Nach einer Woche hat er sich gemeldet und wir beschlossen zu telefonieren. Das ging dann bis morgens um halb sechs. Es war ein sehr schönes Gespräch, wir haben viel gelacht, aber auch ehrlich miteinander gesprochen. Er sagte mir er wünscht sich, dass wir noch einen gemeinsamen urlaub machen, das wir das dieses Jahr irgendwie hinbekommen. Er sagt er glaubt immernoch daran, dass wir irgendwann wieder zusammenkommen, ich bestreite dies jedesmal, denn ich glaube nicht mehr daran, aber es tut schon gut dieses von ihm zu hören. Wir sprachen über Kinder, ich sagte ihm, dass so weh es auch tut ich möchte eine Familie und ich muß für mich meinen Weg weitergehen und wenn es irgendwann mal so weit ist,schick ich ihm Bilder ( das war so als kleine Stimmungshebung gedacht, denn die Themen machten doch traurig) Und auf einmal war er ganz ruhig und ihm flossen ein paar Tränchen. Wir haben dann das Thema gewechselt und alles war Ok.

Am nächsten tag hat er sich bei mir per SMS für das schöne Telefonat bedankt.

Nach zwei Wochen kam natürlich auch die Sehnsucht nach Sex mit ihm, bzw. er schrieb mir die ganze Zeit. Ein tag vor unserem wiedersehn, waren wir beide voller Vorfreude, haben den ganzen Tag geschrieben. (Ich war beruflich unterwegs und er hatte meinen Zweitschlüssel und wollte auf mich warten) Wir haben die ganze Zeit geschrieben wie sehr wir uns freuen, es kaum ausgehalten etc. Natürlich auch in Bezug auf andere Dinge, die ich jetzt lieber nicht erläutere Laughing

Als ich zu Hause ankam, war ich echt überrascht er hat auf dem Boden Kerzen verteilt, und überall in der Wohnung welche angemacht. Wir sind uns in die Arme gelaufen und es war einfach nur schön.

Ja und so läuft es jetzt bei uns, wir sehen uns in der Woche, Kochen was schönes zusammen machen es uns gemütlich. Meistens fährt er heim, aber manchmal bleibt er auch ganz bei mir. Wir haben enorm viel Spaß zusammen, so wie es immer war und der Drang über das Thema zu sprechen ist nicht mehr da, weil ich weiß wie er denkt.

Im März scheidet er beim bund aus und er hat schon einen beruflichen Plan wie es weitergeht. Ich unterstütze ihm dabei, war mit ihm zusammen beim Amt und unterstütze ihn bei der Umsetzung. Er zieht im März weg. Macht aber eine berufliche Weiterbildung hier in der Nähe. Wir haben darüber gesprochen und ich lasse ihn nicht im Stich, er wird für bis August immer eine Woche im Monat hier bei mir wohnen. Ich werde ihm bei den Prüfungen helfen und wir freuen uns schon drauf.

Letztens hat er mit seinem bruder telefoniert und wie immer hat dieser ihn in seinem Entschluss schwach gemacht. Diese Familie ist die reinste Katastrophe, sie behandeln ihn wie ein Kind, sie trauen ihm nichts zu und er hat nicht die Kraft sich dagegen durchzusetzen. Er lag dann bei mir in der Badewanne und ich ging zu ihm und sagte ihm, dass er sich niemals von anderen seinen Weg kaputt machen darf. Es sind seine Ziele. Er muß sich diese Ziele in seinem Kopf zu Bildern machen und diese Bilder darf er nie vergessen, und auch nicht den Weg dorthin, bis die Bilder Wirklichkeit werden. Ich selber bin auch Selbstständig und niemand steht hinter mir, aber ich bin es schon ser zwei jahren und das weil ich mein Ziel in meinem Kopf in Bilder gemalt habe. Ich brauche meine Familie nicht dazu, diese zu verwirklichen, denn das kann nur ich alleine.

Dieses erfordert viel Selbsrbewusstsein, viel Ehrgeiz und enorm viel Kraft,aber ich war schon immer jmd der diese hatte. Er hat diese nicht, er lässt sich schnell verunsichern beeinflussen und ist sehr sensibel. Er hat geweint, als ich ihm sagte, dass ich ihm während der Ausbildung helfe wo ich kann, dass ich an ihn glaube und er sagte das ich die einzige bin, der ihn Ernst nimmt. Er sagt mir immer, dass ich seine Traumfrau bin, dass ich die Beste bin und das die nächste Frau es schwer haben wird, weil sie sich messen muß. Er wünscht dass wir noch einmal zusammenkommen, er sagt ich bin die Richtige.

Aber ganz ehrlich! Das zählt für mich nicht mehr. Es tut gut dieses zu hören, aber ich glaube nicht mehr an Worte, sondern nur an Taten und was ich merke ist einfach, dass wir eine ganz tiefe Bindung haben, eine die ich hier einfach nicht beschreiben kann.

Ja, ich habe Angst wenn die Ausbildung vorbei ist und er endgültig weg ist, aber irgendwo ist es auch so, dass ich mich darauf freue, denn dann geht der Denkprozess auch für ihn endlich mal los. Ich bin noch immer da für ihn, er weiß das, er schätzt mich so sehr, aber er kann sich auch nicht vorstellen wie es dann ohne mich ist. Es ist wichtig das es passiert, damit er zum nachdenken kommt.

Ich weiß, dass ich es schaffen kann. Ich weiß dass ich für andere Männer eigentlich total veraut bin, denn ich glaube nicht, dass es mehr wie einen Seelenpartner für einen gibt und eine so tiefe Liebe, wie für diesen Mann werde und möchte ich auch nicht mehr empfinden können. Bestimmt wird es jmd anderes irgendwann mal geben, denn ich möchte Familie, aber er wird diesen Platz nie einnehmen können. Er wird von mir geliebt und geschätzt werden, aber nie wieder auf diese Art wie ich es mit ihm erleben durfte.

Man sagt doch immer, wenn man wahrhaftig liebt, dann möchte man nur das Glück des anderen. Ehrlich gesagt, wollte ich für meine anderen zwei Expartner, nur das schlechteste, ich wollte, dass es ihnen schlecht geht, dass sie Pech haben etc. Als er mir sagte, dass er ne Wohnung gefunden hat und wie es beruflich weitergeht, habe ich mich aus tiefstem Herzen für ihn gefreut, er hält es hier nicht aus und ich habe mich einfach nur für ihn gefreut, das die Qual für ihn eine Ende hat. Dadurch weiß ich, ich habe und tue es immernoch wahrhaftig geliebt und auch wenn ich später noch daran leiden werde, bin ich dankbar so eine tiefe Liebe einmal gespürt haben zu dürfen, in der es nicht um sich selbst, sondern um das Glück des anderen geht.

Ich denke nicht, dass es falsch ist was ich tue, auch wenn viele hier der Meinung sind ich tue mir grad selber weh. Nein das tue ich nicht, es geht mir gut. Er kommt heute Abend wieder zu mir und ich freue mich. Er zieht weg und ich weiß es. Er wohnt bald für eine Zeit bei mir und ich freue mich.

Ich gebe die Hoffung nicht auf, dass es doch einmal ein UNS gibt, aber ich habe gelernt zu akzeptieren, was nicht zu ändern ist und dankbar zu sein, für alles was wir noch bekommen und dankbar für das was wir jetzt haben.

Wenn man ehrlich ist, ist das auch der einzige Weg mit Schicksalsschlägen, die einem immer wieder widerfahren werden zurecht zu kommen. Akzeptieren!!!

Vielleicht hat ja noch jmd Lust mir zu antworten, ich würde mich sehr freuen!!! Danke!!!

Ansonsten wünsche ich allen hier ganz viel Erfolg, dass wir alle lernen zu akzeptieren, was wir nicht ändern können und den Glauben, dass nichts ohne Grund geschieht!!!

Manche Bindungen sind für die Ewigkeit bestimmt, auch wenn sie im Herzen erfolgen! I love you

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  La Loba So Jan 16, 2011 10:20 pm

Ganz lieben dank für deine nachricht...
...leider glaube ich nicht mehr daran, dass er sich melden wird!
...kontakte kamen immer von meiner seite aus zustande...LEIDER!!!
ich wünsche es mir, möchte es aber momentan nicht, weil sich jetzt noch nichts verändert hat!!!
alles braucht seine zeit...

was deine geschichte betrifft... viele parallelen.
aber jede geschichte ist einzigartig!
die hilfe, die wir alle hier finden, ist erstmal uns luft zu machen, sich nicht alleine fühlen.
dann zur ruhe zu kommen, klarheit zu finden und innezuhalten!
hier werden einem erste schritte gezeigt, laufen muss jeder alleine!
und jeder muss für sich alleine, seine persönliche richtung einschlagen.
es gibt keine richtige lösung oder antworten auf unsere fragen, die müssen wir selber finden!
wir können uns hier lediglich tipps holen und feedbacks erhalten...ob sie uns immer gefallen...ist eine andere sache!

auf jedenfall weiss ich, was du damit meist, wenn du schreibst...
...es wird andere männer geben, aber du wirst nie die liebe für sie empfinden, wie für ihn!!!
diese liebe scheint genau so stark zu sein, wie ich sie für meinen ex empfinde! eben etwas ganz besonderes!

ich wünsche dir, dass du glücklich wirst!
viel spass für heute abend und lass von dir hören...
lg La Loba
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  gefallener Engel Fr Jan 21, 2011 8:34 pm

Na gut, dann berichte ich mal wieder etwas Wink

Gestern war er wieder bei mir, wir waren zusammen einkaufen, haben gekocht und lagen auch schon um neun im Bett, weil er müde war. Er schläft jetzt öfter bei mir, vorher ist er abends immer lieber nach Hause gefahren.

In der Nacht ist er immer so anhänglich, er drückt sich imme rganz fest an mich, oder drückt mich ganz doll, gibt mir im Schlaf einen Kuss auf die Schulter und spricht (das alles im schlaf )

Wisst ihr was ich nicht verstehe? Er sgat er hat sich getrennt, weil die Gefühle für eine Beziehung nicht mehr ausreichen, ist aber eifersüchtig auf andere Männer und verhält sich so anhänglich. Er sagt er glaubt einfach daran, dass wir wieder zusammen kommen.

Er zieht ja im März weg und ich wollte dann den Kontakt weitesgehen abbrechen, da man sich ja eh nicht sieht etc. Gestern im Supermarkt kamen wir nochmal auf das Thema Urlaub (wir wollten einen zusammen machen) , er meinte das müssen wir nächstes Jahr machen...

Question Wie stellt er sich das vor? Habe ich ihm auch gesgat, dass es vorbei ist etc. Er sagt wir sehen uns doch trotzdem noch usw.

So langsam glaube ich, dass er echt nicht versteht, was der Umzug im März wahrhaftig für uns bedeutet. Es ist dann ja wirklich die Trennung, das was jetzt nicht so recht der Fall ist.

Verläumdet er seine Gefühle, weil er unbedingt weg will? Kann es sein, dass die vergraben sind? Ich steig einfach durch die Aussagen nicht mehr durch, ich glaube er ist sich einfach der Tatsachen nicht bewusst!!! Er will darüber nicht nachdenken und reden.

Bitte gebt mir mal einen Rat, den irgendwie weiß ich nicht so Recht Rolling Eyes

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  gefallener Engel So Jan 23, 2011 11:57 am

Niemand mehr da???? Question

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  gefallener Engel So März 13, 2011 10:43 pm

So, ich dachte ich schreibe mal wieder das neuste!

Ja, jetzt ist es soweit, übernächste Woche ist er weg. Ich helfe ihm so viel wie ich kann, aber es fällt mir schwer, weil ich Angst vor der Zukunft habe!

Ich habe so oft das gefühl, dass es das nicht war, das er merken wird was los ist.

Da frag ich mich dann immer kann ich meinen Gefühlen trauen, oder ist es das immer noch nicht wahrhaben wollen?

Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich nicht weiß wie es dann mit mir weitergehen soll.

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  La Loba So März 13, 2011 11:14 pm

hallo engel

wenn er weg ist, nimmst du dir die zeit für dich!!!!!!!!!!

verarbeite es so gut es geht! und schau nach vorne!

er geht, nicht du! es ist seine entscheidung!

geh deinen weg, mehr kannst du nicht mehr machen!!!!!!

ich wünsche dir ganz viel kraft dafür!!!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten