Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

+16
Samatha
Lostburn1973
Nele
Schweinchenhund
lorelei
pechmarie
Hallole1233
Niemand
koc
Sylvia
cataddicted
Pantheist
zara
(not anymore;-) Confused!
Nici1991
Aphrodite
20 verfasser

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Fr Dez 24, 2010 4:51 am

Hey ihr,
Ich hab hier gerade ein bisschen im Forum rumgeschmöckert und hoffe jetzt, dass ihr mir vielleicht auch ein bisschen helfen könnt.

Ich hab diverse Ratgeber gelesen, aber bin mir einfach nicht sicher, ob es in meinem Fall wirklich noch Chancen hat, bzw ob dies der richtige Weg ist...

Aber mal von vorne.

Anfang Oktober hab ich meinen Exfreund kennengelernt - es war wie Liebe auf den ersten Blick, er hat mich von der ersten Minute an total 'geflashed'...
Haben mehrere schöne Dates gehabt, waren zusammen auf einem Konzert, waren Karaoke singen, auf einer Kostüm Party, etc. etc. und es lief längere Zeit nichts, hatten unseren Spaß und nach etwa 3 Wochen haben wir uns dann das erste Mal geküsst.

Nachdem das zwei Wochen so lief, er mich Schatz genannt hat, er mittlerweile auch bei mir (nicht mit mir) geschlafen hat, wir uns fast jeden Abend gesehen haben, beschloss ich zu klären, was das ist zwischen uns.
Wir sahen uns meistens nur sehr spät (er geht zur Uni, danach oft noch arbeiten und wenn er noch Training hat wird es manchmal 23 Uhr) und daher meinte ich auch, dass wenn wir es zusammen probieren wollen, auch etwas Initiative von ihm kommen muss. Dass es nicht schlimm für mich ist, wern ich ihn mal ein paar Tage nicht seh, aber ich dann auch gern mal als Kompromiss hören würde, dass er sich den Sonntag für mich frei nimmt oder so.
Er fing aufeinmal an, dass er nicht weiß, ob er sich emotional derzeit zeitlich drauf einlassen kann, dass er sich darüber Gedanken machen muss und wir hatten 5 Tage keinen Kontakt... am 5. hat er sich gemeldet und kam vorbei und wir waren ganz offiziell zusammen. (Danach haben wir auch schon das erste Mal miteinander geschlafen, btw)

Dadurch, dass er sich nun für mich entschieden hatte und die Zeit echt schön war, hab ich mich auch immer mehr fallen lassen (worüber ich mich mittlerweile echt ärger). Hab ihm gesagt, wie wundervoll ich ihn finde, dass er mich glücklich macht, mit Komplimenten überschüttet, etc.
Und ja, es lief echt gut.
Hab mich immer total glücklich bei ihm gefühlt und von ihm kamen auch immer wieder Aussagen, die mich in meinem Handeln bekräftigt haben (dass er mich einfach feste drückt und sagt "Ach, ich hab dich lieb!" oder so im Scherz "Darüber können wir reden, wenn wir heiraten")

Das ging dann noch 2 Wochen nach dem Gespräch so und aufeinmal (Also seit dem ersten Kuss waren 4 Wochen vergangen und wir hatten schon unser Einmonatiges gefeiert) hatte ich das Gefühl, dass er sich emotional von mir entfernt, dass er sich mir nicht ganz öffnet und hab sogar schon eine andere Frau vermutet...
Bin dann selbst auch etwas auf Abstand, weil ich Angst hatte ihn zu erdrücken, hab mit ihm dann aber als er das letzte Mal bei mir war (letzte Woche Mittwoch) kurz über meine Ängste geredet... meinte, dass es mir Leid tut, wenn ich irgendetwas falsch mache, aber ich so unsicher bin, was das alles angeht. Da hat er mich in den Arm genommen und gesagt "Das bekommen wir schon hin" und ja... dann kam der Freitag...

Hab ihn freitags im ICQ angeschrieben und gefragt, wann wir uns heute sehen (Waren für den Abend verabredet) da meinte er nur schon "Ich fühle mich derzeit etwas erdrückt und das macht mir Angst, wir sollten darüber reden") und als er samstags angerufen hat bin ich nicht dran, aus Angst vor dem Gespräch.
Sonntags kam er dann allerdings vorbei und ich wusste schon, dass es aus ist.

Er fing an, dass es ihm Leid tut, dass das so über ICQ gelaufen ist... und ich war erst extrem distanziert und doch eher patzig, aber dann fing er an mit der Sprache rauszurücken...
Er meinte, dass er das Gefühl hat, dass seine Emotionen zum stehen kamen und sie sich nicht weiterentwickeln... dass ich ihm immer so viele Komplimente mache und er das einfach nicht erwidern kann und dadurch merkt, dass ich schon sehr viel mehr an ihm häng, als er an mir.
Dass er sich aufgrund des Zeitmangels einfach nicht drauf einlassen kann, er aber auch nie absagen will aus Angst ich würde sauer werden, er will Streit aus dem Weg gehen..
Und als ich dachte, dass das geklärt wäre und ich mich dann doch nicht mehr halten konnte und anfing zu weinen, hat er mich in den Arm genommen und gesagt ich solle aufhören ... mit einem Blick nach oben hab ich festgestellt, dass er selbst weint.
Er meinte, dass er mich so lieb hat und dass ihm echt auch zu Herzen geht und er hätte so lange nach einer Möglichkeit gesucht, aber keine Lösung gefunden.
Ich "Naja, wenn nicht genügend Gefühle da sind, dann gibt es auch keine Lösung!"
Er "An den Gefühlen liegt es ja aber nicht! Ich hab die Zeit mit dir ja auch immer sehr genossen. Ich war glücklich wenn ich bei dir war. Ich hab dich sehr lieb... sogar als ich mal wütend zu dir kam wurde es ein richtig schöner Abend, ich bin gern bei dir... aber wenn ich allein daheim bin, dann bin ich einfach nur froh allein zu sein!"
Allgemein war das Gespräch von da an sehr emotional. Wir haben beide geweint, er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich lieb hat und wir lagen uns beide in den Armen und haben uns gegenseitig getröstet...
Auch hab ich ihn mehrmals gefragt, ob da eine andere sei. Ob er mit einer anderen noch nicht abgeschlossen hat oder ob eine andere ins Leben kam - unter Tränen hat er mir gesagt, dass dem nicht so sei.

Gegangen ist er mit den Worten "Ich melde mich die Tage bei dir, okay? Bitte versprech mir, dass wir Freunde bleiben!"
Ich "... ich weiß nicht, ob das geht... du gehst und ich denke immernoch 'du bist so toll' wie soll ich da mit dir nur befreundet sein?"
Er "Dann meld du dich bitte, wenn du es kannst!"
Ich "Werd ich nicht... ich werd es jeden Tag wollen, aber ich werd mich nicht melden!"
Er "Ich werd dich vermissen!"
Er nimmt mich noch einmal zum Abschied in den Arm.
Ich "Ich denk die ganze Zeit nur 'bitte geh nicht'"
Er "Soll ich noch bleiben?"
Ich "Du gehst irgendwann... und es ist egal wann du gehst, nur dass du gehst..."
Und dann hat er mich auf die Backe geküsst und ist gegangen...

Seit dem haben wir keinerlei Kontakt.
Und irgendwie kann ich die Hoffnung nicht aufgeben. Klar, wir waren echt nicht lange zusammen, aber dieser Mann ist der erste nach 2 1/2 Jahren, der mich einfach umgehauen hat, den ich wieder an mich rangelassen hab, wo alles gepasst hat.
Wir haben viel gelacht, ich hab mich bei ihm wohl gefühlt, ich hab mich bei ihm einfach wie ich gefühlt und hatte immer das Gefühl, das es richtig ist.... Hab ihn gesehen und gemerkt, dass er mich mag und war einfach nur glücklich...
Und aufgrund der Tatsache, dass es ihm auch so schwer gefallen ist, kann ich einfach nicht die Hoffnung aufgeben, dass es vllt doch noch eine Chance verdient hat..

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich wieder an ihn rantasten soll. Klar, Kontaktsperre...(Haben wir seit Sonntag, das heißt mit heute werden es 5 Tage) aber dummerweise hab ich ihm ja auch irgendwie 'verboten' mich zu kontaktieren - und sogar noch dümmer schon angekündigt, dass ich mich nicht melden werde. Was heißt er rechnet auch nicht damit, dass ich ihm nachrrene....
Jetzt frag ich mich, ob so eine Kontaktsperre Sinn macht... schon allein weil wir gerade mal 1 Monat und 1 Woche zusammen waren... Kann er mich überhaupt nach solanger Zeit noch vermissen, wenn er nicht mal so lange mit mir zusammen war???
Und können seine Gefühle doch noch wachsen, wenn ich mich nicht gleich total reinhänge? Ich hab mittlerweile einfach das Gefühl, dass ich ihn total überfahren habe, er überrumpelt war und deswegen einen Rückzug gemacht hat...
Was denkt ihr?

Würd mich echt wahnsinnig freuen, wenn sich jemand das alles durchliest und mir helfen kann... mich macht das echt fertig, dass der erste Mann, den ich an mich ranlasse und der echt auch noch total lieb und perfekt scheint, jetzt schon wieder weg ist... wir keine Chance hatten uns aufeinander einzupendeln.... Sad


Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Fr Dez 24, 2010 11:13 pm

PS: Irgendwie ist Weihnachten so unerträglich. Sad

Wünsch euch allen ganz viel Kraft, denen es ähnlich geht.
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Nici1991 Fr Dez 24, 2010 11:22 pm

Hai ha kein schlechtes gewissen das dir noch keiner geantwortet hat, heute ist weihnachten da sitzen sie nicht alles am pc so wie wir beide.

sag mal hast du ih geliebt? oder er dich? weil du immer nur von lieb haben sprichst. also für mich sind das zwei paar schuhe.
wie alt seit ihr eig.?

ich wünsche dir auch viel kraft.

Nici1991

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Sa Dez 25, 2010 3:42 am

Hi,
bin jetzt auch schon mehrere Wochen "Leserin" in diesem Forum ... aber Deine "story" könnt' von mir sein (und mich auch ua deshalb hier angemeldet) ... "meinen" Mitte August kennen gelernt ... war eigentlich als Sex-Beziehung gedacht (ich 43, er 33) ... aber wir haben uns dennoch verliebt ... ging so ca. 6 Wochen gut (mit täglichen sms) ... wohl auch weil ich nicht hören wollte ("such eigentlích was anderes. was fixes, mit Familie oder so, ich tick' halt anders...") ... ich "klammerte" dann ... bis er "ging" (kein Wunder;-) ... noch ein paar mails und sms bis Anfang November (ich Idotin!!!) mit denen ich versuchte, ich ihn mit Argumeten zu überzeugen (Schwachsinn sondergleichen) ... seit ca. Anfang/Mitte November halte ich STRIKTE KS ein...

...hatte gehofft (wieder: ich Idotin;-) es würde zumindest heute (am 24.) etwas von ihm kommen ... aber nix da ... und dennoch: hab' den Abend mit einer lieben Freundin verbracht ... und auf einmal machte es "klick" ... die KS ist nicht dafür da, "jemanden" zurück zu gewinnen (auch wenn das ein angenehmer Nebeneffekt sein kann), sondern für UNS ... KS bedeudet: wieder WIR zu SEIN ... und siehe da: auf einmal ist alles nicht mehr sooo schwer, denn ich konzentriere mich auf MICH ... und wenn ich mich nicht liebe, wie sollte es dann ein anderer tun?

In dem Sinn ... drück' Dich ganz fest ... WIR schaffen das schon...!!!

(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Sa Dez 25, 2010 4:37 am

Hey ihr Smile
Danke für die Antworten, hab mich echt gefreut, dass sich jemand diesen langen Text durchgelesen hat.

Nein, tut mir Leid, so war mein Eintrag gar nicht gemeint.
Wollte nur irgendwo rauslassen, dass Weihnachten echt ne besch*ssene Zeit ist, um sich kurz davor zu trennen... (längere Zeit davor ist sicher auch nicht besser... Very Happy )
War heut mehrmals kurz davor ihm zu schreiben, dass ich ihn furchtbar vermisse, aber hab mich zurückhalten können.
Da dachte ich, ich schreib es lieber hier rein, da liest er es nicht,... Very Happy

Wir sind beide 24 (er 3 Monate älter als ich, aber ist ja kein Unterschied...)
Und naja... natürlich hab ich vor ihm nie von Liebe gesprochen.. Ich hatte ja so schon das Gefühl, dass ich ihn total überrumpel, da war ich da sehr vorsichtig sowas zu sagen - aber ich lag oft einfach neben ihm, hab ihn angeschaut und gedacht "Verflucht, ich liebe dich!"
Wobei es dafür ja auch noch nicht lange genug ging.
Aber ich hab ihn einfach so verflucht gerne, es hat so gut gepasst... und ich will einfach nicht verstehen, warum es keine Chance hat, wenn wir uns doch offensichtlich beide gern haben... und wir die Zeit miteinander immer sehr genossen haben...

Du hast natürlich recht Confused...
Dennoch kann ich die Hoffnung nicht aufgeben, dafür war der Abschied zu emotional... es macht mich verrückt. Hätte er nicht einfach gehen können und sagen, dass er ne andere hat oder so? Dann würde ich versuchen damit einfach abzuschließen... so denk ich jeden Tag darüber nach, wie man einen Neuanfang starten könnte... aber vielleicht macht das auch einfach die Zeit.
Aber ich drück dich zurück, ich hoffe, dass es für dich allen den Verlauf nimmt, den du dir erhoffst!!!

Ich danke euch wirklich für die Antworten, hat mich aufgemuntert Smile

PS:
Anbei noch ein Lied, das gerade so gut passt Sad
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Sa Dez 25, 2010 1:54 pm

Dite schrieb:Und naja... natürlich hab ich vor ihm nie von Liebe gesprochen.. Ich hatte ja so schon das Gefühl, dass ich ihn total überrumpel, da war ich da sehr vorsichtig sowas zu sagen - aber ich lag oft einfach neben ihm, hab ihn angeschaut und gedacht "Verflucht, ich liebe dich!"
Wobei es dafür ja auch noch nicht lange genug ging.
Aber ich hab ihn einfach so verflucht gerne, es hat so gut gepasst... und ich will einfach nicht verstehen, warum es keine Chance hat, wenn wir uns doch offensichtlich beide gern haben... und wir die Zeit miteinander immer sehr genossen haben...

Auch diese Zeilen könnten von mir stammen... ;-)
Aber irgendwas hat eben doch nicht gepasst, sonst wären sie ja nicht gegangen. Sie haben sich entschieden. Und ja, es tut (immer noch) verdammt weh, das zu akzeptieren (auch wenn es täglich besser wird...;-)

Dite schrieb:Dennoch kann ich die Hoffnung nicht aufgeben, dafür war der Abschied zu emotional... es macht mich verrückt. Hätte er nicht einfach gehen können und sagen, dass er ne andere hat oder so? Dann würde ich versuchen damit einfach abzuschließen... so denk ich jeden Tag darüber nach, wie man einen Neuanfang starten könnte... aber vielleicht macht das auch einfach die Zeit.

Schon wieder ein Déjà-vu-Erlebnis für mich ... denn auch meiner hat mit sich gerungen ... wochenlang ... eigentlich sogar eine längere Zeit als die, die wir "zusammen" waren ... habe mich die letzten Wochen sehr oft gefragt, wieso meldet er sich nicht mal, wenn da doch Gefühle da waren ... aber mittlerweile zu dem Schluss gekommen: die Gefühle WAREN zwar da, sind es aber eben NICHT mehr... (denn sonst würde er ja vor meiner Tür stehen).

Was ich mir erhoffe? Dass ich das endlich wirklich "begreife" und los lassen kann ... durch die strikte KS wird es täglich besser ... Zumindest mache ich mir nicht mehr ständig Gedanken über möglichen Neustart ... denke, dass hätte, wenn überhaupt erst in ein paar Monaten einen Sinn ... und ginge wohl nur gut, wenn ich bis dahin los gelassen habe... Kümmere mich jetzt daher wieder um mich...

Alles Liebe und viel Kraft!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast Sa Dez 25, 2010 3:20 pm

auch ich habe hier ein déjà-vu... viele der zeilen könnten genauso gut von mir stammen - oder von mir vor ein paar monaten.
ich war mit meinem ex auch relativ kurz zusammen - und zumindest bei mir waren die gefühle gleich von anfang an relativ stark. nach etwa 4 monaten fing es an dass er sich zurückgezogen hat. ich wusse dass ihm damals vieles in seinem leben zu viel wurde, hatte auch gleich das doofe bauchgefühl dass unsere beziehung für ihn auch auf eine gewisse weise eine belastung war. irgendwie hab ich mich auch zurückgehalten mit meinen gefühlen, aber wenn es darum ging dass wir uns sehen und zeit miteinander verbringen und er vor anderen zu mir und unserer beziehung steht habe ich ihn zwar selten, aber doch immer wieder mal druck gemacht. bis es eben für ihn zu viel wurde und er ging - auch wenn er offensichtlich auch damit gerungen hatte - und von ihm kamen sehr ähnliche sätze wie von deinem...

bei mir ist die trennung nun etwas mehr als vier monate her - und ja, ich kämpfe irgendwie noch immer etwas damit. irgendwo ganz tief in mir drin ist da noch immer diese hoffnung "es hat die ersten monate alles, aber wirklich alles so toll gepasst, vielleicht wird es ja noch mal klappen...". ab und zu kämpft sich dieser gedanke von der tiefe in mir drin nach oben... aber immer seltener Wink was auch gut so ist, weil wie confused es auch schon schrieb. ich denke zuerst müssen wir uns um uns selbst kümmern und wirklich los lassen. und gerade ganz am anfang ist dafür die ks ein sehr gutes mittel. ich hatte am anfang auch sehr ähnliche gedanken wie du, ich habe meinem auch mit sehr ähnlichen worten eigentlich verboten sich zu melden. aus diesem grund war ich auch diejenige die irgendwann den ersten schritt auf ihn zugemacht hat und ich habe mich bei ihm gemeldet - allerdings erst nach etwa 8 wochen. und früher wäre auf jeden fall für mich nicht gut gewesen - und vielleicht hätte ich mir einige rückschläge ersparen können wenn ich noch etwas länger gewartet hätte und ihn bzw. die gedanken an ihn zu diesem zeitpunkt schon etwas mehr losgelassen hätte. und jetzt da ich wieder etwas öfter mit ihm kontakt habe - der dann eher von ihm ausgeht als von mir - kann ich auch so einige erkenntnisse die ich in den nun vier monaten hatte, in die tat umsetzen. zum beispiel kommt er ihn den letzten tagen und wochen immer wieder und erzählt was von "wir können ja mal was trinken gehen", als ich konkret fragte wann er denn zeit für einen weihnachts-drink hätte kam keine antwort mehr... das mit dem keine antwort hat er schon einige male gemacht als wir zusammen waren - damals hätte ich bestimmt nachgefragt und nachgehakt. mach ich nicht mehr. nach über einer woche kam nun doch noch eine antwort "ja, können wir ja mal machen..." Mad meine antwort war nur "na, kannst dich ja melden wenn du in der gegend bist und zeit und lust für einen drink hast" - und mal schauen ob ich dann zeit habe Wink ich habe keine lust mehr mich komplett nach ihm zu richten und ihm hinterherzulaufen!
also ich würde mich an deiner stelle noch nicht bei ihm melden - lass dir und auch ihm etwas zeit alles etwas sacken zu lassen. du musst ihn ja nicht gleich wieder überrumpeln! melde dich erst wenn ihr beide etwas zur ruhe kommen konntet - 5 tage sind viel zu wenig! und selbst wenn du dich dann noch immer melden möchtest - pass auf dass du nicht plötzlich von "einen schritt auf ihn zumachen" zu "ihm hinterherrennen" wechseltst, die zwei sind gefährlich nahe beieinander - und er könnte es anders interpretieren (also mehr als hinterherrennen) als du...!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Sa Dez 25, 2010 7:02 pm

Es würde ja auch nichts bringen, wenn du ihm wieder hinterherrennst. Vielleicht für eine kurze Zeit, aber mit der Zeit würdet ihr sicherlich wieder ins alte Muster fallen und es wäre das gleiche wie vorher.
Daher finde ich deine Antwort gut, ich wäre im Moment wahrscheinlich nicht mal so stark gewesen und hätte noch einmal nach einem genauen Zeitpunkt gefragt, statt darauf zu warten, dass noch mal etwas von ihm konnt.
Ich hoffe aber natürlich, dass er dich fragen wird Smile

Aber ich werde auch in dem Sinne nicht um ihn kämpfen - was mir aber sehr schwer fällt - schließlich muss ER sich für mich entscheiden, meine Entscheidung steht ja...

Wie hat er denn eigentlich reagiert, als du dich nach 8 Wochen gemeldet hast?
Und wie reagiert er mittlerweile auf dich? Hast du immernoch das Gefühl, dass er dich vermisst?

Da sind auch noch so viele Dinge, die wir machen wollten.
Zum Beispiel wollte er mir einen Nebenjob besorgen durch eine Freundin, da bin ich schon die ganze Zeit kurz davor nachzufragen... er wollte mir meinen PC reparieren und im Februar haben wir gemeinsame Konzertkarten.
Es nervt mich so an, wie man immer wieder Ausreden findet ihn nicht aus dem Leben lassen zu können.
Schlimm ist aber auch, dass ich glaube, wenn ich mich melden würde, er würde sich wirklich freuen... nur wahrscheinlich anders als ich mir erhoffe... Ich hoffe ich halt das noch längere Zeit durch... werd mir nach Weihnachten auch nen Sport suchen, mehr mit Freunden weggehen!
Ach, das ist doch alles doof!!!!

Wünsch euch noch schöne Feiertage! Smile UND DANKE!

Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 1:49 am

oh, glaub mir, ich kenn das bestens mit den 100 ausreden weshalb man den ex doch noch wegen diesem oder jenen kontaktieren sollte Wink dein pc scheint ja irgendwie zu laufen, oder wie bist du im internet? Very Happy diese freundin, kannst du sie nicht selbst irgendwie kontaktieren? und du findest bestimmt jemand der die konzertkarte liebend gerne abnimmt... das mit den konzertkarten hatte ich übrigens auch - dumm gelaufen, also für ihn... ich habe seine verkauft und bin ohne ihn da hin. Wink und vielleicht meldet sich deiner ja plötzlich wegen all diesen sachen bei dir Very Happy aber vorerst mal würde ich mich nicht bei ihm melden, auch wenns schwer fällt - ich weiss wie es ist... sport ist eine super ablenkung! und was bei mir auch gut funktioniert hat war urlaub - also nicht strand und erholung, sondern aktiv mit rumreisen und vielen aktivitäten damit mir nicht langweilig wurde ich nicht so viel zeit zum nachdenken hatte.

meiner hat sich damals ziemlich gefreut dass ich mich bei ihm gemeldet habe. ich glaube ich hatte noch nie so schnell antworten auf meine mails gekriegt wie an diesem abend (also ausser vielleicht ganz am anfang als wir zusammekamen...). ich glaube dass ich ihm mittlerweile - bzw. noch immer Wink - nicht egal sind und dass er mich durchaus vermissen könnte. ich hoffe dass dies nicht meine hoffnung ist die bekanntlich zuletzt stirbt... nein, wenn er mir mails oder sms schreibt merk ich nicht so viel. aber ab und zu sehe ich ihn zufällig (irgendwie häufen sich diese zufälle in letzter zeit) - meist auf dem weg zur arbeit, oder wie am donnerstag bei einer party. da scheint er dann ziemlich nervös zu werden, weiss nicht wie er sich verhalten und wo hin schauen soll... und ignoriert mich dann zur not No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Mo Dez 27, 2010 11:41 pm

Klar, das mit den Ausreden würd ich auch alles irgendwie alleine hinbekommen... aber es würde es mit ihm einfacher machen... und es ist ja schließlich auch eine Ausrede ihn zu sehen Wink
Ich muss aber mal schauen, wie ich das mit den Konzertkarten mach... vllt frag ich ihn in gegebener Zeit, ob er meine abkaufen will oder so...

Ich bin im Moment echt immer kurz davor ihm zu schreiben.
Aber hey, ich bin stolz auf mich.
Mein Drang hat sich von einem "Oh mensch, XY, ich vermiss dich so furchtbar!
Ich weiß auch gar nicht, warum ich dir das schreib, vielleicht weil du mir angeboten hast, dass ich mich melden soll, wenn es mir schlecht geht...ich weiß es nicht... Sad"
Zu einem simplen "Hey du, wie gehts dir?" verändert Very Happy
Und bisher hab ich nicht mal das gemacht... HMPF!

Weihnachten war echt nicht leicht...

Aber das bei dir hört sich ja wirklich positiv an, kahlua. Wahrscheinlich würde ich die Hoffnung da auch nicht aufgeben können..
Aber ich finde du hörst dich sehr stark an und ich glaube, dass du trotz der restlichen Hoffnung, die da noch ist, ganz gut deinen Weg machen wirst, egal wie sich das entwickelt! Smile
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Dez 27, 2010 11:52 pm

NEIN ... schreib' ihm bloß NICHT !!!

Und glaub' mir: das würde es nicht einfacher machen, sondern im Gegenteil... !!! (das mit der "Ausrede" ihn zu sehen, würde er sofort begreifen ... willst Du das wirklich?;-)

Vergiß' all' Deine Ausreden ... lass' seine Karte im Notfall verfallen ...

Und schreib' UNS, wenn's Dir in den Fingern "juckt" ... dafür sind wir da! Gerne auch mir!

Ich habe jetzt ca. 6 Wochen KS ... und bin inzwischen froh, dass am 24. nix von ihm kam (hätte nur alte Wunden aufgerissen) ... so habe ich die Chance mich zu lösen...

Und das mit der "Hoffnung" wird besser ... von Tag zu Tag ... glaub' mir ... und jeden Tag wirst Du mehr zu Dir finden...

Also bleib' stark! Sei weiter stolz auf Dich! (und "texte" sonst halt uns zu).

Alles Liebe!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 1:39 am

NICHT schreiben!! nichts von vermissen, nichts von schlecht gehen, und auch nicht um ihn zu fragen wie es geht. noch nicht... ich weiss, ist nicht einfach - gerade nicht in den ersten tagen und wochen. mir fiel dies am anfang auch sehr sehr schwer - damals war bei mir von stärke noch gar nichts zu hören Wink und auch heute noch habe ich meine schwachen tage und stunden in denen bei mir die ganze traurigkeit wieder hochkommt - aber es ist immer weniger häufig und vor allem nicht mehr ganze tage und wochen. wenn ich jetzt zurückblicke waren wahrscheinlich eigentlich 8 wochen bis zum allerersten kontakt zu kurz - wenn er damals schon so reagiert hätte wie er jetzt rumeiert mit drink nehmen oder nicht, ich glaub damals wäre ich leicht durchgedreht und sehr sehr schnell in alte muster verfallen. zum glück hat er zwar gut und erfreut reagiert aber dennoch zunächst noch mit einer distanz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Di Dez 28, 2010 2:22 am

Ich glaub dieser Drang wär unter anderen Umständen zwar immernoch da, aber nicht so stark...
So denk ich mir halt immer, dass ich diejenige bin, die den ersten Schritt machen sollte, weil ich ihm ja verboten hab mich zu kontaktieren... noch dazu ist er nicht gerade der Mensch, der die Initiative ergreift.
Könnte mir wirklich vorstellen, dass er mich auch vermisst, weil ich mir sicher bin, dass er die Zeit mit mir genossen hat und wir sind ja nicht im Bösen auseinander gegangen.
Ich frag mich halt immer, wieviel ich mir davon einrede und alles gut rede und wieviel davon wirklich so ist...
Da komm ich mir echt vor wie so n kleines verliebtes Naivchen...

Aber ich bin euch so dankbar, das ist so lieb von euch.
Werd hier sicherlich noch ein paar Mal posten, wenn ich kurz davor bin ihm zu schreiben...
(Was trotzdem hoffentlich nicht mehr so oft vorkommt...)
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Dez 28, 2010 2:38 am

Glaub' mir, wenn er wirklich wollte, würde er vor Deiner Tür stehen... (denn, wenn man[n] will, kann er Berge versetzen)...

Er vermisst Dich sicher ... aber offensichtlich noch nicht genug, um Dich zurück zu wollen (und vielleicht kommt das nie, das sollte klar sein!).

Du bist ein verliebtes Naivchen ... aber das sind wir alle hier...;-)))

Also "texte"uns hier weiter zu ... aber nicht ihm!

Viel Kraft!

(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Di Dez 28, 2010 8:51 pm

da ich meine "story" in denen hier wiedergefunden habe, hab ich mich jetzt auch hier angemeldet Very Happy
bei mir is das der fall, dass wir jetzt "freunde" sind und da kommt ne plötzliche ks auch überraschend.. ich stell mir da ständig die frage, was wenn die frage kommt "was is los? warum meldest du dich nicht mehr?" genauso wie, wenn ich mich nach diesen paar wochen wieder melde gar kein kontakt mehr zustande kommt von wegen "du hast dich zwei monate nicht gemeldet, wieso kommst du jetzt wieder an?" und man sich in der zeit eben ständig die hoffnung auf einen neuanfang macht und es dann aber genau wie vorher, wenn nich, noch schlimmer ist ? Sad habt ihr euch darüber schon mal gedanken gemacht? dazu kommt noch, dass es bei ihm schon eine neue gibt Neutral
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Di Dez 28, 2010 9:04 pm

Hey zara,
Ja, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht - auch wenn wir im Moment gar keinen Kontakt haben und wohl auch nicht befreundet sind...Very Happy

Ich denke es kommt drauf an wie du reagierst, wenn er sich meldet.
Dadurch, dass du in deiner KS ja viel Zeit für dich nimmst - viel unternimmst, Sport treibst, etc. ist der Grund, der auch wahr ist, dass du einfach gerade nicht viel Zeit hast.
Ich würde aufkeinenfall patzig reagieren oder von der KS erzählen...

Wie lang ward ihr denn zusammen? Und hatte er die Neue direkt danach? Sad

Was mir heute durch den Kopf ging:
Sag mal, wie handhabt ihr das eigentlich in Communitys .... habt ihr euren Liebsten auch in Facebook oder ähnlichem? Habt ihr ihn gelöscht, schreibt ihr einfach nichts mehr?

Ansonsten geht's mir heute ganz gut, hab Sport gemacht, war n bisschen in der Stadt und später geh ich mit Freunden weg.
Ihr schenkt mir hier wirklich ein bisschen Kraft, was ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht hätte. Dafür vielen Dank!
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Di Dez 28, 2010 9:17 pm

stimmt auch wieder. von wegen man hatte ja so viel zutun und es würde einem super gehn Very Happy hab ich aber auch schon gemerkt, dass es was bringt. hab mich nämlich zur anfangsendezeit ( What a Face ) ein/zwei tage mal nicht gemeldet, worauf gleich ein "ich vermiss dich etc." kam.. aber ich glaub, ich hab das anders gedeutet, als es gemeint war Sad
bei uns is das problem, dass wir nie fest zusammen waren .. es war von beiden seiten aus seit dem ersten treffen mehr als nur freundschaft, lief alles perfekt und nach 5 wochen kams dann mal zu dem gespräch, wie das jetzt mit beziehung sei und ab da gings nur noch bergab.. naja lange geschichte. eventuell andermal ausführlich Very Happy dazu hab ich jetzt keine zeit, muss mich nämlich fertigmachen, mit den mädels treffen & silvester planen & natürlich versuchen wieder spaß am leben zu haben Smile
aber das mit diesen communitys is auch so n problem.. facebook eben.. erst hab ich die beiträge von ihm blockiert, also so, dass ich nicht sehen kann, wenn er was in seinen status schrieb, weil ich es nicht ertragen konnte wie gut es ihm ohne mich ging ........ Mad aber dann kam der bescheuerte gedanke, dass es vielleicht mal verschlüsselt um mich gehen würde und ich es aber dann nicht lesen könnte und somit mir die chance selber verbau. wie gesagt, bescheuerter gedanke. Razz
aber ansonsten einfach nicht schreiben, fällt mir auch von zeit zu zeit leichter Smile

achja.. weihnachten war grausam. aber ich glaub valentinstag wird noch grausamer, vorallem wenn man da pläne hatte und weiß die werden jetzt mit ner anderen gemacht Evil or Very Mad

danke danke Very Happy Very Happy
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 9:19 pm

dite - freut mich zu lesen dass es dir einigermassen gut geht!

zara - wie geht es dir denn dabei "freunde" zu sein? möchtest du dies so? oder nicht wirklich und du machst es nur in der hoffnung dass ihr irgendwie doch wieder zusammenkommt? das wird wohl kaum funktionieren. aber genauso wenig ist die KS das absolute zaubermittel - kann sein dass es etwas bringt, vielleicht aber auch nicht. wer weiss... aber nur KS damit er vielleicht zurückkommt - ohne wirklich abstand zu gewinnen und über die beziehung, die verhaltensmuster und alles mögliche nachzudenken und herauszufinden was man eigentlich möchte und was vielleicht eben nicht, zu sich selbst finden - das kann auch nicht wirklich funktionieren.

wenn man sich irgendwann von sich aus meldet - ja, dann muss man mit allem rechnen. kann sein dass der ex antwortet oder auch einfach nicht meldet, oder mit einem blöden kommentar. garantien gibts keine im leben... aber wenn so ein blöder kommentar oder gar keine antwort kommt - ja, dann möchte er einfach wirklich nicht mehr und dann heisst es dies so zu akzeptieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Di Dez 28, 2010 9:27 pm

ich muss leider zugeben, dass ichs in der hoffnung mach, dass wieder mehr draus wird... Rolling Eyes
eigentlich.. seit gestern hab ich mir dann gedacht, dass ks sinnvoller wäre. und auch wenns hart is und es schwache momente immer noch gibt, glaub ich, dass es einem nur was bringen kann..
das beste wär natürlich den expartner zurückzubekommen, aber andererseits.. vielleicht merkt man in den wochen/monaten auch, dass es doch das beste so war und man fühlt sich wieder gut.
das red ich mir immer in schwachen momenten ein, dann gehts gleich wieder besser Very Happy
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 10:12 pm

zara - warum sollte er in dieser für ihn eigentich guten situation (er hat die neue und dich noch dazu als gute freundin) überhaupt darauf kommen noch mal zu dir zurückzukommen? also ausser es klappt mit der neuen nicht... dann ist er aber höchstenst bei dir weil es mit der anderen eben halt nicht geklappt hat und du zweite wahl bist - möchtest du das sein? wenn du dich nun wirklich zurück ziehst und er fragt tatsächlich weshalb - zum einen was dite schon gesagt hast, wenn du viel vor hast und viel machst hast du halt weniger zeit, oder warum auch nicht einfach "ich brauche etwas abstand, der kontakt tut mir gerade nicht gut"?

dite - communities... ich habe meinen nicht gelöscht. aber wohl hauptsächlich weil er diese so gar nicht als kommunikationsplattform braucht, die wahrscheinlichkeit dass ich da etwas von ihm lese als äusserst gering war und ist. wenn sein verhalten darauf anders wäre, ja dann hätte ich ihn wohl blockieren oder löschen müssen. obwohl, komplett löschen hat für mich ein bisschen was von einer überreaktion... aber glaub mir - wenn er dir tatsächlich etwas mitteilen möchte weiss er bestimmt wie er dich sonst kontaktieren kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Dez 28, 2010 11:45 pm

@zara
Kann Dir auch nur KS raten, weil:
"Freunde" sein bringt nix (und willst Du ja auch nicht) ... birgt höchstens die Gefahr, dass Du Dir demnächst womöglich noch anhören musst, wie toll seine Neue ist...

Die KS soll auch wieder helfen, dass Du wieder zu DIR findest ... ist anfangs schwer, ging uns allen so, wird aber von Tag zu Tag leichter ... hatte unglaubliche Angst vor Weihnachten ... habe "brav" durchgehalten ... und festgestellt, dass es eigentlich gar nicht so schlimm war (hab' jeden Tag was mit meiner Familie oder Freundinnen gemacht ...und siehe da, das Leben ist schön, auch ohne ihn!;-) Und vor Sivester hab' ich jetzt keine Angst mehr ... und Valentin ist sooo weit weg, dass ich noch nicht daran denke, denn wer weiß schon, was bis dahin noch alles passiert, wen ich vielleicht zufällig kennen lerne, etc...

Ich rate Dir: mach' einen Schritt nach dem anderen ... dann geht es irgendwann wie von selbst...

Ein - möglicher - aber keinesfalls garantierter "Nebeneffekt" der KS kann sein, dass er Dich mal vermisst ... das wird aber sicher nicht in Kürze sein (schließlich gibt es eine Neue) ... sondern sicher mehrere Monate oder sogar Jahre dauern! ... vielleicht kommt er dann wieder auf Dich zu (ob Du dann noch bzw. wieder willst, wird die Zeit zeigen).
Und Du solltest die KS erst dann beenden, wenn Du Dich wirklich komplett von ihm gelöst hast (und es Dir egal ist, wie er dann darauf reagiert!). Erst dann bist Du bereit dafür...!
Ich stell' mir diesbezüglich immer vor, dass er mir auf eine etwaige Anfrage zurück schreibt "hau dich über die Berg, ich will nix mehr von dir" ... und solange ich spüre, dass so eine Antwort weh tun würde, bin ich eben noch nicht bereit ... noch nicht gelöst von ihm ... und das ist nach meiner Ansicht die wichtigste Voraussetzung für einen Neustart ... sonst wäre es nur ein aufwärmen und wir würden wohl bald wieder in die alten Muster fallen.

Wen er wieder schreibt würde ich antworten:
Hab' grad viel zu tun und keine Zeit. Ich meld' mich dann, wenn's mich freut...
...nur es freut Dich dann halt nicht mehr... ;-)))
-> Hat auch den Vorteil, dass DU die Entscheidung getroffen hast ... Du gibst den Ton an ... und glaub' mir, das tut unglaublich gut!

Alles Gute weiterhin!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Dez 28, 2010 11:57 pm

Dite schrieb:Sag mal, wie handhabt ihr das eigentlich in Communitys .... habt ihr euren Liebsten auch in Facebook oder ähnlichem? Habt ihr ihn gelöscht, schreibt ihr einfach nichts mehr?

Denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden ... und sich am besten vorher einige Fragen stellen, wie:
- "Kann ich widerstehen zu "stalken", wenn ich ihn nicht lösche?" (was, wenn er sein Profil auf "gebunden" ändert?)
- "Was ist, wenn er mir Freundschaftsanfragen etc. stellt?" (kann ich mir die Antwort verkneifen?)

Ich habe mich dazu entschlossen, alles komplett zu löschen, um mich erst gar nicht in Versuchung zu führen (die meisten hier im Forum raten auch dazu) ... mir hat's jedenfalls gut getan!

Und wie schon kahlua erwähnte: wenn er wirklich will, dann wird er Dich auch so erreichen ...und sei es, dass er plötzlich vor Deiner Tür steht!

Jedenfalls auch schön zu lesen, dass Du eh schon auf dem Weg der "Besserung" bist - gut so und weiter so!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Mi Dez 29, 2010 1:29 am

puuh, da kommen echt sachen, an die ich überhaupt nicht gedacht hab. klar, neue frau + gute freundin, was will man mehr silent ..
wie toll die neue ist hab ich mir schon anhören müssen.. da dacht ich mir dann auch, ob er wirklich sooo taktlos is oder s mir einfach nur reindrücken will. aber dann is mir klargeworden, dass wir ja jetzt "gute freunde" sind und die sich sowas ja erzählen. es kommt einem nur so wahnsinnig absurd vor, wenn man drandenkt wie nah man der person mal war und jetzt so.. Sad

aber ich muss sagen mir gehts jeden tag besser. die "ich kann ohne dich nie wieder glücklich sein-phase" ist von der "ich komm ohne dich auch zurecht, aber es wär schon, wenn du jetzt da wärst - phase" abgelöst worden Laughing außerdem unternehm ich momentan total viel, auch mit alten freunden, aber richtig spaß dabei hab ich immer noch nicht, aber man trauert wenigstens nicht den ganzen tag und kommt mal raus .. anfangs ging das ja gar nicht, da hab ich mich ja nur noch verkrochen Rolling Eyes

mhmm.. aber wenn man solange wartet, bis einem seine reaktion egal ist, ist man dann nicht soweit, dass man abgeschlossen hat und ihn überhaupt nicht mehr brauch und es dann beim ks auf ewig belassen sollte ? Very Happy nicht, dass das theater von vorne losgeht Razz und ich glaub, wenn man ihn dann wieder sieht, dann weiß man doch eh bescheid Embarassed

und zu der "neuen" .. ich bin mir manchmal gar nicht sicher, ob es die überhaupt gibt Shocked is nämlich schon bisschen merkwürdig.. aber dann frag ich mich auch, was er davon hat, wenn er nur so tun würde..
wenn ichs machen würde, würde man die absicht dahinter ja noch verstehen Very Happy ..

fragen über fragen confused
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mi Dez 29, 2010 1:50 am

zara schrieb:wie toll die neue ist hab ich mir schon anhören müssen.. da dacht ich mir dann auch, ob er wirklich sooo taktlos is oder s mir einfach nur reindrücken will. aber dann is mir klargeworden, dass wir ja jetzt "gute freunde" sind und die sich sowas ja erzählen.
Eben ... willst Du das wirklich auf Dauer??? ...und egal, ob es jetzt schon eine gibt oder nicht ... irgendwann gibt es sie dann ... und dann stellt er sie Dir womöglich auch noch vor... *würg*? Oder?

zara schrieb:aber ich muss sagen mir gehts jeden tag besser. die "ich kann ohne dich nie wieder glücklich sein-phase" ist von der "ich komm ohne dich auch zurecht, aber es wär schon, wenn du jetzt da wärst - phase" abgelöst worden.
Na bitte, geht doch...! ;-):-)

zara schrieb:mhmm.. aber wenn man solange wartet, bis einem seine reaktion egal ist, ist man dann nicht soweit, dass man abgeschlossen hat und ihn überhaupt nicht mehr braucht...
JA ... auch wenn das jetzt "komisch" klingt ... aber ... Kurzfassung: ...Liebe hat nichts mit "brauchen" zu tun ... und nur wenn Du abgeschlossen hast, kannst Du an einen Neustart denken ... Du musst völlig unbelastet von der Vergangenheit sein ... nur so kann es, wenn überhaupt "neu" funktionieren ...

zara schrieb: und es dann beim ks auf ewig belassen sollte ?
Das wirst Du dann tun, wenn Du weißt, dass Du ihn doch nicht wieder willst (auch das kann eine KS bringen) ... wie erwähnt: die KS ist dafür da, dass Du für Dich fest stellst, was DU willst ... und nicht, um ihn (vielleicht) wieder zu kriegen...

zara schrieb:fragen über fragen
Haben wir alle ... Frag' ... und hier wirst Du geantwortet... ;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Mi Dez 29, 2010 11:06 am

ooh, ich hab das mit dem zitieren noch nich so ganz raus, aber ich versuchs mal anders Very Happy
mir is übrigens eingefallen, dass ich an weihnachten sogar sehr gut drauf war, weil dann abends ne sms kam "ich muss grad extremst an dich denken. und ich mag dich sehen =// und ich vermisse dich!!" ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich schlafen gegangen bin und was ich am liebsten geantwortet hätte Crying or Very sad (na doch, ich glaub das wisst ihr Razz ) aber ich hab dann nur ganz kurz ein "ich vermiss dich auch" formuliert. und das wars dann.. am nächsten tag wars dann alles wieder rein freundschaftlich und es wurde kein wort mehr drüber verloren.

ohgott nein, das ist ja so wahr Very Happy also liebe macht wirklich blind. ich bemerk viele tatsachen ja gar nich Rolling Eyes
klar.. neuanfang.. total neu Very Happy er hat sowieso schon abgeschlossen, also is es nur noch unsere aufgabe das zutun und dann womöglich neu anzufangen.

ach übrigens .. ich hab ihn vor paar tagen auf die neue angesprochen, ob sie jetzt zusammen sind und dann meinte er "nein noch nicht, erst nach silvester"
er ist ja jetzt eh ne woche in prag, da fällt ks sowieso leicht Wink
aber dann kanns ihm ja gar nicht so ernst mit der neuen sein, oder? ich mein, wenn ich glücklich vergeben bin, bin ich gerne treu. wer weiß, ob sie nach silvester noch zusammenfinden.
jetzt macht sich wieder mein wunschdenken breit tongue

wie gehts denn euch mittlerweile so? meldet er sich?
schönen tag euch !
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten