Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

+16
Samatha
Lostburn1973
Nele
Schweinchenhund
lorelei
pechmarie
Hallole1233
Niemand
koc
Sylvia
cataddicted
Pantheist
zara
(not anymore;-) Confused!
Nici1991
Aphrodite
20 verfasser

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Pantheist So Jan 23, 2011 12:22 pm

Gutern Morgen, ihr tollen Frauen und du... ähhhmm (wie schrieb Confusend...), „Herrn und Meister aller Verlassenen"

Mir geht es heute sehr gut. Ich habe ganz wunderbar geschlafen, weil ich mich mit jemanden intensiv über meine Tochter unterhalten habe und jetzt auch eine Entscheidung treffen konnte, ohne dass mich mein Gewissen plagt. Und dann kam noch etwa hizu:
Gestern Abend war ich noch auf der einen Internetplattform unterwegs. Ich hatte dort eine private Nachricht... von ihm. Ich schrieb ihm zurück, weil er nach meinem Auto fragte. Er hatte von meiner Tante gehört, dass ich mit meinem Auto auch Probleme habe. Ich wusste nicht das er on ist, denn ich habe mich ja unsichtbar gemacht und ihn auch nicht auf meiner Freundesliste. Er war on, denn ich bekam gleich eine weitere Nachricht von ihm. Er fragte mich, wie es mir geht. Ich schrieb ihm, dass es mir richtig gut geht, ich nun wieder mehr Sport mache und mich um mich kümmere und das ich ein Vorstellungsgespräch hatte und was dabei rauskam. Das wir (meine Tochter und ich) von Außen Unterstützung bekommen und das mir das sehr hilft.
Er schrieb darauf zurück, dass er sich über die Newuigkeiten freut und das er hofft mir irgendwann alles erklären zu können (warum es geendet hat zwischen uns) denn das hätte ich ja verdient. Das er aber noch ein bisschen Zeit dafür braucht, er aber weiß, wie er mich erreichen kann, wenn die Zeit dafür hekommen ist. Und dann noch:"glaub mir, ich bin nicht so ein arschloch, für das du mich wohl verständlicherweise hälst... "
Ich schrieb ihm zurück, dass ich keine Erklärung mehr von ihm brauche. Das es mir gut geht und dass das echt nicht mehr wichtig für mich sei. Und soll ich euch was sagen... er hat mir nochmal geschrieben. Damit hatte ich echt nicht mehr gerechnet. Es war nur blabla... das in der Zeitung nun der Flyer ist, wegen der Neueröffnung der Autowerkstatt und das er auf dem Bild sehr gräßlich aussieht. Ich habe ihm ein *lach* geschrieben und gemeint, dass ich mir das in der Zeitung mal ansehen werde. Und es kam nochwas von ihm... das sie Eröffnung am kommenden Sa und So ist und ob ich mal gucken komme. Ich: "Wenn es nen Sekt gibt, komme ich vielleicht Samstag Früh mal rein!" Er: "Hoffentlich gibt es keinen Sekt, sonst bin ich Mittags schon betrunken und dann können die Kunden mit mir nen Foto machen." Ich habe wieder ein *lach* gesendet und gemeint, dass das ja wohl lustig werden könnte. Schrieb dann abe auch, dass ich nun duschen gehen muss, weil ich gleich eine Verabredung habe und das ich mich bei ihm wieder melde. Und auch darauf hat er mir noch geantwortet: Viel Spaß wünsche ich dir. bis denne...
Ich weiß, das war kein Telefonat, aber er ist eh ein kleiner Feigling auf der Ebenen und ich denke, dass hat schon gut gepasst Wink
By the way: Am kommenden WE kann ich gar nicht zur Eröffnung gehen, weil ich von Fr bis Di weit weg bei meiner anderen Schwester bin Smile Da ist nämlich die Party, für die ich mir doch das neue Outfit gekauft habe bounce
Ich fühle mich wieder richtig gut...
Wann ich mich bei ihm melde??? Keine Ahnung... aber erstmal nicht. Er muss sich schließlich auch ein paar Gedanken machen. Aber ich will ihn immer noch zurück. Doch diesmal möchte und brauche ICH Zeit!
Ich habe vor zwei Wochen angefangen mir eine Contraliste zu erstellen. Mir fällt seit Tagen nichts mehr ein... Es stehen nur 4 Punkte drauf...

@cataddicted:
Als ich das von der Nadine laß, dass sie dir so ähnlich ist vom Aussehen, habe ich sofort das selbe gedacht wie Confused und Dite. SIE ist nur ein Abklatsch! Bleib weiterhin stark und arbeite an dir. Du musst mit dir wieder zufrieden sein, dich lieben, um glücklich zu werden. Die Zeit solltest du wirklich nutzen.

@Dite:
Vielleicht solltest du doch mal nen Doc aufsuchen, wegen deiner Wade. Könnte auch ne Sehnenentzündung sein!? Da brauchst du dann etwas gegen die Entzündung. Ist ja nun schon länger als ne Woche, oder? Alles was nicht innerhalb einer Woch wieder weg geht, sollte man einem Arzt zeigen.

So, nun werde ich mir Mucke anmachen und mich meinem lieben Haushalt widmen. Später zu meiner Mum und Grühnkohlabschlussessen genießen

Euch einen super schönen Sonntag,
BiBa
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite So Jan 23, 2011 4:39 pm

Freut mich, das mit deiner Tochter Smile

Hm, ich glaube du bist schon zu sehr auf seine Nachrichten eingegangen.
Auch, dass du gesagt hast, dass du mal schaust, ob du auf einen Sekt vorbeikommst....
Meiner Meinung nach hättest du sofort sagen müssen, wenn es denn doch auch so ist, dass du keine Zeit hast!!!
Warum hast du ihm das nicht gesagt und noch ein Hintertürchen offen gelassen??
Und irgendwie bist du auch viel zu nett zu ihm. Very Happy

Ich weiß, das war kein Telefonat, aber er ist eh ein kleiner Feigling
und Ich habe vor zwei Wochen angefangen mir eine Contraliste zu erstellen. Mir fällt seit Tagen nichts mehr ein...

Da hast du doch deinen Punkt auf der Contraliste!!! Wink

Schreib alles auf! Egal wie lächerlich es ist. Und wenn es nur ist, dass seine Haare schon zu lang nicht mehr geschnitten worden sind und er Spliss hat oder so n Scheiß Wink
Wenn man WILL, dann findet man immer ein paar Punkte, kein Mensch ist perfekt.
Der muss von diesem Götterstatus weg!

Ja, das mit der Wade hab ich seit vorletzter Woche Mittwoch... ich hatte auch gesagt, dass ich - wenn es bis Montag nicht besser ist - ich einen Arzt aufsuche und es mal checken lass.
Hab aber vorgestern mit meiner Mum telefoniert, die ist Physiotherapeutin und die meinte "Ein Arzt wird da auch nicht viel tun können, als dir eine Salbe zu verschreiben und zu sagen, dass du das Bein nicht überstrapazieren sollst!"
Und dann hat sie mir ne Salbe gesagt und die schmier ich fleißig drauf. Wird auch besser, aber ich renn halt auch einfach viel zu viel rum, wenn ich still rumsitzen würde, würden mich meine Gedanken wohl erschlagen Very Happy
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Pantheist So Jan 23, 2011 5:02 pm

@Dite:
Das er ein Feigling ist, das steht ganz oben auf der Liste Very Happy
Über solche Dinge wie, er hat zu lange Haare, oder ähnliches, bin ich nicht gekommen. Danke, da fällt mir bestimmt was ein. Aber einen Götterstatus hat er bei mir nicht. Schon alleine, weil er so feige ist. Und ja, ich war zu nett, aber das bin nunmal ich. Ich bin grundsätzlich zu lieb, wird mir jedenfalls auch vorgeworfen. Warum ich mir ein Hintertürchen offen gehalten habe... hhhmmmmmmmmmmm... ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht! Da muss ich mal drüber nachdenken.
Ich hoffe, das mit deiner Wade wird bald wieder. Kenne das übrigens auch, dass ich mich zu wenig Ruhe, wenn ich krank bin oder eine Verletzung habe Smile
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara So Jan 23, 2011 8:28 pm

@Pantheist:
irgendwelche nervigen angewohnheiten?

also meine sind teilweise echt gestört und peinlich, die kann ich hier gar nicht öffentlich hinschreiben Very Happy
aber nur mal zur anregung...
- er mag pizza hawaii (bäh)
- er beansprucht die decke nachts für sich allein (auch wenns unbeabsichtigt ist, na und, stört mich trotzdem)
- er hat noch bisschen kontakt mit xy (eine person, die ich nie wirklich mochte)
- sucht sinnlose gründe, um mich zu kontaktieren

also alles dinge, mit denen ich in ner beziehung kein problem hätte und gehabt habe. aber da er ja doch soooo perfekt ist, passen die punkte nicht zur perfektion pirat
natürlich sind sie in unseren augen gottheiten (gewesen), weil wir verliebt sind und die schlechten seiten gar nicht sehen, nicht sehen wollen oder sehen und sie uns aber nicht weiter stören, da die gefühle eh alles übertreffen.
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast So Jan 23, 2011 8:57 pm

Ich hätte auch noch was beizutragen : schnarchen!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite So Jan 23, 2011 10:18 pm

Na, dann zück ich doch auch ma meine Liste und schau, was ich davon hier für die Öffentlichkeit preis geben kann Very Happy

- er ernährt sich ungesund
- er ist unordentlich
- er hört K.I.Z.
- voller Terminplan
- sein Bart wächst viiiiel zu schnell nach und piekt!
- ist ein Schisser
- Kommunikationsproblem
- unsicher
- nicht abenteuerlustig
- wälzt sich nachts immer umher
- hat mir viel zu selten Komplimente gemacht

Das sind mal die weniger privaten Dinge Very Happy
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Pantheist So Jan 23, 2011 10:38 pm

Wow, Mädels... ich bin begeistert Very Happy
und soll ich euch was sagen:
Meine Liste hat [b]fünf]/b] neue Punkte cheers
Danke für eure Anregungen

Wegen dem Hintertürchen... ich wollte ihn vielleicht in die Position des wartenden bringen... wollte, dass er vielleicht somit an mich denken muss... Ich habe ganz schön lange darüber nachgedacht. So mit Absicht habe ich mir das Hintertürchen nicht offen gehalten. Aber ich muss zugeben, dass ist echt ganz schön gemein von mir No und es zeigt mir, dass ich mir immer noch viel zu viele Hoffnung mache. Davon muss ich wegkommen.
Heute Abend war ich bei meinen Eltern zum Grünkohlessen. Mein Vater sagte mir: "Wieso wartest du? Du hast so viel Auswahl! Du kannst wählen und wartest auf ....?" Ja, er hat recht, aber ich will nun mal den. Ich bin immer noch der Meinung, wir würden uns super gut ergänzen und toll zusammen passen...
Also, ich werde jetzt weiter nach Punkten für meine Liste suchen, damit sie gaaaaaaaaaanz lang wird Wink
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast So Jan 23, 2011 11:01 pm

Komisch wie bei mir: Heute musste meine Freundin trotz Schmuddelwetter dran glauben - und ihr Hund. Ich kriege in schwierigen Phasen manchmal eine furchtbare mororische Unruhe..!? So trabten wir drei durch die Feldflur. Ich versuchte sie davon zu überzeugen, dass er genau der richtige ist und sie meinte mit der gleichen Ausdauer, ich sollte nach vorn gucken und nicht hoffen...
es ist gut, dass man solche Freunde hat.
Ursache war, dass er mit Freunden aus dem Verein wie jedes Jahr im Februar nach Spanien fährt. Bisher war ich ja immer dabei... Und die bloße Vorstellung genügte schon wieder Sad
Mein guter Vorsatz für morgen: auch eine Liste anzufangen. Die hänge ich dann an den Kühlschrank!!
Einen stressfreien Wochenbeginn!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 23, 2011 11:55 pm

Meine Lieben,
noch was für die Liste (und für die Punkte hab' ich lang gebraucht, aber die haben mich dann am meisten weiter gebracht):
- er liebte mich nicht (genug)
- er erkannte meinen Wert nicht (und somit ist er mich nicht wert;-)

Wünsch' euch morgen dann auch einen tollen Wochenstart! Und macht weiter so!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Pantheist So Jan 23, 2011 11:56 pm

Hey Mädels,

ich habe, hier im Forum, echt schon einige Beiträge gelesen No
Ich muss euch/uns echt mal loben...
Mir hat es, gerade Heute (wegen der Kontraliste und dem was mein Vater mir gesagt hat), mal wieder gezeigt, dass KS mit Selbstaufbau vom Selbstbewustsein (Sport usw) wirklich das einzig richtige ist. Man darf nicht zusammenknicken, sondern muss wirklich stark bleiben und an sich glauben und arbeiten. Hier im Forum sind wirklich endlos viele Fallbeispiele, die die KS nicht vernünftig durchgehalten haben, geschweige denn, etwas für sich getan haben und denen es nach wie vor schlecht geht.
Auch wenn es mir nicht schlecht geht und ich mir mein Selbstbewustsein schon ganz gut aufgebaut habe... es muss noch besser werden, damit ein Neuanfang auch zu einer dauerhaften Beziehung werden kann.
Also, ihr Superfrauen... macht weiter so cheers. Ich bin wirklich froh, dass ich in diese schöne, starke Kuschelrunde gekommen bin Smile
fühlt euch alle gedrückt von mir
Pan
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 23, 2011 11:58 pm

Liebe Pan,
Du sprichst mir aus der Seele! Und auch ich will euch alle für eure Sträke drücken... I love you
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Mo Jan 24, 2011 12:47 am

Confused... schrieb:
- er liebte mich nicht (genug)
- er erkannte meinen Wert nicht (und somit ist er mich nicht wert;-)

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Zusätzlich zu meiner Liste im Geldbeutel schreib ich mir das jetzt alles nochmal fett auf ein Blatt mit Filzstift und häng's an den Spiegel. So!

Und:
*[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] euch alle * Smile
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  cataddicted Mo Jan 24, 2011 3:59 am

Ich habe eine Contraliste bounce

Kurzer Auszug:
- Unpünktlichkeit
- ständig müde
- setzt falsche Prioritäten (wie heute geh ich nicht zur Uni, hab keine Lust)
- isst nicht regelmäßig, sondern immer nur dann wenn er grad Hunger hat
- wälzt sich nachts ständig hin und her (Danke für die Inspiration, Dite!)
- muss vor Entscheidungen ewig darüber nachdenken
- nicht erwachsen genug

UND das Beste...das sind nicht mal alle Punkte cheers Jetzt müsst ihr aber auch alle stolz auf mich sein!

Wollte euch nämlich auch noch sagen, dass ich sehr froh bin euch "kennengelernt" zu haben und dass wir meiner Meinung nach ein tolles Team starker Frauen sind und wir alle im gleichen Boot sitzen trotz verschiedener Lebensumstände, vielleicht verstehen wir uns ja deshalb so gut. Ich finde schon, dass wir für manche Einzelthreads eine Vorbildfunktion haben...schließlich glauben wir an die KS für uns selbst und nicht um den Ex zurückzubekommen. Und ich glaube ohne euch hätte ich diesen Gedanken nicht so schnell verinnerlichen können. Drück euch!

PS: Eine dumme Frage habe ich aber trotzdem noch...warum findet ihr es denn alle positiv, dass Nadine mir ähnlich sieht? Ich meine klar freut es mich, dass er mich ja anscheinend zumindest optisch nicht aus seinem Kopf kriegt Wink Aber andere Gründe fallen mir jetzt nicht ein, denn wenn sie dann zusätzlich den Charakter hat, den er sich wünscht, dann können sie ja gleich heiraten Wink Mir kommt es nämlich vor als hätte er jetzt die perfekte Mischung aus mir und seiner Exex. Aber abwarten...es sind ja erst 2,5 Wochen, da ist Nadine ja noch hinter einer fetten rosa Brille. Der Typ fällt schon noch auf die Schnauze, auch ohne mein Zutun und dann bin ich da, erstrahlt in neuem Glanz und freue mich Twisted Evil Egal welchen Ausgang das dann nimmt.

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Mo Jan 24, 2011 3:54 pm

- er ernährt sich ungesund

oh dankeschön, ein weiterer punkt, der auch bei meinem gilt Very Happy

- er liebte mich nicht (genug)
- er erkannte meinen Wert nicht (und somit ist er mich nicht wert;-)

und die zwei sind wohl die ausschlaggebendsten, sehr gut Wink

@Pantheist: "Ich bin immer noch der Meinung, wir würden uns super gut ergänzen und toll zusammen passen..."
das wird bald vergehen Smile auch wenn du's jetzt noch nicht glauben kannst.

@cataddicted: naja, das zeigt ja irgendwie, dass er an dir hängt und eine sucht, die wie du aussieht. auch wenns vielleicht unbewusst war. möglicherweise meint er, dass sie äußerlich schon mal wie du ist und besser, aber er vergisst, dass nadine auch contrapunkte hat und an dich eh niemals rankommt. sie ist ja eh nur n ersatz. und dazu noch ein abklatsch von dir.
wenns unbewusst von ihm war ist es ja nochmal ne spur besser Wink
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Mo Jan 24, 2011 7:17 pm

huch. mädels. ich hab grad gesehn, dass ich ne nachricht von ihm bekommen hab:
"und wie gehts dir? Razz"

also erstmal n großes HÄÄÄ? Very Happy

und dann bedenken wir sein letztes lebensanzeichen an mich: "eigentlich geschiehts dir ja recht, dass ich dich verlassen hab bli bla blub bla bla"

des weiteren bedenken wir, dass ich in der community alles für ihn gesperrt hab, außer mein profilbild. da hab ich gestern ein frisches neues mit frischer neuer frisur + haarfarbe, glücklich lächelnd und mit kerle an meiner seite (möglicher nadinerich in ex' augen?)

so. nun könnte man das wieder mal als orbit-frage verstehen. und ich denk ich werd schon antworten, aber erst morgen. schreib dann halt das übliche, dass es mir wunderbar geht lalalala. und mittlerweile ist es nicht mal gelogen Wink
ohne mir jetzt was einzureden.. es kann doch auch durchaus sein, dass
- es ihn wirklich interessiert, wie's mir geht
- er sich denkt "wie kann die nur ohne mich auf einmal so zurechtkommen?" und das abchecken will (orbit)
confused
was meint ihr? ..

by the way... DREIUNDFÜNFZIG contrapunkte! yes ! cheers
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Pantheist Mo Jan 24, 2011 9:32 pm


by the way... DREIUNDFÜNFZIG contrapunkte! yes ! cheers
affraid Der Hammer... soviel bekomme ich nicht. Ich habe 10... und glaubt mir, ich habe auch heute auf der Arbeit nach contrapunkten gesucht und nur einen noch gefunden...
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Mo Jan 24, 2011 9:41 pm

glaub mir.. das hast du auch in paar wochen zusammen Very Happy
ich hab auch solche dinge aufgeschrieben wie "am tag xy hat er dies und das gemacht" also nicht nur blöde angewohnheiten und so.. einfach ALLES Very Happy
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Jan 25, 2011 12:52 am

zara schrieb:und ich denk ich werd schon antworten...
Hääääää confused confused confused affraid affraid affraid
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
(Sorry für die Schläge, aber das muss jetzt wohl sein;-)

Bloß nicht antworten ... Du hast sein blabla eh schon als solches entlarvt!!!

Wenn er WIRKLICH Interesse hätte, dann hätte er angerufen ... oder was ganz anderes geschrieben ... aber sicher nicht bloß ein "und wie geht's dir" (das kann er sich nach meiner Ansicht sonst wohin stecken... ;-)

Wenn er Dein Bild geshen hat, hat vielleicht wirklich das Gedanken ausgelöst ... und die soll er sich schön weiter machen ... und das wird er nur tun, wenn Du Dich NICHT meldest... (oder meinst Du es beeindruckt ihn, wenn Du ihm gleich morgen schreibst, wie "toll" es Dir geht?;-)

...und wenn er Dich wieder will, soll er sich gefälligst etwas bemühen (sonst ist er es ohnehin nicht wert!).
Stell' Dir vor, Du wärst in einer Bar: ein Typ kommt auf Dich zu und fragt: "und wie gehts dir?". Also solche Typen gähhnn ich an und lass' sie stehen... ;-)

Oder denk' an Deine 53 !!! Contra-Punikte (übrigens sooo ein sms wäre Punkt 54 für mich!)... all die Contras kann er echt mit einem simplen "und wie gehts dir?" aufheben???

Oder lies' noch mal all' die anderen Treads hier, wo man(n) oder Frau auf solche sms eingestiegen sind ... und es teilweise immer noch tun ... seit Monaten oder sogar Jahren ... und wie geht's denen??? Und hat auch nur eine(r) irgendwas damit erreicht??? Oder Ex zurück bekommen???
Eben!!!

Du bist eine STARKE UNABHÄNGIGE Frau, die weiß, was sie will ... also wirst Du es auch schaffen NICHT zu ANTWORTEN!
Ich verlass' mich auf Dich! Und denk' an unsere "Vorbildfunktion" hier! ;-) Keine Angst, wir "tragen" Dich schon durch...

An alle hier ... hab' heut in einer Zeitschrift was gelesen, was mir gefallen hat ... also quasi wieder als "Spruch des Tages":

Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel: "In meiner Seele wohnen zwei Wölfe: Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, des Misstrauens und der Verzweiflung. Der andere ist der Wolf des Lichts und der Liebe, der Lust und der Lebensfreude."
Der Enkel fragt: "Und, welcher der beiden gewinnt?"
Der Indianer antwortet: "Der, den ich füttere."
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Jan 25, 2011 1:47 am

Übrigens was ich an unserem „Kuschelforum“ hier so toll finde ... wir können auch mit Kritik, Tipps, etc. umgehen ... können alles mögliche ausdiskutieren und uns so weiter bringen...

...wenn man / frau hier die anderen Treads liest ... und mal einen Tipp abgibt (der nicht gern gelesen wird;-), wird:
1. nicht drauf geantwortet ... und
2. die Tipps (insbesondere die KS) gleich mal ignoriert (und fleißig mit anderen Betroffenen weiter gejammert, dass es einen schon mooonatelang so schlecht geht, weil er / sie das nicht so und so gemacht, beantwortet hat, etc., etc.) ... und
3. wird eeeewig weiter analysiert (jedes Wort, jeder Blick, etc.), obwohl schon längst „Schnee von gestern“ (Aufarbeitung ist gut! Nur sie muss auch gemacht werden!) ... und
4. „wundern“ die sich dann, dass sich nichts „bewegt“... ;-))) ...und
5. ........ und
6. .....................................

Da ich das nervig ... und eigentlich auch frustrierend finde ... vor allem wie wenig SELBSTWERT diese Personen haben (bzw. wie "billig" sie sich verkaufen) ... habe ich mich aus den meisten Treads zurück gezogen ... da ist mir unser „Trüppchen“ hier schon so was von viel lieber ... I love you I love you I love you ...denn wir können austeilen und auch einstecken ... wir WOLLEN an uns arbeiten... (das ist wohl auch der Grund, warum sich sonst kaum wer zu uns „verirrt“;-)

Vielleicht sollten wir das „Kuschelforum“ in „Erfolgsforum“ umbenennen ... denn was auch immer bei uns rauskommt ... ein ERFOLG ist uns SICHER Wink ... nämlich, dass wir uns wieder gefunden haben ... und das ist das einzige, was zählt... Laughing

In dem Sinn: sweet dreams euch allen!
Sleep
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Di Jan 25, 2011 2:44 am

Hey meine Lieben Smile

Ich hatte heut einen kleinen Rückfall. Der heftigste seit Wochen eigentlich.
Irgendwie ist Montag wohl nicht mein Tag... Immer wenn ich von der Arbeit montags komm bin ich total gefrustet... weil ich mich da so schlecht dort einfind... die anderen Tage gehts, aber so nach dem Wochenende bin ich wieder draußen... und geh immer mit dem Gefühl Heim, dass ich zu langsam bin und doof... dass ich mich dumm anstell...

Und dann hat mir mein Ex heut auch noch geschrieben. Hat mir für meinen Geburtstag - nach dem er ja von sich aus gefragt hatte - abgesagt. Irgendwie hat mich das schon traurig gemacht, ja.

Nach ner Weile hab ich einfach nur das flennen angefangen.
Mein größtes Problem, das ich glaub ich derzeit hab, ist, dass ich mich so unglaublich ungeliebt fühl.
Und dass ich, auch wenn ich der Meinung bin, dass ich ihn so nicht mehr will, trotzdem gern hätte, dass er mich vermisst... oder dass ich ihm ein wenig am Herzen lieg.
Ganz komisch. Ich hab im Mom ganz furchtbare Egoprobleme.
Und die schwanken richtig heftig. Einen Tag trag ich die Nase zum Himmel und am anderen, so Tagen wie heute, fühl ich mich ganz klein.
Hab darauf übrigens nichts geantwortet, wüsste auch nicht was.

Aber nach dem Improkurs war dann alles wieder roger. Smile Hab Tränen gelacht, war wieder ne größere Runde joggen und ja, jetzt fühl ich mich richtig gut Smile
Morgen treff ich mich mit nem Freund... zum kuscheln Very Happy
Wir wissen beide, dass es auf nicht mehr hinauslaufen soll und grad deswegen freu ich mich schon wahnsinnig drauf. Kann so n bissi Geborgenheit grad sehr gut gebrauchen Very Happy


Ich hab vor kurzem auch was in ner Zeitschrift was entdeckt, was ich hier reinstellen wollte.
Erinnert mich mal dran, wenn ichs morgen oder übermorgen nicht reinstell! Very Happy


Ich les nicht sehr viel in die anderen Threads rein, muss ich sagen.
Aber hab schon mehrmals gesehen, dass du deine ehrliche, direkte Meinung schreibst und kein Mensch darauf eingeht und es nicht ernst nimmt.
Tja, wir sind halt tough! Smile
Meistens... Very Happy

Und zara, meine Meinung kennst du ja. Würd ganz ehrlich auch nicht antworten.
Aber da du es garantiert eh machen wirst Very Happy schreib nicht zu viel!!!!!! Und vorallem frag ihn nicht wie es ihm geht!!!
Und noch besser: MACHS NICHT! Wink


Ich wünsch euch eine wunderbare gute Nacht und schöne Träume. Ohne den Ex! Wink
Vom neuen Traummann, wär doch viel schöner. Die haben auch keinen einzigen Contrapunkt in unseren Träumen, pft Very Happy
Ich drück euch Smile
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Jan 25, 2011 3:01 am

Liebe Dite!

Für Dein Ego: also ich hab' Dich lieb ... dafür, dass Du bist, wie Du bist ... offen und ehrlich ... auch Fehler oder Einbrüche eingestehen kannst (und wer hat schon den Mut dazu!;-) ... vielleicht ist halt Montag wirklich nicht Dein Tag ... meiner übrigens auch nicht (mit oder ohne Ex, Montag war noch nie mein "Ding") ... ich nenne das inzwischen "we-jet-lag" ;-)))

Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab ... wollt' noch sagen: Egoprobleme brauchst DU nun wirklich nicht zu haben!!! (allein wenn ich an den Improkurs denke) ... und fühl' Dich ein bisschen virtuell geborgen von mir...

...und das wir alle von fehlerlosen Traummännern träumen ... weil träumen darf man / frau ja... ;-)))
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 8:43 am

Ich hatte gestern Zahnarzt (eine Stunde wurde gewerkelt Mad ) und dann noch ewig Konferenz. Also auch sch.. Montag!!
Ich bin auch froh, dass ich gerade hier gelandet bin, obwohl ich in anderen Foren auch ein wenig unterwegs bin. Ich habe mir da auch den Kopf waschen lassen z.B. von dir confused und lerne... Es ist ein auf und ab, aber ich bin zuversichtlich - naja augenblicklich flower
Ich habe mir das Buch "Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebt" besorgt und das halbe Buch ist jetzt gemarkert... Hilfe woher kennen die mich/uns??? Wieder viele "warums?" beantwortet. Das hilft mir dann ja beim nächsten!!!! Schade, dass die Ex nicht auch so reflektieren und lernen, würde der Frauenwelt doch gut tun!?
Konnte das Buch vorgestern gleich noch einem Kumpel mitgeben, dessen Freundin zu ihm ziehen will und der davor Angst hat. Ich war sehr stolz auf mich, dass ich schon Tipps geben konnte sunny

Heute abend gehts wieder zum Tai chi und ich drücke euch alle - ihr Lieben!!

P.S. Meine Contraliste ist auch noch nicht sooo lang, muss wie ihr sagt, wohl noch ein bisschen Geduld haben!! Aber die zwei stehen wohl bei allen ganz oben?? Bei mir auch- denn ich bin es wert, geliebt zu werden - so!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Pantheist Di Jan 25, 2011 11:44 pm

Hey, ihr Starken Smile

Ich hatte gestern ein sehr informativen Tag und heute einen sehr nachdenklichen. Ich versuche mich, so gut es geht, abzulenken... allerdings gelingt es mir nicht so ganz. Hauptsächlich geht es wieder um meine Tochter. Ich habe mich nun für einen Weg für sie entschieden, und muss das für mich erst noch mal richtig verinnerlichen. Das wird ein sehr schwerer Weg für uns, und ich weiß, meine Tochter wird mich erstmal hassen Crying or Very sad Sorry, wenn ich jetzt nichts passendes zum Thema schreibe, aber es belastet mich unheimlich. Ich weiß, es ist das Richtige für sie, meinen Sohn und mich!

Bis bald,
Pan
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast Mi Jan 26, 2011 9:20 pm

@ alle:
Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen "ordentlichen" Wochenbeginn. Ich hatte sehr viel zu tun und kam nicht auf dumme Gedanken. Heute gab es dann aber ganz unerwarteterweise den Einbruch. Vor einiger Zeit war ich zu einem professionellen Fotoshooting, um mein angeknackstes weibliches Ego aufzupolieren. Heute konnte ich die Fotos abholen. Mit viel retusche (weger Cellulite Very Happy ) sind die richtig geil geworden. So weit also alles nach Plan. Dann kam das Bild mit hochgesteckten Haaren, Blüten im Haar etc. und die Fotografin meinte, "Sie wären eine schöne Braut"... Bums da war er der Hammer und schon schießen die Tränen ins Auge und jetzt gehts mir gar nicht gut. Könnte er doch die Fotos sehen!!

@ Pan
Ich denke, du hast dich richtig entschieden. Denk an dich und deinen Sohn und auch deine Tochter wird es dann verstehen und dich dafür eines Tages um so mehr lieben, auch wenn sie das jetzt nicht einsehen will. Ich drück dich!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Pantheist Mi Jan 26, 2011 10:32 pm

@Pinguine:
Danke, für dein drücken und deine aufmunterden Worte Smile
Die Bilder... er würde sie bestimmt gerne sehen, doch dass hat er nicht verdient Wink Vielleicht verdient er sich das ja. Aber nun erfreu du dich an den Bildern und guck, wie hübsch du doch bist. Und er ist ein Arrow LESE
Arrow , weil er dich nicht mehr hat

@alle:
Heute musste ich nicht oft an meinen Ex denken. Aber wenn ich es tat, war ich innerlich irgendwie wieder wie Aufgewühlt... so verliebt. Das war doch schon Wochen wieder ganz okay... Was ist nur los heute? Aber mir geht es dabei nicht schlecht... sogar eher gut. Er hüpfte heute regelrecht in meinem Kopf auf und ab und ich sagte dann immer: Geh weg und fuchtelte mit meiner Hand vor meinem Gesicht rum (mache ich bei vielen Gedanken so, wenn ich sie nicht in meinem Kopf haben will). Wenn das mal einer sieht Laughing der schenkt mir bestimmt so ne weiße Jacke Very Happy
Aber ich denke, ich weiß warum es heute wieder so intensiev ist:
Meine Schwester hatte mich angerufen und mir gesagt, dass ich erst Samstag Mittag kommen kann, da ihr Schatz und auch sie noch Arbeiten müssen. Und mein Vater fragte mich gestern Abend schon, ob ich mit ihm zusammen zur Neueröffnug zum Autohaus gehe, weil meine Mum keine Lust dazu hat. Ihr erinnert euch... das Autohaus, in dem mein Ex arbeitet...
Nun besteht ja die Möglichkeit! Ich überlege, ob ich nicht einfach dahin gehen soll... er könnte mich ja dann auch in meinem neuem Glanz sehen? Außerdem sind wir ja nicht alleine?
Was meint ihr dazu? Question

Liebe Grße, Pan flower
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 11 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten