Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

+16
Samatha
Lostburn1973
Nele
Schweinchenhund
lorelei
pechmarie
Hallole1233
Niemand
koc
Sylvia
cataddicted
Pantheist
zara
(not anymore;-) Confused!
Nici1991
Aphrodite
20 verfasser

Seite 2 von 22 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mi Dez 29, 2010 1:50 pm

zara schrieb:aber ich hab dann nur ganz kurz ein "ich vermiss dich auch" formuliert. und das wars dann.. am nächsten tag wars dann alles wieder rein freundschaftlich und es wurde kein wort mehr drüber verloren.
Genau, dass war's dann auch schon... Diese "Freundschaft" nach der Trennung soll nur sein schlechtes Gewissen und die Trennung an sich für ihn erleichtern.
Denn wenn er Dich wirklich vermissen würde, Dich wieder haben wollte, dann würde er doch ganz anders agieren! Weiß, ist nur schwer zu akzeptieren, aber wenn wir ehrlich zu uns sind: es ist so.

zara schrieb:aber dann kanns ihm ja gar nicht so ernst mit der neuen sein, oder? ich mein, wenn ich glücklich vergeben bin, bin ich gerne treu.
??? Wie kommst Du darauf, dass er ihr nicht "treu" sei? Klingt so, als würde er nur auf nach Silvester warten und dann "Nägel mit Köpfen" mit ihr machen wollen...

zara schrieb:wer weiß, ob sie nach silvester noch zusammenfinden.
jetzt macht sich wieder mein wunschdenken breit
Ja, das ist Wunschdenken von Dir... Wieso sollte das nicht klappen, er will das ja offensichtlich und wird sich bei der Neuen "ins Zeug legen"...

zara schrieb:meldet er sich?
Ob er sich meldet kann Dir keiner sagen ... und selbst wenn ... vielleicht hat er wieder mal "schwachen" Moment, an dem er Dich vermisst ... na und? ... vermissen reicht für ein back nicht aus ... und wenn Du weiter die Freundschaftsschiene fährst, wirst Du alles brühwarm zu hören bekommen ... ich rate Dir zu KS ... ihr müsst beide erst mal Abstand gewinnen, um raus zu finden, was ihr wirklich empfindet, was ihr wirklich wollt...

AL
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Mi Dez 29, 2010 3:17 pm

Confused... schrieb:
??? Wie kommst Du darauf, dass er ihr nicht "treu" sei? Klingt so, als würde er nur auf nach Silvester warten und dann "Nägel mit Köpfen" mit ihr machen wollen...

das hat er ja selber so gemeint, so von wegen dann könnte er machen was er will in prag und hätte keine verpflichtungen usw. wenn er nur darauf warten würde, könnte er ja vorher schon mit ihr zusammengehn ?

Confused... schrieb:Ob er sich meldet kann Dir keiner sagen ... und selbst wenn ... vielleicht hat er wieder mal "schwachen" Moment, an dem er Dich vermisst ... na und? ... vermissen reicht für ein back nicht aus ... und wenn Du weiter die Freundschaftsschiene fährst, wirst Du alles brühwarm zu hören bekommen ... ich rate Dir zu KS ... ihr müsst beide erst mal Abstand gewinnen, um raus zu finden, was ihr wirklich empfindet, was ihr wirklich wollt...

ne, ich meinte eher wie das bei euch allen grad läuft Wink
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mi Dez 29, 2010 3:30 pm

zara schrieb:das hat er ja selber so gemeint, so von wegen dann könnte er machen was er will in prag und hätte keine verpflichtungen usw. wenn er nur darauf warten würde, könnte er ja vorher schon mit ihr zusammengehn ?
nicht unbedingt ... er ist in einer Phase des "Übergangs" ... war ich auch mal ... kann ihn verstehen...

Bei mir läuft es eigentlich ganz gut ... halte weiter strikte KS (seit ca. 7 Wochen) ... und bin inzwischen froh, dass er sich nicht meldet ... und ich nicht weiß, was er so "treibt" oder auch nicht ... nutze die Zeit für mich ... und auch um mir klar zu werden, was ich eigentlich WIRKLICH will...
lg
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 4:24 pm

meiner meldet sich inzwischen wieder ab und zu bei mir... das heisst nun aber nicht dass es deiner auch irgendwann tun wird Wink bei mir liegt auch die trennung bereits etwas länger zurück - inzwischen doch etwas mehr als 4 monate. der erste schritt dass wir nun wieder ab und zu kontakt haben ging von mir aus...

ABER ich lebe inzwischen mein leben, treffe mich auch ab und zu mit einem anderen und warte nicht darauf dass es mit meinem ex noch mal was wird! ich hoffe es zwar irgendwie noch immer, glaube aber irgendwie nicht wirklich daran. auch wenn er sich jetzt wieder auch von sich aus meldet, gerade wenn wir uns ab und zu zufällig irgendwo sehen merke ich bei ihm sehr viel unsicherheit und gerade deshalb were ich ihn nicht wieder mit meiner noch vorhandenen kleinen hoffnung überfallen und unter druck setzen. nachdem er nun mehrmals angedeutet hat dass wir uns ja mal treffen könnten, bei einer konkreteren nachfrage von mir aber nicht wirklich darauf eingegangen ist, habe ich ihm nun den ball zugespielt - er soll sich melden wenn er zeit und lust hat mich wirklich zu treffen. ich renn ihm nicht mehr hinterher (wie als wir noch zusammen waren), und ich warte auch nicht verzweifelt darauf dass er sich nun meldet und lebe mein leben Smile und wenn er sich nicht meldet - tja, dann soll es eben leider nicht sein... und ohne zunächst mal KS würde ich dies jetzt wohl bestimmt nicht so schreiben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Mi Dez 29, 2010 5:04 pm

Huiiuiuiuiuiui, hier gibts ja viel zu lesen Smile

Zara
Also erstmal Valentinstag ist noch lange hin. Vielleicht fühlt sichs da noch komisch an, aber da wirds uns allen nochmal ein Stück weit besser gehen, egal wie es sich entwickelt Smile

"also ausser es klappt mit der neuen nicht... dann ist er aber höchstenst bei dir weil es mit der anderen eben halt nicht geklappt hat und du zweite wahl bist - möchtest du das sein?"
Naja, ehrlich gesagt finde ich, dass man das nicht so sehen muss.
Es ist doch recht bekannt, dass sich Männer von einer Beziehung in die nächste stürzen... das heißt ja dann nicht, dass es mit der anderen nicht geklappt hat, sondern dass die Vorherige vielleicht eben doch besser war.
Tut mir Leid, dass ich jetzt wieder so hoffnungsvoll denk Wink

"wie toll die neue ist hab ich mir schon anhören müssen.. da dacht ich mir dann auch, ob er wirklich sooo taktlos is oder s mir einfach nur reindrücken will."
Ich hatte mal eine Affaire, in die ich mich auch verliebt hab, was er wusste und weswegen ich auch sehr stark getrauert hab.
Und als ich mit n paar Freundinnen auf einer Party war kam er trotzdem zu mir und hat mich gefragt, wie die denn heißen würden, die wären heiß. Autsch, Herz zersprungen.
Männer sind einfach Idioten! Wink



So, und jetzt muss ich euch was gestehen, ich war schwach Sad
Wo wir's jetzt erst noch über diese dummen Communities hatten - ich hab heute morgen um 6 - doch etwas gut betrunken (Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber ja, doch... vielleicht schon um mich besser zu fühlen) ein Video, das er auf Facebook online gestellt hat kommentiert. Hab sogar echt mit mir gekämpft und aufeinmal stand's doch da...
Aber irgendwie hab ich mich auch mit dem Video extrem angesprochen gefühlt, wahrscheinlich weil ich einfach doof bin!
Es war aber absolut mein Humor, er wusste 100%ig, dass ich daheim sitz und mir einen weglach Sad
Er hat Facebook eigentlich auch nie genutzt, aber seit wir getrennt sind schreibt er jeden 2. Tag einen Status...
Langsam bild ich mir echt was drauf ein... (Er hat mein Kommentar übrigens auch sofort wieder kommentiert)
Ich glaub meine Konsequenz darauf wird jetzt auch sein ihn aus der Freundesliste zu nehmen. Das Rumgestalke ist sicherlich nicht gesund...
Obwohl ich mit meiner Frage ursprünglich nicht mal das Gestalke meinte, sondern dass ER ja auch alles mitbekommt, was ich online stell...
UND: Partymachen ja, aber kein Alkohol mehr!
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Mi Dez 29, 2010 6:56 pm

Dite schrieb:
Zara
Also erstmal Valentinstag ist noch lange hin. Vielleicht fühlt sichs da noch komisch an, aber da wirds uns allen nochmal ein Stück weit besser gehen, egal wie es sich entwickelt Smile

also wenn ich ehrlich bin, hat mir valentinstag noch nie wirklich was bedeutet. wäre halt dieses mal was besonderes gewesen (: wäre. ja. aber ja, bis dahin passiert noch ne menge

Dite schrieb:
"also ausser es klappt mit der neuen nicht... dann ist er aber höchstenst bei dir weil es mit der anderen eben halt nicht geklappt hat und du zweite wahl bist - möchtest du das sein?"
Naja, ehrlich gesagt finde ich, dass man das nicht so sehen muss.
Es ist doch recht bekannt, dass sich Männer von einer Beziehung in die nächste stürzen... das heißt ja dann nicht, dass es mit der anderen nicht geklappt hat, sondern dass die Vorherige vielleicht eben doch besser war.
Tut mir Leid, dass ich jetzt wieder so hoffnungsvoll denk Wink

ich würd da mal sagen, dass würde auch auf mich drauf ankommen. wie ich mich ihm gegenüber dann verhalte. da kann er genausogut ne andere wieder nehmen. oder vielleicht dann als herausforderung, weil ich mich ja anscheinend nicht mehr für ihn interessier? uuh, ich glaub soweit sollt ich nicht denken, weil die wahrscheinlichkeit, dass es so kommt gering ist, also vergessen wir das erstmal Very Happy

Dite schrieb:
Es war aber absolut mein Humor, er wusste 100%ig, dass ich daheim sitz und mir einen weglach Sad
Er hat Facebook eigentlich auch nie genutzt, aber seit wir getrennt sind schreibt er jeden 2. Tag einen Status...
Langsam bild ich mir echt was drauf ein... (Er hat mein Kommentar übrigens auch sofort wieder kommentiert)

ohje, da würde ich mir auch ganz schön was drauf einbilden. ich würds auf keinen fall übertreiben. aber ich mein, wenns grad wieder n bisschen wird? ich könnte da glaub gar nicht so hart sein, ich blöde Very Happy.
war das bei euch nicht so, dass er schon noch gefühle für dich hat? bei mir is nämlich so gewesen, dass er meinte die gefühle wären nich mehr so wie's am anfang war. und auch hauptsächlich der "trennungs"grund.

Dite schrieb:UND: Partymachen ja, aber kein Alkohol mehr!

klingt gut Very Happy seh ich genauso. dachte am anfang, das würde voll ablenken und ich hätte zur abwechslung mal wieder gute laune, klappt am anfang auch ganz gut, aber mir wird da immer noch mehr klar, wie sehr ich ihn vermiss und will
Crying or Very sad
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Do Dez 30, 2010 1:42 am

zara schrieb:
ohje, da würde ich mir auch ganz schön was drauf einbilden. ich würds auf keinen fall übertreiben. aber ich mein, wenns grad wieder n bisschen wird? ich könnte da glaub gar nicht so hart sein, ich blöde Very Happy.
war das bei euch nicht so, dass er schon noch gefühle für dich hat? bei mir is nämlich so gewesen, dass er meinte die gefühle wären nich mehr so wie's am anfang war. und auch hauptsächlich der "trennungs"grund.

Ja, er hat wirklich seit er angemeldet ist - und das sind mehrere Monate - vielleicht 9 Status gesetzt.
Und seit der Trennung vor über ner Woche schon 4...
Also ist nicht nur so, dass mir das verstärkt auffällt... Und wie gesagt, das Video war wie für mich gesetzt...
Ich find's komisch.
Aber es war doof, dass ich was geschrieben hab... weil das ja auch irgendwie auf eine Freundschaft zusteuert und das kann ich nicht.

(Ein Lied, das auch zu deiner Situation sehr gut passt:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] )

Naja, einen 100% eindeutigen Trennungsgrund gab es nicht...
Erst meinte er, dass er glaubt, dass sich seine Gefühle nicht weiterentwickeln, dass er sich zeitlich (weil er immer unterwegs ist und nicht zur Ruhe kommt) nicht emotional auf mich einlassen kann und dass ich mehr für ihn empfinde als er für mich.
Später hat er aber unter Tränen beteuert, dass es an den Gefühlen nicht liegt, dass er mich sehr lieb hat, dass er aber einfach keine Lösung findet, für die zeitlichen Probleme, etc...
Eigentlich weiß ich mittlerweile nicht mehr was der Grund ist... ich schätze einfach, dass ich ihn erdrückt hab... mich zu viel gemeldet hab, ihn zu sehr 'vergöttert' hab...
Bin das vorhin nochmal alles durchgegangen, (hab mir mein Tagebuch 2010 durchgelesen und so) und da ist mir aufgefallen, dass ich am Anfang noch sehr distanziert war, weil ich so Angst hatte mich zu öffnen... einer neuen Beziehung nach 2 1/2 Jahren. Und da kam sehr viel von ihm... er stand einfach so vor meiner Tür, hat mich überraschend in irgendwelchen Lokalitäten besucht, hat mir eine Überraschungsgeschenk gemacht, hat mich Schatz genannt und mir gesagt, dass er mich gern hat, womit ICH am Anfang total überfordert war.
Und sobald wir geklärt hatten, was das zwischen uns ist und ich mich geöffnet hab zieht er sich immer mal wieder zurück. Er kommt zwar immer wieder und das sehr intensiv, aber genauso intensiv meldet er sich dann 2 Tage mal auch nicht mehr.
Es ist komisch...

Wie gesagt, ich bin mal gespannt. Ich bereu den Kommentar... bin gespannt, ob da jetzt nochmal was kommt oder so =/


Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Do Dez 30, 2010 12:00 pm

Dite schrieb:(Ein Lied, das auch zu deiner Situation sehr gut passt:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] )
dieses lied ist mir als es zum punkt freundschaft kam, sofort in kopf gekommen Very Happy
ach es gibt zig lieder, die passen..

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
das find ich auch super.. is zwar eigentlich gar nicht meins, aber es is ja so wahr ..

Dite schrieb: Eigentlich weiß ich mittlerweile nicht mehr was der Grund ist...
so gehts mir auch manchmal.. hab auch gar nicht mehr über den grund nachgedacht, was falsch war etc. sondern an die zeit davor und iwann wusst ich gar nich mehr so recht warum eigentlich.

Dite schrieb: und da ist mir aufgefallen, dass ich am Anfang noch sehr distanziert war, weil ich so Angst hatte mich zu öffnen... einer neuen Beziehung nach 2 1/2 Jahren. Und da kam sehr viel von ihm... Und sobald wir geklärt hatten, was das zwischen uns ist und ich mich geöffnet hab zieht er sich immer mal wieder zurück.
genau so wars bei mir auch! als das mit uns angefangen hat, konnt ich mich auch noch nicht 100% darauf einlassen und irgendwas in mir hat mich zurückgehalten, deswegen hab ich das thema beziehung auch nie angeschnitten. aber ich wusste auch warum. er war der erste, bei dem ich solche gefühle hatte und ich glücklich war und mich in seiner nähe wohlgefühlt hab. und genau das hat mir damals angst gemacht, dass ich mich zu sehr fallen lass und hinterher verletzt werde. aber wie man sieht is das auch so passiert Very Happy aber eben auch erst, nachdem wir darüber geredet haben und ich meinte, dass ich jetzt doch ne beziehung will.
was für mich im nachhinein auch bissl hart war, war, dass er mal meinte, dass er die ganze zeit ne beziehung wollte nur von mir wäre nie was in dieser hinsicht gekommen und jetzt würde ich auf einmal damit ankommen, nachdem wir uns darauf geeinigt hätten, dass das nicht mehr als ne "freundschaft mit extras/affäre" ist.
aber ich habs eben genau erst da gemerkt, als wir uns darauf geeinigt haben, dass ich viel mehr von ihm will.. No
bei uns war der trennungsgrund eben die gefühle und dass er hinterher meinte wir würden ja eh nicht zusammenpassen. was ich aber nicht finde .. klar anfangs dachte man, man hat unzählige gemeinsamkeiten, aber nach und nach kamen dann auch eben unterschiede zum vorschein. aber genau davon lebt eine beziehung ja, oder? man kann ja nicht nur gemeinsamkeiten haben, was doch auch irgendwann langweilt, weil man eben alles schon kennt.

noch was anderes.. Very Happy ich hab gestern abend ne sms bekommen.. natürlich immer mit dem wunsch, dass es ER ist. hab ich mir leider noch nicht abgewöhnt, is so unterbewusst -_-
ja eben mit dem inhalt, er würde sich nur mal aus prag melden wollen und sagen, dass gerade bruno mars läuft (er weiß, dass ich die musik lieb und es gab da so ein "unser lied"..) und noch ein "fehlst mir."
ich natürlich nicht zurückgeschrieben cheers was ich aber heute im laufe des tages mal machen wollte.. oder soll ichs lieber lassen?
hab mich zwar auch drüber gefreut, aber ich merk wie's mir alles nicht mehr soo an die nieren geht, wenn ich irgendwas seh, was mich an ihn erinnert oder eben ne sms kommt oder ich n bild von ihm seh. aber gestern hab ich dann die gedanken an ihn nicht mehr verdrängt und mal wieder zugelassen und gemerkt, dass das gefühl immer noch da ist.. gut? mir gehts gut, ich beschäftige mich nicht mehr soviel mit ihm, aber ich weiß, dass ich ihn trotzdem will?
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Do Dez 30, 2010 12:40 pm

Dite schrieb:Aber es war doof, dass ich was geschrieben hab... weil das ja auch irgendwie auf eine Freundschaft zusteuert und das kann ich nicht.
War doof, weil Du eben so auf die Freundschaftschiene abrutscht ... Aber das hast eh schon erkannt...

Zum Trost: ist uns allen schon mal passiert ... ich hab' meinem im ersten Monat nach der Trennung 1 (kurzes) mail und 4 "nette" sms geschickt ... und war total happy, dass er immer sofort! geantortet hat ... und dabei auch ein bisschen flirtete ... hab' mir unglaublich viel eingebildet und in alles alles mögliche rein interpretiert ... bei der letzten sms hab' ich dann ein Küßchen dazu gegeben...

Antwort kam wieder prompt: ABER: Du, ich fühl' nicht mehr so und weiß auch nicht, ob ich jemals wieder so fühlen werde...
Bin erst aus allen Wolken gefallen ... bis ich begriffen habe ... man/frau klammert sich in der Phase an jedem Strohhalm und interpretiert "nette" Antworten gleich als Annäherung ... Ist es aber nicht! Er wollte bloß "nett" sein ... aber im Grunde lief ich ihn hinter her und nervte ihn...!

Hab' ihm am nächsten Tag ein letztes sms geschickt, in dem ich ihm alles gute wünschte (dass ich das letzte Wort hatte, ich mich "verabschiedete" hat gut getan!). Halte seitdem strikte KS (und leider hab' ich erst da begonnen, dieses Forum zu lesen) ... und während der KS ist mir auch klar geworden, ich hätte das alles nicht tun sollen ... ich hab' ihm keine Luft gelassen ... keine Möglichkeit mich zu vermissen...

Die ganze Situation war bei mir übrigens wie bei Zara ... auch bei mir: einen 100% eindeutigen Trennungsgrund gab es nicht... Er meinte, dass er grad wenig Zeit hat und sich deshalb emotional nicht auf mich einlassen kann (was im Grunde nichts anderes heißt: aus seiner Sicht passte es nicht;-) Und auch bei uns ging das Ganze emotional über die Bühne, sprich: Gefühle waren sehr wohl da ... nur sie reichten halt für ihn nicht aus! (weiß, dass ist schwer zu akzeptieren, aber leider ist es so ... denn sonst wären sie ja geblieben!).

Dite, ich kann Dir daher nur dringend raten: halte absofort strikte KS (wie soll er Dich sonst jemals vermissen?) ... LÖSCHE ALLES von ihm ... jeden Internet-Kontakt und auch seine Nr. in Deinem Handy, dass Du erst gar nicht mehr in Versuchung kommst!!! (hab' ich auch gemacht).
Und wenn er Dich wirklich erreichen will, dann wird er einen Weg dazu finden!

Dite schrieb:Später hat er aber unter Tränen beteuert, dass es an den Gefühlen nicht liegt, dass er mich sehr lieb hat, dass er aber einfach keine Lösung findet, für die zeitlichen Probleme, etc...
Eigentlich weiß ich mittlerweile nicht mehr was der Grund ist... ich schätze einfach, dass ich ihn erdrückt hab... mich zu viel gemeldet hab, ihn zu sehr 'vergöttert' hab... .
Auch diese Worte könnten von mir sein... ;-) Deshalb umso mehr: ab SOFORT STRIKTE KS! Nur so hast Du vielleicht noch irgendwann eine klitzekleine Chance ... lern' aus meinen Fehlern...

Dite schrieb:Ich bereu den Kommentar... bin gespannt, ob da jetzt nochmal was kommt oder so
Gut, dass Du es bereust ... und selbst, wenn noch mal was kommt ... wenn es kein eindeutiges "ich will zurück" o.ä. ist, sondern nur (Freundschafts-)blabla, ignorier' ihn und mache KS, KS, KS,..........
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Do Dez 30, 2010 1:17 pm

zara schrieb:ich hab gestern abend ne sms bekommen.. natürlich immer mit dem wunsch, dass es ER ist. hab ich mir leider noch nicht abgewöhnt, is so unterbewusst -_-
ja eben mit dem inhalt, er würde sich nur mal aus prag melden wollen und sagen, dass gerade bruno mars läuft (er weiß, dass ich die musik lieb und es gab da so ein "unser lied"..) und noch ein "fehlst mir."
ich natürlich nicht zurückgeschrieben cheers was ich aber heute im laufe des tages mal machen wollte.. oder soll ichs lieber lassen?

Auch Deine story ist wie meine, hab' ich aber glaub' ich eh schon mal geschrieben...

Was seine sms betrifft ... ich würde nicht antworten ... klingt für mich, dass er Dich bloß im Orbit halten will ... dass "fehlen" etc. hab' ich auch nach der Trennung öftes von ihm zu lesen bekommen ... auch wir hatten ja sowas wie "freundschaft mit extras/affäre" ... und da wollte er halt wieder zu dem zurück ... und als er merkte, dass ich weiterhin mehr will, kam die Abfuhr ... das dürfte bei Deinem auch so sein...

Wenn's Dir eh schon wieder besser geht, dann halte doch KS ein ... denn bislang hat er ja nur blabla geschrieben ... hab' die Erfahrung gemacht, wenn man(n) WIRKLICH WILL, dann schreibt er nicht nur ein "fehlen" oder "vermissen", sondern fragt definitiv nach Treffen, etc.!

Klar beschäftigt das alles ... aber Du hast Dich eindeutig schon weiter entwickelt! (sehr gut!;-) ... denn Dein letzter Satz: "mir gehts gut, ich beschäftige mich nicht mehr soviel mit ihm, aber ich weiß, dass ich ihn trotzdem will?" sagt eh schon alles... Fragst Dich ja selber, ob Du ihn "trotzdem";-) noch willst ... und solange das nicht völlig klar ist, bist Du für ein mögliches regame eh nicht bereit...

btw: mir geht es ähnlich ... keine Ahnung, ob ich überhaupt noch wollen würde ... und bis dahin beschäftige ich mich auch mit mir, geht mir auch gut dabei ... die KS einzuhalten fällt mir nicht mehr schwer, im Gegenteil, sie geht bereits automatisch (ich denk' nicht mehr drüber nach).
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Do Dez 30, 2010 1:58 pm

Confused... schrieb:
Was seine sms betrifft ... ich würde nicht antworten ... klingt für mich, dass er Dich bloß im Orbit halten will ...
stimmt ja. ich glaub ich würd mich im nachhinein nur ärgern, dass ich nicht mal n paar tage ks einhalten kann.
is aber wahnsinnig schwer nicht zu antworten.. nicht von sich selber aus zu melden is was anderes, aber wenn er sich meldet nicht zu antworten. puuh. aber die brauchen ja auch nicht meinen, sobald sie mal ein bisschen süß oder nett oder sonstwas wären, springen wir gleich wieder. wir leben schließlich unser eigenes "neues" leben Very Happy den fehler hab ich anfangs nämlich eh schon gemacht. sobald sowas in der art kam, hatte ich gleich wieder hoffnung und habs ausgenutzt und bin sofort wieder emotional geworden, was ihn aber dann wiederum genervt hat. auch blöd, dass ich erst jetzt auf das forum gestoßen bin. aber besser spät als nie ;D

eine von euch meinte doch mal, wenn es einem nicht mehr wehtun würde, wenn er nach der ks endgültig nicht mehr will, dann wäre man soweit.. ja dann ist es doch auch so, dass man ihn auch nicht mehr will. also irgendwie find ich das passt nich so ganz zusammen.. wenn ich ihn will, dann macht es mir doch sehr wohl was aus, wenn dann (wieder) ne abfuhr kommt. confused

was ist mit silvester/neujahr? auch nicht mal nen kleinen gruß oder so? Neutral
naja ich denk mal bei euch is des anders mit der ks, da ihr alle nicht die (bescheuerte) freundschaftsschiene fährt. aber bei mir weiß er, dass ich damit eigentlich nicht so klarkomm, also es is nich wirklich echt "freundschaft". aber ich muss davon ja auch schnellstmöglich wegkommen, sonst bin ich auf ewig die "gute freundin" da bin ich lieber gar nichts.

das mit diesen hoffnungen find ich gar nicht mal so schlimm. solange wir's realistisch betrachten
außerdem wären wir sonst nicht hier Smile
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast Do Dez 30, 2010 2:10 pm

zara schrieb:

eine von euch meinte doch mal, wenn es einem nicht mehr wehtun würde, wenn er nach der ks endgültig nicht mehr will, dann wäre man soweit.. ja dann ist es doch auch so, dass man ihn auch nicht mehr will. also irgendwie find ich das passt nich so ganz zusammen.. wenn ich ihn will, dann macht es mir doch sehr wohl was aus, wenn dann (wieder) ne abfuhr kommt. confused

für mich passt das schon irgendwie zusammen. bei mir ist es inzwischen so dass ich zwar die hoffnung noch irgendwie habe, aber nicht wirklich daran glaube. also ich würde mich riesig freuen wenn nun etwas von ihm kommt (der ball ist ja gerade bei ihm), wenn aber nichts kommt oder eine abfuhr... dann geht die welt nicht unter und mein leben geht weiter - und wenn mir am anfang dass jemand so verhergesagt hat hätte ich es nie geglaubt... Wink klar, ganz weniger würde es mir schon etwas ausmachen, aber es gibt doch einen riesigen unterschied ob für mich die welt untergeht weil ich mich so sehr an die letzte hoffnung geklammert habe und dann entsprechend enttäuscht wäre, oder ob ich schon so ziemlich endgültig abgeschlossen habe und daher eine abfuhr nicht so schlimm ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Do Dez 30, 2010 2:16 pm

kahlua spricht mir aus der Seele ... genau so ist es!

@zara: Du musst Dich entscheiden...
Willst "Freundschaft" dann schreib' (dann muss aber auch klar sein, dass es dann endgültig vorbei ist!)
...wenn nicht, dann strikte KS, nix zu Silvester und auch sonst nix, auch nicht wenn er schreibt...
So "einfach" ist das...;-)

Alles Liebe euch allen!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Do Dez 30, 2010 5:57 pm

zara schrieb:
ich natürlich nicht zurückgeschrieben cheers was ich aber heute im laufe des tages mal machen wollte.. oder soll ichs lieber lassen?

Mach's nicht Wink
Was soll man darauf auch antworten, was nicht irgendwelche Emotionen zum Ausdruck bringt? Es ist keine Frage wie 'Wie gehts dir?' oder 'Was ist dein Lieblingsessen?'
Lass es lieber...

Confused... schrieb:
Dite, ich kann Dir daher nur dringend raten: halte absofort strikte KS (wie soll er Dich sonst jemals vermissen?) ... LÖSCHE ALLES von ihm ... jeden Internet-Kontakt und auch seine Nr. in Deinem Handy, dass Du erst gar nicht mehr in Versuchung kommst!!! (hab' ich auch gemacht).
Und wenn er Dich wirklich erreichen will, dann wird er einen Weg dazu finden!

Ja, werde ich.
Ich hab ihn heute auf blockieren gestellt - ein Schritt, der mir aber alles andere als leicht gefallen ist...
Aber ich weiß, dass es besser so ist...
Warum fällt das einem nur so schwer? Ist doch nur eine Internetcommunity...
Aber bei mir ist gestern auch irgendwie der Groschen gefallen, dass die Hoffnungen, die ich mir gemacht habe schwachsinnig sind. Dass ich damit irgendwie abschließen muss... es tut nochmal neu weh... aber es ist glaub ich ein weiterer Schritt. Auch konnt ich das ERSTE MAL sauer auf ihn sein, mich fragen, warum er das so gebracht hat, wie ers gebracht hat.
Ich glaube es wird... langsam... aber es wird...

zara schrieb:

was ist mit silvester/neujahr? auch nicht mal nen kleinen gruß oder so? Neutral


Auch nein!
Wenn er schreibt, dann kann man vielleicht darüber nachdenken, so etwas wie "Ja, dir auch ein frohes Neues" (und nicht mehr) zurückzuschreiben, aber schlau wär es sicherlich auch nicht...
Du bist da doch genau wie ich. Irgendnen Grund sich zu melden findet man immer Very Happy Und jetzt soll es eben Neujahr sein?! Nein! Wink

Ich wünsch euch Lieben schonmal einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr.
(Auf dass es besser läuft als 2010 endete... und ich hoffe ich begegne ihm nicht zufällig irgendwo,.... hm)
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Do Dez 30, 2010 7:33 pm

Dite schrieb:
Du bist da doch genau wie ich. Irgendnen Grund sich zu melden findet man immer Very Happy Und jetzt soll es eben Neujahr sein?! Nein! Wink
najaaaa. also ich denks nur, weil es scheint ja so, dass zwischen uns jetzt alles geklärt sei und ich dabei wär über ihn wegzukommen (stimmt ja auch) und dann so ereignisse, wo man sich bei seinen freunden und bekannten eigentlich schon mal meldet dann zu ignorieren und irgendwann anzukommen.. klar ks.. aber das weiß er ja nicht ..
genauso weiß ich, dass wenn er wieder von prag zurück is und ich mich nicht meld, sicher schreiben wird was das ganze soll und ich hätte ja nicht mal gefragt wie's war Very Happy oh da muss ich mir noch überlegen wie ich dann drauf reagier..

Dite schrieb:
(Auf dass es besser läuft als 2010 endete... und ich hoffe ich begegne ihm nicht zufällig irgendwo,.... hm)

man soll silvester ja mit der person feiern, mit der man das nächste jahr verbringen will, also von dem her.. Very Happy Rolling Eyes .. ne spaß beiseite. falls du ihn triffst.. naja wird wohl seinen sinn haben Wink

wünsch ich euch im übrigen auch Very Happy nächstes jahr wird unser jahr !
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Dez 31, 2010 1:57 am

Dite schrieb:Ich hab ihn heute auf blockieren gestellt - ein Schritt, der mir aber alles andere als leicht gefallen ist...
Aber ich weiß, dass es besser so ist...
Yeap! :-) Und ich weiß genau, wie schwer das ist...

Dite schrieb:Warum fällt das einem nur so schwer? Ist doch nur eine Internetcommunity...
Weil noch Gefühle da sind, aber keine Angst, Du packst das schon...

Dite schrieb:Aber bei mir ist gestern auch irgendwie der Groschen gefallen, dass die Hoffnungen, die ich mir gemacht habe schwachsinnig sind. Dass ich damit irgendwie abschließen muss... es tut nochmal neu weh... aber es ist glaub ich ein weiterer Schritt.
Oh yeah ... und was für einer! *stolz auf Dich bin!*

Dite schrieb:Auch konnt ich das ERSTE MAL sauer auf ihn sein, mich fragen, warum er das so gebracht hat, wie ers gebracht hat.
Ich glaube es wird... langsam... aber es wird...
Und wie! ...gratuliere! :-)

Wünsch' Dir auch einen guten Rutsch! Ich werd' den im Bettchen verbringen ... allein ... nee, was denkst denn? Pfui gaga ;-))) ... Und wie Du siehst, hab' inzwischen meinen Humor wieder gefunden .... aber nee, mich hat wohl die Grippe erwischt ... aber macht mir nicht wirklich viel aus, weil Silvester hat mir noch nie was gegeben ... so hab' ich endlich mal Zeit, ein paar liegen gebliebene Bücher zu lesen ... und darauf freu' ich mich ehrlich gesagt schon ... Männchen hin oder her ... werd' die Zeit für mich sicher genießen...
Alles Liebe und Gute!!!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Dez 31, 2010 2:12 am

zara schrieb:najaaaa. also ich denks nur, weil es scheint ja so, dass zwischen uns jetzt alles geklärt sei und ich dabei wär über ihn wegzukommen (stimmt ja auch)
Ach Zara, lüg' Dir doch nicht selbst die Hucke voll (sorry für die drastische Ausdrucksweise!) ... Du suchst doch nur nach Argumenten ihn doch wieder zu kontaktieren ... Du bist weit davon entfernt über ihn hinweg zu sein...

zara schrieb:klar ks.. aber das weiß er ja nicht ..
Ja und??? Hat er auch nicht zu wissen, das merkt er dann eh... (nochmals: wie soll er Dich denn sonst jemals vermissen????)

zara schrieb:genauso weiß ich, dass wenn er wieder von prag zurück is und ich mich nicht meld, sicher schreiben wird was das ganze soll
Ja und??????????????? Ist doch alles nur blabla......... Also KS, KS, KS..........

zara schrieb:oh da muss ich mir noch überlegen wie ich dann drauf reagier..
??? Überleg' nicht weiter .. halt Dich an den Ratgeber von koc: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wünsch' Dir für 2011 viel Kraft!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Fr Dez 31, 2010 12:18 pm

Confused... schrieb:Ach Zara, lüg' Dir doch nicht selbst die Hucke voll (sorry für die drastische Ausdrucksweise!) ... Du suchst doch nur nach Argumenten ihn doch wieder zu kontaktieren ... Du bist weit davon entfernt über ihn hinweg zu sein...
du hast ja recht, ich mach mir selber was vor..

Confused... schrieb: ??? Überleg' nicht weiter .. halt Dich an den Ratgeber von koc: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
sehr gut, dankeschön ! Wink

Confused... schrieb:
Wünsch' Dir für 2011 viel Kraft!

und dito Smile wünsch ich euch allen Smile
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Sa Jan 01, 2011 10:04 pm

so jetz hatts neue jahr angefangen und ich hab mir viel vorgenommen.. wollte montag wieder mit sport anfangen etc. ..
es kam keine neujahrs-sms und auch kein melden, dass er wieder in D ist .. einerseits bin ich froh drüber, so fällts mir auch leichter mich an die ks zu halten. aber wenn ich denk, dass heute erst der 6.tag ks ist..
hatte gestern bzw. heute nacht leider nen schwachen moment und hab mit ner freundin viel drüber geredet, was mich im nachhinein aufregt, weil ich mich gestern ausschließlich nicht mit ihm beschäftigen wollte. ab da war der abend aber dann auch nicht mehr zu retten .. hab vorher sogar von ihm geträumt -_-
auch is mir aufgefallen, dass ich aufm pc noch bilder usw. draufhab, die ich gleich mal auf nen usb-stick packen werd und ab in die kiste damit und weg vom pc.

nungut, ich hoff, dass ich(wir) stark bleiben werden, ich hab das mit der strikten ks erst gestern so richtig verstanden und wills jetzt auf jeden fall durchziehn.
hab mir anfangs als ziel erst die 7 wochen gesetzt, aber bei mir isses bis mitte des jahres günstiger, außerdem weiß ich, dass ich so früh nicht über ihn hinwegkommen würde.
man sieht sich immer zweimal im leben Smile

wie is es euch gestern ergangen?

hab gelesen, dass man so wenig wie möglich von seinem leben preisgeben sollte und nur ab und zu einige interessante fetzen darbieten soll.. tut ihr das?

grüßle Wink
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Sa Jan 01, 2011 11:59 pm

Zunächst einmal Confused: Gute Besserung! Hoffe es geht dir wieder besser Smile

Und euch allen ein frohes neues Jahr Smile Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht!

Also, ich muss sagen gestern ging's bei mir sogar.
Zwischenzeitlich war's schon ein bisschen blöd, weil wir mit mehreren Pärchen unterwegs waren... und um 0 Uhr hätte ich ihn natürlich gerne bei mir gehabt... man wird schon viel dran erinnert und man denkt immer mal wieder, wie es wohl mit ihm jetzt wär... Aber es ging irgendwie, schließlich hatte ich ja liebe Menschen um mich rum.

Aber heute habe ich einen extremen Rückfall. Furchtbar. Saß vorhin das erste Mal wieder seit Tagen da und hab angefangen zu heulen, weil ich ihn so vermisst hab und gedacht hab, dass ich das nicht mehr aushalt. Dass ich mich melden will, dass ich ihn wieder in meinem Leben haben will... und dann kommen auch so Gedanken wie "Ach, dann eben nur Freundschaft, dann verlier ich ihn wenigstens nicht ganz!" Dabei weiß ich doch, dass das schwachsinnig ist.
Heute ist wieder ein Tag, wo ich das alles nicht glauben kann...
Deswegen hab ich gerade nach Gruppen für die Freizeit gesucht... ich wollte eh mal wieder Theater spielen, jetzt hab ich hier in der Stadt eine Gruppe gefunden... und Jazztanz!
Außerdem hab ich mir vorgenommen ab Montag wieder regelmäßig schwimmen zu gehen. Hey, ist das nicht ne gute Idee?
Nur an der Durchsetzung mangelt es. Ich find's sowieso komisch - mir ist es nach einer Trennung noch nie so schwer gefallen unter Menschen zu gehen. Auch hat ich nie so starke Selbstzweifel an mir... ich denk so oft, dass man mich wohl einfach nicht lieben kann - wie bekommt man solche Gedanken wieder weg? Und wir rafft man sich dazu auf auch GERNE wieder unter Menschen zu gehen und sich nicht immer dazu erst aufraffen zu müssen? Neutral

hab gelesen, dass man so wenig wie möglich von seinem leben preisgeben sollte und nur ab und zu einige interessante fetzen darbieten soll.. tut ihr das?
Meinst du hier? Oder in Facebook?
Oder wie? Very Happy

Aber freut mich, dass du dir jetzt auch viel vornimmst. Das freut mich. Ich weiß ja selbst, dass das alles irgendwie einfacher gesagt und geschrieben ist, als getan...
Darüber zu reden ist ja bestimmt auch gesund. Ich trau mich mittlerweile gar nicht mehr bei meinen Freunden von ihm zu reden, weil ich Angst hab alle zu nerven... und weil ich das Gefühl hab, dass das niemand nachvollziehen kann.. aber ich denke man braucht das auch, um es verarbeiten zu können. Am Silvesterabend ist das vielleicht ein bisschen doofes Timing, aber man sucht es sich ja nicht aus, wann man an jemanden denkt Wink

Geträumt hab ich von meinem übrigens auch... und es war so abartig real, dass es mir Angst gemacht hat...
Das komische ist: Er lag bei mir im Bett und wollte mich bei sich haben - und anstatt das zu machen, was ich am allerliebsten gemacht hätte hab ich ihn gefragt, ob er mich denn vermisst hat. Und er hat nur traurig zu Boden geguckt und gesagt "Darüber hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachgedacht!"
Und damit war für mich klar, dass das nichts mehr wird. Wäre er wirklich vor mir gestanden hätte ich wohl drauf gesch*ssen Wink

EDIT:
Ach und noch was... ich hab mich erst gestern von der Bettwäsche trennen können...
Ich hab die meisten Sachen von ihm sofort weggeräumt... alle Erinnerungen verbannt... aber die Bettwäsche in der er geschlafen hat, konnt ich nicht abziehen.
Gestern hab ich es gemacht... und wirklich Tränen in den Augen gehabt ... mich noch ein letztes Mal eingekuschelt. Wie sehr solche Kleinigkeiten schmerzen können...
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 02, 2011 1:41 pm

Hallo ihr Lieben,
schön zu lesen, dass ihr auch so einigermaßen gut rüber gerutscht seid! :-) Vielen Dank auch für eure Wünsche! :-)

Mir geht's inzwischen besser ... lag ja seit 30. Mittag mit Fieber im Bett ... den "Rutsch" hab' ich mit Hustentee überstanden ... war aber sonst ok, hat mir nicht nur körperlich, sondern auch seelisch gut getan ... hatte endlich mal Zeit zum Lesen ... und ne Menge Anrufe und sms von FreundInnen erhalten ... war somit zwar allein, aber fühlte mich nicht einsam! ... und vom Ex kam wie erwartet nix ... was mich den Gedanken "geboren" ließ: "na und, ich hab' über 40 Jahre ohne ihn glücklich gelebt, also werd' ich auch die nächsten 40 Jahre so leben können..." ;-))) So ist es mir auch leicht gefallen, ihm nicht zu schreiben... Jedenfalls seit heute wieder Fieber frei ... kann also nur aufwärts gehen ... hoffe es bleibt so, denn ab Morgen ist wieder Arbeiten angesagt...

@Zara ... toll, wie Du KS durchziehst ... die erste Woche ist die schwerste ...und dann noch die Feiertage dazu ... also: RESPECT! ...und glaub' mir, jetzt wird's täglich leichter ... klar werden manchmal so kleine "Einbrüche" kommen ... aber dann "texte" Deine Freundinnen oder uns hier zu ... wirst sehen, der Bedarf danach wird immer weniger werden...

Sachen und Erinnerungen wegpacken ist super ... hab' ich auch gemacht ... genauso wie Ziele setzen ... ich hab' mein erstes Ziel: auch 7 Wochen KS grad' erreicht ... und erkannt, dass ich nicht bereit bin, mit ihm in Kontakt zu treten ... vielleicht bin ich es dann nie ... hab' jetzt andere Ziele ... noch mehr Sport (hat die letzten Wochen auch ganz toll geholfen) ... und hab' für Februar 3 Wochen Urlaub gebucht ...eine Traum-Tauchsafari von den Similan Islands rauf bis zu den Burma Banks ... wollt' ich schon lange machen ... werd' jetzt dann bald mit den Reisevorbereitungen anfangen... *freu*

Mich würd' auch interessieren, was Du mit "so wenig wie möglich von seinem leben preisgeben" meinst ... falls der Ex gemeint ist, dann jedenfalls ja ... ansonsten halt' ich das bei (echten) zwischenmenschlichen Kontakten eher für kontraproduktiv...

@Dite ...find' auch toll, wie Du Deinen "Einbruch" bewältigt hast und NICHT schwach geworden bist ... Hut ab! ...ich weiß, wie schwer das (gerade am Anfang) ist ... und ja, mach' mehr Sport ... oder sonst was ... egal was ... denn das ist ein Weg, um wieder rasch zu sich zu finden ... und das ist die Hilfe, das man/frau aufeimal wieder GERNE unter Menschen geht, OHNE sich aufraffen zu müssen ... geht dann plötzlich ganz von alleine ... wirst sehen...

...das mit der Bettwäsche ... *schmunzel* ...nein, nicht über Dich! ...sondern über mich, weil ging mir damals genau so ... und klar schmerzt es ... ist aber ein wichtiger Schritt ... da darf man/frau auch ruhig mal ein paar Tränchen vergießen ... solange der Schritt gemacht wird ... und das hast Du ... also kann's nur mehr besser werden!...

Und wenn Du wieder mal "reden" willst (denn auch das gehört zum Lösungsprozess dazu): wir hier sind für Dich da ... uns wirst Du nicht nerven...

Liebe Grüße an euch Beide!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara So Jan 02, 2011 2:35 pm

Dite schrieb:
Aber heute habe ich einen extremen Rückfall. Furchtbar....Heute ist wieder ein Tag, wo ich das alles nicht glauben kann...
so gehts mir auch ständig, aber die rückfälle werden bei mir immer "harmloser" Wink anfangs musste ich noch weinen, jetzt kann ich sogar grinsen, weil ich an die schöne zeit denk und klar vermiss ich ihn, aber mir gehts besser dabei und die rückfälle halten auch gar nicht so lang an Smile

Dite schrieb:Meinst du hier? Oder in Facebook?
Oder wie? Very Happy
ah, das hab ich in irgend so nem ratgeber gelesen Very Happy ne also so von wegen z.b. in facebook mal eben nen "interessanten" status abgeben.. dass man ihn sozusagen neugierig macht und sich selber interessant. schließlich weiß er ja nicht mehr alles über unser 'neues' leben und wenn es uns dann auch noch (angeblich) super geht.

Dite schrieb:Darüber zu reden ist ja bestimmt auch gesund. Ich trau mich mittlerweile gar nicht mehr bei meinen Freunden von ihm zu reden, weil ich Angst hab alle zu nerven...
also wenn ich ehrlich bin, bin ich lieber mit bekannten unterwegs, die davon nichts wissen, dann kann ich mich nämlich komplett ablenken und es kommen keine fragen "und wie gehts dir mittlerweile?.." merk ich nämlich immer öfter, z.b. bei meiner schwester. wenn ich mit ihr was unternehm dann kommt echt fast jedes mal so ne frage und ich fang wieder an dranzudenken..

aber abgesehen von allem bin ich wahnsinnig froh, dass wir n neues jahr haben. so klappt der 'neuanfang' (also unser eigener Wink ) viel besser.

Confused... schrieb:
@Zara ... toll, wie Du KS durchziehst ... die erste Woche ist die schwerste ...und dann noch die Feiertage dazu ... also: RESPECT! ...und glaub' mir, jetzt wird's täglich leichter ...
danke Very Happy aber auch respekt an dich.. das mit deinem urlaub is super. hätte ich auch wahnsinnige lust dazu cheers

Confused... schrieb: hab' jetzt andere Ziele ... noch mehr Sport (hat die letzten Wochen auch ganz toll geholfen)
sport is so eines der besten sachen, die man tun kann! gott, ich weiß noch, anfangs als ich noch n jammerlappen war und jeden tag rumgeheult hab.. ich konnt kein sport machen und jetzt will ich auch sofort wieder anfangen, weil man sich danach eh so toll fühlt und es eben eh nur vorteile bringen kann, also auf, mädels Wink

bin grad in ner community online gegangen.. und wer steht bei aktuellsten besuchern: ER
ich bild mir nichts drauf ein, nein. aber anscheinend interessiert es ihn doch, was ich mach, nachdem er von mir rein gar nichts mehr hört und in facebook auch keine neuigkeiten stehn. ätsch Razz weiter so ! Very Happy
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 4:16 pm

zunächst mal... HAPPY NEW YEAR! und hoffentlich gibt es im neuen jahr für uns alle etwas mehr Ups und etwas weniger Downs als im letzten jahr Wink

Dite & Zara - auch von mir.... RESPECT! ich finde es toll wie ihr gerade die schwierige anfangszeit doch gut meistert! natürlich gibt es immer wieder downs und momente in welchen tränen kullern - das ist normal. hatte ich gestern auch mal kurz... was ich euch versprechen kann, sie werden immer weniger häufig und wenn sie dann doch auftauchen dann weniger heftig und weniger lang. bei den ersten rückschlägen war ich dann tagelang down, nun sind es höchstens noch ein paar wenige stunden Wink sport war und ist noch immer mein bestes mittel gegen die fiesen downs und hat auch sonst noch angenehme nebeneffekte was die figur angeht Smile

confused - wow, so eine tauchsafari wäre auch mal was! in der gegend wo du hingehst hat es einige super tauchplätze. ich habe vor ein paar wochen auch einen urlaub gebucht - bei mir ist nicht tauchen angesagt, sonder geht es für drei wochen nach peru und ich habe vor den inka-trail zu machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara So Jan 02, 2011 5:48 pm

so da bin ich wieder mit einem leichten tiefpunkt -_- liegt wohl an den vielen feiertagen.. nichts zutun, tonnen an gedanken..hab mich glaub lange nicht mehr so auf einen montag gefreut..

muss mich wiedermal "ausschreiben" Very Happy
mal zu seiner "neuen".. blieb wohl doch bei ner affäre. wobei ich sagen muss, die beiden hatten vor einigen jahren schon mal was, aber auch nichts ernsthaftes. genauso hat er jetzt auch wieder was mit ner exfreundin am laufen.. (weil sie seit paar tagen wieder single ist und "spaß" haben will) und da denk ich mir.. (wunschdenken?) .. will er sich nur schnell in was neues stürzen.. ich mein, wenn man sich welche aussucht, die man leicht haben kann? und jetzt kommt wieder mein blödes wunschdenken: kann es also sein, dass er sich (so schnell) nach mir einfach andere gesucht hat, wo er eh wusste, die sagen nicht nein, um anerkennung, ablenkung oder sonstwas zu bekommen und aber bald, möglicherweise, wenn die affären ihren reiz verlieren, zum nachdenken kommt und merkt, dass das auch nich das wahre ist? kurz nach der "trennung" hab ich mich mit ihm mal unterhalten und da meinte er dann mal, dass er gar nicht weiß, was er will und sicher nie glücklich sein werden kann, weil er immer das schlechte sehen würde und die gefühle bei den meisten da waren, aber auch nie besonders stark. naja und ich glaub nich mal ne woche darauf kam dann schon die erste "neue". außerdem hatte er eine geküsst, von der er vorher immer ganz abgeneigt gesprochen hatte und er wusste, dass sie auf ihn steht und ich sie nicht besonders mag ..
das war ja auch der knüller.. hat er mir mitten in der nacht ne sms geschrieben, er müsste mir was wichtiges sagen.. ich natürlich total verwirrt, mit allem gerechnet, hoffnung, alles war dabei.. hab mich aber schon drauf eingestellt, dass was negatives kommt. hab mir aber gedacht, damit hätte er auch bis morgen früh warten können, nur was positives kann sooo wichtig sein Very Happy tja von wegen, "er wäre böse gewesen und hätte rumgemacht.. früher oder später hätte es ja eh so kommen müssen.."
genauso bei unserem letzten treffen.. ich hab ihn zwei, dreimal drauf angesprochen, mit ihm über uns zu reden, was er alles abgeblockt hatte, mich am schluss in den arm genommen hat und zweimal auf den mund geküsst und gemeint "wir sehn uns hundertpro bald wieder" .. "wer weiß, was in einem monat ist" im nachhinein meinte er dann, er wollte nicht mit mir reden, weil er unsicher wegen seinen gefühlen war und er wäre ja eh teilweise wieder schwach geworden. daraufhin meinte er dann ne woche drauf, dass er das alles nur gesagt hätte, dass es mir nicht so schlecht ging ?!
gut, auf "geschwätz" sollte man ja nicht viel geben, nur kommt das grad alles wieder hoch. so kann man nen sonntagnachmittag auch verbringen -_-
glaubt ihr, dass er das damals echt nur so gesagt hatte? wie feige sie doch sind .. Rolling Eyes

so, jetzt hör ich lieber auf, sonst kommen noch viel mehr gedanken auf und widme mich lieber dem ausmisten und aufräumen. und späterem ins kino gehen. morgen gehts richtig los mit programm bounce
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite So Jan 02, 2011 6:22 pm

@Confused:
Ohje, ohje, dein Silvester klingt alles andere als gut.
Aber schön, dass du es dir trotzdem angenehm gestalten konntest - für mich wär das wahrscheinlich so der Oberdurchhänger gewesen.
Weiterhin gute Besserung, trink viel, schon dich gut! Wink

Das mit der Tauchsafari klingt ja auch 'mega-geil'!!!
Wie schön! Das würde ich auch gerne mal machen.
Wirst du ganz allein hingehen oder noch mit ner Freundin im Gepäck?
Klingt aber so oder so traumhaft Smile

Das mit der Improtheatergruppe hat übrigens geklappt, am 10. ist der erste Tag, wo ich mitmachen kann Smile
Also ist mein Montag absofort ausgebucht, das freut mich irgendwie total!!! cheers
Und ab morgen werd ich auch wieder schwimmen gehen - weil ich wegen der Tanzgruppe noch nicht bescheid weiß Smile


@Zara:
zara schrieb:
so gehts mir auch ständig, aber die rückfälle werden bei mir immer "harmloser" Wink anfangs musste ich noch weinen, jetzt kann ich sogar grinsen, weil ich an die schöne zeit denk und klar vermiss ich ihn, aber mir gehts besser dabei und die rückfälle halten auch gar nicht so lang an Smile
Ja, so ging's mir die ganze Zeit auch.
Rückfälle, aber ich konnte mir wenigstens das Heulen unterdrücken... aber gestern... ich weiß auch nicht. Da kam alles nochmal hoch.
Mir ging's aufeinmal richtig schlecht...
Hab dann alles mal runtergeschrieben, ein bisschen gemalt und Sport gemacht und dann wurd's besser, aber so einen schmerzhaften Rückfall hat ich schon ein paar Tage nicht mehr...

Also mit Facebook, darüber hat ich ja auch nachgedacht.
Letztendlich hab ich mich ja entschieden alles für ihn zu blockieren - das heißt er kann auch nicht mehr auf mein Profil und nachschauen.
Und glaub mir, so werd ich vermutlich nochmal viel Interessanter sein, wenn er GAR NICHT weiß, was in meinem Leben abgeht, als wenn er es schon ansatzweise mitbekommt.
Am Anfang hab ich übrigens immer nur gepostet, wenn es mir gut ging.
Mal ein "Smile" gesetzt oder so, weil ich dachte das kann er sehn.
Wenn du ihn also nicht ganz als Freund kicken und blockieren willst, würd ich wahrscheinlich alle Beiträge die du machst vor ihm verstecken (Das kannst du in Facebook mit diesem SChloß unten Wink )
Er muss sich ja fragen WAS du machst, MIT WEM (Hat sie schon jemand anderen kennengelernt oder warum meldet sie sich nicht mehr?) und WO (Werde ich ihr dort oder dort über den Weg laufen?). Umso weniger er weiß, umso besser. Und meistens würdest du dich im Status ja verraten Very Happy

zara schrieb:
bin grad in ner community online gegangen.. und wer steht bei aktuellsten besuchern: ER
ich bild mir nichts drauf ein, nein.

Hehe, da bin ich meinem Kerl sogar ganz dankbar. Als wir unser Gespräch hatten, hab ich ihm schon gesagt, dass das absolut schwer werden wird... schon allein, wenn er irgendwie in ICQ online geht oder so... Und daraufhin hat er mich auf die Unsichtbarkeitsliste gesetzt, das ich ihn nicht sehen kann.
Mittlerweile ärger ich mich drüber, wenn ich dann doch gern sehen würd, ob er grad daheim ist oder so Very Happy
Aber es war lieb gemeint von ihm :-D
Aber ich kenn das... Augen zu und durch... oder so Neutral


Ah, jetzt wollt ich gerade abschicken, da kommt noch was von dir Smile
Hehe, dann bin ich ja zum perfekten Zeitpunkt online!

Dein Kerl erinnert mich furchtbar an die Affaire, die ich mal hatte.
Der war genauso drauf... der hatte mich glaub ich auch sehr lieb, aber konnte und wollte sich einfach nicht binden.
Hatte immer mal wieder was am Laufen, da 2 Wochen eine, da 2 Wochen eine - und kam immer wieder zu mir zurück.
Hat mir immer wieder auf diverse Arten Hoffnungen gemacht... mich auf ner Party zum Abschied unerwartet geküsst, mir gesagt dass er mich lieb hat, etc.
Am Anfang dacht ich, das sei einfach, weil er sich bei mir eben am wohlsten fühlt... weil er einen anderen Draht zu mir hat, als zu den ganzen anderen Weibern... was vielleicht auch zum Teil stimmt, aber ich denk das meiste hab ich mir eingeredet.
Mittlerweile denk ich, er konnte bei mir eben sicher das bekommen was er gebraucht hat.
Ein bisschen sein Ego pushen... sich gut fühlen, weil er wusste, bei mir sind die Gefühle echt. Sich ein bisschen Zärtlichkeit holen, weil er das mit den anderen so oberflächlich halten wollte, wie möglich.

Ich wär ganz vorsichtig... wenn was von ihm kommt, würde ich mir noch nichts drauf einbilden, auch wenn es schwer fällt.
Der kann nicht mal so mal so machen wie er gerade Bock hat.
Und
zara schrieb:
im nachhinein meinte er dann, er wollte nicht mit mir reden, weil er unsicher wegen seinen gefühlen war und er wäre ja eh teilweise wieder schwach geworden. daraufhin meinte er dann ne woche drauf, dass er das alles nur gesagt hätte, dass es mir nicht so schlecht ging ?!
Sowas gibt's übrigens wirklich.
Sie haben die Person ja wirklich gern und wollen ihr daher auch nicht wehtun, deswegen labern manche Kerle den größten Bullshit, damit es uns nicht so schlecht geht - merken aber gar nicht wieviel Hoffnung uns das alles macht.
Bzw. manche spielen wohl auch ganz gern mit dieser Hoffnung...

Im Grunde würd ich zuallererst immer davon ausgehen:
Männer sind Schweine! ( Wink )
Wenn er dich wirklich will und das irgendwann versteht, dann wird er dir das auch früher oder später zeigen.
Bei meinem Kerl hat es ewig gebraucht, bis ich sauer auf ihn sein konnte... genauer genommen bis gestern.
Er hat das alles so lieb beendet... hat nie Scheiße gebaut, etc.
Ich hab einfach keinen Grund gefunden wütend auf ihn zu sein, außer der Tatsache, dass er mich nicht will.
Aber gestern kam zum ersten Mal der Gedanke:
"Wenn du die ganze Zeit abwarten wolltest wie sich deine Gefühle entwickeln, warum hast du dann trotzdem schon mit mir geschlafen?" etc.


Das hab ich übrigens gestern geschrieben, um mir ein bisschen Luft zu machen:

[...]
Jedenfalls hab ich heut das erste Mal wieder richtig geheult, weil ich ihn so sehr vermiss.
Es gab keinen besonderen Grund...
Gestern hat ich schon einmal kurz Tränen in den Augen, als ich das Bett gewechselt hab...
Als ich die Bettwäsche abgezogen hab, hab ich mich erst nochmal eingekuschelt, den geringen Teil seines Geruchs, der sich noch darin befand eingeatmet... und dann geheult... und es in die Wäsche geschmissen. Es tat so unglaublich weh...
Und jetzt, wo ich wieder daheim hock und niemanden um mich hab, nichts wirklich zu tun.... da kommt grad alles wieder hoch.

Das Schlimme ist: Ich hab gar keine Lust gerade unter Leute zu gehen. Sowas hatte ich noch nie.
Bei jeder Trennung war ich froh über Ablenkung... und wenn ich mit Leuten weg war, auch wenn ich nicht wollt, dann bin ich immer Heim und dachte 'Ja, es war besser so, dass ich wegwar!' aber so ist es im Mom gar nicht.
Selbst wenn ich nicht an ihn denke, dann geht es mir einfach nicht gut. Bin antrieblos... traurig...
Daheim raff ich mich immer zu Sport auf.... mach auch sehr viel sogar, bin stolz auf mich. Aber mir geht es damit nicht besser. Ich mach es halt, um es zu machen.
Und mit Leuten geh ich weg, weil ich denk, dass es halt besser so wär, aber gut fühl ich mich damit auch nicht.
Das einzige Mal, seit der Trennung von ihm, konnt ich mich letzten Di gehen lassen. Als ich mit nem Freund unterwegs war - da hab ich zwar auch mit ihm ab und an über XY geredet oder so, aber als wir im im Club waren hab ich mich nicht wirklich nach ihm umgesehen... oder großartig an ihn gedacht... war nicht traurig... Das tat so gut, (keine Ahnung warum), aber danach, dann der Rückfall...
Wo ich sein Video kommentiert hab...

Es tut so weh, dass einfach nichts weiter kommt.
Klar, was soll er sagen... aber irgendwie IRGENDWAS hätte ich mir einfach erhofft, nicht nur die Antwort auf den Kommentar...
Ich hab so viele SMS heute Nacht bekommen, so viele Mails, so viele netten Worte, aber kein frohes Neues von ihm.
Ich denk die ganze Zeit, dass er sicher schon wieder eine andere hat, dass er bei einer anderen sitzt und mich schon vergessen hat. Ich glaub er denkt nicht wirklich viel darüber nach wie es mir geht. Ich glaub ich bin ihm einfach egal und das tut so furchtbar weh. Die Hoffnung verloren zu haben ist glaub ich noch viel schlimmer als alles andere... Damit konnt ich mir so ein bisschen glücklich sein noch retten. Jetzt ist da einfach gar nichts... ein riesiges Loch. Leere.

Noch dazu reg ich mich selbst so sehr auf.
Die Leute fragen, ob ich was mit ihnen mach und ich hab einfach keine Lust. Wenn ich dann was mit anderen mach sitz ich einfach nur da und schweig vor mich hin, kann nicht mal richtig lachen. Auch wenn ich gerade nicht an ihn denk, es ist einfach, als ob da was in mir wär, was mich hemmt.
Immer wenn mich irgendwas an ihn erinnert - und das ist sehr oft - dann red ich von ihm. Vieles schluck ich sogar schon runter, weil es mich selbst so sehr ankotzt und es die anderen dann erstrecht ankotzen muss.
Ich weiß nicht mehr, was ich gerade machen soll...

Irgendwas hat er in mir kaputt gemacht. Und ich weiß nicht was...
Hoffnung? Der Glaube an Liebe, den ich eh schon nicht mehr hatte? Oder ist es wirklich einfach NUR er, der mir so verdammt fehlt? Das Gefühl, dass ich nie wieder so jemanden kennenlernen werde und dass es keiner mit ihm aufnehmen kann? Auch wenn ich immer sehr verliebt war, und es immer weh getan hat - rein objektiv betrachtet konnt ich immer sagen, dass 'andere Mütter auch schöne Söhne haben'. Konnt sagen, dass er sicher nicht der Beste für mich ist, auch wenn man es sich nicht eingestehen wollte oder einem das egal war.. wenn ich mir überleg, wie oft ich dachte "Was find ich eigentlich an (Meiner Affaire) diesem Bauern???" ,... und bei ihm... Ich find nichts Schlechtes... außer der Tatsache, dass er mich nicht will, seh ich nichts wirklich Schlechtes. Ich fand ihn einfach so wunderschön und seine Ausstrahlung konnt ich mit keinem Wort beschreiben.
Und ich hab mich einfach rundum glücklich gefühlt, wenn er da war... Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll ich ihn fand.
Und ich weiß, dass es sich so scheiß lächerlich anhört, weil wir doch gerade mal nur ~1 1/2 Monate zusammen waren... uns gerade mal 2 Monate kannten... Ich weiß, aber es ändert nichts an diesem scheiß Gefühl.
Und auch die Tatsache "Das wird aufhören" tröstet irgendwie nicht... weil ich das Gefühl hab, dass jede Beziehung, die ich anfangen werde, nur zweite Wahl sein wird.
Ich werde nie wieder irgendwo stehen, einen Kerl sehen und denken "WOW, der ist es. Ich bin verliebt!"
Natürlich werd ich mich wieder verlieben, das weiß ich auch. Natürlich wird es irgendwann nicht mehr weh tun, wenn ich an ihn denk... aber irgendwie hab ich gerade das Gefühl, dass der fehlende Part (Platon), der für mich bestimmt war nun nicht mehr da ist. Dass andere Teile auch passen, aber mich nicht zu einer neuer Person werden lassen... Dummerweise war ich eben nicht sein fehlender Part... Gott, wie kitschig sich das anhört...
Wie gern ich ihn einfach nur anrufen würde.
Und wenns nur ist, um zu fragen, wie es ihm geht..
Noch viel lieber hätte ich ihn hier. Will, dass er derjenige ist, der mich gerade tröstet. Brauch ihn nicht mal als Beziehung, sondern einfach als einen Menschen, um mich rum. Denke sogar, dass ich lieber nur eine Freundschaft hätte, als gar nichts.
Scheiße, verdammt.
Warum kann ich heut nicht mehr aufhören zu weinen?
Und warum kann er mir nicht ein Zeichen geben - ohne mir Hoffnung zu machen - dass er mich wenigsten ein bisschen gern hat und mich nicht nur verarscht hat?



Aber heut is' wieder ein bisschen besser Smile
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 2 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 22 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten