Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

+16
Samatha
Lostburn1973
Nele
Schweinchenhund
lorelei
pechmarie
Hallole1233
Niemand
koc
Sylvia
cataddicted
Pantheist
zara
(not anymore;-) Confused!
Nici1991
Aphrodite
20 verfasser

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Do Jan 06, 2011 2:39 pm

sososo, nachdem ich gestern abend einen tiefpunkt/rückfall/schwachen moment, wie auch immer!, hatte gehts mir grad eben wieder super =)

pläne und ziele hab ich ja immer ständig, aber mit der umsetztung haperts manchmal noch.. hab aber jetzt wieder paar neue ansätze Very Happy

werd nächste woche oder übernächste, mal sehn Razz, zum friseur gehn. danach fühlt man sich ja auch immer wie neu Smile
außerdem is mir aufgefallen, dass ich seit der trennung schon ne menge bücher verschlungen habe und auch weiterhin tun werde, macht sogar spaß.
des weiteren hat mich dite auf die idee gebracht ne serie zu verfolgen! Very Happy sehr gute idee, wie ich finde. wollte mir eh mal grey's anatomy vollständig reinziehen, anstatt immer nur irgendwelche fetzen alle paar wochen/monate mitzubekommen und nichts zu verstehen Razz
mach sogar seit der woche jeden tag sport, auch wenns nur 10 minuten pilates oder sowas ist Very Happy macht auch glücklich und man schwitzt nicht soviel Very Happy
gestern hab ich mir neue schuhe gekauft Very Happy Very Happy
dann hab ich mir überlegt irgendwas neues zu lernen, sei es ne sportart, ein instrument oder sonstiges. was aber glaub an der umsetzung scheitern wird. jaja ;D ..
man vater ist italiener und hab mir heute gedacht, dass es ne schande ist, dass ich die sprache nicht mal richtig beherrsch, also werd ich mich daran auch machen. zumindest hab ich's vor und das is doch schon mal gut Razz

und stellt euch vor, ich hab letztens sogar ne liste mit 20 (!) contrapunkten an ihm zusammenstellen können.. vor ner woche ist mir nicht mehr eingefallen, als, dass er mich nicht will. alles andere schien in meinen augen perfekt Smile ich versuch mir die liste auch oft durchzulesen und muss dann immer grinsen Very Happy

genauso hab ich mir in meinem handy ne erinnerung eingestellt, die sich täglich wiederholt mit dem inhalt "ich liebe mich, weil ich perfekt bin" ha! Very Happy vielleicht erschein ich leicht daneben, aber mir gehts gut dabei und ich muss darüber ständig grinsen Very Happy Very Happy

aber denkt nicht mir gehts von jetzt an super Very Happy .. der nächste schwache moment müsste in spätestens zwei std. wieder da sein Razz
außerdem muss ich mich ständig daran erinnern, dass die KS mir was bringt und nicht, dass ich mich für ihn änder oder sonstwas. is ja nur der tolle nebeneffekt..

confused.. wegen deinem traum. wüsst ich jetzt gar nicht wie ich den deuten sollte. ich träum meistens über dinge, die unterbewusst sind und die ich verdräng. ängste, sorgen usw.
ist am anfang der "beziehung" auch paar mal vorgekommen.. mein letzter war, dass er vor mir mit seiner nadine geflirtet hat und ichs knallhart mit ansehen musste und nicht wegkonnte Very Happy bin dann aufgewacht und hatte die mieseste laune.. jetzt kann ich darüber schmunzeln. bin aber auch froh, dass ich in letzter zeit nicht mehr von ihm geträumt hab.

so, nen schönen tag euch, ihr lieben. ich hab heute abend was vor, yes. kein daheimsitzen und rumgrübeln ..
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Do Jan 06, 2011 7:38 pm

Zum Thema Nadinerich:
Ja, okay, an mich rangelassen hab ich meine Affaire ja damals auch nicht. Hätte nie mit ihm eine anständige Beziehung führen können oder mich ihm anvertrauen können, wenn ich objektiv darüber nachdenk.
Aber das auseinandergehen war trotzdem sehr schmerzhaft - und das lange. Deswegen trau ich mich gar nicht mich nochmal auf sowas einzulassen.
Wenn ganz oder gar nicht.
Und auch wie Zara sagte, ich hab auch gar kein Interesse an anderen Kerlen. Klar, hier und da flirten, das kann ich auch jetzt, aber dann denk ich mir nur "Du kommst eh nicht an ihn ran!"
Es vergeht bisher echt kein Tag bei dem ich nicht an seine Augen denke. Dass ich so Augen nie mehr wieder finde. Ich weiß auch nicht, mich haben noch nie andere Augen so fasziniert...
Er hatte so eine gewisse Traurigkeit in den Augen, die mir schon beim ersten Mal sehen aufgefallen ist - und das hat mich fasziniert. (Sorry, ich schweife ab... aber ich frag mich einfach was ich in diesen Augen gesehen hab Very Happy)

Und das mit den alten Mustern ist wohl auch meine größte Sorge.
Andererseits versuch ich mich daher ja auch nicht nur durch Freunde, Bücher, Sport abzulenken, sondern auch wirklich Kurse zu besuchen.
Wie eben das Improtheater, den Tanzkurs... Wo ich teilweise auch Mitgliedschaft zahlen muss und mich dann durch die Gruppe auch ermutigt fühl das jede Woche durchzuziehen.
Weil meinen Freunden ... denen könnte ich ohne weiteres auch einfach absagen - oder mein Privattraining einfach verschieben. Und weil ich das nicht will die Kurse.
Deswegen bin ich übrigens auch der Meinung, zara, dass du dir einen Sport suchen solltest. Hopp, raff dich auf Smile Oder spiel ein Instrument. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt wieder Gesangsunterricht zu nehmen Smile Oder Schlagzeug lernen, das wär mal was!
Wenn man sich ein paar Mal dazu aufgerafft hat, dann macht einem das doch auch richtig Spaß Smile
Warum denkst du, dass es an der Umsetzung hapern wird? Nana :-o Wink

Aber du hast natürlich recht, Confused. Wieder mit allem was du sagst.
Manche Gedankengänge sind einfach merkwürdig und sich selbst gegenüber wohl auch nicht ehrlich.
Aber mit euch kann ich ja drüber reden Smile

Friseur muss ich unbedingt auch mal wieder gehen! Find ich cool, dass ihr das macht Smile
Ich hab mir heute erstmal Gesichtsmasken gekauft [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] hehe Smile

Ich finde übrigens der Traum zeigt schon ein bisschen Stärke deinerseits. Schließlich flirtest du und machst weiter, und er ist derjenige der ganz klein wird.
Aber vielleicht ist es auch ein bisschen Wunschdenken?
Das über ihm stehen? Dass du das besser verdaut hast als er? Dass du jetzt das Zepter in der Hand hast?
Andererseits im Ende brichst du dann ja doch wieder ein bisschen ein... Ich denke einfach das ist die Angst. Angst davor wie es ablaufen würde...

Ich hatte ja vor kurzem auch einen Traum von ihm (Hab grad geguckt, habs glaub ich gar nicht geschrieben) und er war so furchtbar real.
Normalerweise hat man ja ganz merkwürdige Schnitte in Träumen, die Umgebung ist unreal oder es fühlt sich einfach unecht an.
Aber da bin ich aufgewacht und dachte für eine Sekunde er liegt neben mir.

Er und ich hatten eine gemeinsame Vorlesung (Okay, der Teil ist noch unreal), hatten ein bisschen Smalltalk gehalten und dann hat er beschlossen noch mit zu mir zu kommen, worüber ich mich natürlich gefreut hab, wie ne Dumme.
Er war dann bei mir, ich saß wie immer auf meinem Schreibtischstuhl, er auf m Bett und dann haben wir gequatscht. Über alles mögliche, viel gelacht, etc.
Und als er irgendwie aufstehen will, um was zu trinken vom Schreibtisch zu nehmen, seh ich dass er nackt ist, und schau verlegen weg.
Er legt sich aber nur lächelnd ins Bett, deckt sich zu und fragt, ob ich nicht auch zu ihm kommen will, ob wir jetzt schlafen gehen wollen. (So liefen unsere Gespräche meist wirklich ab. Also er wär nie so treist gewesen sich einfach auszuziehen, aber wenn er müde war und ich noch am Schreibtisch saß hat er oft gefragt, ob wir nicht langsam schlafen gehen wollen und sich schonmal ins Bett gelegt.)
Ich hab im Traum aber nur fassungslos reagiert.
"Ehm... wie... stellst du dir das denn jetzt vor? Hast du mich die letzten Wochen denn vermisst?"
Und er schaut traurig zu Boden (Ähnlich wie an dem Tag, als er es beendet hat) - "Naja, ehrlich gesagt hab ich mir da nicht so die Gedanken drüber gemacht und nicht viel über dich nachgedacht!"
Ich war entsetzt und bin den Tränen nahe aus der Küche.
In der Küche war mein Mitbewohner und hat grad aufwendig gekocht, glaub für ein Silvesteressen (was ihm durchaus zuzutrauen ist) und ich stand dann nur da und hab versucht mich abzulenken und n bissi Smalltalk mit ihm zu halten.
Und dann kam mein Ex in Boxershorts raus, hat sich ganz selbstverständlich dazu gestellt und mich in den Arm genommen.
Mein Mitbewohner hat erst etwas verwundert geguckt, hab dann aebr in seinen Augen gesehen, dass er sich für mich freut. Und ich hab es zugelassen und meinen Kopf an die Schulter meines Ex angelehnt...
Dann hab ich ihn zurück ins Zimmer geschleift und wollt das mit ihm klären. Keine halben Sachen!
Und gerade, als ich ihn zur Rede stellen will, bin ich aufgewacht, weil das Telefon geklingelt hat...


Das hat ich in der Silvesternacht geträumt.
Ich glaube es ist meine Angst.
Meine Angst einfach mit mir machen zu lassen, was mein Gegenüber will, einfach nur aus Liebe. Ohne wirklich darüber nachzudenken. Und andererseits auch einfach nur der Wunsch, dass er mich auf eine gewisse Art wieder will.

Dass du die Lieder wieder hören kannst find ich übrigens cool. Aber ich kann unser Lied mittlerweile auch hören ohne wirklich an ihn denken zu müssen. Im ersten Moment ja, aber dann genieß ich es einfach nur.

Greys Anatomy ist übrigens auch ne geile Serie, zara Wink
Aber die baut mit den Staffeln immer mehr ab.
Gilmore Girls ist noch ne richtig gute Frauenserie. Wenn man die von Anfang bis Ende guckt - wow!!! Smile

Und ich hab jetzt auch jeden Tag Sport gemacht Smile
Manchmal ist mir sogar so langweilig, dass ich zweimal am Tag trainier, weil ich Angst hab in ein Tief zu fallen.
Und dann bin ich nachts immer schön ausgepowert! Smile

Die Contrapunkte hab ich übrigens immernoch nicht alle zusammen, das ist echt ärgerlich.
Und da stehn echt schon dumme Sachen drauf wie "Sein Bart wächst so schnell nach und piekt!" Very Happy
Aber jeden Tag kommt was neues dazu, immerhin!


Ich hab übrigens gestern wieder viel zu intensiv nachgedacht. Aber ich glaub das ist bis zu einem bestimmten Grad und bei bestimmten Gedanken auch in Ordnung.
Mir ist einfach wieder aufgefallen, wieviele dumme Fehler ich gemacht hab. Ich frag mich, warum ich mich so sicher gefühlt hab und ihm das alles erzählt hab.
Wollte eigentlich in meine Heimat zurückziehen und 2 1/2h Stunden zur Uni pendeln... hab dann aber die letzten 2 Monate die Pläne über Board geworfen, woran ER auch etwas mit Schuld hatte... (Aber aufkeinenfall nur)
Und das hab ich ihm gesagt.
So Kram. Oder wenn ich um 22 Uhr angerufen hab und gesagt hab dass mir langweilig ist und noch vorbeigekommen bin...
Ich hab ihn so abartig erdrückt... meine ganzen Pläne, die ich hatte, haben sich aufgelöst. Es war als wär ich gar kein eigener Mensch mehr gewesen. Kein Wunder, dass er Panik bekommen hat.
Und dass wo ER die ersten zwei Wochen so ran ging, mich sofort Schatz genannt hat, etc. und wo ICH noch Angst hatte, dass mir das zu schnell geht. Keine Ahnung warum ich so war. Da dreh ich mich und dreh ich mich und versuch eine Lösung zu finden. Den Grund zu finden, damit mir das nicht wieder passiert. Dass ich nicht wieder die Kontrolle über mich verlier.

Und was mir auch noch aufgefallen ist: Er hat das super geschickt gemacht - wir waren nämlich fast nur bei mir. 3 Mal war ich bei ihm. Einmal als wir zusammengekommen sind, einmal nur ne Stunde zu Besuch und dann noch einmal halt... den Rest bei mir.
Wenn ich in meinem Bett lieg denk ich zwangsläufig da fehlt was. Er hat sich seinen eigenen Raum immer schön bewahrt.. Ich find das so unfair! Und dann frag ich mich wieder, ob er mich in seinem Bett dann überhaupt vermisst... Sad

Der Videoabend gestern war übrigens cool.
Ich genieß es zwar immer mich etwas ablenken zu können, aber die ganzen letzten Wochen konnt ich bis auf das eine Mal beim Party machen nie so richtig aus mir rausgehen.
Ich fand bestimmte Dinge zwar witzig, aber ich konnte nicht herzhaft lachen.
Ich hab nicht mal an ihn gedacht, mir ging es einfach nur komisch. Es war als säße etwas in mir, dass mich nicht glücklich sein lässt, obwohl ich es probiert hab.
Und gestern ging's mir wieder richtig gut. War bei dem Freund mit dem ich auch Party machen war und der tut mir richtig gut, keine Ahnung woran das liegt. Jeder andere ist nur oberflächliche Ablenkung.
Aber das tut echt gut Smile

Ich wünsch euch einen schönen Abend. Wie auch immer er verplant ist (Bücher, Serie, hehe) Smile
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Do Jan 06, 2011 8:01 pm

Dite schrieb:Zum Thema Nadinerich:
Und auch wie Zara sagte, ich hab auch gar kein Interesse an anderen Kerlen. Klar, hier und da flirten
ich mach das sogar richtig gern und ich merk wie's mir hinterher gut geht und ich kuck auch wieder andere an, aber dennoch weiß ich, wer der tollste (ja, auch nach 20 contrapunkten Very Happy ) in meinen augen ist.

Dite schrieb:
Es vergeht bisher echt kein Tag bei dem ich nicht an seine Augen denke. Dass ich so Augen nie mehr wieder finde. Ich weiß auch nicht, mich haben noch nie andere Augen so fasziniert...
hilft es dir, wenn ich behaupte, die augen meines ex seien faszinierender? Very Happy kleiner scherz.. bei mir is des das lächeln, dass ich nich vergessen kann. naja eigentlich so ziemlich alles.. die stimme.. die augen, aber wenn er gegrinst hat oder gelacht, in dem moment ich kanns gar nicht beschreiben, dass is das schönste was es gibt Smile und wenn man dann noch bedenkt, dass er wegen einem selber grinst.. wahnsinn ..

jaja, jetzt fang ich wieder mit schwärmen an, aber ich wills nicht nur ständig verdrängen verdrängen verdrängen. hab mir jetzt bisschen zeit genommen. es is eh wieder n tiefpunkt im anmarsch..
und grad kommen wieder so doofe "wieso?"-fragen auf.. aber das gute an heftigen tiefpunkten ist bei mir, dass es mir danach dann wieder umso besser geht, also muss das auch mal sein.

gesichtsmaske. super! Very Happy muss mir auch wieder nen vorrat zulegen Very Happy Very Happy
sport / instrument - jaah, das is so n ding. da fang ich damit an und hab keine lust mehr und lass es sein. Razz
aber ich find grad mit sowas, also sozusagen ein neues hobby oder so könnte man dann ja wieder den ex oder eben jemand neuen beeindrucken bzw. neue leute durch dieses hobby kennenlernen etc.
also ja ich werds anpacken, versprochen Wink

Dite schrieb:
Manchmal ist mir sogar so langweilig, dass ich zweimal am Tag trainier, weil ich Angst hab in ein Tief zu fallen.
ich auch, ich auch! Very Happy

Dite schrieb:
Und da stehn echt schon dumme Sachen drauf wie "Sein Bart wächst so schnell nach und piekt!" Very Happy
jaja, so siehts bei mir auch aus "er hat nachts die decke immer unbewusst für sich alleine beansprucht.." usw. Very Happy haha, muss sogar drüber lachen, weils so dämlich ist. tongue

müsst ihr euch eigentlich auch ständig daran erinnern, dass die ks für euch ist und nicht um euch für ihn zu verändern/ihn zu stalken oder darauf zu warten, bis er es endlich rafft? confused
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Do Jan 06, 2011 9:59 pm

Hehe, ja, schon irgendwie.
Ich hätte aber allgemein mal gern IRGENDEIN Zeichen von ihm, obwohl ich es ihm ja verboten hab - mit gutem Grund. Das macht mich am verrücktesten!!!
Und was auch ganz schlimm ist: Wenn ich aus dem Haus geh, dann geh ich immer seine Termine durch um abzuchecken, wo er gerade ist und ob ich Gefahr laufen muss ihm über den Weg zu laufen.
"Wieviel Uhr? Ah, Mittwoch 19 Uhr, da gibt er Nachhilfe, perfekt!"
Ich hoffe dass das nicht irgendwann umschlägt in "Oh, Training um 20 Uhr... musst ich nicht genau neben der Sporthalle noch Wasser kaufen gehen?" Very Happy
Aber ich glaub dafür bin ich schon zu weit.
ABER ER SOLL SICH MELDEN VERDAMMT - damit ich ihn dann ignorieren kann Smile Very Happy

PS: Gesichtsmaske drauf! Smile
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Do Jan 06, 2011 11:45 pm

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute auch so einen Tiefpunkt ... zumindest am Morgen ... zu faul für Sport ... dann dachte ich mir macht nix, habe ja auch mal das Recht, faul zu sein ;-) ... wollte aber schon raus ... bin dann ins Grüne an einen Fluss gefahren (ich mag Wasser, finde das so schön beruhigend) ... bin dann jedenfalls fast 3 ! Stunden einfach so rum gelatscht ... war zwar kein "Sport" im eigentlichen Sinn, aber hat echt gut getan und auch den Kopf wieder befreit... Nur etwas ausgefroren war ich dann ... dafür gab's als Belohnung dann zu Hause in der Wanne ein tolles Erholungsbad (...und nächstes Mal dann sicher auch mit Gesichtsmaske... ;-)
Übrigens "fahre" ich schon seit Wochen ein "Rund-um-Erneuerungs-Schönheitsprogramm" ... vom Friseur ... über Sport ... bis zu kleinen "Korrekturen" bei der Hautärztin (z.B. ein paar Besenreiser lasern lassen, wollte ich schon Jahre lang machen, aber jetzt endlich TUE ich es) ... und kann nur sagen: ich fühle mich TOLL dabei ... weil ich das für MICH mache ... denke, ihr wisst, was ich meine, denn ihr geht ja auch bereits in diese Richtung...

Übrigens grey's anatomy mochte ich auch ... genauso wie Sex and the City (oder noch ganz viel früher der ER) ... hab' keine Folge verpasst, weil: eine meiner besten Freundinnen wohnt bei mir im Haus, nur einen Stock tiefer ... und jeden Montag ... ist ungeschriebenes Gesetz ... hocken wir gemeinsam, abwechselnd in unseren Wohungen, vor dem Gerät und "ziehen" uns die Serien rein ... oder CSI (Miami) ... oder die housewifes ... oder was sonst halt gerade läuft ... egal, der Montag Abend gehört uns... ;-)
Find's jedenfalls eine gute Idee, dass ihr euch (auch) damit ablenkt...

...und dass ihr euch für diverse Kurse anmelden wollt, weil ihr denkt, dass ihr dann weniger "kneift" ... TOLL ... weiter so! Bin schon neugierig, für was ihr euch dann entscheidet...
Mir persönliches geht's lustiger Weise genau anders (war immer schon so) ... ich hasse Kurse, weil ich dann den Zwang hab', an einem bestimmten Tag an einem bestimmten Ort "aufzukreuzen" ... der Druck war noch nie mein Ding, hab alle Kurse immer realtiv schnell "geschmissen" (hatte an dem Tag plötzlich was viiieel Wichtigeres vor) ... was mich allerdings nicht von meinem "Ding" abbringt .. z.B. Sport (könnte nie in ein Zentrum gehen) ...dafür steht der Crosstrainer vor dem FS ... und wenn ich Nachrichten oder eine Serie guck', ist das nur "erlaubt", wenn ich dabei trainiere (DAS funktioniert lustiger Weise) ... und den Spanisch-Kurs, den ich "geschmissen" habe, habe ich zu Hause mit Büchern und Hör-CD nachgeholt ... beim Kochen am Abend jeden Tag ein Kapitel gehört ... nach gesprochen ... und sieh da, das ging auch ... So sind wir eben alle anders, aber Hauptsache, wir erkennen, WIE wir sind, und richten uns DANACH ... dann gelingt uns ALLES ... also ich glaub' an uns...

Das mit der Contrapunkte-Liste hab' ich auch... Very Happy
...nur bei mir tauchen da eher emotionale Sachen auf (z.B. er konnte sich in gewissen Momenten nicht richtig fallen lassen, er ruhte nicht in sich, usw. ...und vor allem! er hatte noch nie eine längere Beziehung, weil jedesmal, wenn es zu "nah" wurde, ist er gegangen).
Hmmmm... Sagt das, das meine Liste offenbar ganz anders gestaltet ist, jetzt irgendwas aus? Über mich? Über ihn? Shocked

@Dite:
Es vergeht bisher echt kein Tag bei dem ich nicht an seine Augen denke. Dass ich so Augen nie mehr wieder finde.

Weiß, was Du meinst ... mir geht es ähnlich ... der Blick, der anscheinend den ganzen Schmerz der Welt enthält oser so ähnlich ... nur ich habe das schon öfters erlebt ... und das wirst Du auch ... nur das sind die komplizierten Typen... ;-)))

Ich denke einfach das ist die Angst. Angst davor wie es ablaufen würde...
Danke für Deine Interpretation zu meinem Traum (und der war so real wie Deiner) ... hast mich zum Nachdenken gebracht ... und habe erkannt, dass es Angst ist ... aber nicht die Angst davor wie es ablaufen könnte, sondern Angst davor, dass ich wieder in alte Muster falle. Umso deutlicher wird mir klar, dass ich noch lange nicht soweit bin, wieder Kontakt mit ihm zu haben! DANKE Dite!

Nun zu Deinem Traum, wie ich ihn sehe (kann mich auch irren): vorrangig ist für mich 1. die Angst, dass er wieder kommt, aber dann wieder nur "halb" will und 2. der Wunsch, dass (nächstes Mal?) gleich von Anfang an geklärt ist, dass das keine "halbe" Sache ist.

Ich hab ihn so abartig erdrückt... meine ganzen Pläne, die ich hatte, haben sich aufgelöst. Es war als wär ich gar kein eigener Mensch mehr gewesen. Kein Wunder, dass er Panik bekommen hat.
Und dass wo ER die ersten zwei Wochen so ran ging, mich sofort Schatz genannt hat, etc. und wo ICH noch Angst hatte, dass mir das zu schnell geht. Keine Ahnung warum ich so war.

Auch die Worte könnten von mir sein ;-) ... Ich weiß inzwischen schon, warum Du so warst (denn mir ging's ja genau so!) ...Ganz einfach ... am Anfang war er eine Affäire ... und dann haben wir uns verliebt ... aber weil er (auch Deiner?) nicht mehr geben konnte/wollte, habe ich (und wohl auch Du) zu klammern, zu erdrücken angefangen ... sie sind auf Distanz gegangen ... wir haben noch mehr geklammert ... bis sie gegangen sind...
Kommt Dir das bekannt vor?;-) Falls ja, hilft nmA jetzt nur eine ausgedehnte KS, in der sie ihre Freiheit wieder genießen müssen und sollen, sonst gibt es keine Chance auf einen Neustart...

Ich fand bestimmte Dinge zwar witzig, aber ich konnte nicht herzhaft lachen.
Klar, Du bist noch nicht so weit ... aber auch das wird bald kommen, wenn was wirklich, wirklich witzig ist...

Ich hoffe dass das nicht irgendwann umschlägt in ... Aber ich glaub dafür bin ich schon zu weit.
JA! Du bist schon viel zu weit, um Dich so zu erniedrigen ... und Du weisst inzwischen auch, dass das eh nix bringen würde...

ABER ER SOLL SICH MELDEN VERDAMMT - damit ich ihn dann ignorieren kann
Wünsch' Dir das bloß nicht!!! Denn es würde nur verdammt weh tun ... und es würde Dir unglaublich schwer fallen, es zu ignorieren ... gerade in der Anfangsphase! Wahrscheinlich würdest Du es nicht schaffen ... ich gebe offen zu: am Anfang wollte ich auch, dass er sich meldet ... und heute weiß ich, dass ich mit Sicherheit "schwach" geworden wäre ... heute bin ich froh, dass er sich nicht meldete! ... nur so hatte ich die Chance dahin zu kommen, wo ich jetzt bin...

@Zara:
und grad kommen wieder so doofe "wieso?"-fragen auf.. aber das gute an heftigen tiefpunkten ist bei mir, dass es mir danach dann wieder umso besser geht, also muss das auch mal sein.

Ja, genau so ist es... *lol*

aber ich find grad mit sowas, also sozusagen ein neues hobby oder so könnte man dann ja wieder den ex oder eben jemand neuen beeindrucken bzw. neue leute durch dieses hobby kennenlernen etc.
Nicht um den Ex zu beeindrucken, sondern für Dich ... bzw. neue Leute kennen zu lernen ... DAS ist die richtige Einstellung!
Und ich nehm' Dich beim Wort, dass Du Dich aufraffst... ;-) Du packst das schon... und wirst sehen, wenn Du mal (in was auch immer) "rein kippst", macht's auch Spaß... (vgl. z.B. Bücher lesen oder Serien gucken...;-)

müsst ihr euch eigentlich auch ständig daran erinnern, dass die ks für euch ist und nicht um euch für ihn zu verändern/ihn zu stalken oder darauf zu warten, bis er es endlich rafft?
Die ersten 4 Wochen der KS ... aber sowas von ja ... dann machte es irgendwann "klick" bei mir ... und seitdem überhaupt nicht mehr ... ich mach' die KS schon lange nicht mehr für ihn (oder diesbezüglich was zu erreichen), sondern ausschließlich für mich ... dass ich mich toll fühle ... zu dem Zeitpunkt hab' ich übrigens mein "Überholungsprogramm" gestartet ... ;-)

So wünsch' euch noch einen schönen Restabend!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Fr Jan 07, 2011 3:59 am

ohje, hatte heute auch nen argen tiefpunkt.. mal wieder mit tränen. hab schon gemerkt, dass sich das aufgestaut hat, weil ich sonst jedes mal sofort abgelenkt und die gedanken verdrängt hab. hab dann mal 'unsere story' aufgeschrieben.. von anfang an.. bin aber nur bis zum ersten kuss gekommen Very Happy weil ich dann ja noch wegmusste. jetzt bin ich grad heimgekommen, habs mir durchgelesen und mir gings dabei nicht mal schlecht oder dass ich sofort wieder traurig geworden bin. wollt jetzt aber auch nicht weiterschreiben, das überlass ich dem nächsten tiefpunkt ;D
naja, aber ich hab beim schreiben schon gemerkt, wie fasziniert ich von anfang an war und wie besonders alles war.. und wenn ich sowas hör wie "viele ham so besondere augen" dann tu ich mich da ganz schwer, dass nachzuvollziehn, weil wenn ich an alle anderen augen davor denke Very Happy augen halt. da hat man die welt um sich rum nicht vergessen. bin gespannt, wie ich in 10, 20 jahren über sowas rede Wink

Confused... schrieb:
ABER ER SOLL SICH MELDEN VERDAMMT - damit ich ihn dann ignorieren kann
Wünsch' Dir das bloß nicht!!! Denn es würde nur verdammt weh tun ...
wir sollten uns wünschen, dass sie sich melden, wenn wir sie definitiv nicht mehr wollen Wink darauf freu ich mich!

Confused... schrieb:
Und ich nehm' Dich beim Wort, dass Du Dich aufraffst... ;-) Du packst das schon... und wirst sehen, wenn Du mal (in was auch immer) "rein kippst", macht's auch Spaß... (vgl. z.B. Bücher lesen oder Serien gucken...;-)
na gut, wenn ich ehrlich bin, bin ich da auch wie du.. Razz .. man hat immer was wichtigeres zutun usw. kommt aber auch drauf an, ob man's gerne macht. dann hab ich kein problem damit, einmal die woche dort aufzukreuzen Very Happy aber ich bin schon froh, dass ich das mit den serien, büchern & sport verfolge. wär halt n größerer erfolg sich richtig in was reinzuhängen, aber wenn sich das richtige findet, werd ich nicht nein sagen.
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Jan 07, 2011 12:20 pm

Guten Morgen ihr Lieben,
heut' geht's mir wieder etwas besser ... wieder Sonne im Herzen (wenn schon nicht am Himmel;-) ...und schick' euch wieder mal einen Sonnenstrahl... sunny

zara schrieb:...schon gemerkt, wie fasziniert ich von anfang an war und wie besonders alles war.. und wenn ich sowas hör wie "viele ham so besondere augen" dann tu ich mich da ganz schwer, dass nachzuvollziehn, weil wenn ich an alle anderen augen davor denke Very Happy augen halt. da hat man die welt um sich rum nicht vergessen. bin gespannt, wie ich in 10, 20 jahren über sowas rede Wink
Ja, weiß, was Du meinst ... war schon was Besonderes ... nur wie gesagt, hatte das zum ersten Mal vor eben ca. 2,5 Jahren bei dem Typ von der Tauchsafari, wo wir uns mit den Augen "unterhielten", dann aber nur Freundschaft daraus wurde ... Damals dachte ich so, wie Du heute, solche Augen finde ich nie wieder ... und dann letzten August ... PENG ... wieder diese Augen... Deshalb bin ich schon neugierig, wie Du in 1-2 Jahren darüber denkst... ;-)))

zara schrieb:wir sollten uns wünschen, dass sie sich melden, wenn wir sie definitiv nicht mehr wollen Wink darauf freu ich mich!
Hmmm... Also ICH wünsch' mir, dass er sich meldet, wenn wir Beide für einen Neustart bereit sind... ;-)))

zara schrieb:...aber ich bin schon froh, dass ich das mit den serien, büchern & sport verfolge. wär halt n größerer erfolg sich richtig in was reinzuhängen, aber wenn sich das richtige findet, werd ich nicht nein sagen.
Du wirst schon das Richtige finden...

Schönen Tag euch noch! LG
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Fr Jan 07, 2011 2:33 pm

Confused... schrieb:
Hmmm... Also ICH wünsch' mir, dass er sich meldet, wenn wir Beide für einen Neustart bereit sind... ;-)))

jaa, natürlich :')
ich komm grad gar nich mehr aus meinem "loch" raus.. geht jetzt schon seit gestern nachmittag so und irgendwie wirds nich besser.
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Jan 07, 2011 2:46 pm

zara schrieb:ich komm grad gar nich mehr aus meinem "loch" raus.. geht jetzt schon seit gestern nachmittag so und irgendwie wirds nich besser.

Gibt's nicht irgendwas was Du tun kannst? Sport? Shoppen? Mit Freundin Kaffee trinken?(und nicht über ihn reden;-) Spannendes Buch lesen? Kino? Friseur? Wohnung puzten? Kleider kasten ausräumen? ...egal was, Du musst irgendwas machen, dass Du nicht ständig an ihn denkst...
Ich weiß, das ist gerade am Anfang nicht immer leicht, aber wenn Du's nicht zumindest versuchst, kommst Du aus dem "Loch" nicht raus...
Also "A... heben" und was machen... ;-)
Alles Gute dabei!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite Fr Jan 07, 2011 4:52 pm

Schön, dass es dir wieder besser geht, Confused Smile
Ich steuer auch noch etwas Sonnenschein bei und vielleicht schaffen wir es ja auch zara zum strahlen zu bringen Smile
War eben in dem Cafe bei mir hier um die Ecke - und ich könnt am Montag direkt dort anfangen, als Nebenjob.
Das ist sooo cool, weil die Leute da so nett sind und ich das Cafe so gerne mag.
Und endlich die freien Vorlesungstage auch was Sinnvolles machen.
Dann Montags Vormittags arbeiten, abends meine Improtheatergruppe, Dienstags Vorlesung, Mittwoch arbeiten, Donnerstag Vorlesung und Tanzkurs und Fr Vorlesung.
Ich hab wieder ein Leben Smile
Ich bin so happy grad Very Happy

Aber gestern hat ich auch einen richtigen Durchhänger. Keine Ahnung warum.
Meistens ist das aber wenn ich mich ins Bett leg. Dann dreh ich mich auf 'seine Seite' und stell mir vor wie schön das wär, wenn er jetzt da liegen würde.
Dass es dann nicht so kalt wär (trotz 2 Bettdecken!!!) und ich jetzt auf seiner Brust einschlafen würd.
Und gestern war es irgendwie wieder besonders schlimm. War kurz vorm flennen. War kurz davor nochmal online zu gehen und mich bei euch auszuheulen, wollt aber einfach nur versuchen zu schlafen.
Aber heut ist alles wieder gut Smile

Das mit dem Rundum-Erneuerungsprogramm find ich übrigens auch sehr cool!
Bin leider im Mom etwas knapp bei Kasse, aber wenn ich wieder n bissi Geld hab werd ich mir das aufjedenfall auch gönnen.
Und dann lass ich mir auch mal die Nägel machen, das mach ich nämlich NIE! Very Happy

Ich finde es ist wichtig, dass man sich feste Rituale setzt.
Deswegen eben auch die Kurse... weil du dann eben nicht später wieder in alte Muster verfallen kannst.
Klar kannst du so nen Kurs dann auch immernoch schwänzen, aber besser du hast was Festes auf dem Plan, als wenn du dir jeden Tag was Neues organisieren musst.
Deswegen find ich aber auch so einen "Montag-mit-Freundin-Serienabend" richtig gut Smile
Also Serien die ich empfehlen kann (Ich studier sowas in die Richtung, also sei mir verziehen, dass ich so ein Serienjunkie bin Very Happy)
Greys Anatomy
Gilmore Girls
Scrubs
Six feet under (Noch nicht durch, aber bis Staffel 3 aufjedenfall schonma RICHTIG gut!)
Und gut find ich auch: Sex and the City, Friends, 2 1/2 Men, Californication (aber wohl eher ne Männerserie Very Happy), Desperate Housewifes, Pushing Daisies.
Vielleicht würde eine Freundin ja mitziehen, wenn ihr so Abende plant? Z.B. "Sonntag Abend gehört uns!"

Haha, Confused, vielleicht kennst du deinen Kerl einfach schon viel zu gut im Gegensatz zu uns- wegen der Contraliste.
Ich hab mich halt auch nie mit ihm gestritten. Nicht mal unser Abschied war so, dass ich sauer werden konnte.
Wir hatten oft ein riesiges Kommunikationsproblem (Oh, ich hab einen weiteren Punkt cheers), aber es lief einfach zu perfekt.
Und mit den längeren Beziehungen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Das Thema hat er streng gemieden bei mir. Ist das ein schlechtes Zeichen?
was mir auffällt: Umso mehr Punkte ich finde, umso sexueller wird's bei mir. Vielleicht sollte ICH mir da Gedanken machen, was das über mich aussagt! Very Happy

Der ganze Schmerz der Welt.
Hm, ich weiß es nicht. Ich kann dir den Blick gar nicht beschreiben. Ich weiß nur, dass ich damals als ich ihn das erste Mal in der Menge erblickt hab dachte "Wow, was schöne Augen,... aber er sieht so traurig aus!"
Aber irgendwie war der Blick auch immer unsicher. Vielleicht war er einfach in allem was er tat unsicher?!

Confused... schrieb:
Auch die Worte könnten von mir sein ;-) ... Ich weiß inzwischen schon, warum Du so warst (denn mir ging's ja genau so!) ...Ganz einfach ... am Anfang war er eine Affäire ... und dann haben wir uns verliebt ... aber weil er (auch Deiner?) nicht mehr geben konnte/wollte, habe ich (und wohl auch Du) zu klammern, zu erdrücken angefangen ... sie sind auf Distanz gegangen ... wir haben noch mehr geklammert ... bis sie gegangen sind...
Kommt Dir das bekannt vor?;-) Falls ja, hilft nmA jetzt nur eine ausgedehnte KS, in der sie ihre Freiheit wieder genießen müssen und sollen, sonst gibt es keine Chance auf einen Neustart...

Danke für deine Interpretation, aber bin mir nicht so sicher, ob das so hinhaut.
Weil es bei ihm am Anfang zwar mehr war, er aber immer wieder kam.
Und umso intensiver er auf mich zu kam, umso stärker hat er sich danach auch wieder zurückgezogen.
Ich glaub nachdem er zu mir meinte, dass wir das alles hinbekommen und er eine Beziehung will - als es dann wirklich ausgesprochen war - war ich mir einfach zu sicher und wollt mehr.
Am Nikolaustag war er z.B. trainieren... Kam um 23 Uhr online, hat mir geschrieben dass er jetzt noch duschen geht, sich danach aber nochmal meldet.
Als er dann wieder kam meinte er "Du, ich bin doch nochmal kurz in der Küche, Schatz. Bist du in 15 Min noch wach? Will dir gute Nacht sagen!" (Was ich schon total süß fand!)
Aber das Beste: 15 Min später stand er vor meiner Haustür. Mit Nikolaus und Geschenk.
Ich fand das so süß von ihm.
Und danach hat er sich z.B. wieder zwei Tage zurückgezogen.
Vielleicht wollt ich ihn mehr an mich binden, ja, kann sein... andererseits hab ich, wenn ich gemerkt hab, dass er seinen Freiraum braucht, auch sofort die Klappe gehalten und wurd ganz vorsichtig.
Wenn er dann aber kam, dann kam ich ihm sehr intensiv entgegen. Das war vielleicht zu stark.

Vielleicht will ich nur, dass er sich meldet, um zu wissen, ob ich ihm in den Monaten selbst egal war...
Ich frag mich mittlerweile, ob ich wieder an ein Arschloch geraten bin oder einfach nur einen Kerl, der es nicht gebacken bekommt. Ich will ihn verstehen können.
Wenn er sich melden würde, dann würde das zumindest mein Ego ein bisschen pushen, ich würde merken, dass er mich irgendwo mag. Weißt du?
So frag ich mich die ganze Zeit: Was war an mir so furchtbar, dass er nicht wollte? Was hab ich falsch gemacht, dass er es doch nicht mehr versuchen wollte?
Klar, wenn er sich jetzt melden würde wäre es aber auch nochmal was anderes. Dann wäre es schwer nicht zu reagieren...

zara schrieb:
ich komm grad gar nich mehr aus meinem "loch" raus.. geht jetzt schon seit gestern nachmittag so und irgendwie wirds nich besser.
Nein, nicht! Sad
Ablenken.
SO:
Erstmal: Mach dir ein flippiges, lustiges Lied an. Eins, dass dir gute Laune bereitet.
Du könntest dir doof vorkommen, aber: Tanz! Smile Dich sieht eh keiner! Wink
Und dann: Schau dir nochmal die Contraliste an!
Und: Deine Motivationszettel! DU bist toll!!! Smile



Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Jan 07, 2011 5:37 pm

Dite schrieb:War eben in dem Cafe bei mir hier um die Ecke - und ich könnt am Montag direkt dort anfangen, als Nebenjob.
Na das klingt ja echt toll, überhaupt wo das Cafe so magst. Very Happy

Dite schrieb:Aber heut ist alles wieder gut Smile
Schön zu lesen! Laughing

Dite schrieb:Ich finde es ist wichtig, dass man sich feste Rituale setzt.
Find' ich auch ... deswegen der Crosstrainer vor dem FS, etc.... ;-)

Dite schrieb:Haha, Confused, vielleicht kennst du deinen Kerl einfach schon viel zu gut im Gegensatz zu uns- wegen der Contraliste.
...oder vielleicht einfach nur die Männer insgesamt...? lol!

Dite schrieb:Ich hab mich halt auch nie mit ihm gestritten. Nicht mal unser Abschied war so, dass ich sauer werden konnte.
Detto...
Dite schrieb:Wir hatten oft ein riesiges Kommunikationsproblem
Detto...
Dite schrieb:aber es lief einfach zu perfekt.
nein, sonst wäre er ja nicht gegangen...

Dite schrieb:Und mit den längeren Beziehungen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Das Thema hat er streng gemieden bei mir. Ist das ein schlechtes Zeichen?
Ja, aus meiner Sicht schon...

Dite schrieb:was mir auffällt: Umso mehr Punkte ich finde, umso sexueller wird's bei mir. Vielleicht sollte ICH mir da Gedanken machen, was das über mich aussagt!
Interessant ... weil mir geht's da eher umgekehrt... ;-)

Dite schrieb:Aber irgendwie war der Blick auch immer unsicher. Vielleicht war er einfach in allem was er tat unsicher?!
Schon wieder detto ... und aus heutiger Sicht, weiß ich, dass meiner in allem was er tat, unsicher war...

Dite schrieb:Weil es bei ihm am Anfang zwar mehr war, er aber immer wieder kam.
Und umso intensiver er auf mich zu kam, umso stärker hat er sich danach auch wieder zurückgezogen.
Auch wenn ich mich wiederhole: detto... ;-)
Dite schrieb:Ich glaub nachdem er zu mir meinte, dass wir das alles hinbekommen und er eine Beziehung will - als es dann wirklich ausgesprochen war - war ich mir einfach zu sicher und wollt mehr.
Ok, DAS war bei mir anders ... er sagte zwar immer, dass er Beziehung will, aber nicht ausdrücklich, dass er sie mit MIR will... (und dieses Warnzeichen habe ich leider ignoriert ... hätte ich darauf mehr gehört, hätte ich mir wohl viel erspart...)

Dite schrieb:Wenn er dann aber kam, dann kam ich ihm sehr intensiv entgegen. Das war vielleicht zu stark.
Ich denke ja (zumindest aus meinen Erfahrungen her), denn das "verschreckt" sie meist...

Dite schrieb:Vielleicht will ich nur, dass er sich meldet, um zu wissen, ob ich ihm in den Monaten selbst egal war...
Wollte ich wie erwähnt am Anfang auch ... nur was soll das bringen??? In den Monaten selbst warst Du ihm sicher nicht egal! (denn die Gefühle waren ja da, auch von ihm, sonst wär' er nicht immer wieder gekommen) ... Also die "Bestätigung" kann ich Dir auch geben... Dafür ist keine "Meldung" von ihm nötig ... und wenn er Dir ein blabla schreiben würde, würdest Du Dir sicher wieder nur falsche Hoffnungen machen, Dich an diesen "Strohhalm" klammern...

Dite schrieb:Ich frag mich mittlerweile, ob ich wieder an ein Arschloch geraten bin oder einfach nur einen Kerl, der es nicht gebacken bekommt. Ich will ihn verstehen können.
Nach meiner Ansicht zweiteres ... er hat es nicht gebacken...

Dite schrieb:Wenn er sich melden würde, dann würde das zumindest mein Ego ein bisschen pushen, ich würde merken, dass er mich irgendwo mag. Weißt du?
Das ist trügerisch ... Dir geht es nicht um Ego pushen ... er MOCHTE Dich sicher ... was Du möchtest, dass er Dich jetzt MAG (und zurück will) ... nur das "spielt" es momentan halt nicht ... da musst Du durch ... das ist die Anfangsphase, durch die wir alle mussten ... erkennenn und vor allem akzeptieren, dass es so ist... dass er gegangen ist...

Dite schrieb:So frag ich mich die ganze Zeit: Was war an mir so furchtbar, dass er nicht wollte? Was hab ich falsch gemacht, dass er es doch nicht mehr versuchen wollte?
Kenn' diese Fragerei ... aber hör' auf damit, weil bringt eh nix ... Du kannst in den Kopf des Ex nicht rein blicken ... mache strikte KS und kümmere Dich um Dich ... dann hört das mit dem analysieren automatisch auf ... und wenn er es dann (vielleicht) irgendwann wieder versuchen möchte und sich wieder bei Dir meldet (rechne mit ein paar Monaten), dann bist Du wenigstens bereit dafür...

Dite schrieb:Klar, wenn er sich jetzt melden würde wäre es aber auch nochmal was anderes. Dann wäre es schwer nicht zu reagieren...
Wenn er sich jetzt melden würde, wäre gar nix anders! Und vermutlich würdest Du reagieren ... und damit endgültig alles zerstören!!!
Meiner hat sich ja die ersten 5-6 Wochen nach der Trennung noch ab und zu gemeldet ... und ich Troddel hab' jedesmal (wenn auch oft erst am nächsten Tag) geantwortet ... mit dem Ergebnis, dass er dann schrieb: das wolle er auch nicht mehr ... Hätte ich von Anfang an KS gehalten, wäre vielleicht alles anders gelaufen, ich hab' ihm ja nie die Chance gegeben, mich zu vermissen ... mach' nicht den gleichen Fehler...

Und deshalb: bete eher dafür, dass er sich jetzt noch nicht meldet, sondern erst dann, wenn Du wirklich (innerlich) dafür bereit bist ... denn das bist Du momentan sicher noch nicht...

Sorry Dite, für meine heutigen vielleicht "harten" Worte an Dich ... denke aber, dass muss mal sein, weil Du (zumindest für mich) den Eindruck vermittelst, dass Du noch nicht bereit bist, los zu lassen ... aber das ist für den "Genesungsweg" und um wieder zu Dir selbst zu finden, einfach unerlässlich...!

Alles Liebe und viel Kraft!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Fr Jan 07, 2011 6:28 pm

so meine lieben Very Happy
dank dir confused bin ich auf die idee gekommen einfach mal nen ausgiebigen spaziergang zu machen. meiner ging zwar NUR 1 1/2 std. aber war gut Very Happy wenn man alleine ist denkt man aber natürlich wieder sooo viel nach und hab auch wieder eifrig pläne für die nächsten wochen geschmiedet, was ich alles unternehmen und erreichen möchte. es gibt aber eine sache, über die ich mich wahnsinnig aufregen kann.. ich hab gemerkt, dass bei jedem plan der hintergedanke dabei war, dass das ihn beeindrucken soll etc. beispielsweise "wenn ich soweit bin such ich mir nen nadinerich, UM IHN EIFERSÜCHTIG ZU MACHEN"; "nächste oder übernächste woche geh ich zum friseur, um ihn zu beeindrucken" anstatt "wenn ich soweit bin such ich mir nen nadinerich, um nicht mehr ganz so fixiert auf den einen zu sein"; "nächste woche geh ich zum friseur um mich wieder super zu fühlen".
das nervt mich total.

Dite schrieb:War eben in dem Cafe bei mir hier um die Ecke - und ich könnt am Montag direkt dort anfangen, als Nebenjob...Ich hab wieder ein Leben Smile
Ich bin so happy grad Very Happy
da freu ich mich echt grad mit (: find ich gut. freu mich auch sooo auf montag, wenn wieder alltag einkehrt, kann manch ander sicher nicht nachvollziehn ;D

Dite schrieb:aber besser du hast was Festes auf dem Plan, als wenn du dir jeden Tag was Neues organisieren musst.
stimmt. is echt schwierig sich ständig jeden tag vollzuplanen, vorallem wenn dann einer ne verabredung absagt kommt gleich panik auf, was man denn mit dem restlichen tag jetzt noch tun soll (ja nicht rumheulen Very Happy )

das mit den serien is echt ne super-idee Very Happy Very Happy werd mal so rumfragen.. manche ham ja echt zig staffeln auf dvd. bei mir daheim steht nur o.c., california Very Happy jaja. könnt ich mir aber auch mal wieder ansehen, is ja jetzt auch schon ne weile her Very Happy

Dite schrieb:Erstmal: Mach dir ein flippiges, lustiges Lied an. Eins, dass dir gute Laune bereitet.
Du könntest dir doof vorkommen, aber: Tanz! Smile Dich sieht eh keiner! Wink
Und dann: Schau dir nochmal die Contraliste an!
Und: Deine Motivationszettel! DU bist toll!!! Smile
yes! Very Happy jetzt gehts eh wieder besser. ich bin aus meinem loch gekrochen, haha! cheers
ne ich schwank grad zwischen buch lesen und sport machen..
heute abend wollt ich auch noch was unternehmen, wenn auch nur nen dvd-abend bei freunden.

queen
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Fr Jan 07, 2011 6:52 pm

ach noch was..
wie habt ihr's eigentlich mit horoskopen etc. ?
also ich glaub ja nicht wirklich dran, les es aber dennoch jedes mal, wenn ich ne zeitschrift in die hand bekomm Razz
stand eben letztens was drin von wegen die ganze arbeit in meinem liebesleben würde sich gegen mitte des jahres auszahlen Cool
find die zeitschrift leider nicht mehr. aber reicht ja auch, wenn man kurz drüber schmunzeln kann Wink
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty neu

Beitrag  Pantheist Sa Jan 08, 2011 2:12 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Hallo Mädels,
seit zwei Tagen lese ich in diesem Forum und hab mich gestern auch angemeldet.
Mit euern Beiträgen kann ich mich sehr gut identifizieren, bzw ist es ebenfalls sehr ähnlich bei mir abgelaufen. Ich würde gerne weiter eure Beiträge verfolgen!?
Viele Grüße
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Sa Jan 08, 2011 2:58 pm

zara schrieb:dank dir confused bin ich auf die idee gekommen einfach mal nen ausgiebigen spaziergang zu machen. meiner ging zwar NUR 1 1/2 std. aber war gut
Na freut mich, dass ich zu was anregen konnte ... das mit dem "denken" dabei ist normal ... und kann ja auch ganz hilfreich sein ... so hast Du immerhin schon erkannt, dass Du bei Deinen Aktivitäten noch zu sehr an IHN denkst ... aber diese Erkenntnis ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ...und wirst sehen, jetzt wird bald der Punkt kommen, wo das aufhört ... und Du alle Dinge, die Du tust, wirklich für Dich und nur für DICH (ohne Hintergedanken) tust...!

zara schrieb:wie habt ihr's eigentlich mit horoskopen etc. ?
Also an Horoskope glaube ich nicht ... muss allerdings gestehen, dass ich die in den Zeitschriften etc. auch immer lese ... und wenn sie gut/positiv sind, dann "glaube" ich daran, sonst nicht... ;-)
Aber: wovon ich schon was halte: Astrologie als Wissenschaft (und das hat mit "Horoskopen" ja nichts zu tun) ... hab' in dem Zusammenhang z.B. fest gestellt, das z.B. an der Lehre mit den Sternzeichen, Mondkonstellationen, etc. schon was dran ist ... so kann ich mit einigen Sternzeichen einfach besser und bei anderen passt es einfach nicht ... ist halt meine Erfahrung...

So ... meine news:
Hatte gestern zwar keinen Tiefpunkt ... aber viel (für mich konstruktiv) nach gedacht ... insbesondere auch über die Contra-Liste ... DANKE übrigens auch an euch, den irgendwie habt ihr mir die Anregung dazu gegeben...
Jedenfalls: mein neuester Punkt der Liste:
... seine Einstellung zum "fallen lassen" und Beziehung überhaupt ... er meinte mal: er könne sich nicht so fallen lassen wie ich, er könne da emotional nicht mit ... das könne er vielleicht erst in einer "richtigen" Beziehung ... auf meinen Einwand, dass man/frau sich doch erst !!! fallen lassen muss, dass es dann vielleicht zu einer Beziehung kommt, kam keine Antwort... (man/frau kann doch nicht sagen: so mir dir möchte ich Beziehung und wenn du ja sagst, dann lasse ich mich fallen...)

Wie erwähnt, er hatte ja noch nie längere Beziehung ... und wie ich so nach gedacht habe, wohl auch noch keine "richtige" ... die letzte, die er hatte (so ca. 3/4 Jahr vor mir) ging ca. 1 Jahr ... war im Grunde aber auch nur sowas wie eine Sexbeziehung Plus ... er erzählte mir, dass es ihr nach 1 Jahr reichte und sie ihn vor die Wahl stellte: "hopp oder drop", da war es ihm zu viel und er ist gegangen...

Na da ist es mir ja noch richtig gut gegangen! Offenbar hab' ich es bereits in 5 Wochen geschafft, so viel "Nähe" aufzubauen, dass er wieder flüchtete... (wenn ich mir vorstelle, dass ich da auch 1 Jahr investiert hätte... What a Face

Wir haben (auf seinen! Wunsch) auch des öfteren über Beziehungen diskutiert ... zur Erklärung: wir sind beide Anhänger der indischen/östlichen Philosophie ... die spricht von TIEFE ... nicht nur bei zwischenmenschlichen Beziehungen, sondern auch auf sich selbst bezogen, auf die Natur, auf alles ... ein "tiefer" Mensch geht eben "tiefer" ... bei allem, was er tut, kann so reflektieren, etc., etc...
Bevor es jetzt zu philosophisch wird: wir haben eigentlich gleich am Anfang festgestellt, dass wir beide solche "Tiefe" haben (das war wohl auch der Grund, warum er mich so faszinierte), dass wir uns reflektieren ... nur meinte er dann, er doch könne nicht mit, weil er ja was anderes suche (=die Traumfrau) ... ich meinte nur: "Tiefe ist entweder da oder nicht!" ... Das war für ihn nicht nur philosophisch, sondern schon weise ... damals meinte ich noch, er übertreibe ... aus heutiger Sicht: er hatte recht ... nur hat er seine Tiefe (obwohl sie da war) nicht zulassen können/wollen...

Conclusio: der Mann ist (noch) nicht fähig, sich überhaupt auf wirkliche Nähe etc. einzulassen ... er sucht immer noch nach seiner "Traumfrau" (die es im Grunde nicht gibt) ... genau so wenig wie den Traummann (wir haben alle unsere Macken, niemand ist perfekt, es ist ja schon ein Glück, wenn die Grundwerte, Einstellungen, etc. und dann auch noch die Erotik passen).
... ich hatte ihn auf ein Podest gestellt, von dem ich ihn gestern offensichtlich runter geholt habe ... und das hat gut getan, sowas von gut! Very Happy Very Happy Very Happy

Ob ich ihn wieder haben will? So wie er ist, eigentlich: NEIN (hab' das jetzt wirklich ich geschrieben???;-)
Ich will einen "reifen" Mann, der erkannt hat, dass es die "Traum"frau nicht gibt, die wird immer nur ein Traum bleiben ... und erst wenn er das erkannt hat, ist er uU wieder interessant für mich...

Wünsch' mir jetzt, dass er möglichst rasch, möglichst bald noch viele "Beziehungen" und Frauen "durchläuft" ... denn nur so kann er (vielleicht) erkennen, wie's wirklich (in der Realität) ist ... ansonsten wird er wohl bis zum "Nimmerleins-Tag" suchen...
Ist das verständlich, was ich meine? (oder klingt das zu "abgeklärt"), aber ich denke, ihr wisst, was ich meine...

Jedenfalls geht's mir jetzt wieder wirklich gut ... ich weiß wieder, was ich WILL... (und das ist sicher kein Mann, der "Tiefe" nicht zulassen kann!!!).

Und weil ich grad' einen so schönen "Schwung" habe (und draußen Eis-Nieselregen ist, brrrr), setz' ich mich jetzt an meinem Schreibtisch und fang' mal zum Zettel schlichten für die Steuererklärung an... (da brauch' ich sonst ewig dafür, oft dauert's bis Mai, nur diesmal sicher nicht!).

Wünsch' euch noch einen erfüllten, freudigen Tag!


Zuletzt von Confused... am Sa Jan 08, 2011 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Sa Jan 08, 2011 3:04 pm

Hi Pantheist,
willkommen im Club... ;-)

Klar, kannst gerne unsere Beiträge verfolgen, dafür sind wir ja da ... und vor allem auch dafür, Dir zu helfen, wenn Du mal Hilfe oder Rat brauchst...!!!

LG
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  zara Sa Jan 08, 2011 4:50 pm

Confused... schrieb:er sucht immer noch nach seiner "Traumfrau" (die es im Grunde nicht gibt) ... genau so wenig wie den Traummann (wir haben alle unsere Macken, niemand ist perfekt, es ist ja schon ein Glück, wenn die Grundwerte, Einstellungen, etc. und dann auch noch die Erotik passen).
genauso ist es bei meinem auch! Very Happy anfangs hatten wir uns so gut verstanden, hatten beide dieselbe vorstellung von ner beziehung, überhaupt dachten wir in vielen dingen gleich ..(sagt er heute noch, dass wir uns immer voll gut unterhalten konnten, weil wir eben gleich dachten) später fand ich dann raus, dass er über leute pro- & contralisten erstellt, um zu entscheiden, ob er auf längere sicht mit den jeweiligen contra's der person klarkommt ?! hab ihm dann gesagt, dass es sicher hilfreich sein kann, aber jeder mensch hätte contra's und nach denen urteil ich ganz bestimmt nicht, ob ich mit der person noch länger zutun hab. außerdem meinte ich dann er würde sich viel zu sehr auf die contra's fixieren, dass er seine gefühle für ne person mal weiterentwickeln könnte und so eben darauf stehenbleibt.
hatte er dann sogar eingesehen.
auch das mit der traumfrau.. er meinte am ende dann noch, ich wäre nicht so wie er es dachte (seine vorstellung von seiner "traumfrau"?) naja, und dass wir eben nicht zusammenpassen würden, warum auch immer ? keine konkrete beispiele genannt ..
er würde sich ne partnerin wünschen, die auch mal sagen würde, wenn er was tut, was in ihren augen nicht richtig ist. gut, ich bin immer hinter ihm gestanden, aber ich hab ihm auch gesagt, wenn ich was nicht gut fand .. deswegen sind die gründe der trennung für mich alle an den haaren herbeigezogen und der hauptgrund, waren eben die, sich nicht weiterentwickelnden gefühle.. was halt grad schade is, denn daran kann man ja selber nicht wirklich arbeiten, entweder sie sind da oder eben nicht..

ich find aber auch im nachhinein, dass das von ihm aus damals alles schnell ging.. wir ham uns in der ersten nacht geküsst, er wollte sofort ne beziehung (ohne, dass ichs wirklich wusste, man hatts halt geahnt und hinterher hatt's er ja auch gesagt) gefühle da, dies das, und auf einmal entwickeln sich die gefühle nicht weiter, ich bin nicht mehr "besonders genug", es kommen meine contra-punkte zum vorschein .. gleichzeitig verliefs bei mir anders: gefühle waren auch von anfang an da, nur wollt ichs langsam angehen lassen, weil ich wusste es is diesmal echt was anderes und besonders. bei mir kamen contrapunkte zuerst, hab mir überlegt, ob ne beziehung sinnvoll wäre, auch aus angst, dass es dann so schnell wie sie beginnt schon wieder vorbei ist.. dann kam der punkt an dem die gefühle stärker wurden, die contrapunkte unwichtig waren und ich ne beziehung wollte. an dem punkt war er aber wiederum schon am ende angelangt..
hab das die ganze zeit über gar nicht mitbekommen, weil ich dachte wir sind beide gleichweit, in dem was wir fühlen und wollen. vieles versteh ich erst hinterher, genauso wie ich ihm leider in manchen dingen recht geben muss.
zumindest hat er das mit der traumfrau jetzt verstanden.. vielleicht hat er sachen in seiner nadine gefunden, die ich nicht hatte.. , aber ob er das wirklich sucht und will? muss er selber rausfinden Wink
ich für meinen teil entwickel mich wenigstens weiter. er meinte dann ja auch, dass wir beide erstmal zur ruhe kommen sollten und keine nadine's haben sollten.. ich tu's - er nicht. aber genau das ist gut, weil er dann vielleicht erkennt, was er wirklich will und ich auch Smile

das war ja jetzt schon wieder tagebuch-reif Wink

bei uns scheint die sonne, werd jetzt auf jeden fall noch raus, die sonnenstrahlen genießen und mich gut fühlen ! sunny

welcome Pantheist Very Happy immer gut. je mehr meinungen, desto besser.

das mit dem konzert hat sich übrigens auch erledigt, hat aber nix mit ihm zutun. bin sogar froh darüber, hab mich irgendwie doch überfahren gefühlt, weil schon im märz.. Wink jetzt hab ich sozusagen alle zeit der welt.
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Pantheist Sa Jan 08, 2011 5:04 pm

Hallo Confused und Zara Smile
Vielen Dank für euer Wilkommen. Ich werde bestimmt mal einen Rat von euch brauchen, doch momentan kann ich einfach noch nicht über meinen Schatten springen und bleibe noch etwas im Hintergrund.
Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin viel Kraft und Glück. Macht weiter so Very Happy
Pantheist
Pantheist

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 50
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast Sa Jan 08, 2011 6:32 pm

so... ich bin auch mal wieder hier Smile ist ja einiges gelaufen bei euch - ich bin echt beindruckt von euch dreien wie ihr dies durchzieht. irgendwer - warst du es zara? - hat in einem der posts geschrieben dass sie das gefühlt hat die traurigkeit ist noch da und wird wohl irgendwann durchbrechen. hey, das ist doch ganz normal und gehört zur verarbeitung mit dazu. ablenken und das leben umkrempeln hilft, aber die traurigkeit will doch auch noch irgendwann verarbeitet werden. ich hatte dies damals auch, die ersten paar wochen gingen ganz gut, so gut dass ich mich ja irgendwann bei meinem ex meldete. nur danach fiel ich plötzlich in ein unglaubliches loch - nicht wegen seiner reaktion oder nicht-reaktion, aber zwei drei wochen später kam plötzlich die ganze traurigkeit wieder hoch. ich musste einfach da durch, und es war irgendwann wieder vorbei. ich habe auch jetzt noch ab und zu kurz phasen wo sie durchkommt, aber längst nicht mehr so schlimm und immer weniger häufig Smile

am letzten wochenende hatte ich auch wieder ein kleines tief hatte wo die traurigkeit mal wieder rauskam, aber es geht es mir nun seit einigen tagen wieder blendend und irgendwo her habe ich plötzlich ganz viel energie. gestern abend habe ich kurzerhand meine wohnung umgestellt Wink nachdem ich mal wieder nicht einschlafen konnte - weil mein nachbar in seiner küche nebenan als ich bereits schlafen wollte noch abwasch und alles mögliche erledigen wollte... Evil or Very Mad - habe ich kurzerhand mein bett in mein vorheriges büro gezügelt und mein büro ist nun seit heute in meinem alten schlafzimmer Razz ich habe dies in den letzten jahren öfters mal überlegt - nun habe ich es endlich mal gemacht. tut gut - auf in ein neues leben! Wink
confused... ich hatte am dienstag so ein erlebnis wo ich mir plötzlich dachte "na, so wichtig ist mir mein ex anscheinend echt nicht mehr". eine freundin von mir, die sonst im ausland lebt, ist zur zeit in der stadt. da hat sie alle auf drinks eingeladen, unter anderem auch mein ex. und was mir etwas sorgen machte meinen derzeitigen flirt gleich auch noch... nachdem ich bereits vor weihnachten mit meinem flirt an einer party war und mir bzw. uns dort mein ex begegnete - was für mich nicht ganz so toll war... - war zunächst mal meine grösste sorge dass beide auftauchen. war zum glück nicht so - keiner der beiden war da, also alle sorgen waren unbegründet Wink aber im verlaufe des abend merkte ich sehr deutlich dass es mir relativ egal war dass mein ex nicht da war, dass mein flirt nicht da war fand ich hingegen ziemlich schade... ich glaub ich bin auf dem besten weg definitiv und endgültig das mit meinem ex abzuschliessen bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 09, 2011 12:02 am

So ... hab's doch tatsächlich geschafft, alle meine Zettel für die Steuererklärung zu schlichten, in den jeweiligen Ordnern abzuheften und auch gleich die Beträge in das Formular einzutragen ... jetzt fehlen nur mehr ein paar Versicherungsbestätigungen, die demnächst mit der Post kommen sollten ... und dann kann ich auch schon alles einreichen... Klingt zwar nach "Selbstbeweihräucherung", bin aber dennoch stolz auf mich, dass ich das diesmal so schnell hinbekommen habe...

@Zara:
später fand ich dann raus, dass er über leute pro- & contralisten erstellt, um zu entscheiden, ob er auf längere sicht mit den jeweiligen contra's der person klarkommt ?!

???...schon während der "Beziehung"??? Na dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen, dann wird er immer wieder scheitern...

auch das mit der traumfrau.. er meinte am ende dann noch, ich wäre nicht so wie er es dachte (seine vorstellung von seiner "traumfrau"?) naja, und dass wir eben nicht zusammenpassen würden, warum auch immer ? keine konkrete beispiele genannt ..
Zumindest da geht's mir besser ... seine Traumfrau kann/will Kinder kriegen ... das ist etwas, was ich ihm nicht geben kann ... vermutlich steht er dann in ein paar Jahren geschieden vor der Tür (mit Kind von Ex) und enttäuscht vom (Familien-)Leben (weil denke, er stellt sich das ganz anders vor, als es dann sein wird, da ist er wirklich noch naiv) ...nur dann wird es zu spät sein, da hab' ich sicher längst wen anderen... ;-)

.. deswegen sind die gründe der trennung für mich alle an den haaren herbeigezogen und der hauptgrund, waren eben die, sich nicht weiterentwickelnden gefühle.. was halt grad schade is, denn daran kann man ja selber nicht wirklich arbeiten, entweder sie sind da oder eben nicht..
Nun, die "Gründe" für Trennung sind meist "an den Haaren herbei gezogen" (auch bei uns Frauen, mal ehrlich;-) ...meist weil wir den anderen (vermeintlich) nicht verletzten wollen ... was es im Endeffekt war, werden wir nie erfahren ... ist auch egal, denn es ist vorbei und wir sollten los lassen...

wir ham uns in der ersten nacht geküsst, er wollte sofort ne beziehung (ohne, dass ichs wirklich wusste, man hatts halt geahnt und hinterher hatt's er ja auch gesagt) gefühle da, dies das, und auf einmal entwickeln sich die gefühle nicht weiter, ich bin nicht mehr "besonders genug", es kommen meine contra-punkte zum vorschein .. gleichzeitig verliefs bei mir anders: ... an dem punkt war er aber wiederum schon am ende angelangt.. hab das die ganze zeit über gar nicht mitbekommen, weil ich dachte wir sind beide gleichweit, in dem was wir fühlen und wollen.
Nun, das ist uns allen hier in diesem Tread wohl so gegangen ... da gibt es nur eines: damit abschließen und es beim Nächsten besser machen... (und von Anfang an "aufmerksamer" sein... und auf gewisse Zeichen und "Ansagen" achten... ;-)

@Pantheist:
kann Dich verstehen ... hab' erst auch lange (nur) gelesen, bis ich mich hier "einklinkte" ... aber wenn Du uns dann brauchst, werden wir da sein...!

@kahlua:
Hey, klingt echt so, als wär's Du auf dem besten Weg, mit Deinem Ex endgültig abzuschließen und ein neues Leben zu starten. Toll. cheers
Wie lang ist eigentlich Deine Trennung her?

Glücklicher Weise kann mir zufälliges Treffen mit Ex nicht passieren ... die Beziehung war zu kurz, als das wir gemeinsame Freunde hätten ... und die Stadt (inkl. Lokalitäten) ist einfach zu groß, als das wir uns zufällig begegnen könnten (und muss gestehen, das erleichtert mir das Leben ungemein).

Hatte diesen (kurzen) Tiefpunkt auch nur wg. des "blöden" Traumes ... aber eh' in knapp über einen Tag überwunden ... und durch die "Nachdenkerei" sogar so verbessert, dass ich jetzt ja weiß, dass ich ihn so unreif (wie er jetzt in meinen Augen ist), nicht zurück will ... da müsste schon sehr viel passieren, dass sich daran was ändert ... bis dahin hab' ich sicher schon wen anderen kennen gelernt... ;-)

So, mach' mir jetzt noch einen gemütlichen Musik-Leseabend, denn nach der ganzen Büroarbeit hab' ich mir das verdient...
LG an euch alle!

P.S. @Dite: schon lange nichts mehr von Dir gelesen ...nehme das mal als gutes Zeichen und hoffe, dass Du Dir es so richtig gut gehen lässt!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast So Jan 09, 2011 1:07 am

Confused... schrieb:So ... hab's doch tatsächlich geschafft, alle meine Zettel für die Steuererklärung zu schlichten, in den jeweiligen Ordnern abzuheften und auch gleich die Beträge in das Formular einzutragen ... jetzt fehlen nur mehr ein paar Versicherungsbestätigungen, die demnächst mit der Post kommen sollten ... und dann kann ich auch schon alles einreichen... Klingt zwar nach "Selbstbeweihräucherung", bin aber dennoch stolz auf mich, dass ich das diesmal so schnell hinbekommen habe...

Möchtest Du meine auch noch gleich machen...? ich kann dir all meine unterlagen schicken... Wink steuererklärung ist bei mir immer so ein thema dass ich gerne vor mir herschiebe - aber ich glaube dass ich mein formular noch gar nicht gekriegt habe - hah, dann kann ich ja noch gar nichts machen Twisted Evil Wink

Confused... schrieb:
@kahlua:
Hey, klingt echt so, als wär's Du auf dem besten Weg, mit Deinem Ex endgültig abzuschließen und ein neues Leben zu starten. Toll. cheers
Wie lang ist eigentlich Deine Trennung her?
bei mir war die trennung vor nun schon bald 5 monaten - dies nachdem wir fast 7 monate zusammen waren. die ersten vier monate waren genial und traumhaft, er sprach von anfang an von beziehung und schloss affäre oder was auch immer aus. tja, mein pech war dass er gerade erst aus einer längeren beziehung raus war und er leider über diese trennung nicht hinweg war - nicht dass er zu ihr zurück wollte, aber die enttäuschung und die trauer kamen nach dem ersten hoch unserer beziehung wieder hervor und da fing er an sich von mir abzuwenden... ich habs gemerkt, aber leider nicht meine eigene konsequenz daraus gezogen sondern gewartet und gehofft dass es wieder wird - vergebens...

Confused... schrieb:
Glücklicher Weise kann mir zufälliges Treffen mit Ex nicht passieren ... die Beziehung war zu kurz, als das wir gemeinsame Freunde hätten ... und die Stadt (inkl. Lokalitäten) ist einfach zu groß, als das wir uns zufällig begegnen könnten (und muss gestehen, das erleichtert mir das Leben ungemein).

das dachte ich mir auch... also bis zu einem gewissen grad. es gibt zwar ein paar wenige gemeinsame bekannte. ich habe bis vor etwa 3 jahren sehr viel mit den leuten in seinem arbeitsumfeld zusammengearbeitet. zu einigen davon habe ich noch immer freundschaftlichen kontakt - und da er jetzt mit diesen zusammenarbeitet kann es da schon mal überschneidungen geben. also von daher kann es ein paar mal im jahr schon mal vorkommen dass mein ex und ich beide eingeladen sind. wobei er eigentlich selten was mit seinem team unternimmt - aber kennengelernt hatten wir uns damals so... und da wir in der selben ecke der stadt arbeiten haben wir auch einen teilweise gemeinsamen arbeitsweg wo wir uns auch noch zufällig begegnen können. die ersten wochen und monate nach der trennung ging ich bewusst früher zur arbeit um dies zu verhindern - aber seit ich zurück zu meiner gewohnten zeit bin, treffe ich ihn ab und zu.
ansonsten - ich wohne nun wirklich in einer grossen stadt und es gibt x möglichkeiten wegzugehen. gerade vor weihnachten waren x parties in x clubs. aber nein, mein ex muss natürlich genau an der gleichen sein wie ich. es hatte auch mehr als genug leute da und wir hätten uns kaum gesehen wenn er nicht auch noch genau zur selben zeit in der raucherecke rumgestanden wäre wie ich (und das obwohl ich selbst nicht rauche und nur mit meinem flirt und seinen freunden dahin mitgegangen bin um nicht allein drin zu bleiben...). es war einfach etwas doof weil meine bis dahin gute stimmung danach etwas schlechter war und ich zu meinem flirt etwas auf distanz ging, obwohl ich danach meinen ex in der menschenmenge nicht mehr sah Sad

Confused... schrieb:
Hatte diesen (kurzen) Tiefpunkt auch nur wg. des "blöden" Traumes ... aber eh' in knapp über einen Tag überwunden ... und durch die "Nachdenkerei" sogar so verbessert, dass ich jetzt ja weiß, dass ich ihn so unreif (wie er jetzt in meinen Augen ist), nicht zurück will ... da müsste schon sehr viel passieren, dass sich daran was ändert ... bis dahin hab' ich sicher schon wen anderen kennen gelernt... ;-)
hier haben wir einen kleinen unterschied... ich würde meinen ex - wenn er es noch mal ernsthaft versuchen wollen würde - noch immer zurück nehmen. nur allzuviel zeit darf er sich wohl nicht mehr nehmen Wink wenn mein aktueller flirt so weiter macht wie in den letzten monaten und dran bleibt könnte sich sein warten bald lohnen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast So Jan 09, 2011 1:25 am

hey, und mir fällt gerade etwas auf... die geschichte mit meinem flirt ist auch so eine art ex-back Wink
ich kenne ihn schon seit fast drei jahren. vor etwas weniger als zwei jahren fing es das erste mal an - wir flirteten wo wir nur konnten, wir küssten uns, wir hatten einige dates - aber wirklich zusammen kamen wir nie. weil, tja, er hatte damals eine freundin. als ich dies erfuhr gab es erstmal KS. keine ahnung für wie lange, und irgendwie kam es dann wieder zu kontakt zwischen uns - ich weiss noch nicht mal mehr von wem der eigentlich ausging (hhmmm, mit zunehmenden alter wird meine erinnerung wohl wirklich schlechter...) anyway, er wusste dass ich mit meinem ex zusammen war, er hatte sich in der zeit von seiner ex getrennt... und als wir uns dann mal wieder trafen und ich ihm von der trennung erzählte ging es mehr oder weniger wieder da weiter wo wir schon mal waren... ich musste ihn dann zunächst etwas vertrösten weil ich mich bisher noch auf nichts einlassen möchte solange mein aktueller ex noch zu oft in meinen gedanken ist - bzw. inzwischen eher in meinen gedanken war... Wink mal schauen wie es weiter geht - ich habe gerade ein ziemlich gutes gefühl bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 09, 2011 1:39 am

kahlua schrieb:hier haben wir einen kleinen unterschied... ich würde meinen ex - wenn er es noch mal ernsthaft versuchen wollen würde - noch immer zurück nehmen. nur allzuviel zeit darf er sich wohl nicht mehr nehmen Wink wenn mein aktueller flirt so weiter macht wie in den letzten monaten und dran bleibt könnte sich sein warten bald lohnen Wink

Nein, kein Unterschied ... ich würde auch: wenn er es ERNSTHAFT versuchen würde ... ernsthaft heißt für mich aber: sich auf Gefühle, Nähe etc. einlassen ... und davon ist meiner noch meilenweit entfernt ... und ich würde nicht "zurück nehmen" (das wäre ja needy), sondern es müsste eine neuerliche Begegnung auf GLEICHER Augenhöhe sein (und das trau' ich ihm sobald auch nicht zu;-)
Also ich würde schon ... ich glaube nur nicht mehr daran! Zumindest nicht die nächsten Monate, oder sogar Jahre...

Übrigens zu Deinem derzeitigen "Nadinerich" ... hatte ich auch mal vor laaanger Zeit (nach 7-jähriger Beziehung) ... er gab auch nie auf (obwohl es kein ex war, aber denke, das ist dabei auch egal) ... und dann wurde eine wunderbare 8-jährige Beziehung daraus ... also: sag' niemals nie!...

...wer weiß, vielleicht habt ihr euch jetzt eben zum richtigen Zeitpunkt getroffen ... klingt für mich jedenfalls viel versprechend ... also genieß' ihn ... und halt' uns auf dem Laufenden... ;-)
lG
P.S. ...eigentlich klingt Dein eben geschriebenes gar nicht so, als ob Du den Ex noch wieder haben wolltest... ;-)))
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Aphrodite So Jan 09, 2011 3:58 am

Huiuiui, meine Lieben, da hab ich ja einiges an Lesestoff Smile
Übrigens schön, Confused, dass es dir aufgefallen ist und du es sogar angesprochen hast cheers hat mich sehr gefreut!
War jetzt in der Heimat bei meinen Eltern, da kam ich nicht so wirklich ans Internet und war auch viel unterwegs, alte Freunde treffen und so Smile
Aber ja, mir geht’s ganz gut, aber dazu später!

Aaaalso, dann versuch ich mal wieder eifrig mitzureden!! Wink

Zunächst einmal: Hallo Pantheist Smile
Freut mich noch ein weiteren Leser (und eventuell bald Mitdiskutierer) unter uns zu haben. Wenn du deine Geschichte erzählen willst (es von der Seele reden tut manchmal echt gut), dann nur zu Smile Aber wenn für dich noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, ist das natürlich auch völlig verständlich!!! Aber dadurch, dass du dich zu Erkennen gegeben hast ist ja schon mal die erste Hürde genommen Smile

Und hey, kahlua. Schön, dass du auch wieder dabei bist, hehe!

Confused, danke fuer die ‚harten’ Worte, ist natürlich gar kein Problem.
Ich weiß ja, dass ich mir das selbst manchmal ganz schön viel Schwachsinn einred.
Ich denk aber auch jeden Tag anders Very Happy

zara schrieb:ach noch was..
wie habt ihr's eigentlich mit horoskopen etc. ?

Neee, also ich glaub da wirklich nicht dran. Muss auch immer wieder schmunzeln… Aber man liest es trotzdem und wenn was Positives drin steht, dann hofft man natürlich trotzdem dass es eintrifft und die Dinger einmal Recht behalten:D (Ist doch wie bei der Glücksnuss bei Facebook, wenn du die kennst, haha. Jedesmal passt es sooo gut was da kommt und ich denk schon langsam die stalked mein Leben aus)

Laut meinem 2011 Horoskop komm ich aber auch wieder mit einer Waage zusammen, mit der ich schon mal 2010 was hatte. Er war Waage… Und sonst hatte ich 2010 keinen. Wie sollte ich da nicht dran glauben wollen? Very Happy

Confused, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das mit der Tiefe nicht 100$´%ig verstanden habe für was die steht.
Komm mir grad echt ein bisschen blond vor, aber würd mich freuen, wenn du mir das nochmal ausführlicher erklärst Smile

Zum Thema Männer, die ihre Traumfrau suchen hab ich übrigens auch mal was Interessantes gelesen.
(Musste es grad mal raussuchen und musste auch feststellen wie GUT es doch auf meine – und eure – Situation passt.)

Was hat das zu bedeuten, wenn ein Mann der mich sehr interessiert mal einen Schritt vorwärts, jedoch dann wieder einen Schritt rückwärts geht?
Er ist wirklich sehr liebenswert, allerdings nicht einfach.
Sein Verhalten gibt mir absolute Rätsel auf - mal ist er anhänglich und scheint absolut verliebt, mal geht er völlig auf Distanz. Wie ist das zu deuten? Das sind extreme Gegensätze, für mich gilt: entweder ich liebe einen Mann oder nicht, es gibt kein "heute ja und morgen nein".

Wir haben es hier mit einem 'klassischen Fall' zu tun.
Sie würden nicht glauben, wie oft man solche Geschichten hört.

"Er weiß einfach nicht, was er will..."

Es passiert täglich, hundertfach:
Ein Mann ist mit einer Frau liiert, er scheint ernsthafte Gefühle für sie zu haben.
Er ruft manchmal mehrmals am Tag an, er ist zuckersüß, nennt sie 'Schatz' (AHHH WIE PASSEND), aber ein paar Tage später verhält er sich, als wäre er völlig desinteressiert..
Als hätte er alles Gesagte und Erlebte wieder vergessen.

Was sich in einem männlichen Gehirn abspielt, das nicht weiß, was es will:
Er empfindet tatsächlich etwas für Sie.
Gerade an Tagen, an denen er sich ein wenig einsam fühlt, sehnt er sich wirklich nach Ihnen und zeigt Ihnen das auch. Männer brauchen Zweisamkeit genauso wie Frauen.
Sie können seinen romantischen Ausflügen also durchaus Glauben schenken.
Aber:
Wenn er tief in sich hineinhorcht, dann spielt sich dort Folgendes ab:
Er hat zwar Gefühle für Sie, denkt aber gleichzeitig:
"Sie ist nicht die Eine für mich. Sie ist nicht die, mit der ich mein Leben verbringen will"
Er glaubt, dass er eines schönen Tages 'eine bessere' finden wird. Damit in Ihnen erst gar nicht die Hoffnung entsteht, dass es eine gemeinsame Zukunft gäbe, verhält er sich dann in regelmäßigen Abständen distanziert und entfernt sich emotional von Ihnen.
Das ist die männliche Art, eine Frau nicht übermäßig verletzen zu wollen.
Er rechtfertigt sich selbst damit "Ich habe ihr ja nie Hoffnungen auf eine Zukunft gemacht, somt habe ich auch keine emotionale Verantwortung für sie." Er will sich einfach nicht auf Sie festlegen.

Er befindet sich in einem Zwiespalt, dass er Sie einerseits nicht verlieren will (er weiß sehr wohl, dass er eine Frau wie sie nicht gerade an der nächsten Straßenecke finde), gleichzeitig hat er die Vision seiner Traumfrau noch im Kopf - so hart das klingen mag:
Er sieht sie NICHT als seine Traumfrau.
Noch nicht.
Aber das lässt sich ändern.
[...]
Er muss ganz einfach das Gefühlo haben, der Einen, der Richtigen begegnet zu sein.
[...]
Grundvorraussetzung für dieses magische Gefühl, der Richtigen begegnet zu sein, ist im Prinzip nur eine einzige Sache:
Er muss spüren, dass sein Leben mit ihr schöner ist, als ohne sie.



UND DAMIT WÄREN WIR WIEDER BEI DER KS!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Dann steht da aber noch anderer Kram, eben auch, dass "Ein Mann braucht eine Frau, um sich selbst lieben zu können", etc.


Confused... schrieb:
Ob ich ihn wieder haben will? So wie er ist, eigentlich: NEIN (hab' das jetzt wirklich ich geschrieben???;-)
Ich will einen "reifen" Mann, der erkannt hat, dass es die "Traum"frau nicht gibt, die wird immer nur ein Traum bleiben ... und erst wenn er das erkannt hat, ist er uU wieder interessant für mich...[…]

Huiuiuiui, starke Worte. Ich würde mal sagen, meine Liebe, dass du das Schlimmste überwunden hast Smile
Ich freu mich sehr für dich – diese Erkenntnis scheint dir richtig gut zu tun. Irgendwie beneid ich dich! Ich hoffe trotzdem du bleibst uns hier erhalten, auch wenn es dir gut geht Razz

@zara So eine Pro und Contra Liste ist doch wirklich absolut Schwachsinnig.
Wenn dann müsste er die verschiedenen Punkte ja auch gewichten, weil wenn da 100 Contras a la „Sein Bart piekst“ stehen, dann überwiegen so Kleinigkeiten ja gegen „Ich fühle mich einfach wohl, wenn er da ist!“ oder so.

Das mit deinem Flirt, kahlua, hört sich ja schon mal aufregend an Wink
Dann hoff ich mal für dich, dass die Tiefs erstmal verschwinden und wer weiß, was daraus noch wird Smile Vielleicht ist er der nächste Nadinerich?! Wink
ODER aber das „EX-Zurück-System“ hat sogar wirklich geklappt Very Happy Nur eben beim anderen, eben dann wenn man nicht mehr mit rechnet Wink (Was mich gerade an meinen ExEx erinnert, den ich jetzt wohl auch wieder zurückhaben könnte, lach ,super)
Ich konnt gestern übrigens auch mal wieder mit Männern flirten Smile War weit, weit weg von ihm, wusste in meiner alten Heimat, in DEM Club würde er niemals auftauchen und ich hab mich sooo frei gefühlt.
Ich wäre niemals weiter gegangen, aber die Aufmerksamkeit tat gut.

Confused... schrieb:
und die Stadt (inkl. Lokalitäten) ist einfach zu groß, als das wir uns zufällig begegnen könnten
Heißt übrigens gar nichts!!!
Es gibt die VERRÜCKTESTEN Zufälle, glaub mir. Meine Heimatstadt ist auch verdammt groß, mein ExEx hat zwei Stunden weiter gewohnt, hat sich dort nie aufgehalten. Ich geh 1-2 Monate nach der Trennung in eine Bar, in der ich NOCH NIE zuvor war und er sitzt da.
Manchmal ist das Leben eine Soap Very Happy Sag niemals, niemals. Morgen ziehst du um und er ist dein Vermieter oder so Very Happy

Bei mir ist in der Hinsicht übrigens sehr praktisch, dass ich den gesamten Terminplan meines Ex’ kenn. Weiß, wann er sich wo aufhält. Very Happy

Manchmal, Confused, glaub ich übrigens, dass so Träume, wie deiner für einen Schlusspunkt stehen. Dafür, dass man abgeschlossen hat.
Bei meinem ExEx und meiner Affaire war das damals so.
Ich hatte einen völlig realen Traum, einen wo aber auch mit dem anderen nichts lief, keine Wunschvorstellungen, etc. Und am nächsten Tag wurde mir klar „So, ich brauch ihn nicht mehr. Ich WILL ihn nicht mehr!“
Vielleicht war das bei deinem Traum ja auch so Smile

[quote=“kahlua“]
bei mir war die trennung vor nun schon bald 5 monaten[/quote]
Ich muss sagen, das macht mir ein wenig Angst. Nach so langer Zeit will ich keinen Rückfall mehr haben Sad

So, jetzt zum aktuellen Stand: Mir geht’s ganz gut Smile
Bis auf Kleinigkeiten, aber ich bekomm mein Leben grad auf die Reihe und wenn ich überleg hat er gerade eigentlich gar keinen Platz mehr.
Hab mir jetzt meine ganze Woche vollgestopft, ich bin echt gespannt, wie ich das durchhalte Very Happy
Am Montag: 8:30 – 17 Uhr arbeiten im Cafe, 19:30 – 21 Uhr Improtheater
Dienstag: 8:30 – 15 Uhr Vorlesung, gegebenenfalls arbeiten oder Mädelsabend
Mittwoch: 8:30 – 17 Uhr arbeiten, (Abends schwimmen gehen ist ein Vorsatz)
Donnerstag: 10 – 17 Uhr Vorlesung, 20- 21:30 Tanzkurs (wurd jetzt genommen, juchhu!!!)
Freitag: 9:00 – 14 Uhr Vorlesung
Samstag: Arbeiten (entweder 8:30 bis 17 Uhr oder 17 Uhr bis 1 Uhr)
Sonntag: Frei Very Happy
Ich freu mich schon, nächste Woche wird gleich schon alles angepackt.
Ich werde so fertig sein und es wird eine enorme Umstellung werden, aber ich hoffe ich zieh das auch durch (Und selbst wenn es erstmal nur Arbeit und Uni wär, das würd schon auslasten erstmal!!! Smile )
Wie gesagt: Gestern hab ich echt gedacht - was würde ich jetzt machen, wenn er wieder zurückkommen würde??? Wir könnten uns gar nicht mehr sehen. Und ich würde mein Leben aber auch gar nicht für ihn eintauschen wollen, weil es sich gerade echt gut anfühlt das zu machen, was man will/ immer machen wollte und was man für sich braucht.
Mal abwarten.
Vermiss ihn trotzdem immer noch sehr. Und wenn er sich melden würde, würde ich ihn immer noch zurücknehmen, da kann ich noch nicht so reden wie ihr Very Happy Dennoch… ich hab das Gefühl ich bin grad nicht mehr so abhängig von seiner ‚Liebe’.
Irgendwas hat sich verändert in mir. Ich fühl mich auch wieder freier, dieses dumpfe, scheiß Gefühl, dass die ganze Zeit in mir war hat sich aufgelöst.
Und dennoch, kleine Rückschläge kommen schon noch.
(Heute hat mein Vater am Frühstückstisch nicht aufgehört von ihm zu reden, immer wieder versucht ihn zu deuten, hat mir versucht die Männerwelt zu erklären. Ich hab mehrmals gesagt ‚Du, ich fänd es ehrlich gesagt super erstmal nicht von ihm zu reden’ aber er hat nicht aufgehört. Da zum Beispiel…)

Euch noch ein schönes Restwochenende Smile
Ich hoffe es geht euch (weiterhin) gut!!!

Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gast So Jan 09, 2011 2:23 pm

Confused... schrieb:
Nein, kein Unterschied ... ich würde auch: wenn er es ERNSTHAFT versuchen würde ... ernsthaft heißt für mich aber: sich auf Gefühle, Nähe etc. einlassen ... und davon ist meiner noch meilenweit entfernt ... und ich würde nicht "zurück nehmen" (das wäre ja needy), sondern es müsste eine neuerliche Begegnung auf GLEICHER Augenhöhe sein (und das trau' ich ihm sobald auch nicht zu;-)
zurück nehmen war wohl das falsche wort von mir Wink neuanfang wäre wohl treffender.

Confused... schrieb:
...wer weiß, vielleicht habt ihr euch jetzt eben zum richtigen Zeitpunkt getroffen ... klingt für mich jedenfalls viel versprechend ... also genieß' ihn ... und halt' uns auf dem Laufenden... ;-)
lG
P.S. ...eigentlich klingt Dein eben geschriebenes gar nicht so, als ob Du den Ex noch wieder haben wolltest... ;-)))

mal schauen wie es weiter geht. ich bin guter dinge, aber ich glaub ich brauch noch etwas zeit. irgendwie mag ich ihn zu sehr um ihn als tröster zu missbrauchen - ich möchte zuerst vollständig mit meinem ex abgeschlossen haben. aber ich glaube bzw. hoffe dass ich auf einem ganz guten weg und kurz vor dem ziel bin. zumindest bei mir sind die tiefs immer auch ein weiterer schritt zum ziel hin - irgendwie als ob sich die gefühle oder hoffnungen noch mal kurz in die erinnerung rufen damit ich dann bewusst wieder einen schritt weiter gehen kann. genauso wie es dite mit den träumen beschrieb.

dite - dass ich nach vier bzw. fünf monaten noch ab und zu meine kurzen tiefs habe, hat wohl auch damit zu tun dass ich meinen ex eben noch ab und zu zufällig sehe und auch gelegentlich mit ihm kontakt habe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 4 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten