Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es noch eine Chance?

+3
Felina
(not anymore;-) Confused!
pechmarie
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 12, 2011 2:03 am

Nun, vielleicht ist er bis jetzt immer seinem (falschem) Beuteschema gefolgt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Sa Feb 12, 2011 2:06 am

mag sein, auch wenn ich das jetzt ungern gelesen habe :/

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Sa Feb 12, 2011 2:28 pm

Oh man hab ich besch***** geschlafen...
Bin ungefähr jede Stunde aufgewacht. Und wie soll es auch anders sein, von ihm geträumt. Es war ein schöner Traum. Jedoch, nach dem Aufwachen war es nicht mehr schön. Man bemerkt, dass man ja doch alleine ist und er nie mehr zurück kommen wird...
Tränen fließen, man schläft wieder ein...
Heute ist so ein schöner Tag. Aber ich traue mich garnicht raus zu gehen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten sollte wenn ich ihn mit der Neuen sehe. Oder wenn ich ihn alleine sehe. Auch schon schlimm genug...
Bin ich feige?

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  cataddicted Sa Feb 12, 2011 3:16 pm

Dass diese Träume verschwinden, hoffe ich auch immer noch, weil sie etwas sind, was ich tagsüber ja kaum beeinflussen kann. Mir kann es tagsüber noch so gut gehen, ich träume nachts trotzdem von ihm. Hab zum Beispiel die Woche die Zusage für meinen Studienplatz bekommen und habe heute Nacht geträumt, dass er gekommen wäre, um mir zu gratulieren...naja er ist natürlich nicht gekommen und er hat mir auch nicht mal geschrieben und gefragt. Er hat jetzt halt sein Leben ohne mich und ich meines ohne ihn...zwangsweise...und ich versuche das Beste draus zu machen. Und das schaffst du auch Smile

Wegen der Neuen...meiner ist jetzt seit 5 Wochen mit ihr zusammen und ich gebe jeden Tag eine Schippe mehr Erde auf das Hoffnungsgrab Wink Denn ich glaube je länger er mit ihr zusammen ist, desto mehr festigt sich das sicher. Hatte ja anfangs noch gehofft es wäre nur ne Kurzschlussreaktion oder ne Schwärmerei, war es sicher auch, aber es scheint ja doch zu funktionieren mit den Beiden...ich habe die Beiden ja bereits zusammen gesehen und natürlich tut es weh. Und natürlich wollte ich ihr nicht vorgestellt werden oder sonst was. Mein Ex und ich haben uns nur von Weitem begrüßt, wie sie das fand weiß ich nicht, aber nicht grüßen fand ich irgendwie schlimmer. Hätte ihm ja gezeigt, dass ich nicht damit umgehen kann. Was er gedacht hat, weiß ich nicht...ich hab auch versucht bei ihr nicht so genau hinzusehen und irgendwelche Vergleiche zu machen.

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Do Feb 17, 2011 4:03 am

Hey Ihr,

ich muss einfach mal wieder loswerden, wie sehr ich ihn noch immer vermisse.
Manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich ihn vermisse oder ob es etwas anderes ist. Jedenfalls denke ich noch sehr sehr oft an ihn.
Ich glaube ich weiß jetzt auch, was er gemeint hat mit "er hat einiges hintenrum mitbekommen".
Seit ein paar Wochen habe ich wieder Kontakt zu meinem Ex-Ex. Möglicherweise hat er davon Wind bekommen. Aber wenn ja, was bitte hat es ihn zu interessieren? Er hat doch ne Neue...
Ich weiß, ich gehöre gefoltert, aber ich habe in einer Community gesehen, dass sie ihm Herzchen postet und er nicht darauf reagiert. Das war bei uns damals anders... Er hat das bei mir immer gemacht :/
Freunde von mir erzählen (obwohl ich es nicht wissen möchte) dass sie die Hosen an hätte, sie aber glücklich aussehen würden. Das tut weh.

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Mo Feb 28, 2011 9:44 pm

Eigentlich dachte ich, es geht mir ein wenig besser.
Doch gestern hatte ich wieder so ein Tief. Ich habe geweint und ihn so schrecklich vermisst...
Ich wünschte so sehr, er würde auch an mich denken und mich vielleicht vermissen Sad

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  pechmarie Do März 03, 2011 9:30 pm

Ich brauche Eure HILFE!
Vermutlich lässt es sich nicht vermeiden, meinen Ex am Sonntag begegnen zu müssen (mit Neuer, die sich angeblich die Haare schrecklich gefärbt hat Very Happy)
Ich weiß absolut nicht wie ich reagieren soll wenn ich die zwei treffe...
Soll ich einfach dort hingehen? Aber ich kann ja nicht ewig nicht irgendwo hin, weil er da sein könnte :/
Oh man... Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Hin oder nicht hin?

pechmarie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten