Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

+11
Sunburn
Hallole1233
clarissa7272
Felina
kob
schnapsidee
Stella
anki
Leyla
Liesbeth
Maxi
15 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Maxi Mo Feb 28, 2011 11:02 am

aber wir sind erst einen monat getrennt und haben uns die tage davor voll am telefon angeranzt...er kann ja wohl nicht so dumm sein und meinen, dass dann ne umarmung und der kuss auf den kopf ok sind und mir komplimente wegen meiner figur zu machen...er weiss doch ganz genau, dass mich das aufwühlt...so dumm ist er nicht

Maxi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 11:28 am

Maxi schrieb:aber wir sind erst einen monat getrennt und haben uns die tage davor voll am telefon angeranzt...er kann ja wohl nicht so dumm sein und meinen, dass dann ne umarmung und der kuss auf den kopf ok sind und mir komplimente wegen meiner figur zu machen...er weiss doch ganz genau, dass mich das aufwühlt...so dumm ist er nicht
Mit Dummheit hat das nichts zu tun.Leider ist es so,dass Exen sich tatsächlich keine Gedanken darüber machen,da sie nicht in der Situation des Leidens sind und so nicht annähernd so weit Denken,dass ein solches Handeln das Gegenüber komplett aus der Bahn werfen könnte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Leyla Mo Feb 28, 2011 1:21 pm

Maxi schrieb:aber wir sind erst einen monat getrennt und haben uns die tage davor voll am telefon angeranzt...er kann ja wohl nicht so dumm sein und meinen, dass dann ne umarmung und der kuss auf den kopf ok sind und mir komplimente wegen meiner figur zu machen...er weiss doch ganz genau, dass mich das aufwühlt...so dumm ist er nicht

Er macht das was er immer gemacht hat: genau das wozu er gerade in dem Augenblick Lust hat. Wenn er weg will geht er, wenn er wieder eine Beziehung will muss er nur ein paar Knöpfe drücken und Du stehst stramm.

Wahrscheinlich kennt er Deine Hoffnungen, aber ihm ist schlicht egal ob er sie enttäuscht oder erfüllt, es geht ihm nur um sich selbst
Mein Exmann hat mir 2 Tage bevor er mit seiner neuen Tante in Weihnachtsurlaub fuhr erzählt, dass er sich im Neuen Jahr sehr gut einen Neuanfang mit mir vorstellen kann, er habe nun erkannt was das Problem unserer Beziehung gewesen wäre blablabla blubb und versuchte mich zu küssen *würg*. Dass er mit der Neuen den Urlaub antreten würde, stand für ihn allerdings völlig außer Frage. Rolling Eyes

Da ich damals schon meinen jetzigen Partner kannte kam das für mich nichtmal ansatzweise in Frage, das habe ich ihm auch sehr deutlich gesagt.

Warum viele Echsen so handeln? Wahrscheinlich weil sie gierig sind, weil unsere Nachheulerei auch eine Art Sucht in ihnen auslöst. Sie fühlen sich größer, besser, stärker, wenn wir ihnen nachrennen. Deshalb wollen sie uns im Orbit halten.

Sieh zu, dass solche Situationen wie vorgestern nicht mehr entstehen, halt Dich von ihm fern. Er wird Dir weiterhin weh tun, wenn Du es zulässt.

LG

Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Maxi Mo Feb 28, 2011 1:26 pm

oh man...ich hasse ihn...wenn es wirklich so ist, dann erkenne ich ihn nicht wieder...naja, heute morgen hat er mir ne sms geschrieben, wie die nacht mit unserer tochter war, weil sie die letzte woche krank war. Außerdem fragte er, ob ich schon gehalt hätte, habe erst zum februar mit dem ref angefangen und es gab erst probleme wegen dem geld und sonst hätte er uns was geliehen. Jetzt schrieb er wieder, dass wir nachher nochmal wegen dem internet anbieter reden sollten, weil dass ja noch über seinen namen läuft und er irgendwie mit mir deswegen noch was besprechen will...immer reden, reden...was soll ich ihm sagen...ich will keine freundschaftliche basis...ich bin nach einem monat echt dazu noch nicht bereit...

Maxi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Stella Mo Feb 28, 2011 3:32 pm

Maxi schrieb:oh man...ich hasse ihn...wenn es wirklich so ist, dann erkenne ich ihn nicht wieder...
Ich glaube Leyla hat genau das angesprochen, was Dein Problem ist:
Leyla schrieb:Er macht das was er immer gemacht hat: genau das wozu er gerade in dem Augenblick Lust hat. Wenn er weg will geht er, wenn er wieder eine Beziehung will muss er nur ein paar Knöpfe drücken und Du stehst stramm.
Es scheint mir, dass Du noch partiell in einer Traumwelt lebst und einiges noch nicht so recht sehen kannst oder willst. Das ist möglicherweise ein Schutzmechanismus, aber ich denke, dass Du Dich bald daran setzen solltest, ihn aufzulösen.

Maxi, ganz ehrlich, schon in Deinem ersten Post hast Du ihn genauso beschrieben, wie es Leyla zusammengefasst hat. Der Typ war schon immer so! Da hat sich nichts verändert- zumindest nicht bei ihm.
Du veränderst Dich gerade und damit kommt er nicht klar. Deshalb meldet er sich jetzt so oft, er sieht seine Felle schwimmen. Natürlich kannst Du bei diesem Spiel mitspielen, aber wahrscheinlich wird er sich nur so lange "kümmern", bis Du wieder am Boden liegst.

Nichts von seinem Verhalten deutet auf Reue hin oder auf eine Einsicht, dass er einen Fehler gemacht hat. Im Gegenteil, er sagt Dir sogar klipp und klar, dass er von Dir mehr Dankbarkeit und Verständnis erwartet. Wofür?
Weil er sich um Eure Tochter kümmert? Das ist die Pflicht eines verantwortungsvollen Vaters.
Weil er Dir seine alte Schrottmühle überlässt, für die er auf dem freien Markt wahrscheinlich eh nicht mehr als ein paar Groschen bekommen hätte?

Für mich gefällt sich Dein Ex zu sehr selbst. Er sieht sich gern als Wohltäter, von dessen Gunst Du abhängig bist. Diese Pseudo-Mildtätigkeit, die dann auch immer noch einen Dank erwartet löst bei mir einen leichten Würgereflex aus.

Maxi, der Typ geht gar nicht! Er will Dich nur im Orbit halten, um für sich daraus sein kümmerliches Lebenselexier brauen zu können. Auch dazu gibt es eine Herbert-Weisheit Wink : KLICK

BTW: Seit wann nennst Du die Bratpfanne "Tante", Leyla? Laughing
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Maxi Mo Feb 28, 2011 4:12 pm

ach man, ich dachte eigentlich, dass er mal der blöde ist...ich will auch gar nicht so eine nichtssagende umarmung sondern, dass er angekrochen kommt...verhalte ich mich denn falsch oder bin ich zu nett...was is denn mein fehler...wir werden ja später wahrscheinlich nochmal telefonieren, weil ich ja den dsl vertrag übernehme und wir ein formular gemeinsam ausfüllen müssen...soll ich ihm dann nochmal zu der sache gestern sagen, dass er sowas wie die umarmung in zukunft unterlassen soll oder wie?

Maxi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Maxi Mo Feb 28, 2011 4:14 pm

leute, seid mir nicht böse...ich bin ne 28 jährige frau und eigentlich auch nicht auf den mund gefallen, aber bei dieser geschichte fehlen mir einfach manchmal die worte, zudem erkenne ich noch nicht was richtig und falsch ist und nehme deswegen eure tipps dankend an und versuche sie bestmöglich umzusetzen.

Maxi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 4:49 pm

Böse ist Dir hier niemand.Warum auch?Jeder ist für sein eigenes Leben selbst verantwortlich.Du befindest Dich in einer Ausnahmesituation und sobald Gefühle im Spiel sind,setzt das Hirn nunmal aus.Hier wird Dir dabei geholfen,wachzuwerden...klar zu sehen,da andere die Situation ja einfach objektiver beurteilen können.All das sind nur Ratschläge-was Du letzten Endes daraus machst,musst Du wissen Wink Also-keine Entschuldigungen Wink

Was sagt Dein Gefühl denn zum Thema Umarmungen?Möchtest Du das auf diese Art und Weise?Du kannst Dir die Frage selbst beantworten!Im Tal der Tränen neigt man dazu,genau so zu handeln,wie man glaubt,dass es die Exen sich wünschen würden oder aber eben so,dass die Exen möglichst nicht sauer auf einen sind!Aber warum?Hat man als Verlassene/r nicht genügend Grund sauer zu sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Stella Mo Feb 28, 2011 7:46 pm

Maxi, er IST der Blöde! Er benimmt sich wie ein LSE-geschädigtes Kleinkind, Du hingegen verschaffst Dir mehr und mehr Souveränität!

ich bin ne 28 jährige frau und eigentlich auch nicht auf den mund gefallen, aber bei dieser geschichte fehlen mir einfach manchmal die worte, zudem erkenne ich noch nicht was richtig und falsch ist
Du brauchst nicht an Dir selbst zweifeln! Du bist momentan in einer Ausnahmesituation und dazu noch vollkommen traumatisiert, da weiß man einfach nicht, wo oben und wo unten ist. Das ist vollkommen verständlich und nochmal, das haben wir alle erlebt. Wir sind dafür da, um Dir helfend beiseite zu stehen!

Du bist noch nicht mal einen Monat hier und ich finde, Du machst das wirklich großartig! Du nimmst Tipps an und kannst sie auch gut umsetzen. Du bist weiter als viele andere in diesem Stadium! Darauf kannst Du stolz sein!

Zu der DSL-Geschichte: Wenn's halt ausgemacht ist, dann klär das heute nochmal. Aber dann sollte auch erstmal gut sein mit dem täglichen Kontakt. Du kannst ihn ja fragen, ob es noch etwas gibt, das in seinen Augen jetzt noch dringend geklärt werden muss und wenn es nicht der Fall ist, dann lass den Kontakt bis zum nächsten "Tochterthema" ruhen. Ich würde auch nicht auf jede seiner sms reagieren, es sei denn es geht um etwas wirklich wichtiges. Lass Dich nicht in seinem Orbit halten, denn dadurch fühlt er sich zwar besser, aber Du wirst Dich dadurch schlechter fühlen, weil Du einfach nicht zur Ruhe kommst!
Außerdem solltest Du nicht vergessen, wie er hinter Deinem Rücken über Dich gesprochen hat. Das reibst Du ihm natürlich nicht nochmal unter die Nase, aber Du behälst es für Dich im Hinterkopf. Der Typ hat sich in meinen Augen so häufig daneben benommen und der ist es nicht wert, dass er mit Dir machen kann, was er will, um dadurch sein Ego aufzupolieren!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 11:01 am

Zu DSL Geschichte kann ich sagen, dass Du dazu eigentlich nicht groß reden musst. Du lässt Dir das Formular zuschicken, unterschreibst, schickst es ihm zu, er unterschreibt und er schickt es zurück an den Anbieter.

Bei mir hat das wunderbar funktioniert damals. Das ist eine Vertragsübernahme ohne groß Aufwand.

Du musst schauen, dass Du den Abstand her bekommst. Wie Stella sagt, Du wirst Dich nur dann besser fühlen, wenn Du nicht auf alles von ihm reagierst. Aus seinem Orbit ausbrichst. Zeig ihm die Stirn, zeig ihm das Du auch sehr gut ohne ihn kannst und zeig ihm nicht, wie es wirklich in Dir drinnen ausschaut.

Als mir damals alles zuviel wurde, habe ich mich einfach eine Woche lang tot gestellt. Kein Telefon, keine Antwort, keine SMS zurück. Nichts. Ich war einfach nicht da. Unseren Sohn konnte er bei einer Freundin abholen und dort auch wieder hin bringen und ich war einfach wie vom Erdboden verschluckt. Und mir hat das mächtig gut getan. Ich habe mich aus seinem Orbit damals befreit. Der Knoten der da platzen kann ist so verdammt befreiend, dass solltest Du auch mal ausprobieren.

LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Maxi Di März 01, 2011 6:02 pm

Ja leider hat mein ex bis jetzt noch nicht wirklich reue gezeigt...ich habe halt beim letzten mal als er hier war bemerkt, dass er nicht gehen wollte und irgendwie auch den tränen nahe war (aber mitleid empfinde ich nicht mit ihm). Außerdem hat er erstmals auch fehler eingesehen. Als ich nämlich sagte, dass ich wirklich gut klar komme und ich stolz darauf bin, dass ich kind, arbeit, haushalt und hund super im griff habe, weil ich es in unserer beziehung quasi nie zeigen konnte, weil mein ex meinte immer alles machen zu müssen. Daraufhin meinte er, ja ich weiss, dass war ein fehler. Ich muss sagen, ich fand das wirklich gut, dass er auch mal einen fehler eingestanden hat, aber ich habe dazu nichts mehr gesagt, weil ich keine lust hatte, wieder altes aufzuwühlen. Ihr habt mir ja aufgezeigt, dass es quasi nichts nützt. Ach mann, ich vermisse ihn so... aber ich werde mich nicht bei ihm melden und gar nichts von meiner seite aus tun...wäre eh nur kontraproduktiv...

Maxi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 6:17 pm

Kopf hoch Maxi,
Du machst das alles in anbetracht der Umstände so klasse.
An Dir könnten sich hier viele eine Scheibe abschneiden.
In fast allen anderen Threads rennen die Verlassenen ihren Exen nach oder machen sich für sie zu einem kleinen Etwas das schön brav auf Exi eingeht und alles versteht und jede Schuld auf sich nimmt.
Ganz schlimm und bei einigen kann man bald schon nicht mehr mitlesen so doof verhalten die sich.

Du bist hier so ziemlich die einzige die es anders macht und dafür hast Du Respekt verdient.
Darfst ruhig stolz auf Dich sein! cheers

Ich denke Dein Ex war ganz schön blöd so ein starkes "Mädel" zu verlassen und es kann gut sein,daß er das auch irgendwann mal einsieht.
Aber darüber soll er dann nachdenken und nicht Du.
Du gehts jetzt Deinen Weg ohne ihn und die Schritte auf diesem neuen Weg werden Dir von Tag zu Tag leichter fallen.

Weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Maxi Mi März 02, 2011 3:05 pm

heute ist wieder ein absolut bescheidener tag... gestern hatte ich einen leichten rückschlag...wir hatten telefoniert, wegen den dsl sachen und e-on...und ich bot ihm dann an, dass er vorbeikomm kann, mit der kleinen abendbrot essen kann und wir anschließend die sachen regeln...ich behalte ja die kleine am we weil er ja am sonntag karneval feiert...er wollte zwar die kleine am fr oder sa sehen, da ich aber vor habe über das we zu verreisen, geht das nicht. deshalb bot ich ihm an, mit der kleinen abends hier zu essen, ich wäre in der zeit mit meinem hund ne runde gegangen...naja, da gings auch schon wieder los...er fragte ob ich zu meiner tante wollte und ich sagte daraufhin, dass ich einen freund besuchen wollte. er kennt ihn nur vom erzählen von früher...naja auf jeden fall passte ihm das nicht, weil er meint, dass die kleine nicht woanders schlafen solle, weil die zeit im moment schon anstrengend genug für sie sei und eine fremde schlafumgebung würde es nicht besser machen. Ihm wäre es lieber wenn ich ein anderes we fahren würde, wo er die kleine hat. und ich weiss nicht wie, aber irgendwie kam wieder ein zum anderen. letzten sonntag, an dem tag als er mich umarmt hatte, erzählte er u.a. dass er die nächsten 4 jahre am liebsten kein partnerin hätte, weil er danach (er macht grad seinen doktor für die nächsten 4 jahre) gerne ins ausland wolle. Aber er sagte dann noch, dass er aber noch nicht weiss ob er es macht, wegen unserer tochter. Naja, in dem telefonat warf ich ihm dann an den kopf, dass er ja auch ins ausland will und sich dann nicht aufregen braucht, wenn ich mal ein we zu freunden fahre. Zudem sagte ich ihm, dass ich es erwäge in den osterferien mit maxi für ne woche wegzufahren. Meine tagesmutter riet mir zur mutter kind kur, da ein freund von mir pilot ist, gibt es da noch die option umsonst in den urlaub zu fliegen. Da is er natürlich auch durchgedreht und meinte die tagesmutter sollte sich nicht bei uns einmischen. Dazu muss ich sagen, dass er mir gestern erzählt hat, dass unsere tagesmutter ihn lette woche auf unsere situation angesprochen hat und ihn wohl gefragt hat, ob es denn für uns nicht doch noch einen weg gibt usw. Und daraufhin meinte ich halt, dass sie es wohl nicht böse gemeint hat, sondern gut, weil sie sich halt auch für unsere tochter interessiert und sie ja schon ein gutes stück älter ist und somit mehr lebenserfahrung hat. Und dann is mir rausgerutscht, dass auch ich es immer noch so sehe, dass es das schönste wäre, wenn unsere tochter mama und papa zusammen hätte und ich dieses bild auch immer noch vor mir sehe.
Daraufhin meinte er, dass ich wieder komische sachen sagen würde, die er nicht hören möchte und wir beendeten das gespräch. Hat mich natürlich wieder voll aufgeregt. Nur weil er immer telefonieren will, ist der ganze mist passiert. Und weil ich das gefühl habe, er lenkt das gespräch geschickt in diese richtung. Ich fall auch noch drauf rein. Aber egal, er hat heute nämlich geschrieben, wegen den ganzen sachen, die noch zu regeln sind und ich habe ihm geantwortet, dass ich die sachen möglichst schnell geregelt haben möchte, wir feste zeiten wegen unserer tochter abmachen und er sich dann nie mehr melden soll...das wird das allerbeste sein...dann passiert mir so ein mist auch nicht mehr

Maxi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Maxi Mi März 02, 2011 10:29 pm

jetzt hab ich wohl hier alle enttäuscht...

Maxi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 02, 2011 10:40 pm

Uns kannst du nicht enttäuschen. Nur dich selbst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Leyla Mi März 02, 2011 11:53 pm

Ich sehe es wie Schweinchenhund, mich hast Du nicht enttäuscht...

Du schadest Dir selbst indem Du weiterhin hartnäckig seine Nähe suchst, denn wollen wir mal ehrlich sein, diese alberne Umarmerei mit dem Kuss auf die Stirn hat wieder einmal Hoffnungen in Dir geweckt. Und davon wolltest Du nun mehr.

Das ist einerseits dumm, denn im Grunde weißt Du es besser, andererseits nur allzu menschlich, denn Du wünschst Dir so sehr, dass die Realität eine andere sein könnte. Das kennen wir alle.

Und natürlich mißt er mit zweierlei Maß, wenn es darum geht Regeln aufzustellen wem was erlaubt ist. Das machen alle Echsen, die das Ruder in der Hand haben und sich herausnehmen können was sie wollen, der/die Verlassene wartet ja so oder so mit offenen Armen auf ein Regame. Cool

Deine Tochter lebt bei Dir und dementsprechend entscheidest Du ob es ok ist sie bei einem Freund mit Dir gemeinsam übernachten zu lassen, darüber würde ich mit ihm nicht diskutieren.

Feste Umgangszeiten sollen und müssen gerade zum Wohl des Kindes eingehalten werden. Planänderungen nur dann wenn es aus Krankheitsgründen nicht geht. Dieses mal eben spontan vorbei kommen oder ihn sogar zu sowas animieren musst Du lassen!

Nochmals: halte Dich fern von ihm! Du verbaust Dir damit nicht nur ein Regame, Du verbaust Dir Deinen Seelenfrieden und Deine Genesung.

LG & Kopf hoch
Leyla


Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Maxi Mo März 14, 2011 1:48 am

Huhu ich lebe noch :-). Hatte mich nun länger nicht gemeldet, weil vorletzten freitag was passiert ist, was mir hätte nicht passieren dürfen u was mich wütend auf mich selbst gemacht hat. Diese ganze
umarmungs- geschichte mit dem kuss hatte mich wieder zurück geworfen u ich war wieder total auf nem trip. Mein ex kam an dem besagten fr für 2 std vorbei, um die kleine zu sehen. Ich idiot hatte ihm das auch noch vorgeschlagen. In dieser zeit ging ich spazieren. Als ich wieder kam, sagte er, dass er nun doch noch länger bleiben könnte u ob das für mich okay sei. Ich willigte ein u wir aßen gemeinsam abendbrot. Anschließend würde die kleine ins bett gebracht u dann fing das elend an. Wir redeten über uns u mein ex meinte, dass er es nicht ausschließen will, dass wir evtl irgendwann wieder zusammenfinden könnten aber wenn müsste es von sich aus passieren. Sowas könne man nicht erzwingen. Aber er sagte auch, dass er es sich momentan nicht vorstellen könnte. Letztendlich sind wir zusammen im bett gelandet. Keine ahnung wie, warum wieso.Smile er sagte auch noch, dass es nichts an seinem entschluss ändern würde, aber ich wollte es trotzdem. Naja was soll ich sagen, es war komisch. Nicht so schön u vertraut wie ich gedacht hatte. Aber trotzdem war ich von mir enttäuscht u erleichtert zugleich, weil ich dachte, dass mich das völlig fertig machen würde.. 2 tage später hatten wir nochmal telefoniert, nicht wg dem sex, sondern wg der kleinen u dann gab es auch schon wieder stress, weil ich gesagt habe, dass ich das gefühl habe, dasser meiner meinung nach für partys unsere tochter vernachlässigt. Er sollte ja an dem we ruhig feiern, aber am fr erklärte er dann gleich, dass er den darauffolgenden fr wieder ne feier anstehen hätte. Er meinte daraufhindar ich immer von ihm wolle, dass er zurückkommt u ihm gleichzeitig solche sachen an dem kopf werden würde u er so bestimmt nicht zurückkommen würde. Da wurde ich richtig wütend u sagte ihm, dass das aber alles nicht bedeutet, dass ich zu allem ja u amen sagen muss sondern immer noch meine meinung vertrete. Nach dem tel ging es mir trotzdem schlecht u ich wusste, dass es nur besser wird, wenn ich den kontakt wieder völlig reduziere. Ich gab ihm ne liste wer wann unsere tochter hat u bat ihn diese durch zu gehen u jetzt haben wir bis mitte mai feste zeiten u ich meine ruhe. Ich habe ihm gesagt, dass ich keinen kontakt mehr haben will u seitdem gehts mir wieder wirklich sehr gut. Das is jetzt ne woche so. Die kontaktsperre ist das einzige was mir hilft. Weil ich habe keine lust weiter rum zu vegetieren. Wenn es nun noch den positiven nebeneffekt eines ex backs hätte wäre es super, ansonsten is es auch okay. Aber ich muss zu geben, dass ich täglich noch bei ihm auf die facebook seite schaue u heute habe ich gesehen, dass er jetzt mit so nem neuen mädel befreundet ist. Verletzt mich immer noch leicht aber ich halte es aus. Oder meint ihr, ich sollte ihn löschen. Liebe grüße an euch alle.

Maxi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Maxi Mo März 14, 2011 1:53 am

sorry wegen fehlern u wenn ich mich teilweise komisch ausdrücke aber ich schreib vom handy u das is nnervig.

Maxi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Maxi Mo März 14, 2011 11:28 pm

grad kam wieder ne sms von ihm, wie es der kleinen ginge, weil sie sich heute morgen (da war sie noch bei ihm) übergeben hätte auf dem weg zur tagesmutter und es ihm auch schon den ganen tag nicht gut ginge...ich habe bis jetzt nihct geschrieben...aber dann hab ich auch wieder n schlechtes gewissen, weil ich denke, dass er ja eigentlich nur wissen will, wie es der kleinen geht...

Maxi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 12:44 am

Gib ihm die Info,wie es der Kleinen geht aber nichts darüber hinaus-also nichts zu seinem Zustand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Maxi Di März 15, 2011 12:47 am

habe ihm grad geantwortet. Habe nur geschrieben, alles gut. Das wars.

Maxi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 12:51 am

Prima!Wie geht´s Dir jetzt damit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Maxi Di März 15, 2011 5:10 pm

alles okay...aber am liebsten würd ich halt gar keinen kontakt mehr haben...aber so gehts halt...

Maxi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Maxi Do März 31, 2011 10:25 pm

hallo, ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu wort...am sa bezieht mein ex nämlich seine neue wohnung und holt seinen letzten kram ab...hab ihm bereits alles gepackt und in den hausflur gestellt, damit wir uns gar nicht sehen werden...und alle anderen dinge sind auch so weit wie geklärt, so dass wir endlich ne komplette ks starten können und die brauche ich soooo sehr...freue mich schon richtig...diese woche war sehr hart, weil ich die ganzen sachen von ihm zusammen gepackt habe... aber ich weiß auch, dass es danach wieder bergauf geht...leider verstehen wir uns gar nicht mehr...wir sind kaum in der lage ein normales gespräch zu führen...er ist immer genervt und wir beide einfach immer schnell gereizt...kann mir gar nicht vorstellen, dass wir jemals ein normales verhältnis haben werden, geschweige denn, dass er jemals nochmal zurückkommen wird. nachdem was wir uns an den kopf geworfen haben...hoffe es wird wieder...

Maxi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein - Seite 4 Empty Re: Meine 15 monatige Tochter und ich sind nun allein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten