Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

+10
maeb
La Loba
koc
mon_cherie
Bine
Blumenwiese
Schweinchenhund
anki
Hallole1233
espero
14 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  anki Di Feb 15, 2011 5:37 pm

Huhu..Diakonie, soziale Einrichtungen, pro familia...da gibts viele...einfach mal anrufen und nachfragen Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 8:45 pm

Da bin ich wieder,
Ihr hattet recht hab es versucht und Ihr diese Mail geschickt, Ihre Antwort war Original wie folgt:

Wouw....einfach klasse ;-) !!!!!!!!!

Jetzt gehr es mir noch viel schlechter als vorher, krieg Si gar nicht mehr aus meinem Kopf.
Das hab ich nun davon. Hätte ich blos die KS eingehalten
Gruß


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 9:49 pm

Hallo,
hab gerade eine SMS von Ihr erhalten, sie schreibet:

:-) Freunde können wir immer sein !

Werde diesmal nicht mehr darauf antworten. Werde wie ihr sagtet absolute KS halten.
damit es mir nicht so ergeht wie Heute Nachmittag.
Bin immer noch absolut erschlagen und unendlich traurig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 10:27 pm

Was passier bei Ihr gerade?
bekomme schon wieder eine SMS von Ihr:

Oder ist dir die Traumfrau über die Füße gestolpert?

Werde auch auf Dies nicht antworten ist versprochen, obwohl ich das doch schon gerne richtig stellen würde.
Sie scheint an mich zu denken, würde alzu gerne mit Ihr reden.
Aber versprochen ist versprochen, halte die KS ein.
Oder wie seht Ihr das nun nach ihrer 2. SMS ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 15, 2011 10:29 pm

Sie versucht sich ihre Daseinsberechtigung in deinem Orbit zu erhalten. Nicht beachten. What a Face
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 10:35 pm

Sie müsste mich eigentlich gut genug kennen, um zu wissen das ich Sie eh niemals vergessen werde, dafür liebe ich Sie viel zu sehr.
Sie weis das eigentlich ganz genau. Warum sollte Sie dann sich in meinem Orbit erhalten wollen, den schließlich bin ich doch der Verlassene und nicht umgekehrt.
Verstehe das Ganze gar nicht.
Oder bin ich jetzt schon komplett durch den Wind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 15, 2011 11:05 pm

Nun, das macht sie nicht, das du sie eventuell nicht vergisst oder sie dich oder wer wen auch immer.
Verlasser haben natürlich auch Gefühle. Sollte man nicht für Möglich halten.
Eine Trennung ist für sie auch nicht einfach. Schon aus dem Grund, da sie hinterfragen, ob es für
sie die richtige Entscheidung war. Sie leiden auch, nur anders und nicht so heftig.

Dein verhalten nach der Trennung wird sie in ihrer Entschlußkraft entweder bestärken oder sie
zweifeln lassen.

Als Mensch bist du ihr noch wichtig, deshalb hätte sie dich gern in ihrem Dunstkreis. Natürlich nicht
immer, aber ab und an. Das testet sie manchmal aus.

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  anki Mi Feb 16, 2011 5:40 pm

Genau..einfach nur Kontrolle...sonst nix...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 8:37 pm

Hallo Schweinchenhund,
danke für deine Antwort,
meine Frage wäre dann: Wie soll ich mich nun verhalten, damit ich eine solide Chance für einen Wiedereinstieg habe?
Absolute KS scheint mir nicht das richtige zu sein, könnte es denn nicht sein das Sie versucht mit mir auf einer anderen Ebene den Kontakt zu halten.
Eventuell um einfach prüfen zu können ob ich mich soweit ändere wie ich einst war, als Sie mich kennenlernte und es noch prickelte in unserer Beziehung.

Bin für jeden Ratschlag Tip offen.

Gruß


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 16, 2011 9:14 pm

Eine KS muss nicht bis ans Lebensende gehen. Einfach anrufen.
ABER

Erst, wenn du deine geplanten Veränderungen in die Tat umgesetzt hast. Fähig bist, dein
Leben ohne Sehnsucht nach ihr zu führen.

Du merkst selbst wann du soweit bist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Blumenwiese Mi Feb 16, 2011 10:31 pm

Hallo OhneLiebste,

ich kann Dir wirklich nur raten, Dich zurückzuziehen. Sie hat die Beziehung beendet und will im Moment nichts von Dir sehen und hören. Ich war in der gleichen Lage wie Du jetzt und habe den Fehler gemacht, meinem Mann hinterherzulaufen. Hab SMS geschrieben, ihn angerufen, bin vor seiner neuen Wohnung aufgetaucht. Wollte eine Erklärung. Glaub mir, es bringt nichts. Laß sie jetzt erstmal los und kümmere Dich so gut es geht um Dich. Ich weiß, das ist so schwer. Aber es ist am Besten so.

LG
Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 10:56 pm

Hallo Blume,
danke für deine netten Worte.
Es ist verdammt schwer diese KS zu halten, den meine Gedanken und Gefühle sind ständig bei Ihr, an manchen tagen kann und will ich nicht mal mehr zu Arbeit gehen, obwohl ich weiß daß das zur Zeit die einzige Möglichkeit ist mich von den Gedanken an Sie abzulenken.
Werd erst mal versuchen ein paar Stunden zu schlafen, den die letzten Nächte waren verdammt lang ohne Schlaf, komme einfach nicht los von Ihr.

LG
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Blumenwiese Mi Feb 16, 2011 11:07 pm

Hallo OhneLiebste,

ich kann Dich so gut verstehen. Es ist die Hölle. Aber glaub mir, es wird besser. Ganz langsam, aber es wird besser. Das Wichtigste ist jetzt, dass Du Dich keinen weiteren Verletzungen aussetzt. Ruf sie nicht an, schreib keine SMS, keine eMails. Nichts!!!
Es tut nur weh. Auch wenn sie vielleicht ins Schwanken kommt, es bringt nichts. Ich wäre fast zerbrochen an dem Hin und Her. Lass sie jetzt auch erstmal zur Ruhe kommen. Ihr wird es auch nach einiger Zeit nicht gutgehn mit ihrer Entscheidung, aber das sollte für Dich jetzt keine Rolle spielen. Laß Dich nicht in ihre Gefühle reinziehen. Es tut Dir nur weh.

Ich wünsche Dir, dass Du schlafen kannst.

Ich drücke Dich
Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 12:02 am

Hallo Blume,
danke für die netten Worten und den Trost, Du hast recht es würde mich immer mehr verletzen, diese Erfahrung habe ich bereits Gestern gemacht als ich Ihr mailte, mein Gefühle interpretieren immer Ihre Worte so wie ich sie gerne hören möchte und wenn das dann nicht klappt bin ich immer noch enttäuschter als verher es ging mir dabei zunehmend schlechter.
Ach Ja wie Du liest kann ich schon wieder nicht schlafen und suche auf diesen Seiten etwas Trost.

Werd wohl erst einschlafen wenn mein Körper dannach verlangt, bzw. der Akku alle ist.

Wünsch Dir eine schöne Nacht
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Blumenwiese Do Feb 17, 2011 10:21 pm

Hallo OhneLiebste,

wie geht es Dir heute? Hast Du noch etwas Schlaf gefunden?

LG
Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 11:30 pm

Hallo Blume,

freut mich das Du nachfragst. Konnte lange nicht einschlafen, muß irgandwann nach 0:00 eingeschlafen sein.
Bin schon seit Heute Morgen um 6:00 auf den Beinen. Hatte Heute eigentlich schon einen körperlich sehr anstrengenden Tag, was mich zum Teil etwas von meinen Gedanken an Sie wegbrachte, aber dennoch ist in jeder freien Minute all mein Sein bei Ihr.
Werde Morgen Abend meinen Sohn (10) fürs WE bei mir haben, weis noch gar nicht was ich ihm sagen soll. er wird ganz sicher nach Ihr fragen wie z.B. wann fahren wir zu .... , wann kommt Sie zu uns, schlafen wir Heute nacht bei Ihr ? usw.
Mein Sohn wird gant bestimmt fühlen das es mir nicht besonders gut geht, möchte aber auch nicht das er sich irgendwelche Sorgen macht, weder meiner wegen noch weil ganz zu Anfang unserer Beziehung er Sie einmal ganz böse beleidigt / verletzt hat. Er sagte damals ohne Vorwarnung zu Ihr "Hallo ..... kommst Du zum (böses Wortz mit F)"
War damals ganz schön schwer für mich wie auch für Sie. Habe ihm damals unter vier Augen gewisse Dinge erklärt und seine Mama spach dann nocheinmal mit Ihm, worauf er sich dann 14 tage später bei Ihr entschuldigte.
Zur Info ich habe alle 14 Tage von Freitagabend bis Sonntagabend meinen Sohn bei mir und natürlich auch in den Ferien und manchmal einfach so zwischendurch. Seine Mum und ich haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis in erster Linie sind wir für unser einziges Kind da.

Nochmals vielen Dank für Deine Worte, es tut gut wenn ich mit Dir reden sorry schreiben kann, gibt mir das Gefühl das mich jemand versteht und auch zuhört.

Hoffe Dir geht es gut, bist ja in einer ähnlichen Situation wie ich, obgleich so scheint es mir schon westenlich weiter bist als.

LG
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Blumenwiese Fr Feb 18, 2011 12:24 am

Hallo OhneLiebste,

ich kann mir vorstellen, dass Du Dir wegen Deinem Sohn Sorgen machst. Ich habe leider keine Kinder und kann Dir da schlecht raten. Es sind sicher kompetentere Ratgeber hier im Forum. Ich denke mir nur, dass Kinder sehr genau fühlen, was los ist. Wenn Dein Sohn Fragen stellt, solltest Du ihn gewiss nicht anlügen. Wie Du ihm die neue Situation am Besten beibringst kann ich Dir leider nicht sagen. Aber sicher meldet sich noch Jemand mit Kindern hier zu Wort.

Mir geht es heute ganz gut. Ich habe einiges auf den Weg gebracht und bin auch stolz auf mich. Kannst ja in meinem Tread nachlesen wenn Du magst. Ich versuche mich mit kleinen Schritten wieder aufzurichten. Und da zählt jeder noch so winzige Schritt. Es geht ganz langsam wieder aufwärts. Wir schaffen das!

Ich wünsch Dir eine gute Nacht
Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Bine Fr Feb 18, 2011 1:07 am

Hallo OhneLiebste,

hier also jemand mit Kind!

Du wirst das Deinem Sohn einfach so sagen können, wie es ist. Ihr seht sie nicht.

Du kannst ihm erstmal sagen, ihr seht sie diesmal nicht, weil sie verreist ist. Ich mag es aber nicht, inder anzulügen, wo wir ihnen doch immer sagen, dass man das nicht tut ;-).
Dass Du an etwas leidest, wird Dein Sohn merken. Also kannst Du ihm sagen, dass ihr ein bißchen Streit habt. Das hat aber gar nichts mit ihm zu tun. Er kennt das ja von seinen Freunden. Dann mag man sich eben mal nicht sehen, um sich nicht noch mehr zu verletzen oder zu zanken. Deshalb seht ihr sie diesmal nicht.
Oder Du erklärst ihm das (wie oben beschrieben) und sagst ihm, dass ihr sie gar nicht mehr seht. Wobei meiner Meinung nach erstmal die mittlere Variante reicht. Der Rest findet sich.

Kinder in dem Alter merken schon, wenn etwas anders ist. Und ich denke, sie haben ein Recht darauf, ernst genommen zu werden. Und einem selbst geht es auch besser, wenn man schlechte Gefühle nicht vor ihnen verstecken muss. Das ist das Leben!!!

Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen.

Gruß
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Di Feb 22, 2011 1:54 am

Hallo an Alle die auch nicht schlafen können,

hatte Heute ein wirklich anstrengenden Tag mit mehr als 12 Std. und kann schon wieder nicht einschlafen, meine Gedanken sind nach wie vor nur bei Ihr.
Denke ständig darüber nach wie ich Sie zurückbekommen kann und dennoch halte ich die KS, wer weis wie lange ich das noch aushalten kann.
Ich vermisse Ihre Stimme, Ihre Nähe, Ihren Geruch, Ihr Lächeln, Ihre zärlichen Berührungen, und vieles vieles mehr, Liebe ist unbeschreiblich läßt sich einfach nicht in Worte fassen.

Ein schlauer Mensch (weis nicht mehr wer) schrieb:

Jeder Versuch, die Liebe mit Worten zu definieren, wird vergeblich sein.
Ist Liebe das Bedürfnis, dem anderen Gutes zu tun?
Ist Liebe das Verlangen, dem Geliebten Nahe zu sein?
Ist Liebe das warme Gefühl, wenn ich dem Geliebten in die Augen schaue?
Oder ist Liebe Fürsorge, Wohlwollen, Verantwortung füreinander, innige Gemeinschaft?
All dies mögen Teilaspekte sein, doch letztlich ist Liebe nicht zu beschreiben.


Je mehr ich darüber nachdenke stelle ich fest das der Verfasser absolut Recht hat.
Obwohl ich nun schon die 2, Woche KS durchgehalten habe, lassen mich meine Gefühle nicht los, habe lange daran gezweifelt und mir überlegt ob es sein kann das mich meine Gefühle täuschen. Weit gefehlt, bin mir sicherer den je das mich meine Gefühle nicht betrügen, Ich liebe Sie nach wie vor.

Wünsche euch allen das Ihr die KS durchhaltet und eine wahre 2. Chance bekommt.

LG
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 25, 2011 9:59 am

anki schrieb:..das ist voll Blödsinn..ich als Frau will konstrukitve Vorschläge und kein Mitgefühl! Liebe Männer da irrt das Buch und ihr! Smile

Liebe Anki

das kann man aber nicht verallgemeinen. Viele, wenn nicht die meisten Frauen, möchten einfach nur, das der Partner zuhört und Verständnis hat und zwar ohne Ratschläge zu geben. Ich denke mal, wir fühlen uns dann bevormundet.

Nur wenn ich meinen Partner darum bitte, dann möchte ich auch einen Rat von ihm hören. Ansonsten möcht ich einfach nur, das er ein offenes Ohr für mich hat, bin glücklich das ich meinem Freund mein Herz ausschütten kann, wenn ich sorgen habe und versuche (erstmal) selbst eine Lösung für mein Problem zu finden.

@ OhneLiebste
Kann es vielleicht sein, das du zu sehr geliebt hast????? Hat sie sich vielleicht erdrückt gefühlt???

Ich kann mir gut vorstellen dass, wenn man längere Zeit Single war, so wie du es geschrieben hast und plötzlich wieder verliebt ist, sich nur noch um den neuen Partner kümmern und die ganze oder meiste Zeit mit ihm verbringen möchte. Da verliert man dann ganz schnell aus den Augen, das man auch noch ein eigenes Leben hat, sprich eigene Freunde, Hobbies, Sport usw.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 25, 2011 10:23 am

OhneLiebste schrieb:Hallo Schweinchenhund,
danke für deine Antwort,
meine Frage wäre dann: Wie soll ich mich nun verhalten, damit ich eine solide Chance für einen Wiedereinstieg habe?
Absolute KS scheint mir nicht das richtige zu sein, könnte es denn nicht sein das Sie versucht mit mir auf einer anderen Ebene den Kontakt zu halten.
Eventuell um einfach prüfen zu können ob ich mich soweit ändere wie ich einst war, als Sie mich kennenlernte und es noch prickelte in unserer Beziehung.

Bin für jeden Ratschlag Tip offen.

Gruß

.........das versucht man sich schön zu reden, sich einzureden da muss doch noch was sein, wenn der Ex Kontakt sucht. Bitte tu' dir selbst den gefallen und lass dich davon nicht einlullen. Halte strikt Kontaktsperre, solange wie Schweinchenhund schon geschrieben hat.

deiner ex muss klar werden, das du nicht mehr springst, wenn sie dich anschreibt oder gar versucht, dich anzurufen.

erst, wenn du wieder ganz du selbst bist, du deine gefühle unter kontrolle hast, rufst sie irgendwann mal an Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 25, 2011 10:35 am

Bine schrieb:Hallo OhneLiebste,

hier also jemand mit Kind!

Also kannst Du ihm sagen, dass ihr ein bißchen Streit habt. Das hat aber gar nichts mit ihm zu tun.

den satz find ich absolut treffend und auch wichtig. nicht das dein sohn denkt, er sei daran schuld, weil er damals den bösen satz gesagt hat.

Er kennt das ja von seinen Freunden. Dann mag man sich eben mal nicht sehen, um sich nicht noch mehr zu verletzen oder zu zanken. Deshalb seht ihr sie diesmal nicht.

Gruß
Bine
[/quote]

Sorry Bine, ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich ein wort umformuliere. Vielleicht wär's besser, wenn du statt "diesmal" sagst, ihr seht euch "eine Weile" nicht und trefft euch vielleicht irgendwann wieder.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 10:45 am

Hallo OhneLiebste!

Ich hab mir Deine Geschichte mal durchgelesen...

Du hast geschrieben,dass ihr 2 Jahre ein Paar gewesen seid.Auch hast Du geschrieben,dass sie seit 2,5 Jahren von ihrem Mann getrennt und seit einem halben Jahr geschieden ist.Ich vermute eher,dass der Kern der Dinge darin liegt,dass sie viel zu wenig Zeit hatte,die Ternnung von ihrem Mann zu verarbeiten.Ich weiss ja nicht,wie lang sie zusammen waren aber dem Alter der Kinder nach zu urteilen,dürfte das schon ein Weilchen gewesen sein.

Du bist in ihr Leben gekommen und hast erstmal eine ordentliche Portion an neuen oder auch vermissten Gefühlen in ihr ausgelöst.So hatte sie-wie Du wahrscheinlich auch-erstmal ein absolutes Hochgefühl.Es muss nach so kurzer Zeit nicht zwingend schiefgehen aber bei euch gab es zu viel von aussen,das die Liebe nach und nach hat ersticken lassen und so konntet ihr keine wirklich gute Basis schaffen,um solche Krisen zu überstehen.

Du solltest Dich wirklich absolut auf Dich konzentrieren und Dir nicht zu viel Sorge um ihr Wohl machen.Komm erstmal wieder auf die Beine...Wenn es mit euch Beiden sein soll,dann wird es auch wieder so kommen...Jetzt bist Du aber erstmal wichtig!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 4:25 pm

Hallo Braunauge,

ja so betrachtet hast Du sicherlich Recht damit, wobei ich mich mit Ihr wirklich lange und öfters über ihre 25 jährige Beziehung (22 Jahre verheiratet) unterhalten haben.
Ich habe mehrfach gefragt, ob Sie wirklich Ihre Beziehung abgeschlossen / aufgearbeitet hat, Sie hat mir bestätigt das Sie damit entgültig abgeschloosen hat.
Und Sie inzwischen auch weis das er währen der Ehe fremdging und ein Verhätnis am Arbeitsplatz hatte (Er ist leitende Führungskraft mit ca. 80 Mitarbeitern)
Habe Sie mal gefragt vor ca. 1/2 Jahr (anstehender Scheidungstermin bei Gericht) ob Sie sich Ihrer Entscheidung sicher sei sei und Ihren Noch Ehemann keine Chance einräumen würde, ihre Antwort: Es ist wirklich vorbei, Ihr Mann hätte die letzten Jahr nur noch nach seine eigenen Karriere geschaut und die Familie nicht mehr berücksichtigt, es wäre ganz sicher zu Ende, und möchte mit mir etwas Neues aufbauen.
Wir hatten Zukunftspläne geschmiedet. Wenn ich gerade so da sitze geht es mir auch schon wieder schlechter, all die wunderbaren Zeiten und unsere Wünsche sind verflogen.
Meine Liebe zu Ihr ist nach wie vor ungebrochen, kann einfach nicht loslassen.
Jetzt kommt schon wieder ein WE ohne Sie und ich habe keine Arbeit die mich auf andere Gedanken bringen würde.
Arbeit ist für mich zur Zeit die beste Medizin, vorallem wenn man extrem unter Stress steht hat man einfach keine zeit um sich Gedanken über die Ex zu machen.
Mal sehn wielange ich noch die KS halten kann, hab ja schon die 2te Woche geschafft. Smile


Gruß
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 25, 2011 5:11 pm

OhneLiebste schrieb:Hallo Braunauge,

ja so betrachtet hast Du sicherlich Recht damit, wobei ich mich mit Ihr wirklich lange und öfters über ihre 25 jährige Beziehung (22 Jahre verheiratet) unterhalten haben.
Ich habe mehrfach gefragt, ob Sie wirklich Ihre Beziehung abgeschlossen / aufgearbeitet hat, Sie hat mir bestätigt das Sie damit entgültig abgeschloosen hat.
Und Sie inzwischen auch weis das er währen der Ehe fremdging und ein Verhätnis am Arbeitsplatz hatte (Er ist leitende Führungskraft mit ca. 80 Mitarbeitern)
Habe Sie mal gefragt vor ca. 1/2 Jahr (anstehender Scheidungstermin bei Gericht) ob Sie sich Ihrer Entscheidung sicher sei sei und Ihren Noch Ehemann keine Chance einräumen würde, ihre Antwort: Es ist wirklich vorbei, Ihr Mann hätte die letzten Jahr nur noch nach seine eigenen Karriere geschaut und die Familie nicht mehr berücksichtigt, es wäre ganz sicher zu Ende, und möchte mit mir etwas Neues aufbauen.
Wir hatten Zukunftspläne geschmiedet. Wenn ich gerade so da sitze geht es mir auch schon wieder schlechter, all die wunderbaren Zeiten und unsere Wünsche sind verflogen.
Meine Liebe zu Ihr ist nach wie vor ungebrochen, kann einfach nicht loslassen.
Jetzt kommt schon wieder ein WE ohne Sie und ich habe keine Arbeit die mich auf andere Gedanken bringen würde.
Arbeit ist für mich zur Zeit die beste Medizin, vorallem wenn man extrem unter Stress steht hat man einfach keine zeit um sich Gedanken über die Ex zu machen.
Mal sehn wielange ich noch die KS halten kann, hab ja schon die 2te Woche geschafft. Smile


Gruß
OhneLiebste

25 jahre beziehung, davon 22 jahre verheiratet ist ne verdammt lange zeit. und dann noch der betrug durch ihren mann mit anderen frauen....das nagt ganz schön. ich glaube, sie hat sich leider nur vorgemacht, das sie abgeschlossen hat. sie weiß zwar für sich, das diese ehe keine zukunft hat, aber innerlich hat sie nie und nimmer mit ihrem mann abgeschlossen. glaubst du das wirklich?

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten