Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

+10
maeb
La Loba
koc
mon_cherie
Bine
Blumenwiese
Schweinchenhund
anki
Hallole1233
espero
14 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 7:44 pm

Hallo mon_cherie,

meiner Meinung nach basiert eine gute Beziehung auf Vertrauen, da ich mit meiner Ex über Ihre Beziehung sehr oft sprach um Ihr auch beim verarbeiten zu helfen, glaubte ich Ihrer Aussage das Sie damit ganz sicher abgeschlossen hat. Nachdem Sie das rechtskräftige Scheidungsurteil in der Hand hielt sprach Sie mit mir das Sie nun froh wäre das ganze hinter sich zu haben.
Hätte ich das dann nicht glauben dürfen?
War mir eigentlich sicher, das es für Sie entgültig zu Ende wäre.

Wäre es sinnvoll nun die KS zu beenden und mit Ihr nochmals zu reden?

Vielleicht hast Du mir einen Rat, gerne auch von weiteren Forenmitgliedern.

Schon mal besten Dank für Eure Ratschläge.

Gruß
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 7:57 pm

Hallo zusammen,

Habe mir gerade nochmals die Mails von Ihr unmitelbar nach Ihrer Entscheidung sich von mir zu trennen gelesen:
Die letzte mail vom 15.02. hatte folgenden Inhalt:

Ich hoffe es geht dir gut...ich bin trotzdem für dich da.
Meine Entscheidung, tja, es liegt absolut an mir, meinen Gefühlen und meinen Vorstellungen.
Ich habe dich sehr geliebt aber es wurde durch die vielen Tiefs weniger und nun reicht es einfach nicht mehr aus um eine Beziehung aufrecht zu erhalten.
Ich habe mich innerlich verändert und versuche mein Leben in neue Bahnen zu lenken

Wenn ich das so lese, würde ich nicht auf die nicht verabeitete Trennung Ihrer Ehe schließen.
Bin eigentlich davon ausgegeangen, das je mehr ich spürte das Sie sich aufgrund Ihrer vielen kleineren Probleme (welche ich bereits hier zu Anfang beschrieb) distanzierte und Ich dadurch immer noch mehr klammerte und ständig in Ihrer Nähe war um für Sie dazu sein, woduch ich meine komplette Eigenständigkeit aufgegen hatte.
Somit war ich nicht mehr der den Sie einst kennen und lieben lernte.
Nun versuche ich wieder der zu sein welcher ich vorher war, um evtl. wieder eine Chance bei Ihr zu haben.

Ist das die richtige Entscheidung?

Weis mir keinen Rat. Sad

Gruß
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 25, 2011 8:21 pm

OhneLiebste schrieb:Hallo zusammen,
wenn ich das so lese, würde ich nicht auf die nicht verabeitete Trennung Ihrer Ehe schließen.
Bin eigentlich davon ausgegeangen, das je mehr ich spürte das Sie sich aufgrund Ihrer vielen kleineren Probleme (welche ich bereits hier zu Anfang beschrieb) distanzierte und Ich dadurch immer noch mehr klammerte und ständig in Ihrer Nähe war um für Sie dazu sein, woduch ich meine komplette Eigenständigkeit aufgegen hatte.
Somit war ich nicht mehr der den Sie einst kennen und lieben lernte.
Nun versuche ich wieder der zu sein welcher ich vorher war, um evtl. wieder eine Chance bei Ihr zu haben.

Ist das die richtige Entscheidung?

Weis mir keinen Rat. Sad

Gruß
OhneLiebste

das mit dem klammern hab ich dir in meinem ersten beitrag auch geschrieben.

All die anderen und ich haben Dir bereits geraten, KS zu halten. Das ist das Beste was du tun kannst, einschließlich dich um dich selbst zu kümmern, schon allein darum das du wieder du selbst wirst.

Im Oktober 2009 hat sich mein Ex von mir getrennt und auch er hat mich 2 monate später wieder kontaktiert. Ich hab nur kurz und bündig auf seine mails geantwortet. Auch wenn er es bedauert hat, aber mir hat es geholfen, die Trennung zu verarbeiten. Ich wollte keinen Kontakt - schon gar nicht, weil er mich sozusagen gegen ne andere ausgetauscht hat - einfach so, ohne jede Aussprache, was ihm nicht passt, was schiefgelaufen ist.

Inzwischen bin ich, wie Äuglein neu verliebt......inzwischen bin ich sogar meinem Ex dankbar, das die letzte Beziehung gescheitert ist....auch wenn man es im moment der Trennung nicht glauben mag geschweige denn glauben kann, es kann nur besser werden.

Es ist nicht einfach, den wirklich passenden Partner fürs Leben zu finden, es müssen so viele Facetten übereinstimmen. Aber im Moment kann ich sagen, das ich glücklich bin, aber nicht mein Glück allein vom neuen Partner abhängig mache.
Ich genieße die Momente mit ihm und sollte auch dieses Glück zerbrechen, möchte ich mit einem Lächeln zurück schauen und sagen können: es war ne geile Zeit; ohne Schmerz erinnern;

LG, Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Blumenwiese Fr Feb 25, 2011 9:01 pm

Hallo OhneLiebste,

ich denke, dass Cherie völlig Recht hat. Deine Ex hat ihre gescheiterte Ehe nicht verarbeitet. Sie war immerhin 25 Jahre mit ihrem Ex-Mann zusammen. Das schließt man nicht einfach ab. Auch wenn er sie sehr verletzt hat durch seine Untreue. Es gehören immer zwei dazu. Da war eine Paardynamik am Werk.
Ich bin doch in der gleichen Lage wie Deine Ex. Ich gäb was drum, wenn es so einfach wäre abzuschließen und neu anzufangen. Auch eine Scheidung ändert nichts daran, dass man verbunden bleibt.

Ich kann Dir nur raten, sie in Ruhe nachdenken zu lassen. Halte die KS und durch und kümmere Dich um Dein Leben. Wenn sie soweit ist, wird sie von selbst auf Dich zukommen.

LG
Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 9:09 pm

Hallo Blume,
danke für deine Worte, machen mir etwas Hoffnung,
Muß einfach die KS halten auch wenn es mir zunehmend schwerer fällt. Hoffe Sie meldet sich dann bald bei mir, wäre ein echter Lichtblick!
Hoffnung ist wohl das einzige was mir bleibt.
Bekannlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt, hoffe es kommt nie dazu.

LG
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 9:19 pm

Hallo ohne Liebste,
es wäre kein Lichtblick wenn sie sich meldet,im Gegenteil.
Kontakt zu ihr wirft Dich nur immer aufs neue zurück.
Die meisten Exen suchen wieder den Kontakt wenn sich der Verlassene nicht mehr meldet,aber das bringt rein gar nichts außer falsche Hoffnungen beim Verlassenen,denn die Exen wollen trotz Kontakt nicht zurück!
Du solltest Dir besser wünschen,daß sie sich nicht meldet und Du solltest Dich auch auf gar keinen Fall bei ihr melden.

Ich denke sie macht jetzt das,was sie nach der Trennung von ihrem Exmann hätte machen sollen.
Sie baut sich ein neues Leben alleine auf.
Ich befürchte Du warst für sie (evtl. auch unbewußt) nur eine Notlösung weil sie damals nicht allein sein konnte.
Jetzt kann sie es und braucht Deine Unterstützung nicht mehr.
Vielleicht hat sie auch gedacht,daß sie Dich liebt,aber jetzt hat sie gemerkt dem ist nicht so.

Du bist ja auch erst ganz frisch getrennt,da macht man sich noch etwas vor,aber mit Abstand sieht man vieles dann in einem anderen Licht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 9:24 pm

Hallo kataaniza,
deine Worte tun richtig weh Sad
Soll es dann schon gewesen sein?
War ich nur ein Notnagel gegen Ihre Einsamkeit?
Ich kann und will das nicht glauben Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Blumenwiese Fr Feb 25, 2011 9:28 pm

Hallo Ohne Liebste,

das weiß hier Keiner, was sie in Dir gesehen hat. Vermutlich nicht mal sie selbst. Darum mußt Du ihr ja jetzt auch die Zeit lassen, sich klar zu werden was Du für sie bist.

Sie würde sich im Moment nur bedrängt fühlen, wenn Du sie jetzt kontaktierst.
Wenn Du sie in Ruhe lässt, zeigst Du ihr damit, dass Du sie respektierst. Sie weiß doch eh, dass Du sie liebst und leidest. Wenn Du jetzt anrufst verstärkst Du damit nur ihre schlechten Gefühle (Gewissensbisse) und diese wird sie zwangsläufig mit Dir in Verbindung bringen.
Also: Anruf von OhneLiebste = schlechte Gefühle
bedeutet: OhneLiebste = schlechte Gefühle

Also KS durchhalten!!!!

LG
Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 25, 2011 9:31 pm

OhneLiebste schrieb:Hallo kataaniza,
deine Worte tun richtig weh Sad
Soll es dann schon gewesen sein?
War ich nur ein Notnagel gegen Ihre Einsamkeit?
Ich kann und will das nicht glauben Sad

Alles kann, nichts muss, OhneLiebste.

Katja meinte, du sollst nicht mit der Hoffnung auf Kontakt die KS durchhalten, sondern um die Trennung zu verarbeiten. Keiner kann dir sagen, was geschehen wird oder kann und keiner kann versprechen, das der/die Ex zurück kommt.

Die KS ist zur Heilung da. Und ja, direkte Worte sind hart, aber sie werden dir helfen. Wink Sei stark, du wirst es schaffen, so wie Katja, Äuglein, ich und viele andere hier.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 9:34 pm

Ohne Liebste,
ein bewußt ausgesuchter Notnagel warst Du wohl nicht.
Aber sie hat damals jemanden gebraucht nach all den Entäuschungen die sie vorher erlebt hatte.
Jedoch kann man keine neue Liebe aufbauen wenn man etwas altes noch nicht verarbeitet und wirklich überwunden hat.
Sie muß für sich jetzt diesen Weg gehen,das ist gut so denn sonst hätte sie sich und Dir unbewußt wahrscheinlich immer was vor gemacht.

Und ob sie nicht in ein oder zwei Jahren anders denkt und wieder zu Dir zurück will weiß kein Mensch,aber eins ist dann sehr wahrscheinlich und zwar daß Du sie nicht zurück möchtest.

Aber das alles ist natürlich reine Spekulation aufgrund darauf wie Du die Situation hier schilderst.
Es kann natürlich auch sein,daß ihre Liebe zu Dir einfach vergangen ist.
Liebe kommt und Liebe geht...

Und Liebeskummer vergeht auch wieder,aber das dauert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 9:37 pm

So ist es Cherie,
wir haben es alle irgendwie geschafft. Very Happy

Und wenn uns einer hier am Anfang erzählt hat,daß wir unsere Exen "vergessen" müssen,dann haben wir auch nur so Evil or Very Mad reagiert.
Aber die Zeit belehrt einen dann zum Glück eines besseren. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 9:48 pm

Mir scheint als sollte ich jeglich Hoffnung aufgeben, ich denke und fühle das ich das einfach nicht kann.
Für mich ist Sie eine wunderbare Frau, die ich wirklich aus meinem tiefsten Innern lieb und ich weis genau wovon ich rede, hatte ich doch schon ein paar Beziehungen mit fünf und mehr Jahren Dauer. Wenn ich nun auf die alten Beziehungsenden zurückblicke war keine davon auch nur annähernd so schmerzlich wie Heute.
Weis einfach nicht wie es weitergehen soll?
Seit Beginn der KS habe ich schon einiges an mir veränder, aber immer mit dem Hintergrund das ich Sie so wieder in meine Arme schließen kann.
Denke gerade darüber nach, falls ich eh keine Chance mehr bei Ihr hätte, wozu dann all die Bemühungen sich zu verändern, dann kann ich doch grad so bleiben wie ich einfach bin, Oder?

OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 9:52 pm

Ich darf auch gar nicht mehr daran denken wie mies es mir letztes Jahr im Mai ging,als ich nach fünf Wochen KS begriffen habe,daß sich mein Ex nicht mehr melden wird.
Furchtbar!Ich habe gedacht ich lande in der Nervenheilanstalt.
Seelisch und körperlich im tiefen Tal...

Und heute?!
Gehts mir wieder supi und als mein Ex dann letzten November sozusagen wieder ankam,da konnte ich nicht mehr nachvollziehen warum ich wegen ihm so gelitten habe.
Ich bin entliebt. Razz Und mein Ex bekam ein tongue von mir. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 25, 2011 10:04 pm

OhneLiebste schrieb:
Seit Beginn der KS habe ich schon einiges an mir veränder, aber immer mit dem Hintergrund das ich Sie so wieder in meine Arme schließen kann.
Denke gerade darüber nach, falls ich eh keine Chance mehr bei Ihr hätte, wozu dann all die Bemühungen sich zu verändern, dann kann ich doch grad so bleiben wie ich einfach bin, Oder?

OhneLiebste

Das ist der Punkt: du tust es nicht für dich, sondern für jemanden anderen. Egal ob Single oder in einer Beziehung, der Mensch sollte immer an sich arbeiten und niemals sein Glück von einem anderen abhängig machen. Ein Partner kann ein Teil deines Glücks sein, nenn es das Tüpfelchen auf dem I - aber er ist niemals allein für dein Glück verantwortlich, das wäre unfair.

Wir wissen, wovon du sprichst, wenn du sagst, das du sie über alles geliebt hast. Alle die hier sind, haben aus vollem Herzen ihren Ex geliebt. Wir alle haben erlebt, wie stark der Trennungsschmerz sein kann. Und die, die schon länger hier sind, haben es geschafft, da wieder raus zu kommen.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Sa Feb 26, 2011 3:52 pm

Hallo OhneLiebste!

Ich möchte Dir noch einmal erklären,was wir alle mit "Trennung nicht verarbeitet haben" meinen...
Nicht abgeschlossen haben hängt nicht zwingend mit einem "Zurückwollen" zusammen.Sie will ihn bestimmt nicht zurück und wollte das vielleicht auch nie.Dennoch muss all das verarbeitet werden.Es muss reflektiert werden,was da schiefgelaufen ist.Man muss zu sich selbst zurückfinden.Wenn man all das nicht getan hat,fällt man ganz schnell in alte Muster und das passiert mit jeder weiteren Beziehung!Altlasten werden projiziert.Sie hatte gar nicht die nötige Zeit dafür,um es richtig zu reflektieren!Kannst Du das so vielleicht besser verstehen?

Du musst Dir unbedingt darüber klar werden,dass die Ks nicht dazu dient Zeit abzusitzen in der Hoffnung,dass sie dann zurückkehrt!Diese Zeit ohne Kontakt ist wichtig für Dich und nur für Dich!!Du musst wieder auf die Beine kommen und das funktioniert nicht,wenn ihr Kontakt habt!Jeder kleine Fitzel an Meldung ihrerseits...der nur kleinste Kontakt wirft Dich wieder auf Null zurück!

Du sagst,dass Du wieder der sein möchtest,in den sie sich einst verliebt hat!Das ist genau der richtige Weg!Im Moment würde sie mit Dir und Deinem Anblick wahrscheinlich nur Mitleid empfinden und das braucht kein Mensch!Du solltest auch aufhören,Dir Gedanken um ihr Leben zu machen,denn sie hat sich aktuell dafür entschieden,dass es ihr so besser geht.Gib ihr die Möglichkeit,Dich zu vermissen und gib Dir die Möglichkeit,wieder der alte zu werden...Obwohl Du auch der nicht werden wirst!Du wirst zu einem noch interessanteren,liebenswerteren Menschen als zuvor,denn Du wirst Dich und Dein Verhalten im Laufe der Zeit besser denn je verstehen und weisst,dagegen anzugehen.Du wirst all Deine Muster erkennen,verstehen und dann wirst Du den neuen Weg verinnerlichen!

Der Schmerz gehört leider dazu.Den kann Dir auch niemand nehmen,doch jeder einzelne hier,weiss genau,wovon Du sprichst und was Du gerade durchmachst!!Niemand hier möchte jemals wieder eine solche Hölle durchleben...

Jede Krise ist eine neue Chance Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Sa Feb 26, 2011 5:39 pm

Hallo Braunauge,

hab ich ja verstanden, mein Verstand weis sehr genau das es so sein muß wie Du sagst, nur mein Herz tickt da leider noch etwas anderst.
Brauche einfach mehr Zeit damit meine Gefühle für Sie verblassen damit der Schmerz und die Trauer nachlassen.
Ich denke bin auf dem ricktigen Weg, habe mich Heute damit ich mehr rauskomme für einen Kochkurs angemeldet (bitte nicht lachen) weil ich eigentlich nicht kochen kann.
Gib mir die damit die Möglichkeit ganz neue Menschen vielleicht sogar Freunde kennenzulernen. Ich denke das ist ein wichtiger Schritt für einen neuen "OhneLiebste" wird mein Leben etwas verändern und wenn es gefällt lass ich mich zu neuen Aktivitäten hinreißen.
Hab mir auch schon einen Plan gemacht wie ich meine Wohnung verändere, mich von Altem trenne und teilweise komplett neu einrichten werde. Es hilft mir wenn sich mein persönlicher Lebensraum in ewtas Neues verwandelt und alte Erinnungen verschwinden. Hab auch die paar wenigen Dinge von Ihr in eine Kiste gepackt und in den Keller verbannt.

Danke für all eure Ratschläge, manchmal ist die Wahrheit schmerzlich und es tut gut wenn der Schmerz ganz allmählich nachlässt.

LG
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Sa Feb 26, 2011 7:45 pm

Natürlich sind Herz und Verstand noch lange nicht im Einklang!!!Das wird auch noch seine Zeit brauchen...Aber der Weg ist das Ziel Smile Gib Dir selbst all die Zeit,die Du benötigst!!

Die Idee mit dem Kochkurs finde ich super und das ist nichts,worüber man lachen müsste-im Gegenteil!!Wann geht´s denn los?

Auch dass Du Dich von ein paar Sachen getrennt hast und umgestalten möchtest find ich super!All das macht es ein wenig erträglicher!Mit der Zeit wirst Du dann nicht "OhneLiebste" sein sondern "OhneLiebsteGlücklich".Aber wie gesagt-das braucht Zeit...viel Zeit!

Mach weiter so Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Sa Feb 26, 2011 7:48 pm

Hallo Zusammen,
habe mir gerade 28 Tage in der Klotze angeshen, es ist schon merkwürdig wie ähnlich sich eine Trenung und einer Sucht (Alkohol, Drogen) sind.
Im Grunde machen wir einen ganz harten Entzug durch, und es ist gut das es solch ein Forum gibt, dafür danke ich Euch allen ganz besonders.
Ich fühle mich Heute schon viel besser als die letzten Tage, kann gerade ganz besondere Musik hören ohne auch nur eine einzige Sad

LG
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Sa Feb 26, 2011 8:09 pm

Hallo Braunauge,

der Kurs beginnt am 14. März wöchentlich von 18:00 bis 21:00 Uhr, freu mich schon drauf, wird sicher eine tolle Erfahrung,
Habe mir Heute Nachmittag in einem Möbelhaus ein komplette neues Wohnzuimmer mit einer gemütlichen Leseecke ausgesucht, denn seit der Trennung habe ich angefangen Bücher zu lesen, muß mir nur noch überlegen wie ich das nötige "Kleingeld" aufbringe und es dauert immerhin nur 6 Wochen bis die geliefert werden. Somit habe ich noch Zeit meinen Parkett zu richten und mir noch ein paar tolle Farben für die Wände zu überlegen, vielleicht hast Du mir ja einen Vorschlag? Die Wohnwand ist mit lackierten weiß Fronten und Rauchglas, Sitzgarnitur U-förmig mit Kopfstütze an der Leseecke Sockel weißes Leder Bezug grau/weiß/schwarz (grobe Struktur). Für die Wandfläche der Wohnwand dachte ich an orange Wischtechnik oder Wandlasur, es sollten meiner Meinung nach warme wohlfühl Faben sein.

Stelle gerade fest das während ich dir hier schreibe es mir so richtig gut geht und ein Lächeln macht sich in mir breit. Very Happy

LG
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast So Feb 27, 2011 11:20 pm


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Das hab ich hier damals mal im Forum entdeckt und fand es super!Das ist mir direkt zu Deinem Vergleich wieder eingefallen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 10:38 am

OhneLiebste schrieb:Hallo Braunauge,

der Kurs beginnt am 14. März wöchentlich von 18:00 bis 21:00 Uhr, freu mich schon drauf, wird sicher eine tolle Erfahrung,
Habe mir Heute Nachmittag in einem Möbelhaus ein komplette neues Wohnzuimmer mit einer gemütlichen Leseecke ausgesucht, denn seit der Trennung habe ich angefangen Bücher zu lesen, muß mir nur noch überlegen wie ich das nötige "Kleingeld" aufbringe und es dauert immerhin nur 6 Wochen bis die geliefert werden. Somit habe ich noch Zeit meinen Parkett zu richten und mir noch ein paar tolle Farben für die Wände zu überlegen, vielleicht hast Du mir ja einen Vorschlag? Die Wohnwand ist mit lackierten weiß Fronten und Rauchglas, Sitzgarnitur U-förmig mit Kopfstütze an der Leseecke Sockel weißes Leder Bezug grau/weiß/schwarz (grobe Struktur). Für die Wandfläche der Wohnwand dachte ich an orange Wischtechnik oder Wandlasur, es sollten meiner Meinung nach warme wohlfühl Faben sein.

Stelle gerade fest das während ich dir hier schreibe es mir so richtig gut geht und ein Lächeln macht sich in mir breit. Very Happy

LG
OhneLiebste
Na Du bist ja drollig Smile Suchst Dir ein Wohnzimmer aus und hast gar keinen Sparstrumpf,den Du plündern kannst Wink Pass bloss auf,dass Du Dir nicht noch mehr Probleme schaffst,als Du sie eh schon hast Wink

Ein Wohnzimmer mit Leseecke hört sich auf jeden Fall sehr gemütlich an.Eine passende Wandfarbe dazu kann man so schwierig aussuchen.Man müsste in dem Raum stehen um das Gesamtbild zu sehen.

Der 14.März ist ja gar nicht mehr so lang hin Smile Schön sind die Uhrzeiten,in denen der Kurs stattfindet.Gerade in den Abendstunden beginnt das Gedankenkarussel seine Runden zu drehen.In der Zeit kochst Du dann aber was Feines und gehst mit einem guten Gefühl nach Hause,denn Du hast einfach mal was anderes gehört und gesehen Smile

Lass doch vielleicht auch mal wieder alte Kontakte aufleben.Da gibt es sicher den Ein oder Anderen,den Du in der letzten Zeit vernachlässigt hast.

Ich freue mich sehr darüber,dass sich bei Dir ein Lächeln während des Schreibens bei Dir breitgemacht hat Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 1:13 pm

Hallo Braunauge,

ja Vorgestern ging es mir wirklich gut, dafür war der Sonntag Nachmittag einfach schei..., bin in ein tiefes emotionales Loch gefahlen, die Gefühle haben mich wieder einmal komplett überrollt.
So kann es einem gehn wenn mann sich zu früh freut, das hab ich nun davon.

Bezüglich Sparstrumpf mache ich mir eigentlich nie Sorgen, ich weis wozu ich fähig bin. Es motiviert mich unheimlich wenn ich größere Anschaffungen geplant und bereits in die Wege geleitet habe, hatte Heute Morgen ein tolles Kundengespräch und den Auftrag in der Tasche, somit ist das Sparsäckel bis in 10 Tagen ausreichend gefüllt, no Problem Very Happy
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg, wenn es auch nur für Geld ist. Das wäre damit schonmal geschafft. Bei der Farbe hinter der Wohnwand dachte ich an ein kräftiges Orange in Lasurtechnik, werde ich mir aber noch in einen Farbgeschäft oder bei Obi anschauen und dann erst entscheiden, evtl. eine Wand in gelblicher Tönung und den Rest weiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 1:31 pm

Das ist ja klasse Smile Also findest Du Dich bald in einem tollen Wohnzimmer wieder Smile Dich nochmal bei Obi beraten zu lassen,ist keine schlechte Idee!

ja Vorgestern ging es mir wirklich gut, dafür war der Sonntag Nachmittag einfach schei..., bin in ein tiefes emotionales Loch gefahlen, die Gefühle haben mich wieder einmal komplett überrollt.
So kann es einem gehn wenn mann sich zu früh freut, das hab ich nun davon.
Falsch!Es ist normal,dass Du einen Tag ein absolutes Hochgefühl hast und dann wieder eine Woche daneben hängst!Freue Dich über jeden Tag,an dem es Dir mal besser geht!Vielleicht zählst Du diese Tage mal um zu sehen,dass sich die Waagschale immer mehr füllt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Schei.. Tag

Beitrag  Gast Mi März 02, 2011 9:49 pm

Heute ist wirklich ein schei... Tag, habe gearade zufällig gesehen das sich meine EX bei einer Singlebörse angemeldet hat, d.h. wohl Sie sucht einen Neuen
Soll ich mich bei Ihr melden?
Sind nun alle Chancen auf ein Exback vertan?

Bitte helft mir, bin völlig verzweifelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Bine Mi März 02, 2011 9:57 pm

Hallo OhneLiebste,

ich kann verstehen, dass Dich das trifft.Aber jetzt mal keine Panik!!!

Wenn sie sich da anmeldet, heisst das ja nur, dass sie Kontakt sucht. Mehr ist ja nicht passiert. Und glaub mir, ich kenne inzwischen viele Fälle, wo die/der Ex wegen einem Neuen/einer Neuen Schluss gemacht haben und überzeugt waren, niemals zurüchzublicken. Das heisst gar nichts.

Das heisst nicht, dass sie zurückkommt. Keiner weiß, was wann wird. Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen. Ich habe gelernt, nichts ist sicher.....

Bleib bei Dir. Das ist im Moment das Wichtigste.

Und nur, weil sie sich da anmeldet, würde ich mich nicht melden!!!! Auf gar keinen Fall.

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 3 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten