Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

+10
maeb
La Loba
koc
mon_cherie
Bine
Blumenwiese
Schweinchenhund
anki
Hallole1233
espero
14 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Mi März 02, 2011 10:02 pm

Hallo Bine,

hab mir gerade überlegt ob ich unter einem anderen profil mich dort auch anmelde und Ihr einfach mal zu schreiben, evtl. erzählt Sie mir ja warum Sie sich von mir getrennt hat, natürlich anonym. Oder wäre da einfach zu gemein von mir?

LG
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Bine Mi März 02, 2011 10:17 pm

Hallo OhneLiebste,

ich würd das erstmal nicht tun. Was möchtest Du mit Wissen, dass Du offiziell gar nicht hast, anfangen?

Ich stand auch vor der Wahl, wie weit ich mich im Internet meinem Ex nähere. Aber für mich gab es da eine Grenze.

Die Geister, die ich rief... Kannst Du damit umgehen?

Wieso stalken? Du kannst jetzt beobachten. Das sollte erstmal reichen. Mir wär das zu viel, so zu spionieren. Du erfährst vielleicht Dinge, die Du gar nicht wieder unterbringen kannst...

Ich war immer für Ehrlichkeit. Und das fände ich jetzt nicht ehrlich. Was würdest Du umgekehrt davon halten?

Außerdem baust Du Dir einen Nebenkriegsschauplatz auf, der Dich nur ablenkt. Davon, keinen Kontakt zu haben (den hast Du dann, ob sie das weiß oder nicht, Du lebst damit) und davon, Dein Ding zu machen.

Keine Panik. Lass es laufen. Das ist besser für Dich!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft. Bisher machst Du das so gut. Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen!!!

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Mi März 02, 2011 10:20 pm

Hallo Bine,
vielleicht hast Du ja recht, evtl. würde ich mir Hoffnungen machen, oder noch schlimmer mir würde klar das es nie eine 2. Chance gegeben hätte, oder?

Dennoch tut es verdammt weh. Sie dort zu sehen. Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Bine Mi März 02, 2011 10:32 pm

Dass das weh tut, ist klar. Aber es ist noch nichts passiert!!!

Du würdest damit mehr kaputtmachen als mit abwarten. Du möchtest keinen Kontakt, oder? Damit es Dir besser geht, oder?

Dann lass es jetzt! Du weißt nicht, was wird. Aber das jetzt, ist absolut kein Grund all das, was Du erreicht hast, wegzuwerfen. Und das würdest Du tun. Auch wenn sie nicht wüsste, dass sie Kontakt zu Dir hat!!! Dich würde es sowas von zurückwerfen!!!

Tu Dir den Gefallen und lass es laufen!!!

Viel Kraft wünscht Dir
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Mi März 02, 2011 10:52 pm

Hallo Bine,
ja, ich möchte das es mir besser geht, dessen bin ich mir ganz sicher, aber keinen Kontakt zu Ihr?

Stalken oder spionieren ist ganz bestimmt nicht meine Absicht, Sie fehlt mir einfach, ich möchte einfach nur mit Ihr reden / schreiben, fühlen und hören wie es Ihr geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Bine Mi März 02, 2011 11:12 pm

Hallo OhneLiebste,

Du musst, um bereit zu sein für egal was kommt, erstmal Abstand von ihr finden.

Du musst ihr Gelegenheit geben, Abstand von Dir zu gewinnen. Solange Du "ihr im Nacken klebst" wird sie Dich als lästig empfinden. Sie hat eine Entscheidung gegen Dich getroffen. Was auch immer Du jetzt sagst, wird das nicht ändern können!!!

Also halte Abstand und nutze die Zeit für Dich. Du hast doch gut angefangen. Neues Wohnzimmer, Kochkurs...

Warum möchtest Du das, was Du erreicht hast wegwerfen, um sie in einer Singlebörese zu stalken???? Und wenn Du nicht inkognito in der Singlebörse auf sie zugehen möchtest (wobei Du Dich ständig mit ihr beschäftigen würdest, ohne dass sie das wei?), wieso möchtest Du Kontakt zu ihr aufnehmen?

Selbst, wenn sie einem neuen "Freund" etwas von Dir erzählen würde, wäre das die Wahrheit? Wenn sie dort Ablenkung sucht, würde sie dann dort erzählen, dass Du ihr fehlst? Oder würde sie erzählen, dass Du furchtbar nerviig warst? Warum würde sie was erzählen? Was wäre die Wahrheit?

Du würdest nicht mehr wissen, als jetzt.

Sich nicht zu melden, schützt Dich davor, die Wunden immer neu aufzureissen, nur um ihr zu bestätigen, wie gut es war, jemanden wie Dich verlassen zu haben. Sorry, dafür!!! Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine!!! Nicht böse!!!

Gib ihr Zeit, sich schlecht zu fühlen, ohne Dich. Gib Dir eit, Abstand zu bekommen und Dich zu finden!!!

Halte durch!!!

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Mi März 02, 2011 11:26 pm

Hallo Bine,

Du hast recht werde keinen Kontakt zu Ihr aufbauen, auch nicht anonym, ist verspochen!
Fällt mir zwar schwer, werde mich aber daran halten.
Danke für Deine Tips.

Frage warum sollte Sie sich schlecht fühlen, wenn Sie doch berits auf dem Weg in ein neues Abenteuer ist,

LG
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Bine Mi März 02, 2011 11:33 pm

Hallo OhneLiebste,

sie könnte sich schlecht fühlen, weil sie ein neues Abenteuer sucht, um ihre Zweifel und ihren Schmerz zu betäuben.

Sie könnte sich schlecht fühlen, weil ihr Bestätigung fehlt.

Weil sie mit sich nicht zurecht kommt und irgendeine Ablenkung sucht.

Ich kenne so viele, die sich durch die Suche in Singlebörsen nicht besser fühlen!!!

Weil eine so schnelle neue Beziehung, nur ablenken soll.....

Liebe Grüße
Bine


Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Blumenwiese Mi März 02, 2011 11:35 pm

Hallo OhneLiebste,

ich möchte jetzt Bine mal beipflichten. Was sie sagt ist vollkommen richtig.
Es sagt gar nichts aus, dass sich deine Ex in der Singlebörse angemeldet hat. Sie hat ja mit dir Schluß gemacht und möchte jetzt ein anderes Leben. Sie probiert einfach mal rum. Aber je mehr "Mist" sie jetzt macht, und es ist Mist, wenn sie sich von einer Beziehung in die nächste stürzt, desto eher wird ihr vielleicht klar, was sie an dir hatte. Ich sage vielleicht, weil es für uns alle hier keine Garantie dafür gibt, dass unsere Ex-Partner wieder etwas von uns wissen wollen. Deine Ex wäre sicher besser beraten, wenn sie ersteinmal ihre gescheiterte Ehe und die Beziehung zu dir zu reflektieren würde. Aber es ist ihr Leben. Sie muß ihre eigenen Fehler machen.
Wenn du dich jetzt an sie ranhängst und sie verfolgst, ob heimlich oder offen, dann treibst du sie von dir weg. Und das ist ganz sicher.

LG
Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Mi März 02, 2011 11:43 pm

Hallo Blume,

es fällt mir einfach immer noch schwer loszulassen, Sie fehlt mir, wer gibt schon gerne auf wenn es einem so wichtig ist. Ich hab gelernt darum zu kämpfen wenn es denn nur wichtig genug ist.
Sie ist mir einfach immer noch zu wichtig und in jeder ruhigen Minute stelle ich fest das ich eigentlich nichts tue um Sie wirklich zurück zu bekommen.
Gut ich versuche mich zu ändern und etwas neues aus mir zu machen, alzugerne hätte ich einen Garantieschein egal was er den kosten soll.

LG
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  koc Mi März 02, 2011 11:44 pm

OhneLiebste schrieb: bekommen.
Gut ich versuche mich zu ändern und etwas neues aus mir zu machen, alzugerne hätte ich einen Garantieschein egal was er den kosten soll.

LG
OhneLiebste

Garantie wofür?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Mi März 02, 2011 11:53 pm

Hallo koc,

eine Garantie für ein Exback?
Mir ist klar das es im Leben für nichts eine Garantie gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  koc Mi März 02, 2011 11:56 pm

OhneLiebste schrieb:

eine Garantie für ein Exback?

Da musst du dich an den Ratgeber von T.s.c.h.e.r.n.e.y halten.

Der gibt eine 30-Tage-Geld zurück-Garantie. Allerdings verlangt er 5 Wochen KS.

He, wer editiert hier heimlich?


Zuletzt von koc am Mi März 02, 2011 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Blumenwiese Mi März 02, 2011 11:58 pm

OhneLiebste schrieb:
Ich hab gelernt darum zu kämpfen wenn es denn nur wichtig genug ist.


Du bist wichtig! Also kämpfe um Dich!
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Do März 03, 2011 12:07 am

Hallo Blume,

bin ich wichtig, noch bin ich nicht so weit, Sie ist wichtig, muß das nur noch mit meinem Verstand und meinem Herzen koordinieren, das ist nicht gerade einfach.

Hallo koc,
brauche keinen Ratgeber mit Geld zurück Garantie. Es ist schön das es Euch gibt, dafür bin auch sehr dankbar.

War gerade wieder so eine Phase wo Sie mir ungemein fehlte und sich die Angst breitmachte das ich Sie nie mehr zurückbekomme.
Werde mich wohl einfach damit abfinden müssen, das es wohl nie eine 2. Chance gibt.

LG
Ohne Liebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  koc Do März 03, 2011 12:10 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

den kennst du ja schon, oder?

Viel mehr steht in den anderen auch nicht drin.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Do März 03, 2011 9:18 am

Hallo koc,
ja den kenne ich schon, versuche ja auch mich daran zu halten, geb mein Bestes auch wenn es manchmal schwer fällt.

Gruß
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Sa März 05, 2011 7:13 pm

Heute fing der Tag erst mal so richtig öde an und wie das dann meist so ist, waren meine Gedanken schon wieder bei Ihr und es ging mir dann noch schlechter.
Also dann irgendwie da raus, hab dann einfach meinen Sohn abgeholt ist ja nur ne 1/4 Std. von mir und habe mit ihm dann ausgemacht das wir Heute Nachmittag in der Stadt den Umzug anschauen. Gesagt getan und man glaubt es kaum ich konnte wieder Lachen und spürte den Rhytmus der Musik in meinen Beinen und war für ein paar Stunden glücklich und zufrieden.
Heute Abend weden wir noch was tolles Kochen und uns einen gemütlichen Fernsehabend machen so mit Knabbereien uws. Wie ich hier so sitze und schreibe wird mir gerade bewußt wieviel Glück und Kraft mir mein Sohn gibt und er hat noch nichtmal einen Hauch einer Ahnung davon. Er hat ja bald Geburtstag da werd ich ihm wohl etwas ganz tolles schenken.
Werd mal Morgen mit seiner Mum reden ob er die nächsten WE öfters bei mir sein kann, sofern er es auch möchte.
Er gibt mir Kraft und lenkt mich von all der Trauer und dem Schmerz ab.
Ich kann nur jedem hier empfehlen zieht euch selbst aus diesem Sumpf der Trauer und Einsamkeit, denn kein Anderer kann dies für euch tun und jeder ist sich selbst der Nächste.

Hab nun schon die 3. Woche KS hinter mir und es geht mir noch oft besch....., stelle aber auch fest, dass diese Phasen kürzer werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier Kraft und Durchhaltevermögen

LG
OhneLiebste



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 1:12 am

Hallo Forum,
habe mich gerade dazu entschlossen alle Ihre Sachen in ein Paket zu verpacken und Ihr komentarlos per Post zu schicken, mir ist klar das es keine neue Chance geben wird.
Ich möchte hier und jetzt die Sache für mich abschließen. Mir ist bewußt geworden das es zwischen meiner Traumfrau (meine EX) und der Traumfrau in meinem Herzen einen kleinen aber ganz entscheidenten Unterschied gibt. Die Traumfrau in meinem Herzen liebt mich, das tut meine Ex nicht mehr.
Ich werde weiter an mir arbeiten und versuchen Ohne Sie glücklich zu sein und das ganz allein für mich, nur für mich!

Ich möchte mich nochmals für all die tröstenden Worte und guten Ratschläge bei Euch allen herzliche bedanken.
Werde auch weiterhin dem Forum treu bleiben weil es mir die Kraft gibt das ganze besser zu verarbeiten und ich hier ein paar ganz tolle Menschen kennen lernen durfte, was ich auch in Zukunft nicht mehr missen möchte.

Ich denke das dieser Schritt für mich der richtige ist, um meiner Trauer und dem Schmerz ein Ende zu setzen.
Oder seht ihr das anderst?

LG
OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  La Loba Di März 08, 2011 1:22 am

WOW!!!!!!!!!!!!!!

wenn es für dich die richtige entscheidung ist... warum nicht!

ich ziehe den hut vor dir!!!

und wer weiss....???

viel kraft und glück weiterhin!!!!!!!!!!!!!! sunny
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Bine Di März 08, 2011 7:21 pm

Hallo OhneLiebste,

das hört sich ja toll an!!!!

Ich glaube, das ist auf alle Fälle ein guter Schritt. Es ist klasse, dass Du aktiv wirst. Das wird Dir auch helfen, Trauer und Schmerz hinter Dir zu lassen.
Es ist wichtig loszulassen!!!

Ich bin überzeugt davon, dass der Schlüssel zum neuen Glück, wo auch immer das auf uns wartet, ist, aktiv zu sein, um sich selbst in den eigenen Vordergrund zu stellen. Du kümmerst Dich um Dich und das wird Dir und Deinem Leben gut tun.

Der Rest ergibt sich dann....

Ich drück Dich!!!

Liebe Grüße
Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 7:30 pm

Hallo La Loba

jetzt habe ich nur noch Zweifel ob ich es tun soll oder nicht, bin hin- und hergerissen zwischen Verstand und Seele.
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen, und der ganze Tag war komplett fürn Arsch, weil einfach nichts mehr funktioniert, meine Gedanken nur noch bei Ihr waren.

Ich glaub jetzt hat sich mein Herz von meinem Verstand auch noch getrennt?
Fühle mich einfach nur Schei...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nichts geht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und was mach ich nun?

OhneLiebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 7:34 pm

Hey, jetzt bin ich wohl komplett neben der Spur, laufe seit einer halben Stunde schon zum Xten mal in die Küche um zu sehen ob meine Wienerle kochen, Nein die können gar nicht kochen,
man sollte auch den Herd mal einschalten, ich Idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 7:43 pm

Ohne Liebste,
ich würde die Sachen wegwerfen,das ist viel befreiender.
Habe ich letzten Sommer auch gemacht.
Mein Ex hatte hier Jacken und anderen Kram im Wert von mehreren tausend Euro gebunkert.
Die Jacken habe ich in den Altkleider Container gepfeffert und die Bilder und den anderen Kram kaputtgehauen und in der Tonne entsorgt.
Das hat soooo gut getan! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Bine Di März 08, 2011 8:14 pm

Ich würd das machen, was Dich am Schnellsten davon befreit!

So viel darüber nachzudenken, wenn Du doch schon entschlossen warst, führt doch nicht zu einer besseren Entscheidung, oder?
Du hast nur zu viel Zeit von Deinem Leben mit dem Gedanken an Sie verbracht.

Irgendeine schnelle konsequente Lösung. Das WIE ist nicht so wichtig wie das ÜBERHAUPT und das SO SChNELL WIE MÖGLICH.

Du machst das schon!!!

Bine




Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier, fühle mich einsam und verlassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten