Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

+4
Namal
anki
McKenzie
Orangeblood
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Orangeblood Mo März 07, 2011 2:04 am

Hallo zusammen,

bin auch neu hier und Versuch nun mal meine Geschichte zu erzählen.

Also meine Ex hat vor 4 Wochen mit mir Schluss gemacht. Gründe waren das ihre Gefühle nicht mehr so da wären wie am Anfang,
sie nicht mehr ein so vermissendes Gefühl hätte, es im Schlafzimmer nicht mehr so laufen würde (obwohl sie diejenige ist die nie viel Sex wollte)
das ich ihr unheimlich wichtig bin sie sich aber immer mehr zurück gezogen hätte und ob ich es nicht bemerkt hätte ( hab ich leider nicht).

War natürlich total geschockt, vorallem weil es Anfang Januar schonmal eine kurze Pause gab. Damals war der Grund
das sie ANgst hätte im Leben was zu verpassen. Haben dann darüber geredet (es war Samstag) und dann war Erstmal wieder gut.
Am Montag darauf hat sie mich dann geweckt und gesagt das sie ne Pause möchte. Hab dann natürlich hinterfragt warum denn jetzt doch?
Kam dann aber nicht mit der Sprache raus. Irgendwie hab ich es geahnt und gefragt ob ein anderer im Spiel ist und sie bestätigte es.
Hab am nächsten Tag dann erstmal ein paar Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern gefahren (haben beide zusammen gewohnt).
Hab dann am Abend mit ihr telefoniert wie es denn nun weiter gehen solle was denn an dem anderen wäre was ich nicht hätte
(die üblichen gedanken die einem durch den Kopf gehen) aber sie konnte nichts genaueres sagen.
Am Mittwoch hatte ich dann ne sms geschickt das ich sie vermiss und ob man sich nicht am WE treffen könnte.
ALs antwort kam das wir uns Samstag treffen könnten. Hab mich natürlich gefreut.
Donnerstag Abends kam dann ein ANruf von ihr. Sie würde mich total vermissen und sie wär so einsam und ich sollte wieder nach Hause kommen.
Hab dann natürlich sofort meine Sachen gepackt und bin wieder zu ihr. Haben dann beide geweint und uns in den Armen gelgen.
Sie hat mir dann gesagt das ich alles für sie bin und ich der einzige Mann ist den sie wolle und das sie keine Gefühle für den anderen hat. (Hat sich in den paar Tagen mit ihm getroffen). Problem war dann aber das es einer von der Arbeit war. Hab dann mit ihr darüber gesprochen das ich es nicht toll finden würde wenn sie in immer sehen würde
aber da sie zusammen arbeiten kann ich das natürlich nicht verbieten. Sie hat mir aber gesagt ich könnte ihr da voll vertrauen was ich auch gemacht hab.
Danach lief eigentlich alles wieder normal. bis zum 7. Februar wo sie dann Schluss gemacht hat.
Zur Vorgeschichte: Wäre jetzt im März 4 Jahre mit meine Ex zusammen. Kennengelernt haben wir uns damals über meine Schwester. Sie war von Anfang an total vernarrt in mich
ist auf Partys gegangen wo ich war und hat sachen gemacht um mich zu sehen die eigentlich nicht so ihr ding sind. Naja hatte am Anfang nicht so interesse weshalb es auch fast ein dreiviertel Jahr gedauert hat bis wir zusammen gekommen sind.

Sie war damals 19 ich 21 (März 2007 sind wir zusammen gekommen). Sie war damals noch in der Ausbildung und ich habe gearbeitet. Durch sie habe ich erstmals entdeckt was es heisst wirklich zu Leben. Nachdem ich leider meinen Job verloren habe hat sie mir Kraft gegeben und mich immer unterstützt. Habe dann mein Fachabi nachgeholt und studiere nun. Waren eigentlich ein tolles Paar und hatten schon gemeinsame Zukunftspläne vonwegen Kinder bekommen und heiraten weil ich ja ihr Traummann wäre
und ich das beste bin was ihr passiert ist. Was sie für mich natürlich auch ist.
Ende 2009 haben wir dann schon des öfteren über zusammen ziehen gesprochen. Ich war eigentlich immer dagegen da ich dadurch das ich studiere nicht viel zu Wohnung und miete beisteuern könnte. Das war aber nie ein Problem für sie und sie würde das gerne machen etc. Also sind wir Mai 2010 zusammengezogen.
War natürlich ein super Zeit und haben es uns auch schick gemacht. Das ein oder andere mal gabs zwar immer wieder Streit aber haben uns immer wieder zusammengerauft.
Oft kam auch wieder von ihr fragen ob ich sie heiraten würde und ich ihr Kinder machen würde. Was ich natürlich alles machen wollte aber nur nicht jetzt dadurch das ich studier und sie die einzige ist die arbeiten geht. (wohne in Oberhausen und muss immer nach DOrtmund wegen Uni).
Das letzte mal hat sie es angesprochen als wir im Dez. 2010 auf nem Weihnachtsmarkt waren ob ich sie nicht nächstes Jahr jeiraten möchte (weil es auch finanzielle vorteile hat)
hab dann aber gesagt das ich erst mein Studium zu ende bringen möchte und es dann danach machen. Weihnachten lief auch super (zum ersten mal wie gesagt zusammen in eigener Wohnung). Am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir auf nem Geburtstag wo ein anderes Pärchen mitgeteilt hat das sie heiraten werden. Danach haben mich natürlich alle angeguckt und gewartet wann ich meine Ex eine antrag machen würde. Sie sagten dann das sie nicht ewig warten würde.
Und dann kam halt die Geschichte im januar beziehungseise februar.

Verstehe so manche sachen auf einmal nicht mehr. Gerade die Woche bevor sie Schluss gemacht hat war sehr schön. Da hatte sie nochmal gesagt das sie immer blei mir bleiben würde und sie mit mir überall hin gehen würde und ob ich ihr irgendwann mal ein Kind machen würde. Hab mich gefreut und würde das alles für sie auch machen. Waren sogar noch im Kino die Woche und haben abends immer auf der Couch gechilllt.

Die ersten beiden Wochen waren sehr hart, hab viel geweint und war richtig mies drauf, auch weil ich mir viele sachen nicht erklären konnte.
gerade die sachen mit ich bleib für immer bei dir und machst du mir ein Kind und danach die Woche ist dann Schluss, bringt mich zum verzweifeln.
War am Mittwoch nach der Trennung kurz in der Wohnung und ein paar Sachen für die Uni zu holen. Habe ihr einen kurzen Brief geschrieben das ich da war
und das nicht möchte das es so zu Ende geht das ich sie brauche und Liebe.
Am samstag nach der Trennung bin ich dann in die Wohnung und Hab meine restlichen Sachen geholt (sozusagen ausgezogen, weil ist ja ihre WOhnung, sie zahlt alles).
Hing dann ein brief von ihr das sie meine Sachen rausgelegt hätte, was mit den Möbeln wäre die ich damals mitgenommen habe und das man sich vielleicht mal im März treffen könnte. War total fertig da nun in der Wohnung zu stehen die wir so schön zusammen eingerichtet haben und nun seine Sachen wieder zu packen.
Samsatg Abne dhab ich mit ihr dann nochmal telefonier um gebnau zu wissen wo ich dran bin. SIe sagte dann das es aus sei und für sie genau so schwiereg wäre wie für mich.
Das schlimme war eher das sie irgendwie eine fröhliche kalte stimmlage hatte als sie mir das sagte. Mehr als ein Okay brachte ich nicht heraus und hab mich dann verabschiedet.
Seit dem hab ich sie auch nicht mehr persönlich gesprochen.
Kam nur ml ne sms wie es in der Uni läuft und das ich Post bekommen hätte die ich bei ihren Eltern abholen könnte!!
war dann am darauf folgenden Tag nochmalö in der Wohnung weil alles am Samstag nicht mitgegangen ist.

Seikd dem hab ich mich auch nicht mehr gemeldet (vversuch KS durch zuziehen was aber jetzt nach 4 Wochen immer schwere wird) und von ihr kam auch nichts.
Nureinmal nachdem meine Mutter versucht hat sie zu erreichen kan ne sms ob ich angerufen hätte. habe darauf aber nicht geantwortet.

Was mich auch sauer macht ist das der Schlussstrich schön am Anfang meiner Lernphase für Klausuren gekommen ist und es die ersten 2 WOchen sehr schwer war sich beim lernen zu konzentrieren, eher gesagt hab ich mehr an sie gedacht als zu lernen, die letzten WOchen gingen aber. Hab mich die Tage nach der Trennung natürlich direkt informeirt wie man seine Ex zurück bekommen könnte. Hab mit Sport wieder angefangen was sehr gut tut und alte Hobbys weider aufleben lassen. Desweiteren geht es mir nach nun 4 Wochen eigentlich schon bisschen besser. War oft feiern mit Freunden und Versuch das Leben nun wieder so zu genießen wie es geklappt hat bevor wir zusammen waren. Giubt nur manchmal noch tage wo man halt ne downphase hat aber bin froh das ich meine Familie hab die mich dann unterstützt und bei dnene ich mich ausquatschen kann.
Versuch nun mein Leben erstmal wieder in den Griff zu bekommen was in letzter Zeit wie gesagt schon ganz gut klappt.

So morgen geht dann die Klausurphase wieder los und darf auch direkt eine an Rosenmontag schreiben. Hab nun mal ne Frage wie ich mich verhalten soll wenn sie jetzt ne sms schreibt und mir viel GFlück wünscht etc. soll ich darauf antworten oder gar nichts zurück schreiben?

Bedanke mich schonmal bei allen die den Text lesen( auch wenn er länger geworden ist als ich dachte) und für Ratschläge die darauf folgen werden Smile

Allerseits schonmal gute Nacht

Gruß

Orangeblood

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  McKenzie Mo März 07, 2011 2:32 am

Hi, willkommen im Club der traurigen Gestalten Wink

Ja, das kennen wir wohl alle zum Teil.
Ich war mit meiner auch 4 1/2 Jahre zusammen, und dann bamm. Die hat aber in ihrer "Verzweiflung" gleich den Kontakt gekappt, zumindest für ein paar Wochen. Mich hat die Sache dann auch von einer wichtigen Arbeit abgehalten, die ich hätte schreiben müssen...kann dir da sehr nachfühlen, wies dir geht.
Hm, dass sie so oft Kinder & Heirat erwähnt hat, gilt ja normalerweise (und paradoxerweise) oft als ein Zeichen dafür, dass etwas nicht mehr stimmt - Viele Celebrity-Ehen zerbrechen ja sehr bald nach der Schließung wieder, auch wenn die vorher so einige Jährchen zusammen waren...Das soll dann alles wieder kitten oder was weiß ich, was Frauen da denken.
(Ich sag deswegen Celebrity-Ehen, nicht weil die irgendwie repäsentativ sind, sondern weil man die mitverfolgt)

Naja, wahrscheinlich kommt eh kein Glückwunsch für die Prüfung, wenn doch...keine Antwort oder ein knappes "Danke" reichen sicher mal aus.

Achja, und kein Problem mit der Textlänge, da gibt's noch ganz andere Sachen hier, auch von meiner Wenigkeit. Wink

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 10:07 am

Ich denke, sie war schon länger nicht mehr glücklich, hat das mit dem Sex als Vorwand genommen, denn sie hatte sich ihrerseits schon zurück gezogen....wenn Frauen gehen, dann haben sie sich das meist schon lange überlegt...ich denke, dass es noch lange dauern wird bis sie sich wieder meldet, wenn sie es tut, war auch mal in der Situation..der Mensch war mir sehr wichtig, aber für eine Beziehung hat es nicht mehr gereicht. Versuch so gut es geht loszulassen--
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Orangeblood Mo März 07, 2011 1:59 pm

Aber warum spricht man nicht darüber was einen stört. Hab sie eigentlich als jemanden kennen gelernt
der direkt mit der Sprache rausrückt wenn etwas nicht passt oder stimmt.

Kann es auch sein das man unterbewusst dadurch das nur sie arbeitet zu einer Last für einen früher oder später wird?

Hatte in den Wochen im Januar auch nicht viel Zeit für sie weil ich dann meistens erst immer so gegen 19 Uhr zu Hause
war und dann immer kaputt war.

Ja mit dem loslassen ist einfacher gesagt als getan.
Versuch mich viel abzulenken durch Sport und Freunde etc. aber hab manchmal wieder so tage wo es richtig down geht.
konnt heut nacht zum beispiel wieder nur 4 stunden schlafen. und wenn ich dann schlaf träum ich meistens von ihr und das
wir wieder zusammen sind.

Möchte diese Frau gerne wieder in die Arme nehmen können und ihr sagen wie doll ich sie Liebe.

Versteh auch nicht, können die dann so gut schauspielern das über Weihnachten noch alles schön und toll ist und 2 Wochen später passt dann
gar nichts mehr?

Also meint ihr die Chancen stehen eher schlecht das daraus nochmal was werden könnte?

Gruß

Orangeblood

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 2:05 pm

Man kann das nie sagen, bei mir hat es geklappt, bei anderen nicht, dass isti mmer ein Glücksspiel Wink leb dein Leben und warte auf nichts!
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Orangeblood Mo März 07, 2011 2:24 pm

Naja hab jetzt estwas Angst das da doch was mit dem Typ läuft obwohl sie gesagt hat das sie keine Gefühle für ihn hat.

Naja mla sehen was die Zeit bringt, erstmal auf Klausuren konzentrieren weil das wichtiger ist im moment und
an sich arbeiten. Smile

Bringt schonmal besserung wenn man hier gleichgesinnte trifft.

Gruß Orangeblood

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 2:25 pm

Genau...aber man weiß nie was das Leben bereit hält Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  McKenzie Mo März 07, 2011 7:55 pm

Ja, ich denke, die können so gut schauspielern... Neutral
Und, wie meine gemeint hat, war es ihr ja lange selber nicht klar, was sie stört. Oder so.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Orangeblood Mo März 07, 2011 11:33 pm

Das Lustige ist ja auch das wir 2 wochen bevor schluss war noch nen paar sachen für wohung bei ikea kaufen waren
neu gestrichen haben etc. da war noch alles in ordnung.
waren noch aufm fest in ihrer gemeinde ( sie singt dort in einem chor) da war noch alle super.
schade das man manchmal die signale nicht richtig deuten kann.

Auch hab ich mal die Beziehung nen bisschen reveu passieren lassen und es ist erschrekend wieviele fehler
mir aufgefallen sind die ich meinerseits gemacht habe.

Naja Klausur lief heute gut.
Und vorige Klausuren hab ich auch bestanden, wenigstens da mal gute Nachrichten Wink

gruß Orangeblood

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  McKenzie Mo März 07, 2011 11:35 pm

Gratuliere zur Klausur Smile

Und ja, meine hat auch bis zum letzten Ende "versucht, es nicht wahrhaben zu wollen", wie sie es mir dann erklärte...

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Orangeblood Di März 08, 2011 12:21 am

Interessant ist auch, an dem Montag an dem sie Schluss gemacht hat
haben wir nachmittags telefoniert, wollte nach der Arbeit noch einkaufen
und ob ich was besonderes haben wollte und was wir die woche essen
wollen. Hat die Sachen dann auch nachmittags gekauft.
Warum macht man noch sowas wenn man es eh beenden will.
Hatte mich dann gebeten ein paar sachen ausm kühlschrank mitzunehemn weil sie
die nicht mag. Hab das weil ich nicht wollte das sowas schlecht wird dann mitgenommen.

ALs sie schluss machte sagte sie auch sie wünsche mir das ich mich nochmal neu verlieben könne.

Die Woche davor fragt sie mich aber noch ob ich um ihre Liebe kämpfen würde.
Was heisst das jetzt genau.
Hab mir mal den Beitrag von Koc zu diesem Thema durchgelesen und bin eigentlich
erstaunt wie gut ich manchmal doch damit klar komme.

Viel Musik hören hilft bei mir ganz gur hab ich auch festgestellt.

Gruß Orangeblood

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Orangeblood Mi März 09, 2011 12:24 am

Hi,

welche Bedeutung haben den Jahrewstage so nach einer Trennung, könen die irgendwas noch auslösen?

Hätten zum Beispiel jetzt im März unser 4 Jähriges.

Geht da nochmal was in der Ex vor oder hat sie siwas schon ausgeblendet.

Seit dem 25. Februar liegt auch noch ein Paket welches ich erwarte bei ihr und sie hat mir noch nichtmal geschrieben
das es angekommen ist.

Find es auch komisch, über drei Jahre sieht man sich fast jeden Tag und seid dem wir zusammen gewohnt haben ja jeden Tag.
Nun hab ich sie seid 4 Wochen nicht mehr gesehen und nicht gesprochen.

Wie war für euch diese erste Zeit und warum meldet sie nicht das das paket da ist.

Orangeblood

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Namal Mi März 09, 2011 12:35 am

Orangeblood schrieb:Hi,

welche Bedeutung haben den Jahrewstage so nach einer Trennung, könen die irgendwas noch auslösen?

Hätten zum Beispiel jetzt im März unser 4 Jähriges.

Geht da nochmal was in der Ex vor oder hat sie siwas schon ausgeblendet.

Seit dem 25. Februar liegt auch noch ein Paket welches ich erwarte bei ihr und sie hat mir noch nichtmal geschrieben
das es angekommen ist.

Find es auch komisch, über drei Jahre sieht man sich fast jeden Tag und seid dem wir zusammen gewohnt haben ja jeden Tag.
Nun hab ich sie seid 4 Wochen nicht mehr gesehen und nicht gesprochen.

Wie war für euch diese erste Zeit und warum meldet sie nicht das das paket da ist.

Orangeblood

Bei mir läuft grade erst die zweite woche, wie man sich fühlt: scheiße, aber chon besser. Warum sie sich nicht meldet? Weil du ihr scheißegal bist.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  McKenzie Mi März 09, 2011 12:36 am

Naja, nachdem es ja für sie vorbei ist, legen sie da wohl nicht mehr viel Wert drauf - Andererseits, irgendwas spüren sie da sicher schon. Meine hat sich nach der Trennung wochenlang nicht mehr gerührt und auch nicht auf Briefe oder mails geantwortet, an meinem Geburtstag hat sie dann erstmals wieder zurückgeschrieben und nochmal versucht, die Sache zu erklären. Insofern...ja, erwarte halt keine Wunderdinge.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Orangeblood Mi März 09, 2011 12:40 am

jo die ersten 2 wochen waren echt kacke. jetzt gehts eigentlich besser.

Naja brauch eigentlich das was in dem Paket ist, hab aber auch kein bock mich zu melden
wäre ja gegen KS. Ansosnten könnte sie es mir zu schicken.

AM anfang hat sie meine Post noch zu ihren eltern gebracht und sollte sie da abholen.

naja mal gucken vielleicht kommt noch was.

Muss ich halt weiter leise musik in der Bahn hören.

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Namal Mi März 09, 2011 12:42 am

McKenzie schrieb:Naja, nachdem es ja für sie vorbei ist, legen sie da wohl nicht mehr viel Wert drauf - Andererseits, irgendwas spüren sie da sicher schon. Meine hat sich nach der Trennung wochenlang nicht mehr gerührt und auch nicht auf Briefe oder mails geantwortet, an meinem Geburtstag hat sie dann erstmals wieder zurückgeschrieben und nochmal versucht, die Sache zu erklären. Insofern...ja, erwarte halt keine Wunderdinge.

Würde ich ihr etwas bedeuten, wäre sie bei mir und hätte errst recht nicht diee scheiße mir angetan. Egal, die ganze leserei hat mir geholfen sie nicht mehr zu vergöttern. Im moment hasse ich sie. Wenn sie mir gleichgültig ist, dann ist es vorbei.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Orangeblood Mi März 09, 2011 12:48 am

Ja irgendwie siehts schon so aus.

Ich bin ihr gleichgültig und ich hab nachts träume das wir wieder zusammen sind.
Hoffe kann diese nacht mal durchschlafen

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  anki Mi März 09, 2011 9:56 am

Man denkt an den Jahrestag und das war es auch...klar erinnert man sich aber der Wunsch nach Freiheit überwiegt... Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Orangeblood Mi März 09, 2011 3:31 pm

Hi Leute,

heut wart mal wieder nen beschissener Tag wo ich schlecht drauf war und heulen könnte,

hab die nacht wieder kaum geschlafen und wenn ich wach lag musste ich nur an sie denken...
was sie macvht wie es ihr geht ob sie an mich denkt....

Klausur schreiben dann heute morgen war auch nicht so tolle...wo ich dann auch mal wütende gedanken bekomm

warum sowas immer in so beschi.... momenten passiert.

Gerade dieses nach hause kommen und wissen keiner ist da ist echt schlecht Sad

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  anki Mi März 09, 2011 3:33 pm

ach mensch...aber solche tage sind ja zu anfang ganz normal und nicht zu vermeiden Wink leider Wink geh doch mal schön spazieren, oder zum Sport oder so...tu dir was gutes..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Orangeblood Mi März 09, 2011 3:45 pm

Sport mach ich seid dem jeden abend ne stunde laufen und muskel training danach,

hab auch schon ordentlich was verloren an gewicht...war heute erstmal nach neuen klamotten gucken Wink
und lauf schuhe hab ich mir auch neue besorgt.

find es nur ungerecht, sie schaltet einfach so um und das interesse ist weg und ich sitz hier Sad

naja mal gleich weiter am mopped basteln vielleicht lenkt das nen bisschen ab Sad

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Namal Mi März 09, 2011 3:59 pm

Hallo, nach meinem traum heut ist der tag für mich auch im arsch. Klausur hab ich erst garnicht geschrieben, hab mich krankgemeldet. Es ist wohl wichtig, dass man ab jetzt nur noch auf sich und wenn überhaupt ANDERE mädchen konzentriert. Ich erwisch mich auch immer beim gedanken sie anzurufen, aber dann schüttle ich einfach den kopf und das verlangen ist weg. Oder man denkt einfach daran, wie mies sie einen behandelt hat.

Dass ich mitten in der klausurphase war war ihr egal, ihr war egal, dass ich schon sowieso krank war, ihr waren meine gefühle egal, alle versprechen, sie hat sich von dem typen einfach bumsen lasse. Begründung war: Im gings sooo schlecht, sein oper ist gestorben. Tzzz.
Ne kein tutmir leid, kein garnichts.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  anki Mi März 09, 2011 4:23 pm

oh weh..was träume
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Orangeblood Mi März 09, 2011 4:36 pm

Hoffe ich krieg sie nächste woche nen bisschen mehr aus meinem Kopf raus.

Schreib da 2 Klausuren die muss ich bestehen sonst darf ich nen halbes jahr länger machen ;(

hoffe das klappt alles, naja mal ne frage wie meine klausuren bis jetzt gelaufen sind
kam auch nicht von ihr ;(

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Namal Mi März 09, 2011 8:51 pm

Orangeblood schrieb:
hoffe das klappt alles, naja mal ne frage wie meine klausuren bis jetzt gelaufen sind
kam auch nicht von ihr ;(
Ja du bist für sie gestorben. Find dich damit ab.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten