Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

+4
Namal
anki
McKenzie
Orangeblood
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Hab ich noch eine Chance (etwas länger) - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance (etwas länger)

Beitrag  aeonfluxx Mi Mai 04, 2011 4:27 pm

Hey, hab gerade mal Deinen letzten Post durchgelesen... hört sich doch eigentlich sehr positiv an! Du äußerlich schon relativ viel geändert, aber hast Du Dich auch noch mal mit der vergangenen Beziehung auseinandergesetzt? Bist also auch mal die Contras durchgegangen, hast ihr Verhalten analysiert, etc?
Soll ja auch dazu dienen, dass man Fehler in der neuen Beziehung nicht wieder macht. Ansonsten erst einmal RESPEKT für 3 Monate KS, da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein Exclamation Und es stimmt... wenn man sich gut ablenkt, viel (an sich) arbeitet, dann geht die Zeit doch relativ schnell rum.
Ich finde, als ich noch in der Beziehung war und wir diese Probleme hatten, kamen mir die Wochen endlos vor. Jetzt hab ich wieder einigermaßen "Spaß" an meiner Arbeit und verplane meine Wochenenden total spontan. Dadurch hab ich echt schon einige coole Sachen erlebt Very Happy
Uni gut, Sport gut... das lässt sich sehen! Triffst Du Dich denn auch schon mit anderen, bzw. gehst Du weg und flirtest Du? Das würde zumindest darauf hinweisen, dass Du nicht nur Deine Ex im Kopf rumspuken hast Wink
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten