Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unglücklich verliebt

+3
gast48
maeb
adele
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Sa März 05, 2011 8:13 pm

so, heute abend könnte es sein, dass ich ihn auf einer Veranstaltung sehe.
mir geht es gut, Kopfkino gleich null.
was tun, wenn ich ihn sehe? ich mach mich jetzt nicht verrückt aber was ist eben, wenn?
er hat heute morgen mit einer sehr guten Freundin von mir geschrieben und gemeint, wenn sie und ihr Freund hingehen, soll sie sich bei ihm melden.
er weiß doch, dass ich immer mit ihr weggehe. oder meint ihr, er will's nur wissen damit er nicht auftaucht.?
okay, anscheinend habe ich doch etwas Kopfkino. :-)
wir sind jetzt in der KS 4.

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Mo März 07, 2011 1:55 am

ohhhh weia.
jetzt war ich gestern weg. es war super lustig und alles hat gepasst. und wen sehe ich da? meinen ex ex.
wir haben uns 2 jahre nicht mehr gesehen. hatte so gelitten wegen ihm. irgendwann habe ich dann losgelassen. und den kontakt komplett eingestellt.
da stand er dann einfach vor mir. eigentlich dachte ich, ich würde meinen ex sehen aber nein, es war der jenige mit dem ich drei jahre zusammen war und am ende meinte, er liebt mich wie eine schwester,.

naja, was soll ich sagen, wir redeten über alles mögliche und dann fingen wir an miteinander zu flirten. Question
seine freunde kamen ständig zu mir und meinten sie könnten das knistern bis zur tanzfläche hören.
ich habe keine ahnung was da los war. ich meine, ich hätte wirklich an jeden gedacht aber nicht an ihn.
ich muss sagen, er sieht immernoch gut aus und wir verstanden uns sofort.
wir flirteten was das zeug hällt. wir sind danach noch zu einem gemeinsamen freund und er legte uns das sofa bereit.
wir kuschelten die halbe nacht. es war so vertraut und schön.

er fragte mich ob ich einen freund habe und ich meinte "ja". wieso habe ich das gesagt?
vin einer gemeinsamen freundin weiss ich, das er was am laufen hat, aber das wohl nichts ernstes wäre.,
aber dennoch, wieso habe ich das alles mitgemacht? ich dachte ich wäre in meinen ex verliebt? ist das normal? oder ein prozess des loslassens?
was ist nur los mit mir und wieso spukt jetzt auch noch er in meinem kopf herum?

bin ich jetzt total übergeschnappt? wie kann ich das alles deuten?
er war meine wirklich große liebe und die trennung war sehr schmerzhaft für mich.
aber als wir uns wieder sahen, war alles vergessen und es war wie als hätten wir uns erst neu kennengelernt.

oh man, was soll ich denn jetzt machen?

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  Gast Mo März 07, 2011 9:49 am

aber als wir uns wieder sahen, war alles vergessen und es war wie als hätten wir uns erst neu kennengelernt.
Witzig Laughing ....Genau so sollte ein Ex-back laufen...oder eben ein Neubeginn Laughing Und genau so könnte es auch funktionieren Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 10:09 am

Wenn sich da was entwickelt und auf beiden Seiten Gefühle sind..dann auf zu neuen Ufern Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Mo März 07, 2011 11:44 pm

ja ich bin bin noch immer etwas baff. wie kam denn das alles bitte`? jedenfalls hat es mir geholfen den kompletten sms verlauf meines ex auf meinem handy zu löschen.
naja, eine gemeinsame freundin meinte nur, das anscheinend wohl doch noch was bei ihm wäre oder er auf jedenfall noch oder wieder auf mich steht.
er hat mich keinen moment aus den augen gelassen. aber was soll ich denn jetzt machen?
ich meine, ich habe ihm doch erzählt, dass ich einen freund habe. obwohl das ja nicht stimmt.
jetzt bin ich durcheinander. er war meine große liebe. und als ich ihn sah, war es als hätte ich mich verschossen. hä? das verstehe ich nicht.
soll ich jetzt in kontakt treten? oder einfach abwarten ob was von ihm kommt?
soll ich ihm schreiben und sagen, dass ich den abend toll fand? oder soll ich es bleiben lassen?

ich bin verwirrt. hilfe Smile

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Di März 08, 2011 1:27 am

huhuuuuuuuuuu.... ist denn niemand da ???
ich brauch doch euren rat. bounce

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  anki Di März 08, 2011 10:13 am

Warte einfach ab ob was von ihm kommt, dass ist immer das Beste Wink willst du was gelten mach dich selten...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Mi März 09, 2011 8:27 pm

ach ganz ehrlich. hab mir das ganze durch dden kopf gehen lassen. ich will meinen ex ex nicht mehr. er hat gerade was am laufen und mir hat er gesagt, er ist single. keine ahnung. aber so etwas schreckt mich ja auch ab.
ausserdem wird schon wieder meine sehnsucht nach meinem ex größer. kein sterbenswörtchen von ihm. was hab ich denn ihm getan?
hab wieder einen durchhänger und würde ihn am liebsten anrufen.
jetzt sind auch noch bilder von mir und meinem ex ex von diesem abend im internet aufgetaucht.
die hat mein ex jetzt bestimmt auch noch gesehen. ach mensch, kann mir jemand wieder bisschen mut machen?

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  anki Do März 10, 2011 10:51 am

die Zeit wird es zeigen Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Do März 10, 2011 12:07 pm

wow anki, so hab ich das ganze nie gesehen. danke für das gespräch.

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 12:17 pm

Hey,es ist doch gar nicht so schlecht,wenn Ex Bilder von dir und ExEx sieht Very Happy Das könnt ihn schon so´n bissl ärgern Laughing

Du hast ihm nichts geatn!Es geht ihm aktuell ja gut mit seiner Entscheidung.Er will Dir nichts Böses,nur weil er sich nicht meldet.Er denkt einfach nicht so daran,wie Du an ihn..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  anki Do März 10, 2011 12:47 pm

Was erwartest du denn? Wenn du so reagierst wundert mich ja nichts. Sorry aber was soll man denn noch sagen. Warte einfach ab was passiert. Du kannst nichts tun. WEnn du loslassen willst ist das doch klasse. Aber deine reaktion von eben zeigt, dass du weder Geduld noch Reife hast.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Do März 10, 2011 1:24 pm

ja anki,
du hast ja so recht. ich besitze keinerlei geduld oder reife. wahnsinn. wie konnte ich nur derart naiv sein.
sei mir mal nich böse, aber deinen mist kannst du für dich behalten.
bevor ich ihm schreibe, sollte ich ja meine gedanken, hier rein schreiben. aber das man dafür gleich als unreif und ungeduldig abgestempelt wird, zeigt nicht gerade, dass ich hier im richtigen forum gelandet bin.
danke frau prof. dr. anki. langsam gehts du mir tierisch auf die nerven!!

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  anki Do März 10, 2011 1:40 pm

Gut wenn du meinst, ausser mir hat ja kaum einer was geschrieben, aber wenn du meinst es ist Müll, dann ist das ok. Aber merkst du was? Wenn du nicht die Antwort bekommst die du hören willst wirst du sauer. Oder?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Do März 10, 2011 1:55 pm

nein, da bin ich nicht sauer. nur wenn mir einer etwas sagt was nicht stimmt.
ich habe mich in 5 wochen kein einziges mal gemeldet. lebe mein leben und es geht mir auch soweit ganz gut. aber nur weil ich nen hänger hatte, bedeutet das nicht, dass ich unreif oder ungeduldig bin. so etwas ist einfach nur menschlich.
deine aussage hilft mir nicht im geringsten weiter.
nur weil dir fast niemand geschrieben hat, bedeutet es ja nicht, dass du es genau so machen sollst.
wenn du mir nicht schreiben möchtest, weil es dich nicht interessiert oder du es einfach 1000 mal besser weisst, dann lass es einfach.

es gibt einfach tage an denen ich sehnsucht habe. aber das weisst du sicherlich und für dich ist das ganze ja eh nur ein zeichen von naivität. schön, dass es dir nie so geht. aber ich bin halt einfach auch nur ein mensch und gott im himmel... ich lebe, und somit habe ich auch gefühle.

du kannst mir gerne sagen, wenn ich falsch reagiert habe (deiner meinung nach) oder etwas dummes gesagt habe, bezüglich meiner geschichte.
aber nicht, dass ich unreif bin... nur weil ich ein paar tröstende worte bekommen wollte.


adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  anki Do März 10, 2011 2:12 pm

nun ja zu sagen, es wird alles gut wäre aber eine Lüge, denn das wird es leider nicht. Klar geht es einem deshalb schlecht. Aber die Realität ist nun mal, dass er weg ist und du nichts ändern kannst. Nur dich neu orientieren, dass musste ich nachdem der Ex weg war auch. Und alle anderen auch. Es heißt nicht, dass nie was kommt, aber er ist im Moment einfach nicht mit dir beschäftigt. Da kannst du nix machen. Nur warten. Oder dich melden ihm nachlaufen? Wenn du im nachläufst und er reagiert nicht, dann wirst du noch mehr leiden...du hast immer die Wahl.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Di März 22, 2011 3:04 am

Hallo meine lieben,
Wollte mich mal melden. Bin nun in der KS 7. Mir geht's super, denke nicht ständig an ihn und flirte auch hin und wieder ;-) habe durch eine Freundin einen netten Mann kennengelernt. Telefonieren und schreiben uns immer wieder. wollten uns Samstag treffen aber hat leider nich geklappt. das wäre echt mal ein Kandidat um schön essen zu gehen.

Von meinem ex höre ich ab und an geschichten, die ich nicht hören mag.
Er feiert wohl recht ausgiebig.

Jedoch hat sich ein Freund von ihm letzte Woche unbedingt mit mir treffen wollen.
Er wollte mal mit mir quatschen. naja, war klar.. Natürlich über meinen ex!!
er wollte wissen, was ich denn so mache etc. er steckte mir noch, dass mein ex mehr leidet als ich und er mich sicherlich noch sehr lieb hat. Er 100% keine andere hat. Hab ihn nicht danach gefragt.
habe nur gemeint, dass ich es schade fand wie es auseinander ging ich jedoch nichts dran ändern kann und möchte, da er gegangen ist.

Im Moment ist eh alles komisch. Plötzlich interessieren sich drei Männer für mich gleichzeitig. Was ist denn nun los? mit dem einen hatte ich sogar vor 6 Jahren was. Und laut ihm, muss er mich sehen. ich meinte nur, also ich muss nix. Würde mich aber freuen wenn wir uns sehen würden.

Und der andere ist schon echt süß. Mit dem muss ich essen gehen ;-)

7. Woche KS. Denke noch an ex, aber es gibt wichtigeres ;-)

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt - Seite 2 Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten