Betrogen und verlassen worden

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal am Sa Mai 21, 2011 3:25 pm

Hab sie grad angerufen (funktille jetzt seit 2 monaten), weil ich nebenkostenabrechnung bekommen habe und ich möchte, dass sie die hälfte davon übernimmt. Hat sie auch sofort zugestimmt. Ihre stimme klang kalt und zittrig und ich hab sie garnicht erkannt. Jedenfalls ging es nur um diese sache und die letzten bücher, die ich an sie verschicke. Kein "wie gehst es dir" oder "was machst du so" und das kurze gespräch gleich beendet. Ich spür jedenfalls eine erleichterung. Hab schon gestern alle fotos von ihr von meinem pc entfernt und dabei absolut nichts gespürt. Naja auf ein paar, auf denen wir glücklich zu sein scheinen, haben doch noch mein herz gewärmt, aber das wars auch schon.

Morgen treff ich mich mit einer interessanten frau und dafür muss ich meine bude mal etwas aufräumen, vielleicht kommt sie noch auf einen tee hoch. Dank euch allen und koc und drückt mir die daumen!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal am Do Jun 23, 2011 2:39 am

Hallo,ich dachte ich bin über sie hinweg, aber das bin ich nicht. Es hat mir nur gereicht ihren namen und des neuen stechers in einer und der selben zeile zu lesen und schon dreh ich wieder durch!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  maeb am Do Jun 23, 2011 11:43 am

Namal schrieb:Hallo,ich dachte ich bin über sie hinweg, aber das bin ich nicht. Es hat mir nur gereicht ihren namen und des neuen stechers in einer und der selben zeile zu lesen und schon dreh ich wieder durch!

verdammt, tut mir leid zu hören!
falls es dich tröstet, ich fürcht ich bin auch über meine noch nicht hinweg... sie geht mir irgendwie nicht aus dem kopf,..

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal am Fr Jun 24, 2011 7:57 pm

maeb schrieb:
Namal schrieb:Hallo,ich dachte ich bin über sie hinweg, aber das bin ich nicht. Es hat mir nur gereicht ihren namen und des neuen stechers in einer und der selben zeile zu lesen und schon dreh ich wieder durch!

verdammt, tut mir leid zu hören!
falls es dich tröstet, ich fürcht ich bin auch über meine noch nicht hinweg... sie geht mir irgendwie nicht aus dem kopf,..
Ja dieser zustand hielt nicht lange an. Am nächsten tag gings mir schon wieder besser. Wurde unerwartet von einer bekannten angerufen und auf ein kaffee eingeladen. Treffen ist dann nächste woche. Mir passieren schon seltsamme dinge.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal am Mi Nov 02, 2011 2:13 am

Hallo, ich muss mich mal wieder mit meinem Problem an das Forum richten, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich kann einfach nicht loslassen. Trennung ist 3/4 Jahre her. Seit Anfang April strikte KS. KA wo sie ist was sie macht usw. Inzwischen sport getrieben, Motorrad führerschein gemacht und sogar erste bandanfragen bekommen (spiele schlagzeug). Ich habe mein aussehen zum positiven verändert und viele meiner bekannten, verwandten und kommilitonen sagen mir wie gut ich jetzt aussehe (im vergleich zum anfang des jahres auch keine große leistung denk ich). Dann auch einige Frauen kennengelernt, ich merk dass sie sich von mir angezogen fühlen, flirt usw alles klappt. NUR: Ich hab absolut kein interesse an ihnen. Ich glaube ich bin einfach nicht mehr fähig mich zu verlieben und der moment noch nicht da ist, an dem ich sagen kann: Ich habe losgelassen.

So wie heute: Ich spühre wieder hass, bitterkeit und enttäuschung. Den ganzen verdammten Tag denk ich daran und an sie. Ich tue ja alles, was die ratgeber und das forum sagen, aber trotzdem komm ich über sie nicht weg. Ich weiß nicht was ich sonst machen kann. Wenn ich mit einem mädchen zusammen bin, dann stell ich mir vor, wie wenn wir zusammen sind und dann durch die straßen laufen und ich mich auf meine ex treffe und sie dann total neidisch ist. Aber dass ist ja nicht der sinn der sache...

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  maeb am Mi Nov 02, 2011 6:53 am

guten morgen!
klingt nicht ganz so ideal! aber - so blöd es klingt - ich kann dich irgendwie verstehn und ich muss irgendwie ehrlich sagen mir gehts auch irgendwie gelegentlich auch noch immer so. ich mein nicht falsch verstehn, mir gehts super, ich bin glücklich, liebe und genieße mein leben das vermutlich die hälfte genug wäre und möcht meine ex eigentlich auch gar nicht zurück, zumindest nicht wie sie jetzt ist, aber dennoch ist da irgendwas in mir das auch gern an die alten zeiten zurück denkt und meine ex - wie sie damals war - nicht loslassen kann/will.
kam immer so phasenweise bei mir, aber ich hab mich vor ein paar wochen mal mit meiner ex getroffen und das war irgendwie der totale reinfall, also so wirklich wirklich schlecht :-) und das hat meinen aktuellen realismus etwas gestärkt und mir noch deutlicher gemacht, dass es mir im moment ohne ihr ohnehin wesentlich besser geht; aber natürlich obiges mit den alten zeiten gilt noch immer irgendwie.
ehrliches und tiefes interesse an anderen frauen hab ich im moment auch nicht, aber das soll ja nicht weiter schlimm sein würd ich sagen. ich versuch halt immer zu allen aufrichtig zu sein und nicht dinge zu versprechen die ich nicht halten werde. ich seh das aber jetzt mal nicht gar so schlimm, weil früher oder später (vermutlich erst später :-) ) wird eine dabei sein wo es mich wieder so richtig umhaut und die gefühle wieder kommen bzw. ich diese auch selbst wieder haben will, was im moment auch irgendwie gar nicht so ist, ich lass es nicht wirklich zu, was ich in einem akt. fall auch irgendwie selbst sehe.. ich mein klar bedeuten mir meine diversen bekanntschaften etwas, halt mehr oder weniger, und direkt vergleichen darf man ja auch nicht, ist ja schließlich doch ein unterschied ob man sich ein paar jahre kennt und das leben teilt oder ein paar tage und sich erst einmal kennenlernt. ich hab darüber letztens mal mit einer freunding gesprochen und meinte zu ihr "Ich liebe eine die es so nicht mehr gibt, ignoriere gefühle des verliebt seins bei einer anderen und vertreib mir stattdessen im moment am liebsten die zeit mit abenteuern ohne mich auf irgendwas einzulassen". nicht zwingend nett, aber he, das ist im moment genau was ich brauch, will und mir spass macht.

also vielleicht kannst du dir folgendes (zusammengefasst) mitnehmen: dir gehts prinzipiell nicht allein so; es liegt nicht an dir und ist vermutlich irgendwie normal; du kannst auch mit dieser tatsache glücklich sein/werden; und tiefe gefühle kommen früher oder später wieder und zwar genau dann wenn du nicht damit rechnest und es dir vermutlich auch grad am aller egalsten ist.

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Kris am Mi Nov 02, 2011 4:16 pm

Hey Namal, gerade bei dir hab ich gedacht du intressiert dich absolut Gefühlsmäßig nicht mehr für deine ex.
Und nun lese ich plötzlich das.

Ich kann dir nur sagen das es mir nach jetzt genau einem Jahr der Trennung hier und da auch so geht nur das es mich rein garnicht mehr umhaut.
Jede Woche werde ich irgendwo mit Dingen konfrontiert wo ich automatisch an die alte Zeit denken muss obwohl ich nun Seit einem 3/4 Jahr keinen Kontakt mehr halte.
Allein dieses Wochenende war ich mit 2 Freundinnen feiern. Beide total mein Fall. Versuche gerade das es mit einer von denen klappt weil ich mich bereit fühle für was neues.
Doch dann kommen immer wieder die momente wo ein Vergleich herkommt oder wo man ein schlechtes gewissen hat.

Meine ex hat ca seit3 oder 4 Wochen einen neuen Freund. Ich habe darauf garnciht reagiert und in Trauer bin ich auch nicht gefallen. Ich musste eher schmunzeln ^^
Habe mich weiter auf meine Gegenwart und Zukunft konzentriert.

Aber meine ex ist noch lange nicht aus meinem Kopf. Manchmal denke ich auch wie schön es wäre jetzt bei diesem tollen Herbstwetter mit ihr zu spazieren oder gemütlich ein Bad zu nehmen. Könnte ich nun auch mit anderen Mädels was ich durchaus auch mache aber ist nicht ganz das selbe Wink Zumindest habe ich mittlerweile mein Leben wieder und wenn ich abends schlafen gehe oder morgens wach werde denke ich nicht an meine ex sondern an die beiden Mädels mit denen ich zurzeit was unternehme. Auch die Träume sind nur noch selten von meiner ex bestimmt, stattdessen habe ich den ein oder anderen erotischen Traum mit den neuen bekanntschaften :p

Achja wer weis was passiert. Lass es auf dich zukommen Wink Auch du wirst noch mehr zeit benötigen.
avatar
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal am Mi Nov 02, 2011 10:41 pm

maeb schrieb:..aber ich hab mich vor ein paar wochen mal mit meiner ex getroffen und das war irgendwie der totale reinfall, also so wirklich wirklich schlecht :-)

Ja, die gedanken hatt ich auch, sie nach sooo "langer" zeit mal wieder zu kontaktieren und uns zu treffen. Aber es wäre wahrscheinlich noch schlimmere erniedrigung als damals, vorallem vielleicht zu sehen, dass es ihr ja so toll geht jetzt ohne mich. Ja ich bin noch immer in sie verknallt, so wie ich sie mal getroffen habe, aber ich kann jetzt auchnicht ändern, nach fast einem jahr immernoch in diesem loch No


Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  maeb am Do Nov 03, 2011 12:54 am

hi,
nja, das würd ich so gar nicht sagen,. meine ex war auch voll damit beschäftigt mir zu zeigen wie toll ihr leben jetzt nicht ist, gut letztlich gings eigentlich hauptsächlich darum wie cool sie nicht ist und wo sie nicht überall party macht. das ganze hat sie noch untermauert als zufällig zwei neue super gute freunde von ihr dazu kamen.
ich hab halt mit gespielt, mich gut unterhalten mit den zwein und dachte mir mein teil. irgendwie gings dann ganz komisch aus, weil ich ihr was geben wollt und ich mich da mit absicht etwas "gespielt" hab :-) mir kam fast vor es hätte sie am ende fast schon irgendwas verletzt,. was natürlich nicht so das ideale gefühl ist :-)
interessant war vielleicht, sie kam auf mich zu wegen dem treffen, sie hat nicht wirklich interesse an meinem leben gezeigt und sie konnte mich nicht wirklich ansehn und war generell ordentlich distanziert. als ich damals am heimweg war, war ich schon etwas verwirrt und vielleicht etwas enttäuscht. nach 1-2 tagen hat sich aber absoluter realismus eingestellt und die sache war erledigt und gut :-) seitdem hab ich auch nichts mehr von ihr gehört, und ich hab mich auch nciht gemeldet..
hab letztens aber mal etwas aufgeräumt und noch ein paar sachen von ihr gefunden (echt org was da nach monaten noch auftaucht und auch wo das auftaucht :-) ). also eigentlich wärs ja fast ein spass so ganz frech nach ein treffen zu machen :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal am Do Nov 03, 2011 3:21 am

Ja, am We hab ich auch zufällig ein sehr persönliches geschenk von ihr gefunden. Und ohne groß nachzudenken, hab ich es in die schwarze tonne gekloppt. Hat ja keinen großen nutzen gehabt, außer als mich gefühlsmäßig runterzuziehen Neutral. Mich bringen jetzt keine 10 Pferde dazu sich bei ihr zu melden.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal am Mi Feb 29, 2012 4:02 pm

So nach langer langer zeit möchte ich mal berichten wie es mir geht und was passiert ist. Und zwar: gestern nach mehr als einem jahr oder so ist mir die ex über den weg gelaufen. Es ist in der mensa passiert und ich saß am einem tisch und habe sie zunächst nicht gesehen. (sie saß schräg rechts vor mir). Irgendwann ist sie direkt vor mir vorbeigelaufen um das geschirr wegzubringen und hat so getan als ob sie micht nicht kenn oder es mich nicht gibt, na was auch immer. Dann ist sie zurück und hat angefangen sich anzuziehen und hat irgendwann rübergeschaut. -> Sehr sehr intensiver augenkontakt. Man hat gemerkt, dass es ebenso wie mir unangenehm ist. Daraufhin habe ich die hand hochgehoben und sie sozusagen gegrüßt und sie hat daraufhin so breit gelächelt, wofür ich sie so geliebt habe. Dann ist sie gegangen und hat sich beim rausgehen nochmal zu mir umgedreht.

Das ganze ist wie in einem film abgelaufen und bis jetzt fühlt es sich nicht wirklich real an, aber es ist passiert. Aber erstaunlicherweise hab ich mich gestern danach sehr gut gefühlt und heute hält es an und der grund: Ich verspühre nichts! Keinen groll und keine wut und es war ganz anders als ich mir vorgestellt habe. Mehr noch: ich habe keinen drang gespührt ihr hinterherzurennen oder sich sonstwie danach bei ihr zu melden.

Deshalb leute: haltet die KS auf jeden fall ein! Egal wie schwer es ist und wie dreckig es einem geht.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Hallole1233 am Mi Feb 29, 2012 4:58 pm

Ich würd jetzt 10.- Euro wetten, dass sie sich in den nächsten 14 Tagen bei dir meldet!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal am Mi Feb 29, 2012 6:03 pm

Hallole1233 schrieb:Ich würd jetzt 10.- Euro wetten, dass sie sich in den nächsten 14 Tagen bei dir meldet!

Nah, ich schick dir schonmal meine kontodaten rüber Smile

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten