Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

+8
Mondenschein
(not anymore;-) Confused!
Naxia
blümchen
Blackhole
clara
SchwarzeLiebe
traurigeBiene
12 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 5 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  schmetterling Fr Jul 01, 2011 10:59 pm

Oha...ist ja wirklich anders gelaufen als du es dir vorgestellt hast. Es scheint ihm ja doch ganz schön was auszumachen.
Ich kann gut verstehen, dass du nun traurig bist.
Hast du deine Gedanken denn schon sortieren können? Was denkst du jetzt? Willst du ihn doch noch zurück? Oder ist es wirklich endgültig vorbei?

schmetterling

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 5 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Fr Jul 01, 2011 11:53 pm

Ich bin völlig müde und platt.
Ich weiß es nicht, was ich davon halten soll. Das Problem ist leider, dass man vermutet, dass er eine Persönlichkeitsstörung hat. Daher weiß ich nicht, wie viel davon echtes Gefühl und wieviel Manipulation war.

Es ging ihm aber nicht gut. Das habe ich gesehen.

Es ist schon komisch, dass er sich nun so darstellt als hätte ich Schluss gemacht. Die Wahrheit ist aber eine andere.

Nein, für mich gibt es keinen Weg zurück. So gerne ich möchte, aber ich weiß, dass ich mich 9 Jahre verausgabt habe und dass ich, glaube ich, ein Helfersyndrom habe.Ich kann ihm aber nicht helfen und wir würden nicht glücklich werden. Es würde von vorne anfangen und ich habe keine Kraft mehr.

Ich fahre 2 Tage in meine alte Heimat und werde drüber nachdenken, wenn ich zurück bin. Heute fühle ich mich matt und ausgelaugt.

Gute Nacht!!!

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 5 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene So Jul 03, 2011 8:20 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube fast, dass man meinen Thread hier schließen kann.
Ich komme gerade aus meiner alten Heimat und mir geht es gut. Es scheint so als begreife ich langsam und könne mit dem Sachenaustausch eine Art Abschluss finden.
Ich muss noch vieeeel verarbeiten... da komme ich leider nicht drum herum. Aber ich weiß, dass ich die Hoffnungen, Wünsche und Träume eines "Ex back" begraben habe.
Für mich gibt es nur noch den Weg nach vorne und den möchte ich nun antreten. Ich hoffe sehr, dass ich nicht allzu oft stolpere oder hinfalle...
LG traurige Biene

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 5 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten