Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

+8
Mondenschein
(not anymore;-) Confused!
Naxia
blümchen
Blackhole
clara
SchwarzeLiebe
traurigeBiene
12 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Mo Jun 20, 2011 1:00 pm

Als hätte die Wut heute was zu bedeuten gehabt.:

er gibt die Möbel am 01.07 raus!!!

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Mo Jun 20, 2011 1:41 pm

Wuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

Schlammschlacht.
Erst eine relativ sachliche Mail, dass er meine Sachen rausgibt (für diese Antwort hat er fast 3 Wochen gebraucht).
Nun will er sein Auto aber sofort! Noch diese Woche.
Ich darf 3 Wochen auf eine Antwort warten und ich soll sofort springen, wenn der Herr das will.
Und auf einmal will er Geld von mir, wovon vorher nie die Rede war.

Ich flippe hier gerade aus.

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  Leyla Mo Jun 20, 2011 2:02 pm

Tja, das passiert bei einigen Exen gerne mal. Besonders dann wenn sie zuvor unterlegen waren. Dann geben sie das neu erworbene Machtgefühl
über den Expartner ungern auf. Solche Exen haben ein Defizit und sind an sich, wie Koc es gerne formuliert, sofort zu nexten. Wink

Mein Ex treibt dieses Spiel seit 3 (!)Jahren. Getrennt im Juli 2008 und seitdem nur Theater mit der Überschreibung von Verträgen (Telefon, TV, Strom, Wasser etc) und der Übergabe der ehemals gemeinsamen ETW. Teile seines Mülls stehen immer noch auf dem Dachboden, ab und an forrdert er sie ganz erbost ein und wenn ich dann antworte: "gerne, am besten gestern und dann kannst Du auch gleich mal ein paar Verträge unterschreiben und mir das Geld geben das Du mir noch schuldest", verschwindet er einfach wieder in der Versenkung. Rolling Eyes

Er hat ewig lange die Scheidung rausgezögert, sodass wir erst im November letzten Jahres geschieden wurden. Alles was ich oben beschrieben habe wurde dabei vor Gericht als Scheidungsfolgenverinbarung gemeinsam festgelegt. Trotzdem macht er nichts davon.

Nun hat meine Anwältung eine Vollstreckung gegen ihn bei Gericht beantragt. IMO völlig unnötig, aber scheinbar geht sonst nichts. Der Mann ist total gestört.

Abgesehen davon bin ich ihm für die Trennung heute sowas von dankbar. Nur wenige Monate nach der Trennung habe ich mich ganz überraschend beu verliebt und vor 2 Wochen haben wir geheiratet. Very Happy

Also kann ich Dir nur raten: Kopf hoch, tanzen!

LG

Leyla




Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  Blackhole Mo Jun 20, 2011 2:02 pm

Hallo....Erde an Raumschiff "flippgleichaus",

Sei mal souverän und hol tiiiiiief Luft. Und dann study

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Mo Jun 20, 2011 2:14 pm

Ich sollte mal Yoga, autogenes Training oder sonst was machen...

So eine Sch...

Erst diese super freundliche Pseudo-Freundschaftsmail. Dann braucht der Herr ewig für eine Antwort. Tja und jetzt will er sein Auto SOFORT. Und da ich nicht sofort kann/will (brauche das Auto als Pfand für meine Möbel), fängt er eben an aufzurechnen.

Ich schulde ihm nichts! Das war eine Beziehungssache. Ich habe ihm bspw. jahrelang die Steuererklärungen gemacht. Eigentlich sollte ich ihm jetzt eine Rechnung schreiben, was ich noch für Geld zu bekommen habe. Ich glaube, es hackt langsam.

Das kann ja am 01.07 echt lustig werden!


traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Mo Jun 20, 2011 2:14 pm

Das Raumschiff ist noch nicht bereit zu landen Twisted Evil

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Mo Jun 20, 2011 2:30 pm

Leyla... das macht mir Mut.
Neu verlieben... das wäre schön. Dann könnte ich das auch besser hinter mir lassen.
Aber ich denke, es kommt wie Du schreibst, ganz überraschend.

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Mo Jun 20, 2011 3:24 pm

Mhhh... langsam komme ich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Mhhh... eigentlich läuft ja alles nach Plan Eigentlich super- ich bekomme am 01.07 meine Sachen zurück und kann abschließen. Sein Auto bekommt er selbstverständlich auch erst am 01.07 zurück (was der sich wohl denkt) ... tja und Geld schulde ich ihm keins und daher bekommt er auch keins.

Mhhh... eigentlich kann ich ja froh sein! Nicht ich habe wie ein bockiges Kind reagiert (plötzliche Aufrechnerei), sondern er.

Mhhh... eigentlich ist heute ein guter Tag!

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  Blackhole Mo Jun 20, 2011 3:30 pm

Laughing Laughing Laughing Aha. Wie ich lese also nun doch im Landeanflug. Laughing
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Mo Jun 20, 2011 3:36 pm

Ja, bei mir geht's schnell hoch, aber genauso schnell wieder runter.

Unverschämt finde ich es trotzdem. Vor allem die Sache mit dem Geld. Völlig unnötig Evil or Very Mad

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Mo Jun 20, 2011 9:36 pm

Blutdruck hoch- Blutdruck runter.
Aua... und jetzt habe ich Kopfschmerzen Rolling Eyes

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Di Jun 21, 2011 11:49 am

Heute Morgen kam wieder eine Nachricht von ihm. Dass er bereut mir das Auto überhaupt gegeben zu haben (selbst Schuld) und dass er jetzt die Uhrzeit anders haben will.
Bekommt er natürlich der Herr! Alles so, wie er es gerne haben will, hauptsache wir haben es dann endlich hinter uns.

Ansonsten gehts mir heute gut. Ich rege mich auch nicht mehr auf. Wäre auf viel zu müde dazu.

LG an alle!

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Di Jun 28, 2011 1:37 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück aus Süd-Frankreich.
Eigentlich war es super schön. Sonne, Meer, Lavendel, tolles Essen, nette Leute... aber ich habe festgestellt, dass man als frisch gebackener Single besser nicht mit Paaren verreist.
Trotzdem war's schön, Phasenweise konnte ich entspannen, phasenweise war ich sehr traurig.

Ich habe eine Geburtstagsmail von Jerome bekommen:

Hallo,

ich möchte Dir Herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung.

Ganz liebe Grüsse aus Bischheim.

Jérôme.

Ich fands anständig, dass er an mich gedacht hat. Trotzdem wundert mich der "Ton". Vor einigen Tagen klangen seine Mails noch ziemlich bockig.
Und ich frage mich, was immer die Fragen nach meinem Befinden sollen?! Will er das wirklich wissen? Ich denke nicht.
Ich habe auch nur geantwortet: Vielen Dank und bis Freitag!
Vor Freitag gruselts mich ein wenig, aber ich werde es überleben und hoffe, dass es danach endlich richtig Bergauf geht.
LG

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  Gast Di Jun 28, 2011 7:40 pm

Na ja, eigentlich fragt er dich nicht, wie es dir geht. Er hofft einfach, dass es dir gut geht. Und eine bockige Geburtstagsmail wäre wohl auch ziemlich arm, oder? Außerdem finde ich die mail relativ neutral. Kann man auch jedem Freund/jeder Freundin so schicken, finde ich. Ich würde da jetzt nicht zu viel rein lesen. Deine Antwort finde ich dementsprechend gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Mi Jun 29, 2011 12:43 am

Ja, mit Sicherheit ist die Nachricht isoliert gesehen einfach nett und freundschaftlich.
Im Kontext eben nicht mehr. Ich kenne ihn einfach schon so lange.
Neutral hätte man auch einfach schreiben können: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag. Grüße Jerome.
Wahrscheinlich erscheine ich manchmal als überemotional, dass liegt aber an meinen Erfahrungen mit ihm und an den unterschwelligen Botschaften, die er mir mitsendet.

Aber egal, ich habe zum Ausklang viel Sekt getrunken und mir gehts ganz gut. Mal sehen was der Freitag bringt...

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  Gast Mi Jun 29, 2011 4:40 pm

Uups, hatte das gestern gar nicht geschnallt: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Auf ein tolles neues Lebensjahr. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Mi Jun 29, 2011 4:51 pm

*g*

Kein Problem. Ich habe meinen Geburtstag mehr oder weniger ignoriert und habe mir gesagt "der nächste wird besser, dann bist du wieder glücklich".

Wäre natürlich toll gewesen, wenn ich den Sachenaustausch schon hinter mir gehabt hätte. Aber gut... hoffen wir, dass alles gut wird.

Lieben Dank für die Glückwünsche!

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  schmetterling Do Jun 30, 2011 8:23 pm

Hi Biene,

auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Very Happy
Für morgen möchte ich dir noch alles Gute wünschen und die nötige Kraft das alles gut hinter dich zu bringen.

LG Schmetterling

schmetterling

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Do Jun 30, 2011 8:25 pm

Danke Schmetterling!

Ich fühle mich sehr gut; habe gestern noch eine tolle E-Mail von einer sehr engen Freundin bekommen und ich bin stabil. Ich hoffe, mein Gefühl hält an, wenn er vor mir steht.

Ich will es hinter mir lassen. Es ist mir vieles klar geworden und ich will wieder glücklich sein und das geht mit ihm nicht (mehr).

Einen schönen Abend noch Very Happy

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  schmetterling Do Jun 30, 2011 8:31 pm

Es ist auf jeden Fall sehr gut, wenn du da so gestärkt reingehst. Du schaffst das mit der Einstellung ganz sicher. Smile
Berichte morgen mal wie es war. Bin doch sehr neugierig, da sich bei mir in Punkto Sachentausch immer noch nichts ergeben hat.
Hatte er sich eigentlich bei dir gemeldet, oder hast du nochmal nachgefragt?
Ich wünsche dir auch einen schönen Restabend Very Happy

schmetterling

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Do Jun 30, 2011 8:47 pm

Ja, mache ich!

Es war so, dass er sich mit einer freundschaftlichen Blabla-Mail gemeldet hat und gefragt hat, wann ich sein Auto nicht mehr brauche. ICh habe diese Mail zum Anlass genommen und habe den Sachenaustausch angesprochen und einen Termin vorgeschlagen.

Ich denke aber, dass er eigentlich nur sein Auto haben wollte und nicht gleich den kompletten Sachenaustausch vornehmen wollte.

Egal.. ich werds überleben. Was nicht tötet, härtet ab!

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  Gast Fr Jul 01, 2011 9:37 am

Na denn, alles Gute für heute. Toi toi toi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  Feuer Fr Jul 01, 2011 10:17 am

viel glück du schaffst das !!

Noch der Spruch zur stärkung

gott sprach zu einem stein willst du ein verlasserner sein der stein sprach nein die sind mir zu hart

denk daran spack !!!!

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Fr Jul 01, 2011 10:27 am

*lacht* Danke!

Mir gehts ganz gut. Bin nur ein wenig nervös, weil ich nicht weiß, was mich erwartet (welche "Stimmung" mir entgegen schlägt).
Ich melde mich heute Abend wie es war.

LG Smile

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  traurigeBiene Fr Jul 01, 2011 7:52 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es hinter mir. Es war ganz anders als erwartet und ich bin traurig.

Als wir kamen, stand schon alles draußen. Er wollte uns auch nicht in seine Wohnung lassen und als ich ihm die Hand reichte, gab er mir seine nur sehr zögerlich. Er ließ mich dann aber doch rein und ich holte meine Kleinigkeiten noch aus der Wohnung. Ich fragte auch, ob ich den Schmuck wieder haben dürfte, den er mir mal geschenkt hat. Er sah müde und traurig aus. Die Wohnung sah schlimm aus... wie kurz nach dem Einzug. Ich fragte, ob er wieder auszieht. Er hatte Tränen in den Augen und meinte, dass es nicht weiß, wie es hier weitergeht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er beruflich sehr schlecht läuft, er vll schon gefeuert wurde und zurück nach Frankreich geht.

Ich wollte mich bei ihm verabschieden und ihm alles Gute wünschen undreichte ihm die Hand. Er drehte sich aber weg und sagte, er verabschiedet sich, wenn er runterkommt. Wir standen unten und als er raus kam, schaute er weg und sagte nur "Tschüß". Die ganze Stimmung war traurig und gedrückt.

Als ich Heim kam, bekam ich diese Mail:

Hallo,

ich wollte Dir noch kurz was schreiben, weil ich das Gefühl habe das ich eben mich nicht richtig von Dir verabschiedet habe. Es tut mir leid das ich so kalt zu Dir war. Das hast Du nicht verdient.
Danke das Du mir das Auto so sauber zurück gebracht hast und für die Toffee. Das Du den Schmuck als Erinnerung haben wolltest hat mich sehr überrascht und berührt.
Ich hoffe mit den Möbel hat soweit noch alles geklappt. Sorry das ich nicht noch geholfen habe. Es ging bei mir nicht weil es mir schon was ausmacht.
Ich hatte mir so gehofft das es mit einer Freundschaft gehen kann.
Leider ging es nicht. Vielleicht können wir trotzdem einen Weg dahin finden.

Ich will Dich jetzt nicht weiter belästigen aber ich wollte Dir kurz das noch schreiben.

Viel Glück wünsche ich Dir.

=>Ich bin gerade am Gefühle sortieren. Gut fühle ich mich nicht. Ich habe Mitleid, fühle mich schuldig und bin traurig.
LG


traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis - Seite 4 Empty Re: Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten