Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

+7
Silk
aeonfluxx
Naxia
koc
Blackhole
Bine
wesmar
11 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Sa Mai 21, 2011 12:30 am

Hi!

Da Frage ich mich woher meine ex weiß das ich noch Gefühle für sie habe, halte die KS und reagiere auch nicht auf ihre Ignoranz! Sie hat doch garkeinen Grund weiter so zu sein?!

Naja, meine nächste Probe kommt morgen früh, da löse ich sie nach der Nachtschicht ab und das selbe Spiel wieder holt sich morgen Abend, nächsten früh usw.! Na mal schaun!?

Werd mich morgen Abend melden!

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Tab Sa Mai 21, 2011 12:52 am

wesmar schrieb:Hi!

Da Frage ich mich woher meine ex weiß das ich noch Gefühle für sie habe, halte die KS und reagiere auch nicht auf ihre Ignoranz! Sie hat doch garkeinen Grund weiter so zu sein?!

Augenausdruck, Körpersprache...... Ich habe mal über 2000 km gewusst, was mein Mann fühlt, da brauchte ich nicht mal das. Frauen haben ganz feine Antennen. Hat die Natur so eingerichtet, damit wir das soziale System besser zusammen halten können, der Nachwuchs hat so größere Überlebenschancen. ;-)
Tatsache ist aber, dass man mit dem Mann sehr stark verbunden gewesen sein muss, damit das funktioniert. Mit einem Automechaniker, der einen über den Tisch ziehen will, funktioniert das nicht Cool Leider.

Tab

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Sa Mai 21, 2011 7:56 am

Hi!

So nun war es soweit, hab zum schichtbeginn meine ex getroffen. Als sie much das erstmal sah, sprach ich gerade mit anderen Kollegen, ich habe gesehen das sie gerade rauskam in richtung dieser Kollegen, ich war grad beim guten morgen sagen, da nahm sie wohl an das ich das nicht sehe und bog invdie Umkleidekabinen ab, um mir garnicht über den weg laufen zu müssen! Beim zweiten mal kam sie gerade auf dem Flur um die Ecke, sah mich ganz verschreckt an, ich schaute sie an, lächelte und sagte freundlich "Hi"! Sie nahm mich zwar war, aber ignorierte mich, bekam nicht mal eine höfliche Antwort hin!

Was ist das für ein kindisches verhalten, das hat nichts mit dem verhalten von erwachsenen zu tun!!! Meine Ex ist 34 Jahre, da sollte man doch wissen wie man sich verhält, oder?!

Ich versuche daraus schlau zu werden! Wie gesagt, das ist das was mich am meisten verletzt, verärgert, demütigt und 1000 fragen aufkommen lässt!

Wie soll ich mich verhalten? Ignorieren fände ich wie gesagt kindisch und wenn man auf Arbeit ist, ist das auch unkollegial!!!

Es ist echtnicht nachvollziehbar, dass jemand von heut auf morgen so ist, Trennung ist das eine, aber der Umgang danach sollte doch trotzdem normal sein! Ich habe in der Beziehung sicher Fehler gemacht, aber ich bin weder körperlich noch im Geiste fremdgegangen, da könnte ich das verstehen!!!

Bin wahrscheinlich grad wieder Net gut drauf, wollte ganz cool damit umgehen, aber das ist sehr schwer! Ab nächste Woche, sprich Ende Mai sehen wir uns nicht mehr ganz so häufig, hoffe das das hilft!

Danke erstmal fürs zuhören, bzw lesen!

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Mo Mai 23, 2011 7:44 pm

Hi!

Bin wohl ein hoffnungsloser Fall, oder?! Schreibt garkeiner was?!

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Blackhole Mo Mai 23, 2011 8:55 pm

Du bist kein hoffnungsloser Fall. Neeeiiiiinnn. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Du schreibst uns was Du alles schon "abgeschlossenn" hast und dann gierst Du förmlich nach ihrer Aufmerksamkeit. Jeder Schritt von ihr wird beobachtet, analysiert und eingeordnet. Deine Verschleierungstaktik ist dabei. -Ich bin anders und vergelte nicht gleiches mit gleichem.- O.K. Dafür klebst Du an ihren Hacken. Auch nicht schlecht, so anders eben. Question Question Question

Wenn es Dir wichtig ist Tag und Tschüß zu sagen, dann mach das. Sie sieht das augenscheinblich anders. Welche Gründe sie hat, sollte doch völlig egal sein oder ???

lg Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  aeonfluxx Mo Mai 23, 2011 9:10 pm

Hey wesmar... wie geht's Dir denn mittlerweile? Isses etwas besser, oder machst Dir immer noch nen Kopf?
Es is sauschwer loszulassen... besonders, wenn man immer wieder mit "Triggern" konfrontiert wird - in Deinem Fall isses ja der absolute Super-Gau, weil Du ihr selber immer wieder begegnest. Aber soll ich Dir was sagen? Ich fand's toll, dass Du höflich "hallo" gesagt hast... so hab ich das auch gemacht. Einfach Freundlich sein und Arschgetue ignorieren. Zumindest vor ihr. Was im Kopf abgeht, muss sie ja zum Glück nich sehen.
Es klingt doof, aber das kann leider nur die Zeit richten Neutral . So funktioniert doch die einfachste Psychologie: face your fear! Und irgendwann gewöhnt sich der Körper daran... der Kopf schaltet sich öfters aus und das Herz gibt öfters Ruhe.
Die Tipps sind wirklich einfach, aber anfangs einfach schwer umzusetzen, weil man seinen Arsch oft nicht hoch kriegt.
Aber hey... es läuft alles normal bei Dir, das is schon richtig so, Du bist kein hoffnungsloser Fall... Liebe tut weh... so ist es leider *seufz*... ham wir alle durchgemacht!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Mo Mai 23, 2011 11:31 pm

Hi aeonfluxx!
Schön von dir zu lesen! Es geht so langsam, step by step, aber es würd!
Ist total lieb das du es gut gefunden hast das ich mich so verhalten habe! Am Anfang habe ich mich geärgert das ich sie angesprochen habe, aber ich kann den Situationen ja nicht immer aus dem weg gehen und wir müssen uns dem stellen, auch sie!
Es wird einfacher, es gibt Situationen wo es hart und schwer ist, aber auch die starken Momente nehmen zu!

Freu mich total das du da bist!

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar So Mai 29, 2011 11:28 am

Hi ihr lieben!

Jetzt ist fast eine Woche vergangen und es ist einiges passiert. Ohne das wir es wollten, mussten wir vor ein paar Tagen dienstlich miteinander arbeiten und zu meiner Überraschung war das völlig entspannt, halt wirklich nur dienstlich, aber freundlich von ihrer Seite! Keine Angst, mache mir da keine Gedanken weiter drüber fands halt erwähnenswert!

Dann hat mich vor 2 Tagen eine sehr gute Freundin von meiner ex angesprochen, die mit mir reden wollte, da sie sich von beiden Seiten die Trennung anhören wollte, da sie der Meinung ist das wir ein ganz tolles paar waren, uns ergänzt haben und uns gegenseitig gut taten! Sie hatte mit meiner ex gesprochen, besser gesagt meine ex hat ihr Herz bei ihr ausgeschüttet. Sie sagt dasmeine exakter vor einer erneuten Enttäuschung hatte, sie hat in ihrem leben viele davon erlebt!!! Sie liebte mich über alles, aber es gab Punkte die sie stark zweifeln ließen und sie zu einer Trennung bewegten. Sie hat nur gutes erzählt, nie schlecht gesprochen. Ein paar Tage später hat sie mit ihrer Freundin auch über den Rauswurf gesprochen, der ein Hilfeschrei für meine exwar, da sie überhaupt nicht zur Ruhe kommen könnte, da ich bis dahin immer noch sehr präsent in ihrem leben war! Sie sagt sie muss erstmal nachdenken können und wenn ich sie garnicht in Ruhe lassen würde, würde sie mich irgendwann aus genervtheit hassen und das will sie nicht!!!

Sie hat über mein verhalten und Fehler gesprochen, die ich hier schon beschrieben haben. Die Freundin sagt das sie mit meiner ex irgendwann darüber sprechen wird, weil sie halt eine sehr gute Freundin ist und sie ihr davon berichten will was sie mit mir besprochen hat! Ob es was bring weiß natürlich keiner, aber im Moment ist die Zeit noch nicht reif dafür ist, weil wie gesagt meine ex erst zur Ruhe kommen muss!

Sie sagt sie muss mich erst vermissen können, um festzustellen ob sie ein Regame will oder nicht!? Aber sie hat wohl die Story in fast den selben ausmassen erlebt und denkt das es nur so geht! Sie sagt in ein zwei Monaten solle ich ihr mal einen Brief schreiben, ganz sachlich und ohne vorwürfe, und dann schaun wie sie reagiert!

Das Gespräch hat mir viel bedeutet, weil ich das erstmal jemanden hatte der auch ihre Seite gehört hat und nicht ganz schwarz gemalt hat, hat mir viel Kraft gegeben!!!

Soviel erstmal von mir!

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Tab Mo Mai 30, 2011 3:27 pm

Läuft doch gut. Und gut, dass du zuletzt die Nerven behalten hast, sonst hätte die Freundin dir wohl eine andere Geschichte erzählen müssen.
Jetzt konzentriere dich auf neutrale Freundlichkeit am Arbeitsplatz, damit sie nicht wieder in ihr Schneckenhaus zurück muss.
Und lebe dein Leben weiter. Weißt ja.... nicht den Fokus auf sie lenken, das strahlst du dann aus. Mit Mimik und Körpersprache.
Das will sie nicht.

Tab

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  aeonfluxx Mo Mai 30, 2011 6:38 pm

Schließe mich Tab an... das klingt doch wirklich mal erfreulich... schön, das freut mich für Dich Very Happy !! ABER: nicht zu sehr an so kleine Hoffnungsschimmer klammern, denn Du bist generell schon auf nem guten Weg, lass Dich davon nicht abbringen. Immer schön an Dich selber denken und wieder auf "Vordermann" bringen.
Aber extrem souverän reagiert, sehr schön Cool
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Di Mai 31, 2011 3:15 pm

Hi,
Danke für eure aufmunternden Worte!!!

Hatte heute ein Telefonat mit einem guten Freund, der am We mit meiner Ex und ihrer Schicht unterwegs war, Teamtag. Da hat er mit meiner Ex gesprochen. Sie hat ihm von der Trennung erzählt und er ihr das er mit mir schon gesprochen hatte. Das wollte ich eigentlich nicht, aber sie hat es wohl sehr sportlich genommen, sagte ihm das es doch eigentlich abgesprochen war, dass er nichts von unserem Gespräch erzählen soll. Naja, man kann sich halt auf keinen mehr verlassen.

Er hat gesagt, das er denkt, das es ihr mit der Entscheidung gut geht und er aus dem Gespräch nicht darauf schließt, dass es zukünftig zu einem sinneswandel kommen wird. Er sagte, dass sie sich nicht verabredet hatten zum Gespräch, sondern es ein kurzes und knappes Gespräch war. Ich denke auch, dass sie ja weiß das er mit mir Kontakt hat und nicht alles mit ihm bespricht.

Das es ihr gut geht, dass nehme ich selbst auch an, so eine Entscheidung kann erstmal ganz schön belasten und fertig machen, da freut es mich für sie, dass sie so sourerän damit umgeht, zumindest äußerlich!!!

Ihr beste Freundin sagte mir noch heute Morgen, dass sie irgendwann versuchen will zwischen uns zu vermittel, aber es braucht Zeit, sollte das zu früh sein, entfernt sie sich nur weiter von mir!

Ich laube ganz fest daran, das meine Ex eine echt gute Fasade nach außen hat, aber ich glaube auch, dass sie mit Sicherheit über alles Nachdenkt, und wenn nur unbewußt und nicht gezielt.

Das was main Kumpel da gesagt hat, hatte mich zuerst getroffen, aber was erwarte ich, nach dem die KS, ja erst richtig nach meinem Auszug begonnen hatte und das ist jetzt erst 3 Wochen her. Der Stachel sitzt auch bei ihr tief und im Moment kann sie noch gut abschalten!

Sie klärt viele Sachen mit sich und wird niemanden davon berichten, oder nur ganz wenigen!!!

Ich leide zwar noch, aber frage mich manchmal warum?! Ich kann nichts am Umstand ändern, und alles liegt bei 50/50! Ich wäre gern wie sie, abschalten, den anderen aus seinem Leben entfernen, gut damit klar kommen und sein Leben genießen! Liebe geht manchmal komische Wege!!!

LG
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar So Jun 05, 2011 12:30 pm

Hallo an alle!

Gestern war es mal wieder so weit, ich habe mit meiner Ex zusammen gearbeitet und ich habe, glaub ich, einen Riesen Fehler gemacht!

Ich hatte mit ihr ein dienstliches Gespräch und dachte mir danach, konnte mich nicht bremsen, vielleicht kannst du sie gleich noch weiter ansprechen! Ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte ihr das da wieder ein schreiben von ihrer Versicherung bei mir gelandet sei, ich dies ausdrucke und ihr dann mitbringe! Weiter hab ich sie gefragt ob es nicht an der Zeit wäre das wir uns nochmal in Ruhe hinsetzten und ueberalles reden!? Erst reagierte sie garnicht und dann ziemlich schroff! Sie sagte das noch nicht die Zeit wäre und ich mal überlegen sollte wie sehr ich sie verletzt hätte! Ich konnte mir nicht gleich einen Reim darauf machen und fragte nach, worauf sie mir sagte, das es sie total verletzt hätte das ich sie bei ihren Eltern aufgesucht habe und den geforderten Abstand nicht eingehalten hätte, im Bezug auf meinen Auszug! Mehr sagte sie dazu nicht, aber da muss wohl noch mehr sein! Sie sagte das sie deshalb mit mir im Moment überhaupt nicht könnte, auch dienstlich nicht! Ich sollte sie nicht ansprechen!

Ich kann mir keinen Reim darauf machen, habe sicher in der ersten verzweiflung viele Fehler gemacht, aber wenn Mann von heut auf morgen seine liebe verliert, kämpft man doch wie ein Löwe um diese, und das wird als Verletzung wahrgenommen?! In meinen Augen totalen Quatsch und das müsste auch sie wissen! Warum hasst sie mich jetzt? Weil ich sie nicht gleich mit wehenden Fahnen hab ziehen lassen!?

Auch eine Freundschaft wäre im Moment für sie nicht denkbar sagte sie, sie ist halt sehr verletzt!?

Wie kann ich damit um? Hat mich ganz schön geschockt zu hören das sie so empfindet?!

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Mi Jun 08, 2011 12:20 pm

Hi!

Bin ich plötzlich allein, hat niemand aufmunternde Worte?!

Stimmt, es geht mit der Zeit immer besser das abschalten, macht auch irgendwie Angst!

Wünsche allen frohe Pfingsten!

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Bine Mi Jun 08, 2011 11:58 pm

Hallo wesmar,

sie hasst Dich nicht, auch wenn es sich so anfühlt.

Woher ich das weiß? Hat mir mein Ex gesagt. Er hat sich vergleichbar verhalten direkt nach der Trennung. War ich nett, gab es gleich einen liken Haken.

Ich glaube, sie braucht wirklich Abstand. was sie gefühlt hat, war sicher auch eine gute Portion Schuld, Trauer und Unsicherheit. Und um die Gefühle zu vermeiden, ist es das Beste, Dich nicht zu sehen. Wenn du das Nichtsehen verhinderst, ist das blöd für sie. Sie wird ihre schlechten Gefühle nicht los.

Außerdem bist Du nett. Sie möchte aber grad nicht, dass Du nett zu ihr bist, weil das nicht in ihr weltbild passt. Du darfst nicht nett sein. Das macht die Trennung schwerer.

Mal überspitzt gesagt, sie hasst Dich, weil Du nett zu ihr bist, obwohl sie so etwas Schreckliches durchzieht. Dein Nettsein passt nicht ins Bild.

Und deshalb wird Dein Kampf als Verletzung wahrgenommen.

Lass sie in Ruhe. Es war viel zu früh, so mit ihr zu sprechen. Sei freundlich (Guten Tag, Auf Wiedersehen) aber unpersönlich.

Damit schützt Du Dich vor diesen Verletzungen. Du kannst gerade nichts tun, weil sie Dich nicht verstehen kann.

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Do Jun 09, 2011 1:08 am

Hallo bine,

Lieben dank für deine offenen und aufmunternden Worte!

Für einen verlassenen und doch klar denkenden, gefühlsbetonten Menschen, klinkt das alles wirr und irgendwie unlogisch! Warum, wenn man solch geschilderte schlechte Gefühle hat, verlässt Mann jemanden und stießt ihn dann so weit weg von sich?! Es ist ein einfaches einen Schritt zurück zu machen, über alles zu reden und dann neu durch zu starten!

Es war echt blöd von mir sie anzusprechen, hab mich tierisch geärgert danach! Wird so auch nicht mehr vorkommen! Man merkt deutlich das sie garkeinen Kontakt will! Ich hoffe echt das sie für sich feststellt was da um uns herum so passiert, sie Zeit findet über uns nach zudenken und sich auch an die schönen Dinge erinnert! Vielleicht gibt sie uns irgendwann eine Chance?!


Mein Wesen ist nett und das darf sie ruhig wissen!

Auch sie ist nicht schlecht!!!


Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Mi Jun 15, 2011 5:26 pm

Hi an alle!

Hatte heute mal wieder Kontakt zur Freundin von meiner Ex. Sie erzählte mir, dass sie mit ihr gesprochen hätte und ihr erzählte das wir miteinander geredet hätten. Begeisterung hat das wohl bei ihr nicht ausgelöst, aber letztendlich war es ok! Die Freundin erzählte ihr zwar nicht im Detail was wir geredet haben, aber sagte das alles sehr sachlich und einsichtig von meiner Seite aus war! Meine Ex sagte das sie garnicht richtig zum durchatmen durch mich kam und das sie es echt blöd fand das ich sie vor ner Woche einfach ansprach! Das hatte ich ja selber schon bereut und als Riesen Fehler erkannt. Weiter findet und fand sie es nicht gut, das ich mit so vielen Leuten gesprochen habe, die das natürlich an sie weiter getragen haben, soviel zu vertraulichen Gesprächen! Egal, kann das ja nicht ändern! Sie will nicht das die Freundin zwischen uns vermittelt, sie will und braucht den Abstand! Sie ist sich selber nicht im klaren was sie überhaupt will!

Die Freundin sagte es ist wichtig sie echt in Ruhe zu lassen und jeden Kontakt zu vermeiden! Meine Ex sagte wohl das sie im Moment echt die Nase voll hat und das da auf keinen Fall ein anderer ist! Den Brief an meine Ex soll ich aber trotzdem irgendwann schreiben! Über Gefühle und Absichten in der Zukunft hat meine Ex gegenüber ihrer Freundin garnichts gesagt, hat's als es angesprochen wurde übergangen!

Sie hat aber nur positiv gesprochen, was ich schön finde!

Werd die ks jetzt wirklich durchziehen und mal schauen was daraus wird!?

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Sa Jun 18, 2011 6:06 pm

Hi ihr lieben!

Hat jemand von euch eine Idee, wie solch ein Brief formuliert und aufgebaut wird? Ein Schema F wird es nicht geben, aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte?!

Schönes WE an alle, lg wesmar
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Do Jun 30, 2011 12:59 pm

Hi an alle,

Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir!

Es ist jetzt fast die 4 Woche strikter KS vorbei und ich kann sagen, es gab höhen und echte tiefen! Ich komme immer besser damit klar, das meine ex sich garnicht mehr meldet und auch mit ihrer besten Freundin, oder anderen, so garnicht über uns redet und sich frei macht! Was wirklich mit ihr abgeht und in ihr vorgeht, dass weiß nur sie ganz alleine! Etwas positives hat es ja, wenn sie garnicht redet, sagt sie auch nichts negatives!

Ich habe seit zwei Tagen wieder öfter über uns und die Vergangenheit nachgedacht und somit ist das jetzt gerade ein tief! Ich will das aber nicht, denn ich ändere ja nichts dadurch, mache mich nur selber kaputt! Habe mit der besten Freundin, wir haben regelmäßig Kontakt, telefoniert, sie war mit meiner ex letzte Woche auf nem Konzert und sie haben einen weiberabend verbracht. Sie sagte es war total schön und auch meine ex hatte richtig Spaß! Gesprochen wurde über uns garnicht und das soll wohl auch erstmal so bleiben, das wollte meine ex so. Ich freu mich, dass meine ex alles so gut wegsteckt, denke aber das sie schon oft nachdenkt! Aber egal, sie braucht noch viel Zeit und die soll sie bekommen!

Ich werde sie eventuell noch ein zweimal auf Arbeit sehen und gehe dann Mitte Juli für 4 Wochen in Urlaub! Die Zeit werde ich nutzen um ihr einen Brief zu schreiben und mir alles von der Seele schreiben! Ob sie unfair sie darauf reagiert liegt dann ganz in ihrer Hand! Ich denke aber das es für mich wichtig ist!!!

Ich habe langsam etwas Abstand auf die Sache genommen und gebe ihr und mir noch eine gewisse Zeit, sollte aber so garkein Zeichen mehr von ihrer Seite aus kommen, soll es so sein und ich werde mich meiner doch noch starken Gefühle zwangsläufig entledigen! Klingt hart, aber dann soll es so sein!

Für den Brief habe ich viele wirre Gedanken im Kopf, muss diese sortieren, in einen chronologischen Ablauf bringen und niederschreiben! Ich glaub der wird lang, allumfassend und abschliessend sein!

Aber step bei step, jeder Tag der KS ist eine Herausforderung und will gemeistert werden!

Bis dann, lg!
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Gast Do Jun 30, 2011 2:18 pm

Hallo wesmar,
Du hast keine richtige KS weil Du immer noch den engen Kontakt mit ihrer Freundin hast.
Was soll das ständige Gerede mit der?
So bekommst Du niemals Abstand und die beiden Damen lachen sich wahrscheinlich auch noch einen weil Du immer noch dermaßen needy bist!

Und der Brief ist das blödeste was Du machen kannst denn da nervst Du sie mit Sicherheit extrem mit und sie denkt sich nur Rolling Eyes oh neee,der schon wieder!
Stell` Dir einfach mal vor,was Du fühlen würdest,wenn Du einen ellenlangen Schmachtfetzen von einer Ex bekommen würdest die Du absolut nicht mehr liebst.
Tolles Gefühl oder?!

Und ich fresse einen Besen mit Stil,wenn Deine Ex während Du noch in Erinnerungen schwelgst,nicht längst mit Deinem Nachfolger im Bett liegt.

Ich meine das nicht böse,aber Du bist total verblendet und das bringt gar nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Namal Do Jun 30, 2011 2:45 pm

wesmar schrieb:
Für den Brief habe ich viele wirre Gedanken im Kopf, muss diese sortieren, in einen chronologischen Ablauf bringen und niederschreiben! Ich glaub der wird lang, allumfassend und abschliessend sein!
Brief? Was für ein brief? Vergiss es ganz schnell oder schick den um gottes willen nicht ab! Die wirst du durch so ein scheiss nicht beeindrucken können, von zurückbringen schreib ich schon garnicht!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Mo Jul 04, 2011 3:44 am

Hallo,

Aber was ist dann das Beste, neben der bestehenden KS?!

Es gibt Leute die sagen, mach das mit einem Brief, finde einen Abschluß und andere sagen, um Gottes Willen!?

LG
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Blackhole Mo Jul 04, 2011 4:02 pm

Das hast du jetzt aber wirklich was falsch verstanden mit dem Brief.
Es gibt geteilte Meinungen über das Schreiben an sich aber nicht über das abschicken. bounce bounce

Wenn es Dir wichtig ist so zu einem Abschluß für Dich zu kommen, dann schreib und leg alles ab was Du musst.
Eine Übersendung an die Ex ist aber so oder so kontraproduktiv. A: Nimmt sie es nicht so auf wie Du es gern hättest und B: kommst Du "Schei... rüber.

Kurz: Schreib wenn es DIR hilft aber abschicken nicht. Comprende Muchacho !!!!!

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  koc Mo Jul 04, 2011 9:08 pm

wesmar schrieb:Hallo,

Aber was ist dann das Beste, neben der bestehenden KS?!

Es gibt Leute die sagen, mach das mit einem Brief, finde einen Abschluß und andere sagen, um Gottes Willen!?

LG

Guck mal unter "Ratgeber", da findest eine Übersetzung eines Abschiedsbriefes.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Blackhole Mo Jul 04, 2011 9:53 pm

Guck mal unter "Ratgeber", da findest eine Übersetzung eines Abschiedsbriefes..
Oder so !! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  koc Di Jul 05, 2011 12:00 am

Nachtrag:

Link : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 5 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten