Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

+7
Silk
aeonfluxx
Naxia
koc
Blackhole
Bine
wesmar
11 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 6 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Fr Jul 15, 2011 9:52 am

Hallo ihr lieben!

Ich habe mich entschieden, es wird keinen Brief geben!!! Ich habe vor, während und nach der Trennung alles gesagt was ich gedacht, gefühlt und empfunden habe, jetzt ist Schluss, jetzt muss sie kommen, oder es sein lassen!!!!

Man(n) macht sich lang genug klein, aber irgendwann erreicht man den Punkt das es genug ist! Entweder man hat bleibenden Eindruck hinterlassen oder es sollte nicht sein!

Nach ein paar Monaten Abstand sieht man vieles auch nicht mehr durch die rosarote Brille!

Ganz tief im Innern tut es noch weh, aber es bestimmt nicht mehr das leben!!!

Sie bleibt eine große liebe, aber wer nicht will hat schon!

Schade, aber nicht zu ändern!!!!

P.s. Mal schaun wie es weiter geht!?

Lg wesmar
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 6 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Mi Jul 20, 2011 1:45 am

Hi ihr lieben!

Wollte mich nochmal, bevor ich für drei wichen in den Urlaub entschwinde, zu Wort melden!

Es ist erstaunlich wie und in welchem Umfang die Zeit für einen arbeitet!!! Ich habe die Kraft und Zuversicht für die Zukunft wiedergefunden, meine EX ist mir nicht vollständig egal, aber es tut nicht mehr weh und ich muss nicht mehr ständig an sie denken! Ich Teste jeden Tag meinen Marktwert und Stelle fest, man war man blöd, den wenn die angebetete das nicht sieht und will, dann gibt es andere die das wollen und zu schätzen wissen!!!

Den Brief werde ich mir klemmen und den Kontakt zu ihrer Freundin einstellen! Sie soll nichts mehr erfahren über mich, ich bin der Bestimmer!

Hab neue Kraft und werde diese in den drei Wochen intensivieren!


Danke an alle, bleibt gesund und wir lesen in drei Wochen wieder voneinander!!!!!

Lg wesmar
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 6 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Bine Mi Jul 20, 2011 9:44 am

Hallo Wesmar,

das klingt ja wirklich toll, wie es Dir geht!!!!

Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen und anregenden Urlaub!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 6 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Di Aug 30, 2011 10:39 am

Hallo ihr lieben!

Ich wollt mal wieder was von mir hören lassen! Nach einem tollen Urlaub hat einen nun der triste Alltag wieder! Aber auch der hat seine schönen Seiten!

Ich habe den besagten Brief nicht geschrieben!! Im Gedanken sicher tausend mal, aber nicht zu Papier gebracht! Warum nicht!? Ich habe im Moment das Gefühl das ich bei unserer Trennung genug gesagt, gebettelt, gefleht und geheult habe, damit ist jetzt Schluss! Sie weiß was ich denke, fühle, wünsche und erwarte! Sie hat trotz alle dem die Trennung mit aller Gewalt durch gezogen, ignoriert mich und gibt kein Sterbenswort von sich, also interessiert es sie nicht was ich mache!

Warum sollte sie es jetzt nach 4 Monaten Trennung, davon 2 Monate strikte KS, plötzlich interessieren, also würde solch ein Brief garnichts bringen!!!

Ich muss auch gestehen, es tut kaum noch weh, selbst mal an sie zu denken und sich zu fragen was sie wohl so macht!

Ich habe sie vor ein paar Tagen kurz gesehen und ich muss sagen es war ok, es tat wirklich kaum weh! Es ist noch kein totaler Erfolg, ich will damit nur sagen, das es vorwärts geht!!!

Bis die Tage.....

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 6 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten