Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

+7
Silk
aeonfluxx
Naxia
koc
Blackhole
Bine
wesmar
11 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Do Mai 12, 2011 10:51 pm

Hi Koc,

was meinst du mit harter Nummer? Ich glaub noch tiefer fallen gedemütigt werden kann ich garnicht!

Bin maßlos enttäuscht!!!


LG
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  koc Do Mai 12, 2011 11:51 pm

1. Türschloß wechseln!

2. Lies das!
da er eh nicht liest, kann ich mir das auch sparen


Zuletzt von koc am Sa Mai 14, 2011 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Fr Mai 13, 2011 11:24 am

Hi!

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, ob das bei einer Trennung ein normaler Verlauf ist, das verhalten der Ex?!

Trennen und dann keinen Kontakt mehr, wenn Kontakt dann total angenervt und sauer, dann der Rauswurf und die sachenübergabe ohne Kontakt, Sachen vor Schrank!

Ich wäre so nicht!

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  aeonfluxx Fr Mai 13, 2011 12:13 pm

Moin wesmar... also bei mir läuft's auch haargenau so. Hatte mich nach der Trennung nicht 1x gemeldet, nur wg Sachentausch. Das Telefonat war nett und entspannt. Dann bei Abholung: Sachen waren schon VOR die Tür gestellt, Arschverhalten, keine Zeit, sie war angenervt und sauer, hat mich nicht mal rein gebeten. Und am Abend hab ich mitgekriegt wieso. Sie hat ne Neue und da passt ne Ex natürlich nicht mehr ins Bild.
Meine Vermutung: Deine Ex hat auch nen Neuen und keinen Bock mehr auf Dich!
Tröste Dich... ich wär auch nicht so... aber es gibt manche Menschen, die können mit einer Trennung nicht normal umgehen. Normales, respektvolles Miteinander wäre das Mindeste. Ansonsten: ARSCHLECKEN!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  koc Fr Mai 13, 2011 1:11 pm

aeonfluxx schrieb:Tröste Dich... ich wär auch nicht so... aber es gibt manche Menschen, die können mit einer Trennung nicht normal umgehen. Normales, respektvolles Miteinander wäre das Mindeste. Ansonsten: ARSCHLECKEN!

So viel zum Thema "Freunde bleiben"...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Fr Mai 13, 2011 2:49 pm

Hi und Moin zurück aeonfluxx!

Das meine Ex ein eher von rationellen Entscheidungen geprägt ist, da kann das Herz tausendmal sagen ich hab ihn noch lieb, aber ich kann und will im Moment nicht mehr, weiß ich! Einen neuen schliesse ich eigentlich aus und expliziet darauf angesprochen verneint sie es auch, das glaube ich ihr!

Ich glaube sie will wirklich ihre Ruhe und setzt das mit allen Mitteln durch! Ich habe irgendwie nicht auf ihren Wunsch reagiert das sie in Ruhe gelassen werden will und dann zeigt sie mir jetzt so das sie es ernst meint!

Auch jeder der sie kennt, schliesst einen neuen aus! Richtig ist, sag niemals nie! Und wenn es so ist, kann ich dagegen auch nichts machen! Sie wird irgendwann merken was sie einfach weggeschmissen hat!

Sie hatte bei dem Rauswurf ja auch gesagt, das sie mir die Sachen auf Arbeit vorbei bringt, wollte es nicht wahr haben! Ich glaub ich habe auch einiges selber verbockt, hatte Absprachen falsch gedeutet, das hat sie sicher als Klammern und nervend empfunden! Da hat sie jetzt ein deutliches Zeichen gesetzt!!!

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  aeonfluxx Fr Mai 13, 2011 7:55 pm

Neutral Ich weiß nicht... ich hatte mir diesen Mist zuerst auch schön geredet. Bringt alles nix.
Außerdem machst Du Dich grad wieder klein und gibst Dir selber auch noch die Schuld - mach das nicht! Es ist einfach keine Art einen Menschen so zu behandeln. Meine Meinung. Auf so eine "Freundin" kann ich scheißen, ehrlich mal. Freunde verhalten sich nicht so. Egal, ob da jetzt bei ihr ein Neuer im Spiel ist, oder nicht.

Aber wenn Du Dich weiter so behandeln lassen willst... sie wird sich nicht mehr melden. Und alles, was SIE betrifft, is egal.
Meine geistert auch noch in meinem Hirn rum, obwohl sie da nix mehr zu suchen hat. Vergiss sie... es ist traurig, es ist hart, es ist schmerzhaft... aber ehrlich... vergiss sie.
Ich muss da auch gerade dran knabbern... und das wahrscheinlich noch ne ganze Weile...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Fr Mai 13, 2011 9:45 pm

Aber wenn wir immer davon ausgehen das sich unsere Exen nicht irgendwann melden, dann hat das ha wirklich Alkes keinen Sinn! Ich will und werde mich nicht klein machen, ich glaube an das gute im Menschen! Und ja, ich habe soetwas noch nicht erlebt, aber auch dafür gibt es eine Erklärung!

Zurückblickend hat sie am 17.04.11 Schluss gemacht, für mich aus heiterem Himmel! Dann haben wir noch 2 Tage Diskussionen geführt, die äußerst Kräfte und nervenaufreibend waren. Seit dem Tag keine SMS und kein Anruf ihrerseits! Dann meine Aktion sie zu Hause aufzusuchen, die übereilt und nervend war. Da wir noch zusammen wohnten die Absprache das wir immer wenn der eine da ist, der andere nicht da ist! Dann war ich da, sie auch, wir Sprachen und einigten uns auf eine WG. Hab leider Fehler gemacht und sie sicher genervt. Der Vermieter hat mich aufm Kicker und am Tag des Rauswurfes war das Fass am überlaufen! Sie Stink Dauer und total angenervt! Ich betrachte das nüchtern und denke das sie jetzt wirklich ihre Ruhe vor mir haben will und jetzt die Zeit der KS für mich beginnt!

Aufgeben tut hier keiner von uns, sonst wären wir nicht hier! Natürlich sind die Chance bei 50/50!

Was wirklich im Kopf meiner ex vorgeht, weiß nur sie und das sie jetzt nicht will hat sie mehr als deutlich gesagt und gezeigt!

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Blackhole Fr Mai 13, 2011 10:47 pm

Wie jetzt ?? 14 Tage und 4 Seiten später
Ich betrachte das nüchtern und denke das sie jetzt wirklich ihre Ruhe vor mir haben will und jetzt die Zeit der KS für mich beginnt!
Ich glaub er hat sich tatsächlich hier angesteckt. drunken

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 13, 2011 11:09 pm

Natürlich sind die Chance bei 50/50!
Sind sie nicht. Eher schlechter. 99/1. Nach einigen jahren werden sie besser.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Sa Mai 14, 2011 2:05 am

Ach weisst du schweinehundchen, die Welt steckt so voller Überraschungen, das es wirklich bei 50/50 steht, alles andere bereinigt die Zeit, denn wenn ich von ein paar Jahren ausgehe, dann sind wir weg vom Markt und die Ex bleibt Ex auf eigenen Wunsch! Will ihr die Chance geben!

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 14, 2011 2:24 am

Jeder denkt, er/sie ist die Ausnahme von der Regel. Du hast zuviel Hoffnung. Aber wenigstens Sportsgeist.
Ich sage das nicht, weil ich dir was Schlechtes wünsche........It´s reality. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Sa Mai 14, 2011 3:57 pm

Hi,

Ich glaube fest daran, dass die Hoffnung zu letzt stirbt und ja, die Realität ist manchmal grausam und schwer zu verstehen! Aber was treibt uns jeden Tag aufs neue an, wenn nicht der glaube an das gute! Ich habe in meinem leben oft zu negativ gedacht und beeinflusst davon gehandelt, ich Versuchs jetzt mal anders, auf die Gefahr hin enttäuscht zu werden!?

Wichtig ist die ex zu respektieren und ihrem Wunsch nach Abstand und Ruhe zu akzeptieren, nur sie kann es irgendwann aufheben und ob ich dann bereit bin das alles nochmal zu versuchen, oder ob ich, weil sie mir als Mensch wichtig ist, auf die freundschaftsschiene gerate, mal schaun!

Im Moment ist es halt schwer sein leben komplett ohne einen geliebten Menschen zu gestalten, und auch schwer nicht an ihn zu denken!!!

Versuche einfach nach außen stark zu sein und der Rest kommt von allein!

Es hilft ja alles nichts, das ist die Realität!

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  aeonfluxx Sa Mai 14, 2011 4:39 pm

Hey wesmar... die Einstellung ist schon richtig - und auch der Part mit der Hoffnung. War bei mir am Anfang auch sehr stark ausgeprägt. Aber: je mehr zeit vergeht, je mehr Du Dich mit Dir beschäftigst, neue Leute kennenlernst, neuen Hobbies nachgehst... desto leichter wird es. Und es wird auch erträglicher! Darüber hinaus lässt auch der Schmerz nach. Aber bis dahin... Neutral das ist harte Arbeit, es macht oft keinen Spaß... man will oft einfach hinschmeißen und die Zeit zurückdrehen oder bricht weinend zusammen. Trotzdem - es ist die Reise wert.
Das Leben besteht aus Prüfungen und auch das ist Teil davon. Wohin Dich Deine Reise führt mag keiner vorhersagen - auch nicht, ob sie je wieder Teil sein wird...
Im Moment bist DU aber mit Dir allein. Also sei nett zu Dir, dann hast Du auch eine schöne Zeit vor Dir Smile .
Und wenn was is... schreib es Dir hier von der Seele... es tut gut und es stärkt...
cheers
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Sa Mai 14, 2011 7:45 pm

Hey aeonfluxx, das liest sich wie ein 1a Abschiedsbrief! Lese gern deine Einträge, sollen sich unsere Wege schon wieder trennen?! Mehr als zwei Trennungen in 4 Wochen verkrafte ich nicht!

Es stimmt, jeder Tag ist ein Kampf gegen das Kribbeln im bauch, Kopfkino, Appetitlosigkeit und Durchfall!!! Aber es wird besser, man denkt nicht jede Minute mehr daran, betrachtet einiges mit Abstand und fragt sich was einige Aktionen von einem selber sollten, das sie doch mehr schaden als gutes angerichtet haben! Auch das muss eine Ex erstmal verarbeiten und Abstand bekommen!

Auch wenn ein verlasset mehr Zeit hatte sich auf eine Situation mehr vorzubereiten, aber auch die machen sich Gedanken und grübeln wenn sie einsam sind! Hab das gesehen als ich bei meiner ex war und sie sich heimlich tränen aus den Augen wischte!

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Di Mai 17, 2011 12:28 pm

Hallo ihr!

Ich bin es mal wieder und ich schicke es vorweg, es ist kein guter Tag!

Ich habe gestern das erstmal wieder gearbeitet, Nachtschicht, und bin beim Wechsel auf meine Ex gestossen. Sie löste mich mit ihrer Gruppe ab. Ich hatte irgendwie erwartet das sie wenigstens in diesem Augenblick Rückrad hat und wie allen, so auch mir, guten morgen sagt und die Hand schüttelt! Nein, sie ignorierte mich, gab mir nicht die Hand und versuchte, was sie auch schaffte, mir stets aus dem weg zu gehen!

Weiß nicht genau was ich davon halten soll? Hasst sie mich? Ich habe das Gefühl das ich ihr lässtig geworden bin, sie nur angenervt ist?!

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, das sie mir die ganzen Sachen vor meinen arbeitsschrank gestellt hatte, haben ja einige mitbekommen und jetzt das, will nicht als Idiot dastehen!

Auch hat sie aus den Sachen, Briefe und Zettelchen, die sie mir mal geschrieben hat, entnommen, was ich jetzt erst bemerkt habe! Was soll das? Soll ich ihr aus dem weg gehen, das wird aber nicht immer funktionieren!? Kann mich ja nicht immer krank schreiben lassen!?

Frag mich ob das normal ist, sie zieht ganz krass ihr Ding durch! Oder ist das ihr Umgang mit " ich brauche Abstand und meine Ruhe!" ??

Die nächsten wochen wird uns das aber ganz häufig so gehen, das wir uns ablösen und sie sogar in meiner schichtzeit da sein muss, soll ich davon Rennen?

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  aeonfluxx Di Mai 17, 2011 2:12 pm

Deine Ex fährt genau die gleiche Schiene wie meine... frag mich nicht, was das zu bedeuten hat, ich find's selbst extrem scheiße und kindisch. Man sollte genügend Rückgrat haben und über den Dingen stehen und sich wenigstens wie normale Menschen verhalten können. *schulterzuck*
ABER: wenn sie das nicht können, dann heißt das auch... dass wir ihnen nicht scheißegal sind... IN WELCHER HINSICHT AUCH IMMER!!! Das sollte uns allerdings nicht zu Spekulationen verleiten. So schmerzlich es auch ist: hinnehmen und drüber stehen. Und vor allem nich drüber nachdenken Neutral auch wenn's schwer is...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Di Mai 17, 2011 2:38 pm

Schön von dir zu hören aeonfluxx, dachte auch du hast mich adakta gelegt !

Bei all meinen dahin geflossenen Beziehungen war das auch so, das Mann danach wieder weitestgehend normal miteinander umgegangen ist, was ist hier diesmal anders?! Ich habe leider auch genug Mist gemacht in meinem leben, das schlimmste was du einer Frau antun kannst ist fremdgehen, selbst das haben Exen verziehen, hier, wo keinerlei gründe da sind, das ganz andere extrem! Es erscheint alles so garnicht logisch! Soll das ein Zeichen sein, das man dem anderen nicht egal ist?! Das heut morgen mit der Nichtbeachtung hat mich arg getroffen und das schlimme ist, das selbe wird sich morgen wiederholen und am Weekend auch! Hab nächste Woche Geburtstag, sollte die Hoffnung wohl begraben das sie sich meldet, wa?!

Hilfe! Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  aeonfluxx Di Mai 17, 2011 4:22 pm

Nee, ach was... Wink so schnell wirste mich nicht los... zumal es Dir genau gleich geht wie mir, das verbindet im Geiste Cool !

Kann ich auch unterschreiben... bei meiner ExEx war das auch ganz anders, da hab ICH Schluss gemacht und wollte danach noch "Freunde bleiben", was nur mäßig funktioniert hat. Trotzdem hab ich ihr noch das Gefühl gegeben, dass sie mir als Mensch wichtig ist, halt eben nicht mehr als Partner. Keine Ahnung, war wohl auch ein Fehler, da sie lange nicht über mich hinweg kam.
Ich KANN mich aber nicht arschig verhalten... und ich will es auch nicht, weil ich keinen Grund sehe. Sie hat sich getrennt, weil sie mich nicht mehr liebt. Punkt. Ok, abgehakt. Aber wenn Du mich nicht mehr liebst, warum ist es Dir dann nicht egal, wenn ich auf ner Party auftauche... oder wenn ich Dich nach dem GRUND für Dein Scheiß-verhalten frage?
Whatever... wie gesagt, Antworten kriegen wir eh nich No ...
Ich fand's auch ganz schlimm SO empfangen zu werden und hab das NOCHMAL vor mir, aber dieses Mal... dieses Mal werd ich drüber stehen.
Und meine hat sich an meinem Geburtstag nicht gemeldet. Nicht mal ne popelige SMS, DAS war erst Mal scheiße...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Blackhole Di Mai 17, 2011 4:30 pm

Wieso ad akta gelegt, Du entkommst uns nicht. Laughing Laughing
aeonfluxx schrieb: Man sollte genügend Rückgrat haben und über den Dingen stehen und sich wenigstens wie normale Menschen verhalten können. *schulterzuck*
wesmar schrieb:..war das auch so, das Mann danach wieder weitestgehend normal miteinander umgegangen ist,
Was haltet ihr den für normal ?? So wie Freunde miteinander umgehen ??
Ich zum Bsp.kann nicht mit meiner Ex entspannt umgehen. Guten Tag und tschüss-freundlich und fair, aber Hände reichen und wie gehts wie stehts-never. confused Wer mich so verletzt hat verdient mein Entgegenkommen, meine Fairness nicht. Bin ich jetzt in der Kategorie "Ar..loch" gelandet ??? So als bockiges kleines Kind ???

Wenn Exsen das so machen, haben sie entweder Schuldgefühle oder wollen keine Hoffnung aufkommen lassen mit der der andere sie dann wieder nervt. What a Face

lg Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  wesmar Di Mai 17, 2011 4:44 pm

Hi!

Kannst mir glauben aeonfluxx, ich will dich nicht gehen lassen, auch wenn wir nur im Geiste verbunden sind, aber du gibst mir Kraft, danke!

@blackhole, danke auch dir!

Ich glaube dad man schon unterscheiden muss, wie eine Beziehung verlief und was vorgefallen ist! Wenn jemand fremd gegangen ist, geschlagen wurde, oder oder oder, also gravierende Dinge passiert sind, da kann ich so etwas verstehen und nachvollziehen!!! Aber wenn jemand sagt, die Gefühle sind nicht mehr so stark, dass man denkt das es für eine Beziehung nicht reicht, aber ich hab dich noch sehr lieb und verhält sich dann so, das kann ich mir nicht erklären! Hätte gern mal den KOC Ratgeber gelesen, was denken ex, aber der ist nur für member und die 30€ habe ich im moment nicht!

Wie kann man erkennen ob die ex Schuldgefühle hat und diese auf diese exteme Art und Weise zeigt, was sich fuer mich auch nicht erklärt, und wenn es die Art ist Abstand zu erzeugen, um dem anderen garkein Anlass zur Hoffnung zu geben ist das auch nur bedingt logisch, weil dann sage ich nicht, du bist mir wichtig IND ich hab dich lieb!

Wo soll das hinführen, wie lange hält das an?!

Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  aeonfluxx Di Mai 17, 2011 5:23 pm

Huu, danke Embarassed Very Happy - das freut mich zu lesen. Man verfolgt Geschichten, die der eigenen ähneln ja immer etwas genauer... da kann man sich viel besser austauschen! Deswegen bleib ich hier ja auch am Ball!

Aber es is wohl so, dass blackhole recht hat... traurig aber war. Wie gesagt, ich seh sonst auch keine anderen Gründe, was sollte denn das sonst?
Bei mir tippe ich auf "ihr keine Hoffnungen mehr machen", darum auch die Aktion (oder eher Nicht-Aktion) an meinem Geburtstag. JA nicht den Anschein wecken, dass das noch mal was werden könnte. Trotzdem. Das kann man auch einfach... äh, sagen? Dazu muss man eine Person, die man mal geliebt hat nicht lächerlich machen. Das ist arm...

Hmm, wesmar, Du solltest aufhören ihre Handlungen zu analysieren... das führt zu nix...
Meine hat bei der Trennung auch gesagt: "ruf an, wenn s Dir wegen Arbeit oder so schlecht geht und Du reden willst" - sowas ist oft leider nur daher gesagt. Dabei spreche ich NICHT für mich, ich sag sowas nicht, wenn ich's nicht meine. Aber damit sollte wohl das schlechte Gewissen beruhigt werden...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  koc Di Mai 17, 2011 5:33 pm

wesmar schrieb: Hätte gern mal den KOC Ratgeber gelesen, was denken ex, aber der ist nur für member und die 30€ habe ich im moment nicht!

Da muss ich doch mal die virtuelle Blutgrätsche auspacken...

Es gibt 4 Versionen:

1. Den kleinen Ratgeber, der ist kostenlos.
2. Einen Teil des grossen Ratgebers, der ist ebenfalls kostenlos.
3. Einen etwas größeren Teil des grossen Ratgebers, den können sich Mitglieder ( woanders ) kostenfrei runterladen.
4. Die Komplett-Fassung, die kostet allerdings wirklich.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Tab Di Mai 17, 2011 5:39 pm

Hallo wesmar, ich habe mich extra hier angemeldet, damit ich mal meinen Senf dazu geben kann. Wink
Nur zur Info, bin weiblich.
Ich habe mir deine Story durchgelesen und mich wirklich gewundert und gefragt, wann du was begreifst.
Es kann doch nicht sein, dass du mental so blind bist oder sein willst, dass du die Tatsachen nicht sehen willst.
Für Frauen gibt es den schönen Satz.... gucke nicht auf seine Worte, gucke auf seine Taten. Ich denke mal, für Frauen sollte er auch gelten.
Ich glaube, bei dir muss man wirklich seine böse Seite raus holen, damit man eine Trennung von dir hin bekommt, die nicht von dir ausgeht.
Sie will nicht mehr, sei beißt dich weg, sie will deine Gefühle für sie zerstören, sie will, dass du sie am liebsten nicht mehr sehen willst.
Sie geht soweit, dass sie deine Sachen mit zur Arbeit schleppt und dich so von der Wohnung fernhältst. Sie stellt deine Sachen öffentlich vor deinen Spind, damit auch andere von der Trennung erfahren, sie macht es quasi amtlich. Sie gibt dir deine Geschenke zurück, sie will keine Erinnerung an dich.
Himmel, was noch???? Ich schätze mal, dass deine bisherigen Beziehungen von dir beendet wurden, dir diese Art des Liebeskummers bisher erspart geblieben ist.
Wie hättest du reagiert, wenn du genau gespürt hättest, dass deine Ehefrau die Sache mit der Trennung/Scheidung nicht als endgültig und beschlossen angesehen hätte. Hättest du ihr irgendwelche Signale gegeben, um sie in ihrer Hoffnung noch zu ermutigen?

Tab

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  verflixt Di Mai 17, 2011 6:45 pm

Hi Wesmar!

wesmar schrieb:
Ich glaube dad man schon unterscheiden muss, wie eine Beziehung verlief und was vorgefallen ist! Wenn jemand fremd gegangen ist, geschlagen wurde, oder oder oder, also gravierende Dinge passiert sind, da kann ich so etwas verstehen und nachvollziehen!!! Aber wenn jemand sagt, die Gefühle sind nicht mehr so stark, dass man denkt das es für eine Beziehung nicht reicht, aber ich hab dich noch sehr lieb und verhält sich dann so, das kann ich mir nicht erklären! Hätte gern mal den KOC Ratgeber gelesen, was denken ex, aber der ist nur für member und die 30€ habe ich im moment nicht!

Nein, man muss nicht unterscheiden und sich die Dinge versuchen schönzureden, um sich damit Hoffnung auf ein Revival zu erhalten!
Aus, Ende, vorbei............die Beziehung ist vom Ex (aus welchen Gründen auch immer!!!!!!!!!!!) nicht erwünscht!
Kurz nach einer Trennung ist keinerlei Freundschaft möglich; diese kann man IRGENDWANN (wenn ausreichend Zeit vergangen ist) anstreben, aber im Moment eben nicht! Eine Freundschaft kann so lange nicht entstehen, solange DU noch Gefühle für Deine Ex hast (UND DAS SPÜRT SIE SEHR GENAU!!!!!). Erst, wenn DU an den Punkt angelangt ist, wo Dir die Beziehung gleichgültig geworden ist, Du an Dir und Deinem Leben etwas verändert und bewirkt hast, Du wieder tough bist, erst dann...........ob DU dann jedoch noch interessiert bist, sei dahin gestellt!

Wie kann man erkennen ob die ex Schuldgefühle hat und diese auf diese exteme Art und Weise zeigt, was sich fuer mich auch nicht erklärt, und wenn es die Art ist Abstand zu erzeugen, um dem anderen garkein Anlass zur Hoffnung zu geben ist das auch nur bedingt logisch, weil dann sage ich nicht, du bist mir wichtig IND ich hab dich lieb!

Was nutzt ES DIR, wenn Du weißt, ob Deine Ex Schuldgefühle Dir gegenüber hat?!
In Deinem Fall würde ich einmal behaupten, dass dies nicht der Fall ist! Deine Ex setzt Dir ganz klare Grenzen! Wie Tab es schon schrieb: Deutlicher kann Deine Ex nicht werden!

Was ihren derzeitigen Umgang mit Dir anbelangt, so denke ich ebenfalls, dass sie Dir keine weiteren Hoffnungen machen möchte! Sie verweigert sich förmlich Dir gegenüber! Und ja, es ist unreif; gerade, wenn man zusammen arbeitet und sich öfters mal begegnet!
Ich denke, sie handelt aus eigener Unsicherheit heraus! Sie wird vermutlich selbst nicht wissen, wie sie sich Dir gegenüber zu verhalten hat, ohne Dir weitere Hoffnungen zu machen!

Und nun hoch aus dem Jammertal: TUE ETWAS FÜR DICH!!!!!!!!!!! Cool

Wo soll das hinführen, wie lange hält das an?!
Es nutzt Dir nichts, wenn Du nach dem Warum, wieso, weshalb, wo fragst! Antworten darauf wirst Du nciht bekommen, aber je mehr Zeit vergeht, umso einfacher wird es!

verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!? - Seite 3 Empty Re: Aus heiterem Himmel plötzlich aus und vorbei!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten