Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

+3
koc
Schweinchenhund
Blackhole
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Bine Do Mai 12, 2011 5:40 pm

Hallo webrasta,

ich bin selbst Stammkundin beim Hautarzt wegen Risikopatient für Hautkrebs. Ich hatte schon einige veränderte Muttermale. Was er Dir gesagt hat, war doch wahrscheinlich, dass Du die Muttermale beobachten lassen solltest. Die können bösartig werden. Hätte er nur den Hauch eines Verdachtes, dass da etwas bösartig ist, hätte er das entfernt.

Aus meiner Sicht ist das nichts Dramatisches. Wenn mein Mann mir das erzählen würde in der Situation, würde ich denken, er versucht zu jammern. Weil es ihm vermeintlich schlecht geht und ich etwas tun sollte (kontrollieren) aber das nicht möchte. Es suggeriert was von " ohne Dich bin ich klein und hilflos".

Ich würde ihr das nicht sagen.

Kann sein, dass ich etwas nicht verstanden habe, aber wäre auf Deinem Rücken etwas gewesen, was jetzt gefährlich ist, hätte der Hautarzt das entfernt. Und nicht gesagt, deine Frau soll das beobachten. Geh regelmäßig zum Arzt zur Kontrolle. Das schaffst Du alleine. Und solange Du nicht ernsthaft krank bist, braucht sie das auch nicht zu wissen. Oder meinst Du, sie kommt aus Mitleid zurück????

Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Mai 13, 2011 4:13 am

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Bine Fr Mai 13, 2011 9:43 am

Hallo webrasta,

das hört sich doch gut an.

Ich finde, das hast Du richtig stark gemeistert.

Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Mai 13, 2011 4:34 pm

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Blackhole Fr Mai 13, 2011 5:03 pm

hallo webrasta,
schön das Du ein paar Dinge für Dich geregelt hast. "Daumen hoch". Wink
Vielleicht zu Deinen Fragen bezüglich des Hauses noch etwas.
irgend eine energie in ein haus zu stecken, das mir im schlimmsten fall bald nicht mehr gehört
Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und stelle Dir das schlimmste Szenario vor. Was wird da mit dem Haus und dann handle so als wäre es soweit.
was meint ihr, soll ich mich trotzdem um den garten kümmern, unsere bilder aufhängen, wie wir es schon länger wollten? eigentlich bin ich ja nicht richtig da??
Wie WIR es... ?????? Häää, es existiert ein WIR bei euch ???? Ach so, ich hatte ja vergessen, dass das
mei frau wird bei einer freundin unterkommen. ob sie IHN trifft, ist mir ziemlich egal oder eher bewusst
und das
und wir haben ja nur eine pause auf zeit
(Ach ja, schön so zu DRITT. Soll ja seine Reize haben. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad )
mich auch zum Bilder aufhängen bewegt hätte. Arrow Arrow Arrow
Garten ist doch o.k., lenkt auch ab.

Vielleicht kannst Du uns nochmal schreiben, warum sie nicht zu IHM zieht ????? pale No

LG Blackhole

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Mai 13, 2011 5:16 pm

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Mai 13, 2011 5:20 pm

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Blackhole Fr Mai 13, 2011 10:56 pm

•11 Jahre Beziehung
•2 Jahre verheiratet
•2 Kindern (5 und 16)
•Krise seit 8 Monaten (Krankheiten in der Familie und Firmengründung)
•Seit 7 Monaten kein Sex und sonstwas
•anderer Mann
•Paartherapie
•..bin mal von zu Hause weggezogen (Trennung auf Zeit, mit Regeln)
bin ein ausgefuchster hund!!
So so !!! Arrow Arrow Arrow
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Mai 13, 2011 11:04 pm

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 13, 2011 11:12 pm

ein tipp an alle! diese phase so kurz wie möglich halten
Erst gar nicht anfangen. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Blackhole Fr Mai 13, 2011 11:16 pm

Also nicht bloß ein ausgefuchster Hund, sondern auch noch Jurastudent mit einem Hang zu CSI-EX. Smile
So langsam wirst Du mir unheimlich.

Danke Schweinchenhund. bounce bounce
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 13, 2011 11:19 pm

Was machen die denn beim CSI? Auch nur hirnwichsen, wissenschaftlich. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Mai 13, 2011 11:23 pm

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Sa Mai 14, 2011 3:09 am

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  koc Sa Mai 14, 2011 9:06 am

Wer stalkt, hat die darauf folgenden Eiertritte verdient!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Sa Mai 14, 2011 11:24 am

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Sa Mai 14, 2011 12:15 pm

Ob Du ein Arschloch bist kann hier niemand beurteilen.
Aber Du bist auf alle Fälle ein Traumtänzer der sich was vor macht.
Ich habe den Eindruck,daß Deine Frau den anderen liebt und Dich nicht mehr.
Da kannst Du noch so oft die Tatsachen verdrehen und hinbiegen bis sie sie Deinem Wunschdenken entsprechen,es wird Dir nichts nützen,im Gegenteil!
Du solltest der Realität ganz schnell ins Auge sehen auch wenn das sehr! schwer ist,es muß sein sonst verrennst Du Dich und gehst kaputt an der Geschichte.

Sie liebt Dich NICHT mehr und es ist auch unwahrscheinlich daß sie das je oder zumindest in naher Zukunft wieder tun wird.
Und wenn dann dauert das wirklich JAHRE,da hat Schwein(chen) ;-) hund recht!

(Und jetzt komm` mir nicht mit dem Spruch,daß ich das nicht beurteilen kann...).

Du bist momentan nicht fähig Deine Situation realistisch zu betrachten,aber neutrale Personen können das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  koc Sa Mai 14, 2011 5:49 pm

je mehr ich von dem TE lese, desto genauer weiß ich warum er Single ist.

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 2:26 pm

webrasta,
Du unterliegst hier einem Irrglauben den viele verlassene am Anfang haben und zwar,daß man einfach nur alle Fehler einsehen (am "besten" nur bei sich) und beseitigen muß und daß dann alles wieder schön und gut wird...

Aber...das funktioniert leider nicht.

Wenn die Liebe beim Ex erloschen,ja sogar bereits für jemand anderen entflammt ist,dann bleibt einen nur der Rückzug und ein Besinnen auf sich selber und den Weg der jetzt (ohne! den Ex) vor einem liegt.

Und dann kann es vielleicht! irgendwann sein,nach langer Zeit,daß doch wieder eine Annäherung mit Ex stattfindet.
Doch darauf kann und darf man seinen Focus nicht ausrichten.

Stell` Dir doch einfach vor wie Du Dich fühlen würdest wenn Du neu verliebt bist und Dich eine Ex versucht zurückzuerobern und zu überzeugen.
Das ist doch dann einfach nur unangenehm und auch lästig.

Dir bleibt keine andere Wahl als sie (vorerst) abzuhacken oder zumindest den Weg dorthin zu gehen.
Du würdest gerne was anderes von uns hier lesen,aber mit schönen Märchen hilft Dir keiner weiter...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty wir gehts wieder besser

Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2011 8:05 pm

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Bine Mo Mai 16, 2011 8:56 pm

Hallo webrasta,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du wissen, was frau davon hält, wenn der Partner sich nicht nach den Kindern erkundigt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer Kinder auch so behandeln können, dass keinem ein Schaden entsteht Wink . Und auch, dass "man" es als Zweifel an seiner Erziehungskompetenz versteht, wenn "frau" sich nach den Kindern erkundigt, wenn ihr Wohl in Papas Händen liegt. Ich halte es für den Beweis ihres Vertrauens, wenn sie sich nicht nach den Kindern erkundigt. Was sollte ihnen fehlen? Sie sind beim Papa?

Sowohl Du als auch die Kinder solltet aber die Möglichkeit haben, sie zu erreichen, wenn ein Kind sie sprechen möchte oder etwas Dringendes anliegt. Es sei denn, es ist anders abgesprochen, weil sie etwas vorhat, wo sie nicht gestört werden möchte.

Es ist auch richtig, wenn sie Euch in "Eurer" Zeit nicht unnötig stört.

Ich rufe meine Tochter oder ihren Vater auch nicht an, wenn das Kind beim Papa ist. Sie können mich erreichen (meist). Das reicht.

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2011 11:46 pm

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 17, 2011 1:55 am

Heieiei, Webrasta! Deine Geschichte ist sehr sachlich geschrieben, die Abläufe gut nachzuvollziehen*nicht wie bei mir ein Chaos Smile* Aber weisst Du, was mir fehlt? Echte Gefühle! Freunde über die schönen Dinge in der Beziehung, ein wohlwollendes Lächeln über die kleinen Schwächen Deiner Liebsten, echte Trauer über den Verlust, Wut über den Verrat! Du beschreibst zwar, wie schlecht es Dir ging, wieviel Du abgenommen hast, dass Du Depressionen hattest...aber so sachlich, so als würdest Du Dir selber von oben zuschauen und wärest gar nicht dabei gewesen. Kann es sein, dass Deine Frau nicht nur Deine Aufmerksamkeit sondern auch echte Leidenschaft vermisst hat? Ich finde es ja toll, dass Du sie ermutigt hast, wieder Dinge für sich zu tun, aber kann es sein, dass sie das Gefühl hatte, nicht mehr einfach nur um ihretwillen geliebt zu werden sondern für ihre Leistungen?
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 17, 2011 2:13 am

leider bin ich aber von vorstellungen ohne sie noch ganz weit entfernt
Geht mir genauso. Und ich finde das absolut legitim. Und was die Hoffnung auf ein Happy End angeht... willkommen im Club! Auch wenn sich meiner wie der letzte Arsch verhält, ich bin noch weit davon entfernt, kampflos aufzugeben! Eine Frau zieht sich nur zurück, um besser Anlauf zu nehmen Wink
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 17, 2011 2:16 am

Um das Wichtigste nicht zu vergessen, die lieben Kinderlein. Ihr meistert das spitze! cheers Ich wünschte, meine hätten so einen Papa wie Dich! Der hat sich unter dem Vorwand, es sei für alle Beteiligten das Beste, nie wieder blicken lassen!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten