Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

+3
koc
Schweinchenhund
Blackhole
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Mai 17, 2011 11:31 am

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 17, 2011 9:10 pm

Ich habe ein bisschen weiter gelesen und mir ist aufgefallen, Du sprichst sehr liebevoll über die Kinder. Das finde ich wirklich schön. Deine Frau kommt nach wie vor nicht so gut weg. Ich meine, dass Du Dich vor ihr gelassen gibst, dient der Sache, aber im Nachhinein käme bei mir zum Beispiel sowas wie "Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen..."

meine stieftochter hat mir nach monaten wieder einmal ein bussi gegeben und mich mit umarmungen verabschiedet.die kleine hab ich auch noch ins bett gebracht und ihr eine lange geschichte vorgelesen...mei wie scheee

zwischendrin wollte meine frau (und ich schreibe niemals EX) mit mir sowas wie ein gespräch anfangen und sie war knapp vorm weinen - ich blieb stark und hab von meinen positiven erlebnissen erzählt und mich schliesslich mit küsschen links und rechts verabschiedet (die sind von ihr augegangen)
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi Mai 18, 2011 12:36 am

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Mai 18, 2011 1:29 am

du sprichts mir aus der seele.
mir wird immer mehr bewusst was ich eigentlich tun wollte aber nicht tat. weiss der teufel warum ich es nicht gemacht hab. wahrscheinlich weil ich es erst am eigenen leib erfahren musste. so hat alles wieder seine guten seiten. und sei es erst für die zukunft
Webrasta, Du tust es immernoch nicht! Hier bei uns kannst Du üben, ohne Dir weh zu tun! Obwohl manche schon ziemlich gemein zu Dir waren, ich lese zwischen den Zeilen, was Du immer noch nicht aussprechen kannst Sad
Komm doch ab und zu zu mir rüber. Bei mir war heute wieder Party Very Happy Ich hab hier kaum Zeit, mich Scheisse zu fühlen cheers
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Blackhole Mi Mai 18, 2011 10:23 am

Morgen webrasta,
Schneefloeckchen schrieb: Obwohl manche schon ziemlich gemein zu Dir waren, ich lese zwischen den Zeilen,
Ja, das finde ich auch. Güllegrube und Tiefgarage lassen sich viiiiiel besser ertragen wenn andere vor übertriebener Emphatie einem stetig das Köpfchen streichen und den Spiegel zuhängen. Eueueu....und Nasefassen !!!!! (Ironie off) Neutral
Vielleicht lohnt es sich für Dich wirklich, dass Du Dir Deinen Strang nochmal komplett durchliest. Wink

webrasta schrieb: du sprichts mir aus der seele.
mir wird immer mehr bewusst was ich eigentlich tun wollte aber nicht tat. weiss der teufel warum ich es nicht gemacht hab. wahrscheinlich weil ich es erst am eigenen leib erfahren musste. so hat alles wieder seine guten seiten. und sei es erst für die zukunft
Schneefloeckchen schrieb: Webrasta, Du tust es immernoch nicht! Hier bei uns kannst Du üben, ohne Dir weh zu tun!
Das finde ich allerdings wirklich gut.Wenn es Dir in Deiner weiteren Entwicklung hilft, und Du das als verbesserungswürdig ansiehst, solltest Du es tun. cyclops

Ansonsten habe ich ja schon vieles geschrieben. Ich verfolge weiter Deine Geschichte (keine Chance Very Happy Very Happy ) und würde mich echt freuen, wenn Du weiterhin vorankommst.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Mai 18, 2011 8:04 pm

Lass mich doch, Blackhole!*schmoll* Ich finde es schick in der Tiefgarage! Und ich bin nicht die Einzige! Ausserdem haben wir einen Lift ins Penthouse für die guten Tage cheers
Kann ja nicht jeder so vernünftig sein!
Menno, immer diese Missverständnisse! Ich lese zwischen den Zeilen, dass er beginnt Gefühle zu zeigen!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty hiho situationsbericht

Beitrag  Gast Do Mai 19, 2011 3:20 pm

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schneefloeckchen Do Mai 19, 2011 3:49 pm

Ist ja ne süsse Geschichte mit Deiner Ex Very Happy Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist!
Musste es allerdings zwei mal lesen, weil zuerst dachte ich, ach du Schreck! affraid Deine Frau in einer Singlebörse! affraid
Also wenn ich von mir ausgehe, sind das Aufhängen der Bilder und das Buch Zeichen für einen Neubeginn. Wenn ich anfange, wieder Bilder von uns aufzustellen, dann denke ich auch wieder über eine Beziehung nach.
Jetzt musst Du aber Gas geben und an Dir arbeiten! Wir wollen doch, dass es beim nächsten Mal hält!
Wünsch Dir Glück und ein Händchen für den richtigen Zeitpunkt! sunny
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Blackhole Do Mai 19, 2011 5:00 pm

Hallo webrasta,

ihr werdet es kaum glauben, aber ich stimme hier Schneefloeckchen in allen Belangen zu. (omg schon zum zweiten mal stimme ich hier einer Frau vorbehaltlos zu) bounce bounce bounce
Ich hoffe ich krieg jetzt keinen Mutterkomplex. Very Happy

Webrast, lies Dir deinen Strang nochmal durch, damit Du nicht vor lauter "Vorfreude" vergißt was war und warum.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do Mai 19, 2011 5:04 pm

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 24, 2011 8:31 pm

Wo ist denn bloss unser Webrasta? Suspect Untergetaucht??? Immer her mit den Erfolgsgeschichten! cheers
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Mai 24, 2011 9:26 pm

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 24, 2011 9:54 pm

Dabei klang alles so vielversprechend. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Geduld ist nicht meine Stärke Razz
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Mai 24, 2011 9:56 pm

Geduld ist nicht meine Stärke
meine ja auch nicht bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 24, 2011 10:03 pm

Aber Du schlägst Dich tapfer! Und ich finde es Spitze, dass Du Deine Überzeugungen niemals aufgegeben hast! cheers
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 4:52 pm

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Mai 27, 2011 5:12 pm

Was ist passiert??? affraid
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 5:24 pm

gelöscht


Zuletzt von webrasta am Mo Jul 25, 2011 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Mai 27, 2011 5:32 pm

Ach Webrasta, das habe ich nun gar nicht erwartet Sad Weiss gar nicht, was ich sagen soll Sad Ausser, dass ich vielleicht Ratgebergeschädigt bin und ihr Verhalten falsch interpretiert habe. Auf dem Psychologischen Weg kann man offenbar nicht alles erklären. Es gibt wohl noch Querschläger, die sich nicht in eine Schublade schieben lassen.
Es tut mir so leid für Dich Sad
Drück Dich und schick Dir ganz viel Kraft, was auch immer da auf Dich zurollt affraid
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 5:37 pm

danke flocke...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Blackhole Fr Mai 27, 2011 5:48 pm

Grüß Dich webrasta,
Ja, tobe Dich aus und wenn Du magst, schau einfach bei uns rein. Wir sind hier.

LG Blackhole

P.S. Daumendrück für die nächsten Tage bounce bounce
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  koc Fr Mai 27, 2011 11:44 pm

Schneefloeckchen schrieb:Auf dem Psychologischen Weg kann man offenbar nicht alles erklären. Es gibt wohl noch Querschläger, die sich nicht in eine Schublade schieben lassen.

Doch kann man. Aber wenn man lieber auf die Streichel-Tips hört...

@TE
sorry für dich. Aber vielleicht ist es auch gut, dass jetzt mal Klarheit herrscht.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Bine So Mai 29, 2011 10:34 pm

Hallo webratsa,

das tut mir wirklich leid für Dich.

Aber ich denke, es ist wirklich gut, dass endlich Klarheit herrscht. Jetzt könnt Ihr alles Wichtige Regeln, ohne immer zu überlegen, was wohl wann warum passieren könnte.

Ich fand es gut, zu wissen, dass es das war. Die für mich entscheidenenden Sätze meines Ex, haben mir immer dann, wenn ich Zweifel hatte geholfen, mich wirklich auf mich zu konzentrieren. Ohne falsche Rücksicht...

Ich wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Wochen!!!

Vergiß nicht, dass hier Gleichgesinnte sind, mit denen Du "reden" kannst, wenn Dir danach ist!!!

Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten