Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lebenszeichen

+9
Blumenwiese
Amylein
Schweinchenhund
Bine
koc
blümchen
gast48
Blackhole
liebenswert
13 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Di Mai 31, 2011 3:25 pm

naja er will seine beziehung schon seit jahren beenden meinte er aber jetzt ganz sicher...
halt erst anfang juli da er die ausbildung seiner jetzigen finananziert und sie das sonst wohl nicht merh durchzieht. plausibel aber sie weiss wohl schon das da was auf sie zukommt.
nur wer legt sich schon auf einen bestimmten tag fuer einen genickschuss fest?
naja kann eh nix tun und versuche das es mir gutgeht, auch wenns echt schwerfaellt.
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  koc Di Mai 31, 2011 3:38 pm

liebenswert schrieb:naja er will seine beziehung schon seit jahren beenden meinte er aber jetzt ganz sicher...

jaja... Very Happy
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blackhole Di Mai 31, 2011 3:47 pm

liebenswert schrieb:
naja er will seine beziehung schon seit jahren beenden meinte er aber jetzt ganz sicher...
Den find ich auch gut. Laughing Laughing Laughing Laughing "gras is greener" lässt grüßen
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Di Mai 31, 2011 4:43 pm

naja anfang juli wäre er ja irgendwo in zugzwang um seine versprechen wahr zu machen.
wenn nichts passiert ist immer noch die frage was meine ex dann wohl macht, aufwachen?
naja von der geschichte bekomme ich ja nun eh nix mehr mit und ist wohl auch besser so. bin müde von dem ganzen scheiss und würde das alles so gern aus meinem kopf bekommen, ich arbeite aber weiter drann, versprochen Wink
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Di Mai 31, 2011 8:02 pm

sooo :-)
meine ex weiter kraeftig am sachen packen *stoehn* echt nen scheiss gefuehl das alles mitzubekommen. dann noch grad meine chefin angerufen ob ich nicht samstag mal eben 200km fahren kann um woanders auszuhelfen, naja wird man wenigstens gebraucht.
und immer der innere drang nochmal die ex vollzuquatschen aber zu wissen das es falsch ist.
irgendwie grad scheisstage am werkeln. :-(
man ist alles hammer schwer.
verstehe auch nicht das es immer wieder die achterbahn der gefuehle gibt, hatte das doch schon zeitweise hinter mir gelassen.
na wenigstens muss ich nichtmehr spontan heulen. nach 9 wochen muss doch mal schluss sein.
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Bine Di Mai 31, 2011 10:56 pm

Hi liebenswert,

es wird besser. Bestimmt!!!! Gut, ich bin ein Mädchen und spontan heulen, das hat viiieeel länger gedauert, bis das aufgehört hat. Aber es geht!

Halte durch!!! Du schaffst das!!!

Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Do Jun 02, 2011 3:46 pm

hey ihr lieben.
eben meinte meine ex das es zwischen uns eh aus war und sie nicht mehr wollte und es nicht daran liegt das sie sich neu verliebt hat?
soll ich das nun glauben, sie meinte ja zu ihrer freundin. ich wuerde ihr alles verzeihen u.d sie setzt alles aufs spiel aber ihr herz ruft den namen vom neuen und so. sowas sagt man doch nicht wenn man eh alles hinschmeissen wollte oder?

naja, willkommen kopfkino, werden wieder scheiss tage bis montag.
ich brech zusammen.

lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blackhole Fr Jun 03, 2011 11:36 am

Morgen liebenswert,

also Koc hätte jetzt geschrieben Exsengelaber. Dem kann ich mich nicht wirklich entziehen. pirat pirat

Wie Du hier des öfteren schon lesen konntest, gibt es da zwei drei Standartfloskeln der holden Weiblichkeit. A: Du hast die Anzeichen nicht bemerkt. B. Ich habe es Dir so oft gesagt, Du hörst mir nicht zu und C. wahlweise Der Neue ist nicht der Grund oder Wollen wir Freunde bleiben.
Das man das alles auch andersrum sehen könnte, wird ausgeblendet. Macht ja nicht so viel Arbeit. Shocked
Sagen wir es mal so: A. Warum glaubst Du, ich könnte Gedankenlesen, B. Wiese hattest du keine Lust zu fragen, ob und wie ich es verstanden habe und C. Gelegenheit macht Diebe, da kann deine Liebe ja nicht soooo groß gewesen sein.
P.S. das gilt natürlich auch für die männlichen Exsen. Embarassed Wink

Ich würde auf solche subtilen Entschuldi..ähm Erklärungsversuche nichts geben. Das Modell "Selbstschutz" um nicht auch über seinen Part der Krise nachzudenken ist doch nachvollziehbar.
Bleib bei Deinen Plänen und schau nach vorn. Wird besser!!!!!!

lG Blackhole



Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Fr Jun 03, 2011 12:09 pm

Hallo ihr lieben, hiho blackhole pirat

ja natürlich hast du recht, ich sollte mich selber mal nicht immer so hängen lassen und mich gegen den wind lehnen und nach vorne schauen. einen schritt nach dem anderen machen und versuchen meine gedanken um bessere dinge kreisen zu lassen. du weisst ja aber auch wie das ist wenn diese kleinen schwarzen löcher die uns umgeben die oberhand gewinnen, ab und zu jedenfalls.
ein spruch meiner arbeitskollegin war gestern wirklich super
"die bescheuersten frauen bekommen immer die besten männer, sie weiss doch gar nicht was sie mit dir aufgibt und muß wohl mal die erfahrung machen das nicht alle männer so gut sind wie du".
naja gestern habe ich das erste mal aus wut ein paar tränchen vergossen, war für mich ein total neues gefühl und ich dachte es wäre weil ich traurig bin, war aber nicht so, es war wut die ich nicht rauslassen wollte/konnte/durfte , was ein scheiß bounce
gut, die letzen 2 wochen wo sie noch da ist, werde ich überstehen. danach kann und werde ich mich zu 100% auf mich konzentrieren.
der aussage meiner ex "werde dann mal das werkzeug mitnehmen und dir in ein paar wochen wieder bringen, wenns ok ist?" werde ich vorbeugen mit "hey nimm mal den schlüssel für den vorderen anbau mit, kannste das dann da reinstellen und den schlüssel in den briefkasten werfen". ich will sie nicht sehen nach so kurzer zeit.
ich werde das schaffen und sie kann in zukunft anderen die energie für ihr selbstbewusstsein absaugen, ich will glücklich leben damit das alles auch lebenswert ist.

lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blackhole Fr Jun 03, 2011 1:25 pm

joo man,
hört sich doch gut an. Basketball

Das mit den schwarzen Löchern ist wirklich ein "komisches" Phänomen. Merke ich bei mir auch manchmal. Bist also von daher kein Sonderfall. Laughing Laughing
"die bescheuersten frauen bekommen immer die besten männer, sie weiss doch gar nicht was sie mit dir aufgibt und muß wohl mal die erfahrung machen das nicht alle männer so gut sind wie du".
Vielleicht ist das so, wer weiß. Doch bedenke bei diesen Aussagen: Es ist nur eine Art von Trost und Zuspruch. Und sie kennt nur Deine Version. Neutral Deshalb sollte das nicht Dein Antrieb sein, sozusagen abzuwarten !!!!!

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Fr Jun 03, 2011 2:11 pm

nene, ich werde nichtmehr abwarten.
ich muß einfach davon ausgehen das es das war.
sollte sie irgendwann heulend vor mir stehen (glaube ich nichtmal dran) dann sollte ich mir wirklich gut überlegen ob sie mich überhaupt verdient hat.
der neue hat sich wohl erstmal ein wenig zurück gezogen, dazu hat sie wohl auch festgestellt das ihre freunde ihr eigens leben leben und die saufpartytime ist seit 3 wochen wohl auch schon langweilig.
heute hat sie mich tatsächlich gefragt ( normal bisher raffen und einsacken ) ob sie beide servierplatten mitnehmen kann, als ich sagte "ne jeder eine hab hier in zukunft ja auch gäste, schaute sie mich verdutzt an.
sie hat wohl auch grad langeweile denn sie sucht grad altlasten zusammen und fährt sie zum abflallwirtschaftshof, naja wohne hier ja noch über ein jahr aber soll sie ruhig machen.
ihre sachen hat sie ja schon komplett verpackt und das ist nun wohl ihre beschäftigungs terahpie.
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Bine Fr Jun 03, 2011 3:45 pm

Lieber liebenswert,

ich muß einfach davon ausgehen das es das war.

So ist das richtig!!! Lass sie los! Erwas anderes kannst Du nicht tun!!!

@Blacky

P.S. das gilt natürlich auch für die männlichen Exsen. Embarassed Wink

Ja, Du hast ziemlich genau zitiert, was ich mir an "Nettigkeiten" von meinem Ex anhören musste. So, wie Du das formuliert hast, war es noch die nette Version.

Vielleicht ist das gar nichts, was Frauen oder Männer sagen, sondern das, was passiert und was danach die Verlasser/-innen sagen????

Wenn ich hier manchmal von Euch "Jungs" lese, kommt mir häufig der Verdacht, dass es fast egal ist, welches Geschlecht wer hat, irgendwie sind die "Sprüche" gleicher, als man denkt.

Sagen wir es mal so: A. Warum glaubst Du, ich könnte Gedankenlesen, B. Wiese hattest du keine Lust zu fragen, ob und wie ich es verstanden habe und C. Gelegenheit macht Diebe, da kann deine Liebe ja nicht soooo groß gewesen sein.


Konntest du mir das nicht letztes Jahr schon so schön formulieren Wink ??? Da hat mir das gefehlt....

Liebe Grüße an alle Leidensgenoss-inn-en
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  koc Fr Jun 03, 2011 4:08 pm

Blackhole schrieb:
A: Du hast die Anzeichen nicht bemerkt. B. Ich habe es Dir so oft gesagt, Du hörst mir nicht zu und C. wahlweise Der Neue ist nicht der Grund oder Wollen wir Freunde bleiben.

Du hast D,E,.... vergessen:

D. Ich kann dir nicht geben, was du verdienst...
E. Ich brauche Zeit für mich zum nachdenken...
F. Ich weiss, ich mache einen Fehler, aber...
G. Ich werde nie wieder jemanden finden wie dich...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blackhole Fr Jun 03, 2011 4:22 pm

@Hallo Bine,
Vielleicht ist das gar nichts, was Frauen oder Männer sagen, sondern das, was passiert und was danach die Verlasser/-innen sagen????
Wenn ich hier manchmal von Euch "Jungs" lese, kommt mir häufig der Verdacht, dass es fast egal ist, welches Geschlecht wer hat, irgendwie sind die "Sprüche" gleicher, als man denkt.
Ich bin ja bekanntermaßen nicht so der Fan von Gen- und Hormonbestimmten Verhaltenserklärungen daher gebe ich Dir da uneingeschränkt recht. Ich halte eher erziehungsbedingte Verhaltensweisen für ausschlaggebender. Wobei das natürlich auch wieder was mit erlebten/anerzogenen Rollenmustern zu tun hat. Daher auch mein "Groll" gegen die Heiligsprechung geschlechtspezifische Ratgeber aller Art.

@liebenswert
sollte sie irgendwann heulend vor mir stehen
Aus Mitleid und als "Genugtuung" will ich meine Ex nicht zurück. Allerdings würde ich auch keine "Sorry, das pasiert halt mal" Laune akzeptieren. Aber das ist nichts worüber ich mir jetzt Gedanken mache und Du solltest das auch nicht tun.
Weil, et kümmt wi et kümmt. Laughing Very Happy

lG Blackhole


Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blackhole Fr Jun 03, 2011 4:24 pm

Du hast D,E,.... vergessen:

D. Ich kann dir nicht geben, was du verdienst...
E. Ich brauche Zeit für mich zum nachdenken...
F. Ich weiss, ich mache einen Fehler, aber...
G. Ich werde nie wieder jemanden finden wie dich...
omg. affraid Das Alphabet hat nur 26, es fehlen Buchstaben !!!!!!!!!! Ich schau mal im chinesischen nach. drunken cheers drunken
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  koc Fr Jun 03, 2011 4:30 pm

oder wir nummerieren. Da gehts endlos...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Fr Jun 03, 2011 4:47 pm

Cool
D-E-F-G
sind meine favoriten. Very Happy
@ blackhole nein sicher nicht aus mitleid und/oder genugtuung, wir müssen dann noch gefüle haben.
es wäre auf jeden fall schwer zu verzeihen, vom vergessen fang ich gar nicht erst an, glaube ganz vergessen kann man eh nicht.
sollten die verlasser also mal wankeln auf ihrem weg, müssen auch sie sich klar sein, was sie aufs spiel gesetzt haben und vielleich verloren haben, für immer.
lg
liebendwert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert So Jun 05, 2011 6:57 pm

hallo ihr lieben.
ich bin ja noch immer dabei rauszufinden, was in meiner ehe falsch gelaufen ist.
es kann gut sein das ich meiner ex oft habe spüren lassen das es mir nicht gefällt, wenn sie mal morgens um 2 oder 3 sterhagelvoll von einer ihrer arbeitskolleginen nach hause kam. keinen schimmer ob ich in dem moment der eingeschnapptheit viel zu krass reagiert und sie bevormundet habe, aber ich glaube schon....
wenn sie sich über ihre problemzonen ausweinen wollte habe ich ihr gesagt das wenn man ällter wird der körper sich halt verändert aber das es nun mal so ist aber sie in meinen augen auch mit 60 noch meine kleine hübsche ist. ich war sicherlich manchmal ein wenig genervt wenn sie mir die 5te hose in folge vorgeführt hat und das vierte paarschuhe. habe ich darum ihr selbstbewusstsein angegriffen?
verdammt ich brauchte zeit für mich ab november und habe ihr sicher zu wenig aufmerksamkeit und zärtlichkeit gegeben und wir hatten in der zeit sehr viel sex der sehr oft von ihr "gefördert" wurde und ja er war wirklich sehr oft/meistens gut für uns
beide und ja nach 20 jahren kann ich das einschätzen.

wenn ich also gleich alle 3 fehler der trennungsgründe nr,1 begangen habe.......
oh verdammt, kann ich da wohl im moment nix drann ändern.
kann man jedenfalls in einer zukünftigen beziehung mit ex/nadine vermeiden.
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert So Jun 05, 2011 7:08 pm

sry text war zu lang fürs handy.

kann ich mich nun selbst ohrfeigen? toll ich hab meine fehler gefunden.
nervt das ich ihr nun nichtmal sagen kann das ich die gründe erforsche.
das es die punkte wären an denen ich arbeiten werde.
helfen tut es an der situation wohl nix.
bin auch immer mal am überlegen ob ich noch mal für uns grille oder lecker koche und wir zusammen essen.
aber all das ist im moment egal, solange sie in einen anderen verliebt ist.

oh man ich sollte das mit dem alk alle 1-2 wochen mal echt lassen, macht mich irgendwie sentimental

lg liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 05, 2011 7:32 pm

Das deine Ex manchmal nachts sternhagelvoll nach Hause kam, das hatte schon Gründe....
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert So Jun 05, 2011 8:18 pm

ja das ist mir klar aber nach 20 jahren brauchte ich ein paar monate für mich, ja ich habe da nicht wirklich drüber gesprochen ( hätte das im nachhenein natürlich tun sollen) aber jetzt ist es halt so wie es ist.
ich hab nen text getippt wo ich mitteile das ich die sachen wenn nichtmehr für uns dann doch für mich erkannt habe.
dann noch das der neue bestimmt voll nett ist und viel glück im neuen leben.
abschicken werde ich das sicher nie, selbst wenn das im finger juckt und ich hin und hergerissen bin.
vermutlich schick ich das ding einen tag nach ihrem auszug ab ( werde mich selber dafür ohrfeigen ) und halte dann strikte ks...
ist nen fehler oder nicht?
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blackhole So Jun 05, 2011 8:29 pm

Hey Alter,
hast Du Deinen Männertag verlängert oder was ist los. confused confused confused
Du haust grad Dinge raus, da dachte ich an Deinen ersten Einstiegstext hier. affraid affraid Halt mal den Ball flach und nimm mal ne kalte Dusche !!!!!
wenn ich also gleich alle 3 fehler der trennungsgründe nr,1 begangen habe.......
Ne, das glaub ich jetzt nicht. Trennungsgründe Nr. 1 wo hast Du den das her ???? Doch nicht von Deiner Ex oder ??

So. Du machst jetzt mal 20 Liegestütze und dann haust Du Dir mal kräftig auf den Hinterkopf. Los ich zähle mit.....

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert So Jun 05, 2011 8:52 pm

oh mann....
blackhole....
im moment denke ich halt das ich ihr das noch mit auf den weg geben will, nicht für sie sondern für mich.
ich denke halt das es gut für mich ist ihr das noch mitzuteilen, werde sie danach halt sehr lange zeit nicht sehen, hören und keinen kontakt mehr haben. ich will wohl das sie das noch mit auf den weg bekommt. waren halt fehler von mir die ich erkannt habe und will das sie das noch erfährt bevor jeder seines weges geht.
sind ja noch 2 wochen, kann gut sein das ich es dann anders sehe.
in moment ist es aber so. Embarassed
oh verdammt....
lg
liebenswert

danke blackhole das du es schaffst mich witzig spritzig für einen moment zum schmunzeln zu bringen
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blackhole So Jun 05, 2011 9:11 pm

Alles was Du ihr schreibst, kommt nicht so bei ihr an !!!!!! Belüg Dich nicht selbst und sag auch noch, für mich wäre das wichtig. Mad Mad Du hoffst mit Schuldanerkenntnis wirds wieder werden. Soooooooooooooooooo aber nicht. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Stell Dir mal vor, sie schreib Dir einen Brief:
Lieber XXX,
ich schreibe Dir diese Zeilen weil wir uns so lange kennen.
Ich habe soooo lange um uns gekämpft, doch Du hast die Zeichen nicht verstanden.
Jetzt gehe ich. Ja, ich habe auch Fehler gemacht aber das spielt nun keine Rolle mehr.
Du wirdt Dich nie ändern.
Lebe Dein Leben, wie Du es immer wolltest, Ich stehe Dir nicht mehr im Weg.

Grüße YYY
P.S. Der Neue hat nix damit zu tun !!!!

Und ??? Wie hat Dir das gefallen ??? So in etwa wirkt auch Dein zukünftiger Brief bei ihr.
Ja, denk drüber nach was und warum es schief gelaufen ist. Überprüfe Deine Position und werd besser. Doch eine Partnerschaft besteht aus zwei Menschen, nicht nur aus den "Fehlern" des Verlassenen.

lG Blackhole

P.S. Ich hab aber nur 2 Liegestütze gezählt, was wird das jetzt ?? Bierbauch auf Teppich oder ist das Parkett zu glatt ??



Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert So Jun 05, 2011 9:43 pm

ne bierbauch hab ich keinen mehr, mir sagen leute ich sei zu dünn, habe aber im letzten monat 1 kg zugenommen und stopfe mich sogar mit süsskram zu wenn ich arbeite. normal müsste ich eigentlich 10 kg zugenommen haben aber nix. Very Happy
naja wie gesagt ist es ja noch zwei wochen hin also werde ich nichts emotional überstürztes tun.
ich brenn mir heute noch richtig einen und werde morgen wenn ich frei habe mal auspennen.
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 2 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten