Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lebenszeichen

+9
Blumenwiese
Amylein
Schweinchenhund
Bine
koc
blümchen
gast48
Blackhole
liebenswert
13 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Mo Jun 06, 2011 7:24 pm

hallo ihr lieben,
hab ja gestern dem alkohol gefrönt, keine nachwehrn zum glück.
heute dann die feststellung: wenn ich allein bin dann gehts ansich recht gut.
wenn meine ex da ist dann gehts mir schlecht. das gibt mir zu denken.
vor kurzem war das noch andersrum. keine ahnung was da nun in mir abgeht...

lg
liebenswert

edit; nun räumt meine ex spermüll vom dachboden. wollte sie schon seit 2 jahren.
pling und hirnwichsen, macht sie das aus langeweile oder weil dann in 1 jahr wenn ich ausziehe dann nicht megr soviel anliegt? pling pling der film läuft. Embarassed
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Do Jun 09, 2011 5:57 pm

hallo ihr lieben,
meine ex hat grad mit dem umzug begonnen, mit einer freundin/arbeitskollegin die ich nicht kenne.
wird dann wohl dieses we alles über die bühne gehen.
ein wirklich mieses gefühl hab ich grad. ich hoffe ich bin stark genug und klapp nicht zusammen.
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blackhole Do Jun 09, 2011 6:06 pm

Wennn sonst alles geklärt ist, mach Dich vom Acker und tu Dir die "Seelenqual" nicht an. bounce bounce
Keine Flucht, aber ich musste das nicht haben.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Do Jun 09, 2011 6:19 pm

naja ich will um 8 ins bett und wollte "ich liebe dich nicht wenn du mich liebst" weiterlesen, muß um 4 aufstehen wegen frühschicht. Embarassed
ich versuche einfach so stark wie nur möglich zu sein.
heulen kann ich dann ja in ruhe wenns mich überkommen sollte. Crying or Very sad
wirklich ein sehr mieses gefühl grad, hammerhart irgendwie.
wer stark sein will muß leiden oder wie war das doch gleich?
wenn ich das überstehe schaffe ich alles!
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blackhole Do Jun 09, 2011 6:21 pm

wenn ich das überstehe schaffe ich alles!
Genau. Wir sind hier !!!!!

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Do Jun 09, 2011 6:48 pm

Blackhole schrieb:Genau. Wir sind hier !!!!!

lG Blackhole

ja und dafür danke ich dir und allen anderen.
sowas nicht allein durchstehen zu müssen ist wirklich ein geschenk.
besonderer dank an dieser stelle auch nochmal an bine, du hast mir in vielen schweren stunden sehr geholfen.
das mit dem schlafzimmer scheint es wohl für heute gewesen zu sein, meine ex war grad da und hat sich umgezogen und wieder los, wird also noch aufgebaut.
kann aber gut sein wenn ich in den nächaten tagen von der arbeit komme alles gelaufen ist.
lg liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Bine Do Jun 09, 2011 6:53 pm

Lieber Liebenswert,

danke für die Blumen Embarassed Very Happy .

Ich bin immer gerne für Dich da. Es ist schön, wenn man damit, was man selbst durchmacht, anderen helfen kann.
Und es gibt hier ja von vielen auch ganz viel zurück.

Auch von Dir!!!

Halt die Ohren steif. Das wird wieder besser, wenn der räumliche Abstand erstmal da ist!

LG Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Fr Jun 10, 2011 7:04 pm

hallo ihr lieben,
mir gehts heute richtig gut. vielleicht liegt es daran das heute das erste eigene gehalt seit jahren aus konto kam? cheers bom drunken flower cheers

ne im ernst, ich hechel meiner ex nicht mehr hinterher und habe mich wieder gefangen.

der abschiedsbrief wird kein brief und keine mail sonderen ne sms, "blabla viel glück im neuen leben das du dir soooooo gewünscht hast und dein neuer ist bestimmt auch ein ganz lieber kerl und wird dir sicher alles geben was du suchst im leben. byebye"

das reicht und mehr hab ich nicht zu ihr zu sagen.
das buch ich lieb dich nicht... habe ich verschlungen in 3 tagen und es war jeden cent wert.
über pfingsten werde ich schön arbeiten (zuschläge) und habe dann lieber nach der übernächsten woche etwas mehr freizeit und bin dann allein und kann mich frei (nicht nackt *g*) im haus bewegen. werde dann schön die 2. hälfte vom doppelbett beziehen (man weiss ja nie) und mein leben leben und geniessen. ich will jeden moment auskosten und glücklich sein und mein hirn frei machen von allen zwängen und erinnerungen an meine ex und lieber an mich denken.
wer in der vergangenheit lebt wird nur schmerz finden!!!
ich hoffe ich kann diese stimmung für die nächsten wochen beibehalten, sonst weine ich euch voll aber meine ex lasse ich links liegen, die hat mich nicht mehr verdient und nur ne große klappe.

lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 10, 2011 7:45 pm

Und.......keine Abschieds-SMS schreiben, vor allem keine, die so needy klingt. Lass sie ziehen und gut. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Fr Jun 10, 2011 8:43 pm

hey findest den text echt needy?
finde den eher unterschwiellig gemein? Suspect
vielleicht bin ich auch noch verblendet?
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blackhole Fr Jun 10, 2011 9:12 pm

Ja, sie klingt verbittert und needy. confused Hast Du doch nicht nötig. bounce bounce

wünsche Dir schöne Pfingsten

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Fr Jun 10, 2011 9:19 pm

also nur byebye und viel glück und wenn möglich sagen?
also irgendwas muss ich noch rausdrücken sonst platz ich.

lg und dann an alle frohe pfingsten
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 10, 2011 9:38 pm

Sei fröhlich an dem Tag und tue so, als ob du es kaum erwarten kannst, das sie endlich weg ist.
Das wirkt mehr.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blackhole Sa Jun 11, 2011 12:01 am

also irgendwas muss ich noch rausdrücken sonst platz ich.
Warum ????
Antwort A: Ich fühle mich schei..e
B: Ich bin verbittet
C: ich fühle mich ohnmächtig
D: ich möchte nun auch mal Schwein sein
E: weil ich sonnst platze... Razz

Ich kann Schweinchenhund nur Recht geben. Wenn Du schon da sein willst, sei souverän. (Aber nicht blöd grinsen !!! rabbit rabbit )

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Sa Jun 11, 2011 12:14 am

ja ich pack das, keine frage Wink
D & E Twisted Evil
ach käse, soll sie sehen wie sie klar kommt.
ich will leben!!!!
bye, leb wohl, gib mir den schlüssel und tschüss!! Twisted Evil
wenn sie dann mal leidet soll sie sich bei ihrer mitbewohnerin ausweinen, ich stehe nicht mehr zur verfügung!!
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Sa Jun 11, 2011 9:41 am

guten morgen ihr lieben,
habe eben zu meiner ex gesagt das ich finde das sie die neue rollmatratze doch mitnehmen kann und schon in der neuen wohnung schlafen und dann am nächsten we ihren restlichen kram holen könne?
was du so alles findest...mehr hat sie dazu nicht gesagt.
naja die woche geht auch vorbei.
achso die kleine alluleiter leih ich mir dann auch mal aus näh? jo wiedersehen macht freude...
ich habe es wohl endlich geschafft aus der rolle des unterlegenen zu entwachsen..glaube/denke/hoffe ich.
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Mo Jun 13, 2011 9:45 am

guten morgen ihr lieben,
meine ex hat grad geldprobleme und mich gefragt ob ich ihr geld, das ich ihr für einen bestimmten zweck, nächsten monat überweisen sollte nicht schon nächste woche in bar geben kann?
soll ich da einlenken und es geben oder auf den nächsten monat bestehen, trennung mit allen konsequenzen und so?
also mir wäre es egal, was meint ihr?
lg
liebenswert
ups ist ja schon mo also soll ich ihr morgen das geld geben oder erst wie abgesprochen nächsten monat überweisen?
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Amylein Mo Jun 13, 2011 10:15 am

liebenswert schrieb:guten morgen ihr lieben,
meine ex hat grad geldprobleme und mich gefragt ob ich ihr geld, das ich ihr für einen bestimmten zweck, nächsten monat überweisen sollte nicht schon nächste woche in bar geben kann?
soll ich da einlenken und es geben oder auf den nächsten monat bestehen, trennung mit allen konsequenzen und so?
also mir wäre es egal, was meint ihr?
lg
liebenswert
ups ist ja schon mo also soll ich ihr morgen das geld geben oder erst wie abgesprochen nächsten monat überweisen?

Machs wie abgesprochen nächsten Monat. Du bist ihr keine Gefälligkeiten schuldig, schon gar nicht in der jetzigen Situaion.

Nachtrag: Ausserdem hast du sie ja wohl nicht in diese Situation gebracht, oder? Dann soll sies schön selbst ausbaden...
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Di Jun 14, 2011 8:46 am

guten morgen ihr lieben,

nach einem arbeitsreichen pfingstwochenende habe ich nun heute frei.
bin dann heute mal durchs haus gegangen und alles was nicht irgendwie/irgendwo angeschraubt ist, hat meine ex eingesackt.
sie lässt wirklich 0/nix/nada zurück und ich frage mich wo sie den ganzen krempel wohl lassen will.
naja, kommen dann halt wieder die gefühle hoch (oh mann) sie nimmt alles komplett mit und lässt nicht das geringste zurück.
einerseits erfreulich da sie dann nicht laufend vor der tür steht, andererseits aber auch etwas traurig da es wie ein abschied für immer aussieht und ja verdammt, es zieht noch immer etwas runter.
am wirklich schlimmsten finde ich das raffgierige (ich nehme alles was ich kriegen kann da ich es ja vielleicht mal brauchen kann), da ist sie nochmal durch alle schränke gefegt um sich noch sachen zu greifen die sie beim erstem mal vergessen hat oder nicht für brauchbar hielt.
der dachboden ist jetzt 3 jahre nach bezug des hauses endlich aufgeräumt (leergeräumt) und erst jetzt so wie er schon jahre sein sollte.
wirklich schlimm finde ich halt, das ich sie so nicht kannte (alles unter den nagel reissend) und das es alles sooo endgültig abgeschlossen aussieht.
ich denke mir das es im moment so ist das sie endgültig abgeschlossen hat aber denke wiederrum das es in ein paar monaten komplett anders aussehen kann?
ich werde weiter versuchen mein leben auf die reihe zu bekommen und versuchen meine ex aus meinem hirn zu verbannen, etwas anderes bleibt mir ja gar nicht übrig. es ist aber wieder mal nicht so leicht wie es mir vor tagen noch schien.
sie fehlt mir immer noch so unheimlich.

lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 9:35 am

Hallo liebenswert,

ich habe mir heute auch frei genommen, weil es mir so schlecht geht.

Bei mir ist es so, dass mein Mann vor über zwei Jahren ausgezogen ist aber nur das allernötigste mitgenommen hat. Ich habe ihm erst vor wenigen Monaten seine restlichen Klamotten bringen lassen, weil er sie einfach nicht abholen wollte.... wegschmeißen habe ich nicht übers Herz gebracht... seine gesamten Bücher, die meisten seiner CDs, seine heißgeliebten Schallplatten aus den 70ger und 80ger Jahren sind alle noch bei mir... er hat kein einziges Foto mitgenommen... er hat praktisch sein altes Leben abgestreift wie eine Schlange ihre Haut...

Ich will Dir damit nur sagen, es ist so auch nicht besser. Sei froh, dass Deine Frau alles mitgenommen hat, so wirst Du nicht auf Schritt und Tritt an sie erinnert. Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass alles was noch hier ist einfach mir gehört... seine ganz persönlichen Sachen, wie z.B. ein Ordner mit Unterlagen aus seiner Bundeswehrzeit und Ausbildungszeit hab ich einfach in einen Schrank gestellt und die Tür zugemacht.... Manchmal denk ich mir, es ist als ob er gestorben wäre... dann wären seine Sachen ja auch bei mir geblieben... und irgendwie ist ja der Mensch, der er mal war gestorben...

Ich versuche auch, ihn aus meinen Gedanken zu verbannen und es ist so verdammt schwer. Ich versuche, diese idiotische Hoffnung zu begraben und weiß doch nicht, wie ich das schaffen soll. Ich liebe ihn noch immer, auch wenn ich mich manchmal frage, warum eigentlich. Er hat mich schließlich weggeschmissen. Ich war ihm ja nicht mal ein Gespräch wert.

Tja, und mein Dachboden ist voll mit Zeugs aus unserer gemeinsamen Zeit und ich steh jetzt ganz alleine damit da..... es ist ein Ballast für mich!

Sei froh über ihre "Raffgier" Wink

LG
Wiese
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Di Jun 14, 2011 9:59 am

Blumenwiese schrieb:
Ich versuche auch, ihn aus meinen Gedanken zu verbannen und es ist so verdammt schwer. Ich versuche, diese idiotische Hoffnung zu begraben und weiß doch nicht, wie ich das schaffen soll. Ich liebe ihn noch immer, auch wenn ich mich manchmal frage, warum eigentlich. Er hat mich schließlich weggeschmissen. Ich war ihm ja nicht mal ein Gespräch wert.

Sei froh über ihre "Raffgier" Wink

LG
Wiese

hallo wiese,
ja das mit aus den gedanken verbannen ist wirklich schlimm, erst sind sie ein paar tage quasi nicht mehr vorhanden und dann bammmm sind sie wieder da. Crying or Very sad

naja das mit der raffgier finde ich dennoch sehr schlimm, da wandern selbst so einfache sachen wie massbänder (natürlich 2x vorhanden) komplett in ihr inventar, konnte mir aber noch eins greifen da sie in einer offenen ikeatasche oben auf lagen Wink
also sry, wenn ich mich getrennt hätte und nicht sie, so hätte ich versucht das ganze gerecht aufzuteilen nach 20 jahren und nicht zu raffen wo es geht. vielleicht bin ich aber auch einfach zu gutmütig für sowas. finde es jedenfalls erschreckend.
werde mich heute nochmal versuchen bei einem echt bequemen gepolsterten hocker durchzusetzten. selbst wenn die hölle zufriert das teil bleibt hier, ich brauche einfach mehr im wz als ein 2er sofa und sie kann sich nicht alles nehmen wonach ihr der kopf steht.
wenn sie da nicht einsichtig ist und auf die barrikaden geht, werde ich ihr vorschlagen die gütertrennung dann im laufe des scheidungsverfahrens in einem jahr vorzunehmen und alles an möbeln bleibt hier. habe keine lust mehr mich da nur ihrem willen zu unterwerfen.
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blumenwiese Di Jun 14, 2011 10:37 am

also sry, wenn ich mich getrennt hätte und nicht sie, so hätte ich versucht das ganze gerecht aufzuteilen nach 20 jahren und nicht zu raffen wo es geht. vielleicht bin ich aber auch einfach zu gutmütig für sowas. finde es jedenfalls erschreckend.

Da muß ich Dir Recht geben.... ich frage mich immer wieder, was da passiert, dass sich die Menschen, die man so gut zu kennen glaubt, plötzlich bis zur Unkenntlichkeit verändern....

Es IST erschreckend!



Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Fr Jun 17, 2011 9:39 pm

hallo ihr lieben,
morgen steht dann der auszug von meiner ex an.
bin jedenfalls noch gut drauf und zuversichtlich das morgen, für mich alles lange nicht so schlimm wird wie ich noch vor ein paar wochen gedacht habe.
vermutlich werde ich wärenddessen ein buch lesen oder einen aufgezeichneten film schauen.
hoffe es geht ab sonntag stetig bergauf und ich mache in der derzeitigen entwicklung einen weiteren großen schritt nach vorn.
achso, ich habe heute in der innenstadt eine alte bekannte getroffen *g* und sie bis zur hiesigen tanke mitgenommen. kam meine ex im auto an die ampel gerollt und sieht uns/sie, grüsste zurück und schaute meine bekannte an und dann lange zeit mich, bis ich zum bezahlen ging und die ampel für sie grün wurde. kennt wohl jeder diese blicke die versuchen ins hirn eines anderen zu schauen?
naja, war ja ihre wahl alles also muß auch sie da jetzt durch.
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Bine Fr Jun 17, 2011 10:29 pm

Hallo Liebenswert,

für morgen wünsch ich Dir alles Gute!!! Aber Du schaffst das schon. Und dann wird es leichter, wenn die räumliche Trennung da ist.

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Sa Jun 18, 2011 11:45 am

hallo ihr lieben,
der umzug läuft grad und die erste (größere) tour ist grad auf der reise.
ich bin stark und bekomme sogar ein lächeln rausgedrückt, alles äußerlich im inneren ein anderes bild aber naja.
die zeit wirds schon richten.
lg
liebenswert
ps: worte zum abschied spare ich mir
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 3 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten