Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lebenszeichen

+9
Blumenwiese
Amylein
Schweinchenhund
Bine
koc
blümchen
gast48
Blackhole
liebenswert
13 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 12:01 pm

liebenswert schrieb:
bin dann heute mal durchs haus gegangen und alles was nicht irgendwie/irgendwo angeschraubt ist, hat meine ex eingesackt.
sie lässt wirklich 0/nix/nada zurück und ich frage mich wo sie den ganzen krempel wohl lassen will.
naja, kommen dann halt wieder die gefühle hoch (oh mann) sie nimmt alles komplett mit und lässt nicht das geringste zurück.

Sieh das Positive daran: kaum etwas Materielles mehr wird dich an sie weiter oder mehr erinnern; dafür hat sie die Dinge nun, die sie an dich erinnern werden.

So kannst du deinen Raum mit neuen, deinen Sachen füllen und so besser erstmal zu dir finden.

Sicherlich nötig für ein exback, sofern gewünscht.


Im Prinzip wird dir das "Erinnerungen selbst in eine Kiste packen und verstauen" sehr erleichtert. Das sollte dir die Kraft geben heute mit einer gewissen Freundlichkeit/Höflichkeit aufzutreten.

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Sa Jun 18, 2011 11:09 pm

hallo,
umzug ist gelaufen und ich hatte keine schlimmen gefühle und ich fühle mich ein stück weit befreit.
leider hat meine ex mit dem schlüssel noch was abgezogen, ich musste mir den abholen und nach viel bla sülz hat sie mir den gegeben, weil ich sagte ich wechsel heute noch das schloß aus.
sie meinte angst vor dir und blub und ich wechsel das schloß aus hat ihre angst weggeblasen und sie gab ihn mir.
ich weiß nun das die angst weggeblasen war weil sie sich einen weiteren schlüssel aus meiner schublade genommen hat und sie keinen zugang mehr zum haus hat wenn ich das tue.
tja kosten die die welt nicht braucht und sie lügt und meint sie weiss nicht wo der schlüssel sei und bla blub.
ohh man, sie wollte das alles und nun soll sie verdammt nochmal ihr neues tolles leben leben und mich meines leben lassen. ich will sie nicht mehr und sie kann machen was sie will aber sie soll mich doch bitte respektieren und aufrichtig sein.
wir haben noch soviel zu regeln mit scheidung und hausverkauf und ich hätte mir da wirklich etwas anderes gewünscht.
ich weiss auch nicht warum sie mir den schlüssel nicht einfach bei abfahrt gegeben hat und fertig, voll son scheiß abgezogen und unnötiger stress und alles vollkommen überflüssig was sie nun gemacht hat.
lg
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 11:45 pm

Gratulation zur erfolgreichen Betaisierungsvermeidung Cool

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert So Jun 19, 2011 6:39 pm

hey ihr lieben.
mein erster tag ks läuft, ich vermisse nichts und kann tun und lassen was ich will.
ich habe gester noch bis um 23:00 uhr großen frühjahrsputz gemacht und auch als mann mag ich wenn alles glänzt und strahlt. flower
wegen dem hausschloss, ich habe hier noch eine zwischentür mit einem normalen zimmerschloß, wenn ich die zuschliesse dann kommt sie nur in küche und gästeklo.
sie bekommt die zimmertür nicht auf und wenn ihr jemand hilft dann würde da schon kriminelle energie zugehören.
ich würde geld sparen (muß jeden € umdrehen) und sie kann eh nichts aus der küche mehr gebrauchen
Very Happy
könnte den wechsel dann erstmal verschieben.
fehlen tut sie mir nicht aber ich denke halt noch öfter an sie, an die vielen tollen dinge die wir so gemeinsam erlebt haben. vielleicht tut sie das auch mal irgendwann.
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Mo Jun 20, 2011 2:27 pm

allo ihr lieben,
heute habe ich mit hilfe das türschloss gewechselt, dank einer flex und neuer gewindebohrung konnte ich die alte drückergarnitur behalten.
37 Euro, zeitaufwand und nerven aber es ist vollbracht und ich bin happy das hinter mir zu haben.
2. tag KS und ich fühle mich gut, auch wenn ich noch öfter an sie denken muß. Sad

lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Di Jun 21, 2011 2:56 pm

hallo ihr lieben,
ich sitze grad hier und bin am heulen.
nicht weil meine ex mir fehlt sondern weil sie in den letzen 2 wochen mal wieder meine gesammten unterlagen durchforstet hat und sich meine onlinepin fürs banking (zum einloggen) zu eigen gemacht hat und sich gestern abend eingeloggt hat um meine kontobewegungen zu sehen.
ich bin einfach nur noch fassungslos. hatte sie vor 2 wochen ihre zimmertür abgeschlossen und es damit begründet das sie angst vor datenklau hat, so weiss ich nun was sie damit meinte.
ich war so schlau und habe eine liste geführt wann genau ich mich immer eingeloggt habe und da man immer den letzen login sehen kann, weiss ich halt das sie es war.
ja ich habe die pin schon geändert aber das ist wieder eines dieser dinge, die ich nicht für möglich gehalten habe.
ich habe ihr vor wochen gesagt das mir nichts mehr wehtut als von ihr zu hören "ich habe angst vor dir" und genau den spruch hat sie mir ja um die ohren gehauen als ich den schlüssel abholen wollte.
ich verstehe einfach nicht warum sie auf mir rumtrampeln und mir wehtun will, wir haben uns doch 20 jahre begleitet und geliebt?
alles mit der trennung ging von ihr aus, ich habe sie in ruhe gelassen, bin nicht durchgedreht und kooperativ bei der ganzen geschichte. ich habe ihr nichts getan und sie wollte doch weg, was soll die ganze scheiße denn jetzt noch?
ich frage mich wirklich was sie damit bezwecken will, alles unter 1050 Euro ist selbstbehalt und da bin ich weit drunter und sie weiss doch das bei mir nichts zu holen ist???
ich werde einfach nicht schlau aus ihrem handeln, ich versuche es auch gar nicht denn es bringt doch eh nix.
es sind halt dinge dich mich extrem fertig machen und in das tiefe schwarze loch fallen lassen Sad
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blackhole Di Jun 21, 2011 3:23 pm

Hallo liebenswert,

da wollte ich gerade mit Dir das angebotene Bier trinken, das lese ich sowas. confused confused
Wie abgefahren ist das den ??? Das Frauen Angst davor haben, dass ihre Ex ausrasten könnten, dafür mag ich noch etwas Verständnis aufbringen. (Wobei ich auch hier glaube, dass die meisten dies nur vom hörensagen kennen und die Gesamtsituation sie dorthin puscht.)
Aber Deine Ex schießt doch den Vogel ab. Das kann man ja getrost als ausspionieren bezeichnen. affraid affraid Sie hat sich halt perfekt auf deinen Abschuß vorbereitet. No No

Für mich wäre sowas sicher ein Grund nun noch mehr Abstand zu halten. Wer in meinen privaten Dingen ungfragt (ich glaube sie hatte Dein Notizbuch gekitnapt) rumschnüffelt, hat mehr als die gelbe Karte verdient. Das ist ja trotz der Trennung ein gewaltiger Vertrauensbruch.

Ich kann Dir nur empfehlen alles abzuklopfen was diesbezüglich geht und neu anzusichern. Und dann Schranke runter.
Mir fehlen so ein bißchen die Worte (und das will was heißen Embarassed ) Laß Dich nicht kleinkriegen, auch davon nicht.

Ich leg Dir jetzt mal den Arm um die Schulter und sag; noch Bier Alter ?? Very Happy Wink

lG Blackhole




Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Di Jun 21, 2011 3:29 pm

hey blacky altes haus,
ja ich habe mich schon ein wenig beruhigt...
egal was ist, noch ist sie meine ehefrau und im äussersten notfall würde ich sogar für sie einstehen.
ich weiss einfach nicht mehr was mit ihr los ist, welche rolle sie spielt für die welt und ob es einfach ganz dunkel in ihr aussieht.
ich halte die KS, das ist mir wichtig und gut ist.
ja ich würde ihr da gern in irgendeiner art und weise helfen aber ich wüsste nicht wie.
ok ich heul noch Crying or Very sad
alles ganz schlimm für mich grad aber ich werde mich wie üblich selber wieder aus dem sumpf ziehen...
lg
liebenswert

edit: ich versuche mir grad einzureden das ich mich selbst nochmal da eingeloggt habe und nur vergessen habe es aufzuschreiben, komisch oder?
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blackhole Di Jun 21, 2011 3:48 pm

edit: ich versuche mir grad einzureden das ich mich selbst nochmal da eingeloggt habe und nur vergessen habe es aufzuschreiben, komisch oder?
Wenn Du Dir bisher sicher warst es nicht gewesen zu sein, finde ich das schon etwas komisch. Arrow Arrow Arrow Arrow
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Di Jun 21, 2011 4:25 pm

naja komme ich besser mit klar, schaden wurde nicht angerichtet sondern "nur" spioniert.
ich muß irgendwie raus aus dieser gedankenspirale denn sieh zieht mich nach unten und was solls, nun weiss sie das nix zu holen ist ganz sicher.
finde es halt nur soooooo schade das es passiert ist.....
hab ja pin geändert und vieles somit zum letzten mal erlebt, kA was da vielleicht noch in zukunft auf mich zukommt, muß ich mal abwarten was ihr noch so einfällt.
bringt mir nur nix darüber nachzudenken..
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Update 1.0

Beitrag  liebenswert Do Jul 14, 2011 5:17 pm

hallo meine lieben,
ich wollte euch mal ein wenig auf dem laufenden halten.

ich habe den kontakt zu meiner ex abgebrochen, ich zähle nicht die tage, nicht die wochen aber es sind nun schon wochen.
es geht mir gut und mit jedem tag besser.

ich habe viele neue menschen kennen gelernt und ja... auch frauen Shocked
ja ich habe eindeutige angebote, ich mach nix und sie kommen auf mich zu, direkt, offen und frech Twisted Evil
und nein, ich bin noch zu keiner anderen mitgegangen, ich hatte noch keine andere im bett, ja ich kann sofort wenn ich will aber das ist momentan nicht mein weg (noch nicht).
ich bin dabei mich selber wieder zu finden, wieder der zu werden der ich einmal war. ich habe viel für unsere beziehung gegeben und übriggeblieben ist nur noch eine hülle von mir.
diese hülle fülle ich nun jeden tag ein bisschen mehr aus, bis sie wieder voll ist.

wenn meine ex mich irgendwann wiederhaben will... sie müsste kämpfen um mich, kämpfen dafür das ich ihr noch einmal eine chance geben würde. sie müsste mir beweisen das sie mich aufrichtig und aus dem tiefsten herzen liebt. ob ich ihr dann überhaupt die chance auf eine weitere/neue beziehung einräume, ich kann es nicht sagen und würde das wohl in dem moment aus dem herz heraus entscheiden.
ich kann andere frauen haben, frauen die mich lieben werden weil ich so bin wie ich bin, die meine person zu schätzen wissen und die an meinem leben teilhaben wollen!!!
wir verlassenen haben einen soooo hohen marktwert, wir sind die diamanten die von ihren partnern wieder zurück in den sand geworfen wurden, wir sind in der regel beziehungsfähig und wir haben eine menge erfahrung auf dem gebiet. Very Happy
frauen haben mich teilweise zugetextet was es doch für hohlbirnen, psychos und anderes gedöhns da draußen gibt (jo aber ebensolche frauen wie ich schon feststellen konnte) und all die einsamen herzen suchen uns im sand. Very Happy


anderes thema: bei deichmann gibts grad schuhe stark reduziert und wenn man 2 paar reduzierte kauft, dann gibts das 2. paar zum halben preis Very Happy cheers

ja ich war gestern shoppen und es war toll bounce

lg
liebenswert

ps: besonderer dank geht an die 3 netten verkäuferinnen von douglas die mich wirklich einzigartig beraten haben Wink auch wenn sie es nie lesen werden.
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blumenwiese Do Jul 14, 2011 6:42 pm

Lieber Liebenswert,

ich bin dabei mich selber wieder zu finden, wieder der zu werden der ich einmal war. ich habe viel für unsere beziehung gegeben und übriggeblieben ist nur noch eine hülle von mir.
diese hülle fülle ich nun jeden tag ein bisschen mehr aus, bis sie wieder voll ist.

.....Du sprichst mir aus der Seele..... diesen Weg gehe ich auch gerade....

wir verlassenen haben einen soooo hohen marktwert, wir sind die diamanten die von ihren partnern wieder zurück in den sand geworfen wurden, wir sind in der regel beziehungsfähig und wir haben eine menge erfahrung auf dem gebiet.

... das hast Du wunderschön geschrieben....

ja ich war gestern shoppen und es war toll

Du machst das super cheers

Wir sind der Hauptpreis sunny

Liebe Grüße
Wiese
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Und

Beitrag  claudi Do Jul 14, 2011 7:13 pm



.....bei Aldi schöne Stockrosen! cheers cheers

Hallo liebenswert!

Schön, das Du Deinen Humor wieder hast bzw. findest!!!

Find ich toll!

die claudi
flower flower
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Bine Do Jul 14, 2011 10:08 pm

Hallo Liebenswert,

das freut mich, zu hören, dass es Dir so gut geht!!!

Ich drück Dir die aumen für Deinen weiteren Weg!!!!

Ganz liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Fr Jul 15, 2011 7:56 am

hallo ihr lieben,
habe sonntag mein erstes richtiges date mit nadine Surprised
ja sie ist jung, viel zu jung für mich, 18 jahre trennen uns aber sie ist verdammt heiß und sexy und verdammt ich habe bedürfnisse. es fehlt mir fremde haut zu spüren und ich bin single verdammt, sie wollte es so und wer weiss schon was meine ex so treibt Shocked
sie weiss das ich in trennung lebe, ich spiele mit offenen karten und sie sagt "ich will deinen körper, der rest ist mir egal"! bounce
was habe ich zu verlieren? ich kann nur gewinnen!
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty geht irgendwie nicht.

Beitrag  liebenswert Fr Jul 15, 2011 10:59 am

hallo ihr lieben,

tja, öhhh und so.. ich hab das treffen für sonntag grad abgesagt, ich kann das irgendwie noch nicht. ich hab das gefühl meine frau zu betrügen (bescheuert oder?), mir fehlt das gefühl das ich so lange genossen habe. sex ohne gefühle? ich hab es oft gehabt früher, ohne gefühle ist das nicht das wahre. ich bin noch nicht soweit. Rolling Eyes

lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blumenwiese Fr Jul 15, 2011 11:09 am

Hallo Liebenswert,

das ist NICHT bescheuert.... hör auf Deine Gefühle.... es ist besser für Dich wenn Du wartest, bist es sich für Dich richtig anfühlt...
ich kann das bis heute auch nicht und ich werde meine Seele nicht vergewaltigen nur um mir was zu beweisen....

Liebe Grüße
Wiese
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Blackhole Fr Jul 15, 2011 2:02 pm

Grüß Dich Alter, Very Happy

was ich hier lese find ich ja sowas von Klasse !!!!!!!! bounce bounce bounce
Schön zu lesen, dass Du Dir alle Möglichkeiten offenhälst und Deinen Weg gehst.

Das mit Nadine kann ich persönlich auch ganz gut nachvollziehen. Ich bin da ähnlich gestrickt und
Blumenwiese schrieb: das ist NICHT bescheuert.... hör auf Deine Gefühle.... es ist besser für Dich wenn Du wartest, bist es sich für Dich richtig anfühlt...
ich kann das bis heute auch nicht und ich werde meine Seele nicht vergewaltigen nur um mir was zu beweisen....
bringt es auf den Punkt. ABER... Auch diese Zeit wird kommen. Ganz sicher !!!!

LG Blackhole

P.S. Hab gestern beim schoppen, fast mein Konto geplündert. Embarassed Embarassed Aber jetzt bin ich auch wieder äußerlich der "Hecht" im Karpfentreich. GENAU drunken drunken
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Bine Fr Jul 15, 2011 2:32 pm

18 jahre trennen uns aber sie ist verdammt heiß und sexy ....und sie sagt "ich will deinen körper, der rest ist mir egal"!

Hallo Liebenswert,

das klingt doch klasse. Und auch, wenn Du das das nette Angebot nicht annimmst (kann ich nachvollziehen, ist mir doch im Rahmen der Trennungsgeschichte auch noch mal aufgegangen, wie viel Sex dann doch auch mit Seele zu tun hat!!!), tut das doch Deinem Ego gut, oder!? Und damit kannst Du es auch ohne "Vollzug" genießen!!!!

Aber jetzt bin ich auch wieder äußerlich der "Hecht" im Karpfentreich. GENAU

Hallo Blacky,

das warst Du doch schon immer cheers cheers cheers !!! Zwar lässt sich das jetzt leider nicht mehr nachlesen, aber ich erinnere mich da an ganz dolle Outfits, die Du uns beschrieben hattest.... So, Retro und so Wink !!!

Jungs, Ihr macht Lust auf ein Videoforum cheers cheers cheers !!!

Und jetzt geh ich mal mit ganz anderem KK ins Wochenende Embarassed !

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert Sa Jul 16, 2011 9:37 am

hallo ihr lieben,
das date mit der 25 jährigen habe ich ja platzen lassen...
habe gestern abend aber ein date mit einer 30 jährigen schwarzhaarigen schöhnheit mit langen schwarzen locken ausgemacht omg was duftet die gut Very Happy
sind am sonntag nachmittag zum kaffee verabredet und lassen uns danach einfach durch den rest des tages treiben und schauen mal was so passiert. pirat
sollte es über tolle gespräche nicht hinaus gehen, dann ist das für mich ok!
ich finde sie jedenfalls seeeehr anziehend, mal schauen was der nachmittag/abend so bringt.

lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert So Jul 17, 2011 12:09 am

hallo ihr lieben,

heute gegen 10 uhr am morgen kam eine sms, "können wir treffen auf heute vorverlegen?".
ok ich eben fix meine schicht für die arbeit getauscht und dafür heute frei und morgen arbeiten.
haben uns gegen 11 zum frühstück getroffen, war ein wenig aufgeregt aber ok.
gutes gespräch bis sie sagte "kannst du mir noch kaffee besorgen?" ok ich ihr nachdem ich ausgetrunken und auch einen wollte einen besorgt. nach dem essen sagte sie "bin nochmal für kleine mädchen, kannst ja schonmal bezahlen"?
also im ernst, es macht mir nichts aus jemanden einzuladen aber ich muß denjenigen schon ein wenig kennen, fand ich absolut megafrech.
sie kam vom klo und ich sagte "das ging ja fix, muß ich auch eben hin, kannst du ja schonmal bezahlen".
am ende hat jeder seine rechnung selbst bezahlt. ab diesem zeitpunkt wurde sie merklich kühler (eigentlich eiskalt), so richtige stimmung wollte bei ihr nichtmehr aufkommen und ich fühlte mich ein wenig merkwürdig.
sie hat irgendwie auf kleines beleidigtes mädchen gemacht... waren noch gute 30min am wasser spazieren und trennten uns dann, sie sagte zum abschied "du darfst dich dann zum ende der woche mal melden, vielleicht machen wir am we was zusammen wenn ich zeit habe".

naja alles nicht so toll gelaufen und irgendwie fand ich sie teilweise ein wenig komisch (beschränkt?).
werde mich da wohl nicht melden.
shit, dafür darf ich dann morgen arbeiten.
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 17, 2011 1:09 am

Riesengroßer Test, den hast du versemmelt. Getrennte Rechnung, tze. Wer zu Anfang schon so
kleinlich ist, den lässt sie mit Sicherheit nicht in ihr Bett. Rolling Eyes
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  liebenswert So Jul 17, 2011 9:50 am

guten morgen ihr lieben,

Schweinchenhund schrieb:Riesengroßer Test, den hast du versemmelt. Getrennte Rechnung, tze. Wer zu Anfang schon so
kleinlich ist, den lässt sie mit Sicherheit nicht in ihr Bett. Rolling Eyes

sry aber ich habe keine lust beim ersten treffen durch das tal der shittest prüfungen zu gehen, das bett steht bei mir nicht an erster stelle. Rolling Eyes
ich bin auch nicht kleinlich aber ich fand die art und weise einfach frech. Wink

lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  koc So Jul 17, 2011 11:30 am

Wer beim ersten Date auf getrennten Rechnungen besteht, der schläft auch getrennt. Siehe FF!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Gast So Jul 17, 2011 11:59 am

Ich finde es zwar auch sehr schön wenn beim ersten date der Mann bezahlt,das sollte aber nicht dreist von der Frau eingefordert werden!

So wie sie das gemacht hat ist es unverschämt und ich kann liebenswert verstehen.
Ich hätte sie auch selber bezahlen lassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lebenszeichen - Seite 4 Empty Re: Lebenszeichen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten