Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komplizierte Geschichte

+10
Blumenwiese
Larainlove
Bine
La Loba
Hallole1233
(not anymore;-) Confused!
Schweinchenhund
lucretia
Blackhole
Träumerin
14 verfasser

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 18 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Blumenwiese Mi Nov 07, 2012 11:41 pm

Mir geht es gut, danke Träumerin Very Happy

Mein Mann hat sich jetzt seit über 15 Monaten nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe gelernt auf eigenen Beinen zu stehen und das war bitter nötig.
So langsam kann ich mir vorstellen, wieder jemanden in mein Leben zu lassen, ich such aber nicht. Aber hin und wieder wär´ es doch schöner, wenn da wieder jemand wäre mit dem man lachen kann (und noch so ein paar Dinge mehr..... Wink ).

LG
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 18 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Mi Jun 12, 2013 4:33 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch wissen lassen, dass wir nun seit fast einem halben Jahr zusammen leben.

Zunächst war es etwas schwierig für mich, mich wieder daran zu gewöhnen, dass nun "andauernd" jemand zu Hause ist und dass man sich mit demjenigen absprechen muss über gewisse Dinge. Mit der Zeit haben wir aber einen gemeinsam Weg gefunden Very Happy unglaublich, wie man sich so schnell daran gewöhnen kann, alleine für sich zu sorgen. Ich denke, dieser Schritt war auch für mich persönlich sehr wichtig.

Und was soll ich sagen, ich bin schwanger und wir werden hoffentlich noch dieses Jahr Eltern. Im nächsten Jahr wollen wir heiraten Very Happy Wir sind beide sehr glücklich. Trotzdem wissen wir beide aus unserer Vergangenheit, dass man immer an der Beziehung arbeiten muss. Wir gehen daher sehr offen miteinander um und sagen uns gegenseitig, wenn uns etwas stinkt. (gut, im Moment tue ich das sehr oft... was ich aber auf meinen "Zustand" und meine Nerven zurück führe ;-) Wir versuchen uns bewusst Zeit zu Zweit zu nehmen und diese dann wirklich ohne Handy etc. zu genießen.

Ich bin sehr froh und dankbar, über alles, was ich die letzten drei Jahre erleben und lernen durfte!

LG

Träumerin

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 18 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Bine Mi Jun 12, 2013 4:48 pm

Liebe Träumerin,
ich bin total gerührt und habe einen Kloss im Hals vor lauter Freude!!!! Glückwunsch cheerscheerscheers!!!!!! Von ganzem Herzenm wünsche ich Euch Glück!!!!

Gerade heute bin ich nach längerer Pause mal wieder hier und habe dabei ungelogen vor ein paar Minuten noch an Dich gedacht. Und jetzt schreibst Du hier und dann noch soooo tolle Neuigkeiten!!!

Ich freu mich ganz riesig für Dich und mit Dir!!!! Ich drück Dich!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 18 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  lucretia Mi Jun 12, 2013 5:03 pm

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!

und weiterhin ganz ganz viel glück!!!

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 18 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Träumerin Do Jun 13, 2013 11:03 am

Danke Ihr Lieben Very Happy Bin wirklich sehr, sehr glücklich!

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Komplizierte Geschichte - Seite 18 Empty Re: Komplizierte Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten