Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

+5
Alder
Schweinchenhund
kire23584
liebenswert
Namal
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 7:55 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Jun 28, 2011 8:04 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Jun 28, 2011 10:22 pm

Solltet ihr gemeinsam bei einer Party oder so sein, dann würde ich definitiv "Hallo" und "Tschüss" sagen. Ignorieren finde ich in so einem Rahmen völlig bescheuert. Ob da auch ein Gespräch oder schäkern drin ist, hängt eher von deiner Verfassung ab. Wenn dich ein Abblitzen nicht stört, warum nicht auch versuchen mit ihr zu flirten? Solange du da aber mit Erwartungen und Hoffnungen rangehst und eine Abfuhr dich runterziehen könnte, würde ich das erstmal lassen. Wenn du sie jetzt triffst und nur grüßt, nebenbei aber Spaß hast, ohne an sie zu denken oder um ihr etwas vorzuspielen, dann bist du doch auf einem guten Weg. Sie schnallt dann doch auch, dass du ohne sie kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do Jun 30, 2011 12:26 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo Jul 04, 2011 5:17 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  koc Mo Jul 04, 2011 9:05 pm

Viel Gelaber. Quintessenz "Hallo FREUND"

Antwort:

"Pack meine Sachen in einen Karton, ich komm am xxx um xx.xx Uhr vorbei zum abholen. Thx"
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo Jul 04, 2011 10:39 pm

Ich finde, dass in ihre mail echt nichts positives reinzuinterpretieren ist. Für mich klang das eher so, dass sie dein Zeug nun fix loswerden will, damit es keine Verbindung mehr gibt.

Würde auch so antworten, wie Koc es vorschlägt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  kire23584 Di Jul 05, 2011 12:29 am

Ich schliess mich koc und xian an!
Sag ihr du kommst am xxxx um xxxx und holst dein Zeug ab.
Ich würde auch nicht zuviel reininterpretieren, aber ich muss sagen das die Nachricht komisch ist!
Irgendwie so mehrdeutig! Aber vllt irre ich mich, und wie gesagt ich würde trotzdem überhaupt nichts reininterpretieren.

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Jul 05, 2011 1:05 am

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo Jul 11, 2011 5:32 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 5:16 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 7:13 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 8:29 pm

Hey, mach dir da jetzt nicht zu viele Gedanken und reg dich nicht zu sehr auf. Es ist echt beschissen, den neuen Typen alles "überwachen" zu lassen. Spricht ja nicht gerade für die Ex (und auch nicht für den neuen). Aber egal was sie gedacht hat, du erfährst es nicht und es interessiert dich auch gar nicht mehr. Wink Ich hätte den ganzen Plunder direkt vor ihrem Haus in die nächste Tonne gehauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  kire23584 Di Jul 12, 2011 8:49 pm

Jetzt weißt du wenigstens was sie in Wahrheit für ein Mensch ist!
Die ganzen Charakterzüge die du beschrieben hast, das ganze verhalten von ihr, von den komischen Emails bis hin zu dem heutigen Vorfall, zeugen von einer Frau die sich "wie grad der Wind steht so dreht"! Aber das sollte dir jetzt egal sein.....
Und eben das alles sollte dir helfen noch mehr loszulassen!
Ich weiß das ist verdammt schwer, aber so ein verhalten ihrerseits sollte das beschleunigen!

Und noch ne Frage: wieso will sie DICH nicht sehen und wieso ist sie nachtragend!? Sie hat dich doch verlassen???

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 9:56 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  koc Di Jul 12, 2011 11:58 pm

Das was du da jetzt erlebst, gehört zu 100% zu ihrem Charakter. Du weißt jetzt wo du stehst: Ist ein anderer im Spiel oder will sie ein bisschen mehr Gefühlszucker im Arsch, dann bist du abgeschrieben. Egal wielange ihr zusammen wart, egal wie schön eure Zeiten waren, egal was für Pläne ihr hattet, alles egal. Sie will sich jetzt wie Millionen anderer Mädelz ausprobieren, und da zählst du leider überhaupt nix mehr, so traurig das ist. Sie hat noch sehr viel zu lernen und manche lernen es nie. Aber ohne glaubwürdige Verlässlichkeit, kannst du mit ihr einfach nicht das allergeringste mehr planen. Die muss sie dir erstmal wieder beweisen und ich kann dir sagen, das wird ganz schön schwer für sie.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 11:49 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  G-Six Do Jul 14, 2011 4:00 pm

Ganz ehrlich Samas, ich hab das Gefühl da spielt ihr Ego ne ganz große Rolle.
Die hat sie nicht mehr alle... hat nichts besseres zu tun als raushängen zu lassen, dass sie ja sowas von keinen Bock auf dich hat, um sich daran aufzugeilen, wie scheiße es dir damit gehen muss, da du sie ja zurück wolltest. Die sitzt auf ihren hohen Ross und pusht sich mit dem Gedanken, dass du sie zurück willst, sie dich aber schön abweist, weil sie ja auch so toll ist und viel zu erhaben um sich mit DIR zu treffen.
Da geht der voll einer drauf ab! Sie füttest ihr Ego damit, dass sie dich abwertet.
Boah, ich an deiner Stelle würde auf die Alte so kacken! Voll krass, was die sich da erlaubt. Geht mit dir um wie mit nem Trottel.
Auch die Nachricht in Facebook "ich hoffe du warst es der die Sachen abgeholt hat und kein Fremder."
Was zum Teufel geht es dieses Weib an, wer DEINE Sachen holt?? Und das schreibt die, nachdem sie selber gar nicht anwesend war und ihre neuen Typen da hat alles überwachen lassen???
Da könnte ich richtig sauer werden, ehrlich! Die hat sie doch nicht mehr alle! Du müsstest der mal zeigen wo der Hammer hängt und wen die eigentlich vor sich hat, die blöde *******!!!!!!

Ich verstehe nich, wie man sich jemandem gegenüber so verhalten hat, mit dem man mal zusammen war. Gemeinsame Erlebnisse... Gefühle...
Auch wenn da nichts mehr ist, es WAR trotzdem mal etwas da. Und alleine das sollte jeden davon abhalten sich SO asi zu verhalten!!!
Was hat die Frau für Werte? Wahrscheinlich ist ihr eigenes Ego ihr am allerwichtigsten. Und dafür nimmt sie ihn Kauf andere Menschen zu verletzen!

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Jul 15, 2011 9:56 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Jul 29, 2011 8:33 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  koc Fr Jul 29, 2011 11:05 pm

samas schrieb:So jetzt sind fast genau 4 Monate vergangen. Von meiner Ex habe ich seitdem ich meinen Kram geholt habe nichts mehr gehört. Ich beschäftige mich nach wie vor mit mir und meinem Leben, habe ne menge Löcher entdeckt in meiner Persönlichkeit wie in meinem Leben die ich immernoch genauer unter die Lupe nehme und zu stopfen versuche...es läuft aber soweit. Was immernoch an mir nagt ist mein dummes Verhalten zu Beginn der Trennung bzw. direkt danach. Klar passiert ist passiert aber ich bin ein recht nachtragender Mensch, ich verbeiße mich oft in Dinge weil ich an mich selbt immer recht große Erwartungen habe und auch mit mir selbst hart ins Gericht gehe. Loslassen ist nicht gerade meine Stärke. Ich könnte mir schon beim Aufstehen erstmal vor die Stirn hauen. Und das ich irgendwie diese Wut auf meine Ex loswerden muss ist auch noch so ein Fall. Ich renne zwar nicht mit hochrotem Kopf durch die Gegend aber ich würde ihr dennoch am liebsten echtmal aufs übelste die Meinung geigen...auch wenn es ne unnötige Zeit- und Energieverschwendung wäre.


Fixxt duch da dein Ego?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Jul 29, 2011 11:43 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  koc Sa Jul 30, 2011 1:13 am

Eine Partnerschaft und dein Verhältnis zu Frauen sind ein Spiegel deiner selbst.

Mal ein Beispiel: Nehmen wir an, du denkst über das "warum" der Trennung nach und du bekommst eine richtige Wut oder Rachegelüste? Konventionell kannst du jetzt hergehen und anlaysieren, warum sie so gemein ist. Du kannst aber auch mal schaun, was bei dir los ist. Rachegelüste sind eine Projektion auf den Partner, du bist über dich selbst enttäuscht. Die Gründe mögen vielseitig sein.

- Vielleicht hast du die nächstbeste Frau als Beziehung genommen und nicht im Vorfeld gewissenhaft nach einer beziehungsfähigen HSE-Frau gescannt,
- dich gnadenlos betaisieren lassen und bist in die Rolle des Providers gefallen,
- kein eigenes Leben mehr geführt und dich dadurch in Coabhängigkeit begeben.
- oder vielleicht haben Shittests und Dramen in dir alte Traumata aufplatzen lassen, die du verdrängt und vergessen hast und bist jetzt nicht bereit diese Gefühle zu integrieren.
- vielleicht hast du dich in Neediness gehen lassen und bist in die Kleinkinderrolle verfallen.

Das sind nur wahllose Beispiele, du wirst in der Lage sein, deine Knackpunkte zu finden. Weiter....

Es ist ein schwacher Glaubenssatz, dass Frauen das Selbstbewußtsein schädigen bzw. zerstören. Er sagt nur, dass du dich als Opfer fühlen willst und du nicht bereit bist, an dir zu arbeiten. Jeder Mensch kann lernen, wie man mit einem Shittest umgeht, sich nicht betaisieren läst, wie man in Beziehungen führt und Drama behandelt.

Und das gleiche gilt auch für das Thema "Oneitis". Es ist nicht deine LTR, die in dir "Oneitis" erzeugt, es bist du selbst. "Oneitis" entsteht dann, wenn du alte Ohnmachtsgefühle und Verlassenheitsgefühle aus deiner Kindheit in deine Beziehung projezierst und so tust, als ob sie das in dir verursacht. Eigentlicher Sitz und Ursprung bist jedoch du selbst. Wenn du wirklich für dich selbst da bist, dich um deine Bedürfnisse und Gefühle kümmerst und ein erfülltes Leben führst, ist eine Trennung vielleicht unangenehm, mehr aber nicht.

Eines ist aber völlig klar. Solange du Opfer bleibst, werden auch deine Beziehungen schiefgehen.

Frauen haben an Beziehungen eigene Bedürfnisse, was dazu führt, dass sie testen. Das wird nie aufhören, denn dieses Testen ist instinktiv in der Psyche der Frau verankert. Sie wird unbewußt immer wieder schauen, wo deine Schwachpunkte und deine Neediness stecken. Das ist nichts schlechtes, weil du daraus Schlüsse über dich selbst ziehen kannst. Nimm die Chance und entwickle dich weiter!

Dein Grant verdeckt nämlich auch was ganz wichtiges: Frauen sind wunderbare Wesen, man kann mit ihnen unendlich viel Spaß, leckeren Sex und schöne Momente verbringen. Nichts zieht uns Männer mehr an, als das Weibliche! Was für ein Gefühl der Lebendigkeit.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Aug 02, 2011 10:47 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Alf Mi Aug 03, 2011 1:00 am

naja im Grunde stecke ich zur Zeit mit den gedanken wieder indem was WAR, nicht das was vor mir liegt aber das legt sich wieder...

Vorwärts immer, rückwärts nimmer Laughing Das Gestern ist gelaufen. Nutze es zur Reflektion und nutze es, um Dir Ziele zu setzen und einen Fahrplan zu haben.

Zum Thema Alpha ist belesen schön und gut, aber hervorheben kann man nur, wa irgendwo vorhanden ist - und sei es noch so verschütt; also geh die Sache ganz soft an.
Alles steht und fällt mit Authentizität und man sieht nur zu oft den unfreiwillig komisch wirkenden gespielten Alpha-Hampel-Mann. Ganz nebenbei muss ich anfügen, dass Frauen einen Mangel an Authentizität kilometerweit gegen den Wind riechen...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 2 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten