Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

+5
Alder
Schweinchenhund
kire23584
liebenswert
Namal
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  koc Mi Aug 03, 2011 12:08 pm

Immer diese "Alpha"-Diskussion...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do Aug 04, 2011 7:20 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Alf Do Aug 04, 2011 8:10 pm

Immer diese "Alpha"-Diskussion...

Stime Dir zu koc...ich habe das Thema auch satt Suspect

Ich möchte endlich über dam Ganzen stehen oder es hinter mir lassen

möchtest Du das wirklich? Denn

Ich muss oft daran denken was meine Ex alles in der Beziehung mit mir nicht hatte was ihr nun in der neuen Beziehung geboten wird und das macht mich echt fertig

Das ist Kopfkino, das Du Dir selbst macht und führt dazu:

alle möglichen Ängste und Sorgen kommen hoch.

sie hat sich echt Mühe gegeben und in die Beziehung investiert, wollte das wir uns ein Leben zusammen aufbauen.So kacke wurde sie ja erst nachdem sie keine Hoffnung und Zukunft mehr für uns gesehen hat

Und warum ist nach dem Warnschuss nichts passiert?

sie hat einiges an den Tag gelegt auf das ich so nicht klar kahm bzw andere Ansichten hatte

Das Recht hat jeder und sollte auch darauf bestehen.

Wir sind beide echt in der Beziehung versackt und das eigentlich nur meinetwegen


Dazu gehören immer zwei!

ich kann im Nachhinein meine Lustlosigkeit nicht nachvollziehen.

An irgendetwas muss es gehangen haben, sonst wäre diese Lustlosigkeit nicht aufgekommen.

Nun hat sie nen sehr sozialen und unternehmungslustigen und aktiven Kerl, steckt in seinem riesen Freundeskreis, kann all das tun was mit mir nicht ging, trifft ihre Freundinnen zusammen mit ihm worauf ich früher auch keinerlei Lust hatte und macht und tut.

Warum machst Du Dich so zum Arsch? Du hebst sie auf ein Podest, stellst ihn gleich daneben und mchst Dich selbst zum völligen "Untermenschen"! Fehler macht man, Fehler sollte man sich eingestehen, aber man kann diese niemals ungeschehen machen - sie sind passiert und nichts kann das ändern; sosehr Du Dich auch heruntermachst!

ihr geht es prächtig, da kann mein Leben noch so spannend und interessant werden, und selbst wenn sie sieht das ich mich verändert habe...

Mit dieser Denke wird sich Dein Leben nicht ändern, denn noch immer schaust Du zu ihr herauf, bremst Di ch dabei aus und vergisst Dich!

Er ist was ganz Besonderes? Er hat was? Glaub ihr den Scheiß nicht und mach Dich nicht zum letzten Depp, wenn sie das sagt. Jeder, verdammt nochmal jeder kann etwas ganz Besonderes sein, wenn er in dieser Situation Arsch in der Hose hat und Rückgrat zeigt!

Was denkst Du Dir noch im stillen Kämmerlein? Dass sein Dödel ungeahnte Ausmaße hat und in Aktion nicht ans Aufhören denkt, bevor 12 Stunden vergangen sind?

Du hast ihren Impuls grandios dazu benutzt, Dich völlig herunterzuputzen und dies hast Du ganz allein geschafft! Du hebst ihr Leben in die höchsten Sphären, Ihr Kerl ist sowieso Dein Vorbild und Du bist Kaspar Hauser im Hintergrund?

Du brauchst im Moment alles andere als eine Alpha-Denke; Du brauchst wieder Selbstrespekt und Du musst lernen Dich als jemanden zu sehen, der nicht schlechter ist als andere! Akzeptiere Dich, akzeptiere Fehler, die Du gemacht hast und verdammt nochmal stehe dazu! Du kannst sie nicht ändern, Du kannst es jedoch in Zukunft besser machen und Du kannst diese Sache als erhobenen Zeigefinger gegenüber Dir selbst sehen; aber nicht als die Guillotine, die Dir das Haupt abschlägt!

Da Dein Haupt noch ams Halse sitzt, lerne also, dieses wieder aufrecht zu tragen!

Lenk Dich verdammt nochmal ab, damit Du aus dieser Denke herauskommst!

Deutliche Worte, aber Du kannst sie brauchen!



Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 2:12 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do Aug 18, 2011 5:16 pm

[...]



Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Okt 11, 2011 11:25 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo Okt 31, 2011 11:42 pm

[...]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht - Seite 3 Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten