Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

+8
maeb
G-Six
arachne
Alder
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
fliegsdingsbums
12 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 2:17 pm

hahaaaaaa adler, du bist gut, ich glaube ich liebe dich Very Happy

ja genau, die verdammten fotos, mit ihm drauf Crying or Very sad

HIIIIILFEEEEEEE Twisted Evil


Zuletzt von Liebeskummerhase am Sa Jun 18, 2011 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 2:27 pm

ich glaube, heute ist mir so richtig bewußt, wie gut es war, dass ich meinen eigenen strang geöffnet habe!

hätte ich es nicht getan, hätte ich gestern und heute nicht hier reingeschrieben, hätte ich ihn spätestens jetzt schon wieder kontaktiert!!!




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 2:33 pm

Jedesmal wenn du denkst "schwach" zu werden, schreibst einfach hier was rein. So hast du was davon (z. b. Ablenkung) und wir anderen irgendwie auch Wink. Und wenn du jedoch in dem was du schreibst ihn direkt anschreiben willst, dann eröffnest du im Mitgliederbereich einfach ein neues Thema nach dem Motto: "was ich dir jetzt geschrieben hätte, wenn es keine KS gäbe..."

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 2:43 pm


hehe adler, ich hoffe du amüsierst dich gut über meine eigene blödheit, die meine beiträge derzeit wiederspiegeln Very Happy na ich bin ja nicht so, ich unterhalte gerne andere leute Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 3:06 pm

Liebeskummerhase schrieb:
hehe adler, ich hoffe du amüsierst dich gut über meine eigene blödheit, die meine beiträge derzeit wiederspiegeln Very Happy na ich bin ja nicht so, ich unterhalte gerne andere leute Very Happy

Da wäre ja jetzt der Smilie passend: clown *G*

Aber nein, es ist anders: Kennst das "Lehrend lernen"? Sowas gibt es bestimmt auch für "Helfend sich selbst helfen".
Jeder Beitrag hier ist als Hilfe zu verstehen; Hilfe für andere und für sich selbst.

Und Unterhaltung, na das ist doch eine feine Sache.

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 3:14 pm

das war ja auch die absicht von dem strang, iwie mir und den anderen helfen, und zeigen, dass, trotz dem ganzen gedankenmist, die KS wirklich möglich ist, wenn man will.

ich muß das beste beispiel dafür sein, denn ich hatte in den vergangenen 2 monaten die KS immer wieder unterbrochen und ihn kontaktiert.....

ja klar, unterhaltung ist super, und ich kann ja zum glück auch über mich selbst lachen Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 3:27 pm

Mit einem echten Lächeln im Gesicht lebt es sich stets leichter.

Heute schon in den Spiegel geschaut? Very Happy

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 4:01 pm

Alder schrieb:Mit einem echten Lächeln im Gesicht lebt es sich stets leichter.

Heute schon in den Spiegel geschaut? Very Happy

haha, na klar, gott, bin ich hüüüüüübsch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  fliegsdingsbums So Jun 19, 2011 12:42 am

Er: Nehms nich so ernst, dass ich dir hintergelaufen bin. Ich lauf auch nem Fussball nach und trete ihn am Ende weg. Sie:
Nehms nich so ernst, dass ich mich in dich verliebt hab. Ich hab mich
auch in ein paar Schuhe verliebt und mir dann 15 weitere geholt.


den musst ich jetzt mal bringen Very Happy
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  gini So Jun 19, 2011 11:08 am

oh der ist gut Very Happy muss ich mir merken Laughing
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 2:19 pm

na der ist aber wirklich gut Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 2:32 pm

der ex ist immer noch sooo sehr präsent, wann hört denn das auf??????

schlafen kann ich halbwegs, aber ich träume lauten schwachsinn leute Crying or Very sad ich träume sehr viel in der letzten zeit, seeeehr sehr viel, und nur blödsinn.

und dann wache ich auf und er ist gleich in meinem kopf, und ich muß überlegen, was los ist, und es dauer, bis ich realisiert habe, dass es nicht mehr so ist wie früher. dass er weg ist Crying or Very sad und dann bin ich traurig und möchte nur noch weiter schlafen............ich glaube ich habe eine dicke depression Crying or Very sad

aber immerhin läuft seit fast 1 woche die KS, und ich habe es geschafft ihn am WE nicht zu kontaktieren cheers
ich glaube die kommende woche wird unproblematisch (unter der woche ist alles immer besser). mal sehen, was das kommende WE so mit sich bringt......


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  maeb So Jun 19, 2011 2:37 pm

Liebeskummerhase schrieb:
und dann wache ich auf und er ist gleich in meinem kopf, und ich muß überlegen, was los ist, und es dauer, bis ich realisiert habe, dass es nicht mehr so ist wie früher. dass er weg ist Crying or Very sad und dann bin ich traurig und möchte nur noch weiter schlafen............ich glaube ich habe eine dicke depression Crying or Very sad


da hilft wohl nur eines (od. eigenltich sinds dann doch zwei sachen :-) ): spass am leben haben und ablenkung. anfangs ists meist mehr ablenkung and dann kommt der spass von ganz alleine wieder zurück. wenn du in der früh aufwachst und dir denkst "war ein super tag gestern, aber der heutige wird noch besser" hast du es wohl geschafft. wie lang es bis dorthin dauert, tja, lässt sich (leider) nicht generisch behaupten, allerdings wirds durch trübsal blasen und selbstmitleid nicht besser :-P

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 2:40 pm

...und es fließen die tränen ...... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Blumenwiese So Jun 19, 2011 2:42 pm

Hasi, mir geht´s genauso....
ich verschlafe auch die halben WE... und ich träume auch unheimlich intensiv.... und fast immer von ihm und von der ganzen Familie... von meinen verstorbenen Eltern... es ist so real...
.. in meinen Träumen sind wir immer wieder zusammen....heute Nacht hat er mir einen Ring geschenkt Rolling Eyes

Ich glaub manchmal, ich dreh durch und irgendwann lande ich in der Klinik...

Bei mir ist es tatsächlich eine Depri (Flöckchen, Du solltest Psychologin werden)... ich nehm aber jetzt keine Tabletten...

Früher hab ich mich immer auf die WE gefreut, jetzt empfinde ich sie als furchtbar....

Drück Dich mal
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 2:44 pm

ja maeb, ich gebe dir schon recht, aber ich bin halt nicht so gut im ablenken Evil or Very Mad vielleicht brauch ich dieses traurig sein um weiter zu kommen. und ich kann mich schwer 24 stunden am tag ablenken, also die gedanken kommen früher oder später. man muß sich damit einfach auseinandersetzen, es verarbeiten und annehmen, und das dauert halt und da geht man dann durch solche täler der depression und trauer und man tut halt oft trübsal blasen. gehört wohl dazu Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  maeb So Jun 19, 2011 2:49 pm

meine lieben, mir ging es auch anfangs so. es kam das WE und ich dachte "verdammt, endlose zwei tage, die zeit die wir früher immer gemeinsam verbracht haben, etc. pp blablabla" es war schrecklich. am Montag war ich dann irgendwie froh, dass es vorbei war, aber trotzdem irgendwie total fertig. => das ist nicht lustig und definitiv nichts was auf dauer gesund ist.

des rätsels lösung: am wochenende einfach was lustiges machen. sachen wie sport, shoppen, meinetwegen sogar wohnung/haus aufräumen, neu einrichten, abends ausgehn, etc. alles was irgendwie spass macht und relativ rasch ein ergebnis bringt das freude macht ist gewünscht! also steckt euch solche ziele die man im allgemeinen als S.M.A.R.T. bezeichnet :-)

und ja es hilft, ich freu mich immer aufs WE, und nachdem ich auch unter der woche mein spass hab, freut mich die ganze woche :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 2:50 pm

Ich denke auch ständig an meinen Ex. Mache jetzt einen Monat KS und er meldet sich seit 10 Tagen gar nicht mehr.
Er ist ständig in meinem Kopf Rolling Eyes

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  maeb So Jun 19, 2011 2:54 pm

Liebeskummerhase schrieb:ja maeb, ich gebe dir schon recht, aber ich bin halt nicht so gut im ablenken Evil or Very Mad vielleicht brauch ich dieses traurig sein um weiter zu kommen. und ich kann mich schwer 24 stunden am tag ablenken, also die gedanken kommen früher oder später. man muß sich damit einfach auseinandersetzen, es verarbeiten und annehmen, und das dauert halt und da geht man dann durch solche täler der depression und trauer und man tut halt oft trübsal blasen. gehört wohl dazu Crying or Very sad

schon klar, wir sind ja hier alle (ungewollte/unfreiwillige) experten in diesem bereich :-)
und 24 stunden ableknung klingt nicht nur schwierig, ist auch schwierig aber zum glück auch nciht notwenig! glaub mir, es kommt der punkt wo auch weniger beschäftigung (welche ja quasi die ablenkung bringt) ausreicht und die zeit dazwischen trotzdem noch akzeptabel (wenn nicht sogar super) ist.
(zugegeben, vor ein paar monaten hätt ich das auch noch nicht geglaubt, auch wenn das "trennungsvergnügen" nicht das erste wahr und ich es eigentlich schon von anfang an hätte wissen müssen, dass alles wieder wird! ) aber glaub mir, es wird wieder!!! gut ding braucht weile, trauern ist OK, keine frage und zwar mit allem was dazu gehört, aber man sollte versuchen nicht zu tief in das loch zu fallen, weil dann wirds wirklich böse..

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  maeb So Jun 19, 2011 2:56 pm

G-Six schrieb:Ich denke auch ständig an meinen Ex. Mache jetzt einen Monat KS und er meldet sich seit 10 Tagen gar nicht mehr.
Er ist ständig in meinem Kopf Rolling Eyes

well im kopf hab ich meine ex ehrlich gesagt auch noch, obwohl ich in den letzten 4 monaten 2 minuten mit ihr telefoniert hab (und das hat nicht ganz so geklappt wie erwartet :-) )
aber ja, es ist halt so. etwas hart,kalt und trocken gesagt: gibts nicht immer dinge im leben die man gerne hätte aber nicht haben kann? ich zum beispiel hätt gern ein richtig flottes motorboot :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 2:57 pm

maeb, ich glaube du bist aus dem gröbsten raus Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 2:58 pm

G-Six schrieb:Ich denke auch ständig an meinen Ex. Mache jetzt einen Monat KS und er meldet sich seit 10 Tagen gar nicht mehr.
Er ist ständig in meinem Kopf Rolling Eyes

dann gehts dir so wie mir Crying or Very sad meiner ist auch ständig in meinem kopf hmpf Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 3:01 pm

glaubt ihr, denkt mein ex an mich? immerhin hat es ihn sehr mitgenommen, dass ich leide und dass es mir immer so schlecht geht.
denkt er na mich, wies mir wohl geht und so???? oder hat er mich schon vergessen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 3:03 pm

Liebeskummerhase schrieb:glaubt ihr, denkt mein ex an mich? immerhin hat es ihn sehr mitgenommen, dass ich leide und dass es mir immer so schlecht geht.
denkt er na mich, wies mir wohl geht und so???? oder hat er mich schon vergessen?

Ich glaub nicht, dass die uns vergessen. Aber ob sie noch an uns denken? Keine Ahnung...

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  ResponseOfSoul So Jun 19, 2011 3:08 pm

vllt sitzen sie auch zuhause und grübeln... we dont know ;-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 4 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten