Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

+8
maeb
G-Six
arachne
Alder
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
fliegsdingsbums
12 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Blumenwiese So Jun 19, 2011 7:40 pm

Manchmal kommen mir so Gedanken einfach wegzugehen... auszuwandern irgendwohin! Oder für ein paar Monate das Land zu verlassen. (Helferaktionen in Afrika, Work and Travel in Australien...Amerika)

... Diese Gedanken hab ich auch ganz extrem... aber es geht ja nicht wegen meiner Arbeit... ich kann nicht einfach alles aufgeben und von vorne anfangen Sad
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 7:44 pm

Liebeskummerhase schrieb:
G-Six schrieb:
Liebeskummerhase schrieb:

mittlerweise bin ich davon überzeugt, egal wie schwer es fällt, die KS ist das einzig richtige, was einem hilft um die eigenen gefühle wieder mal auf die reihe zu bekommen....

Das glaube ich auch! Als ich noch ab und zu Kontakt zu ihm hatte, ging es mir viel schlechter.
Leider kriege ich den absolut nicht aus meinem Kopf. Und ich würde es soooo gern schaffen. Wenn der mich nicht mehr interessieren würde, wär ich glücklich. So mach ich mir ständig Gedanken und kriege nix gebacken hier.

Ich hänge hier echt nur rum gerade! Hab jetzt geschafft ein bisschen aufzuräumen. Aber naja...... das bisschen da fällt in meinem Chaos gar nicht auf =)

Vieleicht geh ich gleich ne Runde spazieren um den Kopf frei zu kriegen!

liebe g-six!!!!


so gehts mir auch!!!!! GENAUSO!!!!!!

solange der kontakt noch da ist, kommen andere gefühle dazu, es steigert sich iwie, immer wieder, die gedanken sind heftiger.

durch den kontaktabbruch sind zwar auch noch viele negative gefühle und gedanken an ihn da, aber da ist ein cut, ab dem zeitpunkt der strikten KS kommt nix neues, was mit ihm zu tun hat, dazu, nur noch die alten sachen, die einen beschäftigen (mit kontakt sind das die alten und die neuen, die immer wieder dazu kommen!).

alles nicht so einfach.... affraid

Ja, da hast du recht. Wenn man Kontakt hat wird man einfach ständig wieder aufgewühlt!
Und die Hoffnung.....wird immer größer! Das Kopfkino immer heftiger!
-> WOW, hat mir eine SMS geschrieben - und das um 10 Uhr morgens! Wie früh der an mich denkt!!! Der muss mich vermissen! Yeah! Soll ich direkt antworten? Was soll ich bloß schreiben?? Okay....genatwortet! 10 Minuten später..........wieso schreibt der nicht?? Noch mal die eigene SMS lesen......nochmal seine lesen! Auf die Uhr gucken! 2 Stunden vorbei und der schreibt immer noch nicht!!!

Und so geht das dann weiter! Man sucht ständig nach eindeutigen Zeichen, nach signalen, macht sich voll die Hoffnung! wenn nichts kommt, versteht man die Welt nicht mehr...wieder Schmerz, wieder fühlt man sich traurig, verzweifelt.

Das ist ja Psychoterror! Dann besser gar keinen Kontakt! =)

Ich habe es jetzt geschafft mich seit 30 Tagen nicht mehr von mir aus zu melden. Kann eigentlich bisschen stolz auf mich sein, gel? Very Happy

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 7:48 pm

leute er hat tatsächlich eine neue, habe die fotos jetzt auf fb gesehen:-(((

es ist vorbei für mich :-(((((


so leute, ich zieh mich jetzt an und bring ihm seine sachen vor die tür!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  chica So Jun 19, 2011 7:53 pm

Was versprichst du dir davon? DU bist doch momentan gar nicht cool genug, um ihm auf Augenhöhe zu begegnen.
So wichtig werden die Sachen schon nicht sein. Schreib ihm ne Mail und setz ihm eine Fis. Ansonsten kommen die Sachen halt in die onne oder zu Altkleider.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 7:54 pm

chica schrieb:Was versprichst du dir davon? DU bist doch momentan gar nicht cool genug, um ihm auf Augenhöhe zu begegnen.
So wichtig werden die Sachen schon nicht sein. Schreib ihm ne Mail und setz ihm eine Fis. Ansonsten kommen die Sachen halt in die onne oder zu Altkleider.


ich würde ihm das vor die tür legen und läuten, ich will ihm gar nicht begegnen, ich bin so dermaßen verletzt leute Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt von Liebeskummerhase am So Jun 19, 2011 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 7:54 pm

Oh,oh! Vorsicht vor unüberlegten Aktionen jetzt! Warte erstmal und atme erstmal durch!!!
Denk dran, dass du damit die KS unterbrichst! es bringt dir nichts ihn wieder zu sehen! Der Schmerz wird nur schlimmer werden!!!
Wenn du ihm eine Szene machst ist das ein großer FEHLER! Und das Gleichgewicht wird noch mehr kaputt gehen! Das macht dich nur bedürftigt!
Wenn du über seine Neue herziehst in deiner Wut oder ihm deswegen Vorwürfe machst, machst du dich damit noch kleiner!
Denk dran, du bist der Ferrarie und sie ist ein Trabi!!!! Muss ein Ferrari sich Sorgen machen? Nein! Du musst dich als die Beste und Tollste fühlen und sehen! Und das rüberbringen! Das schaffst du aber nicht, wenn du dich jetzt aufmachst zu ihm und ihm ne Szene machst!
Allein, dass du seine Sachen zu ihm bringst (in deinem Zustand) wird dich wieder zurück werfen!

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  chica So Jun 19, 2011 7:56 pm

Ein Buch????
Dann lass es. Dir wird es dadurch nur schlechter gehen. Gehe ne Runde laufen, zu ner Freundin, hör Musik, schreibe hier, aber fahr doch da nicht hin! Das erniedrigt dich nur noch mehr, denn er wird ahnen, warum du das gemacht hast!
Warum stalkst du ihn eigentlich auf fb? Das ist in der KS verboten!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 7:57 pm

leute ich brauch einen cut!!!! ich habe ihn doch schon verloren er hat eine andere!!!!! es ist scheiss egal ob ich die sperre unterbreche oder nicht, es ist vorbei

maaaah, ich bin gerade auf 180!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 7:57 pm

Selbst wenn du ihm nur das Buch vor die Tür legst... es bringt dich nicht weiter!
Er wird das vielleicht mit der Neuen in Verbindung bringen. Der wird checken, dass es dich verletzt hat und du deswegen so reagierst!
Das macht dich wieder schwach in seinen Augen, weil er merkt, dass er noch Kontrolle über dich hat.
Die darfst du ihm nicht geben!

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 7:58 pm

ja, das war der fehler, ich habe im fb wieder nachgeschaut! maaah, mich trifft der schlag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 7:58 pm

Wenn du reden willst schreib mir ne PN.
Ich geb dir meine Nummer. Du musst dich jetzt beruhigen.
Ich weiß, leichter gesagt als getan Rolling Eyes

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 7:59 pm

er schrieb mir letztens eh, ich soll nicht sachen tun, die mir im nachhinein leid tun, und ich will es schon wieder tun!!! aber ich will abschließen, er hat eine neue!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

ich bin gerade soo fertig Crying or Very sad Crying or Very sad er schmeisst die fotos einfach so auf fb Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 8:00 pm

Arschloch!

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:00 pm

das heisst es ist ihm ernst, er hat sich ´öffentlich zu ihr bekannt, das tat er bei so nie! die fotos sind sogar vom schlafzimmer!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  chica So Jun 19, 2011 8:01 pm

Du schließt aber nicht dadurch ab, dass du ihm das jetzt vor die Tür legst.
Du musst dich ablenken, auf dich besinnen, zur Ruhe kommen. Er darf nicht der Mittelpunkt deiner Gedanken sein!
Klar bist du jetzt verletzt, aber das wird durch binden Aktionismus nicht besser...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:02 pm

ich kann gerade nicht mehr Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:03 pm

ich glaub ich lauf hin und dreh der schlampe gleich den hals um Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  chica So Jun 19, 2011 8:04 pm

Er ist ein gefühlloser Penner!
Du müsstest richtig sauer auf ihn sein.
Dir schwallt er vor, dass du ihm angeblich wichtig bist. Aber er kann sich doch denken, dass du noch bei fb schaust. Das hat er sicher extra gemacht, um dir zu zeigen, dass du gerade keine Chancen hast. Lösche ihn aus fb!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  chica So Jun 19, 2011 8:04 pm

Liebeskummerhase schrieb:ich glaub ich lauf hin und dreh der schlampe gleich den hals um Exclamation

Wenn dann schon ehe ihm...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Tiffany So Jun 19, 2011 8:04 pm

Kopf hoch. KS ist wirklich eine gute Lösung.

Ich habe zwar ab und an auch noch einige Gefühlsausbrüche und würde gerne den Kontakt herstellen etc. aber ich bin mir ehrlich gesagt wie zu stolz dazu. Schließlich hat er mich verlassen, es hat mich total verletzt. Warum soll ich ihm noch hinterherlaufen?
Wenn er sooooo unbedingt Kontakt zu mir aufrecht erhalten wil, dann muss das schon von ihm kommen.

Und ich denke, so solltest du auch denken .. zumindest versuchen.

Es kommt wirklich alles mit der Zeit. Ich werde zwar ständig durch viele Leute wieder runtergeworfen, wenn sie mich nach ihm fragen.
Dann heißt es zum Beispiel: "Hey, ich hab dein Freund gestern gesehn!" und schon hab ich das Gefühl irgendjemand wirft mich in ein Loch hinein.

Aber ich befinde mich auch in der Phase in der ich nicht mehr all zu viel trauer sondern einfach nur noch sauer und enttäuscht bin, dass er UNS keine Chance gegeben hat.

Und ich wünsche mir von Herzen er merkt es irgendwann. Damit er weiß wie weh das tut.
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:08 pm

leute danke für eure unterstützung!!!!!!

ich bin auf 180 HILFEEEEEEE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne So Jun 19, 2011 8:09 pm

hase:

blocke ihn auf facebook. dann siehst du nix mehr von ihm. tue es einfach!!! es wird dir helfen.
und wenn er dir egal ist, kannst du die blockade wieder aufheben.

TUE ES JETZT bounce
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:10 pm

ich hab lust ihn anzurufen und im meine meinung zu sagen, oder ihm eine zu scheuern!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:11 pm

ich habe mein konto deaktiviert gehabt, er sah es wahrscheinlich und hat dann die fotos reingestellt, weil er wußte, dass ich es nicht sehen kann.....und jetzt war ich neugierig, er hat sie am freitag reingestellt Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Tiffany So Jun 19, 2011 8:12 pm

chica schrieb:
aber er kann sich doch denken, dass du noch bei fb schaust. Das hat er sicher extra gemacht, um dir zu zeigen, dass du gerade keine Chancen hast. Lösche ihn aus fb!

Das denke ich auch, dass er das tut um dich bloß eifersüchtig zu machen. Reagier da gar nicht drauf und wenns dich wirklich zu sehr verletzt dann lösch den Penner doch endlich!
Verdammt, das würde ich auch tun. So einen brauchst du nicht!!

Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 6 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten