Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

+8
maeb
G-Six
arachne
Alder
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
fliegsdingsbums
12 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 3:21 pm

ich liebe dich so sehr................du arscharsch Sad Sad Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Blumenwiese So Jun 19, 2011 3:37 pm

Hasi, ich hab mich das bestimmt schon tausendmal gefragt.... wie kann er über 30 gemeinsame Jahre vergessen????

Vielleicht hat er ja nichts vergessen, aber er hat einen dicken Strich darunter gemacht... und jetzt kommt eben ein neues Leben, mit einer anderen Frau... oder als Single....

Aber letztendlich bringt es uns ja Nichts...... egal, ob sie an uns denken oder eben nicht... es ändert nichts an unserer Situation....

Erst wenn sie uns vermissen und das Bedürfnis, ja den Drang verspüren, uns zurück zu wollen kann sich was verändern.... und darauf haben wir im Moment eben leider keinen Einfluß.... außer eben, dass wir uns unsichtbar machen.... nur so können sie überhaupt etwas vermissen....

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 3:44 pm

@Liebeskummerhase
Oh weiha, du hast den Deprikoller!
Ich saß gestern im Auto und hab meine Freundin gefragt: warum will der mich denn nicht????

Aber weißt du was? Das bringts nicht. Die wollen uns einfach nicht und basta!
Jetzt liegt es eben an uns unser Leben in die Hand zu nehmen und weiter zu machen. So schwer es auch ist. Und das ganze grübeln und jammern hilft uns nicht weiter!

Wir müssen aktiv werden: die Beziehung reflektieren, unser Verhalten in der Beziehung...was ist schief gelaufen? Hab ich mich verändert? Hat er sich verändert?
Das ist viel Arbeit und erfordert Kraft und Mühe. Aber auch nur dann gibt es eine Chance auf ein Regame. Auf einen Neustart!
Wenn du genau da anfängst wo du aufgehört hast bringt auch ein Neustart nichts!!!

Ich fange jetzt endlich an mein Umfeld in Ordnung zu bringen, wenn in meinem Inneren schon alles durcheinander ist. Muss meine Wohnung aufräumen, die sieht aus.......Mamamia! Das lenkt mich ab und ist endlich ein Schritt raus aus dem Choas und der Ohnmacht.

Wie lange machst du denn KS? Wann war der letzte Kontakt?

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 3:56 pm

G-Six schrieb:@Liebeskummerhase
Muss meine Wohnung aufräumen, die sieht aus.......Mamamia! Das lenkt mich ab und ist endlich ein Schritt raus aus dem Choas und der Ohnmacht.

Wie lange machst du denn KS? Wann war der letzte Kontakt?

hahaaaaa, so gehts mir auch, meine wohnung ist ein sauhaufen, ich habe keine kraft auch nur iwas anzufassen!
ich, die normalerweise mit allem so pingelig ist Very Happy lebt derzeit in einem saustall Very Happy

naja, eigentlich seit 2 monaten, aber mit ewigen unterbrechungen, mal meinerseits, mal seinerseit, also immer wieder kontakt da, der alles nur noch schlimmer machte, bis es letzte woche eskaliert ist.
also totale kontaktsperre erst seit nicht ganz einer woche, da war auch der letzte kontakt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 4:21 pm

Was heißt "eskaliert"?
Und wie lange ist jetzt Schluss?

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne So Jun 19, 2011 4:43 pm

wieso eigentlich EX hase? wart ihr doch zusammen, oder sprichst du von einem anderen???

ich komm nicht mehr mit Suspect

jedenfalls, ex oder nicht confused , er denkt mit sicherheit noch an dich! aber es ändert nichts daran, dass er dich jetzt nicht will, und vielleicht nie (wieder) Sad


Zuletzt von arachne am So Jun 19, 2011 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 4:45 pm

G-Six schrieb:Was heißt "eskaliert"?
Und wie lange ist jetzt Schluss?

eskaliert=es hat einen riesenkrach gegeben, mit jeder menge hysterie und stalking meinerseits, also die klassischen fehler, die man dann zum schluß macht, wenn die situation sehr aussichtslos erscheint....

richtig schluß seit nicht ganz einer woche, also null kontakt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 4:48 pm

@spinnchen,

für mich ist er der ex, punkt.

und ich glaube auch, dass er an mich denkt, vor allem jetzt, wo ich mich gar nicht mehr melde, was er so gar nicht gewohnt ist.....

und wie geht es dir denn so???


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne So Jun 19, 2011 5:02 pm

alles beim alten,

ich mach brav ks. mir geht es besser, hoffnung hab ich eigentlich keine mehr. klar denk ich noch an ihn hier und da, aber es tut kaum noch weh. die gedanken sind eher wie lästige mücken, die man verscheuchen kann, die aber immer mal wieder um einen rumschwirren. irgendwann hau ich die tot, buddhismus hin oder her Wink
er will/wollte mich nicht mehr, so ist das leben Twisted Evil

ich habe gute und schlechte tage und meide sein umfeld, um den fortschritt nicht zu gefährden Wink

ich hätte mal wieder lust mich zu verlieben cheers

arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 5:05 pm

arachne schrieb:alles beim alten,

ich mach brav ks. mir geht es besser, hoffnung hab ich eigentlich keine mehr. klar denk ich noch an ihn hier und da, aber es tut kaum noch weh. die gedanken sind eher wie lästige mücken, die man verscheuchen kann, die aber immer mal wieder um einen rumschwirren. irgendwann hau ich die tot, buddhismus hin oder her Wink
er will/wollte mich nicht mehr, so ist das leben Twisted Evil

ich habe gute und schlechte tage und meide sein umfeld, um den fortschritt nicht zu gefährden Wink

ich hätte mal wieder lust mich zu verlieben cheers


hm, das hört sich doch supergut an! und wenn du sogar schon bereit wärest um dich neu zu verlieben ist das ja eine supertolle sache, fortschritt pur würde ich meinen Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne So Jun 19, 2011 5:09 pm

sagen wir lieber: ich hab das gröbste, böseste hinter mir cheers

gute männer liegen leider nicht im kaufhausregal, also mit verlieben wirds wahrscheinlich noch ein wenig dauern.

um so besser, ich arbeite an mir und bin dann irgendwann wenn es soweit ist, bestens für den neuen (oder ein regame) vorbereitet Wink
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne So Jun 19, 2011 5:10 pm

ich finde es klasse, wie du bis jetzt schonmal durchhältst cheers

hast dich ja lange genug vor der erkenntnis gedrückt Twisted Evil
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder So Jun 19, 2011 5:14 pm

Kurz was zu der Sache mit dem "Sauhaufen", was wäre wenn:
Was wäre wenn Ex morgen vor der Tür steht und um eine neue Chance - für eine Neubeziehung mit euch - kämpft, also so ganz offen und ehrlich...reinlassen, in die Wohnung, ist ja dann nicht!?

Hilft vielleicht als Antrieb zum saubermachen Wink

Und denkt daran, sowas wie Ordnung in der Wohnung kann das Wiederspiegeln des inneren Selbst sein. Umgekehrt ist das vielleicht genauso.

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 5:18 pm

arachne schrieb:ich finde es klasse, wie du bis jetzt schonmal durchhältst cheers

hast dich ja lange genug vor der erkenntnis gedrückt Twisted Evil

danke dir für deine aufbauenden worte I love you

ja, das habe ich, und es fällt mir jetzt auch noch sehr schwer, heute ist ein schlimmer tag Crying or Very sad
aber auch der geht bald vorbei.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne So Jun 19, 2011 5:21 pm

tschakka!!! du schaffst das bounce

bloss nicht einbrechen, danach gehts dir nur schlechter!

immer schön die berater und hier lesen und schreiben, das hilft! und nur stunden- und tageweise denken!!! einen tag bis zur bettzeit rumzubringen ist gar nicht so schwer und so lang, besser als gleich jetzt an die wochen und monatelange ks im ganzen zu denken affraid
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 5:27 pm

naja, es gibt ja so auch keinen weg mehr zurück, ich habe mich schon so klein gemacht bei ihm, also mehr geht wirklich nicht mehr. vielleicht habe ich es gebraucht, die situation auszureizen bis geht nicht mehr, damit ich von mir aus auch keinen versuch mehr starten kann.............


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 5:46 pm

Liebeskummerhase,
Du hast vor ein paar Tagen einen guten Satz hier geschrieben und zwar,
er hat mich verletzt,also soll er jetzt sehen wo er bleibt!
Genau so ist es und diesen Satz sag` Dir immer wieder selber wenn Du in Versuchung kommst Dich bei ihm zu melden.

Ich habe auch noch einen schönen und wahren Spruch für Dich.

"Abschied ist die Geburt der Erinnerung" Wink

Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee.
Ich habe das hier vor langer Zeit auch gemacht und mir hat`s geholfen durchzuhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 5:58 pm

@katjaaniza

danke für deine worte.

ja, der spruch ist super, nur hab ich ihn in meiner wutphase geschrieben. im moment steck ich aber wieder mal in einer trauerphase, da könnte ich ihn schon wieder anhimmeln und was weiss ich was sonst noch Twisted Evil

AAAABER: mit dem unterschied, dass ich es nicht mehr direkt machen darf, nur noch hier im forum Very Happy
und das ist ein riesenfortschritt für mich! Very Happy

ja, ich finde es mit dem tagebuch auch sehr super, mir hilft es auch sehr! ohne den strang hätte ich bis heute schon wieder mindestens 3 kontaktversuche gestartet!!! in der woche, in der die letzte und endgültige KS läuft versteht sich............wenn ich nur daran denke...krass, wie ein mensch schwach werden kann.......


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Tiffany So Jun 19, 2011 6:15 pm

Ich hab mir auch direkt 3 Tage nachdem ich Schluss hatte, eine Art To-Do-List gemacht, in der so Punkte stehen
- ob ich Kontakt hatte
- oder viel an ihn gedacht hab
etc.

Ich hab je nachdem ob es mir für mich selbst hilft für alles ein Punktesystem gemacht um zu schauen, was ich noch ändern muss um mich besser lösen zu können und an den Fehlern zu arbeiten.

Das Teil bekommt Tag für tag mehr Punkte Wink

Und es hilft mir mich selbst unter Kontrolle zu haben Very Happy

Also sowas wie ein tagebuch ist sehr sehr hilfreich Smile
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 6:25 pm

tiffany, auch sehr interessant.

ich habe vieles probiert, leider half letzten endes nix. ich hatte sogar die pro und contra liste erstellt, die contra liste war sehr sehr lang, hat mir auch geholfen, aber nur für kurze zeit, ich habe nicht ganze woche durchgehalten mit der KS, und dann ging es wieder los Crying or Very sad

mittlerweise bin ich davon überzeugt, egal wie schwer es fällt, die KS ist das einzig richtige, was einem hilft um die eigenen gefühle wieder mal auf die reihe zu bekommen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 6:33 pm

Liebeskummerhase schrieb:

mittlerweise bin ich davon überzeugt, egal wie schwer es fällt, die KS ist das einzig richtige, was einem hilft um die eigenen gefühle wieder mal auf die reihe zu bekommen....

Das glaube ich auch! Als ich noch ab und zu Kontakt zu ihm hatte, ging es mir viel schlechter.
Leider kriege ich den absolut nicht aus meinem Kopf. Und ich würde es soooo gern schaffen. Wenn der mich nicht mehr interessieren würde, wär ich glücklich. So mach ich mir ständig Gedanken und kriege nix gebacken hier.

Ich hänge hier echt nur rum gerade! Hab jetzt geschafft ein bisschen aufzuräumen. Aber naja...... das bisschen da fällt in meinem Chaos gar nicht auf =)

Vieleicht geh ich gleich ne Runde spazieren um den Kopf frei zu kriegen!

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 6:44 pm

G-Six schrieb:
Liebeskummerhase schrieb:

mittlerweise bin ich davon überzeugt, egal wie schwer es fällt, die KS ist das einzig richtige, was einem hilft um die eigenen gefühle wieder mal auf die reihe zu bekommen....

Das glaube ich auch! Als ich noch ab und zu Kontakt zu ihm hatte, ging es mir viel schlechter.
Leider kriege ich den absolut nicht aus meinem Kopf. Und ich würde es soooo gern schaffen. Wenn der mich nicht mehr interessieren würde, wär ich glücklich. So mach ich mir ständig Gedanken und kriege nix gebacken hier.

Ich hänge hier echt nur rum gerade! Hab jetzt geschafft ein bisschen aufzuräumen. Aber naja...... das bisschen da fällt in meinem Chaos gar nicht auf =)

Vieleicht geh ich gleich ne Runde spazieren um den Kopf frei zu kriegen!

liebe g-six!!!!


so gehts mir auch!!!!! GENAUSO!!!!!!

solange der kontakt noch da ist, kommen andere gefühle dazu, es steigert sich iwie, immer wieder, die gedanken sind heftiger.

durch den kontaktabbruch sind zwar auch noch viele negative gefühle und gedanken an ihn da, aber da ist ein cut, ab dem zeitpunkt der strikten KS kommt nix neues, was mit ihm zu tun hat, dazu, nur noch die alten sachen, die einen beschäftigen (mit kontakt sind das die alten und die neuen, die immer wieder dazu kommen!).

alles nicht so einfach.... affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne So Jun 19, 2011 6:45 pm

tiffany,

kannst du das mit der ounkteliste genauer erklären???
klingt sehr interessant!

gibts auch belohnungen, bei erreichten zielen/punktestand oder so?
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 7:00 pm

trübsal blasen geht weiter: schon wieder die alten fotos und traurige musik... Crying or Very sad und dann denk ich immer daran, dass er das doch spüren muß, dass es mir gerade so schlecht geht, und dann denkt er an mich.........aber vielleicht fummelt er auch nur gerade an der neuen rum.....kopfkino Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 7:37 pm

Liebeskummerhase schrieb:trübsal blasen geht weiter: schon wieder die alten fotos und traurige musik... Crying or Very sad und dann denk ich immer daran, dass er das doch spüren muß, dass es mir gerade so schlecht geht, und dann denkt er an mich.........aber vielleicht fummelt er auch nur gerade an der neuen rum.....kopfkino Sad

Ich muss sagen, du hast es aber auch echt nicht einfach! Der hat ja die Neue und du weißt das auch noch!
Also ich bin froh, dass ich nichts mitbekommen habe von meinem Ex - ob der neue Neue hat und so!
Ich stelle mir das echt richtig schlimm vor. *tröst*

Aber was soll ich sagen.... ich hab deswegen nicht weniger Kopfkino, wahrscheinlich aber nicht so heftigen!
Was weiß ich was der alles treibt und mit wem!

Manchmal kommen mir so Gedanken einfach wegzugehen... auszuwandern irgendwohin! Oder für ein paar Monate das Land zu verlassen. (Helferaktionen in Afrika, Work and Travel in Australien...Amerika)

Aber ich glaub, das sind nur Weglauf-Gedanken, oder?
Boah geht mir das alles auf den Sack! Habe es immerhin geschafft die Hälfte meiner Wäsche endlich in den Waschkeller zu bringen!
Mache gerade Pause...und dann gehts weiter. (ich sollte mal erwähnen, dass ich viel mehr Pause mache, als das ich hier aufräume! 30 Min Pause, 5 Minuten Aufräumen)
Mir fehlt die Energie, eindeutig! Rolling Eyes

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 5 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten