Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

+8
maeb
G-Six
arachne
Alder
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
fliegsdingsbums
12 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 11:48 pm

so, nadinerich (oder wie auch immer das heisst) sms geschickt, brauch wen zum kuscheln Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 11:52 pm

ich glaub ich werd mich auf einen der beiden einlassen, ich fühle mich im moment sehr einsam Crying or Very sad
ich weiss, kein guter weg Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  fliegsdingsbums So Jun 19, 2011 11:54 pm

hilft aber Wink
hab ich nach meinem exex auch gemacht...
ich hatte auch kein schlechtes gefühl damit.....
also, hau rein Wink
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 11:58 pm

*husthust* mit allem drum und dran? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Blackhole Mo Jun 20, 2011 12:02 am

*husthust* mit allem drum und dran?
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Wie ich grad lese, kennst Du fliegendingsbums Thread nicht . Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Jun 20, 2011 12:05 am

psssssssst Wink

hab eh nen teil von meinem thread gelöscht...
ich finde sowieso dass meine gefühlslage kein vergleich zu eurer ist bzw war...
das forum hätte ich bei meinem exex finden sollen...
da ging es mir dreckig....
ein jahr lang hab ich gelitten und kam nicht drüber weg... aber nach dem jahr ging es mir echt gut...

naja... allerdings war das auch echt hardcore was ich da durchgemacht hab.... da werden einige ihre story auch lächerlich finden Wink
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 12:15 am

hihi, kenn ich wirklich nicht :-)

also ich hab jetzt beide angeschrieben, der diskofreund ist eher zurückhaltend, nett. der arbeitskollege flirtet schon heftig! na bei dem hätte ja was sein können, wie ich letztens bei ihm daheim war.....vielleicht lasse ich mich echt ablenken, sonst halt ich die lage nimmer aus.... Crying or Very sad

was war fliegsdingsbums??? aber ich glaub bei dir war das auch so eine sexstory oder? iwas hab ich doch in meinem wutanfall bei dir reingeschrieben....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Jun 20, 2011 12:30 am

nimm den arbeitskollegen!!!
dem brichst du nicht so schnell das herz falls du keine lust hast...
sowas musst du abwägen können...
leute die zurückhaltend sind und trotzdem interesse an dir haben, wollen dich nicht fürs bett sondern was ernstes...
außerdem ist es aufregend eine affäre auf arbeit zu haben....

na pass auf ich fass mal meine exex story zusammen... ich halte mich wirklich kurz...

ich mit 18 schwanger geworden, kindesvater wollte sie auch... er war schon 25 (heute is er 30). also kind behalten.... so... seine nichte zog zu uns, die ist nur ein jahr jünger als ich... ich hab trotz ss meine ausbildung gemacht und führerschein.... als die kleine ein jahr alt war, stand fest, dass sie geistig behindert ist... war schwerer schlag für mich und hatte arge depression... mein psychologe meinte, ich habe nur noch funktioniert und nich mehr gelebt.... dann verließ er mich aus einem streit herraus... lief aber durch meine depris eh nicht mehr so toll zwischen uns. als ich meinem arbeitgeber erzählt habe, dass ich jetzt alleinerziehend bin und nur noch vormittags arbeiten kann, wollte er den vertrag natürlich nicht weiter führen, sonst hätte ich nen unbefristeten bekommen.... so.... ich natürlich gekämpft wie ne blöde um ihn, war aber schon ausgezogen mit der kleinen in eine eigene wohnung. (muss dazu sagen, dass meine tochter zu 100% schwerstbehindert ist) ich hatte schon immer das gefühl, dass seine nichte in ihn verknallt war. als ich das ihr gegenüber mal äußerte nach der trennung, meinte sie dass ich nen psychisches wrack sei und wie ich sowas überhaupt denken könne, es ist ja schließlich ihr onkel.... naja... dann hatte ich ne operation (gallenblase musste entfernt werden, war not op, wäre fast geplatzt) und kind musste zwangsläufig zu ihm.... dann hab ich ihn gefragt ob ich sie besuchen kommen kann weil ich se ja nich zu hause haben konnte (sie kann nicht laufen und muss noch getragen werden und wog eben schon bissl was, was man mir nach der op nich zugetraut hat). war dann da, er hat sie bettfertig gemacht und ich bin unter dem vorwand eine rauchen zu gehen nach unten und an seine jacke wo sein handy drin war... naja... da hab ich dann gelesen von seiner NICHTE!!! dass sie ihn liebt und blabla und sie ihn vermisst... naja die beiden waren dann ein paar bzw sind sie immernoch....
so und er kümmert sich nicht wirklich um sie.... arzttermine usw sind ihm nich so wichtig wie seine arbeit oder "freundin".... also ich muss alles alleine machen und bin erst 23 jahre alt...

das war's und wirklich kurz zusammengefasst....

nein bei mir, war der letzte ex schon was festes aber danach wollten wir ne affäre... aber hat nich geklappt aus anderen dingen die über mich erzählt wurden von seinen tollen kumpels und seit 2 monaten keinen kontakt mehr....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 12:43 am

oh mein gott fliegsdingsbums,

das tut mir leid Crying or Very sad und du bist noch so jung Crying or Very sad

und da hast du noch so viel kraft anderen leuten hier mut zu machen Crying or Very sad das ist voll lieb von dir!

manchmal frag ich mich, was manche menschen noch so ertragen müssen, was es für schicksale so gibt Crying or Very sad


der diskofreund schickte mir gerade eine einladung zum wörthersee - wochenende im juli! vielleicht sollte ich doch noch über was festeres nachdenken, denn immerhin hatte ich mit dem ex ja was lockeres und DAS kam dabei raus, ich bin ausgetauscht worden :-( gegen eine in die er verliebt ist Crying or Very sad sowas endet nie gut Crying or Very sad

der arbeitskollege will wahr. nur spass, da hast recht (hat mir auch meine astrologin gesagt, und die meinte auch, dass es mit der neuen mit meinem ex nix wird und er spät. im september angetanzt kommt, aber sie sagte mir auch, dass es kein mensch für mich ist, dass wir nicht zusammenpassen, sie hat mir allgemein mein bauchgefühl bestätigt, ohne dass ich ihr was erzählt hätte....hat sie losgelegt und erzählt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Jun 20, 2011 12:54 am

um gottes willen, erstmal verarbeiten!
ich mein ja, gut, es gibt leute, die ihre alte beziehung durch eine neue verarbeiten.... selber schon erlebt.
aber wenn du erstmal wieder spaß haben willst, dann nimm den arbeitskollegen... willst du deine situation noch einem anderen gutmütigen menschen antun, der vielleicht mehr von dir will und du aber nicht von ihm weil du immernoch an deinen ex denkst?
also ich nicht... ich würde es nicht tun.... ich weiß, wie es schmerzt. und das hab ich einmal gemacht mit nem anderen kerl der mich wollte aber ich wollte einfach nicht....

woher ich die kraft habe? ich hab das alles schon verarbeitet, ist schon 2 jahre her mit der trennung. und mittlerweile find ichs einfach nur lächerlich von ihm, er distanziert sich sogar von all seinen freunden (sind alles meine guten freunde geworden) bzw er hat gar keine freunde mehr (ich denke die situation ist ihm selber peinlich)....
und ich bin schon von meiner natur aus ein recht fröhlicher charakter dem so schnell nix die beine unterm boden wegreißen kann... aber naja, irgendwann einmal im leben stößt man immer an seine grenzen.... und was mich nicht tötet, härtet mich ab Very Happy Razz
klingt vielleicht ein wenig überheblich aber ich denke ich bin den mädels in meinem alter schon einiges vorraus... sogar manchen weibsen die älter sind als ich.... ich bin sehr glücklich mit mir, mache mir keinen stress mehr wegen einer partnerschaft, die letzte war anstrengend genug.... und meine gutmütigkeit bekommt erstmal kein kerl mehr geschenkt Twisted Evil
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 1:19 am

bist du vielleicht ein skorpion? Very Happy

naja, aber es gibt nix mehr zu verarbeiten, der hat mich nie geliebt, hat mich abgestossen, ausgetauscht, ist verliebt, fummelt mit einer anderen rum, ich will nicht mehr warten, auch nicht verarbeiten, ich will mein leben leben, ich bin im moment einsam, echt. ich fühle mich total einsam, klingt traurig, ist aber so. ich brauche endlich mal einen menschen an meiner seite, der mich will, nicht umgekehrt Crying or Very sad

es hat jetzt nichtmal was mit dem ex zu tun, aber ich glaube die fotos heute haben mir den rest gegeben. es wird nie wieder gut, auch die freundschaft nicht. dafür liebe ich ihn zu sehr, dafür bedeutet er mir zu viel. das werde ich später auch nicht können. ich kann mich nur noch neu orientieren. und ich bin leer, ich brauche einen menschen an meiner seite, der mich liebt, nicht weil er mich ergänzen soll, weil ich ihn brauche, weil er mich ergänzen muß. nein. nicht deshalb. ich will nicht mehr alleine durchs leben gehen, ich will meine gedanken mit einem lieben menschen teilen, und nähe, spass, und ich habe es satt immer nur alleine einschlafen zu müssen, ohne dass mich wer in den arm nimmt Crying or Very sad

ich bin buchstäblich ausgebrannt Crying or Very sad

und dies wird mir mein ex nie geben könnne, später auch nicht, auch nicht als freund Crying or Very sad
also worauf warten?


und bei dem arbeitskollegen herrscht auch die gefahr, dass er nicht mehr will und ich mich vielleicht mit der zeit verliebe, dann habe ich die gleiche situation wie jetzt nur in gelb.....will ich nicht mehr! What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six Mo Jun 20, 2011 1:28 am

Schreib mal kurz was bei euch eigentlich los war. Ihr wart nicht richtig zusammen?
War wohl so ähnlich wie bei mir? Bei mir gings nur 3 Monate. Zuerst hatten wir was... und dann kurz Beziehung. Er meinte plötzlich es funktioniert nicht mehr... (hab auch viele "Fehler" gemacht). Geliebt hat er mich auch nicht. War ja viel zu kurz schön... bis es stressig wurde.
Er hat gesagt er hat mich lieb.
Confused sagt.... egal wie kurz es war... wo liebe ist, wird sie sich finden. :-)

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Tiffany Mo Jun 20, 2011 7:20 pm

Liebeskummerhase schrieb:
und ich bin leer, ich brauche einen menschen an meiner seite, der mich liebt, nicht weil er mich ergänzen soll, weil ich ihn brauche, weil er mich ergänzen muß. nein. nicht deshalb. ich will nicht mehr alleine durchs leben gehen, ich will meine gedanken mit einem lieben menschen teilen, und nähe, spass, und ich habe es satt immer nur alleine einschlafen zu müssen, ohne dass mich wer in den arm nimmt Crying or Very sad

ich bin buchstäblich ausgebrannt Crying or Very sad

und dies wird mir mein ex nie geben könnne, später auch nicht, auch nicht als freund Crying or Very sad
also worauf warten?
What a Face


Danke dir, du sprichst mir irgendwie aus der Seele =(
Bei mir ist es nicht anders, ich hatte ihn als guten Freund, dann war er meine Liebe und jetzt ist er vielleicht gar nichts mehr.
Er hat mir nur in den ersten Wochen Gefühle gezeigt, danach war es so wie eine etwas intensivere Freundschaft und ich weiß auch dass er es mir wahrscheinlich nie so geben wie ich möchte, außer wnen er sich vielleicht als etwas gibt was er nicht ist und nicht sein möchte, und das möchte ich ja auch nicht. (hach, wie oft hab ich ihm das noch gleich gesagt?)

Und trotzdem will ich zurück, ich muss lebensmüde sein!
Es ist schwierig...
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six Mo Jun 20, 2011 11:09 pm

Hey,
war ja gestern alles viel bei dir.
Gib mal ein Lebenszeichen Wink

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Di Jun 21, 2011 7:42 pm

Oh, Shocked ein harter Schritt. Bei Nickname steht nur noch Gast. Ich hoffe es geht dir gut. Viel Glück auf deinem weiteren Weg.

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  fliegsdingsbums Mi Jun 22, 2011 12:11 am

wtf... was ist passiert????
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Fr Jun 24, 2011 8:23 pm

Mensch, das wäre nicht das erste Mal, dass eine Frau mir eine Art Liebesgeständnis macht und dann plötzlich verschwindet...
Gast schrieb:hahaaaaaa adler, du bist gut, ich glaube ich liebe dich Very Happy


Wink


Nein, ich hoffe wirklich, dass sie okay ist. Viele werden ihre Ratschläge hier bereits vermissen.

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Schneefloeckchen Do Jun 30, 2011 6:08 pm

Hasi, wo bist Du? Geht es Dir gut? Suspect
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 9 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten