Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

+8
maeb
G-Six
arachne
Alder
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
fliegsdingsbums
12 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne Sa Jun 18, 2011 12:15 am

hey alder,

erklär mal genauer Suspect confused

also ich guck 10 minuten in den spiegel. und was darf/soll ich denken/fühlen? und was nicht, häääää confused
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 12:17 am

Ok Liebeskummerhase, dann versuche mal etwas genauer hinzuschauen, versuche tiefer in deine Augen dabei zu sehen; denn es heisst, das die Augen etwas über das Seelenheil offenbaren. Sieht du neben deiner Schönheit einen Schmerz in deinem Spiegelbild? Schaue nicht jetzt, schaue wenn möglich erst morgen. Aber sei vorbereitet und akzpetiere erstmal was du siehst. Und nein, nicht nur auf die Augen konzentrieren, das Gesamtbild zählt natürlich.

Selbstverständlich darfst du dich davor noch etwas rausputzen, so wie es nahezu jede und jeder tut. Du solltest dich dabei ja möglich normal und gut fühlen, mit zumindest deiner Optik (weiterhin) zufrieden sein.

Und ja, generell meine ich das ernst Very Happy

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 12:17 am

arachne schrieb:hey alder,

erklär mal genauer Suspect confused

also ich guck 10 minuten in den spiegel. und was darf/soll ich denken/fühlen? und was nicht, häääää confused

du mußt dich selbst scharf finden Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 12:19 am

Alder schrieb:Ok Liebeskummerhase, dann versuche mal etwas genauer hinzuschauen, versuche tiefer in deine Augen dabei zu sehen; denn es heisst, das die Augen etwas über das Seelenheil offenbaren. Sieht du neben deiner Schönheit einen Schmerz in deinem Spiegelbild? Schaue nicht jetzt, schaue wenn möglich erst morgen. Aber sei vorbereitet und akzpetiere erstmal was du siehst. Und nein, nicht nur auf die Augen konzentrieren, das Gesamtbild zählt natürlich.

Selbstverständlich darfst du dich davor noch etwas rausputzen, so wie es nahezu jede und jeder tut. Du solltest dich dabei ja möglich normal und gut fühlen, mit zumindest deiner Optik (weiterhin) zufrieden sein.

Und ja, generell meine ich das ernst Very Happy

neneneeee, das mach ich nicht, das ist diese spiegelmagie, da verzerrt sich das bild womöglich und da kann ich dann nicht schlafen, mir reicht schon ein flüchtiger blick in den spiegel Very Happy kann aber ruhig mal flüchtige 10 minuten dauern Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne Sa Jun 18, 2011 12:22 am

Alder schrieb:Kennst du die 10-min-in-den-Spiegel-schau-Methode?

Wenn während diesen 10 Minuten auch nur ein kleines Anzeichen dafür besteht, das zeigt, dass du noch zu sehr von einer Trennung mitgenommen bist, dann bist du zwar kurz vor dem Ziel, aber eben halt nur kurz davor.


Was genau dieses erwähnte Ziel wäre, das lasse ich mal offen...


DAS verstehe ich nicht confused
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 12:28 am

arachne schrieb:

also ich guck 10 minuten in den spiegel.
Genau. Genauer: du betrachtest dich.
und was darf/soll ich denken/fühlen?
Wenn möglich nichts. Du sollst dein Spiegelbild betrachten.

Siehst du dabei in deinem Spiegelbild Kummer, Schmerz, irgendwas in dieser Richtung, dann bist du noch vom Ziel entfernt bzw. bist nur erst kurz davor.

Wer das schon einmal während glücklicheren Zeiten, auch glücklichen Singelzeiten, oder während einer absoluten Verliebtheitsphase gemacht hat und dann mit dem Spiegelbild nach einer Trennung (keiner und keinem wünsche ich dies!) vergleicht, weiss bereits was ich meine. Alle anderen können es nun vorerst leider nur erahnen.


Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne Sa Jun 18, 2011 12:32 am

ich werde es ausprobieren bzw. den fortschritt beobachten! danke für den tip!

alien
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 12:33 am

Alder schrieb:
arachne schrieb:

also ich guck 10 minuten in den spiegel.
Genau. Genauer: du betrachtest dich.
und was darf/soll ich denken/fühlen?
Wenn möglich nichts. Du sollst dein Spiegelbild betrachten.

Siehst du dabei in deinem Spiegelbild Kummer, Schmerz, irgendwas in dieser Richtung, dann bist du noch vom Ziel entfernt bzw. bist nur erst kurz davor.

Wer das schon einmal während glücklicheren Zeiten, auch glücklichen Singelzeiten, oder während einer absoluten Verliebtheitsphase gemacht hat und dann mit dem Spiegelbild nach einer Trennung (keiner und keinem wünsche ich dies!) vergleicht, weiss bereits was ich meine. Alle anderen können es nun vorerst leider nur erahnen.


achsooooooo? affraid

sieht man da wirklich kummer und trauer, wenn man sich so fühlt? Question

du jagst mir angst ein! Suspect

ich kenne dies nur aus der spirituellen ecke, es ist ja auch nicht ungefährlich! also wenn man trauer empfindet und es tut, kann sich das bild verzerren und es kann mitunter sehr unangenehm, angsteinjagend sein......vielleicht meinen wir das selbe.



Zuletzt von Liebeskummerhase am Sa Jun 18, 2011 12:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 12:35 am

Ein weiterer Hinweis dazu: hierbei geht es dann weniger darum nur mit sich selbst zufrieden zu sein (in Bezug auf Schönheit, Gesichtszüge, Haarfarbe, Augenfarbe, Lächeln etc.), sondern darum, mit der Gesamtsituation zufrieden zu sein oder wenigstens damit klarzukommen. Das Spiegelbild sollte einiges dazu einem zeigen - im Sinne von offenbaren - können.

Nur gute Schauspieler, oder solche die selten vor dem Spiegel ehrlich zu sich selbst sein können, sollten diese Methode besser sein lassen. Aber 10 Minuten ist auch für solche normalerweise eine gute Zeit.

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 12:40 am

Liebeskummerhase schrieb:du jagst mir angst ein! Suspect

Hülfeee *G* das mit dem Angsteinjagen war natürlich jetzt keinesfalls meine Absicht.

sieht man da wirklich kummer und trauer, wenn man sich so fühlt? Question

Ich meine ja. Aber es ist wohl nicht nur die Gefühlssache. Soetwas kann anscheinend tiefer liegen, als "nur" auf der Gefühlsebene.



Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 12:52 am

What a Face


Zuletzt von Liebeskummerhase am Sa Jun 18, 2011 3:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 12:55 am

eine fräge in die runde: sitzen verliebte menschen zu hause??? sind sie nicht am anfang eher unterwegs und so? im sommer spazieren oder halt unter die leute? ich weiss, dass meiner daheim sitzt, weiss nur leider nicht, ob sie bei ihm ist What a Face das macht mir KK!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne Sa Jun 18, 2011 12:55 am

das funktioniert bestimmt gut hase, also zur zeit. aber nachhaltig ist das bestimmt nicht affraid
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne Sa Jun 18, 2011 12:58 am

ich galube, wenn man verliebt ist kann man auf ner müllkippe sitzen, oder drauf spazieren gehen, also hör auf mit KK, die wahrheit bekommst du eh niemals spitz. ks funktioniert, wenn nicht fürs regame, für dich allemal. es braucht nur gottverdammte zeit. hust *tschuldigung* da oben!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six Sa Jun 18, 2011 1:05 am

Hallo Liebeskummerhase!
Ich musste gerade so lachen, als ich die Stelle las wo du geschrieben hast, dass du im Spiegel gucken warst. Du bist doch so hübsch und er würde eh keine bessere finden!
Genau DAS denke ich auch! Ich bin ne total attraktive, echt schöne Frau. Heissbegehrt! So ne Hübsche kriegt der eh nicht mehr!
Auch wenn sie nicht wieder kommen - DAS wird uns bleiben Smile

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 1:07 am

G-Six schrieb:Hallo Liebeskummerhase!
Ich musste gerade so lachen, als ich die Stelle las wo du geschrieben hast, dass du im Spiegel gucken warst. Du bist doch so hübsch und er würde eh keine bessere finden!
Genau DAS denke ich auch! Ich bin ne total attraktive, echt schöne Frau. Heissbegehrt! So ne Hübsche kriegt der eh nicht mehr!
Auch wenn sie nicht wieder kommen - DAS wird uns bleiben Smile


hihiiiiii, so is es ! Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne Sa Jun 18, 2011 1:07 am

eine Zeit lang...aber reichen tut das nicht für die Ewigkeit. Falten, Schlabberpo, graue Haare....
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 1:08 am

arachne schrieb:ich galube, wenn man verliebt ist kann man auf ner müllkippe sitzen, oder drauf spazieren gehen, also hör auf mit KK, die wahrheit bekommst du eh niemals spitz. ks funktioniert, wenn nicht fürs regame, für dich allemal. es braucht nur gottverdammte zeit. hust *tschuldigung* da oben!

ich weiss Crying or Very sad ich brauch eine pille, die ich schlucke, dann schlaf ich und wenn ich wieder aufwache, ist weihnachten ... Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 1:10 am

arachne schrieb:eine Zeit lang...aber reichen tut das nicht für die Ewigkeit. Falten, Schlabberpo, graue Haare....

alles pille palle, dann gemma halt zum schönheitschirurgen haha Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  fliegsdingsbums Sa Jun 18, 2011 1:16 am

ab ins bett mit euch Wink
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 1:18 am

fliegsdingsbums schrieb:ab ins bett mit euch Wink

heheeee, geht nicht, wochenendgedanken an den ex Crying or Very sad das übliche eben, raubt einem sogar den schlaf hmpf Crying or Very sad

jaaaa, und fliegsdingsbums: cheers cheers cheers freu mich dass du da bist flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 1:20 am

G-Six schrieb:Hallo Liebeskummerhase!
Ich musste gerade so lachen, als ich die Stelle las wo du geschrieben hast, dass du im Spiegel gucken warst. Du bist doch so hübsch und er würde eh keine bessere finden!
Genau DAS denke ich auch! Ich bin ne total attraktive, echt schöne Frau. Heissbegehrt! So ne Hübsche kriegt der eh nicht mehr!
Auch wenn sie nicht wieder kommen - DAS wird uns bleiben Smile

...und deswegen lasst euch in der Frühphase nach einer Trennung bloß nie runterziehen von Gewissenbisseberuhigungskontaktaufnahmen oder Nachtreteaktionen von dem oder der Ex, welche mit dem Runterziehen nämlich unter Umständen genau eins erreichen könnten: dass ihr von anderen (einschließlich dem oder der Ex) nicht als Attraktiv empfunden werdet, weil ihr Trennungsschmerz empfindet und das auch zeigt.

Dummerweise kann aber auch genau das dann passieren, wenn man selbst zu früh Kontakt aufnimmt und Dinge erfährt/gesagt oder geschrieben bekommt, die einem wieder um Wochen, wenn nicht gar Monate zurückwerfen. Selbst schon vor Jahren mal erlebt. Deswegen: KS, bis man "topfit" ist.

Das Spiegelbild kann einem da recht gut weiterhelfen Smile

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 1:29 am

lol!


Zuletzt von Liebeskummerhase am Sa Jun 18, 2011 3:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 1:35 am

Liebeskummerhase schrieb: seelisch bin ich leider leider nicht stabil).

Das merkt man(n), denke ich. Also Frau würde es mir zumindest anmerken.

Ob man hier eine Schwäche irgendwie zur Stärke werden lassen kann?

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  fliegsdingsbums Sa Jun 18, 2011 1:39 am

ich bin sooooooooooo müde.... ich geh mal schlafen und schlaf ne runde für euch mit (wenn meine tochter mich so lange pennen lässt, heißt das...)


heute war ich mal wieder in flirtlaune Wink
war echt witzig wie positiv die männer auf mich reagieren und am liebsten gleich zu mir gekommen wären um mit mir in die kiste zu hüpfen Very Happy
naja... der ein oder andere stalker is auch dabei... der gleich ne beziehung will obwohl er mich nich kennt...

hahaha Very Happy

nein nein ich will nicht. ich bin alleine super glücklich....

aber hasi, lass die dinge die er noch bei dir hat einfach irgendwo im keller verstauben... kommt schon der richtige zeitpunkt dass er sich diese abholt :p

und nich mit der post wegschicken!
ich werd mir erst im herbst meine winterreifen von ihm abholen wenn er bis dahin noch keinen kontaktversuch gestartet hat...
und dann geb ich ihm sein starthilfekabel wieder und gut is...

erstmal gras drüber wachsen lassen Wink

achso: wenn du hübsch bist, kleide dich doch neu ein Wink
kauf dir nen paar sexy schuhe die du schon immer mal tragen wolltest...
ich hab mir welche von killah gekauft für 80 euro, da läuft man fast auf zehenspitzen aber die männerwelt findet die total irre....
neues outfit zusammenstellen is echt ne super erfindung gegen liebeskummer ^^
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 2 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten