Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

+8
maeb
G-Six
arachne
Alder
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
fliegsdingsbums
12 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:12 pm

ich glaube ich renne gleich amok, auto zerkratzen, mit eiern bewerfen????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:13 pm

nein leute, er hat es gemacht, weil er wußte, dass ich es nicht sehen, ich war deaktiviert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne So Jun 19, 2011 8:14 pm

konto deaktivieren ist totaler mist,

sobald du dich wieder versuchst einzuloggen ist es wieder aktiviert. bringt gar nix. entweder komlett löschen, oder ihn blocken. das kann ich wirklich empfehlen, dann siehst du nix aber auch wirklich nix mehr von ihm, nichtmal wenn er etwas liked. und er bekommt es nicht mit. du wirkst damit also nicht borderlinig oder aktionistisch, wie das beim ständigen konto de- und wieder reaktivieren durchaus der fall ist.









arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  chica So Jun 19, 2011 8:15 pm

Liebeskummerhase schrieb:nein leute, er hat es gemacht, weil er wußte, dass ich es nicht sehen, ich war deaktiviert.

Jetzt verteidige ihn doch nicht. Wer so was auf facebook stellt, WILL dass es gesehen wird!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Tiffany So Jun 19, 2011 8:17 pm

Gott, wofür brauchst du so ein Arschloch???

Sucht der sich gleich ne neue Perle, wenn die andere weg ist?

Der kann doch nicht ernsthaft mit der ne Beziehung aufbauen.

Würd meiner das machen, dann wär aber Sense!
ich würd ihn sowas von ignorieren und hassen, Nein das würde mich so sehr verletzen und mir zeigen dass ich ihm anscheinend nix wert bin, von daher brauch ich so einen auch nicht
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:19 pm

waaaaa, was mach ich jetzt???? jetzt würde ich das konto gerne aktiv lassen und nicht reagieren, damit er mitbekommt, dass ich es sah und nix ist!!!! wäre doch was oder???
was mach ich jetzt ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Blackhole So Jun 19, 2011 8:19 pm

Na, Liebeskummerhase,

bei Dir gehts ja derzeit mächtig hoch her. Hoher Frustfaktor weil bei fb rumngestalkt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nun weist Du also, das er eine Neue hat. Ich nehme auch an, dass Du nun entäuscht bist, dass er Dir DAS nicht gesagt hat. Welch eine Wendung in Deiner Partnerschaft. Arrow Arrow
Jetzt ist er nicht nur weg, nein er hat Dich auch noch ersetzt. Völlig verständlich Dein Frust, die aufgestaute Wut solltest Du aber anders verwenden.
Schau in den Spiegel (habt ihr hier ja schon geübt Very Happy ) und zeig mal mit dem Finger auf Dich. Es sind Deine Hoffnungen und Wünsche die jetzt "nochmal" zusammenbrechen. Seine Entscheidung war - weg !!! Hat er gemacht !!! Du hast gedacht er will Ruhe finden und dann wird`s vielleicht nochmal was. Er hat jetzt ne Nadine (oder mehr ???) Na und bounce bounce bounce bounce

Vielleicht sollte ich hier nochmal den Schlachtruf aller Verlassenen zum Besten geben. ---WIR SIND DER HAUPTPREIS--- und für Dich ganz speziell --WIR SIND DER SCHÖNSTE HAUPTPREIS--

Lass einfach den Schei... mit seinen Sachen, schmeiss sie in ne Kiste und ab in den Keller. Wenn Du schon vor seiner Tür erscheinen willst, dann doch nur im Bikini und sexy aufgemotz, Pech gehabt Alter- (Ironie aus !!!)
Also halte durch, es geht erst einmal hier nur um Dich. Kopf hoch und tiiiiief durchatmen.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:22 pm

leute ich glaube er ist froh, dass ich weg bin und mich nicht mehr melde und er ruhe hat von mir Crying or Very sad

ich glaube es ist vorbei Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:28 pm

danke blacky Crying or Very sad

ja, das hat man davon, wenn man auf fb stalkt, wer es nicht lassen kann, soll schön leiden. er hat es mir gesagt und dann abgestritten, mit der neuen.

es ist im ernst mit der neuen, sonst hätte er die fotos nicht reingestellt, das hat er nie gemacht, nach seiner trennung von der langjährigen freundin hat er das nie mit einer gemacht, mit mir auch nicht. erst jetzt. also ist ihm das wohl ernst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  ResponseOfSoul So Jun 19, 2011 8:29 pm

leute ich glaube er ist froh, dass ich weg bin und mich nicht mehr melde und er ruhe hat von mir

ihn wird eh wieder alles einholen und irgendwann tanzt er wieder an! Lass ihn sein Leben leben so hart es klingt. Im Moment kannst du nichts reißen und du ziehst dich nur selber runter!!!! Jeder Gedanken an ihn ist verschwendete Zeit. Nutz die Zeit um dir Gedanken zu machen was du dir nun gutes tun wirst Very Happy ein schönes Bad, ein Büchlein usw oder koche dir einfach was schönes! jeder bekommt irgendwann das was er verdient!!!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:32 pm

ResponseOfSoul schrieb:
leute ich glaube er ist froh, dass ich weg bin und mich nicht mehr melde und er ruhe hat von mir

ihn wird eh wieder alles einholen und irgendwann tanzt er wieder an! Lass ihn sein Leben leben so hart es klingt. Im Moment kannst du nichts reißen und du ziehst dich nur selber runter!!!! Jeder Gedanken an ihn ist verschwendete Zeit. Nutz die Zeit um dir Gedanken zu machen was du dir nun gutes tun wirst Very Happy ein schönes Bad, ein Büchlein usw oder koche dir einfach was schönes! jeder bekommt irgendwann das was er verdient!!!

glaubst du wirklich dass er wieder angetanzt kommt?? wenn er eine neue hat??? und grinsen tut er auch noch so dämlich auf dem foto, nackt, mit ihr, im schlafzimmer!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne So Jun 19, 2011 8:34 pm

ja, kann schon sein. vielleicht will er ja aber auch nur ein deutliches zeichen setzen, denn mit dir war er ja nie zusammen, wenn ich das richtig erinnere.
also will er damit vielleicht eine abgrenzung schaffen. das würde aber nix über die ernsthaftigkeit aussagen. und so lange kann das ja eigentlich auch noch nicht gehen.

na eh egal, alles kk und reine spekulation. also STOP und BLOCK!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:39 pm

ja spinni aber welche abgrenzung? ich vermute, er wollte mir am freitag schreiben, fragen wie es mir geht (das übliche eben), dann hat er gesehen, dass ich deaktiviert bin, hat kapiert, dass ich mich entgültig zurück gezogen habe und dass er einen freien weg hat und hat die fotos reingeschmissen. hat sich also zu ihr bekannt, öffentlich! also hat nix mit mir zu tun, hat rein mit ihm und seinem leben zu tun, er zeigt allen freunden, dass es wieder wen in seinem leben gibt, der ihm wichtig ist...... Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 8:39 pm

Blackhole schrieb:Na, Liebeskummerhase,

bei Dir gehts ja derzeit mächtig hoch her. Hoher Frustfaktor weil bei fb rumngestalkt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nun weist Du also, das er eine Neue hat. Ich nehme auch an, dass Du nun entäuscht bist, dass er Dir DAS nicht gesagt hat. Welch eine Wendung in Deiner Partnerschaft. Arrow Arrow
Jetzt ist er nicht nur weg, nein er hat Dich auch noch ersetzt. Völlig verständlich Dein Frust, die aufgestaute Wut solltest Du aber anders verwenden.
Schau in den Spiegel (habt ihr hier ja schon geübt Very Happy ) und zeig mal mit dem Finger auf Dich. Es sind Deine Hoffnungen und Wünsche die jetzt "nochmal" zusammenbrechen. Seine Entscheidung war - weg !!! Hat er gemacht !!! Du hast gedacht er will Ruhe finden und dann wird`s vielleicht nochmal was. Er hat jetzt ne Nadine (oder mehr ???) Na und bounce bounce bounce bounce

Vielleicht sollte ich hier nochmal den Schlachtruf aller Verlassenen zum Besten geben. ---WIR SIND DER HAUPTPREIS--- und für Dich ganz speziell --WIR SIND DER SCHÖNSTE HAUPTPREIS--

Lass einfach den Schei... mit seinen Sachen, schmeiss sie in ne Kiste und ab in den Keller. Wenn Du schon vor seiner Tür erscheinen willst, dann doch nur im Bikini und sexy aufgemotz, Pech gehabt Alter- (Ironie aus !!!)
Also halte durch, es geht erst einmal hier nur um Dich. Kopf hoch und tiiiiief durchatmen.

lG Blackhole

Super Post!

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  ResponseOfSoul So Jun 19, 2011 8:39 pm


glaubst du wirklich dass er wieder angetanzt kommt?? wenn er eine neue hat???

kann gut möglich sein! dazu musst du ihn aber wirklich in ruhe lassen. Kein stalken auf FB usw.

Mein Ex damals kam auch immer an...waren aber auch immer Monate dazwischen wo nichts war. Waren dann wahrscheinlich die Zeiten wo es dann wieder etwas besser lief mit seiner ollen! Mein Fehler war halt nur, dass ich auf jeden scheiss eingegangen bin....

also RUHE BEWAHREN! er erlebt jetzt was neues...aber auch das neue wird mal "alt".
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:42 pm

ResponseOfSoul schrieb:
glaubst du wirklich dass er wieder angetanzt kommt?? wenn er eine neue hat???

kann gut möglich sein! dazu musst du ihn aber wirklich in ruhe lassen. Kein stalken auf FB usw.

Mein Ex damals kam auch immer an...waren aber auch immer Monate dazwischen wo nichts war. Waren dann wahrscheinlich die Zeiten wo es dann wieder etwas besser lief mit seiner ollen! Mein Fehler war halt nur, dass ich auf jeden scheiss eingegangen bin....

also RUHE BEWAHREN! er erlebt jetzt was neues...aber auch das neue wird mal "alt".

also hat deiner eine neue gehabt und kam trotzdem zurück zu dir?????

scheisse, die fotos sind wie ein unfall, man kann nicht hinschauen, aber auch nicht weg gucken, verdammt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:43 pm

.


Zuletzt von Liebeskummerhase am Di Jun 21, 2011 11:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  G-Six So Jun 19, 2011 8:47 pm

Oh weih! Jetzt bin ich voll neugeirig auf die Fotos!
Wieso postet der bitte NACKBILDER im SCHLAFZIMMER im INTERNET?

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:49 pm

.


Zuletzt von Liebeskummerhase am Di Jun 21, 2011 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne So Jun 19, 2011 8:49 pm

bin auch neugierig Wink

er ist 30 affraid

wie alt bist du denn kummerhase, hatte dich immer so auf 23 geschätz Embarassed

da lieg ich wohl daneben, hmmmm Embarassed

also: verrätst dus mir?
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:50 pm

.


Zuletzt von Liebeskummerhase am Di Jun 21, 2011 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  ResponseOfSoul So Jun 19, 2011 8:51 pm

also hat deiner eine neue gehabt und kam trotzdem zurück zu dir?????

hätte ich nicht zu viele Fehler gemacht und einen klaren CUT gewollt, ja dann hätte ich es wahrscheinlich geschafft und wir wären vllt wieder zusammen....
er bereut es jetzt auch selber, das er von einer Beziehung gleich in eine neue gegangen ist....UNSERE Beziehung hatte er nämlich nie richtig verarbeitet.
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:52 pm

.


Zuletzt von Liebeskummerhase am Di Jun 21, 2011 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 8:55 pm

also muß ich wirklich diese KS weiter halten, trotz meines wissens??? wäre alles andere absolut für die katz, richtig?????
egal was kommt, egal was ist, KS KS KS???????? gibt es keine andere möglichkeit??????? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne So Jun 19, 2011 8:55 pm

mach dir mal keine gedanken, in dieser ausnahmesituation sind wir doch allle wieder drölf Wink das geht auch wieder vorbei häschen cheers



KS ist deine neue religion! Twisted Evil
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE - Seite 7 Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten