Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe! Er meldet sich täglich!

+8
erdnuckel
23121982
koc
espero
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
La Loba
Ilaria
12 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Blackhole Fr Aug 12, 2011 10:15 am

Hallo Espero,
schön von Dir zu lesen. UND HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG. flower flower cheers

LG Blackhole

P.S. Ilaria, halte durch. Diese "Stalkerei" scheint mir eher das Resultat Deines Rückzuges zu sein. Er hat das sooo nicht erwartet. Er wollte doch "überlegen" was wird und nun hast Du eine Entscheidung getroffen.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  espero Fr Aug 12, 2011 10:52 am

Danke Blackhole .... ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut.....

@Ilaria

wir alle haben gerade in der Anfangszeit die KS immer mal wieder gebrochen .... Herr Gott nochmal, wir sind Menschen und machen Fehler.... was solls.... nun aber versuchen durchzuhalten, wenigstens erstmal 14 Tage, dann nochmal 3 Wochen ... und dann nochmal und nochmal..... wenn IHM wirklich etwas an dir liegen sollte, dann wird er nicht aufgeben!

Kopf hoch..... wir sitzen so tief in der Shite, das wir darin ertrinken würden wenn wir den Kopf nicht hochhalten würden.....
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Fr Aug 12, 2011 11:59 am

Danke für Euren Zuspruch!

Gilt es denn dann tatsächlich auch als Bruch der KS wenn ich drangehe wenn er sich meldet? Ich hab mittlerweile glaub ich schon zuviel gelesen, von auf keinen Fall drangehen bis Kontakte seinerseits sind erwünscht war alles dabei... Der Schlingel weiß aber auch ganz genau, dass ich in der Arbeit drangehen muss Evil or Very Mad , das nutzt er schamlos aus... bin ich froh, dass jetzt Wochenende ist.


Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Blackhole Fr Aug 12, 2011 12:44 pm

hallo Ilara,

ich kann leider nicht lesen und verstehen was Du willst ?????
Willst Du ihn jetzt "zurück", nachdem er "Abstand" wollte, er sich nicht sicher war ??? Dann leg los und wirf Dich ihm an den Hals.
Willst Du für Dich selber Abstand um klar zu sehen was wirklich werden soll, dann mach das !!!

Ich hab ein bißchen das Gefühl soooooooooooo unangenehm sind Dir seine Anrufe nicht. Aber ein bißchen schwanger geht auch nicht.
Entweder Du akzeptierst das was er macht und interprettierst es als Interesse oder eben nicht. Bei JA geh voran und triff Dich mit ihm, bei Nein solltest Du Dir die Anrufe verbieten.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Fr Aug 12, 2011 12:52 pm

Hallo Blackhole,

ja, ich will in zurück, aber ganz, nicht nur weil er jetzt mal wieder das Bedürfnis hat und sich dann vielleicht in zwei Monaten wieder umentscheidet. Ich will, dass er sieht, dass ich auch ohne ihn zurechtkomme, was ich auch tue, es gab ja schließlich auch ein Leben vor ihm. Ich will dass er mich vermisst und ich will mit dem Geschehenen abschließen, um neu anzufangen, mit oder ohne ihm... Ja ok, vielleicht will ich auch ein bisschen Rache, ich geb es ja zu. Twisted Evil

Nein, unangenehm sind mir seine Anrufe nicht, aber ich will eben nicht voreilig die falschen Entscheidungen treffen und Fehler machen, zum Beispiel mit einem zu frühen Treffen etc. Und ich will auf garkeinen Fall Freundschaft und das ist glaube ich das, was er im Moment will.

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  espero Fr Aug 12, 2011 1:34 pm

Ja ok, vielleicht will ich auch ein bisschen Rache, ich geb es ja zu. Twisted Evil

aua .... das geht schief!

Rache in oder nach einer Beziehung ist ein Killer, denn darauf erfolgt meistens Gegenrache..... Du weißt doch gar nicht ob ER oder DU in zwei Monaten immer noch an der Beziehung fesdthalten wollen falls er JETZT zurück kommt.... Du kannst ja nicht in die Zukunft sehen....

Ich denk mal euere Trennung ist einfach noch zu frisch um an ein Ex-Back zu denken..... bring Ruhe bei euch rein und dann nach drei oder vier Monaten wird die Zeit zeigen was passiert..... Sehr oft wird angenommen, je länger die Trennung dauert um so meht schwindet die Möglichkeit einmal wieder zusammen zu finden ..... ich bin da ganz anderer Meinung......

Zu einer Trennung gehören immer zwei. PUNKT ..... und je länger die Trennung dauert, um so mehr haben beide die Möglichkeit an sich selbst zu arbeiten.... nicht für den anderen Partner, sondern für sich selbst! ..... denn änderst du dich für den anderen, fällst du sehr schnell wieder in alte Verhaltensmuster wenn der Partner zurück ist. PUNKT ..... also ändere dich für dich selbst und es wird auf Dauer sein..... dann und erst dann ist es möglich das er / die EX sich wieder in dich verliebt..... völlig neu..... mit völig neuem Kennenlernen etc.

Alles andere geht nach einer gewissen Zeit wieder in die Hose und ihr steht genau wieder da wo ihr zum Zeitpunkt der Trennung gestanden habt....
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Di Aug 16, 2011 4:35 pm

Hallo,

ja, ich weiß, Rache ist blöd und unüberlegt, andererseits könnte ich dann sein Argument "Du bist manchmal viel zu lieb" widerlegen... Aber nein ich lass es...

Ich halte nun seit einer Woche meine Kontaktsperre durch, reagiere nur mit großer Verzögerung auf seine SMS und auch nicht auf alle. Bin dann immer freundlich aber distanziert. Ich habe 5 Kilo abgenommen, mache viel Sport und unternehme viel... UND TROTZDEM GEHT ES MIR SCH... SOBALD ICH ALLEIN BIN! Crying or Very sad

Und ich habe ein Riesenproblem: Ich kann nicht schlafen, ich kann einfach nicht! Ich bin schon körperlich am Ende, letzte Nacht waren es nur zwei Stunden auf dem Sofa vorm Fernseher. Ich bin todmüde, aber die ganze Zeit sehe ich ihn mit der Neuen vor mir. Ich kenne das nicht, dass ich nicht schlafen kann, was kann ich denn nur machen? Baldrian hat nichts gebracht... Ging euch das auch so? Manchmal schlafe ich durch Erschöpfung eine Nacht gut durch, aber schon die nächste ist wieder die Hölle...

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Do Aug 18, 2011 8:32 am

Hallo,

ich schon wieder... ich bin gerade echt am Ende. Ich brauche jetzt dringend eure Unterstützung... Habe soeben schwarz auf weiss (Foto) bestätigt bekommen, dass er mit der, von der ich dachte, dass er mich mit ihr betrogen hat, zusammen ist... (sie hat das Foto gepostet, nicht er). Ich weiß man sollte nicht nachschauen, ich bin selbst schuld, aber rückgängig kann ich es jetzt auch nicht machen :-(. Bin gerade echt fertig. Ich weiß ich sollte mich auf mich konzentrieren, aber das ist gerade sehr schwer... Ich habe die Kontaktsperre nicht gebrochen... aber irgendwann will ich ihn noch einmal wiedersehen und dann will ich ihm als starke, unabhängige attraktive Frau entgegentreten! So! Aber wie verhält man sich wenn er eine Neue hat? Bitte, das ist mir sehr wichtig.

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Do Aug 18, 2011 10:58 am

Wäre es komplett falsch ihm zu schreiben, wie sehr er mich verletzt und bloßgestellt hat? Wahrscheinlich schon, aber ich habe gerade soviel innere Wut in mir und ich weiß nicht wie ich sie loswerden soll!?! Es frisst mich auf!

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  espero Do Aug 18, 2011 11:07 am

aber irgendwann will ich ihn noch einmal wiedersehen und dann will ich ihm als starke, unabhängige attraktive Frau entgegentreten!

Bis dahin wird noch viel Zeit vergehen.... glaub mir das ... du bist ihm emotional noch viel zu nahe ... und ihm etwas vorspielen kannst du nicht, denn er wird den Braten riechen....

Mit seiner Neuen solltest du dich jetzt gar nicht beschäftigen.... weder positiv noch negativ über sie reden wenn ihr mal zufällig Kontakt habt.....
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Do Aug 18, 2011 11:32 am

Ach Espero, ich weiß, dass das noch sehr lange dauern wird. Ich weiß nur im Moment nicht, wie ich es verarbeiten soll. Sie und er schwirren mir ständig im Kopf rum, egal was ich mache, selbst nachts. Crying or Very sad

Ich unternehme viel mit Freunden, stürze mich in den Sport und bin ständig unterwegs, gönne mir Massagen und Sauna, aber es hilft alles nichts. Ich kann bald nicht mehr, also ich meine wirklich körperlich, nicht nur psychisch. Ich habe Magenschmerzen, Durchfall, Schlafstörungen und übergebe mich ständig. Vielleicht wäre es eine gute Idee, ihm einen Brief zu schreiben, diesen aber nicht abzuschicken? Oder beschäftige ich mich dann nur noch mehr mit der ganzen Sache?

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  La Loba Do Aug 18, 2011 11:50 am


oh je... wenn du so massiv darunter leidest, wäre ärztlicher rat von nöten!!!
lass dir helfen! dir wird es dann auch besser gehen!

was deinen ex und seine neue betrifft...da kannst du nix machen!
sie sind glücklich!
wenn du dich jetzt meldest, wärst du nur die verrückte ex und schiesst dich weiter ins aus!
jede rosarote brille fällt irgendwann...
aber bis dahin musst du dich wieder gefunden haben.
stark und unabhängig von ihm!
erst dann bist du evtl wieder interessant für ihn...

wünsche ich dir ganz viel kraft!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Do Aug 18, 2011 11:59 am

Danke La Loba,

beim Arzt war ich schon, ich hab aber nur was zur Magenberuhigung bekommen und ein leichtes Schlafmittel (beides pflanzlich). Hilft aber alles nichts. Ich glaub Ärzte nehmen das nicht ernst.... Naja, meinem Gewicht schadet das ja nicht unbedingt, aber gut ist es natürlich nicht... Und zu allem Überfluss hat sich auch noch mein Exex gemeldet (der zwei Jahre nicht zu mir stand) und zeigt plötzlich wieder Interesse... Ich glaub es ist aber keine gute Idee darauf einzugehen, so verletzlich wie ich bin....

Meint ihr denn dass er sie wirklich lieben kann? So schnell nach mir? Oder ist sie für ihn nur Ablenkung...? Also klar, ihr könnt nicht hellsehen, aber nur so aus Erfahrungswerten?

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Blackhole Do Aug 18, 2011 12:02 pm

Hallo Ilara,

ja. mir scheint du brauchst dringend ein "Ventil" um mal Deinen angestauten Frust loszuwerden.
Wenn Du Dir sicher bist den Brief nicht abzuschicken !!!!!!, dann schreib alles auf und wer es so erst einmal los.
Aber das löst nur das momentane Problem. Aber immerhin....

Solche psychosomatischen Probleme hatte ich allerdings auch. Wenn das "Nervenkostüm" derart angespannt ist, reblliert auch der Körper. Mir selbst haben da nur Spaziergänge allein geholfen, aber das kann auch nur "typisch Mann" gewesen sein.
Vielleicht hast Du eine wirklich beste Freundinn, bei der Du Dich auch mal richtig fallen lassen kannst und "quatschst" Dir so alles von der Seele. Alternativ natürlich auch jeder andere dem Du vertrauen kannst.

Was machst Du den für Sport ??? Zum Frustabbau etc. hat sich ein Sandsack zum draufhauen absolut bewährt !!!!!

lG Blackhole

P.S. Was immer die Beiden nun verbindet, Sex, Ablenkung, Liebe ???? Wozu brauchst Du dieses Wissen ?????
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Do Aug 18, 2011 12:18 pm

Hallo Blackhole,

ja, das Ventil brauch ich dringend! Ich hab es nur noch nicht gefunden. Im Moment dominieren die Phantasien wie ich ihr eine reinschlag ... Sorry, ich weiß, das ist peinlich... Embarassed

Ich bin eigentlich auch nicht der Tagebuchschreibtyp, dasselbe gilt für Briefe... Gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin, deren Körper rebelliert. Wie lange hat das denn bei Dir gedauert? Gute Freundinnen hab ich schon, und sie geben auch ihr bestes, aber wenn die eine bald ein Baby bekommt und vollkommen glücklich mit SEINEM Freund verheiratet ist und die andere vor einem Monat von SEINEM anderen Freund sitzengelassen wurde und mich nur noch mit runterzieht, hilft das nicht viel... Crying or Very sad Das einzige was mit gut tut ist im Moment Klettern und Einsamkeit in den Bergen, aber ein Ventil ist das nicht....

Ich mache Thai-Bo... das hilft da auch ganz gut, aber nur für den Moment!

Das Wissen soll mir helfen, es besser zu verstehen. Ich hab das Gefühl ich kann es nur verarbeiten wenn ich es verstehe... und er war ja nie zu einem Gespräch bereit, weil er mir nicht in die Augen schauen konnte. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es nach zwei Wochen Liebe sein kann... Aber vielleicht ja doch. Crying or Very sad

LG Ilaria


Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Blackhole Do Aug 18, 2011 12:51 pm

Das einzige was mit gut tut ist im Moment Klettern und Einsamkeit in den Bergen, aber ein Ventil ist das nicht....
Nein ist es nicht und wenn gar nichts hilft ist vielleicht wirklich mal professionelle Hilfe angesagt. Herumschleppen ist der falsche Weg !!!
Das Wissen soll mir helfen, es besser zu verstehen. Ich hab das Gefühl ich kann es nur verarbeiten wenn ich es verstehe...
Ich glaube ehrlich, dass ist ein Trugschluss !!!! Nachdem was ich hier so gelesen habe ist es auch eher bei Frauen anzutreffen. bounce bounce
Der Schlüssel heißt meiner Meinung nach: Akzeptanz ohne warum und wieso. Unabhängig davon wirst du keine für Dich verständliche Antwort bekommen. Die ehrlichste Antwort wäre wahrscheinlich: Ich will nicht mehr.
Doch auch das "hilft" Dir nicht weiter.

lG Blackhole

P.S. Ich hatte so ca. 3 Wochen damit zu kämpfen !!!!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  La Loba Do Aug 18, 2011 1:11 pm


hallo ilaria

du hast geschrieben...
Das Wissen soll mir helfen, es besser zu verstehen. Ich hab das Gefühl ich kann es nur verarbeiten wenn ich es verstehe... und er war ja nie zu einem Gespräch bereit, weil er mir nicht in die Augen schauen konnte. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es nach zwei Wochen Liebe sein kann... Aber vielleicht ja doch.

irrglaube!
wenn man ehrlich ist, möchte man dieses "letzte" gerpräch, um den ex zu überzeugen zurück zu kommen!!!!!!

nichts anderes steckt dahinter. was möchtest du verstehen?
das er sich getrennt hat?
das er eine neue hat?
ob er sie mehr liebt als dich?

kennst du nicht die antwort???
ich denke doch!

abschliessen ist schwer, loslassen auch!

aber wenn du ewig hoffst und wartest...ist dies vertane zeit!!!
ich habe fast ein jahr gebraucht um dies zu verstehen! ja, genau...autsch!

also, lass dir helfen!
bau dein ego wieder auf und schau nach vorne...
du kannst nicht gefühle herbei zaubern (auch nicht durch ein treffen), wenn er keine gefühle mehr hat!

du kannst nur eins machen...
wünsche ihm und seiner neuen viel glück und dann kümmere dich um dein leben!
auch wenn es anfangs noch so schwer erscheint, es geht langsam berg auf!
ab und zu hat man ein tief, aber sie vergehen schneller...

und lass endlich deine wut raus!
das foto von ihm mit seiner freundin löst doch wut in dir aus...
schnapp dir irgendetwas (etwas, was du nicht mehr brauchst) und zerreiße es!
geh in den wald und brülle...
tu irgendetwas, hauptsache du machst es!!!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Do Aug 18, 2011 2:09 pm

Hallo La Loba,

ja, schwer ist es wirklich, aber ich bin eine tolle Frau und hab es nicht verdient so behandelt zu werden, so!

Naja, ein letztes Gespräch wäre es ja nicht mal gewesen, es gab ja garkeins, zumindest nicht persönlich. Am Wochenende war ich noch bei ihm und alles war toll, am Mo wollte er am Telefon plötzlich Abstand und eine Woche später wollte er garnicht mehr. Die Andere hat er an dem Wochenende noch Sonntagabends das erste mal getroffen. Ich hätte nur einfach gerne irgendein Gespräch gehabt, hätte ihm gerne in die Augen gesehen und gefragt, ob alles eine Lüge war, er hat ja immer gesagt, ich sei seine Traumfrau Crying or Very sad . Aber dazu war er ja zu feige. Ich habe vorhin endlich eine SMS geschrieben und ihn aufgefordert, meinen Schlüssel einem Freund zu geben. Mehr nicht.

Du hast vollkommen recht, dass es sinnlos ist ewig zu warten, bei meinem Exex ist es auch so gelaufen, er stand nie zu mir (2 Jahre) und hat dann eine andere geheiratet, aber immer noch was mit mir gehabt. Erst als ich partout nicht mehr wollte, hat er sich getrennt und will mich jetzt, aber jetzt will ich nicht mehr.

So, und jetzt überlege ich mich im örtlichen Kickboxverein anzumelden und da kleb ich dann ein Foto von ihm und der Tussi ohne Augenbrauen auf den Sandsack... Evil or Very Mad Ich brauche wirklich ein Ventil, ich bin ein sehr emotionsgeladener Mensch....

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  koc Do Aug 18, 2011 4:11 pm

Ilaria schrieb:

So, und jetzt überlege ich mich im örtlichen Kickboxverein anzumelden und da kleb ich dann ein Foto von ihm und der Tussi ohne Augenbrauen auf den Sandsack... Evil or Very Mad Ich brauche wirklich ein Ventil, ich bin ein sehr emotionsgeladener Mensch....

da kriegst aber Ärger mit dem Klub, wenn du jeden Abend einen Sandsck zerlegst...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria So Aug 21, 2011 7:09 pm

Hallo zusammen,

danke für Euren netten Zuspruch, ich glaube ich bin jetzt schon ein ganzes Stück weitergekommen. Nachdem ich durch das Foto entsprechend schockiert war, habe ich gestern seine Facebook-Freundschaft gelöscht, alle SMS gelöscht und alle seine Dinge in einen Karton in den Keller gepackt. Heute war ich dann 4 Stunden Bergwandern und hab am Gipfel meine ganze Wut herausgeschrien. Das tat so gut, sehr empfehlenswert, aber nur bei einsamen Gipfeln, sonst wird noch die Bergwacht alarmiert ;-). Danke vor allem an den Tipp von Blackhole, lange Spaziergänge tun wirklich gut. Wenn ich es jetzt noch hinkriege, die Abende und Nächte zu überstehen, wäre das toll. Wie haltet ihr das aus, abends allein vorm Fernseher oder im Bett. Ich war jetzt oft abends unterwegs (Kino, Bars), aber das geht ja nicht jeden Abend. Bin für Eure Tipps wie immer dankbar, aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg oder?

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Do Aug 25, 2011 11:43 am

Update:

Es geht mir von Tag zu Tag besser, ich unternehme viel, habe 6 kg abgenommen (und somit jetzt Idealgewicht Very Happy ), habe mir eine neue Haarfarbe verpassen lassen, gehe zur Massage und brutzele mich bei dem tollen Wetter jeden Tag in der Sonne.

Wie bereits erwähnt hab ich meinem Ex letzte Woche eine knappe SMS (nachdem seine Neue ständig Fotos von ihm und ihr postet) geschrieben, dass er bitte meinen Schlüssel einem Kollegen und gemeinsamen Freund geben soll, was er auch versprach zu tun. Hat er aber bis jetzt nicht, also hat ihn der gemeinsame Freund heute nocheinmal darauf angesprochen. Und jetzt haltet euch fest:

Er sagte zu ihm, er will den Schlüssel eigentlich garnicht hergeben, da für ihn die Sache mit uns noch nicht zuende ist! Hallo! Der gemeinsame Freund meinte dann nur kühl zu ihm, was er eigentlich mache und wie er sich verhält und dass es das letzte sei, dass seine neue die ganze Zeit für alle sichtbar (nicht mehr für mich, ich hab ihn gelöscht) Fotos posten würde. Er war anscheinend vollkommen überrascht und wusste davon nichts (das glaube ich ihm, da er wirklich nur alle paar Wochen mal online ist) und dann meinte er dass das mit der noch garnicht sicher sei. Kurz darauf schrieb er mit eine SMS, dass ihm das mit dem Schlüssel leid tue und dass er ihn dem Kollegen bald gibt. Auf diese SMS habe ich nicht reagiert. Ein paar Stunden später rief er dann bei mir im Büro an, druckste rum und meinte, was ich denn so treiben würde, er würde ja garnichts von mir hören. Ich meinte nur knapp, es geht mir sehr gut. Er versuchte das Gespräch in die Länge zu ziehen aber ich beendete das Gespräch kurz darauf, weil ich keine Zeit hatte.

So und nun? Ich mache mir jetzt nicht zu viele Hoffnungen, da ich lieber vom schlechtesten ausgehe, aber ich will auch nichts falsch machen. Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Brauche dringend Euren Rat!

Ganz liebe Grüße Ilaria



Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  23121982 Do Aug 25, 2011 12:31 pm

Du hast zuletzt sehr gut reagiert Smile bleib so stark, er ist derzeit nicht wichtig für Dich, Du bist für ihn unerreichbar. Wenn er was will erstmal die andere abschießen und sich dann qualifizieren. Weiter so und nichts machen Wink

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Do Aug 25, 2011 12:36 pm

Ja ok, danke das mach ich. Und was wenn er ein Treffen will (hat er schon leicht bei Freund angedeutet). Sagen man hat keine Zeit? Drauf einlassen? Aber das ist ja zum Glück noch kein Thema im Telefonat gewesen... Meine Angst ist jetzt halt, dass die Neue um ihn kämpft (sie ist ein sehr aufdringlicher Typ, der sich sehr gerne präsentiert (Fotos in Hotpans und mit Erdbeere und Sahne auf Facebook Mad ), während ich immer eher zurückhaltend war.

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  23121982 Do Aug 25, 2011 12:55 pm

Wenn er schreibt und fragt, sehen wir dann...wenn er anruft oder dich persönlich erreicht, dann musst Du mal schauen hast derzeit viel zu tun und Du meldest Dich wieder, dann sehen wir auch hier weiter.

Wenn die andere um ihn kämpft? Na bitte besser geht doch nicht wie Du weißt, denn wie kämpft man richtig? Genau in dem man nicht kämpft Very Happy

Die Situation wird dann günstiger für Dich, du bist die coole die es nicht nötig hat, läuft gut Smile

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Mo Aug 29, 2011 2:07 pm

Ach Mensch, es lief die letzten Tage echt gut, bin weiterhin aktiv, habe auf eine SMS von ihm nicht reagiert und dann kam doch wieder der Einbruch und ich bin so traurig.

Gestern hat er wieder eine SMS geschrieben, dass er mir einen tollen sonnigen Sonntag wünscht... ich Depp hab natürlich ein paar Stunden später geantwortet "Danke Dir auch. Hab gerade eine 4-Stunden-Wanderung hinter mir. lg"... Als ob ihn das interessieren würde... Er fehlt mir so sehr... Meinen Schlüssel hab ich jetzt wieder, er hat seine Neue vor einem Kollegen als "doof" bezeichnet und trotzdem geht es mir heute wieder total schlecht und ich würde die Kontaktsperre nach über 3 Wochen am liebsten unterbrechen, auch wenn ich weiß, dass es blöd wäre... Ich kann heute einfach nicht damit umgehen... :-( So, das musste ich jetzt mal loswerden...

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten